Letzte Aktivitäten

  • Stars-over-Stars

    Hat eine Antwort im Thema [IP] NAM verfasst.
    Beitrag
    Mit einem gewissen Interesse beobachtet Outbreak den Austausch von Informationen, insbesondere zwischen Miss Omaya und Nobomi was die verschiedenen Gruppen betrifft. Dabei ruckt ihr Kopf immer wieder mit einer gewissen Spannung, während sie Pizza isst,…
  • Shadow

    Hat eine Antwort im Thema [IP] HTR-Team verfasst.
    Beitrag
    von oben erkennt Mila jetzt das Tripple schon reichlich gewütet hat. zumindest liegen schon ein paar Gänger am Boden. Und auch Milas jetzt gezielte Schüsse zeigen deutlich Wirkung. Während Eine weitere Salve von Iwan in den hinteren einschlägt und…
  • Shadow

    Hat eine Antwort im Thema Foren Runs: Organisation verfasst.
    Beitrag
    mhhh ich hatte auch noch eine Alkholabhängige Riggerin ^^
    aber ich lasse lieber den neuen den Vortritt
  • the guardian

    Hat eine Antwort im Thema [SR5 Magie] kurze Fragen - kurze Antworten verfasst.
    Beitrag
    Naja. Das ist halt so ne Sache.

    Ich kauf für meinen Adepten KEINE Astrale Wahrnehmung und sag bei Bedarf immer Harmonic Defense an um dann trotzdem einen Blick reinzuwerfen!?

    Kommt mir komisch vor.
  • Azrael1981

    Like (Beitrag)
    Sams Laune verbesserte sich nicht als Finch dann auch noch weiter von irgendwelchen Schnicksen angetanzt wurde. Sie bestellte sich noch eine von diesen grünen Feen und einen großen Bierhumpen. Da auch Trolle nach ausgiebigem Tanzen Durst bekamen gab…
  • Azrael1981

    Hat eine Antwort im Thema Foren Runs: Organisation verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Likedeel)

    Yap, Deadline ist Freitag. Ist nur fair den anderen gegenüber, möchte auch Zeitnah starten. Man müsste sich aber in der Gruppe noch einigen welches Szenario es wird?
    Beide Szenarien sind noch offen und es gibt keine klare Tendenz. …
  • Coke85

    Hat eine Antwort im Thema [IP] NAM verfasst.
    Beitrag
    Cody hat sich inzwischen ein Stück Pizza genommen. Er beißt rein und hört beim Kauen zu. Kurz ärgert er sich, dass Phil meint, er würde sich bei der Logistik nicht reinreden lassen wollen. Allerdings hat er das halt auch genauso gesagt, weil er…
  • Azrael1981

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Berlin Ost verfasst.
    Beitrag
    Finch Miene hellte sich auf, obwohl er immer noch verstimmt war, dass seine WG-Leute in alle Himmelsrichtungen verschwunden waren, nachdem er bemerkte dass sich drei durch aus attraktive Damen sich im tanzenderweise näherten. Er wechselte zum "Dice…
  • Likedeel

    Hat eine Antwort im Thema Foren Runs: Organisation verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Azrael1981)

    ARRRRRR! - ich erhalte Störtebecker-Vibes! Die Idee formt sich: Ork Rigger ahoi!
    beides klingt interessant - ich müsste mir ob der genauen Parameter (insbesondere Szenario1 ) aber noch einmal Gedanken machen - deadline ist Freitag?
  • Ugnaz

    Hat eine Antwort im Thema Foren Runs: Organisation verfasst.
    Beitrag
    Ich meld auch mal Interesse an.
  • Ugnaz

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Ab auf die Insel verfasst.
    Beitrag
    Ombra spachtelt rein als würde es kein Morgen geben. Das Scharfe scheint ihn dabei wenig zu stören. Als er die erste Schüssel geleert hat, kommt ein herzhafter Rülpser. Er hebt den Daumen nach oben:

    "Echt gut das Zeug Mahabala."

    Dann greift er sich…
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema Foren Runs: Organisation verfasst.
    Beitrag
    Wenn ich Zeit hätte würde ich Silver gerne einen Back to the Roots Abenteuer spielen lassen. Aber so werde ich nur mitlesen.
  • Ghost Writer

    Hat eine Antwort im Thema Ändern von Traditionen verfasst.
    Beitrag
    Diese Denkweise würde wohl der Chaos-Tradition entsprechen ;)
  • Konstantin

    Hat eine Antwort im Thema Ändern von Traditionen verfasst.
    Beitrag
    Wobei ich von den Kurzgeschichten und restlichen Fluff sagen würde, solange man noch in Ausbildung ist, reicht es auch wenn man woanders mehr Potential sieht, dass man ohne Initiation wechseln kann.
  • Konstantin

    Hat eine Antwort im Thema [SR5 Magie] kurze Fragen - kurze Antworten verfasst.
    Beitrag
    Es steht nur von der Dauer her da "Wann immer er es einsetzt." Da es wie Antimagie wirkt würde ich sagen so lange wie der Gegner noch Spruchwirker hat und spätestens mit Ende des Kampes.
  • Azrael1981

    Hat eine Antwort im Thema Foren Runs: Organisation verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Scar)

    Wie bitte Scar, Meeresluft ist super für die Haut, gut die Haare leiden etwas. Aber dafür gibt es ja heißes Wasser in den Duschen der Santa Maria.;)
    Und für die Lunge sowieso, um mal den ganzen Stadtluftdreck wieder rauszubekommen.:)

    So ich…
  • Iwan_Korshunov

    Hat eine Antwort im Thema Foren Runs: Organisation verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von the guardian)

    Unterschätz mich nicht. ;)

    Azrael1981

    OK, danke. Schade.
  • Shadow

    Hat eine Antwort im Thema Werbung für gefälschte Pässe verfasst.
    Beitrag
    Medizinmann
    kannst du auch Profile putzen?
  • Mia

    Like (Beitrag)
    Was Ich löschen kann , tue ich, was noch übrigbleibt ist jenseits meiner Kräfte
    und sperren kann nur der Admin


    Hough
    Medizinmann
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema Werbung für gefälschte Pässe verfasst.
    Beitrag
    Medizinmann Danke für die Mühe. Könnt ihr nicht eingeschränkte Adminrechte bekommen?