Letzte Aktivitäten

  • Spacegryphon

    Thema
    Hoi Chummers,

    ich spiele seit ca. 2006 Shadowrun (damals noch 4. Edition) und suche ein paar nette Leute in Dresden & Umgebung, um mit ihnen ca. 1-2x im Monat die Schatten der Sechsten Welt unsicher zu machen. Bevorzugt wird die 5. Edition. Erfahrung…
  • Coke85

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Overdose verfasst.
    Beitrag
    Nachdem Dorian nochmal nach die Straßennamen gecheckt hat, wendet er sich telefonisch an Vlad.
    Dieser bot ihm Hilfe an, für den Sieg im letzten Rennen. Ein Lächeln tritt trotz der Schmerzen auf sein Gesicht.
    Es war ein gutes Rennen gewesen... und zu…
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Sinar Temaram / Zwielicht verfasst.
    Beitrag
    -1354-

    //Li du hörst mir nicht zu. Ich habe Angst vor dem Tod. Ich weis wie es ist Tod zu sein. Da will ich nie wieder hin. NIE!! Wieder.// Dachte sie sich. Sprach es aber nicht aus.

    Sie fühlte seine Hand in ihren Haaren, fühlte die Erregung in…
  • sirdoom

    Hat eine Antwort im Thema Shadowrun: Was kommt als nächstes? verfasst.
    Beitrag
    #Megapuls #Novapuls #HanSec #Hamburg #ADL #SpinradGlobal #JohnnySpinrad #HakkaPeta

    ✪ 002 ::: Sadistische und gelangweilte Frau Schmidt sucht Anfänger-Runner zum Verheizen! Top-Bezahlung! [MAIL]

    Ein richtig praller Megapuls mit fett Content wartet mal…
  • Kitty

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Olga's Teehaus verfasst.
    Beitrag
    Olag nimmt ihn an
    und hat eine schmunzeln
    "immer diese jugend"
    meint sie ruhig
  • Eavyn

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Olga's Teehaus verfasst.
    Beitrag
    Gibbs trinkt seinen Tee leer. Mustert noch mal den Norm der vor ihm steht, schaut dann auf den Videoanruf.

    "Scheint ja dir ja ein großes Anliegen zu sein, naja dann wollen wir den Duke mal nicht warten lassen.
    Marcus mach dir keine Sorgen"

    Dabei…
  • taube Nuss

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Olga's Teehaus verfasst.
    Beitrag
    "Hallo, es tut mir Leid dich zu stören. Diese Herren sind die Angestellten des Duke of Balton. Er wünscht deine Anwesenheit bei einer Analyse welche von Professor Brexton an der Uni in Tir Tairngire durchgeführt wird. Du kennst ihn vom Treffen von…
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema Alien in SR5 ?! verfasst.
    Beitrag
    Ja ich habe schon das US PDF aber ich hatte noch keine Zeit rein zu schauen.
    Ich denke das wird einfach Monadentechnologie sein.
    Also ich bin überhaupt nicht von dem Kapitel begeistert.
    Schon bei der Überschrift
    MILITARY AND
    FUTURE WEAPONS
    hatte ich…
  • Eavyn

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Olga's Teehaus verfasst.
    Beitrag
    Gibbs mustert kurz den Neuankömmlinge.

    //Was macht er den hier?//

    Als sie auf ihn zukommen zieht er eine AUgenbraun hoch und nach deren begrüssung antwortet er.

    "Einen Guten Tag der Herr, was kann ich für Dekan Brody tun"

    Er trinkt einen großen…
  • taube Nuss

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Olga's Teehaus verfasst.
    Beitrag
    Auf dem Parkplatz von Olgas Teehaus fährt ein Rolls Royce vor. Die Türen des Wagens gehen auf und es steigen 2 Männer aus. Es sind ein Troll und ein Mensch. Beide tragen teure und gepanzerte Maßanzüge und sehen so aus wie 'Wenn du Ärger suchst,…
  • Medizinmann

    Hat das Thema Alien in SR5 ?! gestartet.
    Thema
    Moin,Moin
    Nachdem mir ein Matrix-Vögelchen zugezwitschert hat, das es jetzt nicht nur Gravitationsgranaten, sondern auch
    Antigrav-Antriebe für Raumschiffe, Plasma-Energiewaffen und Plasma-Energie-Schilde in SR5 gibt (alles im Tödliche Schotten zu…
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Berliner Extraktionen verfasst.
    Beitrag
    Aber klar doch. UCAS first.
  • the guardian

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Berliner Extraktionen verfasst.
    Beitrag
    Ne. Kann ich mir auch nicht vorstellen.Diese Amies glauben noch immer ihnen liegt die Welt zu Füssen.
  • Narat

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Berliner Extraktionen verfasst.
    Beitrag
    Hat sich gemeldet.

    Überseeisches Kopfgeldjagen, da sehe ich nicht wirklich, wie das funktionieren soll. Vielleicht habe ich da aber auch einen Denkfehler.
  • Tildus

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Sinar Temaram / Zwielicht verfasst.
    Beitrag
    -1353-

    Scar schafft es immer wieder Li zu beeindrucken. Zumindest kann er seine Überraschung nicht verbergen als sich ihre Haarfarben plötzlich ändern. Umso ernster ist es ihr mit ihrer Geschichte.

    "Wow, das ist echt cool mit den Haaren. Und ich weiß
  • Shadow

    Hat eine Antwort im Thema [SR5] Tarot verfasst.
    Beitrag
    zum Tarot? soweit ich weis gibt es die auch auf Englisch Digital ist leider nur "Im Bann der Karten" heraus gekommen das Abenteuerbuch

    mein Excelsheet wird es nicht auf Englisch geben
  • Jafdabh

    Hat eine Antwort im Thema [SR5] Tarot verfasst.
    Beitrag
    Gibt es dazu eine digitale Version?
    Am liebsten in Englisch?
  • Shadow

    Hat eine Antwort im Thema [SR5] Tarot verfasst.
    Beitrag
    ja es geht um mehr als nur die Beschwörung.
    man kann darüber schöne Runs entwickeln, die Spieler wahnsinnig machen und viele lustige Sachen mehr
  • Narat

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Fe verfasst.
    Beitrag
    >>>Es ist echt schwierig bis unmöglich im Mainstream etwas ohne RFID und AR-Tags zu kaufen. Das verlangt schon eine bestimmte Subkultur, bei der man mal nach haken sollte. Auch wenn es die Subkultur ist, die eher nicht mit Behörden redet. Das was ich
  • Coke85

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Berliner Extraxtionen verfasst.
    Beitrag
    John grinst auf Janes Spruch hin dann doch wieder.

    Na gut, wenn es denn eine irritierende explosive Störung is... kann ja keiner was für, wa?
    Als Ripper dann darauf hinweist, dass sie gerne sehen würde, dass jemand kann, was er behauptet runzelt er die…