Letzte Aktivitäten

  • Eavyn

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Olga's Teehaus verfasst.
    Beitrag
    "OK, lassen wir die Spielereien mal bei Seite, ich suche den geschätzen Doctor Gibbs. Exentrischer Magier, Gehstock mit nem Schlangenkopf,

    Vorliebe für Fedoras und lange Vorträge über Magie. Trinkt hier immer seinen Earl Grey."

    Er nimmt wieder einen…
  • Morgana Blank

    Hat eine Antwort im Thema
    • SR5
    Spielehilfe Gesucht: Tabellen und Stuff für den Spieltisch verfasst.
    Beitrag
    Nimm den SL Schirm, auf dessen Rückseite sind die ganzen wichtigen Tabellen eingetragen
  • Arkos

    Thema
    Moin Leute,

    Unsere Gruppe is grad neu bei SR 5 und sucht derzeit Spielehilfen für den Spieltisch um die ganze Blätterei sowohl am Anfang als auch später vermeiden zu können. Soll vor allem alle möglichen Kampfmodifikatoren enthalten, darf aber…
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    Red bekommt eine Nachricht von Kim aufs Link. Sie liest sie sich schnell durch. Die Begegnung mit der Garde lag ihr noch in den Knochen.

    "Alles ist von meiner Seite aus fertig. "


    //Ich hoffe die blöde Garde kann noch ein paar Stunden warten.//




    "Ich
  • the guardian

    Like (Beitrag)
    16:03, GMT+1


    Der kobalblaue Van wartet auf einem der Kurzzeitparkplätze vor dem Europa. Nur ein kleiner Schriftzug am unteren Rand der Fahrertür weißt die Renault als Mietwagen aus. In der AR kommt es ähnlich dezent daher. Drinnen locken…
  • Kitty

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Olga's Teehaus verfasst.
    Beitrag
    Olga schmunzelt
    "sorry da musst du genauer werden. was für nen hut, was für nen gehstock und am besten noch wenigstens den ersten Buchstaben vom namen oder so"
    die trollin ist völlig entspannt

    "und vor allem wieso suchst du ihn"
  • Eavyn

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Olga's Teehaus verfasst.
    Beitrag
    Er nimmt einen Schluck vom Tee

    "Wirklich gut der Tee, und ja ich hätte da wirklich noch was."

    Er nimmt noch mal einen Schluck

    "Ich suche jemanden, Läuft immer im Anzug rum, trägt meist nen Hut, Hat nen Gehstock und ist Erwacht und ist Stammkunde
  • Kitty

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    Overload sah auf die Nachricht die endlich kam
    sie atmete durch
    und gab dem Fahrer die Adresse

    >>bin unterwegs und bald da<<
    schrieb sie noch schnell zurück, würde aber bissy brauchen
  • Shadow

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    "ich weis das du auch magische Sachen kannst aber keinen Geist zur Ablenkung wo hinsetzen kannst"

    dann schaut er etwas fragend

    "ihr habt doch auch ihre Nachricht bekommen das sie gefragt hat ob sie kommen soll oder nicht. sie meinte sie ist ziemlich
  • Kitty

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Olga's Teehaus verfasst.
    Beitrag
    Olga sieht auf und nickt
    "sonst noch was"
    meint die Trollin gelassen
    und mustert den Mann
  • Coke85

    Like (Beitrag)
    16:03, GMT+1


    Der kobalblaue Van wartet auf einem der Kurzzeitparkplätze vor dem Europa. Nur ein kleiner Schriftzug am unteren Rand der Fahrertür weißt die Renault als Mietwagen aus. In der AR kommt es ähnlich dezent daher. Drinnen locken…
  • Eavyn

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Olga's Teehaus verfasst.
    Beitrag
    Ein Mann betritt das Teehaus,

    (Versteckter Text)


    Er schaut sich kurz um und geht dann zur Theke und setzt sich hin. Und bestellt.


    "Early Grey mit einem kräftigen Schuss bitte."
  • the guardian

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Berliner Extraxtionen verfasst.
    Beitrag
    "Ich wäre dafür Ripper mal die Lage checken zu lassen bevor wir alle da nach hinten pilgern. Sala, kannst du sie unsichtbar machen? Dann ersparen wir uns mal die Ablenkung umd das spoofen der Cam.
    Für den Funk von denen hab ich nen Jammer und die
  • Kitty

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Overdose verfasst.
    Beitrag
    Lucy war längst eingeschlafen an Dorians Seite
    somit mussten die anderen für sie mit entscheiden
    aber sie wusste Dorian würde das schon schaffen
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Overdose verfasst.
    Beitrag
    Draca kramt in ihrer Ausrüstung und holt ein Satellitentelefon hervor. Sie überprüft den Accu. Halbvoll das sollte noch reichen.

    "Ich weis nicht ob hier eine Fangschaltung drauf ist. Ich nutze es nur in Notfällen. Sprich ich habe es in Russland noch
  • taube Nuss

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Overdose verfasst.
    Beitrag
    "Mr. Grey, können Sie auf die Schnelle von ihrem Kontakt ein zuverlässiges Satellitentelefon besorgen? Ich möchte nicht riskieren, dass unser Gespräch mit der J. mitgehört wird. Da wir ja eine Zeit lang außer Gefecht gesetzt waren ist nicht
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Overdose verfasst.
    Beitrag
    na dann mal auf. Welcher Grey meldet sich?. :P Bin gespannt was unsere Jey zu sagen hat.
  • Chasey

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Overdose verfasst.
    Beitrag
    So sprecht ihr euch ab und kontaktiert Johnson. Diese scheint wohl nicht zu schlafen, denn bereits 5 Minuten später kommt die Antwort.

    ~Rufen Sie mich bitte unter dieser Komnummer an. Leitung ist gesichert. Gute Arbeit.~
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Berliner Extraktionen verfasst.
    Beitrag
    Gebräuche 3E
    Wahrnehmung 3E
    SIN 4E
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Overdose verfasst.
    Beitrag
    "Das wäre schade Fix It." sagte Draca. "Ich kann dich verstehen. Auch ich bin eigentlich nicht in der Verfassung einen weiteren Auftrag an zu nehmen. Aber RS fühlt sich unvollständig an."

    //...und am liebsten würde ich Pierre in den Arsch treten.//