Letzte Aktivitäten

  • the guardian

    Like (Beitrag)
    Restaurant


    Sichtlich amüsiert und vergnügt lehnt sich die Mamba erneut zurück um im Zurücklehnen wieder das Weinglas zu greifen. Als die neue Flasche kommt, nimmt die Mamba die Flasche ab und gießt Monsieur Bach ein, sehr zur Irritation des Kellners.

  • Likedeel

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Gun Peak Adventure Park verfasst.
    Beitrag
    Restaurant


    Sichtlich amüsiert und vergnügt lehnt sich die Mamba erneut zurück um im Zurücklehnen wieder das Weinglas zu greifen. Als die neue Flasche kommt, nimmt die Mamba die Flasche ab und gießt Monsieur Bach ein, sehr zur Irritation des Kellners.

  • the guardian

    Hat eine Antwort im Thema Foren Runs: Wunschkonzert verfasst.
    Beitrag
    Ich finde es auch spannend mehrere ‚Begegnungen‘ anzubieten die das Potential für einen weiteren Handlungsstrang haben.
    Das macht die Story weniger durchschaubar und gibt ihr mehr Tiefe.
  • the guardian

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Gun Peak Adventure Park verfasst.
    Beitrag
    Restaurant

    Er ist sich dessen bewusst, dass es sich hierbei nicht nur um ein Spiel handelt, sondern Madame gleichzeitig auch herausfinden will was für ein Mann ihr hier gegenübersitzt.
    Das reizt ihn. Stachelt ihn an. Überrascht ihn aber auch, denn…
  • Coke85

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Berlin Ost verfasst.
    Beitrag
    Criss lächelt selig, wie er sein Mädchen da rumflitzen sieht. Es wirklich schade, dass es nicht ewig so bleibt. Man merkts ja schon. Gestern im Club, hatte sie wenig mit ihrem alten Herrn anfangen können. Aber jetzt! Also los. Er lacht als sie zum…
  • Chephren

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Gun Peak Adventure Park verfasst.
    Beitrag
    "Netter Wagen. Ich bin nur keine besonders gute Fahrerin. Und ich mag Motorräder mehr. Der Wagen klingt irgendwie nach Straßenrennen, oder? Das fährt man nicht auf einer Rennstrecke," hakt sie doch etwas neugierig nach.
  • Azrael1981

    Like (Beitrag)
    Clover ist noch schweigsamer als gestern. Sie überlegt, ob das wirklich der richtige Job mit der richtigen Gruppe für sie ist. Jim scheint einen viel besseren Draht zu Mahabala und Zei gehabt zu haben als sie und trotzdem ist er einfach abgedampft.…
  • Deevine Comeback

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Size does (not) matter verfasst.
    Beitrag
    Clover ist noch schweigsamer als gestern. Sie überlegt, ob das wirklich der richtige Job mit der richtigen Gruppe für sie ist. Jim scheint einen viel besseren Draht zu Mahabala und Zei gehabt zu haben als sie und trotzdem ist er einfach abgedampft.…
  • Coke85

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Vendetta verfasst.
    Beitrag
    Lessing und Mozart fahren ebenfalls bei Boyce mit. Das passt ganz gut, so bekommt Maddy ihr Auto direkt zurück. Mit einem kurzen Befehl schickt er den Wagen zu ihr nach Hause.

    Sie setzen sich nach hinten und drängen sich in eine Ecke. Mozart beäugt den…
  • the guardian

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Gun Peak Adventure Park verfasst.
    Beitrag
    War auch nur ein Scherz. Dachte nur nachdem er dort arbeitet.
  • Narat

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Schwert und Schild verfasst.
    Beitrag
    In aller Ruhe widmet ich Kelly ihrem Essen, macht nebenher einen auf Touristin, wenn sie sich nach Beobachtern umschauen.

    "Haben wir ein Ziel?" Fragt sie ihren Vorgesetzten.
  • Kitty

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Gun Peak Adventure Park verfasst.
    Beitrag
    du musst ja da nicht sein

    die matrix ist überall nur ein besprechungsräumen nicht
    oder wo eben es üblich ist das die eingeschränkt ist
  • the guardian

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Wo zum F* ist Alice? verfasst.
    Beitrag
    Askennen Ghule.
    Alle drei sind als Infizierte zu erkennen. Außerdem scheinen sie gesundheitlich auch nicht gerade fit zu sein.

    Der Chemiker hätte wohl kein Interesse die Runner an die Ghule zu verfüttern. Er ist schließlich Geschäftsmann.
    Er ist…
  • the guardian

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Gun Peak Adventure Park verfasst.
    Beitrag
    Thanks.
    Deshalb macht Skipper auch so oft 'Rauchpause'
    Die abgeschotteten Räume setzen ihm ganz schön zu. :D
  • Kitty

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Gun Peak Adventure Park verfasst.
    Beitrag
    in den bereichen wo gäste es brauchen ist immer matrix
    nur in den bereichen die abgeschottet sein müssen ist keine ^^
  • Deevine Comeback

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Gun Peak Adventure Park verfasst.
    Beitrag
    Mercy überlegt wie die Frage von Marla gemeint ist, ob Auto oder Rennen und entscheidet sich dann für beide beziehungsweise für die unverfänglichere Richtung ausführlich.
    "Na ja, was Rennen angeht, fasse ich in Seattle gerade erst Fuß. Und was meinen
  • the guardian

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Gun Peak Adventure Park verfasst.
    Beitrag
    Kitty
    Moin.
    Unterm Berg gibt es ja keinen Matrixzugang.
    Gilt dies auch für das Restaurant mit Blick auf die Außenanlagen?
    Likedeel
  • Ugnaz

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Ab auf die Insel verfasst.
    Beitrag
    Ombra konzentriert sich weiterhin auf die Umgebung und lauscht den anderen nur mit halben Ohr.

    "Was haben wir denn rausgefunden?"
  • Ugnaz

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Capitán Cortez und seine tollkühne Crew verfasst.
    Beitrag
    So habs doch noch geschafft. Wegen dem Karmaverteilen meld ich mich später nochmal.
  • Ugnaz

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Capitán Cortez und seine tollkühne Crew verfasst.
    Beitrag
    Pipa wartet vor dem Van wie Sizzle und plaziert die Verwundeteten so, dass er im Van an alle rankommt und sie verarzten kann.

    //Das ganze Blut und Björn, ich glaub... reiß dich zusammen, du musst den anderen erstmal helfen, dann kannste wegklappen.//

    Pipa…