Beiträge von Lobo

    Spricht auch nix dagegen. Wäre ja auch weniger Arbeit; die IP-Runde geht schneller rum etc...
    Ich muss mir nix zum einbauen des neuen und wegfallen des alten chars einfallen lassen...


    Viel wichtiger ist eigentlich, dass ihr IP mal in die Pötte kommt und einen Entschluss fasst. ;)

    Ist ja jetzt eh die frage, wie wir weitermachen wollen.

    IP
    Zu den Stars Kontakt aufnehmen und sie irgendwie unterstützen?
    -Was anderes? In ca. 40 Kilometer soll eine größere Siedlung sein.


    OP
    -Ich werde jetzt leider Norrns Char übernehmen und an geeigneter Stelle aus der Story nehmen.
    -Wir können jemand anderen rein nehmen. Der wäre dann jemand von der Insel.




    soviel zu ich poste morgen...

    Erwartet mein zutun doch eher am WE.


    Ich werde vorerst Norrns Char übernehmen.


    Ihr könnt also ruhig nochmal Posten und den Durchgang komplett machen.

    Norrn, wenn du hier als Spieler wie Charakter nur alles madig reden willst und resistent gegen die Einwände der Spieler bist, denen IP wie OP so langsam die Lust abgeht, sollte man mal ansprechen, ob du hier noch in diese Runde passt.



    Du bist Iwan, Jafdaph und mir mit deinem verhalten negativ aufgefallen oder wie auch immer man das nennen soll.


    Deswegen hier die Diskussion in der Coke noch zu vermitteln versucht und Iwan und Jafdaph haben versucht dir zu erklären, was sie konkret stört.


    Und anstatt darauf einzugehen und mal ein bisschen Einsicht zeigen zu wollen kommt dann der nächste herablassende Text...


    Es macht mit so einem einfach keinen Spaß Kumpel.. :(

    Ich finde IT den Mangel an Teamwork beklagenswert.


    OT sage ich, wenn sich das hier wie bei meinen letzten Run so entwickelt, dass mehrere Chars schon Mordgedanken bekommen oder deren Spieler, weil "alle" wegen einem genervt sind...



    Breche ich den Run ab!


    Ich habe echt keine Lust mir ein ganzes Jahr die Texte von Leuten durchzulesen, die sich gegenseitig nicht mal die Butter vom Brot gönnen.

    Ugnaz


    Es handelt sich um ein Wahrnehmungszauber dessen KS kleiner als deine Magie ist.


    Du vermutest irgendeine Art magischer Kommunikation.



    *würfel*

    Yo, dein char kann sich ungesehen zurück zum Lager machen.

    Wenigstens keine richtige Nachtschicht. Was zur Zeit schlaucht sind die 10 Überstunden/ 6Tage Woche..
    Aber ich bin jung und brauche das Geld höhö..

    Das Dorf welches mit einer Holzpalisade umzäumt ist, erinnert so ein bisschen an ein gallisches Dorf aus einem längst vergessenem Comic.
    Ca. 100 Seelen beherbergt es, wobei eine Daumenregel besagt, dass sich meist ca. nur die Hälfte der Einwohner im wehrfähigen Zustand und Alter befindet.

    Das Kriegslager beherbergt ungefähr die gleiche Anzahl, nur besteht diese aus einer durch und durch mordlustigen Besetzung.

    Romeo sichtet weiter die Lage:
    Offenbar sind die "Ränge" von Brutus Kriegern an der Ausrüstung zu erkennen.
    Wer sich verdient gemacht hat, wird mit einem Kampfmesser aus Metal belohnt, welches vermutlich auch mit einer Statuserhöhung daherkommt.

    Danach wird eine Kettenrüstung vergeben.
    Danach ein Schwert oder eine Axt aus Metal.


    Wer also all diese Dinge besitzt, muss wohl ein hohes Ansehen genießen, oder zumindest Furcht..

    So langsam erkennt Romeo ein Muster der Laufwege diverser Wachen und so reift in ihm der Gedanke näher heran zu schleichen um das Magierzelt genauer zu durchleuchten.

    Schwierig aber nicht unmöglich.
    Doch ganz alleine, ohne Rückendeckung sich in ein Lager von annähernd hundert Leuten zu schleichen dürfte auch für ihn nicht leicht werden.



    Juljet versucht unterdessen weiter unbemerkt zum Dorf zu gelangen.

    Dicker in seiner Astralgestalt ist jedoch viel schneller und kann problemlos über die Palisade.
    Er sieht die Auren von diversen humanoiden Lebewesen welche auf dem Laufsteg der Palisade stehen.
    Nicht wenige von ihnen haben astral aktive Gegenstände in den Händen, vermutlich Waffenfoki.

    Und eine Zaubersignatur kann er aus einer der Hütten ausgehend ausmachen, welche sich wie ein silberner Faden bis zum Horizont in Richtung Osten erstreckt.

    Im Dorf selbst sieht man außer diversen Hütten noch einen Brunnen aber ansonsten vorerst nichts auffälliges.

    Also ich sollte mich hüten Dinge wie: ich poste morgen " zu schreiben. Damit mach ich mich ja nur lächerlich.


    Bin noch auf Arbeit, danach bissel das WE genießen und im Laufe des WE's kommt's dann auch.

    Braucht es gar nicht. Bei SR funktioniert es einfach. Im ST reden die Runner u.a. von Problemen Parklücken zu finden ;)


    Bei dem Model welches mit zwei Spezialcontainern daherkommt, war ich mir halt unsicher über die Größe.


    Gibt ja aber auch kleinere.