Ich wünsche auch ein gutes und schönes Neues Jahr.
Beiträge von Scar
-
-
Schade an alle die das sinkende Schiff hier verlassen. Es ist verständlich aber auch Schade.
-
the guardian Mia Dschinn denkt ihr an London? Unser Patient verblutet.
-
-
Eben noch war Ripper in Ekstase über das Blut das sie vergossen hatte. Doch dann übernahmen ihre magieverstärkten Instinkte. Jahrelanges Training. Sei es die Straße oder Stadtkrieg gewesen sein oder die permanente Gewalt der sie ausgesetzt war hatten sie auf diese Situationen vorbereitet. Das kurze aufblitzen des Visiers auf dem gegenüberliegenden Daches ließen sie reagieren bevor ihr Gehirn die Situation abschließend verarbeitet hatte.
Ihre kampfgeschulte Wahrnehmung verarbeitete das Gewehrfeuer das ihr galt und konnte fast mühelos ausweichen.
Die Kugeln pfiffen an ihr vorbei. Das Adrenalin das in ihr pulsierte. Sie fühlte sich schon lange nicht mehr so Lebendig gefühlt.
"erhöhte Gefahrensituation auf dem gegenüberliegendem Dach" funkte sie über ihren Mikro-Transceiver verstärkt durch die Gedankenschnelle Verarbeitung des Troden Patches. -
bin dabei.

-
Überraschungsprobe: 13W 6 Erfolge (Kampfsinn)
Ausweichen 10W 5 Erfolge
-
Mira würde noch astral sich die Gegend anschauen.
Askennen 4 Erfolge
-
Mira schaute sich die Scenerie von ihrem erhöhten Blickwinkel an.
Für so etwas war sie ausgebildet worden, aber dies war ihr erster Einsatz. Ihr fehlte einfach die Erfahrung um die Situation richtig einschätzen zu können.
Unten lag ein Goldkunde. Also nicht die aller höchste Priorität wie ein Platin oder gar Ultraplatin Kunde. Aber wenn sie den Kunden verlieren würden wäre das schlecht für ihre Reputation und schlecht für die Moral des Teams. Und wenn sie gleich am ersten Tag jemanden verlieren wäre das katastrophal.
In der Notaufnahme hätte sie instinktiv gewusst was zu tun wäre. Da musste sie nicht mehr lange nachdenken.
Über das interne Funk fragte sie. "Hooker wie ist die Lage? Können die Sensoren irgendeine Bedrohung ausmachen?" -
Sorry wollte mir was schlaues ausdenken und irgendwie blieb es bei den Gedanken.
-
-
Rippers Klinge des stark modifiziertem Kampfmessers glitzerte für einem kurzem Moment giftgrün im Sonnenlicht. Toxisch wie Warpstein, bevor die scharfe Klinge ihr Ziel fand. Der Stoß war präzise, tödlich und ohne zögern ausgeführt. Ripper fühlte sich in diesem Moment lebendiger den je. Als ob die entweichende Lebenskraft sie stärkte. Der in der Beduinenkluft gekleidete Leichnam sackte auf den Boden.
Auf der grünen Klinge war rotes Blut. tropfte langsam auf den sonnenerhitzen Steinboden.
>>>Position gesichert. Cappiejunge kann kommen.<<< funkte Ripper trocken. Doch sie scannte schon ihre Umgebung. Sie hatte einen Job zu tun. >>>Erwarte neues Ziel.<<< Hier oben mitten im geschehen füllte sie sich wohl. Wenn die anderen beiden Doctorspiele machen wollten und sie nicht dabei haben wollten war sie fein damit. -
ununterbrochen.
Ohh da wird mir aber warm ums Herz.

-
Mia du denkst an uns?
-
Ich komme wahrscheinlich am WE (das schließt den Freitag mit ein) nicht zum posten.
-
Genieße die Zeit mit deiner Familie. Der Run läuft nicht weg.
-
Coke85 Cheffe du bist.

-
the guardian wir vermissen dich.

-
Freue mich 😁
-
slice me nice.