Beiträge von Lobo

    Da ich ja n Doc & Heiler spiele, und im letztem Run an so ein Teil gekommen bin, würde mich mal interessieren ob jemand son Teil schon mal hatte? welchen nutzen/Ärger sie euch eingebracht hat Und ob man sie aufrüsten kann?


    (jetzt brauche ich nur noch den Mercedes-Kommando und fertig ist mein Runner-Rettungsauto) :P

    "Rotbart van Dainig" schrieb:

    Die Wissenschafft irrt sich nicht, Bürger.
    Erfolgreiche Paarungen von Mensch und Tier sind ein Verbrechen gegen die Realität das terminiert werden muß.


    nur solange das Gegenteil noch nicht bewiesen ist.....


    Nach "Menschlicher" Denkweise......

    "Greywind" schrieb:

    (Btw., gehen eure Runner eigentlich jemals auf Klo? ).


    Ich wollte als SL eine Regel für äh menschliche Bedürfnisse (Hunger/Durst/Harndrang/sexuelles Verlangen) einführen. Man versuchte, mich mit Würfeln zu steinigen ;)[/quote]


    bei uns hat der jeweilige Meister immer draufgeachtet..(ey Sp 1 frisst sich dick und dicker... ihr bekommt auch n riesen Kohldampf)


    oder du musst pissen Sp2 !!! Was jetzt??? weicht dem Sammi aus....

    Vererbung ( was meinst denn du?)


    Sind genauso klug wie Menschen (Triebe natürlich auch SEHR stark)


    in deren Mythologie sind sie die Krieger Gajas (Erde)


    es gibt die Geisterwelt, das Umbra, und andere (Astral-Welt? Meta-Ebenen) und können mit ihrem ganzen Körper hinnüber wechseln....je länger ein Garou (ihre Bez. für sich selbst) in der einen Welt verweilt, desto schwieriger wird es für sie "hinüberzuwechseln"


    sie haben 5 Gestalten Mensch, Halbmensch, Werwolf, Wolf, Halbwolf.


    sie werden als Mensch oder als Wolf oder als Crinos (werwolf) geboren..je nchdem wie die Eltern sich gepaart haben.


    je nachdem ob sie als wolf oder als Mensch usw. geboren werden ist auch ihre Intelligenz und ihre Auffassung von der Welt....




    aber das ist natürlich ein anderes Spiel......


    _________________

    Niemand Juhuuuu....


    wollt nur mal eure Erfahrungen mit solchen Leuden wissen.....


    (trotzalledem sind Imaginäre Foki genauso angreifbar)


    Oida?, oida? deine Augen....



    UND was das krasseste ist: weil die ja sochle Theoretiker sind, benötigen sie kein materieelles Bindeglied (Stoffl.Verbindung) für Rituelle-Hexerei....
    sie müssen sich nur ne kurze Zeit mit dem Ziel beschäftigen. (Ne Bergwanderung oder ähnliches)

    Son Typ aus Österreich ( Walzer, Punks & Schwarzes Eis)
    Ist halt mal wider ne andere art Hermetiker


    haben Imaginäre Fokusse ( ausser Waffen & Geister-die sind noch greifbar)
    Um einen Imaginäre Foki zu erschaffen Würfelt man Magitheo. gegen doppelte Foki-Stufe (1-erfolg für einfache----3Erfolge für Zauberspeicher,Kategoriefoki----5-Erfolge Für Kraft& den ganzen heftigem kram)


    können keine Geister beschw.(weil sie nicht dran glauben)-Häh?
    Bekommen aber -1 auf den Mindestwurf für Bannung/Verbannen von Geistern......



    so einen will ich......

    Sorry mit 3-4 Regeln hab ichs nicht so...


    1. wenn sein Totem oder andere es ihm noch nicht offenbart hat, könnte er es durch unbewusste astral-projektion erfahren.....(tja und das kann unter anderem Jahre dauern)


    2. Na klar (die gleichen nachteile eines jeden Erwachten......)


    3.klar (weils ihm ja noch niemand beigebracht hat) oda er bringt sichs selber bei (schwierig)



    Chummer s , es ist euer Spiel.........

    das Totem gibt einem doch nach seinen Gutdünken (die Macht). Als Master würde ich das so handhaben..Karma muss natürlich trotzdem fliessen...(bei Magiern siehts glaub ich bissel schwieriger aus)


    aber ich bin da nicht so schlau......

    Hi, wir sind ne Gruppe die (eigentlich 2.01) spielen, aber uns manchmal selbst was zusammenzimmern und auch ma hier und da was aus anderen Quellen übernehmen.


    Frage : David Singer Schüler, Pro & Contra (ich bastel mir grad nen Char)
    Eure Erfahrungen und Kommentare Bitte !!!


    Char: Frau aus Deutschland, deren Eltern von nem Freien Geist getötet wurden ( konnte mir keine gute Erklärung zusammenreimen, warum sie nicht an Geister glaubt) und aufgrund dessen die Fähigkeit zum Beschw. verlor...(Bannung geht aber noch)....
    Hat ne Phobie gege Freie Geister (und andere Flaws & Merits)....


    Ich würde gerne Eure Meinungen hören ( nicht unbedingt welche über meinen Char..ist aba auch Ok)


    THX

    Threadaufwärm....


    so hier unsre Gruppe: wir hängen alle in Seattle rum.


    Mog the Cutter: ist ein (in Menschl. Maßstab 13Jahre) Ork, Heiler, Chaos-Magier und versucht immernoch rauszufinden, wer seine Eltern sind.


    Sidewinder: Ein tätow. Maori (Ki-ad,Norm) mit vorliebe für Capoeira und kann als Ki-Kraft Geckogang.


    Gwar: Russischer Troll-Sam vor der Armee geflohn...lebt mit Frau und Tochter in Seattle. (hat seit nen halben jahr n Manticor im Keller )


    Silk: Asia Norm-Alleskönnerin essenz 0,3 urks...


    Graig: Zwergen-Rigger (was denn sonst ?). der Spieler wohnt in Australien (mit Mikro aufm Tisch klappt das schon)


    Shamus: Elfenposer, Ire , so richtig hab ich seine Funktion noch nicht gecheckt...


    Rodrigez: Vodoo-norm ( den wir alle noch nicht so gut kennen)


    W (doubelyou) Troll-Alligator-Scham (haut, schiesst, zaubert JEDEM gern mal in den Kopf der ihn Querkommt..



    [/i]

    So hier ich:


    Name: Malte S.M.S. & Pergunta aka Mog the Cutter


    Burzeltag: 070881


    Wohnort: jetzt nur noch Hamburg


    Beruf: Papiertiger/Bürohengst inner Anwaltskanzlei


    Hobbys: Capoeira, Tanzen, Pois, daddeln, Partys, völlig unmusikalisch aber Musiksüchtig.


    Naja und sonst so schieb ich mich jetzt mal inne Punkrockschublade.


    Also oft werde ich wohl nicht hier reinschreiben, weil hier ja alles so supa geregelt ist und die Antworten bis jetzt schon da waren --Daumen hoch--



    Edit: tja, und nun schwups 3 Jahre und x Beiträge weiter..



    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich könnte dir ne Tote Katze implantieren, bei den Antibiotika-Spektrum