Letzte Aktivitäten

  • Cherubael

    Hat eine Antwort im Thema [IP] New Jersey Mayhem verfasst.
    Beitrag
    Zurück nach Seattle... Zurück? Da war er noch nie.
    Kann er hier so einfach weg?

    >> Das muss ich erst klären. Wenn ich weiter gebraucht werde, will ich sehen, was ich tun kann. <<

    Schließlich hat er hier Verpflichtungen.
  • taube Nuss

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Larchéime verfasst.
    Beitrag
    "Kein Ding."

    Antwortet Bone, als sich Arthur bei ihr bedankt. Als der Boss fragt ob er ihren Dienstwagen haben kann meint Bone:

    "Klar doch. Ist ja eh deiner, Boss. Zudem habe ich ja noch meinen Rover."

    //Das er auch immer vergisst, dass ich mir hier
  • Smoothie

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Evolution verfasst.
    Beitrag
    Marina sah, dass die beiden zurückkamen. Schön, hatten sie nix blödes angestellt da drin.
    "Und nu?"

    Iwan stieg, nachdem die Schuhe und Hose vom Schnee befreit war, ebenfalls ein.
    Er antwortete auf Nightwitch Frage :
    " Das war der langweilige Teil,
  • Smoothie

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Evolution verfasst.
    Beitrag
    Zu den Moskau Vory? Petschukovs Leuten? Dieser Ivan hatte Connections. Muss man ihm lassen.
    Die Gegend war natürlich übel. Historisch sowieso. Auf dem Butowksi poligon wurden bei Stalins großen Säuberungen mehr als 20000 Leuten erschossen. Und…
  • Smoothie

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Evolution verfasst.
    Beitrag
    Marina hatte ein Nickerchen gemacht. In so einer Riggerkapsel war es einfach gemütlich. Früher wäre sie vielleicht ausgestiegen, um eine zu rauchen.
    Aber seit dieser Giftgassache konnte sie diese erfüllenden Hustenanfälle bekommen, ohne vorher ne…
  • Morgana Blank

    Hat eine Antwort im Thema [SR5] & [SR6] (Meta)plots: offen und neue Mögliche verfasst.
    Beitrag
    Oh ja, auch etwas das so viel Potential hätte, wenn sie sich trauen würde es radikal umzusetzen.
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [SR5] & [SR6] (Meta)plots: offen und neue Mögliche verfasst.
    Beitrag
    die alten Götter....
  • Morgana Blank

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Olga's Teehaus verfasst.
    Beitrag
    "Nun, schattig? Vielleicht, doch schauen sie mich an, was macht ein Pariser Philosophieprofessor hier, frage ich sie. Es scheint mir nicht so zu sein, als sei Olgas Ettablisment ein so sehr schattiges oder nicht. Vielmehr halte ich es für einen Hort
  • Morgana Blank

    Hat eine Antwort im Thema [SR5] & [SR6] (Meta)plots: offen und neue Mögliche verfasst.
    Beitrag
    Noch schlimmer wird langsam schwierig bei den infizierten. Und ja, das Tarot war irgendwie seltsam, auch weil keiner verstanden hat, was man damit eigentlich bezwecken wollte. Allgemein habe ich ja die These, dass die Shadowrunautoren ab der 4. nicht…
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [SR5] & [SR6] (Meta)plots: offen und neue Mögliche verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Morgana Blank)

    ich denke das wird im Matrixband ein wenig beleuchtet. Ich muss gestehen das Matrixkapitel im GRW übersprungen zu haben. :oops:
    Aber ja die Nullsekte gehörte schon zu den interessanteren Plots. Genauso wie das Fundament, daß sich…
  • Morgana Blank

    Hat eine Antwort im Thema [SR5] & [SR6] (Meta)plots: offen und neue Mögliche verfasst.
    Beitrag
    Ich finde ja, man sollte mal wieder einen Metaplotband, wie Emergenz machen, die Art von Bänden vermisse ich sehr. Ich meine ich bin ein Sohn der 5. Edi, das gebe ich gerne zu, aber das hat die 4. einfach gut und besser gemacht.
    Im übrigen, da ich mir…
  • Smoothie

    Like (Beitrag)
    Sie geniest die kleinen Spielereien, wenn beim Programmstart die Zeit vorhanden ist. Und so erscheint Absolom neben ihr, der sie in einen noch dichteren Nebel aus seiner Wasserpfeife hüllt und das Nachtsichtgerät ihres Icons soll den Nebel für sie…
  • taube Nuss

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Larchéime verfasst.
    Beitrag
    Bones Rover mit medizinisch forensischer Ausstattung.
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Larchéime verfasst.
    Beitrag
    Silver fühlte sich besser als sie am Parkplatz ankamen. Glynn stieg in sein Auto und sie wollte schon mitgehen als sie sah das Whisper wohl die gleiche Idee hatte.

    Deswegen sagte sie zu ihr. "Ich würde gerne mit Glynn fahren." sagte sie.
    Zusätzlich…
  • Cherubael

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Larchéime verfasst.
    Beitrag
    "Verrückt" murmelt Arthur noch zu der Sache mit den Augen. Hat er auch noch nicht erlebt.
    Er bedankt sich für die Behandlung und setzt sich auf seinen Sitz, lehnt sich zurück. Durchatmen. Er bleibt auch beim Umsteigen im Ankylos sitzen. Wieso auch…
  • Deevine Comeback

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Evolution verfasst.
    Beitrag
    Genau man vergisst vieles so schnell.
  • Deevine Comeback

    Like (Beitrag)
    Sehr cool, so bleibt es auf lange Sicht auch klarer wo wir stehen und was wir gemacht haben.
  • Mia

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Evolution verfasst.
    Beitrag
    Sehr cool, so bleibt es auf lange Sicht auch klarer wo wir stehen und was wir gemacht haben.
  • Chasey

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Larchéime verfasst.
    Beitrag
    Sia geht zu ihrem Wagen und zieht sich erst einmal wieder Kleidung an. Seit ihrer ersten spontanen Wandlung hatte sie immer Ersatz dabei.
    Nachdem sie wieder bekleidet ist, steigt sie in ihren Wagen. Wie es aussieht, will bei ihr niemand mitfahren.
    Also…
  • Iwan_Korshunov

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Evolution verfasst.
    Beitrag
    Jap. Mach Ich gerne, sobald Ich was habe