Letzte Aktivitäten

  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Olga's Teehaus verfasst.
    Beitrag
    "Aber sicher. Mein Link wurde seitdem nicht mehr gehackt." grinst sie
  • Morgana Blank

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Olga's Teehaus verfasst.
    Beitrag
    "Ja wir hatten bereits das Vergnügen"



    lächelt WhoAmI, etwas gezwungen.



    "Ich hoffe ihnen ist es seitdem gut ergangen?"
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Olga's Teehaus verfasst.
    Beitrag
    "Die beiden sind aber nicht ohne." grinst Silver zu Jack. "Wie ich sehe sind sie vor Magie geschützt worden." stichelt sie Ihra.
  • Surprise

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Olga's Teehaus verfasst.
    Beitrag
    Er schaut auf seine analoge Taschenuhr und flucht. Oh so spät schon? Es tut mir leid ich muß los. Es hat mich gefreut Euch alle kennezulernen und vor allem Dich wieder zu sehen, Ihra. Vielleicht sehen wir uns demnächst öfter. Er fragt Olga nach den…
  • Surprise

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Olga's Teehaus verfasst.
    Beitrag
    Wir der riesige Troll gerade rot? Die Worte sind ihm wohl rausgerutscht. Etwas verlegen sagt er: Wenn Du magst und einer der beiden es möchte kann ich gerne einen nehmen.
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Olgas Teehaus verfasst.
    Beitrag
    WhoAmI mag Silver eh nicht. Sie hat einfach keine Manieren. ;)
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Olga's Teehaus verfasst.
    Beitrag
    Zu Jack sagt Silver dann. "Danke aber ich kann einfach nicht so gut singen."
  • Kitty

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Olgas Teehaus verfasst.
    Beitrag
    bin aber gleich im Bett
    ihr könnt euch ja uach unterhalten ohne mich ^^
  • Kitty

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Olga's Teehaus verfasst.
    Beitrag
    Ihra schmunzelt
    "sollen wir uns an einen der Tische setzen da sitzt man etwas bequemer und ich kann die beiden auch mal etwas hinlegen"
    deutet auf einen Tisch in Gibbs nähe
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Olga's Teehaus verfasst.
    Beitrag
    Als Silver WhoAmIs Blick sieht grinst sie verlegen. "Ach ja stimmt wir sind uns ja schon mal begegnet."
    Dann lacht sie. "Die kleine Eisprinzessin ist einfach was besonderes da vergesse ich alles um sie rum."
  • Surprise

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Olga's Teehaus verfasst.
    Beitrag
    Ein bisschen wie Maria im Underworld93 damals murmelt Jack wie in Gedanken ziemlich leise, als er sich Silver genauer anschaut, aber nur ein bischen...
  • Kitty

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Olga's Teehaus verfasst.
    Beitrag
    Ihra scheit gar nciht dahin zu sehen
    die Magie kann nciht von ihr kommen
    nur das Baby schaut genau zu Gibbs
  • Kitty

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Olga's Teehaus verfasst.
    Beitrag
    "nun soweit ich weiß gut. Er ist schon länger unterwegs. Arbeitet viel und sowas"
    überlegt sie
  • Morgana Blank

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Olga's Teehaus verfasst.
    Beitrag
    WhoAmI lächelt nicht, seine Augen sind kalt wie Eis.
    Er trinkt einen Schluck Tee und beobachtet Silver leicht feindselig.
  • Eavyn

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Olga's Teehaus verfasst.
    Beitrag
    Gibbs grinst, und antwortet mit eine Miniaturfeuerwerk.

    Nimmt sich dann die Tasse, pustet ein mal kurz, wobei eine kleine kältewolke aus dem Mund kommt und nimmt dann einen Schluck.
    Und Zwinkert dann Ihra, als anerkennende Geste, zu.
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Olga's Teehaus verfasst.
    Beitrag
    "Ich habe dir einen Brief geschrieben, aber ihn nie abgeschickt." sagte sie. Sie bestellte sich einen Rum und einen Soykaff Zimt-karamel mit einer Note Minze und extrem süß.

    Sie schaute Ihra an. Fing an. Doch stockte mitten im Satz. "Wie geht es.."
  • Surprise

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Olga's Teehaus verfasst.
    Beitrag
    Jack nimmt lächelnd die Hand an und ist dabei genau so vorsichtig wie vorhin bei WhoAmI.
    Ansonsten mischt er sich in das Wiedersehen nicht ein sondern geniesst seinen Kaffee, die große Schüssel voller Kekse und hört zu.
  • Kitty

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Olga's Teehaus verfasst.
    Beitrag
    "das ist wirklich toll"
    Ihra lächelt und trinkt ihren Tee
    die Teetasse bei Gibbs setzt sich dann auch wieder ab , jedoch wird der Tee heißer
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Olga's Teehaus verfasst.
    Beitrag
    "Hey ich lebe noch, also kann es nicht zu übel sein." lacht sie. "Und ich schwimme gerade im Geld. Seit Manhattan hatte ich schon lange nicht mehr so gut verdient."
  • Shadow

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Overdose verfasst.
    Beitrag
    Manga war schon auf alles gefasst trotzdem wird sie getroffen doch scheint es sie nicht sehr hart getroffen zu haben. sie stürmt vor und trifft den Mann den Dorian schon angegriffen hat mit einem kunstvollen Dreh-kick wie es im Kun Fu üblich ist der…