Beiträge von Scar

    Achtest du auf was Besonderes?

    Nicht direkt. Sie will sich erst mal ein genaues Bild machen, aber da sie ja das Profil der Forscherin gelesen hat Konzentriert sie sich auf Dinge / Orte, die mit ihr in Verbindung stehen können.

    "Also in der Serie definitiv. Ich weis nicht ob in echt, aber ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen an Ghostwalker oder so gebunden zu sein. Oder einem aufstrebenden erwachsenen Drachen wie Boas." sagte Silver, dabei lief ihr sichtlich ein Schauer über den Rücken.

    "Das mit den Klamotten ist ärgerlich. Da sollte man immer eine von diesen kleinen Microweavedrohnen dabei haben. Die Teile sind extrem überteuert aber trotzdem ihr Geld wert. Wenn ihr Spatzenhirn noch etwas aufgemotzt wurde und die software upgegradet wurde sind die echt ihr Geld wert. Und den Rest kann man dann über den Zauber Mode flicken.

    Nichts ist auffälliger wenn man gerade draußen im Wald einer Horde blutrünstiger Bestien, oder waren es Wachbarghest? begegnet war und durch das Unterholz fliehen musste und dann beim überwinden des Zaunes sich noch diverse Laufmaschen in die Strumpfhose gerissen hat um dann der Reporterin, die das High Society Event mit ihren Kameradrohnen besucht über den Weg läuft. Weist du wie peinlich das ist? Da hilft dann echt nur eine hahnebüchene Geschichte, die du dir da aus dem Hut zauberst. Und da bin ich echt nicht gut drin. Aber dafür habe ich ja meine Magie." lachte Silver.

    Sakura wird bewusst, daß für Silver Magie so normal zu sein scheint, das sie wohl vergisst, das viele andere Metamenschen nicht so privilegiert sind.


    "Ich glaube der Vergleich mit einer Bunrakupuppe würde am besten passen." sagte Silver dann aus dem Blauen heraus. Koherenz in ihren Geschichten zählen wohl nicht zu ihren Stärken.


    "Ob ich mich mit den großen anlege? Ich weis es nicht. Bis jetzt wohl nicht." sagte sie nachdenklich. Also meines Wissens nach war ich noch nicht in einer Nullzone von MCT. Wer das Taxi in Moskau in die Luft gejagt hatte und nur ein Wunder das Team mit dem Leben davon kam weis ich nicht. Aber diese Person oder Organisation hatte wohl sehr viel Eínfluss. Aber ein paar Gänger, ein toxischer Geist, ein verdammter Panzer. Alles das kann dich schneller umbringen als dir lieb ist." Als Silver das sagte fokussierten ihre Augen in der Vergangenheit. "Das Sturmgewehr eines Kongardisten oder eine Landmine unterm Schnee vergraben."


    "Oder ein Drache........" sagte Silver in einem eiskalten terrorgeladenen hauchen. Tränen liefen Silver über das Gesicht runter. Die Ereignisse in Karlsruhe waren noch zu frisch. Die Narben nicht verheilt.


    "DIVE ist ein Gruppe Leute, die Drachensichtungen posten und sich im Netz austauschen. War gar nicht so einfach da rein zu kommen." sagte sie Tonlos. Sie sah gerade nur noch wie Glynn von Boas durch die Luft gewirbelt worden war. Wie abermals ihre Welt zerbrochen war. Wie Tod abermals eine Seele gefordert hatte damit sie weiter leben konnte. Wie sie nur tatenlos zuschauen konnte.

    Garuda ich wäre dafür die Scene aus zu spielen. So kann Scar Kaze etwas besser kennen lernen. ;)


    Werden die Nachrichten vom "Außeneinsatz" von Labah auch an Scar weiter gegeben? Da würde ich es gerne so timen, daß Scar irgendwann eine Lesepause macht. Am besten so, daß sie eventuell Zeitlich in das Geschehen eingreifen kann.

    Sie kann ja Labah nicht alleine lassen. ;)

    Ansonsten würde sie zum Frühstück bleiben wollen. :morning:


    Irgendwann wird Scar aber noch ein Gespräch mit Kaze führen wollen.

    Sam bleibt unberührt stehen. Sie sagte nichts. Sie wusste den Ork jetzt an zu sprechen würde ihn eventuell aus seinem Machogehabe raus bringen. Zumal seine Tussi etwas dagegen zu haben schien.

    Sams Blick wandert kurz rüber zu ihr um dann wieder ihre Aufmerksamkeit dem Ork zu widmen.

    Er war ja jetzt hier der Star! Und sie sollte ihm nicht seinen Moment nehmen zu glänzen...


    Ihr fielen wieder die Worte ihrer Mutter ein. //Orks sind so dumm. Sie können nur mit Gewalt Argumente gewinnen.//


    "Da kann ja meine Mutter besser trinken." rutscht es Sam raus als der Ork kurz Luft holt. Da muss wohl der Alkohol aus ihr gesprochen haben.

    Ich bin halt drüber gestolpert, als ich die Inireihenfolge gesehen habe und du nicht Geist geschrieben hast, sondern Maschinenraum.


    Gut kann ich mir durchaus vorstellen, wenn die Maschine uns angreift.


    Zum Glück habe ich die Manaklinge gewählt. Die geht einfach durch die Maschine durch und trifft den Geist direkt. :zyk: