Letzte Aktivitäten

  • Shadow

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Overdose verfasst.
    Beitrag
    Auch Manga verabschiedet sich kurz fuchtelnt von den anderen. Sie merkt sich auch den angegebenen Treffpunkt und die Zeit, bevor sie mit ihrem Bike, das noch am Flughafen stand, los düst


    Nach hause zu fahren würde für Manga zu lange dauern also hatte…
  • Mia

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Berliner Extraktionen verfasst.
    Beitrag
    5e
  • Narat

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Berliner Extraktionen verfasst.
    Beitrag
    Nein.
  • Mia

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Berliner Extraktionen verfasst.
    Beitrag
    Gibt es für den Autopicker irgendwelche Veränderung im Würfelwert bei Schlösser knacken?
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    Red packt ihr Zeug, Zieht unter ihrer normalen Kleidung noch gepanzerte Unterwäsche an. Sie packte noch ein paar extra Corpcandys ein. Das monotone Kauen beruhigte sich und zusätzlich war die Wirkung der Kaugummis nicht zu verachten. //Danke Wuxing//
  • Kitty

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Overdose verfasst.
    Beitrag
    Lucy ging so gleich mit ihrme Liebsten los
    sie wartet noch bis man sagt wo man sich trifft

    zuhause wird sich zusammen frisch gemacht
    und eben alle Bedürfnisse erfüllt

    sie ist dann auch mit Dorian passend am Treffpunkt
    sie hat etwas schickes an und…
  • Garuda

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Sinar Temaram / Zwielicht verfasst.
    Beitrag
    taube Nuss :

    Perdana erreicht dann auch ohne Probleme den Treffpunkt in Glodok. Hatte ich vergessen zu erwähnen ;)
  • Chasey

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Overdose verfasst.
    Beitrag
    (Weiter...)
  • Iwan_Korshunov

    Like (Beitrag)
    Diesel verteilt noch die Munition und macht sich dann auch auf den Weg.

    Er checkt seine Ausrüstung und bereitet sich auf den Abend vor. Speziell sein Gewehr wird noch einmal justiert und geölt.
    Er packt seine eigens für diesen Auftrag gekaufte Tasche.…
  • Cherubael

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    Diesel verteilt noch die Munition und macht sich dann auch auf den Weg.

    Er checkt seine Ausrüstung und bereitet sich auf den Abend vor. Speziell sein Gewehr wird noch einmal justiert und geölt.
    Er packt seine eigens für diesen Auftrag gekaufte Tasche.…
  • Kitty

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    Overload nickt allen nochmal zu
    "gut dann werde ich zu bekannter Zeit in der Masse sein"
    meint Overload

    "für die die dort sind meldet euch wenn ihr Hilfe braucht.
    Ich versuche in der Masse unter zu gehen"

    wenn sonst nichts mehr zu bereden ist so…
  • Narat

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Fe verfasst.
    Beitrag
    "Wie viel Drohkulisse wollen wir aufbauen? Die PbIs* sind scheinbar alle nicht zu Hause. Mit ein paar Uniformen auf Arbeit aufzuschlagen bringt die Meisten gehörig aus dem Konzept. Wobei ich ja lieber erst die Wohnung des Opfers auf den Kopf stellen
  • Garuda

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Sinar Temaram / Zwielicht verfasst.
    Beitrag
    Tildus :

    Li schätzt Daiyu nicht so ein, dass sie die Blades an einen Ort holt, der über dem Budget der Blades liegt, ohne entsprechend vorgesort zu haben. Das käme ja einem Gesichtsverlust gleich. Andererseits weiß Li natürlich nicht, inwiefern…
  • the guardian

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Berliner Extraktionen verfasst.
    Beitrag
    Schon dabei. Autopicker Stufe 6 aber John muss das von innen machen.

    keine Allergien
  • the guardian

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Berliner Extraxtionen verfasst.
    Beitrag
    Auf dem Weg zu Ripper und John startet Simon seine Mapsoft. Er beginnt den Weg aufzuzeichnen und hofft so für später ein besseres Bild über die unterirdischen Wege zu erhalten. Die Mapsoft ist zwar recht gut, weist dann aber doch auch einige blinde…
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [SR5 Magie] kurze Fragen - kurze Antworten verfasst.
    Beitrag
    Danke also für Singen wäre es dann Handwerk?
    Oder müsste ich noch die Spezialisierung Singen nehmen?
  • Narat

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Berliner Extraktionen verfasst.
    Beitrag
    Ist übrigens ein 4er Schloss.
  • Mia

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Berliner Extraktionen verfasst.
    Beitrag
    komme morgen zum posten dann tue ich das.

    Leder. Ich dachte ich hätts wieder raus genommen aber steht noch im Bogen. 😅
  • Narat

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Berliner Extraktionen verfasst.
    Beitrag
    Jemand rückt mal bitte dem Schloss zu Leibe.

    Hat keiner irgendwelche Allergien?
  • Narat

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Berliner Extraxtionen verfasst.
    Beitrag
    In der Nische wird es schnell ziemlich eng. Ein massive Stahltür, eher ein Schott, und ein noch massiveres Magschloss versprechen nichts gutes. In markanten fluoreszierenden Buchstaben verkündet die BERWAG ihr Hausrecht und der Sternschutz hat ein…