Letzte Aktivitäten

  • SCARed

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Sinar Temaram / Zwielicht verfasst.
    Beitrag
    tja, ich war im urlaub, bin aber (auch wegen WM) gar nicht zum posten gekommen. ;(

    und morgen steht erst mal postfach freiräumen im büro an - welch freude ...
  • Norrn

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Fe verfasst.
    Beitrag
    [Weiter]
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Berliner Extraktionen verfasst.
    Beitrag
    Sind eh so schlecht zu heilen. Oft braucht man eher einem Mechaniker mit einer Werkzeugkiste.
  • Smoothie

    Hat eine Antwort im Thema (SR5 Bodytech) Cyber/Bio und andere 'ware verfasst.
    Beitrag
    auch ma ne Frage. kann man in eine HauttascheFarraday Pocket oder Biofiber Pocket Mods einbauen?
  • the guardian

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Berliner Extraktionen verfasst.
    Beitrag
    Ja. Ripper hat da noch ne Rechnung mit denen offen. Außerdem schmeckt sie sicher viel besser als so ein cybeverseuchter Typ.
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Berliner Extraktionen verfasst.
    Beitrag
    Nene wird schon nicht passieren. Da hat Ripper noch ein Wörtchen mit zu reden. Und sie hat da einen Groll gegen übergroße Handtaschen aus Reptilienhaut. Wegen denen hatte sie ihre Ausrüstung in einem Fluss am Arsch der Welt versenken müssen. :bad-words:
  • Coke85

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Berliner Extraktionen verfasst.
    Beitrag
    😂
  • Narat

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Berliner Extraktionen verfasst.
    Beitrag
    Und das der Hacker vom Alligator gefressen wird.
  • Iwan_Korshunov

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    Düsseldorf-Gerresheim
    Uhrzeit: 10:21 Uhr
    Zeit bis zum Auftrag : 08:39 Stunden

    Im Cafe war es noch relativ leer. Euch einander ansehend reflektiert Ihr die Ereignisse. Draußen fängt es an zu schneien.

    Red erhält eine Kommlink Nachricht.

    (weiter)
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Berliner Extraxtionen verfasst.
    Beitrag
    "Schön daß der Herr sich auch bequemt zu uns zu stoßen. Zumindest siehst du nicht aus wie so ne Cyberqualle, die nie die Sonne sieht. Ist schon mal was wert." sagte Ripper als sie Simon abschätzend musterte.

    "Was kannst du noch so außer Datenpingpong
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Overdose verfasst.
    Beitrag
    Sie erwidert Fix Its Blick. Etwas Nähe konnte echt nicht schaden.

    "Ja das klingt nach einer vernünftigen Option. Das gibt uns auch Zeit zu kräften zu kommen, falls sie noch einen Folgeauftrag will. Und ich habe echt keine Ahnung was in diesem
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    Red kam zu dem Treffpunkt. Sie hatte ihre Wendejacke umgedreht. Sie war die letzte was die Sache nicht einfacher machte.

    Sie bestellt sich erst mal ein Energydrink. Zu gern hätte sie was härteres gehabt, aber die Episode mit der Garde hat ihr…
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema SR5 Zauber Gestaltwandlung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Critterkompendium S. 159)

    Irgendwo gab es noch eine bessere Stelle. Aber erst mal die.
  • Medizinmann

    Hat eine Antwort im Thema SR5 Zauber Gestaltwandlung verfasst.
    Beitrag
    Körpertausch ?
    Was meinst Du damit ?

    das ist eine Transformation (wie beim Gestalltwandler)....

    mit Tanz am Sonntag Morgen
    Medizinmann
  • NachbarsKater

    Like (Beitrag)
    Keine Abstoßung !
    Ware ist natürlicher Bestandteil des Körpers, weil Sie mit Essenz bezahlt wurde.
    deshalb wird sie mit verändert .
    ein Magier mit Cyberarm ,der sich in einen Wolf verwandelt wird zum Wolf ,nicht zum Wolf mit menschlichem Cyberarm ;)

  • the guardian

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Berliner Extraktionen verfasst.
    Beitrag
    Außer die Gruppe ist der Meinung, dass zB der Hacker etwas anderes machen soll. Aber ich glaube es ist ne gute Gelegenheit gleich eine Leitung anzuzappfen um dann leichter das System hacken zu können.
  • Mia

    Like (Beitrag)
    Ja, wir wollen über den Critterverseuchten Autobahntunnel den Zugang zum Hotel prüfen.
  • Iwan_Korshunov

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Berliner Extraktionen verfasst.
    Beitrag
    Ja, wir wollen über den Critterverseuchten Autobahntunnel den Zugang zum Hotel prüfen.
  • Narat

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Berliner Extraktionen verfasst.
    Beitrag
    Mal so als Tunnelinspiration:
    https://www.focus.de/wissen/me…n-projekt_id_7853809.html

    Der ist aber verdammt gut erhalten, es ist eher damit zu rechnen, dass der Tunnel teilweise unter Wasser steht.

    Ansonsten verstehe ich es richitg:
    Dass alle erst…
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema SR5 Zauber Gestaltwandlung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lobo)

    Ich glaube die sind inherent NUR mit der Drakeform vereinbar. Da ja so eine Art Körpertausch stattfindet.