Letzte Aktivitäten

  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [SR5] Tarot verfasst.
    Beitrag
    Ja allein wegen der ganzen tollen Illustrationen lohnt sich das Tarot
  • Iwan_Korshunov

    Hat eine Antwort im Thema [SR5] Tarot verfasst.
    Beitrag
    Ich denke Edge kannst du beim Entzug nehmen.

    Beim Beschwören des Tarot nicht, da kein Würfelwurf stattfindet.


    Die Karten sind schön illustriert. 56 kleine Arkana und 12 große Arkana.

    Jede einzelne Karte ist schön illustriert
  • Shadow

    Hat eine Antwort im Thema [SR5] Tarot verfasst.
    Beitrag
    die Karten sind hervorragen illustriert es sind 78 Tarotkarten. und leider wird man das im Excelbogen nur ein wenig bewundern können wegen Qualität und größe da ein 40 mb großer Excelbogen für einige Rechner zu viel sind ^^
  • NachbarsKater

    Hat eine Antwort im Thema [SR5] Tarot verfasst.
    Beitrag
    Ja..... das benutzt kein Magier der noch bei Verstand ist, wenn er die Wahl hat. Wie Funktioniert das mit Edge bei dem Tarot System?

    Andere Frage: Sind die Karten in dem Shadowrun Tarot schön Illustriert, und wie viele Illustrierte Karten sind da…
  • Iwan_Korshunov

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Sinar Temaram / Zwielicht verfasst.
    Beitrag
    -1351-

    Labah genoss die gemeinsame Zeit mit Ihr sehr und für einen Moment war der Schrecken und die Dunkelheit der letzten Tage vergessen.

    Als Sie beide aus dem Schatten der Palmen zurückkehren lächelt er von der Seite an und geht zum Bike zurück ,…
  • SCARed

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Sinar Temaram / Zwielicht verfasst.
    Beitrag
    Pa'an Tol? oh oh ...

    ich schlafe ma eine nacht drüber und schaue dann morgen, was Spark so macht (also außer sich in die hose ... :lol:)
  • Cherubael

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Auslöschung verfasst.
    Beitrag
    Auch Johann stimmt zu.

    "Ich würde mir morgen dann nochmal den Patienten anschauen. Vielleicht erfahre ich ja noch etwas.


    Die anderen können mit einem Medkit umgehen? Ansonsten gibts von mir ne Einweisung, man weiß ja nie, wann mein Leben mal davon
  • Garuda

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Sinar Temaram / Zwielicht verfasst.
    Beitrag
    -1350-


    @Labah:

    Es scheint, als habe Iesye nur darauf gewartet. Stürmisch küsst sie ihn und schmiegt ihren verführerischen Körper an den seinen, fährt mit ihren Fingern die Narben entlang, die er sich während seiner Auszeit erworben hat.

    "Als kleines
  • Garuda

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Sinar Temaram / Zwielicht verfasst.
    Beitrag
    Tildus :

    Als hättest du es geahnt ^^


    @taubeNuss:

    Die Biker-Panzerung hat die Werte 3/6 ohne Helm bzw. 4/8 mit Helm. Zusätzlich zu Perdanas Adeptenkraft ist sie dann - vor allem im Stoßbereich - schon ziemlich gut geschützt. Die Kombination kostet…
  • Garuda

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Sinar Temaram / Zwielicht verfasst.
    Beitrag
    -1349-

    @Perdana:

    Satria lächelt.

    "Nichts leichter als das."

    Er wendet den Blick zu einem alten Mitsuhama Robotics ManServant der 1. Generation.

    "Satu"*, spricht er ihn mit dem einfallslosen Namen, den er ihm gegeben hat, an. "Komm mal her und
  • Narat

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Berliner Extraktionen verfasst.
    Beitrag
    Richtig.
    Vorschuss gab es meiner Meinung nach großzügige 50k. Wenn man die verbrät und überlebt bleiben noch 50k pro Nase übrig.
  • Chasey

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Overdose verfasst.
    Beitrag
    (Weiter...)
  • Chasey

    Hat eine Antwort im Thema Foren Runs: Organisation verfasst.
    Beitrag
    I see, your group has no wizard...

    Ich drück dir die Daumen Iwan.
  • Tildus

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Sinar Temaram / Zwielicht verfasst.
    Beitrag
    Unseren irren Dayak sollten wir nicht noch irrer machen. Mögliche Abnehmer wären natürlich Mas Herman oder der Major.
  • the guardian

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Berliner Extraktionen verfasst.
    Beitrag
    Zeitfenster gibt es keines, aber es gibt noch andere Interessenten an der ZP und wenn sie mal weg ist ist's vorbei.
    Spesen gibt es keine.
    Sobald wir die ZP haben wird uns ein Treffpunkt mitgeteilt.
  • Eavyn

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Olga's Teehaus verfasst.
    Beitrag
    Gibbs beobachtet das ganze amüsiert.
    Als Raven französich spricht zieht er eine Augenbraun hoch.

    //Könnte es sein das die Pixi aus der Bretagne kommt?//

    Er beobachtet weiter sehr Interessiert das geschehen, und nippt an seinem Tee
  • SCARed

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Sinar Temaram / Zwielicht verfasst.
    Beitrag
    Spark hat es erst mal mitgenommen. Wenn jetzt noch der Geist dieser Lady auftaucht (Name müsste ich auch kurz suchen ...), dann prost Mahlzeit!

    ich bin allerdings noch ratlos, was wir mit dem buch machen. es ist im grunde ein vermögen wert, aber die…
  • SCARed

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Sinar Temaram / Zwielicht verfasst.
    Beitrag
    -1348-


    Ein Lontarbuch! ging es Spark durch den Kopf, als sich sein Puls nach dem Angriff der Bestie wieder soweit beruhigt hatte und sie den Raum durchsucht hatten. Es war ihm ein wenig rätselhaft, was der Wayang-Schirm hier zu suchen hatte,…
  • taube Nuss

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Olga's Teehaus verfasst.
    Beitrag
    Raven schaut zu Karla und sagt:

    "Zeit hast. Ich zeigen Wald. Neugierig Wesen."


    Dabei deutet er mit einem Kopfnicken auf Silver. Dann wendet er sich an Silver.

    "Da hinsehen."

    Mit der ausgestreckten rechten Hand deutet er auf ein freies Wandstück vor…
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Olga's Teehaus verfasst.
    Beitrag
    //Wie will der Kleine mir das zeigen? Trugblid?//

    "Gerne" sagte Silver freundlich.