[IP] New Jersey Mayhem

  • TG nimmt einen Schluck von dem Soykaff. //Könnte süßer sein und mit einem gewaltigen Schuß Koffein und Taurin.// dachte sie sich. Aber Soykaff war nun mal kein Energydrink. //Apropos Energydrink.//

    und nahm das Geld von Envoy entgegen.

    "Ich muss unbedingt noch meinen Kaugummi und Energydrinkvorrat auffüllen. Und so wie es aussieht brauchen wir wohl zusätzlich ein bisschen mehr Blei. Die Connektion bei der ich meine Waffen geholt habe kann uns da sicherlich weiter helfen. Oder Hast du andere Pläne für uns?" Fragte TG dann Envoy.

    "James Browning ist ein fähiger Büchsenmacher. Tom Long und er waren eine Zeit lang Rivalen, wer die beste Knarre fertigt. Und Rivalität kann einen echt beflügeln."

  • Zufrieden folgt Oniko Envoy zurück zu den anderen.

    Nicht nur das Erledigen der Aufträge und die Art wie sie erledigt werden, sondern auch das Verhandlungsgeschick wird den Ruf des Team in den Schatten New Jerseys stärken.

    Aber sie müssen auf der Hut sein. Mit jedem Erfolg werden auch die Feinde mehr werden und entschlossener gegen sie zu handeln.


    "Die Ausrüstung zu erweitern kann sicher nicht schaden."

    stimmt sie Porterhouse zu.


    "Kann Euer Kontakt auch Nahkampfwaffen modifizieren?"

    fragt sie Tank Girl.


    "Ansonsten würde ich nur gerne einen Tempel zum Beten finden und ein Trainingsstudio. Den Rest können wir beliebig gestalten."

  • Envoy schüttelt auf Porterhouse Frage den Kopf.


    " Leider nicht..aber TG hat einen super Kontakt dafür. Halte dich an Sie in der Sache.


    Es kann sein das Ich noch eine Überraschung für euch habe. Ich hab gleich ein Treffen im Jade Hotel.


    Fahrt also ruhig los, tobt euch aus. Aber achtet aufeinander . "


    Erschöpft strich er sich über die Haare. Eine Pause würde Ihm nicht schaden.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "Die Ausrüstung zu erweitern kann sicher nicht schaden."


    TG schaute zu Oniko. Sie lies eine Kaugummiblase platzen.

    "Ich denke schon, da Tom Long das kann wird er das sicherlich auch können. Das hat gesunde Rivalität so an sich, daß man dem anderen keinen Vorteil schenken möchte. Aber er ist Künstler also würde das sicherlich etwas dauern. Und ich weis nicht wie seine Auftragslage ist.

    Müsste man alles Vorort sehen."

    sagte TG sachlich zu Oniko und TG. Sie kannte James Browning noch nicht. Alles was sie wusste, daß es ein alter Schulfreund ihres Ziehvaters war.


    Sie bekam mit wie Envoy die Überraschung erwähnte.

    "Es kann sein das Ich noch eine Überraschung für euch habe. Ich hab gleich ein Treffen im Jade Hotel."

    "Bleihaltig?" fragte TG. Nicht beunruhigt oder so. Fast so als ob sie fragte ob es Chili-Ketchup beim Soyburgerladen um die Ecke gibt.


    "Wollen wir los?"

  • "Einverstanden."


    Porterhouse sichert das Sturmgewehr und verstaut es an der Kofferhalterung, auch die Thermoskanne wandert wieder ins Gepäck. Er schwingt sich auf das Motorrad.


    "Danke für den Bonus, E.!"

    "TK ich folge dir, bin gespannt was dein Büchsenmacher so drauf hat."

  • "Hai. Von mir aus kann es losgehen. Wollen wir uns dort treffen, oder sollen wir gemeinsam fahren?"


