Letzte Aktivitäten

  • Kitty

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Overdose verfasst.
    Beitrag
    Lucy war längst eingeschlafen an Dorians Seite
    somit mussten die anderen für sie mit entscheiden
    aber sie wusste Dorian würde das schon schaffen
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Overdose verfasst.
    Beitrag
    Draca kramt in ihrer Ausrüstung und holt ein Satellitentelefon hervor. Sie überprüft den Accu. Halbvoll das sollte noch reichen.

    "Ich weis nicht ob hier eine Fangschaltung drauf ist. Ich nutze es nur in Notfällen. Sprich ich habe es in Russland noch
  • taube Nuss

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Overdose verfasst.
    Beitrag
    "Mr. Grey, können Sie auf die Schnelle von ihrem Kontakt ein zuverlässiges Satellitentelefon besorgen? Ich möchte nicht riskieren, dass unser Gespräch mit der J. mitgehört wird. Da wir ja eine Zeit lang außer Gefecht gesetzt waren ist nicht
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Overdose verfasst.
    Beitrag
    na dann mal auf. Welcher Grey meldet sich?. :P Bin gespannt was unsere Jey zu sagen hat.
  • Chasey

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Overdose verfasst.
    Beitrag
    So sprecht ihr euch ab und kontaktiert Johnson. Diese scheint wohl nicht zu schlafen, denn bereits 5 Minuten später kommt die Antwort.

    ~Rufen Sie mich bitte unter dieser Komnummer an. Leitung ist gesichert. Gute Arbeit.~
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Berliner Extraktionen verfasst.
    Beitrag
    Gebräuche 3E
    Wahrnehmung 3E
    SIN 4E
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Overdose verfasst.
    Beitrag
    "Das wäre schade Fix It." sagte Draca. "Ich kann dich verstehen. Auch ich bin eigentlich nicht in der Verfassung einen weiteren Auftrag an zu nehmen. Aber RS fühlt sich unvollständig an."

    //...und am liebsten würde ich Pierre in den Arsch treten.//

  • Mia

    Like (Beitrag)
    16:03, GMT+1


    Der kobalblaue Van wartet auf einem der Kurzzeitparkplätze vor dem Europa. Nur ein kleiner Schriftzug am unteren Rand der Fahrertür weißt die Renault als Mietwagen aus. In der AR kommt es ähnlich dezent daher. Drinnen locken…
  • Mia

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Berliner Extraktionen verfasst.
    Beitrag
    Gebräuche 5e
    Wahrnehmung 5e
    Sin 3E
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Berliner Extraktionen verfasst.
    Beitrag
    Proben kommen morgen.
  • Coke85

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Overdose verfasst.
    Beitrag
    Auch Dorian hat nun nicht mehr viel zu tun. Er unterhält sich gerne mit Vlad über darübe ob die Russen, die Amies oder doch eher die deutschen die besseren Autos bauen.
    Selbstverständlich erst nachdem Lucy an seiner Seite eingeschlafen ist. Sein…
  • Iwan_Korshunov

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Berliner Extraktionen verfasst.
    Beitrag
    So ka.

    Gebräuche : 2 Hits
    Wahrnehmung : 4 Hits
    SIN : 5 Hits
  • Iwan_Korshunov

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Auslöschung verfasst.
    Beitrag
    " Besser nicht in den Dschungel. Und nicht zu weit vom Fahrzeug weg. "

    Kritisch blickt er in den Dschungel und bemerkt die aufkommende Ruhe. Plötzlich sind die Schreie verschwunden. Hat das Anlocken nicht funktioniert wird schon was Anderes getestet.
  • the guardian

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Berliner Extraktionen verfasst.
    Beitrag
    Ich trace mal unauffällig die Kameras damit ich sie dann spoofen kann.
  • Coke85

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Berliner Extraktionen verfasst.
    Beitrag
    ich schätze der Post teilt uns mit, dass wir über die Röhren der Züge dorthin kommen, wo wir hinwollen ;)

    Gebräuche 8 Würfel 3e
    Wahrnehmung 10(12)Würfel 4e
    Sin 10 Würfel 4e
  • the guardian

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Berliner Extraktionen verfasst.
    Beitrag
    Ich hab
    Gebräuche 2e
    Wahrnehmung 3e
    SIN 4e
  • Iwan_Korshunov

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Berliner Extraktionen verfasst.
    Beitrag
    Der Post war sehr ausführlich und gut beschrieben. :thumbup:

    Möchtest du alle 3 Proben oder nur Eine davon ?

    Wo sind wir jetzt gelandet, örtlich ? In der Nähe des Einstiegs zur Kanalisation ?
  • Narat

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Berliner Extraktionen verfasst.
    Beitrag
    Ich hätte gerne:

    Eine Gebräuche Probe, Spezialisierung Konzern hilft.
    Eine Wahrnehmungs Probe, Spezialisierung Sicht hilft.

    Eine Probe auf die jeweilige falsche SIN. Also Stufe der SIN x2.

    Für jeden der länger als zwei Wochen in der Stadt ist ist…
  • Narat

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Berliner Extraxtionen verfasst.
    Beitrag
    16:03, GMT+1


    Der kobalblaue Van wartet auf einem der Kurzzeitparkplätze vor dem Europa. Nur ein kleiner Schriftzug am unteren Rand der Fahrertür weißt die Renault als Mietwagen aus. In der AR kommt es ähnlich dezent daher. Drinnen locken…
  • Mia

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    "Nach dem Auftrag heute Abend bin ich auch dabei Red" sichert Sam ihr zunächst ihre Hilfe bei der Sache mit der Garde zu. Immerhin waren Sie alle an dem Job beteiligt und es hätte jeden von Ihnen treffen können. Gedanklich hofft sie das Ryn recht hat