Letzte Aktivitäten

  • NachbarsKater

    Hat eine Antwort im Thema Suche Bild/Clip Helikopter verfasst.
    Beitrag
    Ja das stimmt, wenn es plausibel sein soll muss der Biomonitor des Ziels entweder gehackt worden sein oder sehr schnell also innerhalb von 10 Minuten von dem TM gehackt werden. Dann wird ein Decker vermutlich verifizieren wollen das kein bedarf an Hilfe…
  • Coke85

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Operation: Goliath verfasst.
    Beitrag
    Noch während Mikoscz immer noch stramm steht, drückt er seinen Rücken gleich noch mehr durch, als der Hauptmann „zuhören“ sagt. Er hört zu, erkennt worum es geht und schon geht ihm die Muffe.
    // Au Backe, es geht los, ist alles bereit? Hab ich vorhin
  • Norrn

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Operation: Goliath verfasst.
    Beitrag
    John grinst zunächst. Dann wird er wieder ernst und schüttelt den Kopf.

    "Wenn überhaupt ein leichtes ziehen. Allerdings werden den Verletzungen entsprechend Ihre Bewegungen reduziert."
  • Iwan_Korshunov

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Sinar Temaram / Zwielicht verfasst.
    Beitrag
    Garuda

    Bezüglich Konversationen :

    Menüpunkt 'Bearbeiten' -> 'Teilnahme verwalten' dann unten 'Verlassen' .
  • Garuda

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Sinar Temaram / Zwielicht verfasst.
    Beitrag
    Ja, streunende Katzen sind ein übliches Bild auf den Straßen Jakartas, deshalb passt das besser als die Hühner ;-)
    Die findet man eher auf dem Dorf oder einem Markt.

    SCARed :

    Bitte wieder Willenskraft + Antimagie zur Verteidigung.


    Edit:

    Ach, und…
  • Garuda

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Sinar Temaram / Zwielicht verfasst.
    Beitrag
    -1484-

    Wie tollwütige Hunde stürzen sich die Katzen auf Spark, der den Imam dadurch kurzzeitig aus den Augen verliert. Der Regen ist stärker geworden. In Strömen rinnt über Sparks Gesicht, doch der Wujen hat nun andere Sorgen. Mit seinem Kris…
  • Kitty

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    Unterwegs lächelt Overload Red nur an
    "ich bin einfach froh dass ihr alle lebt und die Geister wissen schon wieso sie es taten. Ggf. sogar damit wir nun die Nazis aufhalten"


    im HQ beteiligt sie sich an der Unterhaltung
    "dafür müsste ich nochmal
  • Dark Fury

    Like (Beitrag)
    The Hippocratic oath don't apply to the competition. - Jim "Doc Croc" Crocker, DocWagon HTR pilot

    Montag, 2. November 2065, 09:45 PST


    Ort: Beaux Arts, Bellevue, Seattle Metroplex.

    Der Montag der ersten Arbeitswoche im November beginnt mit einem grau…
  • Dark Fury

    Hat eine Antwort im Thema Suche Bild/Clip Helikopter verfasst.
    Beitrag
    Und man sollte nicht vergessen das DocWagon durchaus auch noch den lokalen Sicherheitsdienst z.B. LoneStar zu Hilfe rufen kann.
    Das noch zusätzlich zu einem HTR.

    Einem HTR zuvor kommen stelle ich mir schwierig vor. Die haben Helicopter, Ospreys oder…
  • Mia

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    //Na also, es kommt Leben in das Ganze.//
    stellt Sam erleichtert fest, das es direkt los geht. So hübsch und angenehm Haus und Gesellschaft sind. Der Gedanke hier festzusitzen anstatt aktiv daran zu arbeiten ihren Ruf wieder herzustellen hätte sie…
  • Cherubael

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    "Ich sehe das wie Ryn. Er hat Geld wie Heu, und wenn ihm das Ding so wichtig ist, verstehe ich es. Dennoch wird das vermutlich kein Spaziergang werden.
    Overload, gut möglich, dass du bis Ende des Runs ziemlich beansprucht werden wirst. Sorry schonmal
  • Tildus

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Sinar Temaram / Zwielicht verfasst.
    Beitrag
    -1483-

    >>Ich kenne einen für diese Uhrzeit schnelleren weg zum Ziel. Soll ich euch führen?<<

    Da die Jade Blades sich in den noblen Viertel nicht so gut auskennen wie die gelegentlich als Fremdenführerin arbeitende Perdana, sollten sie ihre Kenntnisse…
  • Tildus

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Sinar Temaram / Zwielicht verfasst.
    Beitrag
    In Electric Dreams haben wir gegen besessene Hühner gekämpft. Warum nicht mal gegen besessene Katzen? ;-)
  • the guardian

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Auslöschung verfasst.
    Beitrag
    Den letzten stehenden Gegner fertigt Red Eye mit einer Knie-Ellbogen -Ellbogen Kombo ab. Ganz darauf bedacht nicht tödlichere Schläge auszuteilen. Normalerweise würde er beide zu Brei kloppen, aber scheinbar sind die noch zu etwas zu gebrauchen.

  • Chasey

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    Ryn sitzt mit den anderen am Tisch.

    "Naja, laut News ist ja auch Fromm mit den Attentat in Zusammenhang gebracht worden und auf der Flucht. Der will sein Leben auch zurück. Und sieht mit uns eine gute Chance. Dazu haben die ihm was Wertvolles geklaut
  • Iwan_Korshunov

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    Düsseldorf-Gerresheim, Safe House
    Uhrzeit : 09:51 Uhr

    Wetter : Sonnenschein bei -2 Grad, leichter Ostwind.

    (weiter)
  • Alrician

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Operation: Goliath verfasst.
    Beitrag
    Beim Wort "Zuhören." packt Doc die Zigarette weg und stellt sich automatisch in "rührt euch"-Stellung: Füße etwa 20 cm auseinander, Hände hinter dem Rücken. So lauscht er den Ausführungen des Vorgesetzten.

    "Fügt die Anlage realistische Verletzungen
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    Natürlich Fromm ^^ Danke ist geändert
  • Cherubael

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Fe verfasst.
    Beitrag
    //Klingt irgendwie nur halb nach einem Studentenleben. Mehr nach Hehler oder Ticker.

    Aber Kurt behält den Gedanken zunächst für sich. Ist in dem Gespräch auch keinem mit geholfen. Zumal der Tagesrhythmus und das Fehlen eines Freundes allein kein…
  • Kitty

    Hat eine Antwort im Thema [IP] View of the Soul verfasst.
    Beitrag
    Io sah hin und her
    Es war unschön doch es sollte lieber jetzt geklärt werden
    Nicht dass es noch während des Auftrages Schwierigkeiten gab