Beiträge von Iwan_Korshunov

    Der alte Draugr brüllte wütend als einer der Ihren getötet wurde, das Feuer jedoch ließ Ihn vorsichtig werden und er blieb etwas auf Abstand.


    Der brutale Draugr war abgelenkt, schlug desorientiert um sich und erwischte durch Zufall einen weiteren Nord des Wolf Clans in einer heftigen Blutexplosion, der Körper flog sicherlich 20m weit durch die Luft.

    Der Nord , der Anouk angriff, attackierte Ihn erneut, nutzte die Ablenkung und positionierte sich neu, wuchtete die Axt auf die Beine des Riesen.


    Fahlgrim, der Berserker mit teils grauem Haar, griff todesmutig die Draugr an. Beim brutalen Draugr täuschte er an, attackierte jedoch den mystischen Draugr und vernichtete Ihn mit mehreren, schnellen Stichen in Hals und Nacken der Untoten Bestie.


    Der Weg zu den Käfigen war frei, die ersten Gefangenen befreiten sich ängstlich..

    Schwarze Wölfe unter feindlicher Kontrolle.


    Nord des Wolf Clan nexxt

    Der junge Russe war angespannt, würde gerne rauchen scheinbar - kurz trafen sich seine Augen mit Billys Augen und dann antworte er den Anderen.


    " Ich bin Ex-Spetznatz , Anti - Terror Ausbildung, Gegenspionage, Psychologische Kriegsführung, u.v. m. Und genau das erkenne Ich wieder an Ihm.


    Das er im Kampf Kontakt sucht und reden möchte, passt dazu. Er wird uns was anbieten, was Ihn als Opfer aussehen lässt, alles Teil der Show. Vorbereitung zum Angriff auf Uns.


    Mein klarer Vorschlag dazu ist eher klare Zurückhaltung. Wir legen selbst eine Finte. Wir lassen es so aussehen als würden wir an "Punkt A" auftauchen, schlagen jedoch an "Punkt C" zu. "


    Dann blickte er zu Boden. So viel hatte er noch nie gesprochen. Er schien sich zu öffnen..

    So langsam formt sich ein Bild.


    Ich könnte sowohl Scout, Jäger oder Heavy machen.


    Ich glaube interessant könnte es sein, sich als 'Scout' zu tarnen. Schnell, beweglich, gut in Athletik und sehr gut in Wahrnehmen wäre Ich. :saint::saint::S

    Immer noch aktuell. Könnten wir nochmal klären wer welche Rollen macht ?

    Bloom nutzte schnell die Zeit, die Tasha Ihm anbot und schlief direkt kräftig ein, wurde erst wach als der Humvee hielt. Er streckte sich und rieb sich die Augen, zupfte den Bart zurecht und blickte zur Elfe, hörte zu.


    " Mhm. Ich glaube auch das es ab heute nur noch bergab geht. Sabotage, blockierte Straßen. Druck auf Lieferanten. Kleine Angriffe um uns zu testen.


    Oh und ich schlafe besser draußen bevor Ich mit so einem glühenden Eisen wie dir in einem Zimmer liege. "


    Kurz grinste der Zwerg und folgte zur Besprechung, nahm sein kleines Gepäck mit, jedoch achtete er darauf immer wenig auszupacken um schnell verschwinden zu können.


    Bei der Aufzählung der tierischen Gefahren hob er besorgt eine Augenbraue. Das großzügige Angebot des Farmers würde er nicht in Anspruch nehmen. Zu viel Ablenkung..


    << Ich Wette 20 Mäuse, das das Barbecue die Raubkatze anlockt und er bei der Ablenkung der Party seine Opfer findet. >>