Letzte Aktivitäten

  • Iwan_Korshunov

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Sinar Temaram / Zwielicht verfasst.
    Beitrag
    -1403-

    Labah staunte im großen Nachtmarkt aufgrund des üppigen Angebotes. Wenn er jetzt nur richtig Geld hätte.. Für einen Moment schaute er missmutig aus.

    Als er die Nachricht von Li bemerkt amtwortet er ensprechend.

    << Die Schrotflinte werde ich
  • Iwan_Korshunov

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Sinar Temaram / Zwielicht verfasst.
    Beitrag
    Handeln : kann ich mit 2 Hits unterstützen

    Wahrnehmung : 5 Hits ;)
  • Garuda

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Sinar Temaram / Zwielicht verfasst.
    Beitrag
    Je nachdem, wer die Kleidung kaufen möchte, wäre dann eine Verhandeln-Probe fällig (-2 als Mod.). Scars Outfit ist mit 200 Nuyen veranschlag, Labah und Li kommen mit jeweils 100 Nuyen davon. Sucht ihr auch Kleidung für Perdana?
    Der Händler, der den…
  • Garuda

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Sinar Temaram / Zwielicht verfasst.
    Beitrag
    -1402-

    Der pasar malam, der große Nachtmarkt in Glodok, beginnt direkt jenseits der Jl. Gajah Mada - dort, wo Glodok sich in ein Labyrinth kleinerer Straßen, Verbindungswegen, Hinterhöfen und Gassen wandelt. Das Licht rot schimmernder Laternen…
  • Garuda

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Sinar Temaram / Zwielicht verfasst.
    Beitrag
    Tildus :

    Welcome back :D


    SCARed :

    Beauty und Bomb müssten laut Sparks Wissensstand irgendwo in der Nähe sein. Zumindest irgendwo auf dem Gelände.
  • Kitty

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Auslegungssache verfasst.
    Beitrag
    Overload ist noch die Ruhe selbst
    Also schländert sie die Shadow Straße lang bereit die Leute zu führen und die Unruhen zu leiten

    Dabei hatte sie die Sicherheit nd die Kameras im Blick so wie immer wieder den Astralraum
  • Tildus

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Sinar Temaram / Zwielicht verfasst.
    Beitrag
    Spark hat natürlich noch Beauty und Bomb in Rufweite, oder?

    Na dann bin ich mal auf den Edelschuppen gespannt. ;-)
  • Tildus

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Sinar Temaram / Zwielicht verfasst.
    Beitrag
    -1401-

    Li blickt grinsend an seiner zerschlissenen Panzerung hinunter. "Vermutlich ist es wirklich am besten wenn wir uns noch ein wenig ...eleganter kleiden. Aber zumindest unsere Krawatten sollten Orange-Grün sein. Auch wenn das nicht unser Revier
  • kami-kaTze

    Hat eine Antwort im Thema [SR5 Magie] kurze Fragen - kurze Antworten verfasst.
    Beitrag
    Frage zum Lebensmodulsystem aus „Schattenläufer“ als Aspektmagier:

    Kann ich Punkte die für nicht gemeisterte Künste für die gemusterte Kunst gutschreiben?

    Beispiel: Der Charakter ist Aspektmagier (Beschwörung) und wählt das Lebensmodul Konzerner…
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Sinar Temaram / Zwielicht verfasst.
    Beitrag
    Das freut mich, das Scar Perdana schocken konnte. :lol:
  • taube Nuss

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Sinar Temaram / Zwielicht verfasst.
    Beitrag
    Perdana ist wohl noch zu sehr von Silvers Ansage, dass sie ihre Dienerin sein soll geschockt.

    Gebräuche Probe: 1 1 1 2 2 2 3 3 4
  • Scar

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Sinar Temaram / Zwielicht verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von SCARed)

    Scar hätte Spark eh erzählt, daß es eine absolut blöde Idee ist noch mal dahin zu gehen. Und alleine.....
  • Tildus

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Sinar Temaram / Zwielicht verfasst.
    Beitrag
    So bin wieder zurück. Werde mich mal demnächst auf den neusten Stand lesen ;-)
  • the guardian

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Auslöschung verfasst.
    Beitrag
    "WTF! Hat jetzt der scheiß Dschungel jetzt auch noch den Wagen geklaut?"

    Ganz feucht geschwitzt ist die Laune des Orks eh schon auf einem historischen Tiefpunkt, aber als dann noch der Wagen verschwunden ist kann er seinen Unmut nicht mehr…
  • SCARed

    Hat eine Antwort im Thema [OP] Sinar Temaram / Zwielicht verfasst.
    Beitrag
    also doch alleine mit Pa'an Tol? na toll ... ;(

    das kann ja heiter werden, wenn der Dayak das buch haben möchte - und das möchte er sehr sicher. :shocked!:
  • Cherubael

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Auslöschung verfasst.
    Beitrag
    Johann verzieht leicht das Gesicht. Es kam ihm nicht so vor, als hätte die Gruppe sich verlaufen. Die Pfadfinder wirken kompetent.
    Und dann noch dieses seltsame Gefühl, dass ihnen jemand Zeit stielt. Hier ist auf alle Fälle mehr mit diesem Urwald
  • Jafdabh

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Auslöschung verfasst.
    Beitrag
    Jesken prüft die Spuren, die Umgebung, atmet dann erleichtert aus.

    "Wir sind nur weiter vom Weg abgekommen, als geplant. Zum Wagen werden wir das aber nicht mehr schaffen, bevor es Dunkel wird. Lasst uns schnell ein Lager aufschlagen und die Nacht
  • Scar

    Like (Beitrag)
    -1400-

    Perdana kann kaum glauben was sie da hört. Sie soll die Dienerin von Silver sein???


    //Das macht sie bestimmt, weil ich sie geschlagen habe. Da kann ich mich ja noch glücklich schätzen, dass sie mich nicht gefressen hat. Ich sollte es mir aber
  • taube Nuss

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Olga's Teehaus verfasst.
    Beitrag
    Wenig später fährt draußen eine Person auf einem Motorrad vor Olgas Laden und parkt seine Maschine direkt am Straßenrand. Das Bike als auch der Type, welches es fährt, sehen nach nichts aus. Das beike ist alt und hat seine besten tage wohl hinter…
  • taube Nuss

    Hat eine Antwort im Thema [IP] Sinar Temaram / Zwielicht verfasst.
    Beitrag
    -1400-

    Perdana kann kaum glauben was sie da hört. Sie soll die Dienerin von Silver sein???


    //Das macht sie bestimmt, weil ich sie geschlagen habe. Da kann ich mich ja noch glücklich schätzen, dass sie mich nicht gefressen hat. Ich sollte es mir aber