Letzte Aktivitäten

  • Cherubael

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Cruel Game verfasst.
    Beitrag
    Johann hört den Vorschlägen und Einwänden der anderen aufmerksam zu, macht sich weitere Gedanken.
    "Zunächst einmal, die zwei Teams müssen ja nicht zwangsläufig getrennt agieren. Es ist mehr eine Aufgabenteilung.
    Während der ersten Phase ist es
  • Chephren

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Cruel Game verfasst.
    Beitrag
    Blue Fire?
  • Kitty

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Cruel Game verfasst.
    Beitrag
    Fire= feuer= rot

    xp
  • Chephren

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Cruel Game verfasst.
    Beitrag
    Done... Das geht ja sogar mir selbst auf die Neve:oops:n...
  • Kitty

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Cruel Game verfasst.
    Beitrag
    Fire ist immer noch rot
    xp
  • Chephren

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Cruel Game verfasst.
    Beitrag
    Sie nickt auf Bustris Einwände hin.
    "Gute Einwände und Vorschläge. Wie wäre es mit dem Plan? Wir versuchen möglichst ungesehen hineinzukommen. Erste Priorität haben ja die Server.

    Also rein und die Schussanlage ausschalten, vielleicht auch erst mal
  • Chephren

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Gun Peak Adventure Park verfasst.
    Beitrag
    Dann warten wir...
  • Chasey

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Gun Peak Adventure Park verfasst.
    Beitrag
    Warten wäre für mich auch super.
  • Chephren

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Gun Peak Adventure Park verfasst.
    Beitrag
    Wie ihr wollt, mir soll beides recht sein.
  • Shadow

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Gun Peak Adventure Park verfasst.
    Beitrag
    WE ist sowieso wenig los da können wir auch warten
  • SCARed

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Sinar Temaram / Zwielicht verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Garuda)

    ist raus. 8)
  • SCARed

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Sinar Temaram / Zwielicht verfasst.
    Beitrag
    -1786-

    Spark sah die vielen Leute am Startplatz und bekam durch Labah und Perdanah auch mit, dass nicht nur die Bullen hier waren sondern auch die Schergen von Yokogawa. Er wusste, dass er aus dem Astralraum nicht viel unternehmen konnte, daher…
  • Cherubael

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Larchéime verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Scar)

    Check. Kannst.
  • Cherubael

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Larchéime verfasst.
    Beitrag
    Auch Arthur macht sich fertig. Er versucht, sich zu erinnern, was genau gestern passiert ist, aber letztlich bekommt er da kein klares Bild. Könnte alles oder nichts passiert sein.

    Blutunterlaufene Augen hat er nicht, aber er wirkt irgendwie…
  • Kitty

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Gun Peak Adventure Park verfasst.
    Beitrag
    taube nuss kommt wohl maximal montag dazu
    wenn ihr warten könnt auch okay^^
  • Chephren

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Gun Peak Adventure Park verfasst.
    Beitrag
    Wenn ihr kein Problem damit habt, dass euer Laden umdekoriert wird, machen wir das auch selber denke ich.
  • Deevine Comeback

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Cruel Game verfasst.
    Beitrag
    Bustri macht einen etwas nachdenklichen Eindruck. Sie diskutiert ungern, deswegen war ihr ein Job alleine in der Regel auch lieber. Gerade weil ihr Vorhaben trotz der guten Aufklärung noch einige Unklarheiten hatte, kommen ihr einige Gedanken in den…
  • Morgana Blank

    Like (Beitrag)
    Lukas hatte das Bier gut geworfen. So musste Alex nur ihren linken Arm zu heben um die Flasche zu fangen.

    Sie grinste wie ein Kleinkind als sie die Flasche mit einer schnellen Bewegung ihr Butterfly gezückt hatte und den Kronkorken in Richtung…
  • Kitty

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Cruel Game verfasst.
    Beitrag
    Zehra machte sich schon einige Notizen was wer brauchen kann.

    "gut teilt mich ein wie ihr denkt.
    Ich bin eher der Typ der schnell auf was reagiert und weniger der Planer ich glaube unser Doc ist da weit besser"
    schmunzelt sie und sieht zu Johann

    "also
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Cruel Game verfasst.
    Beitrag
    TG stellte eine Liste zusammen mit der Munition die sie benötigen würde. Viel Shockermunition -Flechette und normal- aber auch EXEX und APDS.

    Zusätzlich noch ein Buntes Potpourri an Granaten. Sie wusste, daß es in geschlossenen Räumen sehr schnell…