Kazim hört bei den Erklärungen von Mr. Diaz aufmerksam zu. Das hört sich mehr nach dem Mr. Diaz an, den er kennt.
Die veränderte Situation versteht er und nickt bei seiner Erklärung.
Im Kopf geht er bei der Beschreibung die potenziellen Armeeposten durch, die auf die Beschreibung passen könnten und im marrokkanischen Gebirge liegen
Im Gebirge bedeutet auch in Anschluss an die Wüste, weshalb er im Kopf schon anfängt eine Expedition durch die Wüste ins Gebirge zu planen.
Zudem beschließt er auf seinem Weg zum Treff mit dem Team vor Ort potenziell schon mal vorab zu scouten.
"Ich denke die Erweiterung sollte machbar sein, aber es stimmt was meine Kollegin ..." er zeigt auf den Avatar von Ripper "... sagt: ein paar zusätzliche Informationen und ein gutes Dossier sind von Nöten, um keine unnötigen Risiken zu produzieren."
Er schaut sich bemerkbar um. "Sofern alle zusagen, werde ich mit von der Partie sein. Falls Sie Ausrüstung vor Ort beschaffen müssen und gewillt sind sich auf die Besonderheiten vor Ort einzustellen, werde ich alles notwendige besorgen. EIn Einsatz im Gebirge beinhaltet robuste Ausrüstung und gute Vorbereitung. Deshalb ist der Aufschlag für die Ausrüstungsspesen notwendig. Ein Teil wird als Zoll für sichere Passagen notwendig sein."
Dann verstummt er wieder und wartet auf den Rest.