Beiträge von Scar
-
-
ich hätte Interesse.
-
"Dann killt sie den Bastard eben im Nahkampf."
Thats my Girl.
-
Fertig. Sorry das es länger gedauert hatte.
-
Ripper hielt ihre neue Waffe in der Hand. Sie fühlte sich noch so ungewohnt an. Sie wollte schon immer mal so eine Waffe haben. Der Wüstenheini schien doch zu etwas zu gebrauchen zu sein.
Sie legte die Waffe an und suchte sich ein Ziel. Für einen Moment war sie ein wenig überfordert. Sollte sie versuchen die AK-Typen einfach zwingen sich zu verstecken? Doch sie verwarf den Gedanken. Die Waffe hatte einfach nicht genug Muni um das richtig zu machen. Sie legte an einen der AK-Typen an. Es war egal welcher. Sie waren alle eine Gefahr.
Sie konzentrierte sich. In ihrem inneren Auge war das Mädchen im Bus zu sehen das sich in ihre Tochter veränderte. Sie fühlte Wut in sich aufsteigen. Bevor sich ihre Sicht von einem roten Schleier überdeckt waren krümmte sich ihr Zeigefinder.
Eine Salve löste sich und traf ihr Ziel.
Der Schuß half ihr um ihre Wut ein zudämmen.
>>>Ziel getroffen. Status unbekannt.<<< funkte sie. -
Danke fürs aufschlüsseln.
-
Sorry erst jetzt gesehen.
Ja die (Enge) Salve. Gleiches Ergebnis. -
Wo ist ein Feuerball wenn man ihn braucht.
Schnellfeuerwaffen 4.
Ich glaube ich werde wohl einfach nur eine Salve auf eines der Ziele abgeben.
(Habe ich schon erwähnt das Ripper sehr von sich eingenommen ist...
)
-
5 Erfolge
Werte kommen heute Abend. -
Danke Ripper würde dann gemäß ihrem letzten Befehl die Beduinen auf dem Dach ins Visier nehmen. Könnte sie dieses mit einem Automatischen Feuerstoß alle treffen? Und wie weit sind die?
(Normalerweise schieße ich nie. Und wenn dann nur max eine Salve)
-
Besteht die Möglichkeit die Gegner mit Streufeuer unten zu halten?
Habe gerade die Werte der Mosberg nicht da.
-
Wie ist der Krummsäbel-Typ entfernt?
Wen der Personenbezogenen schätzt Ripper als größte unmittelbarer Bedrohung ein?
-
Ich bin ab Morgen auf einer Jugendfreizeit und werde erst Am Montag den 14. Evtl. Sonntag den 13. Zeit haben.
-
Gute Besserung
-
-
>>Sam! Ripper! 9uhr auf dem Dach, Beduinenkleidung! Auf erkanntes Ziel Feuer frei! <<
Bekommt Ripper die Anweisung vom Soldatenjungen. Erst stuft Ripper den Raketenwerfer als größte Bedrohung ein, doch dann sieht sie das es ein altes Model ist. Einzelschuß.
//Der Typ würde länger brauchen bis er geladen hatte.//
Dann rutschte der Leinensack mit ihrem Gewehr direkt vor ihre Füße. Ripper hatte die Gedanken in den Hintergrund geschoben. Sie waren nicht das Primärziel. Ihre Pistole nicht für die Art von Kampf ausreichend. Die Verletzten wurden versorgt und sie hatte klare Anweisungen.
Sie schnappte sich den Sack. ging wieder in Deckung, aber beobachtete die Situation weiter während sie den Sack öffnete, Sich das Gewehr schnappte und ein Magazin das nebenbei lag einlegte. Dann legte sie. Ihr Puls ging ruhig. Während das Adrenalin in ihren Adern zirkulierte. Sie fühlte sich lebendig. Sie hatte ihre Brille nicht auf. So konnte sie nicht das volle Potential der Waffe nutzen. Aber das musste reichen.
Ihre Magie mischte sich zu dem Adrenalin. Im nächsten Augenblick würden die Schießbudenfiguren fallen. Sie fragte sich ob sie mit den Mänteln wohl eher auf den Boden schweben würden. so wie bei Gleitanzügen. -
Ripper hat 4 Erfolge und Erfahrung. Ich nicht.
-
Wen schätzt Ripper als größte Bedrohung ein?
-
Kampftaktiken (Wissen) 4 Erfolge
-
Wie weit sind die Gegner entfernt?
Wenn mich nicht alles täuscht würde Ripper wenn sie sich das Gewehr schnappt diese Runde nichts weiter machen können als Waffe bereit machen?
Was würde den meisten taktischen Sinn in dieser Situation machen?