Letzte Aktivitäten

  • the guardian

    Hat eine Antwort im Thema [SR5 Magie] kurze Fragen - kurze Antworten verfasst.
    Beitrag
    Na wenn der Adept Cyber- oder Bioware eingebaut bekommt sinkt die Essenz und dadurch auch die Anzahl der Punkte die für Adeptenkräfte ausgegeben werde können.
  • Coke85

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Gun Peak Adventure Park verfasst.
    Beitrag
    Gelenk am Knie dieser Drohne beschädigt! Waffenarm beschädigt! Bestimmt 12 Kugeln aufgefangen und steht noch. Das Ding is schon beeindruckend. Kyle nickt den Technikern gedanklich zu, während er ruhig den Lauf erneut ausrichtet. Es gibt nicht viel,…
  • Vertigo

    Hat eine Antwort im Thema [SR5 Magie] kurze Fragen - kurze Antworten verfasst.
    Beitrag
    Es war so gemeint (ähnlich wie Guardian das beschrieben hat), dass der Adept z.B. gesteigert Reflexe hat und eine Hyperschilddrüse bekommt. (Die Regeln wegen des Essenzverlustes mal außen vor gelassen)

    Danke für die Antworten.
  • the guardian

    Hat eine Antwort im Thema [SR5 Magie] kurze Fragen - kurze Antworten verfasst.
    Beitrag
    Ich denke eher er/sie meint, ob wenn ich in der Vergangenheit noch schnell eine 0,25 Kraft hineingepackt habe weil noch Platz war, jetzt aber diese 0,25 für was anderes brauche man diese Kraft wieder loswerden kann um die neue zu finanzieren.

    Dazu gibt es…
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [SR5 Magie] kurze Fragen - kurze Antworten verfasst.
    Beitrag
    Du kannst die Kosten von bestimmten Adeptenkräften mit den Adeptenpfaden reduzieren.

    Was meinst du mit Senken von Adeptenkräften?
    Hintergrundstrahlung wirkt sich auf dein Magieattribut aus und auf die maximale Zahl Adeptenkräfte die gleichzeitig aktiv…
  • Vertigo

    Hat eine Antwort im Thema [SR5 Magie] kurze Fragen - kurze Antworten verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    kann mir sage obe es eine Regel zum Senken von Adeptenkräften gibt?

    Weil sie z.B. durch etwas anderes Ersetzt werden. Ist das dann nur während einer Initiation möglich?

    Gruß
    Vertigo
  • Kitty

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Capitán Cortez und seine tollkühne Crew verfasst.
    Beitrag
    // ich will hier nicht sterben.... nein... ich ... ich halte durch. ich will noch so viele Abenteuer erleben.... noch so vieles machen....//

    Jolly hält sich fest so sehr sie kann
    die orkin muss auf Arthur vertrauen
    er und Vago werden sie sicher retten.
    sie…
  • Kitty

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Capitán Cortez und seine tollkühne Crew verfasst.
    Beitrag
    das wird hart
    hab 7w ^^
    So das sind dann 1G mehr und 2G mehr




  • Azrael1981

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Capitán Cortez und seine tollkühne Crew verfasst.
    Beitrag
    @alle es geht weiter.

    Kitty einmal gegen 3 G und 4 G würfeln.
  • Azrael1981

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Capitán Cortez und seine tollkühne Crew verfasst.
    Beitrag
    Ort: Long Island - Clarence Town



    Datum 01.03.2068, Sonntag 15:46 Uhr Ostküstenzeit


    Wetter: 96,65°Fahrenheit, starke Brise, Wind 38,9km/h
    Luftfeuchtigkeit: 76%
    23°05'54'' N -74°57'58'' W


    Arthur, Vago, Jolly und Sizzle:


    Arthur wird an seinen Oberschenkeln…
  • Mia

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Gun Peak Adventure Park verfasst.
    Beitrag
    Ok, soweit so gut... schlecht. Es ist nicht Sams Lieblingsbeschäftigung in Deckung zu bleiben, wenn anderen die Kugeln um die Ohren fliegen. Entsprechend angespannt ist sie, doch sie kann nicht ausmachen, dass sie bisher entdeckt worden wäre, also…
  • Mia

    Hat eine Antwort im Thema [IP] JuZe Touristville verfasst.
    Beitrag
    Jane wirft John einen Blick zu, welcher ihre stumme Frage mit einem kaum merklichen Nicken beantwortet, dann wendet sie sich an Sam. Lächelt.

    "Ich schick dir eine Adresse. Ist n besetztes Haus, John und ich sind da als Kids schon untergekommen."


    Jane…
  • taube Nuss

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Gun Peak Adventure Park verfasst.
    Beitrag
    Die Ingenieure und Techniker hinter der Werkbank kichern als die große Kampfdrohne ankündigt in den Nahkampf zu gehen, um dann eine Slave Gummigeschosse abzufeuern. Sie finden diese Manöver genial, bis ihnen einige Details auffallen die so keinen Sinn…
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [IP] JuZe Touristville verfasst.
    Beitrag
    Sam gibt ihre Kom-Nummer an Jane weiter. Sie zittert leicht. "Ok. Einmal am Tag vorbei kommen." Dann zögert sie. Jane sieht das es ihr nicht leicht fällt. "Wisst ihr wo ich ne günstige Bleibe finden kann?" Sam wollte nicht noch eine Nacht in Touristville…
  • Coke85

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Gun Peak Adventure Park verfasst.
    Beitrag
    Kyle ärgert sich. Wieso glaubt er denn auch einer Drohne, wenn sie sagt, sie hat keine Munition und beginnt nun den Nahkampf? Drohnen sind so schlau wie ihre Programmierer. Bei Menschen weiß er, die können das eine sagen und das andere tun. Da hätte…
  • Mia

    Hat eine Antwort im Thema [IP] JuZe Touristville verfasst.
    Beitrag
    Jane nickt. Endlich hat die Kleine es verstanden! Das sie schon kurz vor absolut genervt war sieht man ihr allerdings überhaupt nicht an, nur John kann das sehen. Im Gegenteil, sie lächelt Sam sanft an.

    "Das ist eine kluge Entscheidung Sam."


    Das der…
  • Mia

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Gun Peak Adventure Park verfasst.
    Beitrag
    Sam in ihrer Deckung abgehockt beobachtet das Geschehen. In Deckung bleiben und nicht schießen ergibt aber nur Sinn, wenn sie wirklich unentdeckt geblieben ist.

    Sam sieht sich um, hat sie eine der Kameras erfasst?
  • Azrael1981

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Herate - Stimmen aus der Vergangenheit verfasst.
    Beitrag
    Deevine Comeback und Likedeel ihr fehlt noch! ;)

    Ich würde noch bis nächsten Montag warten und dann die nächste Post absetzen, auch wenn ihr nicht bis dahin gepostet habt.
  • Narat

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Ein ganz normaler Tag verfasst.
    Beitrag
    Ich möchte noch einmal fragen, ob ich ggf. was beitragen kann oder wie wir die Sache vielleicht anderweitig voranbringen könnten.
  • Mit einem künstlichen Lächeln auf den Lippen betrat Pitch den Flieger. Er war nervös, wenn er schauspielern musste und obwohl ihm die Rolle eines THWlers besser liegen müsste als die des Konzerners, machte das noch keinen guten Schauspieler aus ihm.…