Letzte Aktivitäten

  • Cajun

    Hat eine Antwort im Thema [Magie SR4A ] Kurze Frage - Kurze Antwort verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Scar)

    Nein das geht nicht. Hier ging es im SR4A, wie die Überschrift zeigt...
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [Magie SR4A ] Kurze Frage - Kurze Antwort verfasst.
    Beitrag
    Ja Reckless Spellcasting kann man schon als Startchar. Die +3 Entzug sind halt schon eine Hausnummer. Da überlegt man sich 2x ob man nicht doch genug Zeit hat den Spruch ordentlich zu wirken.

    Das oben genannte Beispiel mit den 4 Chars, die mittels des…
  • Surprise

    Hat eine Antwort im Thema [Magie SR4A ] Kurze Frage - Kurze Antwort verfasst.
    Beitrag
    Eine sehr theoretische Situation, die ich in keiner meiner Runden auch nur Ansatzweise erlebt habe und auch noch nie gehört habe das andere SL damit ein Problem hatten.
    Wenn Ihr es Hausregeln wollt, sicher doch. Aber als Notwendig oder irgendeiner…
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Sinar Temaram / Zwielicht verfasst.
    Beitrag
    Was mir gerade heute gekommen ist, daß die Blades ja eine Gang sind. Gangs stehen ja in Konkurrenz zu anderen Gangs um Ressourcen Gebiete etc.

    Die Blades haben in letzter Zeit herbe Rückschläge erleiden müssen. Unter anderem das HQ verloren. Sowas…
  • SCARed

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Sinar Temaram / Zwielicht verfasst.
    Beitrag
    -1362-

    Sparks Kehle wirkte augenblicklich wie ausgedöört, seine Gedanken fingen an zu rasen. Er erinnerte sich daran, wie mühelos Pa'an Tol gegen die Bestien gekämpft hatte und ihm war nur zu klar, dass der Dayak im Ernstfall für sie eine…
  • SCARed

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Sinar Temaram / Zwielicht verfasst.
    Beitrag
    welcome back!

    un dich setzte mich dann gleich mal dran ...
  • Jafdabh

    Hat eine Antwort im Thema [Magie SR4A ] Kurze Frage - Kurze Antwort verfasst.
    Beitrag
    Hmm, also die meisten meiner (magischen) Chars in SR4 und alle in SR5 (da nutze ich mit Vorliebe das Sum-To-Ten-System) haben Magie 6.
    Und wenn ich 60m pro Kampfrunde eine Wand hochlaufen kann, bin ich schon lange auf dem Dach des Hauses, bis die…
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [Magie SR4A ] Kurze Frage - Kurze Antwort verfasst.
    Beitrag
    Der Zauber ist jetzt nicht übermäßig heftig. Klar man kann schnell an der Wand oder der Decke rennen. Aber man muss mit allen vieren laufen und darf die Haftung nicht verlieren. Also wie Spiderman von einer Wand zur nächsten hüpfen ist da schon mal…
  • Medizinmann

    Hat eine Antwort im Thema [Magie SR4A ] Kurze Frage - Kurze Antwort verfasst.
    Beitrag
    @Jafdah
    Was ist denn mit der Universalerklärung : It's Magic ....!
    Ich meine ,da können Leute Schweben,keine Geräusche mehr von sich geben, über frisch gefallenem Schnee laufen ohne Spuren zu hinterlassen, etc....

    mit magischem Tanz
    Medizinmann
  • Cajun

    Hat eine Antwort im Thema [Magie SR4A ] Kurze Frage - Kurze Antwort verfasst.
    Beitrag
    Der Zauberer rennt nach oben, und ist ein besseres Ziel. Abhauen nenne ich das nicht.
    Als Startcharakter locker möglich höre ich so oft, und es ist immer lächerlich. Magie auf 6 bei Start zu haben sind 65 GB, dazu nochmal die Fertigkeit auf 6 sind,…
  • Chasey

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Auslöschung verfasst.
    Beitrag
    Ja, wenn man schneller schreibt als liest, dann muss man später auch editieren. :P
  • Jafdabh

    Hat eine Antwort im Thema [Magie SR4A ] Kurze Frage - Kurze Antwort verfasst.
    Beitrag
    Es geht hier nicht darum, dass das "gar nicht so schnell ist". Ich rechne mit dem Beispiel der 14 Würfel 5 Erfolge (wo die Stochastik klar auf meiner Seite ist).
    Wenn man jetzt bedenkt, dass man mit dieser Geschwindigkeit vertikale Wände hochläuft und…
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [Magie SR4A ] Kurze Frage - Kurze Antwort verfasst.
    Beitrag
    ich habe nie behauptet, daß man die Erfolge immer würfelt. Aus 2 Probewürfen hatte ich einmal max Erfolge. (Ok der andere waren gerade mal 2 Erfolge. ;))

    Ich weis, das ist überhaupt nicht statistisch verwertbar.
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Auslöschung verfasst.
    Beitrag
    Chasey komisch meine Mailbenachrichtigung hat mir einen anderen Text angezeigt. :/
  • Cajun

    Hat eine Antwort im Thema [Magie SR4A ] Kurze Frage - Kurze Antwort verfasst.
    Beitrag
    Wenn man das Maximum hat, dann kann man auch tolle Sachen. Selbst 36m/KR sind nicht so viel. Es sind 13 Meter, wenn es mindetens 1 Person mit 3 Ini-Durchgängen gibt. Da gibt es Trolle, die so schnell rennen. Daß man aber immer behauptet, bei 14…
  • Chasey

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Auslöschung verfasst.
    Beitrag
    Danke. Antworte später.
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Auslöschung verfasst.
    Beitrag
    Schwellenwert
    threshold
  • Iwan_Korshunov

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Auslöschung verfasst.
    Beitrag
    TH 3 ?
  • Narat

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Fe verfasst.
    Beitrag
    "Na ganz sicher nicht, du bringt die Ermittelungen nicht weiter, dir eine Anzeige und mir ein Disziplinarverfahren ein. Momentan passt ein überbesorgter Bürger ziemlich gut zu meiner Vermutung. Aber hauptsächlich will ich mich im Umfeld des Opfers
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [Magie SR4A ] Kurze Frage - Kurze Antwort verfasst.
    Beitrag
    mit KS6 kann man ohne Probleme 6 Erfolge (Magie 6 Spruchzauberei 6 +2 (Manipulation) =14W) haben. Sind schon 36m/Kampfrunde.

    und da ist der Entzug gerade mal 3G blöd sind dann nur die -2W auf alle weiteren Aktionen, wenn man als Magier selber rennen…