Beiträge von Iwan_Korshunov

    Metro nach Monino

    Iwan


    Der junge Russe grinste kurz entspannt, fühlte sich im Militär Kreis eher wohl, heimisch, war er doch in seiner Vergangenheit bei den Spetznatz.


    Dann achtete er wieder auf die Zielperson. Hielt die Markierungen aufrecht. Nüchtern sendete er Informationen ins Team Netzwerk.


    << Mögliche ZP hat versucht mich abzuschütteln. Bin im Zug nach Monino. Aktuelle Umgebung ermöglicht keinen Zugriff. >>

    Rhein-Herne

    Kanal, 20.4.2081


    Uhrzeit : 06:25 Uhr


    Wetter : 3 Grad, Sonnenaufgang


    Die Hafenanlagen erwachten langsam, Drohnen setzten sich in Bewegung, wenige Arbeiter koordinierten und planten den Tagesablauf.


    In der Entfernung (8 Minuten mit Boot entfernt) die Brücke, das heutige Arbeitsgebiet der Runner. Der übliche Verkehr zeigte sich in beiden Richtungen.


    (Weiter)

    Ist ok dieses Mal, aber in Zukunft Würfel ich die Geister Proben.

    Eydhaag, Norfgart

    24.4.2081


    Uhrzeit : 20:39 Uhr


    Wetter : 5 Grad, Regen


    Lager Gruppe


    Brand grinste, leckte sich die Finger nach dem Essen ab.


    " Ich glaube wir haben nichts, was in eurer modernen Welt von Interesse wäre. Wir haben also keinen Gegenwert zum Handeln.


    Und ich bin der Meinung das ist schlecht ist, wenn Ihr euren Weg zu Uns findet. Ich glaube nicht, das wir was davon haben. Es ist eine Bedrohung."


    Jagdgruppe


    Es sah so aus, als würde ein Vorbeischleichen möglich sein. Aber dann traf Shorty einen Ast der abbrach. Der Regen brach keine Äste ab...2 Wachtposten drehten um, leuchteten mit ihren kleinen Fackeln in die Dunkelheit...


    (Weiter)

    Die Shedim drängten weiter gehen John, verzehrten sich nach dem Fleisch der Lebenden. Der Angegriffene wehrte sich jedoch stark und verletzte die Angreifer selbst.


    Der verletzte Shedim versuchte Madison zu erreichen und sie anzugreifen. Der Angriff schlug jedoch fehl.

    Rhein-Herne

    Kanal, 20.4.2081


    Uhrzeit : 05:08 Uhr


    Wetter : 2 Grad, bewölkte Nacht


    Das Zielgebiet wurde erreicht. Die Sonne war noch nicht aufgegangen. Einige Fledermäuse jagten noch im hohen Tempo nach Insekten. Einige Teufelsratten spitzten die Ohren und schnüffelten in der Luft als das Boot leise vorbeifuhr.


    Das Pier war leer und dunkel, bisher waren noch keine Arbeiter in Sicht. Die Arbeitsdrohnen ruhten in Ihren Drohnen Schächten. Das "Krähennest", der ausgemachte attraktive Aussichtspunkt war leer und unauffällig..


    Die große Brücke war in Sicht.


    (Weiter)

    Kann Diesel irgendwelche relevanten Infos zum Schloss erkennen?

    Sofern benötigt:

    Wahrnehmung 4 Erfolge (und quasi alle Sicht-Mods; Ich nehme mal an, hierfür gibt's kein Edge).

    Schlosser (also Mechanik) zur Unterstützung wäre vorhanden.

    Das Schloss ist ein Mag Schloss Stufe 4.