Letzte Aktivitäten

  • In meinem Fundus hab ich leider nichts gefunden. Aber die Szene aus Matrix ist mir in den Sinn gekommen.

    youtube.com/watch?v=2E3JDtqHaVM


    24 gab auch noch was her:

    youtube.com/watch?v=cLlW5eB4rB0



    Und die Dachszene aus Stirb Langsam:

  • Victim of the Shadows

    Hat eine Antwort im Thema Suche Bild/Clip Helikopter verfasst.
    Beitrag
    In meinem Fundus hab ich leider nichts gefunden. Aber die Szene aus Matrix ist mir in den Sinn gekommen.

    youtube.com/watch?v=2E3JDtqHaVM


    24 gab auch noch was her:

    youtube.com/watch?v=cLlW5eB4rB0



    Und die Dachszene aus Stirb Langsam:

  • taube Nuss

    Hat eine Antwort im Thema [OP] View of the Soul verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Cherubael)

    Korrekt
    Habe Flynn in Francis geändert. Vielen Dank für den Hinweis.:thumbup:
  • Alrician

    Hat das Thema Suche Bild/Clip Helikopter gestartet.
    Thema
    Unsere Runner werden bei der Heimfahrt vom letzten Einsatz einen Anruf vom Schieber bekommen: DocWaggon versucht einen Platinkunden aus einem verlassenen Hochhaus/Fabrik zu extrahieren, wird aber von einer lokalen Gang daran gehindert. DocWaggon oder…
  • Kitty

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    Overload kehrt in ihren Körper zurück nachdem sie den Astralraum gesäubert hat

    Dann nickt die Red zu dass diese fahren kann

    Im Safe House angekommen raucht auch sie erst eine. Es stinkt nicht sondern ist schön süßlich
    "Ich bin auch dabei. "
    Stimmt…
  • Cherubael

    Hat eine Antwort im Thema [OP] View of the Soul verfasst.
    Beitrag
    Aber über Flynn hat er sich diesmal gar nicht ausgelassen. Die Gedanken galten Bobby und Envoy.
    Angesprochen hat er Francis. Wennauch mit falschem Namen :P
  • Mia

    Hat eine Antwort im Thema [OP] View of the Soul verfasst.
    Beitrag
    Flynn wurde im Gegensatz sogar was gutes angedichtet. Das er die Karte gemacht hat. Er stand da gerade nicht in der Kritik. ;)
  • Tessien

    Hat eine Antwort im Thema [OP] View of the Soul verfasst.
    Beitrag
    jepp...Flynn ist diesmal überhaupt nicht arschig gewesen...er war sogar lieb und nett und hat nur gefragt ob alle alles haben... *schnief*

    aber ich finds gut, wenn Flynn als Sündenbock herhalten soll, dann hat er wenigstens noch nen weiteren Grund…
  • Cherubael

    Hat eine Antwort im Thema [OP] View of the Soul verfasst.
    Beitrag
    taube Nuss
    Du meinst Francis, Flynn ist der Efl ^^
  • taube Nuss

    Hat eine Antwort im Thema [IP] View of the Soul verfasst.
    Beitrag
    Innerlich stöhnt Gregor, lässt sich nach außen aber nichts anmerken.

    //Was soll der Ringkampf? Die beiden verhalten sich wie zwei Straßenköter die im Rudel um ihren Platz kämpfen. Mit ein wenig Höflichkeit oder zumindest weniger Unhöflichkeit
  • taube Nuss

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Sinar Temaram / Zwielicht verfasst.
    Beitrag
    -1481-

    Als Perdana sieht das die Blades nicht so schnell voran kommen überlässt sie für einen kurzen Moment dem Autopiloten das Fahren und schreibt eine Nachricht an alle Gruppenmitglieder die gemeinsam mit ihr unterwegs sind.

    >>Ich kenne einen für
  • Kitty

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    Ich poste nachher
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    Ich würde erst antworten wenn OL wieder in ihrem Körper ist. Red will nich los fahren bevor sie weis, daß OL wieder in ihrem Körper ist.
  • SCARed

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Sinar Temaram / Zwielicht verfasst.
    Beitrag
    http://orokos.com/roll/671927 -> 4 erfolge (schwein gehabt! :shock:)

    ich würde jetzt nicht noch einen minipost wegen des geistes einschieben, du darfst das kurz mit anreißen, zumal ja eh nix bei rausgekommen ist. ?(
  • Mia

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    Im Safe House angekommen gesellt sich Sam zunächst zu Shadow um eine zu rauchen, das gibt einem auch die Zeit noch einmal in Ruhe über die Aufzeichnungen zu schauen und sich Gedanken darüber zu machen. Ein, zwei mal wenn der Wind ganz ungünstig…
  • Iwan_Korshunov

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Berliner Extraktionen verfasst.
    Beitrag
    Okay
  • the guardian

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Berliner Extraktionen verfasst.
    Beitrag
    Zum besseren Verständnis: Salamandar ist auch weiterhin im Netzwerk. Er hat nur derzeit keinen Zugriff auf die Informationen bezüglich weiteren Vorgehens der Gruppe im Hotel.
    Würde nicht viel Sinn machen ihn ganz aus dem Netzwerk zu lassen.
  • Iwan_Korshunov

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Sinar Temaram / Zwielicht verfasst.
    Beitrag
    -1480 -

    Labah holte viel Leistung aus seiner Maschine raus, scheiterte jedoch immer wieder daran das auszunutzen aufgrund des Verkehrsaufkommen seiner üblichen Strecke.

    Seine Wut köchelte In Ihm und er war in bester Stimmung um Tod und Verderben…
  • Cherubael

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    Diesel kommt etwas später dazu, verstaut seine Ausrüstung wieder im Wagen und begibt sich dann zum Rest des Teams.
    Nachdem er jedem was aus dem Kühlschrank angeboten und auch gebracht hat, setzt er sich mit einem Colabier dazu.

    Die Aufzeichnungen…
  • Iwan_Korshunov

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Berliner Extraktionen verfasst.
    Beitrag
    Salamander wartete nicht lang beim Autoverleih, fuhr direkt wieder los, zurück Richtung Hotel der Zielperson.

    Das er aus Sicherheitsgründen gerade aus dem Kommlink Netzwerk raus ist, ist für Ihn verständlich und es bietet auch Chancen.

    Aufmerksam, je…