Beiträge von Scar

    "Dirk_Loechel" schrieb:

    ad. 4) Gilt es. Allerdings wird das wenig relevant, das das Second Skin keinen Panzerungswert hat.


    Second skin hat durchaus einen Panzerungswer nämlich 2/2 daher meine frage 5.


    Ich denke das mit dem stufenlos opakisierbar ist durchaus möglich.

    Hi Leute


    Ich habe mir gerade Zoe Second Skin (ZSS)und FFBA (Formfitting body armour) durchgelesen, und habe da noch ein paar Fragen.


    1. Ist das richtig: Man kann ZSS tranparent bekommen 8O ?


    2. Ist ZSS so eine Art FFBA nur sieht sie eher aus wie die Latexstrampler von Spiderman und Co. ?


    3. Kann man ZSS und FFBA kombinieren?


    4. Bei FFBA steht, daß sie nicht zur berechnung des Kampfpoolverlustes und des Schnelligkeitsverlustes mit einbezogen werden. Wird der Panzerungswert komplett zur anderen Panzerung hinzuadiert und oder wie sonst halbiert?


    5. Gilt 4. auch bei ZSS???


    Danke schon mal im vorraus für die vielen Antworten :wink:

    In DSA gab es mal den Fall da hatte ein Magier einem Dämonen befohlen: "Bringe mir das ganze Schießpulver." Der Dämon befolgte diesen Befehl, nur brachte er noch eine brennende Fackel mit.....
    :evil:
    Das mit den Befehlen ist immer so eine heikle Sache, vorallem wenn man traditionsgemäß den Geist dazu zwingt.

    Hi Ich habe gestern das Buch Horrors (englisch) günstig in ebay bekommen. Frage mich bitte nicht welche Edition. Müsste ich mal schauen, da ist aber so ein Horrorjäger drinnen. Das Buch solltest du als ED- Horrorjägerspieler eh haben. :twisted:


    Grüße

    "Ultra Violet" schrieb:

    Ähm es sind 9 US-Dollar d.h. heute 6,15 €, was fast schon lächerlich ist für dieses großartige Buch. Leider ist es nie auf deutsch erschienen... und wird es wohl auch nicht.


    Mmmh wär doch mal was für ein Fanprojekt!? :wink:


    Wäre dabei

    "Jabberwocky" schrieb:

    oder es soll nur eine verbesserte version einer haustierdrohne sein...


    Ich habe in SR3 für meinen Rigger eine Katze mit Robotterprogramierung Fuzzy logic etc gehabt Bruache ich jetzt in SR4 nur noch ne normale Drohne mit Persönlichkeit?? 8O


    Sorry Threadnapping :wink:

    "apple" schrieb:

    Superbillige und tragbare Mainframes, leistungsfähigere Cyberware, billigere Bioware, bessere und tödlichere Drohnen, Agenten für jederman ... nur die Kosten für Essen und Miete sind gestiegen.


    SYL


    Ist ja heute genauso schau mal Ratgeber Geld, wenn sie ihr Teuerungsraten vorstellen. "Technik die Begeistert" sinkt um 10% und Obst steigt um 25% = Inflation von 2,5% (oder so ähnlich :wink: )

    "Nekekami" schrieb:

    soweit ich weiss sind ALLE Romane bis auf einen Kanon . . aber frag mich nich welcher *g*


    Ich habe mal irgendow gelesen, das alle Amerikanischen Romane Kanon wären bis kurz nach der Drachenherztrilogie.....


    Also doch Striper, Wolf und Rabe, Ryan, Leonardo, unsterbliche Elfen....... :twisted:


    Ich habe die Bücher gelesen aber ich kann mich nicht erinnern, daß Dunkelzahns Geist überlebt 8O


    Ich weis, daß Dunkie und Ghostwalker sowas wie Brüder sind/waren ich glaube Nestgeschwister oder so.

    "Rotbart van Dainig" schrieb:


    Fast. Er hat Selbstmord begangen, um das Dracheherz mit der zur Zerstörung der metaplanetaren Brücke nötigen Energie zu versorgen. (Ja, das nennt man Blutmagie)
    Dass er als Geist weiterexistierte, überraschte diesen dann selbst.


    Dunkie's Geist lebt??? :?: :?: Ihr meint jetzt nicht Ghostwalker?


    Kann mir jemand sagen wo das steht?? Und wann wird er wahrscheinlich wieder kommen?? :?: :?:

    "Nekekami" schrieb:

    es geht ganz einfach . . es gibt in fast jedem ort so einen laden der T-Shirts bedruckt/beflockt oder was auch immer . . da geht man mit dem Motiv das man haben möchte hin, zeigt auf das Shirt wo das drauf soll und zeigt dem heini Bares und sacht MACH MA . .


    8O Tja das Motiv habe ich aber noch nicht in gewünschter Qualität. Deswegen habe ich hier mal nachgefragt, ob einer das Bild in der ausreichenden Qualität hat....

    "Sleipnir4650" schrieb:


    Welcher intelligente freie Geist geht denn einen Pakt fürs Leben ein?^^


    Was sind schon ein paar Dekaden, wenn man ewig lebt :twisted:

    "Jonas" schrieb:

    Man muss nicht unbedingt einen Geister Pakt eingehen. Es reicht auch ein Ritual bei dem die Formel des Geistes benutzt wird. Aber wenn man den Pakt eingeht, dann dauert so lange an, bis beide Seiten ihre Konditionen erfüllt haben.


    Im Buch klang das so, als ob der Pakt unbedingt so lange hält, bis einer der beiden Parteien den Löffel abgibt :?: :?:

    Hallo mein erster Post hier im Forum


    Ich finde den Pakt aber etwas heftig, wenn ich das richtig gelesen habe. Man will dem Geist für irgendeinen Dienst sag mal 10 Karma geben und schon muss man einen Geisterpakt eingehen, der ein Leben lang hält.


    Ist das richtig, wie handhabt ihr das??