Letzte Aktivitäten

  • Narat

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Berliner Extraktionen verfasst.
    Beitrag
    Dann mal bitte eine Überreden Probe von denen welche mit den Orks interagieren wollen. Bestechung hilft.
  • Garuda

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Sinar Temaram / Zwielicht verfasst.
    Beitrag
    Iwan_Korshunov

    Ich würde Labah mal ein Schmökerprogramm Stufe 1 zugestehen. Das sollte ja eigentlich auf jedem Kommlink enthalten sein. Die Probe muss aber dennoch über Datensuche + Schmökerprogramm ablaufen.
  • Chasey

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Auslöschung verfasst.
    Beitrag
    Rückstoß wird voll kompensiert, nehme ich an?
  • Medizinmann

    Hat eine Antwort im Thema Trolladept nach dem Prioritätensystem verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ralen)

    jouh , so sehe ich das auch

    ....

    (Zitat von Ralen)

    Ist ImO schon recht viel , denn im Lebensstil sind alle Kosten die der Char braucht mit drin (Essen,Miete,Kleidung,Unterhaltung,Wohnnebenkosten,Sozialleben,einfach Alles) die 500 sind…
  • Ralen

    Hat eine Antwort im Thema Trolladept nach dem Prioritätensystem verfasst.
    Beitrag
    Nochmals vielen Dank für die Antwort.

    Also generell gesehen braucht ein Char mit Trustfund auch offiziel nicht arbeiten, andererseits sind 500 Tacken pro Monat ausserhalb des Lebensstils auch nicht so viel. An sich kann man aber schon ganz vernünftig…
  • Medizinmann

    Hat eine Antwort im Thema Trolladept nach dem Prioritätensystem verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ralen)

    ja.
    aber wenn du/dein Char wegen des Nachteils beim Verbrechen erwischt wirst , wirst Du nicht nur gesucht,sondern verlierst Du vielleicht auch den Vorteil weil der an eine SIN geknüpft ist.
    Mir/meinen Chars ist das noch nie passiert,…
  • the guardian

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Auslöschung verfasst.
    Beitrag
    16 Würfel> 6 Erfolge
    3,1,6,4,6,2,4,6,6,2,4,6,2,4,5,1
  • Ralen

    Hat eine Antwort im Thema Trolladept nach dem Prioritätensystem verfasst.
    Beitrag
    Danke erstmal für die ausführliche Antwort.
    Insgesamt gab es weniger zu beanstanden als ich befürchtet habe. Nun aber mal der Reihe nach



    2 Edge effektiv mehr zu haben und daher auch weniger sparsam sein zu müssen hat wohl was, kann man sicher drüber…
  • Chasey

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Auslöschung verfasst.
    Beitrag
    Bekommst keine Mods, also bitte einmal eine Probe.
  • the guardian

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Auslöschung verfasst.
    Beitrag
    Eine 6er Salve APDS auf unseren kleinen Freund.
  • the guardian

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Auslöschung verfasst.
    Beitrag
    Nachdem Jesken angeboten hat gemeinsam die Wache zu übernehmen positioniert sich Red Eye auf dem Wagendach. Somit hat er einen guten Überblick und nimmt Jesken nicht die Sicht.

    Es wird nicht viel gesprochen und wenn dann nur über Kommlink. Die…
  • Chasey

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    Wie gesagt, am nächsten Wochenende hat er WLAN.
    Wenn auch nicht so viel Zeit.
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    Ok Sommerpause.
  • Iwan_Korshunov

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    Nur wg. Shadow. In der heissen Run Phase besser nicht pausieren.
  • Mia

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    Wie Schade... aber gegen Urlaub kann man ja schlecht was sagen ;)
  • Iwan_Korshunov

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    Sommerpause !

    Fortsetzung am 05. August.
  • Medizinmann

    Hat eine Antwort im Thema Führen zweier Nahkampfwaffen/Mehrfachangriff verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Arkos)

    Einfache Antwort darauf ....
    Weil CGL ! ;)
    Das ist IMMER die Antwort ,wenn Regeln keinen Sinn machen .
    Und die Handlung darauf ist , bessere Hausregeln machen.
    gestatte einfach auch 2 Angriffe auf einen Gegner (der natürlich auch 2x…
  • Medizinmann

    Hat eine Antwort im Thema Trolladept nach dem Prioritätensystem verfasst.
    Beitrag
    Moin,Moin
    Und Willkommen im Forum.
    Ahhh, ok, ein Troll-Adept-Wurfmeister.
    ein klassisches Konzept....
    Schaun wir mal....
    Hmmm, Regeltechnisch sind ungerade Werte bei KON und WIL besser (Weil die Pips aufgerundet werden.
    Ich würde dir deshalb zu KON 7…
  • Ralen

    Thema
    Ein herzerfrischendes Moin Moin an die lieben Liebenden... Naja oder so ähnlich zumindest.
    Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum.


    Also zum Thema. Für eine anstehende SR-Runde in der ADL wollte ich mir einen Troll aus dem Schwarzwald basteln, Adept…
  • Rotbart van Dainig

    Hat eine Antwort im Thema Führen zweier Nahkampfwaffen/Mehrfachangriff verfasst.
    Beitrag
    Weil Shadowrun Fernkampfangriffe konkret und Nahkampfangriffe abstrakt regelt - und im Gegensatz zu z.B. Savage Worlds auch Fernkampf im Nahkampf nach Fernkampfregeln abwickelt.

    Was zu so absurden Situationen führt dass es in Shadowrun bei gleicher…