ED Disziplin Dämonenjäger

  • Hat hier vielleicht jemand diese Disziplin für die 2. Edition? Denn ein ganzes Buch für eine Disziplin find ich ja wieder blöd! Ich brauche keine Hinweise auf WIKI etc. denn ich habe dort schon geschaut .... sehr intensive Suche, doch bin ich nicht fündig geworden!

    Ich hatte gesagt, dass Du dass nicht anf . . . . . . . . . . . .AHHHHHHHHHH!
    I kiched Aztechs ass and I´ll do it again and again ......
    Kill all "Eckelcritters!"

  • Waren das die Horrorstalker?




    Geisterbeschwörer sind sowieso viel toller :silly:

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Jupp!
    Es geht mir hier auch nur um die Unterschiede zur 1 Edition und um eine Erklärung der bes. Fähigkeiten ( insb. Astralriss!)

    Ich hatte gesagt, dass Du dass nicht anf . . . . . . . . . . . .AHHHHHHHHHH!
    I kiched Aztechs ass and I´ll do it again and again ......
    Kill all "Eckelcritters!"

  • Astralriss öffnet ein Portal in den Astralraum, damit der Horrorstalker den Dämon auf seiner eigenen Ebene bekämpfen kann.


    Zu den Unterschieden der Editionen kann ich nicht viel sagen aber es gibt ja auch Earthdawnforen ;)

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ja, in denen habe ich ja geschaut! :oops: Und bin doch nicht weiter gekommen!


    Ich hasse diese Knochenbrecher :twisted: !

    Ich hatte gesagt, dass Du dass nicht anf . . . . . . . . . . . .AHHHHHHHHHH!
    I kiched Aztechs ass and I´ll do it again and again ......
    Kill all "Eckelcritters!"

  • Ich mag mein GB. Nichts ist demotivierender als nichts sehen zu können und die Schreie seiner Kameraden zu hören. :black:

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Also, ich habe auch alle Foren abgegrast! Ich Finde diese blöde Fähigkeit Astralriss net!
    ( Eine genaue Beschreibung)


    Ich galube Dir, dass Du Deinen Char. und besonders seine Klasse liebst, doch mein Dieb/Scout hat einfach zu viele negative Begegnungen mit "Deiner Art" gemacht!!! :cry:

    Ich hatte gesagt, dass Du dass nicht anf . . . . . . . . . . . .AHHHHHHHHHH!
    I kiched Aztechs ass and I´ll do it again and again ......
    Kill all "Eckelcritters!"

  • "Archsmily" schrieb:


    ( Eine genaue Beschreibung)


    Vllt. weil man damit gegen das Copyright verstoßen würde ;)


    Macht Euch ne sinnige Hausregel oder beißt in den Apfel und kauft Euch das Buch oder bleibt bei der ersten Version wenn ihr eh die erste Version spielt.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Also:
    Ich besitze:
    Ed GRW 1 ed.
    ED GRW 2.ed.
    Schlangenfluß
    Magie
    Companion
    Völker 1 u. 2
    Weg des Adepten
    Palainth
    Barsaive
    Trohal
    Kreaturen
    Arkane Geheimnisse
    Blutwald


    Und brauche jetzt eine "Umschreibung"!
    und nicht noch ein Buch!!! :roll:
    Aber Du hast ja recht!

    Ich hatte gesagt, dass Du dass nicht anf . . . . . . . . . . . .AHHHHHHHHHH!
    I kiched Aztechs ass and I´ll do it again and again ......
    Kill all "Eckelcritters!"

  • Hi Ich habe gestern das Buch Horrors (englisch) günstig in ebay bekommen. Frage mich bitte nicht welche Edition. Müsste ich mal schauen, da ist aber so ein Horrorjäger drinnen. Das Buch solltest du als ED- Horrorjägerspieler eh haben. :twisted:


    Grüße

  • Habe ich! Es ist die erste Version des Dämonenjägers! In der 2. Edition steht es in Barsaive at Chaos! Dat habe ich aber net! :cry: :cry: :cry:

    Ich hatte gesagt, dass Du dass nicht anf . . . . . . . . . . . .AHHHHHHHHHH!
    I kiched Aztechs ass and I´ll do it again and again ......
    Kill all "Eckelcritters!"

  • Sorry das Buch stand nicht auf deiner Liste :oops:



    Welche Bücher müsste ich noch haben um mehr über die Horrors zu erfahren? :?:

  • In der neuen Edition von Redbrick gibt es das Spielleiter Kompendium, da steht ne Masse drin! Überhaupt ist es die übersichtlichste Version! Spieler- und Spieleiterbuch haben beide mehr als 500 Seiten und du hälst somit gleich mehrere der alten Bücher in den Händen! Der Horrorstalker ist dort aber als Disziplin im Namensgeber Kompendium!

    Ich hatte gesagt, dass Du dass nicht anf . . . . . . . . . . . .AHHHHHHHHHH!
    I kiched Aztechs ass and I´ll do it again and again ......
    Kill all "Eckelcritters!"