Beiträge von Iwan_Korshunov

    Kann Bustri von den Connections ihrer Zielperson zu Humanis schon Informationen ziehen, in welche Richtung der hier im speziellen geht, also irgendwelche extremen Strömungen. Und dann ob da auch deutlich(alleinstehende) Frauen als Mitglieder rumhängen oder eher nur als Begleitung?

    Nicht soo leicht zu erkennen. Weibliche Mitglieder sind eher deutlich in der Unterzahl. Also ja, eher als Begleitung.


    Ob die ZP jetzt extreme Ansichten hat, offen nach außen ist das nicht.


    Hilft dir das weiter ?

    Baron folgte dem Gespräch der Anderen und aktivierte zur Sicherheit mal den Van per Maersk Spider, fuhr die Sensorik hoch.


    " Ich glaube Ihr setzt zu viel Hoffnung in dieses HOLO. Nicht das eure Überlegungen falsch wären, es wirkt mir nur so, das es eingeengt wirkt. "


    Der Zwerg schüttete Champagner nach.

    Im Nosorog, kurz vor dem Zirkus


    Iwan überlegte kurz und betrachtete erfreut den Zugriff auf seine volle Ausrüstung.


    << Ist es erforderlich das ich die Vorstellung besuche ? Ich könnte ansonsten im Hintergrund bleiben und mögliche Gefahren ausschalten. >>


    Sein Blick landete auf seiner stark modifizierten AKS-98-U.

    Puschkin, ~22:30

    SkillZ, Iwan


    Iwan fühlte sich für einen Moment ungewohnt beachtet, ein wenig genoß er es schließlich doch. Schließlich gab er seine Ersatz Nummer als Kontakt schon Mal raus.


    " Spasiba. Das hilft ein wenig. Ich sollte mal wieder öfter in Seattle vorbei sehen."


    Dann zog er sich wieder in seine Rolle als Begleiter der attraktiven Russin zurück.

    Bewegung :


    komplette Reichweite ausnutzend


    Hinweis A : nach Rechts

    Hinweis B : Gegner flankieren im Sinn

    Hinweis C : er bewegt sich auf Gegner zu


    Nebenhandlung :

    Waffen ziehen


    Haupthandlung :

    Zigarette anzünden und einen Zug nehmen

    Bloom steckte sein Kampfmesser weg als die Einheimischen bemerkten das er nicht zum Knuddeln taugte. Als er dann den Wortführer rufen hörte, überschlugen sich die Ereignisse.


    Der Van wurde mit Blei gespickt, ein Hinterhalt brach los. Tascha bewegte sich blitzartig, erwiderte das Feuer und zog sich nach links in Deckung zurück.


    Er riss die Tür auf und rannte so schnell er konnte nach rechts. Er ging davon aus das die attraktive Rothaarige wesentlich leichter im Auge zu behalten war als ein kleiner Zwerg in einem Kampfanzug im Wüsten Camouflage.


    Als er in Deckung war, zündete er sich eine Zigarette an und zog seine beiden modifizierten HK MP-75.


    Cool bleiben.. willkommen in Afrika my Ass !

    Maersk Stützpunkt, Kolvereid


    Der erfahrene Anführer der Maersk Marines koordinierte die Aktionen, sammelte die Informationen und betrachtete die Situation auf mehreren Bildschirmen. Es war schwierig es kam Ihm vor, er würde eine ganze Armee befehligen zusätzlich mit einer Gruppe von Söldnern hinter feindlichen Linien.


    Er legte den Funk der Marines und der Runner zusammen so daß beide Seiten davon profitieren konnten.


    << Commander Dahl hier. Funk ist zusammen gelegt. >>


    << Alpha 1, Medi-Vac ist in der Luft, ETA 2 Minuten >>


    << Hier Alpha 3, Zielperson stabilisiert und gesichert. Rücke dann mit ab. >>


    << Alpha 2, verstanden. Bin mit dem Rest zum Kampfgeschehen. ETA unbekannt >>


    Im Jeep auf dem Weg zur Westflanke


    Der Wagen wurde an seiner Leistungsgrenze entlang gesteuert, ächzte unter der Anstrengung, schlingerte wild, nutzte Abkürzungen und war schon bald nur noch ein Biest aus Stahl, Dreck und Lärm.


    Alpha 2 blickte zu den beiden Runnern.


    " Wir können Sie nicht offen bekämpfen. Wir müssen von der Seite und aus dem Rücken heraus angreifen. Es bringt den Anderen nichts, wenn wir Hilfe brauchen. "


    ( Weiter)