Letzte Aktivitäten

  • taube Nuss

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Olga's Teehaus verfasst.
    Beitrag
    "Ich leben Wald. Nix gut Sprache verstehen. Parlez vous francais?"

    versucht es Raven mit einer anderen Sprache. Es ist die einzige Fremdsprache die er halbwegs gut sprechen kann. Lesen und schreiben kann es sie natürlich nicht.
  • the guardian

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Berliner Extraxtionen verfasst.
    Beitrag
    Nachdem Simon keine Lust hat mit Ripper über Professionalität und Teamgeist zu diskutieren übergeht er mal ihre Frage diesbezüglich.

    "Die Idee ist schon mal nicht schlecht, Ms. Ripper. Ich werde das mal checken, da ich mir nicht vorstellen kann, dass
  • Cherubael

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    5E

    Schade, war nen guter Wurf. Aber eigentlich logisch, was wollen wir jetzt grad auch erfahren...
  • Iwan_Korshunov

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    Ihr braucht nicht würfeln.

    Alles gut. Hab es nur genannt, worauf die Probe geht bei Bedarf.
  • Shadow

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    4 e
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Iwan_Korshunov)

    3 Erfolge
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Olga's Teehaus verfasst.
    Beitrag
    „Schön dich kennen zu lernen.“ Sagte Silver und beugte sich zu dem kleinen Wesen, daß den Luftgeistern der ewigen Blumenwiese so ähnelte.
    Karla war ausgeblendet. Das Wesen forderte Silvers -und Katzes- ganze Aufmerksamkeit.
    „Woher kommst du? Ich
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Olgas Teehaus verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von taube Nuss)

    Ich glaube da kenne ich noch eine. :P
  • Iwan_Korshunov

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    08:00 morgens ja

    Probe dann auf Intuition + Ortskundig Schadowstraße
  • taube Nuss

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Olgas Teehaus verfasst.
    Beitrag
    Ne, das war so wie du es vermutet hast. Raven ist einfach ein wenig ..... hm eigensinnig. Seine Gedanke müssen nicht immer mit der Realität übereinstimmen. :D
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Olgas Teehaus verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von taube Nuss)

    Ich bin halt davon ausgegangen, daß Silver erst nach der Vorstellung an den Tisch kam. Daher hatte sie noch mal gefragt. Kann aber auch sein, daß sie abgelenkt war, bzw. zu sehr mit sich selbst Beschäftigt. Kommt bei der…
  • Kitty

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    jop ich auch
    bei mir dauerts noch bissy
    ich meien cih muss ja insgesamt sogar 15h binden das dauert^^
  • Mia

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    Dito. Ich ging auch von morgens aus ;)
  • Cherubael

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    Bei mir ähnlich. Kann aber den Rest sonst auch danach machen.
    Bin noch am Überlegen, wie das jetzt gemeint war mit 8 Uhr, für mich war halt klar: morgens ^^
  • Mia

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    An sich vielleicht nicht schlecht um den Zwischenstand zu besprechen. Aber ich muss mal auf Iwan warten was der mir sagt wie lange ich so für meine Aktionen an dem Tag brauche und ob das zeitlich passt und was bis dahin erledigt ist.
  • Chasey

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    Sonst kurzer Anruf und Treffen zum Brunch so um 10 Uhr?

    Treffpunkt Brunch
  • Cherubael

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    Hab ich auch so verstanden. Aber eben erst Abends, oder?
    Sprich, da ist ja noch ein ganzer Tag dazwischen. Weil Iwan auch meinte, bis um 8, den Post.
    Oder war 8 Uhr abends gemeint?
  • taube Nuss

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Olga's Teehaus verfasst.
    Beitrag
    Raven schaut von seinem Stehplatz auf dem Stuhl Silver schräg von unten an.


    //Was will dieses doppelgesichtige Wesen von mir? Ich habe mich doch gerade vorgestellt, während sie direkt daneben stand. Ist die schwer von Begriff. Ich habe doch in ihrer
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    Dachte ich auch. Wir haben ja noch nicht mal einen richtigen Zeitplan.
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Overdose verfasst.
    Beitrag
    „Ich will noch einen Geist rufen und schuane ob ich irgendwas finde, daß uns beim tragen unseres Gepäcks dienlich sein kann.“ Sagte Draca.
    //Wenn die russischen Geister mal nicht so zickig sind. Wenn ich jetzt Wodka hier hätte würde ich ihm das