Wie ist der Krummsäbel-Typ entfernt?
Wen der Personenbezogenen schätzt Ripper als größte unmittelbarer Bedrohung ein?
Wie ist der Krummsäbel-Typ entfernt?
Wen der Personenbezogenen schätzt Ripper als größte unmittelbarer Bedrohung ein?
Ich bin ab Morgen auf einer Jugendfreizeit und werde erst Am Montag den 14. Evtl. Sonntag den 13. Zeit haben.
Gute Besserung
>>Sam! Ripper! 9uhr auf dem Dach, Beduinenkleidung! Auf erkanntes Ziel Feuer frei! <<
Bekommt Ripper die Anweisung vom Soldatenjungen. Erst stuft Ripper den Raketenwerfer als größte Bedrohung ein, doch dann sieht sie das es ein altes Model ist. Einzelschuß.
//Der Typ würde länger brauchen bis er geladen hatte.//
Dann rutschte der Leinensack mit ihrem Gewehr direkt vor ihre Füße. Ripper hatte die Gedanken in den Hintergrund geschoben. Sie waren nicht das Primärziel. Ihre Pistole nicht für die Art von Kampf ausreichend. Die Verletzten wurden versorgt und sie hatte klare Anweisungen.
Sie schnappte sich den Sack. ging wieder in Deckung, aber beobachtete die Situation weiter während sie den Sack öffnete, Sich das Gewehr schnappte und ein Magazin das nebenbei lag einlegte. Dann legte sie. Ihr Puls ging ruhig. Während das Adrenalin in ihren Adern zirkulierte. Sie fühlte sich lebendig. Sie hatte ihre Brille nicht auf. So konnte sie nicht das volle Potential der Waffe nutzen. Aber das musste reichen.
Ihre Magie mischte sich zu dem Adrenalin. Im nächsten Augenblick würden die Schießbudenfiguren fallen. Sie fragte sich ob sie mit den Mänteln wohl eher auf den Boden schweben würden. so wie bei Gleitanzügen.
Ripper hat 4 Erfolge und Erfahrung. Ich nicht. ![]()
Wen schätzt Ripper als größte Bedrohung ein?
Kampftaktiken (Wissen) 4 Erfolge
Wie weit sind die Gegner entfernt?
Wenn mich nicht alles täuscht würde Ripper wenn sie sich das Gewehr schnappt diese Runde nichts weiter machen können als Waffe bereit machen?
Was würde den meisten taktischen Sinn in dieser Situation machen?
Wir gehören zu den normalen Teams. Keine Elite Team und auch keine Spezialisten?
Dachte wir haben die zu Beginn schon ausgesucht.
Oben im Post von Coke bist du blau und dann lila. Deswegen bin ich auf rosa umgestiegen.
Welche Farbe soll ich jetzt nehmen?
dann nehme ich rosa.
Wahrnehmung 10- 2 Ablenkung -2 Desprientierung : 3 Erfolge
Ripper fauchte den Ork an der sie angerempelt hatte. Was fiel ihm ein. Am liebsten hätte sie ihm gezeigt was es hies sich mit Ripper an zu legen, aber dafür war nicht der Ort und auch nicht die Zeit.
Sie versuchte aus der Situation schlau zu werden. War es nur ein Terroranschlag auf den Bus? War der Militärkonvoi der eben vorbei gekommen war der Grund? Was aber viel interessanter war war die Frage ob das erst der Anfang war. Sie hatte das Gefühl das der Anschlag der Auftakt zu was größerem war.
Dann wurde sie vom soldatenjungen angetippt. Er schrie etwas und Ripper konnte wage verstehen was er wollte. Rückwärtig sichern. //Drek ich hoffe Kazim hat meine Bestellung mitgebracht und sie war durch den Anschlag nicht beschädigt worden.// Dachte sie.
>>Verstanden<< funkte sie zurück und begab sich in Position. Ihre Pistole im Anschlag.
Hat Ripper jetzt eine Ini von 21 oder 17?
Und haben alle eine Mod von -2 auf Aktionen oder nur die Leute aus dem 2. Auto
Personen aus dem ersten Auto sind sobald sie aus dem Auto sind bei der Ini (-4) nur langsamer und sonst nicht eingeschränkt, wobei Personen aus dem 2. Auto sobald sie aus dem Auto sind ihre std Ini haben aber in ihren Aktionen (-2) eingeschränkt?
Alles anzeigenerstes Fahrzeug:
Frontscheibe (-4 W auf Wahrnehmung Sehen)
Ini-Mod: -4 plus langes Piepen/Rauschen drei Runden im Ohr
zweites Fahrzeug:
langes Piepen/Rauschen drei Runden im Ohr
Frontscheibe (-2 W auf Wahrnehmung Sehen)
-2 auf alle Aktionen für drei Runden wegen Desorientierung
INI
ersten Fahrzeug
Sam -> 17
Rick -> 18
Pitch ->24
Kazim -> 17
zweiten Fahrzeug
Whisper -> 24
Ripper -> 21
Bones -> 12
Kyle -> 28
Ini nach Höhe
Kyle 28
Whisper 24
Pitch 24
Rick 18
Sam 17
Ripper 17
Kazim 17
Bones 12
X Passanten: 6
Dann hat Ripper eine Ini von 21 (17 +4).
Ich hatte die -4 abgezogen.
10+3W(3+2+6)=21
Coke85 Konversionsplatzz frei gemacht.
Azrael1981 schön das es dir wieder besser geht. Und viel Spaß beim Feiern heute.
Ja Lust habe ich.
Dann hat Ripper eine Ini von 21 (17 +4).
Ich hatte die -4 abgezogen.
10+3W(3+2+6)=21