    Schnell steigt sie auf und lässt den Motor an. Das Surren des Motors fühlt sich gut an. Dann setzt sie den Helm auf und aktiviert die AR Anzeige.

    Sofort kommt das Display und projiziert alle wichtigen Daten der Maschine in japanischer Schrift in ihrem Sichtfeld in einem angenehmen Rot-Ton.

    Das ist ihre Lieblingseinstellung und zum Glück auf jedem japanischen Fahrzeug einzustellen.


    Sie dreht am Gas und lässt die Maschine aufheulen.


    "Und? Worauf warten wir?"

  • Envoy nickt kurz " So ka. Viel Spass. "


    Dann steigt er ebenfalls aufs Bike und fährt in eine Richtung, zurück zum Jade Hotel.


    Gemeinsam fahrt Ihr mit euren Motorrädern sportlich los, TG übernimmt die Führung des Trios, da Sie den Weg kennt. Der Highway ist angenehm leer zu dieser Zeit, was Ihr von Seattle nicht gewöhnt seid.


    Nach 40 Minuten fahren bei höheren Geschwindigkeiten erreicht Ihr 'Big Apple', im nördlichen Teil des Newark Sprawl. Das Stadtbild wird moderner, umweltfreundlicher, mit Elektro Autos und wilden Parks. Dafür werdet Ihr deutlich mehr überwacht und eure SINS automatisert geprüft.


    Ihr erreicht die Adresse von TGs Kontakt.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • TG stoppt ihre Maschine vor dem Laden von James Browning, bei dem sie vor nicht allzu langer Zeit gewesen war um sich die extra für sie modifizierten Waffen für den Einsatz zu holen.

    Gerade die Cavalier Champion würde sie gerne wieder mit nach Seattle nehmen aber darüber würde sie sich ein anderes Mal den Kopf zerbrechen.


    Sie stieg vom Motorrad und ging in den Laden. Ob die anderen ihr folgten war ihr egal. Die beiden waren alt genug eigene Entscheidungen zu treffen. Sie war hier nicht das Kindermädchen.

    Als sie den Laden betrat und die Glocke am Eingang schellte und der Geruch von Waffenfett und Schwarzpulver sie begrüßte fühlte sie sich Zuhause, auch wenn es nicht der Laden von Tom Long ihrem Ziehvater war.

    Hinter ihr kamen auch Oniko und Porterhouse in den Laden.


    Der Gnom kam aus der Werkstatt. Er hatte eine Lederschürze an, die schon bessere Zeiten gesehen hatte. Er nahm die dicke Brille ab und putzte sie bevor er sie wieder aufsetzte. Als er TG erkannte lächelte er kurz.

    Seinem geschulten Blick entging nicht, daß die drei in einen Kampf verwickelt waren.

    „Was kann ich für die Herrschaften tun?“ fragte er ganz der Geschäftsmann.


    TG legte ihm eine Liste an Munitionswünschen vor. „Die Luft in Jersey ist bleihaltiger als ich dachte. Und als großes Mädchen möchte ich da gerne mitspielen. Hast du auch noch eine zweite Executioner bei der du den Griff anpassen, den Rückstoß modizifieren und mit Geckogriff versehen. ASAP?

    Auch würde ich gerne ein paar vergrößerte Ladestreifen der Klasse 2 dazu bekommen.“

  • Das Schneckentempo von TG lässt Oniko die Zeit über ihr Komm einige Locations zu suchen. Natürlich hätte sie auch alleine vorfahren können, was sicher spassiger gewesen wäre als hinter diesem schwerfälligen Tank her zu dümpeln.

    Aber sie waren ja ein Team und so hielt sie sich zurück.


    Als sie dann endlich angekommen waren ließ Oniko TG den Vortritt. Immerhin war es ja ihr Kontakt.


    Während TG mit dem Gnom sprach, schaute sie sich im Laden um.


    Danach richtete sie das Wort an den Gnom.

