Beiträge von Scar

    Beautree3

    Eines möchte ich vorneweg sagen. Ich bin nicht so. Ich habe Chats, die ganz anders drauf sind. Von Party bis Passifist


    Ripper ist ein Großmaul. Sie ist in einer Orkischen Großfamilie groß geworden. Und als "Glattgesicht" hatte sie permanent mit Gewalt, Anfeindung und Ausgrenzung zu kämpfen.

    Irgendwann hatte sie etwas gefunden wo sie gewertschätzt wurde. Urban Brawl. Bis zu einem Folgenschweren Unfall. Das ihr nicht nur dem Platz im Team, sondern auch den Ausschluß aus der Liga bescherte.


    Die Angst vor Gedankenkontrolle rührt aus einem Vorfall auf ihrem ersten Run.

    Der komplette Verlust ihrer Selbstkontrolle auch wenn es nur kurz war hatte sie massiv geprägt. Traumatisiert will ich jetzt nicht sagen.


    @Ripper vergessen in der Medizinischen Planung. Okey kann ich gerne umschreiben. Fehler passieren. Auch wenn für Ripper der Fall "geklärt" ist. Entweder sie ist mit dabei bei der Planung oder wird es den beiden bei der nächstbesten Gelegenheit aufs Brot schmieren.


    @Teamwork im ersten Run zählte es für Ripper das Team wieder heil nach Hause zu bringen. Sie äußerte ihre Bedenken als sie eine große Gefahr für die Gruppe sah direkt vor ihrem Auftraggeber. Und sie sagte ihm das er die Konsequenzen zu tragen hätte wenn das Team lebensgefahrlich bedroht wird aufgrund seiner Entscheidung einen Gegenstand mit in den Flieger zu nehmen.

    Ziel war es immer das Team zu schützen auch wenn sie zwei Chars nicht möchte.


    Einer davon hatte Den Gedankenbefehl ( weiß jetzt gerade nicht wie die glaube Kikraft heißt) auf die genutzt. Der Char hatte am Ende sie angegriffen und sie hatte um ihr Leben kämpfen müssen. Selber hätte sie ihn nicht mehr angegriffen solange er sie nicht wieder gedanklich dominierte.




    Aber jetzt was grundsätzliches. Und das sage ich hier allen.


    Ich möchte gerne einen für alle Beteiligten Spielspaß haben. Wobei ich wenn möglich Ripper in ihrer beleidigenden Art nicht beschneiden möchte. Aber ich kann versuchen ihr was von der Schärfe zu nehmen.


    Zumal ich mit Azrael und Coke das im Vorfeld besprochen habe.

    Ingame wird Kyle versuchen sie an die kurze Leine zu nehmen.


    Wenn es aber gar nicht geht könnte ich Ripper raus nehmen und würde dafür TG vorschlagen.


    TG ist Spezialisiert in Fernkampf und sieht sich in der Rolle des Tanks.

    Ripper ärgerte es das der Quarterback nur Ghostlady angesprochen hatte als es darum ging das sich das medizinische Personal zusammensetzten sollte um die Ausrüstung zu besprechen. Wahrscheinlich war er nur so ein aufgeblasener Weißkittel von der Uni, der noch nie unter Kampfbedingungen eine Behandlung hatte durchführen musste.


    Sie knurrte ihn an. "Wenn du in meinen Kopf eindringst schlitze ich dich auf." Sie konnte sich noch lebhaft daran erinnern wie der aufgeblasenen Schönling ihr mittels Magie befohlen hatte sich mitten auf dem Rollfeld sich vor ihm hin zu setzen und sie nichts dagegen hatte tun können. Nur das beherzte eingreifen des Team hatte ihn vor ihrer Klinge bewahrt.

    "Du und Ghostlady könnt gerne die medizinische Ausrüstung besprechen, aber kommt nicht bei mir heulen wenn irgend etwas fehlt."


    Das er auch noch auf nicht letale Gewalt setzte macht ihn in Rippers Augen noch unsympatischer. //Also doch reiches Weichei.//

    "Nur ein toter Gegner kann dich später nicht von hinten erschießen." sagte sie trocken dazu. Für sie war das Thema damit abgeschlossen.
    Je länger sie hier saß desto mehr fragte sie sich ob es eine gute Idee war mit den Idioten den Run zu machen. Aber sie brauchte das Geld.


    Die restlichen Vorschläge zur Planung klnangen vernünftig. Der Soldatenheini schien doch was drauf zu haben und der Wüstenheini schien außer Teachers Pet zu sein doch noch nützlich zu sein. Gerade wenn es das überleben in der Wüste anging. Ihre Erfahrung im Dschungel von Südamerika hatten ihr gezeigt das die Natur tödlicher sein konnte als eine hochgezüchtete Messerklaue. Und sie musste an Sam denken. Sie wollte das Kind nicht als Waise aufwachsen lassen.

    TG will professionelle Runnerin werden. Das heist das sie Aufträge bis zum Ende durch zieht. Reputation ist alles.

    Auch will sie Envoy suchen / befreien. Er ist ein Mann mit Einfluss der ihr helfen kann die Reputation die sie sucht zu bekommen.
    Dann ist Oniko immer noch ihre Auftraggeberin.


    @neue MitspielerInnen jederzeit.

    Oase, Dancefloor

    Alex


    Alex war jetzt nicht die Surferin. Ja sie hatte es schon ausprobiert, aber sie tauchte lieber. Die Angebote waren hier auf einen zivilen Kundenstamm ausgelegt. Aber sie sollte zumindest den Italiener mal ausprobieren. Welches Kind liebte nicht Pizza oder Pasta.

    "Das klingt alles interessant. Der Nervenkitzel über den Bungeesprung, die reine Gaudi im Wasserpark und das Naturerleben im Wasser durchs surfen. Aber mir scheint es so als ob ich den Geheimtip -den Italiener- unbedingt mal ausprobieren müsste." Dabei schaute sie Pete auffordernd an.
    Alleine Essen machte einfach keinen Spaß.

    taube Nuss Das Problem mit den spleenigen Chars kenne ich. 8o

    Rasulka ist ein Missionschar und ich wollte ihn einfach mal anspielen um das Gefühl für sie zu bekommen.
    Pitfighter, die ihr "Gehalt" durch Runneraufträge aufbessern will.

    Ich habe Coke schon gesagt. Sie ist keine Silver, die sich auch in ein Gespräch rein drängt.

    Rasulka bekommt von dem Gespräch das der Cowboy und die Russin führen wenig mit. Das Shenzi sie eingehender betrachtet hatte war ihr aber nicht entgangen. Auch wenn sie sich auf das Essen konzentrierte war sie sich immer noch ihrer Umgebung bewusst.
    Aber auch wenn manche Gäste durchaus gefährlich sein könnten fühlte sie sich hier sicher. So sicher wie man in Seattle an einem fremden Platz sein konnte.

    Das die beiden auf einmal so abrupt aufstanden irritierte sie schon. Sie unterbrach ihr Essen und schaute sich die Scene an.
    Unbewusst hatte sie das Besteck abgelegt und ihre Hände waren bereit ihre Kette zu ziehen auch wenn der Bereich nicht optimal für ein Kettenkampf war.

    Die Bikerin ist erwacht. Wahrscheinlich eine Adeptin. Und sie ist gerade wirklich voll und ganz aufs Essen konzentriert.

    Im Dojo der Greenlake Close Range Tactics werden Nahkampftechniken aber auch der Gebrauch von Nahkampfwaffentechnicken gelehrt.