Letzte Aktivitäten

  • the guardian

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Berliner Extraktionen verfasst.
    Beitrag
    Danke, Ripper!
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Berliner Extraktionen verfasst.
    Beitrag
    Ich dachte wir warten gerade noch auf Iwan. Ich will ihm auch noch einen Spruch oder 2 drücken, bevor es auf den Run geht. :saint:
  • Mia

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Berliner Extraktionen verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte gewartet bis sich das mit Iwan klärt. Kann aber auch posten wenn uns das lieber ist. ;)
  • Narat

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Berliner Extraktionen verfasst.
    Beitrag
    Kann ich was beitragen? Das mit magischer Unterstützung klärt sich gerade.
  • Shadow

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Overdose verfasst.
    Beitrag
    Auch manga nickt. gefahren zu weren ist eindeutig angenehmer als zu laufen. ihren rucksack stellt sie daher auf den boden und setzt sich drauf
  • the guardian

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Sinar Temaram / Zwielicht verfasst.
    Beitrag
    Selamat Jalan.
    Jalan di mana? Jakharta, Bali, Flores atau Lombok?
    Saya suka Gili Air banyak.
    Wär schön wenn du ein paar Kretek und Bintang mitbringen könntest, aber ich wohn leider eh zu weit weg. Aber das Zeug ist schon verdammt gut. Hab dann…
  • taube Nuss

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Sinar Temaram / Zwielicht verfasst.
    Beitrag
    -356-

    Perdana schaut erst mal verwirrt, was Satria gemeint haben könnte. Hat sie die Drohne beim Schrauben nicht mitbekommen. Dann folgt sie seinem Blick und sieht das Paket mit ihren neuen Sachen. Lächelnd steht sie auf und macht sich erst mal die…
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Sinar Temaram / Zwielicht verfasst.
    Beitrag
    Von mir auch einen erholsame Urlaub.
    Und wenn du wieder Selatan-Luft geschnuppert hast werden die Hintergrundbeschreibungen noch besser. :love:

    Kannst du ein paar Eindrucksbilder mitbringen?

    Wie Scar schon sagte. In Seattle könnte sie die Leute…
  • Garuda

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Sinar Temaram / Zwielicht verfasst.
    Beitrag
    Ich danke dir ;)
  • Garuda

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Sinar Temaram / Zwielicht verfasst.
    Beitrag
    -1355-

    @Perdana:

    "Aber sicher doch", antwortet Satria mit einem vergnügten Lächeln. Dann weist er Satu dazu an, ihm sein Werkzeug zu holen. Kurze Zeit später sind die beiden an der Arbeit. Satria ist der typische Straßenmechaniker, wie man sie im…
  • taube Nuss

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Sinar Temaram / Zwielicht verfasst.
    Beitrag
    Dann wünsche ich dir schon mal einen schönen und erholsamen Urlaub.
  • Garuda

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Sinar Temaram / Zwielicht verfasst.
    Beitrag
    Bin ab Ende der Woche für ein paar Wochen dann endlich wieder in meiner anderen Heimat. Wenn ich durch Jakarta Selatan fahre, werde ich an euch und die Blades denken :mrgreen::thumbup:8)
  • taube Nuss

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Overdose verfasst.
    Beitrag
    Fix It nickt Dorian anerkennend zu und ist froh drüber in seinem Zustand nicht laufen zu müssen. Er schnappt sich seine Sachen, setzt sich auf seinen Rucksack und lehnt sich mit dem Rücken an die Wand neben der Eingangstür. Nach der Pleite bei Pierre…
  • Kitty

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Overdose verfasst.
    Beitrag
    Auch Lucy strahlt
    sie war so stolz auf ihren Dorian, dass er sie hier raus brachte

    //und er sieht so cool dabei aus//
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Overdose verfasst.
    Beitrag
    Sie kam gerade rein als sie Dorian telefonieren hörte.

    Sie klopfte sich die Hände, an den Mantle um etwas wärmer zu werden.


    Sie zeigte Dorian einen Daumen hoch. Dann setzte sie sich auf eine ihrer Taschen, damit sie nicht auf dem kalten Boden sitzen…
  • Spacegryphon

    Thema
    Hoi Chummers,

    ich spiele seit ca. 2006 Shadowrun (damals noch 4. Edition) und suche ein paar nette Leute in Dresden & Umgebung, um mit ihnen ca. 1-2x im Monat die Schatten der Sechsten Welt unsicher zu machen. Bevorzugt wird die 5. Edition. Erfahrung…
  • Coke85

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Overdose verfasst.
    Beitrag
    Nachdem Dorian nochmal nach die Straßennamen gecheckt hat, wendet er sich telefonisch an Vlad.
    Dieser bot ihm Hilfe an, für den Sieg im letzten Rennen. Ein Lächeln tritt trotz der Schmerzen auf sein Gesicht.
    Es war ein gutes Rennen gewesen... und zu…
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Sinar Temaram / Zwielicht verfasst.
    Beitrag
    -1354-

    //Li du hörst mir nicht zu. Ich habe Angst vor dem Tod. Ich weis wie es ist Tod zu sein. Da will ich nie wieder hin. NIE!! Wieder.// Dachte sie sich. Sprach es aber nicht aus.

    Sie fühlte seine Hand in ihren Haaren, fühlte die Erregung in…
  • sirdoom

    Hat eine Antwort im Thema Shadowrun: Was kommt als nächstes? verfasst.
    Beitrag
    #Megapuls #Novapuls #HanSec #Hamburg #ADL #SpinradGlobal #JohnnySpinrad #HakkaPeta

    ✪ 002 ::: Sadistische und gelangweilte Frau Schmidt sucht Anfänger-Runner zum Verheizen! Top-Bezahlung! [MAIL]

    Ein richtig praller Megapuls mit fett Content wartet mal…
  • Kitty

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Olga's Teehaus verfasst.
    Beitrag
    Olag nimmt ihn an
    und hat eine schmunzeln
    "immer diese jugend"
    meint sie ruhig