Letzte Aktivitäten

  • Beautree3

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Herate - Stimmen aus der Vergangenheit verfasst.
    Beitrag
    Scar
    Ich finde das Charakterkonzept gut. Und schlüssig. Dass sie für ihr Auftreten Gründe hat, leuchtet ein.
    Aber: Das wissen die anwesenden SC nicht.
    Und in diesem Setting ist es eben hochproblematisch, wenn eine Figur Morddrohungen ausspricht, andere…
  • Beautree3

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Herate - Stimmen aus der Vergangenheit verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Coke85)

    Das wäre äußerst unprofessionell, derartig aufzutreten. Und völlig kontraproduktiv. Pitch würde eine Entscheidung treffen, sie bekannt geben und umsetzen. Alles andere wäre nur Kindergarten.
  • Beautree3

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Herate - Stimmen aus der Vergangenheit verfasst.
    Beitrag
    Also erstmal zur Planung. Ich habe hier ein doc erstellt und schon ein paar Sachen eingetragen. Vielleicht ist jetzt klar, wie ich das meine.
    https://docs.google.com/docume…-AE5os0s/edit?usp=sharing
  • Coke85

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Herate - Stimmen aus der Vergangenheit verfasst.
    Beitrag
    Das Ding is: um charspiel zwischen Rapper und Kyle zu ermöglichen, würde ich die beiden gern ohne Matrix bespielen und eben gern auch ein Spiel zwischen den Beiden haben. Wenn nun Leute vorher abspringen wollen, klappt das halt nicht.

    Ich würde…
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Herate - Stimmen aus der Vergangenheit verfasst.
    Beitrag
    Beautree3
    Eines möchte ich vorneweg sagen. Ich bin nicht so. Ich habe Chats, die ganz anders drauf sind. Von Party bis Passifist

    Ripper ist ein Großmaul. Sie ist in einer Orkischen Großfamilie groß geworden. Und als "Glattgesicht" hatte sie permanent…
  • Coke85

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Herate - Stimmen aus der Vergangenheit verfasst.
    Beitrag
    Na wenn wir nu alle hier posten, was unsere Chars von Ripper halten.

    Für Kyle zählen Taten mehr als Worte. Wenn Ripper ihren Job macht, ist ihm egal wie sie redet. Jeder hat unterschiedliche Scheiße erlebt und niemand ist in den Schuhen des anderen…
  • Likedeel

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Herate - Stimmen aus der Vergangenheit verfasst.
    Beitrag
    Puh... hier ist viel Text entstanden und ich weiß nicht so recht, wie ich das zu verorten habe.

    Planung:
    Es fällt mir sehr schwer IT als auch OT damit umzugehen und was auf die Beine zu stelken was interaktiv ist. Derzeit würde ich es fast präferieren,…
  • Dschinn

    Like (Beitrag)
    So dann würde ich auch hier aufgrund der Dauer des EInsatzes und allem 60 Karma vergeben. So viel Ingame ist ja nicht passiert, hat sich ja aber doch alles etwas gezogen.

    War nett zusammen zu spielen, auch wenn wir zwischendurch einige Hänger hatten,…
  • Beautree3

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Herate - Stimmen aus der Vergangenheit verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von taube Nuss)

    Richtig. Aber wir werden demnächst dahin kommen, dass wir einen Plan machen müssen: Wie kommen wir in die Anlage rein? Wie gehen wir innerhalb der Anlage vor? Was ist unsere Exit Strategie? Ich habe mit meinem Vorschlag…
  • Coke85

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Olga's Teehaus verfasst.
    Beitrag
    Carlyle schmunzelt, als Lilly durchaus auch positive Attribute für Rosen findet. Dass sie kurz ihren Gedanken nachhängt, scheint ihn interessierter zu machen. Woran sie wohl denkt? Kurz und erschrocken über sich selbst folgt sein Blick ihrem Finger…
  • taube Nuss

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Herate - Stimmen aus der Vergangenheit verfasst.
    Beitrag
    Ich habe mir die letzten IP als auch OP Einträge lange durch den Kopf gehen lassen.

