Frühling 2080
Was bisher geschah...
<< Oniko trat an Envoy mit einem ungewöhnlichen Auftrag heran. Ihr Plan ist es, die Gunst des Oyabun des Honjowara Gumi zu gewinnen. Das Problem daran war - von anderen Schwierigkeiten mal abgesehen - der Oyabun war im Newark Sprawl in New Jersey an der Ostküste !
Envoy hatte in der Vergangenheit Oniko geschäftlich geholfen und es hatte sich finanziell sehr ausgezahlt. Nach kurzer Überlegung stimmte er zu unter einer Bedingung. 'TankGirl' sollte dabei sein, eine selbstbewusste Adeptin die dabei war sich einen Namen zu machen. Eine Connection von Envoy brachte noch 'Porterhouse' ins Spiel, einen Medic.
Auf dem Flug in den Sprawl wurden die kulturellen Unterschiede deutlich und es war nötig sich erstmal zusammen zu raufen. Envoy organisierte in der Zeit, Fahrzeuge, Waffen und Unterkunft vor Ort. Ebenfalls informierte er das Team über die Besonderheiten des New Ark Sprawl. Omni Security, Sicherheitslage, Sektoren der Stadt, Unterschiede zu Seattle.
Im Newark Sprawl war Ihr Dreh und Angelpunkt der Yakuza Kumi-In Saissho. In Sektor 6 'Little Asia' traf sich die Gruppe mit Ihm im Jade Hotel und weitere Verhandlungen fanden statt. Die Gruppe konnte anschließend im Jade Hotel bleiben und fuhr an den Sektor Rand zur Patrouille um sich bei der Yakuza einen Namen zu machen. Schnell fanden Sie was Sie suchten. Im Hinterhof einer Nebenstraße entwickelte sich schnell ein tödliches Feuergefecht mit der Organhändler Organisation Tamanous die beim Durchführen unfreiwilliger Transplantationen gestört wurden...>>