Letzte Aktivitäten

  • Azrael1981

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Schwert und Schild verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Narat)

    Na ja es wird sicherlich eine Art Notfall-Protokoll geben. Glaube nicht das Ares einfach so seine Projekte umbringt und damit muss es eine Lösung geben, wie Ares die Viecher hier rausholen, im Fall zu Beispiel eines Unfalls auf dem…
  • Narat

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Schwert und Schild verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Azrael1981)

    An Bord hat man den Dinger entweder gezüchtet oder mit einem Kram durch eine Ladeluke.

    Ein mobiler Wassertank wird auch schwierig, erstmal finden und dann transportieren. Ohne großartig ins schwitzen zu kommen, bewegt Kelly 1.000kg.…
  • Likedeel

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Capitán Cortez und seine tollkühne Crew verfasst.
    Beitrag
    Backstage-Bereich Strippclub:

    Vago wartet kurz ab, den ersten Schlag wird er hier nicht riskieren, zudem ist die Situation doch durch die Attacke der zugedröhnten Partygäste kurz unübersichtlich. Als er eine Idee der Situation hat, geht er in die…
  • Azrael1981

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Capitán Cortez und seine tollkühne Crew verfasst.
    Beitrag
    Kannst du gerne machen
  • Azrael1981

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Schwert und Schild verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Shadow)

    :thumbup:

    Ach irgendwie haben die ja die DInger auch aufs Schiff bekommen. Gut gesicherter Wassertank müsste passen.
    Außerdem ist unser Fluggerät etwas besser als ein Heli.8)
  • Likedeel

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Capitán Cortez und seine tollkühne Crew verfasst.
    Beitrag
    Okay stimmt. Soll ich dann mal posten?
  • Likedeel

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Rad der Zeit verfasst.
    Beitrag
    Khayla nickt. "Zurück scheint es nicht zu gehen, wobei wir doch einfach die Schwester hätten fragen können wo es zum Rauchen rausgeht. Na ja diese Idee ist mir auch erst jetzt gekommen. Dann heißt es wohl: tiefer in den Bauch der Bestie."
  • Shadow

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Schwert und Schild verfasst.
    Beitrag
    ach einfach an einer seite fest ein seil binden und ordentlich ziehen ^^
    oder notfalls könnte die grosse mächtige Schwarzseherin mal levitieren wirken
  • Azrael1981

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Capitán Cortez und seine tollkühne Crew verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Likedeel)

    Du hast mehr Erfolge, damit hast du abgeblockt.
    Dann musst du nicht noch den Schaden abwehren.;)
  • Narat

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Schwert und Schild verfasst.
    Beitrag
    Groß/schwer genug um Schwierigkeiten im Heli zu machen?
  • Chephren

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Schwert und Schild verfasst.
    Beitrag
    Ok, als Maschinenraum und der große in der MItte, den Rest gibt es als Übersicht. Den Oktopus... stellt ihr euch schwierig zum transportieren vor. Das Vieh ist groß, schwer und hat die Körperspannung eines ... Gallertwürfels.
  • Deevine Comeback

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Capitán Cortez und seine tollkühne Crew verfasst.
    Beitrag
    Muss man da trotz erfolgreichem Blocken noch Schadenswiderstand machen?
  • Likedeel

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Capitán Cortez und seine tollkühne Crew verfasst.
    Beitrag
    Ja Reichweite 0 ist richtig. Ich blocke

    Abwehr:
    • Blocken: (Reaktion: 4 + Intuition: 3 + Waffenloser Kampf:8 ) ergibt 15 Würfel -1 für die Reichweite = 14 Würfel -> 7 Erfolge
  • Azrael1981

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Capitán Cortez und seine tollkühne Crew verfasst.
    Beitrag
    Kampft Vago gegen Security:

    Security 1: Ausweichwurf 8W: 2E

    Macht 6 K Schaden Da die Panzerung aber den Wert 12 hat nur 6 G

    Kon 4 + Panzerjacke: 12: 16 W = 5 E = 1G Schaden

    Gegenangriff:

    Komplexe Handlung (Nahkampfangriff) 8 W = 3 E

    Teleskopschlagstock 5 K +3…
  • Likedeel

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Capitán Cortez und seine tollkühne Crew verfasst.
    Beitrag
    Aktion:
    • Hinauszögern, dann Angriff
    Attacke:
    • Attacke: Unbewaffneter Kampf (8 Würfel -1 = 7W) -> 3 Erfolge.
    • Schaden: Unbewaffneter Kampf (Schlag mit dem Cyberarm: Geschicklichkeit: 3 - Stärke 5): Würfelpool: 8, Präzision: 6, Schaden: 5 Körperlich + 3 Erfolge =
  • Azrael1981

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Capitán Cortez und seine tollkühne Crew verfasst.
    Beitrag
    Also Handlung hinauszögern?

    Dann greift dich aber Security-Typ 1 an.

    Dann schlag mal los
  • the guardian

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Ab auf die Insel verfasst.
    Beitrag
    Etwas unschlüssig, ob er sich ebenfalls zu erkennen geben soll zögert Anouk noch.

    Doch dann gesellt er sich auch zur Gruppe. Mit einem kurzen Handzeichen und einer Mischung aus Geknurre und Gegrunze begrüßt er die Elfin.


    "Wird Zeit, dass wir weiter
  • Likedeel

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Capitán Cortez und seine tollkühne Crew verfasst.
    Beitrag
    In diesem Fall wird Vago das Gegenteil tun:

    - Er drängt erst einmal weiter in Richtung der Tür und hält sich für einen Angriff bereit. (abwarten, falls der Sec-Leader ihn angreift, um dann zu (re)agieren.)
    - Lautstark heizt er die Laune der betrunkenen an…
  • Cherubael

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Capitán Cortez und seine tollkühne Crew verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Azrael1981)

    Schadenswiderstand 26W6
    > 6 Erfolge X/

    Also langsam sind die Würfel aber wirklich sehr deutlich auf deiner Seite.

    > 7 G. Verletzungsmodifiktator weiter -0 (durch Schadenskompensator)
    Der geistige Monitor ist 11.
  • Azrael1981

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Capitán Cortez und seine tollkühne Crew verfasst.
    Beitrag
    Kampft Vago gegen Security:


    Initiativedurchgang 1 Runde 1


    Security-Leader: 14

    Vago: 13
    Security 1: 12

    Security 2: 12
    Security3: 12
    Konzerntypen: 9

    Der Leader fordert Vago auf keinen widerstand zu leisten und den Security-Leuten folge zu leisten und den Mob nicht…