Letzte Aktivitäten

  • Medizinmann

    Hat eine Antwort im Thema Shadowrun: Was kommt als nächstes? verfasst.
    Beitrag
    kann gut sein :)
    Ich hab im Augenblick die deutschen Titel nicht im Kopf und wegen der Hitze ( und langes WE mit Feiern und SR - RPG ) sind meine Synapsen irgendwie verklebt.
    Aber danke fürs Posten .
    Ich guck mal , ob ich ein paar freie Synapsen finde,…
  • Kitty

    Like (Beitrag)
    Pierre hatte geschnippt. Dann schafft er es noch, sich die Ohren zuzuhalten und beobachtet mit Lust, auch wenn die Anwesenden dies höchstwahrscheinlich nicht mitbekommen, das Schauspiel. Er wirkt dabei wie ein kleiner Junge, die Ellenbogen auf die Knie…
  • Norrn

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Fe verfasst.
    Beitrag
    Das Gebäude ist ja zumindest den Angestellten hier bekannt. Entsprechend kann eine Stunde Zeit beliebig verbracht werden.


    Peters (der Decker) kann bisher nur vermelden, dass die Absender offenbar wollten, dass man nicht rausbekommt, wer dahinter…
  • Norrn

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Overdose verfasst.
    Beitrag
    Pierre hatte geschnippt. Dann schafft er es noch, sich die Ohren zuzuhalten und beobachtet mit Lust, auch wenn die Anwesenden dies höchstwahrscheinlich nicht mitbekommen, das Schauspiel. Er wirkt dabei wie ein kleiner Junge, die Ellenbogen auf die Knie…
  • Shadow

    Hat eine Antwort im Thema Probleme? Fehler? verfasst.
    Beitrag
    ich bin vielleicht blind aber ich kann keine alten Konversationen löschen. bzw verlassen
  • Iwan_Korshunov

    Hat eine Antwort im Thema Shadowrun: Was kommt als nächstes? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Medizinmann, wir meinen glaub ich ein anderes Buch

    Hier :

    Tödliche Schatten enthält Werkzeuge, Details und neue Möglichkeiten mit denen jeder Charakter seine Kampffertigkeiten optimal nutzen kann. Das Buch für Shadowrun 5 bietet zudem…
  • Medizinmann

    Hat eine Antwort im Thema Shadowrun: Was kommt als nächstes? verfasst.
    Beitrag
    HAB ich die dann verwechselt ?!
    Tricks & Finesse meinte Ich jedenfalls nicht.
    Es wird jetzt bald ein Buch über Feinde ,Geheimorganisationen,etc geben und irgendwann später (Herbst ? ) ein 2tes Buch für Streetsams...dazwischen kommt das 2te Matrixbuch…
  • Kitty

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Fe verfasst.
    Beitrag
    Katta ist etwas unsicher was sie nun machen soll
    also setzt sie sich einfach wo auf den Gang und tipp im Com rum
    entweder auf den Boden
    oder wenn da stehen diese unglaublich bequemen Stühle, da sie so groß sind
    zu tun hatte sie ohnehin nichts anderes
  • Coke85

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Fe verfasst.
    Beitrag
    Unterberg erklärt vor Ankunft
    Okay Frau Wolfach: ich weiß nicht genau wie man sie zwingt in meinem Team zu sein. Aber wenn Sie ungern ein Teil davon sind. Sagen sie es mir. Wir finden dann schon eine Lösung, sie

    Sobald sie ankommen, macht Unterberg…
  • Scar

    Like (Beitrag)
    Soo... ich habs soweit mit dem Char. Muss morgen noch was an Equipment ergänzen und dann bekommst du ihn. :)
  • Mia

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Berliner Extraktionen verfasst.
    Beitrag
    Soo... ich habs soweit mit dem Char. Muss morgen noch was an Equipment ergänzen und dann bekommst du ihn. :)
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    Ich bin Dienstag und Mittwoch auf Geschäftsreise. Da werde ich wahrscheinlich nicht zum posten kommen.
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Sinar Temaram / Zwielicht verfasst.
    Beitrag
    Garuda ich finde das toll wie du die Gedanken mit einbringst. Das macht die ganze Scenerie lebendiger und gibt dem NSC leben und tiefe

    Ich bin Dienstag und Mittwoch auf Geschäftsreise. Da werde ich wahrscheinlich nicht zum posten kommen.
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Overdose verfasst.
    Beitrag
    Ich bin Dienstag und Mittwoch auf Geschäftsreise. Da werde ich wahrscheinlich nicht zum posten kommen.
  • Kitty

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Olga's Teehaus verfasst.
    Beitrag
    Olga schaut auf und lässt die beiden Diskutieren
    das war ihre sache
  • Morgana Blank

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Olga's Teehaus verfasst.
    Beitrag
    "Du glaubst nicht das ich das durchziehen oder?"



    "Nein, garantiert nicht"



    "Und warum sollte ich mich nicht für meinen Bruder rächen?"



    "Weil du dich nicht ewig für deinen kleinen Bruder verantwortlich fühlen kannst. Er war 25 es war seine
  • Eavyn

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Olga's Teehaus verfasst.
    Beitrag
    Gibbs und Airielle schauen sich das ganze Schauspiel von ihrem Platz an und trinken in Ruhe ihren Tee.
  • Shadow

    Like (Beitrag)
    Heute?!? :/
  • Kitty

    Like (Beitrag)
    Heute?!? :/
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Olgas Teehaus verfasst.
    Beitrag
    Heute?!? :/