Letzte Aktivitäten

  • NachbarsKater

    Hat eine Antwort im Thema
    • SR5
    Spielehilfe Gesucht: Tabellen und Stuff für den Spieltisch verfasst.
    Beitrag
  • NachbarsKater

    Hat eine Antwort im Thema [SR5] Kurze Frage, kurze Antwort. verfasst.
    Beitrag
    Ähh ja soll sie auch, dafür wurde die Präzision/Limits eingeführt, leider haben sie das ballancing verkackt. Keulen und Messer sind zu hart davon getroffen weil es keine Upgrades für diese gibt.

    Die 3 Limits die durch die Attribute entstehen verhindern…
  • NachbarsKater

    Hat eine Antwort im Thema [Magie SR4A ] Kurze Frage - Kurze Antwort verfasst.
    Beitrag
    Mein erster SR Char in SR4 hat mit 7 Magie angefangen, und mittlerweile 9... Damals hab ich mir nicht viel gedacht nur Cool ich kann den Wolkenkratzer hochlaufen, und hab mir nie Gedanken gemacht das ich da mit fast 100 km/h unterwegs bin... Dem SL ist…
  • Morgana Blank

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Olgas Teehaus verfasst.
    Beitrag
    Bin seit ich kein Handy mehr habe irgendwie raus.
    Keine Ahnung warum
  • Coke85

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Berliner Extraxtionen verfasst.
    Beitrag
    John beschäftigt eher gelassen mit dem Umfeld. Bei den SiN Kontrollen gibt er sich unverdächtig und gehorsam, unbescholtener Bürger, der bloß nicht unangenehm auffallen möchte.
    So wird er möglichst wenig in Erinnerung bleiben, er will einfach keinen…
  • Iwan_Korshunov

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Sinar Temaram / Zwielicht verfasst.
    Beitrag
    -1364-

    Labah versuchte in der Matrix Informationen zu den vergangenen Rajas herauszufinden. Vielleicht war es möglich dadurch für die Blades einen Vorteil zu erlangen.

    Dank seines Schlafregulators hielt er einen 3-stündigen Schlaf und war danach…
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Olgas Teehaus verfasst.
    Beitrag
    Nee aber ich habe gerade im RL so viel um die Ohren, daß ich nicht zu Olga vorbei komme.
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Sinar Temaram / Zwielicht verfasst.
    Beitrag
    -1363-

    Während Scar über eine Dusche nachdachte kam ihr ein Gedanke. Und der Gedanke sponn sich weiter zu einem Netz. Irgendwann wurde Scar fast schwindelig. Sie bedauerte, das Verlangen an eine warme Dusche in diesem Gedankengeflecht verloren zu…
  • Eavyn

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Olgas Teehaus verfasst.
    Beitrag
    Was los, alle im Urlaub?
  • SCARed

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Sinar Temaram / Zwielicht verfasst.
    Beitrag
    ach, ich bin mir sicher, die Red Suns wetzen schon die Messer, äh Katanas ... :2gunfire::evilbat:
  • Jafdabh

    Hat eine Antwort im Thema [Magie SR4A ] Kurze Frage - Kurze Antwort verfasst.
    Beitrag
    Cajun, lies doch einfach genauer mein Rechenbeispiel.

    Lass das reckless Spellcasting weg, Stufe 5, durch 2 geteilter Pool, im Schnitt 2 Erfolge pro Zauber.
    Macht nach Rechnung 10m/KR. Das schafft der Magier in 2 Inidurchgängen zu zaubern und ein…
  • Cajun

    Hat eine Antwort im Thema [Magie SR4A ] Kurze Frage - Kurze Antwort verfasst.
    Beitrag
    Pro Spruch sprechen benötigt man eine komplexe Handlung. D. h. der Zauberer sollte 4 ID haben, damit er alles in einer KR abgezaubert hat. Aber wie? Soll er alles auf einmal sprechen und den Pool durch 4 teilen? Lieber nacheinander abarbeiten und damit…
  • Iwan_Korshunov

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    (weiter)
  • Iwan_Korshunov

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Sinar Temaram / Zwielicht verfasst.
    Beitrag
    Scar Das war mir schon etwas länger bewusst. Ich wollte den SL nur nicht auf schlimme Ideen bringen. :saint:
  • Mia

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    Sam nickt schlicht und lächelt Ryn an.

    "Das ist super Ryn. Danke. Ansonsten von meiner Seite wie gehabt. Ich ergänze Diesel und zünde zu passenden Augenblicken in Rücksprache mit euch die Päckchen. Ich würde dann voraussichtlich zusammen mit
  • Jafdabh

    Hat eine Antwort im Thema [Magie SR4A ] Kurze Frage - Kurze Antwort verfasst.
    Beitrag
    Es geht doch gar nicht darum so etwas am laufenden Band machen zu können.
    Die Runner fliehen in 2 Kampfrunden und sind erst einmal weg/in Sicherheit.

    Wenn das Team sich vorher 2 KR Vorsprung erarbeitet hat, sogar weg ohne dass der Gegner weiß, wohin…
  • Cajun

    Hat eine Antwort im Thema [Magie SR4A ] Kurze Frage - Kurze Antwort verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Scar)

    Nein das geht nicht. Hier ging es im SR4A, wie die Überschrift zeigt...
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [Magie SR4A ] Kurze Frage - Kurze Antwort verfasst.
    Beitrag
    Ja Reckless Spellcasting kann man schon als Startchar. Die +3 Entzug sind halt schon eine Hausnummer. Da überlegt man sich 2x ob man nicht doch genug Zeit hat den Spruch ordentlich zu wirken.

    Das oben genannte Beispiel mit den 4 Chars, die mittels des…
  • Surprise

    Hat eine Antwort im Thema [Magie SR4A ] Kurze Frage - Kurze Antwort verfasst.
    Beitrag
    Eine sehr theoretische Situation, die ich in keiner meiner Runden auch nur Ansatzweise erlebt habe und auch noch nie gehört habe das andere SL damit ein Problem hatten.
    Wenn Ihr es Hausregeln wollt, sicher doch. Aber als Notwendig oder irgendeiner…
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Sinar Temaram / Zwielicht verfasst.
    Beitrag
    Was mir gerade heute gekommen ist, daß die Blades ja eine Gang sind. Gangs stehen ja in Konkurrenz zu anderen Gangs um Ressourcen Gebiete etc.

    Die Blades haben in letzter Zeit herbe Rückschläge erleiden müssen. Unter anderem das HQ verloren. Sowas…