Letzte Aktivitäten

  • Iwan_Korshunov

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Auslöschung verfasst.
    Beitrag
    Ich hab es geschafft aufzuwachen.
    So gerade
  • Cherubael

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Auslöschung verfasst.
    Beitrag
    Ähh... 1E -.-

    Edit:
    Wie weit ist das Tier entfernt und kann mein Radar es erkennen?
  • Chasey

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Auslöschung verfasst.
    Beitrag
    So, letzter IP-Post wurde editiert.

    Red Eye, Jesken, bitte Ini

    Johann, Envoy, Wahrnehmung -4 Würfel um aufzuwachen
  • Chasey

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    Ryn überlegt. "Wer is grad aktuell so in den News, was Anschläge angeht? Vielleicht denen in die Schuhe schieben. Oder sonst klassisch n Rucksack auf dem Rücken und Alluha Ackbar rufen. Hat letztens in Kiel einer in der City gemacht, die war
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    Red hat immer noch das Geschehene im Kopf. Deswegen hatte sie sich auch nicht groß Gedanken gemacht

    "Es muss schon irgendeine Verbindung zu Terroranschlägen geben. Sonst wird das LKA wohl nicht aufkreuzen. Bis jetzt haben wir nur die Böller?"

    Red…
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Overdose verfasst.
    Beitrag
    Draca wird sich während des Gespräches zurück halten. Nur wenn ihr wirklich was wichtig zu erwähnen wert ist wird sie eine Bemerkung machen. Also ihr könnt erst mal fortfahren.
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [Magie SR4A ] Kurze Frage - Kurze Antwort verfasst.
    Beitrag
    Ach die 1,5 Millionen Nuyen sind mir, welche ich nicht für Lebenshaltungskosten und viele Modische Accessoires ausgegeben habe, größten Teils geklaut worden. Aber dafür lebe ich noch. Der Char kann einfach nicht mit Geld umgehen.
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Berliner Extraxtionen verfasst.
    Beitrag
    >>Weil ihr alle Angst vor einem blöden Zug habt, der alle 5 Minuten kommt. Memmen. Euch hätte ich gern im Dschungel mit übergroßen Handtaschen und Spinnen kämpfen sehen wollen. Da hat meine Tochter mehr Mut. Liegt wohl daran, daß sie
  • Cajun

    Hat eine Antwort im Thema [Magie SR4A ] Kurze Frage - Kurze Antwort verfasst.
    Beitrag
    Wenn man jetzt von 10m/KR ausgeht, klingt das schon ganz anders. Dennoch ist es nicht unvorbereitet. Der Zauberer hat investiert und das nicht zu knapp. Niemand wundert sich, daß der Straßensamurai mit seiner Cyberware einen Fall von 12 Metern ohne…
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [Magie SR4A ] Kurze Frage - Kurze Antwort verfasst.
    Beitrag
    Das Ding ist halt ab wann sie rocken werden. Ich habe einen SR4 Char mit über 300 Karma und Anfangschars haben in vielen Bereichen immer noch die Nase vorn.
    Mystische Adepten sind halt Karmagräber. Aber das habe ich mir bewusst so ausgesucht.
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Sinar Temaram / Zwielicht verfasst.
    Beitrag
    Garuda Das ganze Beziehungsgeflecht hat Scar natürlich nicht im Kopf. :P
    Wir werden sehen ob Li Scars Argumentation folgt. Dann müsste er ja fahren.

    Iwan_Korshunov Hat dein Link nicht das Basis Programmpaket drauf? Da ist Schmöker enthalten. Wenn…
  • Iwan_Korshunov

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Sinar Temaram / Zwielicht verfasst.
    Beitrag
    Garuda : Ich hab kein Schmökerprogramm. Wollte es ùber klassische Datensuche machen.Logik + Computer. Ist das ok ?
  • Garuda

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Sinar Temaram / Zwielicht verfasst.
    Beitrag
    Iwan_Korshunov

    Für die Recherche muss Labah eine Datensuche-Probe (Fertigkeit + Schmöker-Programm) ablegen, da die Informationen über das "Raja" schwieriger zu finden sind. Es handelt sich um eine ausgedehnte Probe (bei jedem Wurf ab dem zweiten…
  • Garuda

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Sinar Temaram / Zwielicht verfasst.
    Beitrag
    -1365-

    @Spark:

    Mit keinem Wort geht der Dayak auf das ein, was Spark ihm soeben mitgeteilt hat. Weder bestätigt er es, noch wird es von ihm geleugnet. Was er davon hält, dass die Blades diesen Ort für sich beanspruchen zu gedenken, ist aus seinem…
  • Garuda

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Sinar Temaram / Zwielicht verfasst.
    Beitrag
    Scar :

    Prinzipiell hast du definitiv recht, allerdings kommen hier noch einige Punkte hinzu, die das wieder abschwächen. Die Blades verfügen über eine enge Verbindung zu Pak Hermann, und das ist durchaus bekannt. Das Militär hält durch den…
  • Medizinmann

    Hat eine Antwort im Thema [Magie SR4A ] Kurze Frage - Kurze Antwort verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von NachbarsKater)

    wie gesagt/geschrieben
    It's Magic !

    (Zitat von NachbarsKater)

    es ist doch eine altbekannte Tatsache , das Erwachte (mit Dutzenden von Karma) den Mundanen überholen

    und Adepten, wenn man sie im direkten Vergleich der…
  • NachbarsKater

    Hat eine Antwort im Thema
    • SR5
    Spielehilfe Gesucht: Tabellen und Stuff für den Spieltisch verfasst.
    Beitrag
  • NachbarsKater

    Hat eine Antwort im Thema [SR5] Kurze Frage, kurze Antwort. verfasst.
    Beitrag
    Ähh ja soll sie auch, dafür wurde die Präzision/Limits eingeführt, leider haben sie das ballancing verkackt. Keulen und Messer sind zu hart davon getroffen weil es keine Upgrades für diese gibt.

    Die 3 Limits die durch die Attribute entstehen verhindern…
  • NachbarsKater

    Hat eine Antwort im Thema [Magie SR4A ] Kurze Frage - Kurze Antwort verfasst.
    Beitrag
    Mein erster SR Char in SR4 hat mit 7 Magie angefangen, und mittlerweile 9... Damals hab ich mir nicht viel gedacht nur Cool ich kann den Wolkenkratzer hochlaufen, und hab mir nie Gedanken gemacht das ich da mit fast 100 km/h unterwegs bin... Dem SL ist…
  • Morgana Blank

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Olgas Teehaus verfasst.
    Beitrag
    Bin seit ich kein Handy mehr habe irgendwie raus.
    Keine Ahnung warum