    "Seid gegrüsst, Meister der Waffen. Bitte fasst meine Frage nicht als Beleidigung auf. Seid ihr auch Bewandert in der Modifizierung von Nahkampfwaffen? Ich würde dann auch noch ein paar Granaten und Wurfmesser benötigen, wenn ihr so etwas führt."


      

  • Porterhouse wartete bis TG und Oniko mit ihrer Bestellung fertig war und sah sich in dieser Zeit etwas um. Waffen hatten ihn schon immer fasziniert, auch wenn naturgemäß wenig wirklich interessante Ausstellungsstücke zu sehen waren. Er hatte lange überlegt, ob er nach einer Ares Alpha fragen sollte, aber sich dann dagegen entschieden. Mit einer verbotenen Waffe in unbekanntem Gelände war ihm dann doch zu unsicher.

    "Guten Tag Herr Browning. Ich benötige 2 Magazine Gelmunition für eine Ares Crusader II und 4 Magazine panzerbrechende Munition für eine AK-97."

  • Der Gnom schaut in die Runde und notiert sich die Kundenwünsche. Als erstes bedient er Porterhouse. Er holt die gewünschten gefüllten Magazine aus seinem Lager. Dann wendet er sich Oniko zu.

    "Ich modifieziere eher Feuerwaffen, aber das umarbeiten von Nahkampfwaffen ist mir nicht fremd."

    Als Oniko dann verrät was sie haben möchte schiebt er sich die schon etwas runter gerutschte Brille wieder auf die Nase und holt einen Scanner hervor.

    "Ich müsste ihre Hände einscannen um die Griffe anpassen zu können. Ich kann viel machen um sie so aus zu balanzieren aber ich muss evtl. ein wenig noch schleifen. Wir werden sehen."


    Während die Hände von Oniko gescannt werden wendet er sich TG zu.

    "Tom meinte ja, daß du gerne besondere Wünsche hast und nicht ohne eine modifizierte Waffe auf die Straße gehst. Und er hatte wohl recht gehabt. Da bist du sehr nach ihm geschlagen. Ich glaube ich habe ihn noch nie mit einer Waffe von der Stange gesehen. Selbst als wir Kinder waren hatte er sein Taschenmesser modifiziert."


    Dann sagte er zu allen dreien.

    "Ich brauche ca. 2 Stunden bis alles fertig ist. Ihr könnt euch noch gerne umschauen. Da ist ein Soykaffautomat."


    Dmit verlies er die Geschäftsräume mit den Waffen, die modifiziert werden sollte und ging in seine Werkstatt, die nur durch einen Vorhang vom Geschäftsraum getrennt war. Einem balistischem Vorhang.

    Die Kameras an den Wänden zeigten durch ihre LED, daß sie die Bewegungen der Kunden aufnahmen.


    "Ich würde schnell noch Kaugummis und Energydrinks kaufen. Auch wenn die Ausstellungsware sehr interessant ist habe ich alles was ich brauche. Und wie James schon sagte. Es müsste eh noch modifiziert werden. Wer kommt mit zum nächsten Stuffer?"

    Fragte TG die anderen.

  • Porterhouse zahlte den entsprechenden Preis per Kredstick und bediente sich am Soykaff. Die Thermoskanne füllte er dort allerdings nicht auf, dazu war die Auswahl zu gering. Und so hatte er auch nichts gegen TGs Vorschlag.


    "Stuffer klingt gut. Ich könnt auch mal was essen."

  • "Domo"


    zufrieden nickt Oniko und bezahlt den Betrag.

    Beim Scanvorgang der Hände, kann mann erkennen, dass Oniko ebenfalls tätowiert wird ist. Allerdings blitzt nur ab und zu ein wenig unter dem Ärmel hervor, sodass man schwer genaueres darüber feststellen kann.


    Als dann der Vorschlag mit dem Stuffer Shack gemacht wird verzieht sie etwas den Mund nickt aber dann doch.

