Beiträge von Iwan_Korshunov

    Heyho,


    Ich muss mich aus dem Forum früher zurück ziehen.


    Ich bemerke bereits weitere positive Effekte der Abstinenz gegenüber Smartphone+ LAPTOP. Ich konnte zum ersten Mal seit 10 Jahren wieder Sterne sehen abends im Dunkeln.


    Ich denke ich habe überall geschrieben wo noch was offen war, das Ihr wisst, das Ich ausgestiegen bin. Wenn nicht, bitte melden.

    Hoi zusammen 8)


    Ich muss den Run leider abbrechen aus gesundheitlichen Gründen (Augen) .


    Ich bedaure es sehr, es tut mir leid.


    Jeder Spieler kann sich 65 Karma gut schreiben.

    Hallo zusammen, muss den Run aus gesundheitlichen Gründen (Augen) beenden.


    Ich danke euch für das Interesse und bedaure es sehr, abbrechen zu müssen.


    Jeder Spieler kann sich 65 Karma gut schreiben.

    Eydhaag, Norfgart

    24.4.2081


    Uhrzeit : 22:31 Uhr


    Wetter : 5 Grad, Regen


    Die Jagd Gruppe konnte sich mit der Lager Gruppe vereinen. Es gab keine Verfolger.


    Toivo, Anouk und die befreiten Einwohner Kolvereids kehrten zurück, wenige Nord des Hirsch Clan begleiten Sie. Auf einer Bahre wurden mehrere Gefallene getragen.

    Die Stimmung war gedrückt, Toivo war innerlich zerrissen.


    (Weiter)

    Frage zur Drohne:

    Kann Diesel erkennen, was für eine Drohne das ist? (Typ/ Einsatzzweck)?

    In welche Richtung fliegt diese?


    Falls erforderlich: Wahrnehmung (Sicht): 4 Erfolge

    Eine Mini Drohne, Aufklärungsmodell mit leichter Bewaffnung.

    Rhein-Herne Kanal, 20.4.2081

    Uhrzeit : 09:11 Uhr


    Wetter : 4 Grad, Sonne, klarer Himmel


    3 Minuten später.


    Lessing blickte schon etwas angespannt zu Aurora gab sich aber sichtlich Mühe zu funktionieren. Die Fahrstuhl Türen öffneten sich und die Anderen strömten heraus um weitere Kisten einzuladen.


    [...]


    Vassili ging zum Kofferraum und aktivierte seine Riggersteuerung. Als aus dem Kofferraum eine kleine Drohne aufstieg und in die Luft sich erhob, stiegen auch die anderen Männer in die Autos, starteten jedoch nicht.


    (Weiter)

    Hoi zusammen,


    Nicht einfach sowas gut zu schreiben. Ich werde mich zum Jahresende aus dem Forum zurück ziehen, bis dahin noch Runs beenden/begleiten so lange wie möglich.


    Der Rückzug erfolgt aus hauptsächlich gesundheitlichen Gründen, meine Augen machen zusätzlich Probleme ich habe schon begonnen mich aus dem Gaming (PC) zurück zu ziehen und fange an wieder 'Back to the Roots' zu lesen.


    Ich habe wirklich tolle Jahre mit Euch gehabt und möchte mich ganz herzlich dafür bedanken. Ihr seid wirklich tolle und interessante Menschen, bleibt so wie Ihr seid.


    Cya


    Iwan

    Rhein-Herne Kanal, 20.4.2081

    Uhrzeit : 09:08 Uhr


    Wetter : 4 Grad, Sonne, klarer Himmel


    4 Minuten später.


    Unten am Pier waren die Kisten hektisch und schweißtreibend ausgeladen worden, Boyce begann sogleich mit der Frachtlöschung.


    Die Anderen konnten wieder hoch fahren um die restlichen Kisten zu holen.


    Oben auf der Brücke war das Warten unangenehm. Lessing & Aurora sicherten die Situation und versuchten so unauffällig wie möglich zu bleiben.


    [...]


    Vassili drückte seine Zigarette aus und blickte zur Brücke, seine Stirn legte sich in Falten. Es war zu viel Zeit vergangen. Der Transport hätte schon da sein müssen...


    (Weiter)

    Iwan dachte kurz nach und nickte dann zustimmend.


    " Da. Ich bin ein ziemlicher guter Beobachter mit meinen kybernetischen Verbesserungen. "


    Er schaute zwischen den Anderen hin und her und blickte schließlich auf Billy.

    Eydhaag, Norfgart

    24.4.2081


    Uhrzeit : 22:20 Uhr


    Wetter : 5 Grad, Regen


    Lager Gruppe


    Die Jagd Gruppe war etwa noch 2 km entfernt, die Gruppe war auf jeden Fall größer geworden und schien etwas zu tragen, einige der kräftigeren Personen. Der Regen hielt an, war kräftig, störte die Wahrnehmung spürbar.


    Jagd Gruppe


    Das Lager in Eydhaag war nur noch wenige Kilometer entfernt. Die befreiten Bewohner waren erschöpft und kraftlos, durch die Fesseln waren die Muskeln schnell ermüdet, der Mangel an Bewegung zeigte sich. Toivo half so gut es ging, seine Stimmung war unterirdisch er fühlte sich schuldig.


    (Weiter)

    Lessing + Aurora blieben oben zurück, sicherten die Situation so gut es ging, gaben nach Außen den Anschein das "alles in Ordnung ist".


    Die anderen Schattenläufer hatten die Kisten eingeladen und fuhren mit dem Fahrstuhl runter. 9 Sekunden später waren sie am Ziel, die Türen gingen auf.


    Der Blick war frei auf das leicht schwankende Boot von Boyce.


    (Weiter)

    Eydhaag, Norfgart

    24.4.2081


    Uhrzeit : 21:45 Uhr


    Wetter : 5 Grad, Regen


    Lager Gruppe


    Tatsächlich konnten Alexx & Nightingale in der Ferne, die Rückkehr der Jagd Gruppe beobachten. Und sie hatten es scheinbar eiliger als beim Hinweg und sie waren irgendwie mehr Personen geworden...


    Jagd Gruppe


    Die Verfolger fielen zurück so wirkte es. Vermutlich war Chaos im Lager der Nord des Wolfclan, hatten sie doch heftige Verluste erlitten. Die befreiten Einwohner hielten mit Mühe mit


    (Weiter)