Letzte Aktivitäten

  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Overdose verfasst.
    Beitrag
    "Das wäre schade Fix It." sagte Draca. "Ich kann dich verstehen. Auch ich bin eigentlich nicht in der Verfassung einen weiteren Auftrag an zu nehmen. Aber RS fühlt sich unvollständig an."

    //...und am liebsten würde ich Pierre in den Arsch treten.//

  • Mia

    Like (Beitrag)
    16:03, GMT+1


    Der kobalblaue Van wartet auf einem der Kurzzeitparkplätze vor dem Europa. Nur ein kleiner Schriftzug am unteren Rand der Fahrertür weißt die Renault als Mietwagen aus. In der AR kommt es ähnlich dezent daher. Drinnen locken…
  • Mia

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Berliner Extraktionen verfasst.
    Beitrag
    Gebräuche 5e
    Wahrnehmung 5e
    Sin 3E
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Berliner Extraktionen verfasst.
    Beitrag
    Proben kommen morgen.
  • Coke85

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Overdose verfasst.
    Beitrag
    Auch Dorian hat nun nicht mehr viel zu tun. Er unterhält sich gerne mit Vlad über darübe ob die Russen, die Amies oder doch eher die deutschen die besseren Autos bauen.
    Selbstverständlich erst nachdem Lucy an seiner Seite eingeschlafen ist. Sein…
  • Iwan_Korshunov

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Berliner Extraktionen verfasst.
    Beitrag
    So ka.

    Gebräuche : 2 Hits
    Wahrnehmung : 4 Hits
    SIN : 5 Hits
  • Iwan_Korshunov

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Auslöschung verfasst.
    Beitrag
    " Besser nicht in den Dschungel. Und nicht zu weit vom Fahrzeug weg. "

    Kritisch blickt er in den Dschungel und bemerkt die aufkommende Ruhe. Plötzlich sind die Schreie verschwunden. Hat das Anlocken nicht funktioniert wird schon was Anderes getestet.
  • the guardian

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Berliner Extraktionen verfasst.
    Beitrag
    Ich trace mal unauffällig die Kameras damit ich sie dann spoofen kann.
  • Coke85

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Berliner Extraktionen verfasst.
    Beitrag
    ich schätze der Post teilt uns mit, dass wir über die Röhren der Züge dorthin kommen, wo wir hinwollen ;)

    Gebräuche 8 Würfel 3e
    Wahrnehmung 10(12)Würfel 4e
    Sin 10 Würfel 4e
  • the guardian

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Berliner Extraktionen verfasst.
    Beitrag
    Ich hab
    Gebräuche 2e
    Wahrnehmung 3e
    SIN 4e
  • Iwan_Korshunov

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Berliner Extraktionen verfasst.
    Beitrag
    Der Post war sehr ausführlich und gut beschrieben. :thumbup:

    Möchtest du alle 3 Proben oder nur Eine davon ?

    Wo sind wir jetzt gelandet, örtlich ? In der Nähe des Einstiegs zur Kanalisation ?
  • Narat

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Berliner Extraktionen verfasst.
    Beitrag
    Ich hätte gerne:

    Eine Gebräuche Probe, Spezialisierung Konzern hilft.
    Eine Wahrnehmungs Probe, Spezialisierung Sicht hilft.

    Eine Probe auf die jeweilige falsche SIN. Also Stufe der SIN x2.

    Für jeden der länger als zwei Wochen in der Stadt ist ist…
  • Narat

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Berliner Extraxtionen verfasst.
    Beitrag
    16:03, GMT+1


    Der kobalblaue Van wartet auf einem der Kurzzeitparkplätze vor dem Europa. Nur ein kleiner Schriftzug am unteren Rand der Fahrertür weißt die Renault als Mietwagen aus. In der AR kommt es ähnlich dezent daher. Drinnen locken…
  • Mia

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    "Nach dem Auftrag heute Abend bin ich auch dabei Red" sichert Sam ihr zunächst ihre Hilfe bei der Sache mit der Garde zu. Immerhin waren Sie alle an dem Job beteiligt und es hätte jeden von Ihnen treffen können. Gedanklich hofft sie das Ryn recht hat
  • Jafdabh

    Hat eine Antwort im Thema [SR5 Magie] kurze Fragen - kurze Antworten verfasst.
    Beitrag
    Wenn der Zauber wirklich so funktioniert, ist das definitiv nicht mehr im Bereich dessen, was einfach gebalanced werden kann.
    Jeder Startchar kann den Zauber auf Stufe 12 wirken und 5-6 Erfolge sollten drin sein. Damit würde er Wände 2x so schnell…
  • Cherubael

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    Diesel nickt zustimmend.

    "Gut, ich denke, wir sind uns einig, dass wir diesen Job erstmal durchziehen. Und Overload wollte eigentlich auch kommen."



    Er schaut auf die Uhr.


    "Sie war unterwegs zum Zwischenfall, wenn ich nicht irre. Ich schreib ihr
  • Medizinmann

    Hat eine Antwort im Thema [SR5 Magie] kurze Fragen - kurze Antworten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von NachbarsKater)

    Totem Pferd ;)
    ansonsten 'ware (Raptorbeine oder retr. Skates oder Skimmerdisc)
    Oder du fragst deinen SL nach Stiefeln mit ausfahrbaren Rollen , also der nicht-Cyber-Version der Retractable Skates oder den Hoverboards aus dem 4ten…
  • Medizinmann

    Hat eine Antwort im Thema [SR5 Magie] kurze Fragen - kurze Antworten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von NachbarsKater)

    Also mit MAG 8+ , und ca 30 W im Pool ( für deine 10 Erfolge, oder willst Du immer Edge nehmen ? ) und einem Limit von 10 ist dein Char schon längst im TopRunner Level .
    Dann darf der Char auch so an der Wand rumkrabbeln.
    Sowas…
  • Medizinmann

    Hat eine Antwort im Thema [SR5] Kurze Frage, kurze Antwort. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von NachbarsKater)

    Intensivierung ;)

    mit intensiviertem Tanz
    Medizinmann
  • Chasey

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    Ryn sieht mit erhobenen Augenbrauen zu Shadow. "Ähm, du weißt aber schon, dass ich mich mit Magie mindestens genauso gut auskenne, oder? Und ich hab Fleischmann schon direkt gegenüber gestanden. Der Feigling hat sich nur leider verpisst, bevor ich