Beiträge von Scar

    >>>Ein guter Marine ist immer im Dienst.<<< konterte Alex. Sie hatte die Nachricht im Duktus eines Drillseargents geantwortet. Sie wollte noch drei Meilen schwimmen bevor sie sich eine Auszeit gönnen würde. Ihre Anfrage an Mersk, das sie ihre Fähigkeiten im Kampf gegen Geister gesondert schulen konnte war noch nicht genehmigt worden. Aber sie hatte nichts anderes erwartet. So etwas dauerte immer lange bis jeder noch so kleiner "extrem Wichtiger" Sesselpupser sein Ok gegeben hatte. Sie freute sich auf die Party. Da würde sie sich wieder den ein oder anderen Drink genehmigen. Mal sehen welche Trinkspiele Die Fans aus dem Hut zaubern würden.


    Sie machte sich eine Erinnerung bei Val nach ein Alkoholhemmer zu fragen.

    Silver hat Stadtkrieg 7(9) DSKL weis sie was über den Austragungsort?

    5Erfolge


    Sie würde Piet bitten ihr zu helfen per Express ihre Rüstung liefern zu lassen. Da es schon fast? militärstandard ist kann sies nicht per UPS-Express liefern lassen. Das meiste Spielzeug hat sie zum Glück immer bei sich.


    Da Silver diverse Nachrichtenkanäle abonniert hat die sich um Stadtkrieg drehen und auch eine permanente Suche laufen hat bekommt sie das Interview mit? Auch wenn sie irgendwelche Gerüchte über die Gegnerische Mannschaft bekommt würde sie denen besondere Aufmerksamkeit widmen


    Ansonsten würde sie nur das machen was sie immer macht wenn sie in einer fremden Stadt ist. Nach guten Partylokations suchen. Diesmal aber eher Thema Stadkrieg. Aber sie würde sich beim feiern zurück halten. Ein Stadtkriegsmatch ist genauso gefährlich wie ein Run. Wenn sie etwas aufschnappt würde sie tiefer (Beeinflussung und flirten) bohren. Also Beinarbeit neben Party machen.

    TG hörte das kurze Wusch und sah im Augenwinkel die Feuerwalze. Aber sie hatte keine Angst davor. Die ganze Gewalt und der Tod würde die Gegner schwächen. Sie ging aufmerksam weiter. Immer wieder schaute sie durch Löcher und Ritzen bis sie sich bewegende Schemen in dem Nachbarraum sah. Sie legte an und wartete. Sie wollte sicher gehen ob es Gegner waren. Friendly Fire würde ihrer Reputation schaden. Sie lies eine Kaugummiblase platzen.

    Tony stieg ebenfalls aus. Er hatte schon den ein oder anderen Touristen zu diversen Guest-Lodges gebracht. Das er selber einmal Gast auf einer sein würde hätte sich nicht träumen lassen. Aber er war jetzt in einer anderen Welt. In einer Welt der unbegrenzten Möglichkeiten. Einen kurzen Moment sah er sich wie er das Fell der Wildkatze wie ein Afrikanischer Stammeskrieger trug. //Fock 10K waren ein Haufen Geld. Er hatte ja noch die Waffe von Tasha. Die Aufzählungen über die ganzen "gefährlichen" Tiere war wohl die Ansprache die Marco allen Touristen auftischte. Das böse, gefährliche und gruselige Afrika. Aber bitte nicht zu gefährlich und gruselig. Genau dossiert für den Touristen aus Übersee.


    Als Marco aufzählte was es alles zu essen geben würde knurrte sein Magen laut. Das Wasser sammelte sich in seinem Mund. Er schaute zu der Truppe wie sie reagierte. Er war enttäuscht von deren Reaktion. Aber was hatte er erwartet. Das waren knallharte Runner. Die erledigten böse Wildkatzen vor dem ersten Kaffee am Morgen und auch böse Krabbeltiere würden sie nicht schrecken. Und das bisschen Fleisch würde sie auch nicht locken. Die aßen sicherlich in feinen Nobelrestaurants bei der ganzen Kohle das sie verdienten.


    Tony nickte als Bishop fragte ob jemand mit wollte sich um zu sehen. "Ja Massa Bishop. Ich würde gerne mitkommen." sagte Tony dann.

    Tony steigt ebenfalls in den Truck nachdem er die Zapfstellen gesichert hatte. Wasser war kostbar. Den comcall von Massa Brown bekam er nur am Rande mit. Ihm fehlten die Connections um bei dem Problem zu helfen.


    "Ich bin startklar" sagt er nur. Was sollte er auch sonst tun.

    Sieht TG irgendwelche Gegner? Da es die Staubexplosion ja schon gab kann sie ja jetzt gefahrlos schießen. 8o


    Nicht das es sie irgendwie aus der Ruhe gebracht hatte. Durch die ganze Zerstörung wird ihre Magie auch nicht beeinträchtigt. Von daher ist sie guter Dinge.

    Die Idee mit der Party nimmt schneller Fahrt auf als gedacht. Alex macht gerade ein paar Lockerungsübungen. Dann beschwört sie zwei Energie-Schwerter und vollführt ein paar komplizierte Übungen, Schlagabfolgen und partizipiert in einem imaginärem Schattenkampf.


    Die Schwerter verschwinden und sie springt wieder in die Fluten um noch ein paar Kilometer zu schwimmen. Sie wollte in Form bleiben. Endlich hatte sie mal Zeit.


    Während sie unter einer Welle durchtauchte sendete sie per Gedankenübertragung an Team.


    >>>Gegenfrage. Wieso bist du als guter Marine nicht im Meer, sondern wie ein Zivilist im Pool?<<<

    Likedeel Scar würde gerne diese Rüstung überführen lassen. Oder entspricht sie nicht den Regularien?