    Sie kann ja davor oder danach noch bei einem der japanischen Ständen Halt machen und eine leckere Ramen Suppe und ein paar Gyozas essen.

  • New York, 11.3. 2080


    Uhrzeit : 21:18 Uhr


    Wetter : trocken, bei 10 Grad.


    Etwa 7 Minuten zu Fuß vom Büchsenmacher entfernt befand sich der nächste StufferShack. Um diese Uhrzeit war er relativ gut besucht und Arbeiter, Ganger, mögliche Runner und weiteres Klientel der unteren Schichten zählten zur Kundschaft.


    (weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • TG holt sich das gewünschte. Ein paar Kaugummies der Marke CorpCandy und 2 Sixer Energydrinks. Es gab eine neue Sorte von EnerX. Sibirian Winter. Die wollte sie mal ausprobieren.


    Dann ging sie mit dem Rest in das angeschlossene Restaurant. Bestellte sich ein Steak mit Pommes und einen Energydrink.

    Während des Essens versuchte sie eine Konversation zu starten.

  • Während sich TG-san mit ihrem Zeug eindeckte hatte auch Oniko Glück und fand einen kleinen fahrenden Stand der japanische Speisen anbot.

    Sie bestellte eine Miso Suppe mit Krill und ein paar Gyozas mit scharfem Tofu ind Gemüse gefüllt.

    Der alte Mann macht das Essen nochmal richtig heiß und und Oniko kommt ein wenig mit ihm zum plaudern.

    Sie gibt ihm ein gutes Trinkgeld und macht sich dann essend auf den Weg zum StufferShack.

    Dort angekommen checkt sie mal die Lage um sich dann zu den anderen zu setzen. Sie bestellt Pommes und ein Light Beer.


    " Ich frage mich, welche Überraschung wohl Envoy-san für ums vorbereitet hat?" beginnt sie zu plaudern und nippt an ihrem Bier. Die Anspannung vom Kampf hat sich bereits gelegt und die Neugier in ihr ist erwacht.


    "Ich habe übrigens ein nett wirkendes Dojo entdeckt. Das könnten wir uns einmal ansehen, falls Ihr Lust dazu habt."

  • Porterhouse bestellte sich einen Burger mit Kartoffelecken, wobei man beides wohl aufgrund der Soyabestandteile in Anführungszeichen setzten sollte, dazu ein alkoholfreies Bier. Als er Oniko essen sieht spricht er sie gleich darauf an.

    "Das nächste Mal muss ich mit, Oniko. Ich hab erst gedacht UCAS ist das Land der Burger und Steaks, aber der Stufferfraß schmeckt genauso wie in Hamburg. Aber so was japanisches.. das muss ich mal testen!"


    "Die Überraschung hatte ich schon wieder verdrängt. Ich bin überrascht, dass er einen Bonus aushandeln konnte. Die Japse wirken irgendwie ziemlich steril auf mich - nichts für ungut." mit einem Blick zu Oniko.


    "Ich weiß nicht, ob ich mich mit euch beiden im Nahkampf messen will.. "

  • TG schob sich eine Pommes in den Mund, die sie mit den Fingern aß.


    "Die angekündigte Überraschung habe ich schon fast wieder vergessen. Ich bekomme gleich ne neue Knarre. Und was wird es schon sein? Eine Wendung in unserem Auftrag? Mehr Geld? Bessere Ausrüstung? Aber ja Porterhouse die Japaner sind echt etwas komisch mit ihrer steifen pseudofreundlichen Art."


    Sie nahm eine weitere Pommes.


    "Wenn wir Zeit fürs Dojo haben können wir da gerne rein gehen. Ich müsste dann aber Handschuhe anziehen. Ich will ja keinen verletzen. Meine Verbesserungen sind nicht auf weiche Schläge ausgelegt."


    Als Porterhouse einwendet, daß er sich nicht mit TG und Oniko messen will fragt TG.

    "Wieso nicht?"