Beiträge von the guardian

    Tebo Kobayashi lächelte als er einen Blick auf seinen Kontostand warf.

    Die wochenlangen Ermittlungen, aber vor allem seine Entscheidung die daraus gewonnenen Informationen anderswertig zu verwenden hatten ihm eine schöne Summe eingebracht.

    Zusätzlich würde sich der Cop auch jede Menge Papierkram ersparen.


    Der junge Kontaktmann der Triadenbande hier im "Golden Boy" hatte noch nichts von den Vorkommnissen mitbekommen und würde bald auch seinen verdienten Lohn, in Form eines raschen Todes erhalten.


    Kobayashi hasste die Triaden. Sie waren dafür verantwortlich, dass seine kleine Schwester an einer Überdosis gestorben war.

    Von daher hatte er auch keine Skrupel sie der Yakuza und nicht dem staatlichen Justizsystem zu überlassen. Überhaupt nicht, wenn das Geld stimmte.


    [...]


    Hier mit der jungen Frau zurück zu bleiben war keine gute Entscheidung gewesen.

    Kato hasste es den Babysitter zu spielen und so weit vom Einsatzort operieren zu müssen


    Die Wahrnehmung über das "Köder" Commlink, welches Yokota mit sich trug, war wahrlich keinen elegante Lösung und wahrlich nicht einfach.

    Zuviel Noise, die Entfernung, die Gebäude.


    Trotzdem bestand kein Zweifel über die Natur der empfangenen Signale.

    Natürlich waren die Icons der Waffen getarnt, aber wenn man wusste worauf man achten musste, war dieser Trick leicht zu durchschauen.


    >> Akai Chimu. Ich empfange hier jede Menge sich Euch nähender Signale. 100 Meter in jede Richtung. Passt auf! Es wird gleich sehr ungemütlich bei Euch! <<

    :multi: Neuer Run - Evil Edge - SR6 :multi:


    Wir spielen SR6 mit Standard Prio/Sum10 CharGen.

    Ich verwende keine Blackout oder 30 Nights Metaplots, also kriegen auch Rigger und Decker etwas zu tun. Es wird in Seattle gespielt, also sollten die Chars zumindest irgendeinen Bezug dazu haben.


    Neueinsteiger werden bevorzugt. Ich stelle mir ein Team von 4 Leuten vor wobei 2 Plätze schon belegt sind.

    1. Sun Wukong - Samurai/Rigger

    2. Flo/Siera - Magier/Face


    Es ist nicht unbedingt erforderlich alle Aspekte abzudecken. Spielt was ihr gerne spielen wollt.


    Bei Interesse oder Fragen bitte PN an mich.

    - 1849 -


    Auch Azahari lacht und erwidert erfreut den dargebotenen Gruß.


    Dann antwortet er "Ah, Idee bagus" (schöne Idee) "Den besten Es Jeruk vom ganzen Bazar kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen."


    sagte er freudig


    "Ich lade ein"


    Naga ist zwar mehr der Bintang-Bier Typ, aber er freute sich über das nette Angebot. Außerdem wäre es unhöflich abzulehnen.


    Er wartete höflich bis alle bereit waren und folgte dann gut gelaunt.

    Arashi brach den vorgesehenen Nahkampfangriff ab, ging rückwärts drei Meter aus der Nahkampfdistanz des Gegners versuchte zweimal mit dem Taser auf den nahen Gegner zu zielen und sendete dann ein

    "Drek! Was soll das?!" an das Team-Netzwerk

    Dozor beschleunigte das Bike und hoffte wieder näher an den Wagen zu gelangen um Isidor unterstützen zu können.

    Er liebte das Cruisen, aber Verfolgungsjagden waren eher nicht so sein Ding.


    Dann hatte er das Manöver des durchgeknallten Typen mitverfolgt, war sich aber wie immer bei Isidors Aktionen nicht sicher ob es unfreiwillig oder in Voller Absicht passiert war.


    Er gab seinem Agenten den Befehl Neustart Blau einzuleiten; sobald er auf AV wechselte würde der Agent den Neustart einleiten und das System neu hochfahren.

    Dozor bezweifelte im Moment in der Matrix von großen Nutzen zu sein. GOD war einfach zu nah an ihm dran.


    Zuerst würde er wieder rankommen müssen, dann konnte er vielleicht ein wenig Feuerunterstützung geben und nebenbei ein paar neue Marken setzen.

    Also wie bereits beschrieben:


    kampfrunde 2 / Ini-Durchgang 4


    Einfache Handlung: Agent befehligen

    Einfache Handlung: Auf AR wechseln



    Fährt der Wagen eigentlich Richtung Lagerhaus. Wenn ja. Wie lange wird er dafür noch brauchen?

    - 1847 -


    Für einen Moment ist er sprachlos, als er aus der Aura der Kleinen so überhaupt nicht schlau wird. Er muss sich kurz abwenden, damit sein Kopf nicht zerspringt. Täuscht ein Husten vor und wechselt wieder auf normale Sicht bevor er sich wieder der Gruppe zuwenden kann.


    "Sorry, Chilli in der Nase"


    sagt er mit tränenden Augen.


    Jade Blades? Wird wohl eine Gang hier sein. Sicher gut die zu kennen.


    "Saya senang bertemu Anda - Ich freue mich euch kennen zu lernen, Pak Gede, Mba Sai"


    Dann schmunzelt er


    "Naja, kennen wäre übertrieben. Wir hatten gestern Nacht eine kleine Unterhaltung, nachdem ein von mir beschworener Geist ihre POLRI-Verfolger weggeputzt hat. Sie war dann so nett und hat mir einen Tipp gegeben, wo man gut pennen kann. Ich bin noch nicht lange in der Stadt."

    Kein Wunder, warum es die Kraft in den Deutschen Regeln nicht so gibt.

    Viel zu schwammig formuliert und genau genommen ganz schön heftig, weil ohne Entzug etc.


    Ich würde sagen solange man ein Ziel nicht direkt ansprechen kann. Von Aug zu Aug oder ins Ohr flüstern etc. Funktioniert sie auf alle Ziele in Hörweite (max. 6)


    Scar Du kannst gerne deine Handlung nochmal überdenken.