Letzte Aktivitäten

  • SCARed

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Sinar Temaram / Zwielicht verfasst.
    Beitrag
    also doch alleine mit Pa'an Tol? na toll ... ;(

    das kann ja heiter werden, wenn der Dayak das buch haben möchte - und das möchte er sehr sicher. :shocked!:
  • Cherubael

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Auslöschung verfasst.
    Beitrag
    Johann verzieht leicht das Gesicht. Es kam ihm nicht so vor, als hätte die Gruppe sich verlaufen. Die Pfadfinder wirken kompetent.
    Und dann noch dieses seltsame Gefühl, dass ihnen jemand Zeit stielt. Hier ist auf alle Fälle mehr mit diesem Urwald
  • Jafdabh

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Auslöschung verfasst.
    Beitrag
    Jesken prüft die Spuren, die Umgebung, atmet dann erleichtert aus.

    "Wir sind nur weiter vom Weg abgekommen, als geplant. Zum Wagen werden wir das aber nicht mehr schaffen, bevor es Dunkel wird. Lasst uns schnell ein Lager aufschlagen und die Nacht
  • Scar

    Like (Beitrag)
    -1400-

    Perdana kann kaum glauben was sie da hört. Sie soll die Dienerin von Silver sein???


    //Das macht sie bestimmt, weil ich sie geschlagen habe. Da kann ich mich ja noch glücklich schätzen, dass sie mich nicht gefressen hat. Ich sollte es mir aber
  • taube Nuss

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Olga's Teehaus verfasst.
    Beitrag
    Wenig später fährt draußen eine Person auf einem Motorrad vor Olgas Laden und parkt seine Maschine direkt am Straßenrand. Das Bike als auch der Type, welches es fährt, sehen nach nichts aus. Das beike ist alt und hat seine besten tage wohl hinter…
  • taube Nuss

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Sinar Temaram / Zwielicht verfasst.
    Beitrag
    -1400-

    Perdana kann kaum glauben was sie da hört. Sie soll die Dienerin von Silver sein???


    //Das macht sie bestimmt, weil ich sie geschlagen habe. Da kann ich mich ja noch glücklich schätzen, dass sie mich nicht gefressen hat. Ich sollte es mir aber
  • Iwan_Korshunov

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Sinar Temaram / Zwielicht verfasst.
    Beitrag
    Gebräuche Probe : 4 Hits
  • Garuda

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Sinar Temaram / Zwielicht verfasst.
    Beitrag
    Ok, dann gilt die erste Gebräuche-Probe für den Nachtmarkt - da wolltet ihr ja zuerst hin.

    Iwan_Korshunov

    Du kannst dann für Labah auch eine Gebräuche-Probe ablegen.

    taube Nuss

    Perdana kann auch gerne eine Gebräuche-Probe ablegen, wenn sie…
  • Iwan_Korshunov

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    Yo. 2 Sekunden
  • Chasey

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    Schlosser 11 Würfel, 5 Erfolge. Also mit der ersten Aktion geknackt.
  • Narat

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Berliner Extraxtionen verfasst.
    Beitrag
    @Iwan_Korshunov:

    Auffällig schnell - obwohl man in der Gegend eigentlich nichts anderes erwarten kann - meldet sich das freundliche Expertensystem des Bahnhofs, fragt an, ob man bei der Wegfindung behilflich sein kann. Länger im Bahnhof zu verweilen…
  • Iwan_Korshunov

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    Schloss hat Stufe 4.
  • Iwan_Korshunov

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    Düsseldorf, Schadowstraße

    Uhrzeit: 18:32
    Zeit bis zum Auftrag : 28 Minuten

    Diesel hat von seiner Position aus den Überblick über die Gesamtsituation. Es ist kalt und zugig oben im Kran.

    Die Schadowstraße zeigt sich höchst lebendig, eine Unmenge an…
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Sinar Temaram / Zwielicht verfasst.
    Beitrag
    Gebräuche habe ich 10W (4 Erfolge) wenn keine Abzüge kommen.
  • Iwan_Korshunov

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Sinar Temaram / Zwielicht verfasst.
    Beitrag
    Ich würde gern einfach mit Gebräuche ne ziemlich gute Außendarstellung von uns als Gruppe machen.
  • Garuda

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Sinar Temaram / Zwielicht verfasst.
    Beitrag
    Was wollt ihr denn versuchen? Dann können wir nach den Proben daraus den IP-Post machen.
  • mcdavid

    Hat eine Antwort im Thema Neu im Forum verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank. Vermutlich sind die meisten Fragen schon mal gestellt worden. :-)
  • Iwan_Korshunov

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Sinar Temaram / Zwielicht verfasst.
    Beitrag
    Garuda : Bescheid. Vielleicht mit Scar als Teamworkprobe
  • Garuda

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Sinar Temaram / Zwielicht verfasst.
    Beitrag
    Scar :

    Meinst du die Transponderchip-Bibliothek des Bikes? Rein regeltechnisch ist die glaube ich nicht auf einen Staat beschränkt, deshalb würde ich sagen, hat sie sich einfach entsprechend aktualisiert.


    @all:

    Wenn eure Chars irgendetwas in…
  • Shadow

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    Shadow nutzt die zeit noch etwas mit der Drohne zu trainieren. als die Nachricht von Sam ankommt macht er sich auf den weg zum treffen um das Gewehr ab zu holen. Er positioniert sich in einer Seitengasse wo es nicht all zu viele Augen gibt und schickt…