Letzte Aktivitäten

  • Morgana Blank

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Olga's Teehaus verfasst.
    Beitrag
    Der alte Mann schaut zurück und sagt:

    "So wie meine Fähigkeiten abnehmen, wird es kein nächstes Mal geben junger Mann"




  • Kitty

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Olga's Teehaus verfasst.
    Beitrag
    Olga nickt
    "ich bin dabei , wenn geb ich aber nur wen weiter dem ich vertrau"
    meint sie

    nickt dann den herren zu
    "ich wünsche noch einen schönen tag"
  • the guardian

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Olga's Teehaus verfasst.
    Beitrag
    "Ich denke es wird Zeit uns zu verabschieden, Ma'am. Sie hören von uns." sagt Vernon und setzt seinen Hut auf.
    Auch Hesprich steht auf. "Danke für die Drinks"
    beim Rausgehen sagt er noch zu dem alten Mann: "Beim nächsten Mal kommen sie nicht so leicht
  • Iwan_Korshunov

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Olga's Teehaus verfasst.
    Beitrag
    " Ich suche einen Lehrer für Or'Zet. "


    Ruhig nahm er einen Schluck Whiskey.



    Lächelnd nickte er der Elfe zu. Auffällige Hautfarbe..Als wäre das gute Aussehen nicht schon auffällig genug..



  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Olga's Teehaus verfasst.
    Beitrag
    Silver ist so mit den Babys beschäftigt, daß sie den Neuankömmling fast verpasst.

    "Die sind von einer Freundin." sagt sie informierend.
  • Jafdabh

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Auslöschung verfasst.
    Beitrag
    „Bei einer manainduzierten Verwandlung ist es fraglich, ob ein einfaches Atemgerät hilft. Ich werde versuchen uns entsprechend abzuschirmen, aber auch ich werde schlafen müssen ...“



    Jesken wirkt nachdenklich. Nach einigen Sekunden fährt er fort.



    „Es
  • Kitty

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Olga's Teehaus verfasst.
    Beitrag
    Olga blickt auf
    und überlegt
    "ich meine schon, warte ich muss eben mal schauen.
    was war das nochmal?"
    Olga war nicht gant bei der Sache
    "und ja bist hier richtig ich hab nur eins"
  • Shadow

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    "ich komme aus Seattle und kenne hier nicht so viele Leute, klar kann ich welche besorgen aber es wird entweder teuer oder sie lassen sich zurück verfolgen da ich sie in einem normalen Laden kaufen muss"

    dabei zündet er sich eine Stinkerkippe an die…
  • Iwan_Korshunov

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Olga's Teehaus verfasst.
    Beitrag
    Envoy bedankte sich höflich.

    " Vielen Dank. Hat sich zufällig jemand wegen dem Sprachunterricht gemeldet ?



    Und Àh..warum sind hier Babys !?! "

    Der Norm wirkt irritiert. Er war doch wohl nicht im falschen Teehaus.. Er zog an der Zigarette.

  • Kitty

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Olga's Teehaus verfasst.
    Beitrag
    der Neuankömmling hörte direkt die quiekenden Babys an einem der Tische mit der silbernen jungen Frau


    Olga sah auf
    nickte und stellt alles hin
    "hier bitte"
  • Iwan_Korshunov

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Olga's Teehaus verfasst.
    Beitrag
    Envoy ging zu Fuß zum Teehaus. Seine Hände steckten in den Manteltaschen und er dachte über Informationen nach und strukturierte seine Gedankengänge.

    Als er reinkam richtete er nochmal seine Haare und lächelte freundlich in die Runde.

    Dann steckte er…
  • Kitty

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Olgas Teehaus verfasst.
    Beitrag
    ich warte mal auf andere schreiber

    iwan komm doch dazu^^
  • the guardian

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Auslöschung verfasst.
    Beitrag
    "Ein Antidot kann sicher nicht schaden. Hoffe die haben hier sowas. Kann es sein, dass es einfach damit zu tun hat, wie lange man der Welt dort drüben ausgesetzt ist? Schon klar, dass manchen wahrscheinlich schneller reagieren als andere, aber
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Olga's Teehaus verfasst.
    Beitrag
    "Klappt doch." grinst Silver. Dann lässt sie kleine silberne Eisdrachen entstehen, die wie Schmetterlinge um die beiden Zwillinge schweben.
  • Kitty

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Olga's Teehaus verfasst.
    Beitrag
    Silver merkt sie muss durchaus sich konzentrieren die beiden daran zu hindern
    sie schauen sich etwas verwundert um
    dann zu Sylvie und hören weiter zu
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Olgas Teehaus verfasst.
    Beitrag
    Insgesamt 12 (4 Fertigkeit und 8 Magie)

    4 Erfolge
  • Iwan_Korshunov

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Auslöschung verfasst.
    Beitrag
    Envoy hört sich alles gut an und reibt sich die Schläfen.

    " Es ist gruselig mit einer Spekulation der Wahrheit so nahe zu kommen. Also ist da draußen etwas das Menschen in Schlangen verwandelt.



    Was ist denn passiert, wenn er nicht so schläfrig ist ?
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Olga's Teehaus verfasst.
    Beitrag
    Silver versucht die Levitation mit ihren Fähigkeiten ein zu dämmen. Sylvie singt weiter. Jetzt war es ein fröhliches Lied eines Windling Jongleurs, der durch die Länder des Windes streifte um Abenteuer zu erleben.
  • Kitty

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Olgas Teehaus verfasst.
    Beitrag
    na scar wie gut is silvers antimagie^^
  • Kitty

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Olga's Teehaus verfasst.
    Beitrag
    Die beiden Babys schauen etwas verschlafen auf
    und lauschen den Worten
    sie quieken dann beide und scheinen das Lied wirklich toll zu finden

    wollen dann wohl doch etwas spaß haben
    jetzt wo Mami nicht da ist
    und versuchen mal etwas in die höhe zu…