Seattle Megaplex, 8. März 2080
Aufenthaltsort : unbekannt
Uhrzeit : 04:00 Uhr
Wetter : Regen, 7 Grad, leichter Wind
PROLOG
Envoy war innerlich aufgeregt, aber auch etwas müde. Während er wartete, legte sich das Infiltrationsteam einen Plan zurecht. Das Team musste sich noch finden, die Stimmung war nicht die Beste gewesen.
Wieder schaute er auf sein Kommlink. 'Keine Nachrichten'
Was machen Die so lange ?..
Envoy glitt langsam aus dem Bett, versuchte, Sie nicht zu wecken. Dann zog er sich leise an.
Sie lehnt sich ins Kissen und schaut ihm zu, wie er sich anzieht, bevor sie sich aus dem Bett schwingt und einen Schluck Wasser trinkt. "Ich dachte ich soll dich begleiten? Oder nicht?" fragt sie und streckte sich ein wenig.
Envoy überlegte kurz und nickte Ihr lächelnd zu.
Ich schau eben in die Matrix. Wenn ich damit fertig bin, könnten wir ja noch frühstücken. "
Während sie im Bad stand hat sie schon einmal ein Frühstück geordert, das auch nicht zu lange auf sich warten lässt und von einer Drohne vors Zimmer gestellt wurde.
"Na schon fertig?"
Envoy kehrte gerade von seinen Nachforschungen in der Matrix zurück, stöpselte sich aus.
" Hai. Leider wenig ertragreich. Dann lass uns was essen."
Er lächelte Sie charmant und genoß das gemeinsame Frühstück.
Haben sie nichts herausgefunden," fragt sie nach. Entspannt schenkt sie sich etwas Tee ein, nimmt sich von dem Obst auf dem Wagen, der aber auch mit Brötchen, Eiern und Aufstrichen glänzt. Kaffee hingegen hat sie nicht bestellt.
Envoy aß nur eher dezent.
" So ist es. Die Einen haben Angst und die Anderen sind unmotiviert. Welches Fahrzeug brauchen wir ?"
Unmotiviert? Zahlst du schlecht," fragt sie frech.
"Ich denke ein einfaches, unauffälliges Auto. Irgendeine Familienkutsche?"
Envoy bestellte ein entsprechendes Fahrzeug.
" Möglich ist es. Ich verfüge über keine Konzern Ressourcen. Alles Street Style. "