Beiträge von the guardian

    Dozor hört aufmerksam zu. So ein Datenpaket lässt sich leicht zusammenstellen.


    Es Ms. Cortez zukommen zu lassen sollte auch machbar sein.
    Dann müsste sich nur mehr der Kleine nicht zu dämlich anstellen und sie hätten zumindest einen Fuß in der Türe.


    Nachdem aber die Gegenseite bereits mit soviel Aufwand an die Sache gegangen ist, geht Sergej davon aus, dass die ganze Sache nicht so einfach werden wird.


    „Der Kleine wird brauchen eine Rückendeckung, wenn Sache geht schief. Und Daten an Miss Cortez müssen direkt gesendet werden. Sonst ist Risiko so bekommt nicht.“


    Sollte sie wirklich beschattet werden oder verwanzt sein, würden sie vorsichtig agieren müssen.

    Wie zäher Sirup sickerte das Licht der aufgehenden Sonne in die Straßen der Stadt und nahm den Kampf gegen die immerwährende Helligkeit der Neonreklamen auf.

    Die ersten Lohnsklaven waren bereits auf dem Weg in die Arbeit während die letzten Nachteulen die Flucht vom herannahenden Tage ergriffen.


    Es hatte keine gröberen Zwischenfälle gegeben und die Nacht war ruhig verlaufen. Zumindest was es das Team anging.

    Als Fidget erwachte hörte sie das gurgelnde Atmen des Orks im anderen Bett.

    Scheinbar hatte TwoFace seine Session beendet und holte noch ein wenig Schlaf nach. Sie war gespannt was der Ork herausgefunden hatte und auch was der heutige Tag bringen würde.


    Ob Phoenix und Baron wohl schon munter waren?

    Die Kraft könnte er sich natürlich auch als KI Fokus zulegen.

    Hab die Bindungskosten jetzt nicht im Kopf. Aber sofern du genug Geld zum Verballern hast wäre das IMO die bessere Option die Kraft in angemessener Stärke zu bekommen.

    Ansonsten sind es halt 2 Stufen pro Kraftpunkt.

    moin,


    was fällt euch ein, um euren adepten gegen Gedankenmanipulation zu schützen?

    John hatte da ein, zwei Probleme mit, die gilt es in Zukunft zu vermeiden, um nicht noch öfter Teammitglieder zu verprügeln

    Und um auf die ursprüngliche Frage zurück zu kommen. Neben hoher Willenskraft ist hier die Adeptenkraft Eiserner Wille wohl am ehesten geeignet.


    Edit: Unbeugsamer Wille wäre vielleicht auch eine Option. Ist günstiger. Schützt aber nur vor Furcht und Einschüchterung.

    Einmal das ganze durchlebt zu haben reicht Dozor vollends. Dennoch speichert er die Aufnahme um sie später durch diverse Filter zu jagen. Er geht zwar davon aus nichts brauchbares darauf zu finden aber man weiß ja nie.


    Bei der Sache mit der Formori hält er sich weitgehend raus. So Socialkram ist nicht seins. Wenn er feiert, dann feiert er hart.

    Kein Platz für Spielchen.
    Aber mit Franklin’s natürlichem Charme könnte das durchaus klappen.

    Nur wenige Kämpfer haben die Erfahrung gegen einen Gegner der die Kampfkunst des Nitōjutsu, also den Kampf mit zwei Klingen, anzukommen.


    Und so war es auch bei diesem.


    Noch während er der augenscheinlichen Bedrohung des in Onikos rechter Hand geführten Katanas zu entgegnen versuchte, hinterließ das rücklings geführte Wakizashi der anderen Hand einen tiefen Schnitt quer über seine Brust ehe er überhaupt realisierte was geschehen war.


    Eine elegante Drehung und ein weiterer Hieb öffnete seine Bauchdecke und legte seine Eingeweide frei.


    Ein jeder Gegner würde bei solch einem präzise geführten Angriff als blutiger Haufen Elend zu Boden gehen…


    … doch dieser Kerl blieb einfach auf den Beinen und blickte sie dröge an, als wäre nichts geschehen.


    „Shine! Jigoku erwartet dich, du Teufel!“

    ich fände es schon irgendwie schön, wenn auch da die Regeln mal ab und an zum Tragen kommen würden und man mehr mit Konsequenzen rechnen muss, aber ist halt schwer realisierbar ohne dabei den Spaß zu verlieren, …

    Na an mir soll es nicht liegen :evil:


    Denke, dass man sowas ja gut zu Beginn gut absprechen kann.

    Anouk war erleichtert, sich nicht auch noch mit den Goblins herumschlagen zu müssen, kam ihnen sehr entgegen.

    Die befreiten Metamenschen und der ‚Leichenzug‘ bremste ihr Vorankommen sowieso schon genug.


    Ein weiterer Konflikt würde Ihnen schwer zusetzen und einen hohen Blutzoll unter den unbewaffneten und geschwächten Bewohnern Kolvereids fordern.


    Während seine künstlichen Muskeln keine Erschöpfung kannten, so spürte er diese doch in seinem restlichen Körper.

    Die letzten Tage waren für sie alle sehr kräftezehrend gewesen und sie konnten nicht sicher sein, dass die folgenden Tage ruhiger werden würden.


    Die Wölfe würden auf Rache Sinnen und ihre geschwächte Beute nicht so einfach aufgeben.

    Ist dies der Grund, warum oft der Sneak Variante der Vorzug gegeben wird?

    Bei einem Vorgehen durch Täuschung gibt es so viele Kleinigkeiten die man beachten muss. Überhaupt wenn man als ganzes Team so agieren will.

    Den Samurai als Bodyguard zu tarnen ist eine Sache. Seine Waffen und Implantate zu „legalisieren“ eine ganz andere.

    Gerade auch wenn man mit mehreren Fake Identitäten arbeiten will.