Letzte Aktivitäten

  • Narat

    Beitrag
    Ich möchte auch mal Eclipse Phase in die Runde werfen, dass Setting ist sehr ähnlich zu Altered Carbon, nur mit einem starken Bezug zum Weltraum, der ja bei Altered Carbon - kenne nur das Buch - eher am Rande vorkommt.

    Weltraum. Wale.
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Ein ganz normaler Tag verfasst.
    Beitrag
    Narat Danke für das Video.
  • Chephren

    Beitrag
    Ich hab das Altered Carbon Regelwerk vorbestellt und das sah ziemlich spannend aus. Das würde ich auf jeden Fall mal ausprobieren wollen...
  • the guardian

    Beitrag
    Solange es nur eine Armee ist wäre es ja nicht so schlimm.
    Wenigstens geben die Infinity Figuren gute Minis für SR ab. Hach wie ich Die Zeit vermisse, wo mit Laserpointern Sichtlinien bestimmt wurden.
    Das hatte schon Cyberpunk Feeling
  • Smoothie

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Norfgart verfasst.
    Beitrag
    Gleichzeitig mit ihrem Klopfen gellte plötzlich dieser unglaubliche Schrei durch den Nebel. Aber bevor Shorty sich Gedanken dazu machen konnte, schaute sie plötzlich in die Mündung einer sehr sehr großen Pistole und die Frau schrie sie an.

    OK, was…
  • Scar

    Beitrag
    Tabletop hätte ich gerne mehr gespielt. Ich habe eine Skavenarmee, die im Keller im Karton ihr Dasein fristet....
  • Chephren

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Gun Peak Adventure Park verfasst.
    Beitrag
    "Ein echter Aussie, also? Cool. Ich kannte mal einen Schamanen der von da kam... Das war ein ziemlich verrückter Vogel, aber bei den Magiern muss man ziemlich oft nehmen, was man bekommt... Was habt ihr denn ausgegraben?"
  • Cherubael

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Olga's Teehaus verfasst.
    Beitrag
    "Ist schon nen schwerer Eingriff. Hirnstamm und Wirbelsäule, man geht da auch an Nervenenden.


    Was die Bioware angeht, ja da ist die Technik wirklich kreativ geworden. Und weil das Zeug irgendwie anwächst, belastet es den Körper wohl nicht so sehr.
  • the guardian

    Beitrag
    Also ich muss immer wieder feststellen wie gesegnet ich mich mit meinen Hobbies war.
    Egal ob Band, RPG oder Tabletop ich hatte über Jahre hinweg stabile Gruppierungen.
    Dafür bin ich sehr dankbar.

    Erst jetzt verbunden durch meine Auslandsaufenthalte…
  • Narat

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Ein ganz normaler Tag verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Scar)

    Shadowrun ist zwar Fiktion, aber... Schönheitsideale wandeln, in den letzten hundert Jahren so alle 20 Jahre.

    https://www.youtube.com/watch?v=Xrp0zJZu0a4

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei Shadowrun anders ist, schon allein…
  • Morgana Blank

    Beitrag
    Ich muss sagen, ich hatte noch nie in meinem Leben eine längere SR Runde, ich hab nie Mitspieler gefunden und dann eben mit Forenruns angefangen
  • Morgana Blank

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Ein ganz normaler Tag verfasst.
    Beitrag
    Und Riesen mögen es groß und flauschig^^
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Ein ganz normaler Tag verfasst.
    Beitrag
    Das ist soo nicht ganz richtig.
    Männliche Elfen bevorzugen den schlanken androgynen Körperbau.

    Elfinnen den schlanken grazilen.

    So massige Muskeln ist eher was für Orks und Menschen.

    Zwerge bevorzugen die gemütliche Fassform.

    ^^
  • Kitty

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Neo Tokyo - The Gaijin's Game verfasst.
    Beitrag
    glaube nicht
    dann macht sie noch ready weapon : wurfmesser
    falls da einer nochmal aufsteht dass sie da eingreift
  • the guardian

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Neo Tokyo - The Gaijin's Game verfasst.
    Beitrag
    Äh... das ist auch ein wenig kompliziert.

    Arashi hat seinen Gegner mit dem Schockhandschuh auf die Bretter geschickt.
    Dieser hat aber einen Schmerzeditor und wollte eigentlich noch einen Gegenangriff starten da er nicht ausgeknocked wurde.
    Dann kam der…
  • Kitty

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Neo Tokyo - The Gaijin's Game verfasst.
    Beitrag
    Yokota sah sich unsicher um
    >>Status? Wir brauchen einen von Ihnen für Informationen.
    welchen nehmen wir?<<
  • Kitty

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Neo Tokyo - The Gaijin's Game verfasst.
    Beitrag
    ähm also da ist jetzt noch ein gegner oder nicht?
    ich bin verwirrt
  • Chasey

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Gun Peak Adventure Park verfasst.
    Beitrag
    Ryn krault Cooper und meint. "Ich war in Australien auf Expedition und da war dieser Hundezüchter, der Dingo-Höllenhund-Mixe züchtete und als Kampf-, Spür und Schutzhunde ausbildete. In Australien ja nie verkehrt, also hab ich Cooper gekauft und
  • the guardian

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Neo Tokyo - The Gaijin's Game verfasst.
    Beitrag
    Ein leiser Ruf war zuvernehmen und erweckte die Neugier des Geistes. Sie führte ihn auf eine andere Ebene.
    Es war kein besonders einladender Ort, und doch war da diese Stimme.
    Sie bat um seine Hilfe und bot ihm ein Gefäß.

    Der Geist brüllte vor Zorn…
  • Narat

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Ein ganz normaler Tag verfasst.
    Beitrag
    Rollenspiel ist Realitätsflucht.

    Und in einer Welt wie Shadowrun, in der Körpermodifikationen zum Alltag gehören, ist so etwas ab einem bestimmten Milieu eben Alltag. Bei Elfen ohnehin.