Beiträge von Scar

    Bei SCs ist der Zustandsmonitor 8+Konst/2 (für K Schaden) und 8+Will/2 (für geistigen Schaden)


    Da Geister nur einen Zustandsmonitor haben hatt Sylvie nun 8+Konst(KS-2)/2=9 oder 8+Will(KS)/2=10?

    Tank Girl kurz TG steigt geschwind aus den Wagen und läuft geduckt links zur nächsten Deckung. nicht das sie Deckung benötigte, aber die anderen hielten einfach nicht so viel aus. Bei der nächsten Deckung, die gefächert zu Porterhouse war. -sie hatte so eine Vorgehensweise in einem Trid gesehen.- Scannte sie die Lage.

    Sie konnte die Kontraste viel besser mit ihrer Hochwertigen Sichtverbesserung wahr nehmen. Sowohl im Infrarot, als auch im Restlichtbereich.


    Sie lauschte ob sie etwas auffälliges hörte.


    Als sie sicher war, daß die Luft rein war funkte sie ebenfalls >>>Gesichert<<<

    TG machte sich bereit. Sie machte sich keine Sorgen um Gegner. Nur die Aura des Ortes schwächte sie und das störte sie. Sie wusste aus Erfahrung, das es in diversen Gebieten immer schlimmer werden konnte. Und dieses Gebiet sah genauso aus.

    Sie vergewisserte sich, daß alle Waffen einsatzbereit waren. Entsichert waren sie alle. Sie wollte nicht unnötig Zeit verlieren.


    Die Executioner hielt die Feuerbereit. Auf Blei war in solchen Gebieten einfach verlass. Je mehr Blei desto besser.

    Der Feuergeist war alles ander als begeistert, als dieser Erdling -Er spukte das Wort fast aus- ihn befahl mit zu kommen. Er hätte die Gelegenheit gehabt seinen Auftrag zu vollenden. Sein Gegner hatte den Rücken zu ihm gedreht und hat den Erdelementar mit heißem Eisen beworfen. Er wusste, daß es den Elementar nicht störte. Eventuell nur ein wenig verärgerte. Aber meisten waren die Biester viel zu stoisch um sich wegen einer solchen Kleinigkeit aus der Ruhe bringen zu lassen.


    Aber dem Geist blieb nichts anderes überig als dem Erdling zu folgen. Er befahl seinem Gefäß dem Erdling zu folgen.


    Dann tauchte noch ein Erdling auf, aber seine Beschwörerin schien dies nicht zu beunruhigen.

    Der Feuerangriff kostet sicher auch eine Handlung, müsste man aber mal nachlesen. Davon abgesehen ist beeinflusst er wie schon geschrieben den Kannushi auf der Astralebene nicht.

    Das weis ich, daß der Feuerangriff eine komplexe Handlung ist. Ich möchte es eher als ungerichteten Feuerstoß verwenden um den Kannushi zu verwirren wenn Scar ihren Zauber los lässt. Also kein Angriff im herkömmlichen Sinne. Daher hatte ich gefragt ob ich den Feuerstoß so abgeben könnte.

    Scar : der Bet.-Blitz wäre doch aber günstiger wegen des entzugs. zumal KS7 reichen sollte und noch mal entzug spart. ja, da spricht schlicht der minmaxer in mir, aber man muss sich ja nicht für fast keinen vorteil (1K mehr grundschaden gegenüber dem geistigen schaden des Bet.-Blitzes) zusätzliche 2K entzug aufhalsen ...

    Ja hast recht Aber wenn er schon körperlichen Schaden hat ist es doch besser darauf auf zu bauen.

    Sylvie

    Angriff

    5 Erfolge


    Verteidigung

    3 Erfolge

    4 Erfolge


    Könnte Scar in der nächsten Runde einen Feuerstoß als Ablenkung abgeben und dann trotzdem einen Kampfzauber los lassen?

    Ich bin noch am überlegen ob sie einen Betäubungsblitz oder Manablitz losschickt.

    Er wird definitiv KS8 sein und ich werde Edge verwenden.