Letzte Aktivitäten

  • Jafdabh

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Auslöschung verfasst.
    Beitrag
    Johann wacht ja entspannt auf mitten in nen Kampf. -.-

    Das solltest du eventuell editieren, bzw. ganz löschen und hinten anstellen.
    Red Eye, Bison und Jesken sind mit 2 Iniphasen dran, das wird sicher lauter. ^^

    Chasey, Stufe 6 Betäubungsblitz sobald…
  • Jafdabh

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Auslöschung verfasst.
    Beitrag
    Jesken bemerkt den Büffel, aber anscheinend zu spät. Das riesige Tier sieht nach viel Ärger aus.
    In Windeseile wägt Jesken seine Möglichkeiten ab und als Ergebnis formt er im Geiste einen Mächtigen Betäubungsblitz in Form eines im Sturzflug…
  • Iwan_Korshunov

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Auslöschung verfasst.
    Beitrag
    Rechne immer mit dem Schlimmsten :D
  • the guardian

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Auslöschung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Chasey)

    Heißt jetzt was? Es steht da? Kommt auf uns zugerast?
  • Cherubael

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Auslöschung verfasst.
    Beitrag
    Irgendein ungutes Gefühl lässt Johann erwachen - in dem Moment, als sein Radar ihn auch schon "weckt".
    Sofort schreckt er hoch und greift nach seiner Waffe. Kurze Desorientierung: Dann erkennt er, in welch einer Lage er gerade ist. Ja, da war ja was.…
  • Cherubael

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Auslöschung verfasst.
    Beitrag
    Alles klar. Dann beschreibe ich nur sein Aufwachen.
  • Iwan_Korshunov

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Auslöschung verfasst.
    Beitrag
    So ka
  • Chasey

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Auslöschung verfasst.
    Beitrag
    Dann folgende Reihenfolge
    Red Eye
    Bison
    Jesken
    Red Eye
    Bison
    Jesken
    Johann
    Envoy

    Beide letztgenannte wachen auf und dürfen wahrnehmen o.ä.
    Ab Runde 2 dürfen sie mit Ini würfeln.
  • Hyoske

    Hat eine Antwort im Thema
    • SR5
    [SR5] [English] The Magnesium Torch run verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jafdabh)


    Korrekt es war nur eine kurze Zusammenfassung des Runs. Dennoch haben wir versucht den Humor der Runde mit zu übertragen.
    Da wir das für alle Kampagnen runden machen, wäre es zu Aufwendig stärker ins Detail zu gehen ;)
  • the guardian

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Berliner Extraxtionen verfasst.
    Beitrag
    / Diese Schwachmaten!/


    "Lady Jane, euer Auftritt"

    sagt er über die Kommverbindung bevor Simon einen Schritt seitwärts macht und versucht aus dem Aufmerksamkeitskorridor raus zu kommen.
    Erst mustert er die Oks dann die Gruppe mit Salamandar und Jane…
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Berliner Extraktionen verfasst.
    Beitrag
    Ja klar Critterschreck.

    Schade um den Cyberflohzirkus.
  • Narat

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Berliner Extraxtionen verfasst.
    Beitrag
    "He! Wat is' 'ne da los!? Wahla!?" Meldet sich eine kräftige Männerstimme, selbst wenn dem Trio Sicherheitsorks das erste magische Feuerwerk entgangen ist, das zweite hat dann ihre Aufmerksamkeit geweckt, wenn auch nicht so viel, dass von der Gruppe…
  • the guardian

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Auslöschung verfasst.
    Beitrag
    Red Eye Ini 15
  • Iwan_Korshunov

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Berliner Extraktionen verfasst.
    Beitrag
    Verbesserte Unsichtbarkeit Stufe 6

    5 Hits

    1 Stufe Entzug.
  • Iwan_Korshunov

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Berliner Extraxtionen verfasst.
    Beitrag
    << Ripper du nervst. Übertreib es nicht.


    Die Situation ist ziemlich verändert gegenüber dem was wir vorhin besprochen haben. Bin ja kein U-Bahn Surfer  >>

    In einem passenden Augenblick winkt er John zu sich und legt ebenfalls die Magie auf Ihn, seine…
  • Jafdabh

    Hat eine Antwort im Thema
    • SR5
    [SR5] [English] The Magnesium Torch run verfasst.
    Beitrag
    Ist das eine kurze Zusammenfassung des Runs?
    Zu Beginn etwas unklar, ob die Spieler der Gang angehören.

    And nearly burning metahuman torches should be described more in detail, to provide readers more possibilities to catch up with the funny parts of…
  • Jafdabh

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Auslöschung verfasst.
    Beitrag
    Ini 12 bei Jesken.
  • Mia

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    Lieber SL sagt mir mein Wissen über Sicherheitsprozeduren und militärische Spezialeinheiten vielleicht was darüber was es in der Gegend bedarf die Aufmerksamkeit zu bekommen die wir uns "wünschen"?
  • Chasey

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Auslöschung verfasst.
    Beitrag
    Tier ist ca. 10m entfernt. Dein Radar wird wohl gleich was melden.
  • Hyoske

    Hat das Thema
    • SR5
    [SR5] [English] The Magnesium Torch run gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    ich wollte mal einen unserer Runs hier teilen :)
    Wir schreiben regelmäßig zu guten Runs Artikel oder Geschichten runter - meist halt nur auf English ;)
    (Habe keinen passenden Bereich hier im Forum gefunden also hoffe es ist hier in Ordnung :) )