Letzte Aktivitäten

  • Sizzle hatte Jollys Jacke dann wieder aufgehoben und auf ihr Bett geworfen, nachdem sie sich nicht gefangen hat, ja noch nicht mal richtig mitbekommen hat, dass sie sie ihr zugeworfen hatte.
    Angezogen lässt sich das durch die Welle rumgeschubst zu werden…
  • Deevine Comeback

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Capitán Cortez und seine tollkühne Crew verfasst.
    Beitrag
    Sizzle hatte Jollys Jacke dann wieder aufgehoben und auf ihr Bett geworfen, nachdem sie sich nicht gefangen hat, ja noch nicht mal richtig mitbekommen hat, dass sie sie ihr zugeworfen hatte.
    Angezogen lässt sich das durch die Welle rumgeschubst zu werden…
  • Shadow

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Evolution verfasst.
    Beitrag
    sorry ich arbeite heute an den Posts aber ich hab echt viel noch um die ohren
  • Deevine Comeback

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Ab auf die Insel verfasst.
    Beitrag
    Obwohl sich Londa im Element Luft definitiv nicht so wohl fühlt wie in anderen, weiß sie doch den interessanten Ausblick zu schätzen. Vor allem wo es viel sanfter abläuft als erwartet.
    Aber ein wenig froh ist sie dann doch als sie wieder festen Boden…
  • Cherubael

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Capitán Cortez und seine tollkühne Crew verfasst.
    Beitrag
    Arthur taumelt durch die Tür zur Krankenstation, wo er aufgrund der nächsten Welle einmal kurz im Türrahmen einrastet. Dickköpfig wie er ist, schüttelt er kurz den Kopf und tritt ein.
    Dann tut er sogleich wie geheißen, legt Diego auf das Bett, und…
  • Coke85

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Olga's Teehaus verfasst.
    Beitrag
    Braxton zieht kurz die Augenbrauen hoch. Der Milchbubi quatscht ihn an. Hat man auch nich alle Tage. Klar man sieht, dass er sich überwinden musste, aber es nötigt schon Respekt ab, dass er es dennoch tut. Aber Braxton is eigentlich nur hier um nochmal…
  • Deevine Comeback

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Evolution verfasst.
    Beitrag
    Ich warte bis alle anderen gepostet haben, ob ich Matrixtechnisch noch für jemanden was machen kann, ansonsten hab' ich ja nur einen Satz zu schreiben.
  • Kitty

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Evolution verfasst.
    Beitrag
    wo hängt es?
  • Kitty

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Size does (not) matter verfasst.
    Beitrag
    -----------> erst einmal Pause
  • Cherubael

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Norfgart verfasst.
    Beitrag
    Alex lauschte Brands Ausführungen. Er konnte diesem aber nur zum Teil beipflichten.

    "Ich glaube, da irrt Ihr Euch. Gerade in unser fortschrittlichen Gesellschaft sind Mittel, die das alles kaputt machen können, sehr begehrt.
    Was immer ihr macht, um unsere
  • the guardian

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Norfgart verfasst.
    Beitrag
    Ja, ja. Die Kurzen haben es faustdick hinter den kleinen Knubbelohren.
  • Coke85

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Norfgart verfasst.
    Beitrag
    9mm-Wunden sind viel größer als bei euch… weil ich so klein bin 😂
  • Cherubael

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Norfgart verfasst.
    Beitrag
    "Ich will mehr Geld, weil ich so klein bin. Wenn ich verreise, ist alles viel weiter weg!"
  • the guardian

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Norfgart verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Smoothie)

    LOL :D
  • Pipa lächelt Fiona aufmunternd. "Alles klar, wir packen das schon und im Nu ist Frankie wieder auf den Beinen. Dann haltet weiterhin die Füße Still auch wenn es schwer ist."

    Dann platzt Arthur mit dem Verwundeten rein. Pipa setzt zum sprechen an und da…
  • Ugnaz

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Capitán Cortez und seine tollkühne Crew verfasst.
    Beitrag
    Pipa lächelt Fiona aufmunternd. "Alles klar, wir packen das schon und im Nu ist Frankie wieder auf den Beinen. Dann haltet weiterhin die Füße Still auch wenn es schwer ist."

    Dann platzt Arthur mit dem Verwundeten rein. Pipa setzt zum sprechen an und da…
  • Ugnaz

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Capitán Cortez und seine tollkühne Crew verfasst.
    Beitrag
    Akrobatik: 1 Erfolg
    Schadenswiderstand: 2 Erfolge
    Erste Hilfe (Beatmung): 4 Erfolge
  • taube Nuss

    Hat eine Antwort im Thema [OP] spanisches Viertel verfasst.
    Beitrag
    Macht euch bitte um mein Farbsehen keine Gedanken. Ich nehme oftmals die fettgedruckte Schrift, um mir die Mühe zu ersparen die richtige Schriftfarbe zu erraten. Ich habe eine Rot/Grün schwäche. Die Schrift ist für mich auf dem Bildschirm er viel zu…
  • taube Nuss

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Vendetta verfasst.
    Beitrag
    Nach dem er die Leute an Land gelassen hat, legt Boyce sich seine Sachen zurecht und versucht dann wenigstens ein paar Stunden die Augen zu schließen. Viel Zeit bleibt ihm nicht, aber ein paar Stunden sind schon mal besser als gar nicht zu schlafen.…
  • Smoothie

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Norfgart verfasst.
    Beitrag
    Shorty erschrak natürlich als der Ast plötzlich unter ihrem Stiefel laut zerbrach. Erstarrt staunte sie über Toivos Abgebrütheit. Und die Show schien zu funktionieren! Die Goblins waren anscheinend doch schlau...

    Da würde sie sich nachher was anhören…