[IP] New Jersey Mayhem

  • Oniko nickte zustimmend

    "Gõi. Ich treffe mich nach unserer Ankunft mit meinem Kontakt. Wieviel wird uns diese erste Phase der Operation kosten?

    TG soll Euch auf Eurer Mission unterstützen."


    Sie hatte erlebt, wie schnell alles gehen konnte wenn man plötzlich dem falschen Gegner gegenüberstand. Mit TG an Envoy's Seite würde sie sich weniger Sorgen bereiten müssen.

  • Newark Sprawl, Flughafen


    der Tag danach


    15:30 Uhr


    Envoy überlegte und antwortete entsprechend.


    " Hai. Ich werde bei der Beinarbeit auf TG zurückgreifen. Die erste Phase wird etwa 100.000 kosten. "


    Dann kam der Aufruf zum Flieger. Gemeinsam ging's zum Rollgate und an Bord. Als das Gepäck verstaut war, konnte man sich setzen. Envoy saß zwischen den beiden kämpferischen Frauen.


    Kurz darauf hob der Flieger ab, zurück nach Seattle.


    (Weiter)

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Während des Fluges beschäftigt sich Oniko hauptsächlich mit ihrem Commlink. Der Aufenthalt hier in New Jersey hat sie nicht nur ihrem Ziel näher gebracht sondern auch viele Fragen aufgeworfen.


    Fragen über sie selbst.


    So wälzt sie sich durch mehrere Enzyklopädien über Magie, Geister und Religionen, Magische Traditionen, Foki und Zauber.

  • TG jatte sich zum Glück mit Kaugummis und Energydrinks eingedeckt bevor sie in den Flieger stiegen. Sie wusste, daß der Flug langweilig werden würde. Aber sie hatte noch eine Aufgabe zu erfüllen. Die Sicherheit von Envoy und Oniko musste sie so lange gewährleisten bis sich ihre Wege trennten.


    Sie lud sich den neuesten Weapons World Modding Katalog runter und vertrieb sich ihre Zeit damit ein paar neue Waffen zu planen.

  • Seattle, Flughafen


    der Tag danach


    18:30 Uhr


    Nach einem erfolgreichen Flug lösten sich die Drei Runner als Gruppe auf. Envoy zahlte TJ aus, auch wenn es im Vergleich zu dem Cash der Yakuza eher weniger war.


    Dann nach einem freundlichen Lächeln ließ er die Beiden zurück im Megaplex. Er rief sich ein Taxi und setzte sich müde auf den Rücksitz.


    [...]


    Im internationalen Viertel angekommen schaute er aus dem Fenster. Er fühlte sich ohne Waffe sehr ungeschützt. Bald war er zu Hause und er konnte sich wieder ausrüsten.


    Er zahlte den Taxifahrer aus und ging sehr müde, in den ersten Stock. In seiner Wohnung ging das Licht nicht. Er stutzte. War in seiner Abwesenheit der Strom abgestellt worden ?


    Er ging vorsichtig weiter rein. Dann bemerkte er seinen Fehler. Er hatte einen nachlässigen schlimmen Fehler begangen. Die Angreifer fielen Über Ihn her.


    Die ersten Angriffe trafen Ihn, er spuckte Blut. Dann flammte Benzin auf und in der Mitte der Wohnung war seine Ausrüstung und Einrichtung hochgestapelt.


    Alles fing nun Feuer und brannte heiss. Jetzt konnte er seine Angreifer besser sehen. Nur mühsam aktivierte er sein DocWagon Armband um Hilfe zu erhalten..



    The End

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)