Letzte Aktivitäten

  • Mia

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Operation: Goliath verfasst.
    Beitrag
    Vor freudiger Aufregung grinsend verfolgt Toni die Fahrt aus dem Hanger heraus und über das Kasernengelände, es ist schließlich das erste mal das sie zu einer Übung aufbricht. Und überhaupt, dass erste mal das sie in so einem Panzer fährt. Der…
  • Kitty

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    Overload zuckte als da was hoch ging
    und überlegte


    "ich denke er hatte da einen Fluchttunnel oder sowas, wieso sollte er Verhandeln wenn er dann sich denen in den Weg stellt.
    aber uns lässt er wohl erstmal in Ruhe und so , wenn jeder denkt das er tot
  • Cherubael

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    Diesel konzentriert sich auf die Flucht. Möglichst unauffällig zu fahren und trotzdem aufmerksam zu sein und voran zu kommen erfordert Konzentration.
    Dennoch sieht er im Rückspiegel den Feuerball, der von der Insel aus in den Himmel steigt. Hört das…
  • Mia

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    Gespannte lauscht Sam der Geräuschkulisse von der sie sich entfernen.

    //Knapp... viel zu knapp. Wieder...//


    Sie atmet erleichtert aus als sie sich aus dem direkten Suchradius der Polizei bewegt haben und lässt sich entspannt in den Sitz sinken.

  • Cherubael

    Hat eine Antwort im Thema [IP] View of the Soul verfasst.
    Beitrag
    Francis tut, wie Gregor vorgeschlagen hat: Wirr in der Gegend umher fahren. Er sucht per Matrix einen Weg, der breit genug für diesen Kasten von Wagen ist, und manövriert da gekonnt durch. Easy, wenn einem die Sensoren sagen, wo die Außenhülle…
  • Cherubael

    Hat eine Antwort im Thema [OP] View of the Soul verfasst.
    Beitrag
    Scar
    Stimmt auffallend

    the guardian
    Okay. Dann hab ich jetzt ja eine Übersicht. Post folgt.
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    Als die Explosion Hadef wahrscheinlich tötet schaut Red voller Grauen zurück.
    //Wir hätten ihn mitnehmen sollen.// War alles woran sie denken konnte. Auch wenn Hadef ihnen das Leben echt schwer gemacht hatte hätte er hier nicht sterben sollen.

    >>>Ja er
  • the guardian

    Hat eine Antwort im Thema [OP] View of the Soul verfasst.
    Beitrag
    Nachdem wir uns gleichmäßig verteilt haben (zum Glück das Team und nicht jeder Einzelne) wird Oniko im Pickup sein.
  • Shadow

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    Shadow hechtet als letzter in den Wagen, noch während der Wagen anfährt schließt er hinten die Tür.

    Die Spyfly verfolgt den Wagen und achtet zusätzlich auf Verfolger. Auch wird die Explosion aufgezeichnet und in das Netzwerk eingespielt.

    >> ich denke
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [OP] View of the Soul verfasst.
    Beitrag
    Mika hatte die ZP mit in den Roadmaster begleitet, da sie ihn verarzten wollte, was dann IO übernommen hatte. Siehe Post
  • Cherubael

    Hat eine Antwort im Thema [OP] View of the Soul verfasst.
    Beitrag
    Ich gehe mal, einfach wegen Platz, davon aus, dass ZP und Io (und damit auch Flynn) im Roadmaster sitzen. Außerdem Envoy, der ja da seine Tasche hat.

    Gregor und Mika sind im Pickup.

    Bianka/ Bobby und Kiki sind in der Limousine.

    Bleibt noch Oniko,…
  • Tessien

    Hat eine Antwort im Thema [OP] View of the Soul verfasst.
    Beitrag
    Flynn versucht die ZP zu überreden (5E) 2+3+3+5+5+5+5+6
  • Tessien

    Hat eine Antwort im Thema [IP] View of the Soul verfasst.
    Beitrag
    Flynn der sich in den Wagen begeben hatte in dem sich die Zielperson befand zuckte bei dessen Worten nur die Schultern.

    "Na sie können ja wirklich von Glück reden, was haben Sie sich eigentlich gedacht einfach so in eine geschlossene Runde
  • Iwan_Korshunov

    Hat eine Antwort im Thema [IP] View of the Soul verfasst.
    Beitrag
    Envoy schaute zu Io und Mika und beobachtete die Erholung der ZP mit überraschtem Gesicht.

    Dann lächelte er Ihn freundlich an und nickte. " Bitte. Das war knapp. Erhol dich während der Fahrt. "


    << ZP stabilisiert und medizinisch von Io versorgt.
  • Iwan_Korshunov

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    Düsseldorf-Gerresheim, bewaldete Halbinsel

    Uhrzeit : 18:19

    Wetter : Stürmischer Wind aus Nordost, trocken bei 0 Grad.

    Als Hadef von Shadow entfesselt wurde, ging er eilig zurück zum Wohnwagen. Etwas Licht war kurz darauf von Innen zu sehen.

    In…
  • Morgana Blank

    Hat eine Antwort im Thema [IP] View of the Soul verfasst.
    Beitrag
    Direkt nach Beginn der Fahrt schickt Bianca die Frage:

    "Wo treffen wir uns?"


    In die Gruppe, dann bittet sie Kiki ihr doch die Tasche von Männerklamotten zu geben und ob diese ihrer Bitte nun nachkommt oder nicht, beginnt sich in Sekunden Gesicht und…
  • Iwan_Korshunov

    Hat eine Antwort im Thema [OP] New Jersey Mayhem verfasst.
    Beitrag
    Passt :thumbup:
  • Cherubael

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    Sie hatten die Infos. Alle haben Hadef mal gedroht, und nun heißt es: Fersengeld.

    Aber Hadef mitnehmen?
    >>Ich denke nicht, dass er seine Drohnen hier lassen wird.
    Und ich glaube auch nicht, dass er so dumm ist, was zu verraten. Außerdem, was soll er
  • Alrician

    Hat eine Antwort im Thema [OP] New Jersey Mayhem verfasst.
    Beitrag
    Habs mal editiert.
  • the guardian

    Hat eine Antwort im Thema [OP] New Jersey Mayhem verfasst.
    Beitrag
    Die übliche Sturmgewehr Muni hat ca. 11g pro Patrone.
    Also ungefähr 90 Kugeln pro kg und dann noch das Gewicht von den Magazinen