Letzte Aktivitäten

  • Kitty

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    Overload nickt
    "ich besorge noch eines oder reicht es wenn ich wem etwas Geld gebe?"
    meint sie dann

    "wenn ich die Geister binde bin ich wie gesagt einige Zeit raus, brauche aber auch erholung zwischen, bringt ihr mich dann immer auf den Stand?"
  • Shadow

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    Shadow nickt

    "mein Agent ist schon unterwegs ich denke in ein paar Stunden habe ich etwas entsprechendes. Was ist mit den Wegwerfkomms? Irgendwohin müssen die falschen SIN´s ja aufgespielt werden."
  • Cherubael

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    Diesel stimmt zu.
    "Okay, dann die Ablenkung per Alarm erst am Einsatztag. Dass die nun zusammen arbeiten ist natürlich hart für uns. Hoffen wir, dass die hier suchen, und nicht vor Ort.


    Und ja, ich bau die Munition selbst."
    Damit wird er auch bald
  • Chasey

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    "Ok, also keine Geiseln und erstmal keine Fehlalarme, um die Wachen nicht zu aggressivem Verhalten zu provozieren.
    Overload bindet Geister. Diesel, kommst du selbst an Mun, um Fahrzeuge zu stoppen? Ich such mal gewaltbereite Anarchisten, die uns helfen…
  • Chasey

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Fe verfasst.
    Beitrag
    Da Sia im Wagen nicht viel zu tun hat, liest sie die Nachricht, die sie bekommen hat. Sie seufzt kurz, aber zumindest zeigt sie keine explosivere Regung.

    Danach fährt sie dem Wagen mit ihrem Bike hinterher. Sie fährt niemanden über den Haufen und…
  • Chasey

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Fe verfasst.
    Beitrag
    Norrn Ja, kann sie. Und thnx.
  • Coke85

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Berliner Extraktionen verfasst.
    Beitrag
    super gut und ausführlich ;)
    Zum We vermutlich Sonntag Abend, schick ich dann auch n Charblatt
  • Eavyn

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Olga's Teehaus verfasst.
    Beitrag
    Auf dem Weg blickt Gibbs zu WhoAmI und schmunzelt


    "Jeder hat Zeit auch wir Menschen, wir müssen sie uns nur nehmen"

    Danach setzt er sich wieder an seinen Platz und nimmt einen Schluck seines Tees.
  • Morgana Blank

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Olgas Teehaus verfasst.
    Beitrag
    KÖnnen wir
  • Morgana Blank

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Olga's Teehaus verfasst.
    Beitrag
    "Und nur wir Menschen haben keine Zeit"



    lächelt WhoAmI
  • Narat

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Berliner Extraktionen verfasst.
    Beitrag
    Gut so?
  • Kitty

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Olga's Teehaus verfasst.
    Beitrag
    "ohja das haben Elfen wirklich"

    meint sie lächelnd
    und die Babys quieken freudig auf
  • Kitty

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Olgas Teehaus verfasst.
    Beitrag
    uuuuh sehr schön^^
  • Eavyn

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Olgas Teehaus verfasst.
    Beitrag
    Es sind zwei Silbermünzen, auf der einen Seite ist der Hermesstab abgebildet, wobei die Schlangen besonders hervorgehoben sind.
    Auf der anderen Seite steht in Sperethiel "Wissen ist Macht, Macht bedeutet Verantwortung"
  • Eavyn

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Olga's Teehaus verfasst.
    Beitrag
    Gibbs lässt noch seine Visitenkarte da, bevor er geht.

    "Zeit haben wir genug"

    Sagt er noch mit einem freundlichen lächeln.
  • Kitty

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Olga's Teehaus verfasst.
    Beitrag
    Ihra blickt auf und lächelt

    "vielen Dank ich werde sie so lange verwahren, wenn sie noch eine Karte dazulegen kann man sich ja auch dann treffen"
    schmunzelt sie

    "aber ich muss gestehen zu eilig muss man es nicht haben, die beiden sind gerade gewandelt…
  • Eavyn

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Olga's Teehaus verfasst.
    Beitrag
    Gibbs steht auf und kommt zu Ihra und den beiden kleinen rüber, sein Gehstock nimmt er mit.

    Er räuspert sich kurz:

    "Ma`am, entschuldigen sie die Störung"

    Die Illusion der Schmetterlinge lässt er nebenbei weiter laufen.

    "Ich würde ihren beiden
  • Dark Fury

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Fe verfasst.
    Beitrag
    Pfeiffer zeigte sich die ganze Fahrt zurück sehr ruhig und gelassen.
    Er steuere das Auto erst zurück zur Uni damit Sia ihr Motorrad abholen konnte, der Umweg war ja nicht sehr groß und daher für ihn völlig vertretbar.

    Hope hatte sich irgendwie auf dem…
  • the guardian

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Olgas Teehaus verfasst.
    Beitrag
    -
    Morgana Blank die Adresse führt zu einem Anonymen Postbox Server sollen wir das über mail machen?
  • Kitty

    Like (Beitrag)
    Nachdem Norrn ja leider keine neuen Konversationen starten kann poste ich mal einfach hier dazwischen.

    Ist die Stelle noch frei? Dann würde ich in den nächsten Tagen meine Bewerbung schicken.

    Annette Schuhmann-Drösinger (Troll)