Beiträge von Lobo

    Ist unmodifiziert.

    Ist zwar nass der Untergrund aber kein schwieriges Gelände oder so.


    Evtl wegen Sicht...bin ja noch auf Arbeit.

    Gib dir -1 und dann passt das schon.

    Ausweichen 8e

    Falls das nicht reichen sollte editiere ich natürlich

    Also erstmal bist du vor ihm.

    Ich denke mal du hast dich einfach defensiv verhalten und mit dem 8e bist du dann auch ausgewichen.


    Bin für heute aber erstmal off. Muss bis 23 Uhr Arbeiten.

    Okay Max, ich bin Juliet und spreche für eine kleine Gruppe von... Profis... wir suchen jemanden, der der Welt draußen was über diese Insel erzählen möchte....

    Max macht ein verwundertes Gesicht.

    " Hi Juliet.
    Und wieso?
    Hey die alten Sesselfurzer dahinten überlegen noch ob ihr nicht Teil eines Plans Brutus und wenn nicht, ob Ihr so generell und überhaupt gut oder schlecht für uns seid.

    Die hätten noch die ganze Nacht diskutiert. "


    Derweil meldet sich Romeo:
    "Es tut sich etwas im anderen Lager"

    Das übermittelte Bild zeigt wie die gefangenen Metamenschen aus ihren hölzernen Käfig geholt und in die Lagermitte gebracht werden.

    Nach kurzen Augenblicken kommt dann ein Ork aus den magischen Refugium.
    Den Klimbim und Schmuck (Fetische/Foki) den er trägt lässt vermuten, dass es sich um einen Erwachten handeln muss.
    Eine Kette mit metamenschlichen Überresten ziert u.a. seinen Hals.


    Dann aber agieren die zwei schwarzhaarigen Elfen.
    Bei einem wandelt sich sein linker Unterarm in eine schemenhaft aussehende "Geisterkralle"
    Der andere geht in Kampfstellung mit seinem Kurzschwert.

    "Eine Falle! Sie haben Geister geschickt!"


    Sagt einer von ihnen.

    Sofort verengen sich Max Augen zu kleinen Schlitzen und er macht in einer übermetamenschlichen Bewegung seinen Bogen bereit.

    "DU BIST EINE LÜGNERIN!"

    Ich weiß nicht wo der neuen zwischenposten sein soll.



    Das Lager der Stars und von Brutus Brut lag ca. 1km von eurem ersten Lager entfernt.


    Zwischen den befeindeten Lagern gab's einen Abstand von ein paar hundert Metern.


    Die Kontaktaufnahme hab ich mir irgendwas mit ca. 100 Metern Entfernung zum Stars Lager vorgestellt.



    Es sind also irgendwas zwischen einem und zwei Kilometern. Eher einen statt zwei

    Juliet kann für einen Moment dutzende gespannte Pfeile ausmachen die nur drauf warten von der Sehne gelassen zu werden als sie Ihre Botschaft verkündet.

    Doch nichts derlei geschieht und nachdem Juliet im Schutze des spärlichen Dickichts auf eine Antwort wartet kann sie durch den Regen ein kleinen Disput oben auf der Palisade ausmachen.

    Wirklich etwas verstehen tut sie nicht aber es hört sich nach Streit an.


    [...]

    Dann aber springt jemand von der Palisade und steuert zielgerichtet auf Juliets Dickicht zu.
    Zwei weitere folgen zögernd dem Beispiel des Ersten nach einigen Augenblicken.

    "Heda! Ich hab gehört was du gesagt hast.
    Ich bin Max, ich will auch nur reden.."


    In der Stimme des Herannahenden schwingt noch die Jugend mit.
    Als er näher kommt ist auch mehr von ihm zu sehen.

    Max ist ein Elf. Ein noch etwas jüngerer Elf.
    In einer braunen Lederrüstung gekleidet und neben umgehängten Kurzbogen und Köcher ist auch eine Unterarmschnappklinge zu sehen.
    Ansonsten hat er ein freundliches Gesicht und kurze braune Haare die einen Wuschelkopf auf seinem Haupt bilden.

    Dann die zwei die ihm gefolgt sind;
    Wieder zwei Elfen, sie sehen wie Zwillinge aus.
    Schwarze lange Haare, ernste Gesichter. Erwachsen.
    Neben Lederrüstung und Bogen, tragen beide von ihnen ein geschwungenes Kurzschwert.

    Sie schauen sich um und decken dem Ungestümen den Rücken. Sagen aber vorerst nichts.

    Ich glaube aber der magische Arm soll auch als Arm/Hand funktioneren.


    Also greifen, schlagen, werfen können etc.


    Ich würde es als eigenen Adeptenzauberspruch "Magic fingers" behandeln.


    Dazu halt dann die Reichweite beschränken, Also den Zauber schlechter machen als er wirklich ist..


    Aber dafür bekommt er dann die sichtbare Komponente. ;)

    Spricht auch nix dagegen. Wäre ja auch weniger Arbeit; die IP-Runde geht schneller rum etc...
    Ich muss mir nix zum einbauen des neuen und wegfallen des alten chars einfallen lassen...


    Viel wichtiger ist eigentlich, dass ihr IP mal in die Pötte kommt und einen Entschluss fasst. ;)

    Ist ja jetzt eh die frage, wie wir weitermachen wollen.

    IP
    Zu den Stars Kontakt aufnehmen und sie irgendwie unterstützen?
    -Was anderes? In ca. 40 Kilometer soll eine größere Siedlung sein.


    OP
    -Ich werde jetzt leider Norrns Char übernehmen und an geeigneter Stelle aus der Story nehmen.
    -Wir können jemand anderen rein nehmen. Der wäre dann jemand von der Insel.




    soviel zu ich poste morgen...

    Erwartet mein zutun doch eher am WE.


    Ich werde vorerst Norrns Char übernehmen.


    Ihr könnt also ruhig nochmal Posten und den Durchgang komplett machen.