    Zum Thema Ip oder Op planen:

    Das ist mir egal. Ich habe die Erfahrung gemacht das selbst die besten Pläne nur so lange etwas taugen, bis sie auf eine weitere Person…
  • taube Nuss

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Olga's Teehaus verfasst.
    Beitrag
    Lilly lächelt kurz etwas versonnen bevor sie antwortet:

    "Ja Rosen sind elegant, liebreizend, betörend und haben Dornen."

    Dabei streicht sie unterbewusst über das Tattoo auf ihrem Dekolleté welches neben roten Rosen auch einen von dornigen Ranken…
  • Coke85

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Herate - Stimmen aus der Vergangenheit verfasst.
    Beitrag
    Ich mag ripper halt und bin fast sicher dass sie nun noch weiter beschnitten wird, bevor ich sie überhaupt wirklich treffe ;)
    Wird schon alles werden

    Und dein IP Post is doch angenehm unaufgeregt
  • Beautree3

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Herate - Stimmen aus der Vergangenheit verfasst.
    Beitrag
    Danke 😊
    Ich bin sehr froh, dass du so gelassen geblieben bist. Ehrlich! Mir gefällt das Spiel, mir gefällt es die Welt zu bespielen und zu beschreiben. Das hätte ich ungern aufgegeben.
    Ich hab auch heftig auf Scars Post reagiert. Wahrscheinlich, weil ich…
  • Coke85

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Herate - Stimmen aus der Vergangenheit verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Beautree3)

    und is ja im Prinzip nie Inkompetenz... aber is nu gut. ich habs ja geändert. Diesen Kampf haste gewonnen. (den anderen, fürchte ich auch ;) )
  • Beautree3

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Herate - Stimmen aus der Vergangenheit verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Coke85)

    Erfahrungsgemäß wird das angeworben, was gespielt werden will. Oder das, was in kurzer Zeit verfügbar ist. Oder für das Geld zusagen wird.
    Ich wollte nicht auf die Fachkompetenz hinaus, sondern auf die dargelegte Hierarchie. Arzt…
  • Beautree3

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Herate - Stimmen aus der Vergangenheit verfasst.
    Beitrag
    Dem echten Pitch stand das 'Als ob...' ins Gesicht geschrieben, als Ripper ihre Gewaltfantasien äußerte. Leise nagten Zweifel an ihm, ob dieser Job mit solchen Teammates eine gute Idee war. Er war ein Retter, durch und durch, und suchte den…
  • Coke85

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Herate - Stimmen aus der Vergangenheit verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Beautree3)

    Schon gut, wir beide harmonieren einfach nich besonders gut.

    (Zitat von Beautree3)

    Hab ich OT verstanden, kann er IT ja mal bei Kyle adressieren.

    (Zitat von Beautree3)

    Ich bot ja bereits an es zu ändern, wollte nur anmerken, dass bei…
  • Azrael1981

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Herate - Stimmen aus der Vergangenheit verfasst.
    Beitrag
    @alle Können wir alle mal kurz durchatmen! Ich würde gerne erst mal mit Scar unter vier bzw. sechs Augen sprechen.
    Konnte leider nicht früher schreiben, da meine Kids heute Abend etwas unruhig eingeschlafen sind und auch öfters wach geworden sind.
    Wir…
  • Beautree3

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Herate - Stimmen aus der Vergangenheit verfasst.
    Beitrag
    Nachdem du diese Gewaltandrohung so lapidar als "ja ist ja nur eine Drohung wenn du das machen willst" deklariert hast, dachte ich ich übersetze dir das mal in meine Lesart.
    Das war schon zu provokativ?

    Sorry, für Pitch ist es ein No-Go, anderen mit dem…