Beiträge von Scar

    Ich dachte Whisper hatte besser getroffen. =O

    Aber Ripper ist ja vorbereitet. ;)

    Ripper schätze die Entfernung zum Gebäude und zum Dach. Blitzschnell hatte sie die optimale Route. Es gab drei Hindernisse, aber nichts was sie aufhalten würde. An der Wand gab es genug Punkte an denen sie sich festhalten und hochziehen konnte.

    Als Sani musste sie schnell zu verletzten Teamkollegen und Parcours war da nicht effizient, sondern auch Publikumswirksam. Die Fans liebten solche akrobatischen Einlagen. Ballern allein hielt die Fans nicht bei der Stange.

    Adrenalin pulsierte in Rippers Adern. Vor ihr lag nur noch der Weg zum Ziel. Der Rest war komplett ausgeblendet. Nicht komplett. Ein Teil von ihr war immer noch wachsam.


    Und dann ging es los. Ihr Profil der Goblinstampfer griff in den Asphalt. Und schon schoss sie los. Baute Momentum auf um über das erste Hindernisse zu Hechten. Ein Motorrad dessen Fahrer sich vor Schmerzen krümmmte. Das eine Bein hatte einen extrem unnatürlichen Winkel und der gesplitterte Knochen des Schienbeines war zu sehen. Ein Wunder daß er durch den Schmerz noch nicht bewusstlos war. Das rechnete sie dem Jüngling hoch an.


    Das zweite Hindernis war die Motorhaube eines Kleinwagens. Der Innenraum brannte und es bildeten sich schwarze Rauchwolken die ihr ein wenig die Sicht nahmen. Aber links und rechts waren keine guten Landepunkte. So blieb ihr nur die Möglichkeit durch die Rauchschwaden zu springen. Zu doof das es keine Kammereadrohne gab die diesen Sprung aufzeichnete. Sie rollte sich ab um auf ein Mülltonne zu hechten und den Schwung zum zweiten Fenstersims zu nutzen. Die Hälfte war geschafft. Sie zog sich hoch und katapultierte sich hoch auf den Balkon zum Raketenwerfer. Sie zog in der Landung ihr großes martialisch aussehende Kampfmesser.

    Mal sehen ob Miss Mundschutz die Position auch wirklich gecleared hatte.

    Irgendwie hoffte Ripper das die nicht der Fall war. Sie wollte Blut sehen und das von nächster Nähe.

    Ripper war ein wenig überrascht den Raketenwerferheini so quick Lebendig zu sehen. Aber sie hatte ja nicht umsonst schon ihre Nahkampfwaffe gezogen.

    "Surprise" rief sie grinsend. Ihre Augen zeigten Mordlust. (Mood Eyes). Ihre nächste Aktion würde aus dem Beduinen Schaschlick zu machen. Zumindest war das der Plan.

    Ich lese mir gerade den Run wieder durch um eine Zusammenfassung zu schreiben. Ich bin genauso gefesselt wie damals als wir den Run gespielt haben.

    Danke an alle und vor allem Danke an Garuda für das tolle Erlebnis

    Scar eigentlich soll man ja nur eine Fertigkeit einsetzen, aber ich finde das okay, mach mal Laufwurf und wenn du hinkommst, darfst du Akrobatik-Wurf (3) machen

    Laufen 4 Erfolge
    Akrobatik (Parcour) 8 Erfolge.
    Hey da kann sie ja richtig angeben. Man merkt das liegt Ripper. 8)

    (Ich glaube sie lenkt gerade das Feuer auf sich.)

    Wenn ich das Recht gesehen habe kommt der Beduine mit dem Buttermesser vor Ripper dran.

    ...Er sagt zunächst nichts. Blickt nur in die Runde. Mustert Gesichter. Kein kalter Blick, kein prüfender Scanner wie bei anderen in seiner Position. Mehr wie jemand, der wissen will, ob du bereit bist – und dir zutraut, dass du es bist.


    Er ist nicht hier, um zu gefallen. Aber wenn man ihm gegenübersteht, wird plötzlich klar, warum andere folgen – und nicht nur gehorchen.


    Jonathan Fairfax. Einsatzkoordination. DocWagon London.

    Und das hier ist sein Team.


    „Guten Morgen“, sagte er mit einem kurzen Nicken in die Runde, mehr Tonfall als Inhalt, aber höflich. Er setzt sich und schaut auf sein Datenpad, als würde er alles noch einmal durchgehen, was er zu sagen hat. Oder als würde er sich parallel mit etwas Anderem beschäftigen müssen, was seiner Position ebenfalls angemessen wäre. Hier in diesem HQ steht niemand über ihm.


    Dicht hinter ihm betritt Dr. Evelyn Ashworth den Raum. ....





    Daher dachte ich das wir schon im Raum sind.

    Mira saß abermals im Zug Richtung Docklands. Sie hatte einen Mehrweg Thermobecher von Tesco mit dampfenden Kaffee vor sich stehen und daneben eine Papiertüte auf der Teco Finest drauf stand. In ihr war ein Steak and Kidney Pie. Der echte Kaffe schwarz und heis war ein Luxus auf den sie nicht verzichten wollte. Die Blätterteigtasche war im Angebot gewesen und Mira war neugierig auf den Geschmack. Steak war schoan mal gutr auch wenn sie bezweifelte ob das steak je Fleisch gesehen hatte. Aber Kidney also Niere? Wer würde so etwas essen? Sie schaute sich im Abteil um. Es waren sehr viel mehr Metamenschen unterwegs als gestern. Es hing eine bleierne Müdigkeit in der Atmosphäre, die durch das trübe Wetter verstärkt wurde.

    //Ob ich hier je die Sonne sehen werde?// fragte sich Mira. Sie packte die Teigtasche aus und legte sie auf die Papiertüte. Sie betrachtete die Runde Teigtasche eine Weile. Jetzt da sie aus der Aromaversiegelungstüte entfernt worden war stieg ihr der Geruch in die Nase. Sie roch nach frischer herzhafter Backware. Definitiv nicht unangenehm.

    Sie biss zaghaft rein. Der Blätterteig brach beim reinbeißen. Das innere war nicht trocken. Die Fleischstücke waren eingebettet in einer dunklen Soße. Sie war überrascht wie gut der Pie schmeckte. Ganz unbewusst entschied sie sich sich jetzt jeden Morgen eine dieser Teigtaschen zu holen. Eh sie sich versah hatte sie diese vertilgt. Zurück bleib ein angenehmer Geschmack. Sie schwelgte noch ein wenig. Der Zug hielt und Fahrgäste wechselten. Ein paar Punkrer stiegen ein. Bilige Bierdosen in der Hand. Bunte Irokesenfrisur und zusammengeflickte Kleidung mit dieseren AR-Pads mit anti Establisment Parolen. Einer trug offen einen Baseballschlager mit Aufklebern einer Mira unbekannten Sportmannschaft drauf. Musste wohl eine lokale Mannschaft sein. Sie unterhielten sich lautstark im tiefsten Eastend Dialekt. Mira verstand weniger las die Hälfte. Die restleichen Fahrgäste schienen die Jungs aber nicht weiter zu beachten. War wohl Alltag für die einheimischen Pendler.


    Dann war auch die Station erreicht an der Mira aussteigen musste. Sie schnappte sich ihren Rucksack und den Mehrwegbescher. Der Obdachlose von gestern war immer noch an der gleichen Stelle. Mira gab ihm ein paar Kreds, die sie extra für diesen Moment eingetauscht hatte.Sie erwartete keine Dankbarkeit.


    Im Stützpunkt angekommen ging sie in den Spindraum. Stellte den Kaffeebescher auf ihren Spind und legte ihre Alltagskleidung ab. Auf ihrem linken Unterarm schlängelte sich ein Schlangentattoo. Sie hatte sich dies stechen lassen als sie vor einer halben Ewigkeit von Schlange erwählt worden war. Es war auf einer Studentenparty gewesen und sie von einem Komolitonen ein paar experimentelle Drogen ausprobiert hatte. An viel konnte sie sich nicht mehr erinnern. Nur das seid diesm Abend sich ihr Leben verändert hatte. Sie hatte am nächsten Tag ihr Jurastudium geschmissen und sich für das Medizinstudium eingeschrieben. Sie musst ein Semester nach machen, aber den ganzen Rechtskram musste sie zum Glück nicht wiederholen. Sie zog sich die Doc Waggon Uniform an. Es war immer noch ungewohnt. Früher war ein Arztkittel ihre Arbeitskleidung gewesen. Jetzt war es eine leicht gepanzerte Uniform. Kevlar verstärkte Multifunktionshose und ein ebenfalls verstärktes Hemd. Unter diesem trug sie noch ein verstärktes armelloses Unterhemd. Überall sichtbar das doc Wagon Logo. An ihrem Hals baumelten die Dog Tags. Auch das war ungewohnt.

    Sie überprüfte den Sitz ihrer Uniform Die gestickten Badges wiesen sie klar als Ärztin aus. Sie schnappte sich ihr Datapad und schloss den Spind. Als letztes griff sie nach der Tasse und machte sich auf zum Konferenzraum in der ihr Team und die Doc Waggon Leitung ihr erstes Meeting haben würden. Gestern hatte sie schon ein paar aus der anderen Schicht kennen gelernt und sich mit dem Wagen und der Ausrüstung vertraut gemacht. Sie hatte ein bisschen Klatsch und Tratsch ausgetauscht. Als sie in den Raum trat sah sie das Teebuffet aufgebaut. Kurz überlegte sie ob sie den Kaffee weg stellen sollte entschied sich aber dagegen. Sie setzte sich an den Tisch und wartete das das restliche Team eintreffen würde. Es waren noch fast 15 Minuten bis zum offiziellen Start des Meetings.