Letzte Aktivitäten

  • Chasey

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Auslöschung verfasst.
    Beitrag
    Bekommst keine Mods, also bitte einmal eine Probe.
  • the guardian

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Auslöschung verfasst.
    Beitrag
    Eine 6er Salve APDS auf unseren kleinen Freund.
  • the guardian

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Auslöschung verfasst.
    Beitrag
    Nachdem Jesken angeboten hat gemeinsam die Wache zu übernehmen positioniert sich Red Eye auf dem Wagendach. Somit hat er einen guten Überblick und nimmt Jesken nicht die Sicht.

    Es wird nicht viel gesprochen und wenn dann nur über Kommlink. Die…
  • Chasey

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    Wie gesagt, am nächsten Wochenende hat er WLAN.
    Wenn auch nicht so viel Zeit.
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    Ok Sommerpause.
  • Iwan_Korshunov

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    Nur wg. Shadow. In der heissen Run Phase besser nicht pausieren.
  • Mia

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    Wie Schade... aber gegen Urlaub kann man ja schlecht was sagen ;)
  • Iwan_Korshunov

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    Sommerpause !

    Fortsetzung am 05. August.
  • Medizinmann

    Hat eine Antwort im Thema Führen zweier Nahkampfwaffen/Mehrfachangriff verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Arkos)

    Einfache Antwort darauf ....
    Weil CGL ! ;)
    Das ist IMMER die Antwort ,wenn Regeln keinen Sinn machen .
    Und die Handlung darauf ist , bessere Hausregeln machen.
    gestatte einfach auch 2 Angriffe auf einen Gegner (der natürlich auch 2x…
  • Medizinmann

    Hat eine Antwort im Thema Trolladept nach dem Prioritätensystem verfasst.
    Beitrag
    Moin,Moin
    Und Willkommen im Forum.
    Ahhh, ok, ein Troll-Adept-Wurfmeister.
    ein klassisches Konzept....
    Schaun wir mal....
    Hmmm, Regeltechnisch sind ungerade Werte bei KON und WIL besser (Weil die Pips aufgerundet werden.
    Ich würde dir deshalb zu KON 7…
  • Ralen

    Thema
    Ein herzerfrischendes Moin Moin an die lieben Liebenden... Naja oder so ähnlich zumindest.
    Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum.


    Also zum Thema. Für eine anstehende SR-Runde in der ADL wollte ich mir einen Troll aus dem Schwarzwald basteln, Adept…
  • Rotbart van Dainig

    Hat eine Antwort im Thema Führen zweier Nahkampfwaffen/Mehrfachangriff verfasst.
    Beitrag
    Weil Shadowrun Fernkampfangriffe konkret und Nahkampfangriffe abstrakt regelt - und im Gegensatz zu z.B. Savage Worlds auch Fernkampf im Nahkampf nach Fernkampfregeln abwickelt.

    Was zu so absurden Situationen führt dass es in Shadowrun bei gleicher…
  • Arkos

    Thema
    Moin Leute,

    Wie sich schon in unserem ersten Kampf (sind grad neu im System) gezeigt hat, ist der Nahkampf extrem unterpowert. Demnach ist ein Schwerthieb nicht in der Lage einen NPC/PC ohne weiteres zu töten, ne Salve aus nem Sturmgewehr schon. Hinzu…
  • Arkos

    Hat eine Antwort im Thema
    • SR5
    Spielehilfe Gesucht: Tabellen und Stuff für den Spieltisch verfasst.
    Beitrag
    Ok, ich hoffe der schirm bringt uns weiter^^
  • Kitty

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    Overload lehnte sich im Wage weiter zurück
    sie würde ja bald da sein
    auch wenn sie dann erstmal den Kaffee brauchte

    //ich hoffe die können mir sagen wieso ich da jetzt hin sollte und dann die den Schwanz einziehen//
  • Chasey

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Auslöschung verfasst.
    Beitrag
    Sorry, war seit heute früh am Stall, da ich heute meine Einführung ins berittene Bogenschießen hatte.


    Bitte jetzt in Ini-Reihenfolge posten.

    Bison steht noch da, visiert euch aber an, die ein Raubtier seine Beute. Also es wirkt in keinster Weise…
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    Red stimmt Sam ebenfalls zu.

    "Ja das klingt nach einem Plan. Ich hoffe nur, daß wir die Gang nicht einsetzen müssen. Ich hoffe Ali macht uns keinen Strich durch die Rechnung, wenn wir ne ddos Atacke mit den Drohnentaxis starten wollen."
  • Cherubael

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    Diesel stimmt zu.
    "Klingt zumindest nach 'nem brauchbaren Plan. Ich denke, das ist der beste Ansatz. Der Störsender lässt das ganze dann ernsthafter und durchdachter wirken. Und nebenbei hilft er auch noch, das LKA auf Trab zu halten."


    Er überlegt…
  • Mia

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Berliner Extraxtionen verfasst.
    Beitrag
    Jane seufzt, die ganze Situation ist wirr, unkoordiniert und ätzend. Davon mal ganz abgesehen geht ihr Rippers hirnlos arrogante Art auf den nicht vorhandenen Sack.

    Sie ist sich nicht sicher ob sie das Wachpersonal bereits mit den anderen in Verbindung…
  • Narat

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Berliner Extraktionen verfasst.
    Beitrag
    Der Zauberkram hat die Aufmerksamkeit geweckt.

    Ich gehe davon aus, dass es zu einer gewissen Grüppchenbildung gekommen ist, als man sich besprochen. Wer Teil dieser Gruppe ist, ist mir gleich.