Letzte Aktivitäten

  • Azrael1981

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Rad der Zeit verfasst.
    Beitrag
    Shadow wieviel Platz ist links und Rechts von der Türe, da wi jemand am Schloss rumfummelt?
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Ein ganz normaler Tag verfasst.
    Beitrag
    >>>Ein guter Marine ist immer im Dienst.<<< konterte Alex. Sie hatte die Nachricht im Duktus eines Drillseargents geantwortet. Sie wollte noch drei Meilen schwimmen bevor sie sich eine Auszeit gönnen würde. Ihre Anfrage an Mersk, das sie ihre…
  • Ugnaz

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Capitán Cortez und seine tollkühne Crew verfasst.
    Beitrag
    Pipa geht in der Nähe von Jolly in Deckung, wie befohlen. Er sieht sich kurz um, kann nichts erkennen und wechselt dann auf Astralsicht, um auch hier mal nachzusehen. Keine Gefahr von dieser Seite aus, aber hier ist es echt schön in der Gegend und…
  • the guardian

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Wo zum F* ist Alice? verfasst.
    Beitrag
    Alles gut. Mehr Infos folgen.
  • Azrael1981

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Wo zum F* ist Alice? verfasst.
    Beitrag
    the guardian falls ich das mit dem Aura lesen falsch verstanden habe, korrigiere ich das natürlich.
  • Azrael1981

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Wo zum F* ist Alice? verfasst.
    Beitrag
    Phoenix hatte den Beifahrersitz während der Fahrt um 180 Grad gedreht, damit er mit Twoface und Fidget von Angesicht zu Angesicht sprechen konnte, dass das Wetter schlechter wurde und es anfing zu Regnen bekam er nur mit da der Regen gegen den Van…
  • Azrael1981

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Wo zum F* ist Alice? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Iwan_Korshunov)

    Kein Ding, wollte nur wissen ob Baron noch für ne Nacht im Motel zu haben ist, dann werde ich die Frage einfach in meine IP-Post einbauen. Werde aber selber erst morgen wohl schreiben.
  • the guardian

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Wo zum F* ist Alice? verfasst.
    Beitrag
    Kein Problem. Brauch eh auch ein wenig um hier wieder Fahrt aufzunehmen.
  • Iwan_Korshunov

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Wo zum F* ist Alice? verfasst.
    Beitrag
    Sry. Brauche mehr Zeit
  • the guardian

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Wo zum F* ist Alice? verfasst.
    Beitrag
    TwoFace war es gewohnt lange Sessions zu machen, denn ein gutes Programm schrieb sich schließlich nicht von alleine.
    Sein Schlafregulator hatte ihm dabei scjon gute Dienste geleistet und so wusste er, dass er, dass er auch nach nur kurzer Zeit ausgeruht…
  • Azrael1981

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Wo zum F* ist Alice? verfasst.
    Beitrag
    Iwan_Korshunov noch ne Nacht Gruppenkuscheln oder schläft Baron diesmal lieber zuhause?
  • Narat

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Ein ganz normaler Tag verfasst.
    Beitrag
    Na ja, lettens war der Charakter noch ganz woanders und die Sache läuft Ingame in Sekunden. Also worauf warten?

    Von den Runden haben wir uns aktuell mehr oder weniger verabschiedet: [OP] Ein ganz normaler Tag
  • the guardian

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Norfgart verfasst.
    Beitrag
    Haupthandlung: Angriff Waffenlos
    5 Erfolge - 4k AW15
  • the guardian

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Norfgart verfasst.
    Beitrag
    Iwan_Korshunov sag, hab ich irgend ein Errata übersehen?
    Genesis gibt den Grundschaden bei Waffenlos nach wie vor mit 2 an, während in meinem GRW von Str/2 die Rede ist.
  • Iwan_Korshunov

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Norfgart verfasst.
    Beitrag
    Anouk nexxt
  • Iwan_Korshunov

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Norfgart verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Coke85)

    ;(;(;)
  • the guardian

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Raven - Kapitel 2 verfasst.
    Beitrag
    Nachdem sich alle ein wenig umgruppiert haben schafft es Dozor tatsächlich so etwas ähnliches wie eine normale Sitzposition einzunehmen.
    Was viel unterschätzen - Zwerge sind zwar nicht groß, aber sie sind doch breiter als man annehmen mag und diese…
  • Coke85

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Raven - Kapitel 2 verfasst.
    Beitrag
    Franklin war schon immer der schmächtige im Team. Seine Schulter kann Cleos Cyberarm gerade tatsächlich nich leiden. Aber ein verbissens Zusammenpressen der Kiefermuskeln unterbindet jedes Jammern.

    Was die Hilflosigkeit Isidors angeht, mit der er sich auf…
  • the guardian

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Norfgart verfasst.
    Beitrag
    ^^ Nørd sind da eh nicht so wählerisch.
  • Coke85

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Norfgart verfasst.
    Beitrag
    Na er is auch n ganz hübscher 🙈