Beiträge von Scar

    Rasulka nahm den tropfnassen Helm ab als sie das russische Teehaus betrat. Sie hatte erst vor kurzem davon erfahren. Es war kein Dojo oder auch sonst eine Einrichtung, die es ihr ermöglichte ihre Überleben zu sichern. Aber nach dem erfolgreichen Job wollte sie sich was gutes gönnen. Ihre Bikerklamotten waren eisblau gehalten. Bis auf ihre Manriki-Kette hatte sie ihre Waffen im Geheimach im Bike gelassen. Aber sie war gut verstaut. Das einfallende Licht lies ihre Augen leuchten.


    Sie schaute sich um. Auffallend waren der Cowboy und die ebenfalls an Cowboyklamotten erinnernde gekleidete Frau.
    Sie konnte russische Worte hören. Nichts seltenes in Seattle, aber doch irgendwie wohltuend.


    Sie setzte sich an einen freien Tisch und rief die Karte auf. Nach einiger Zeit bestellte sie Blinis und Piroggen. Dazu einen russischen Vodka. Der war das teuerste an ihrer Bestellung. Eigentlich leistete sie sich nie solche teuren Sachen, aber sie wollte es sich gut gehen lassen. Sie hatte endlich mal Geld verdient ohne dafür kämpfen zu müssen.


    Was für ein Volumen kann mit einer Flasche verflüssigt werden? Eine Fläche von 1m2 sagt nicht viel aus. Wenn die Wand 5 cm Dick ist sollte es reichen, aber wir müssen ja Bunkerwände durchqueren.

    Ich weis noch nicht was ich antworten soll. Würde auf ein paar Kommentare von meinen Mitstreitern warten.

    Ripper versuchte alles zusammen zu fassen. Ihr Auftrag lautete innerhalb kürzester Zeit in eine gut bewachte Militärbasis in einem fremden Land einzubrechen und ein Stück Papier aus einem Bergwerk zu holen. Der Einzige Zugang waren Aufzüge. Potentielle Todesfallen. Dies sollte so unauffällig wie möglich passieren. Ihr Decker war nicht Vorort. Sie schaute Dark Angel an. Als ob sie Rückschlüsse auf ihre körperliche Verfassung anhand eines Avatars treffen könnte.

    Ripper schnaubte. "Dein Avatar sagt mir gar nichts über deine körperliche Verfassung. Weis ich ob du nicht im Krankenhaus an einem Tropf liegst und in einen Becher sabberst?"

    Aber das tat nichts zur Sache. Die Tipse war nicht da. Also half es nichts sich Gedanken darüber zu machen.


    Die Informationen waren im besten Fall dürftig. Der Wüstenheini schien nicht inkompetent zu sein.

    Warum der Quarterback so eine unsinnige Vorstellung machte war ihr nicht klar. //Sicherlich brauchte er das Rampenlicht.// Aber die Geste schien ihr unsinnig.


    Ripper machte sich Gedanken über die Bewaffnung, die sinnvoll wäre. Für die Soldaten draußen im Camp brauchte sie was leises um sie unbemerkt ausschalten zu können und wenn das nicht half etwas mit Durchschlagkraft und mit extrem viel Blei.

    "Gibt es Informationen über die Standardbewaffnung und die Rüstung der Truppe?" fragte sie immer noch in Gedanken.


    Das sie durch Beton wie durch die Breiwand im Schlaraffenland klettern musste beunruhigte sie doch. Woher wusste sie ob der J sie nicht bescheißte? Sie wusste nicht wie lange der Beton weich blieb. Und sie brauchten auch noch einen Fluchtweg. Also wären mindestens zwei Behälter nicht das verkehrteste.
    "Wie lange wirkt die Chemikalie? Und besteht die Möglichkeit zwei Behälter zu bekommen?" Fragte sie diesmal direkt Dark Angel.

    "Auch benötigen wir Schutzbehälter für unsere Ausrüstung wie Waffen falls wir durch den Scheiß kriechen müssen." Ihr Widerwillen war klar zu hören.


    Dann kam ihr eine Idee. "Sind die tragenden Elemente der Ebenen bzw. der Aufzüge ebenfalls aus dem gleichen Baumaterial?"


    Da sie da unten in einer Sackgasse waren musste sie auch für einen Häuserkampf vorbereitet sein. Munition die keine Querschläger verursachte aber trotzdem die Gegner in Schach halten konnte. Gasgranaten und Flashgranaten wären eine gute Option.


    Sie machte sich eine Liste über die Ausrüstung die sie eventuell benötigen würde.

    Ich versuche in meinen Posts immer eine Handlung etwas verbales ein zu fügen auf das die anderen SCs oder auch NPCs reagieren können.

    Einen Post nur mit Gedanken und Rückschau ist nett zu lesen hilft mir aber nicht dabei dynamisch reagieren zu können.

    Aufstieg (nicht sehr bekannt, aber nach ein wenig graben sollte es zu finden sein)

    Ripper hatte angefangen auf den Straßen von Seattle in den Hinterhöfen, auf den Müllkippen mit ein paar Freunden angefangen Urban Brawl zu spielen nachdem sie mit 10 Jahren verbotener Weise ein Match in einer Sportbar gesehen hatte.


    Irgendwann wurde sie von einem Talentscout entdeckt und sie spielte sich hoch bis sie es endlich in die A Mannschafft der Lakota Arrows geschafft hatte.


    Das letzte Spiel (Das letzte Match war eine Zeit lang in den Medien. Es gibt auch ein paar Memes wie Ripper die Eisenstange Mike Lightning stieß.)


    Sie spielten gegen die Detroit Nightmares.

    In dem 2. Drittel. War sie gerade in einer Häuserschlucht unterwegs. Das Match lief nicht gut. Das TacNet machte schon die ganze Zeit Probleme. Sie war genervt und verletzt. Die Gegnerische Mannschaft spielte nicht fair. Noch unfairer als es üblich war. Sie schlich gerade um eine Häuserwand, als ihr im Head-Up Display ein Gegner angezeigt wurde. Da sie als Sani unbewaffnet war griff sie nach einer Eisenstange, die sie daliegen sah und rammte es der Person in die Seite. Zu spät realisierte sie, daß es es Mike Lightning, der Scout ihrer Mannschaft und Fanliebling war. Die Drohne filmte alles haargenau.

    Sie versuchte alles ihn noch zu retten, aber sie hatte das Rückgrat und die Hauptschlagader verletzt. Er verblutete noch bevor der Rettungsdienst eingreifen konnte.


    Rauswurf (Nicht so bekannt aber doch einfach zu finden.)

    Sie hatte nicht genehmigte Drogen genommen um sich für das Spiel auf zu putschen. Was normalerweise nie ein Problem war. Das machten alle.

    Dann hatte sie als Sani eine Waffe benutzt, was sie laut Regeln nicht durfte.

    Aber was das Schlimmste war. Sie hatte den Publikumsliebling und Gelddruckmaschine des Vereins auf dem Gewissen. Die Fans und die Geschäftsetage wollten Blut sehen. Ihr Vertrag wurde mit sofortiger Wirkung aufgelöst und für 2 Jahre von der NAUBL gesperrt. Mit ihren 19 Jahren und als Ork war sie nicht mehr die Jüngste. Das war das aus für ihre Kariere.


    Nachwehen (Nicht so bekannt, aber auch zu finden wenn man länger gräbt)

    Der Vater ihres Kindes war Mike O‘ Donall, der Manger bei den Lakota Arrows. Der Verlust ihrer Kariere machten sie unzurechnungsfähig und ihre Beziehung zerbrach. Mike meinte es wäre das Beste, wenn er sich um das Kind kümmern würde.

    Nach einem Rechtsstreit verlor sie das Sorgerecht für Sam.


    Sie hat den Vorteil: lokale Berühmtheit