Letzte Aktivitäten

  • Iwan_Korshunov

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Kangaroo Island verfasst.
    Beitrag
    Das Gespräch zwischen den Orks. Haben wir das auch Inplay als Aufnahme ? Wissen wir ..

    [Mork "Ey Lork. Wir ham genuch Zeit und komm dann zum Angriff zurück, dann ham wir eh genuch zu essn man! saftiges Fleisch!

    Und mit Skooma haste eh kein Hunger.."


  • Mia

    Like (Beitrag)
    Labah folgte Flynn und sicherte Ihn ab, sicherte auch Bane ab. Er konzentrierte sich auf den Funk.

    << Geht klar. Sei vorsichtig Kiki.


    Das sind schlechte Neuigkeiten Francis. Wie lange braucht deine Drohne zum Aufladen ? Kannst du dann vielleicht eine
  • Iwan_Korshunov

    Hat eine Antwort im Thema [IP] View of the Soul verfasst.
    Beitrag
    Labah folgte Flynn und sicherte Ihn ab, sicherte auch Bane ab. Er konzentrierte sich auf den Funk.

    << Geht klar. Sei vorsichtig Kiki.


    Das sind schlechte Neuigkeiten Francis. Wie lange braucht deine Drohne zum Aufladen ? Kannst du dann vielleicht eine
  • Cherubael

    Hat eine Antwort im Thema [OP] New Jersey Mayhem verfasst.
    Beitrag
    Okay :thumbup:
    Entzugwiderstand (gegen 2): 4 Erfolge
  • Iwan_Korshunov

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Neo Tokyo - The Gaijin's Game verfasst.
    Beitrag
    << Hai, Red-San.


    Hai Arashi-san. Sucht Sie. Wir haben keine Zeit. >>

    Hachidori schien von den Worten der jungen Frau vor Ihm wenig beeindruckt.

    " Wir wissen von einer jungen Frau hier, die sich wie Ihr um die Gäste kümmert. Ihr Name ist Taki. Sie
  • Iwan_Korshunov

    Hat eine Antwort im Thema [OP] New Jersey Mayhem verfasst.
    Beitrag
    Cherubael

    Dein Geist hat 2 Dienste, es kostet 2 Stufen Entzug.
  • Cherubael

    Hat eine Antwort im Thema [OP] New Jersey Mayhem verfasst.
    Beitrag
    Danke dir :)
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [OP] New Jersey Mayhem verfasst.
    Beitrag
    Cherubael ich mag deine Ausführungen wenn du zauberst. Immer sehr schön beschrieben.
  • Cherubael

    Hat eine Antwort im Thema [IP] New Jersey Mayhem verfasst.
    Beitrag
    Merlin nickt.
    "Ich versuche es, weiß aber nicht genau, worauf ich achten muss."
    Noch im Auto verborgen konzentriert er sich zunächst, um einen kleinen Geist zu rufen, der ihn bei der Suche unterstützen soll.

    Er schließt die Augen, konzentriert sich…
  • Cherubael

    Hat eine Antwort im Thema [OP] New Jersey Mayhem verfasst.
    Beitrag
    Pflanzengeist Stufe 3 rufen: 4 Erfolge
    Zusätzlicher Dienst: Suche
    Entzug (gegen 2): 4 Erfolge

    Im Anschluß:
    Erweiterter Umgebungssinn Stufe 5: 3 Erfolge
    (Wesentliche und geringfügige Details erkennbar auf bis zu 300M Entfernung)
    Entzug (gegen 4): 6…
  • Scar

    Like (Beitrag)
    // Puh, nicht gut...


    >> Die ganzen Störungen saugen viel Strom. Ich muss die Sensoren etwas zurück fahren und möglicherweise früher umdrehen. << warnt Francis die Gruppe.

    Dann schaltet er alle Sensoren bisauf den Radar aus. Dieser gibt immernoch eine…
  • Cherubael

    Hat eine Antwort im Thema [IP] View of the Soul verfasst.
    Beitrag
    // Puh, nicht gut...


    >> Die ganzen Störungen saugen viel Strom. Ich muss die Sensoren etwas zurück fahren und möglicherweise früher umdrehen. << warnt Francis die Gruppe.

    Dann schaltet er alle Sensoren bisauf den Radar aus. Dieser gibt immernoch eine…
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [IP] New Jersey Mayhem verfasst.
    Beitrag
    "Ich weis nicht ob ich eine Tür mit einem Schlag auf bekomme. Ich bin nicht besonders kräftig. Aber versuchen kann ich es. Zur Not wird sie auf geschossen. Aber vorher sollten wir wissen wo unser Ziel ist. Ich würde ja vorschlagen Merlin schaut sich
  • Chephren

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Olga's Teehaus verfasst.
    Beitrag
    "Dann kannst du gerne vorbeikommen und dir ein paar Bilder anschauen, mach in zwei Tagen erst auf, aber ich hab natürlich nicht gestern mit dem Tätowieren angefangen."

    Als sie näher ist, kann er sehen, dass sie tatsächlich am gesamten Körper
  • Jafdabh

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Kangaroo Island verfasst.
    Beitrag
    Lies doch nach bitte.
    Aber wir sollen ein Interview mit jemandem führen und dafür den uplink nutzen, um eine Verbindung aufzubauen.
  • Kitty

    Hat eine Antwort im Thema [OP] View of the Soul verfasst.
    Beitrag
    Flynn:

    nichts weiter auffällige als die Leute vor euch wie sie in den abknickenden halb zugemauerten gang klettern
  • Narat

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Fe verfasst.
    Beitrag
    Lea widmet sich erstmal wieder den Daten, irgendwas muss man übersehen haben. Entweder waren Profis am Werk oder es ist schlechterdings unmöglich so einfach von der Bildfläche zu verschwinden.
  • Iwan_Korshunov

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Olga's Teehaus verfasst.
    Beitrag
    Envoy schaute zu Ihr und lächelte freundlich.

    " Tattoo weiss ich noch nicht was ich mir stechen lassen sollte. Ich hätte da noch keine Eingebung. Aber der Drink klingt nicht schlecht, würde ich sagen.


    Wie lange hast den Laden schon offen ?"
  • Chephren

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Olga's Teehaus verfasst.
    Beitrag
    "Hoi," meint sie zu ihm, nachdem sie ein paar Karten verteilt hat, womit Olga wohl einverstanden war. Da er der einzige ist, der bisher INteresse gezeigt hat, nimmt sie einen Drink mit und setzt sich ihm gegenüber. "Interesse an 'nem Tattoo oder 'nem
  • Tessien

    Hat eine Antwort im Thema [IP] View of the Soul verfasst.
    Beitrag
    Als Bane vorrückt um näher aufzuschließen vergisst er scheinbar dass der Gang immer schmäler wird und er somit durch das enorm dichte aufrücken die Bewegungsfreiheit trotz der Anweisung von Labah eher behindert.

    Daher gibt Flynn ihm unmissverständlich…