Beiträge von Lobo

    >>>[Nee ist nicht mein Ding, in punkto Geschäft überlasse ich sowas anderem, aber sollte die Sache mal persöhnlich werden, bin ich schlimmer als n Schaben Geist]<<<


    -Mog


    >>>[Irgendwer hat mal was über Ahnengeister geschrieben. Nun ich traf mal nen Schamane, der konnte sie beschwören und aufgrund dieser Tatasche überlege ich mit schon, wie ich die Leute ins Jenseits befördere. Nicht das n Kid zu nem Racheengel wird, weil ich sein Dad zu tode gefoltert habe...Totfoltern ist natürlich auch nicht im Sinne des Erfinders aber oft genug passiert... Die Denkanstösse richtung BTL und Magie halt ich für "eleganter" sonst nix. Bei uns gabs nur mal eine Situation, wo wir Informationen zweier Personen brauchten. Wir haben beiden gesagt, wer von euch zu wenig erzählt, der stirbt...hat zum Glück geklappt. Ansonsten ham wir ne Maschiene, die in einer Wunderschönen Asiatin steckt, die hätte ihren Spaß an sowas...aber nee wir sind da eher die Moralisten]<<<


    -Mog

    >>>[Du hast inner Gang Deine Magische Ausbildung bekommen? Gabs da soviele Magier bei euch? Wundert mich doch stark. Ich such nähmlich gelegentlich die Straßen nach "unendecktem-Frischfleisch" ab und in 5 Jahren hab ich nur 2ausfindig machen können und das Potenzial zum VollMage hatten sie auch nicht. Allerdings solls ja auch Ausnahmen geben wie Du und ich beweisen...Allerdings stell ich mir Deine Fähigkeiten eher mau vor. Bitte nicht beleidigt sein. Ich weiß ntürlich nix von Dir um mir ein Urteil erlauben zu können aber wenn ein Mage sowas sagt, hat das immer mehr Unglaubwürdigkeit als ein Schamane. Wieviele Magiebegabte gabs denn bei euch inner Gang? Ich bin bei meiner der einzige und wir sind schon n dicker Haufen. Der Unterschied zwischen nem KonMage und nem Mage ders auffer Starße gelernt hat ist meiner Meinung nach folgender: Der Konmage ist zu wirklich großen & Komplizierterem Zaubereien imstande, was der StreetMage durch "SituationsMagie" wieder wettmacht..Aber die StreetMages die ich kennlernen durfte, also die die was taugen waren alle schon etwas älter, weil sie sich halt fasst alles selber erarbeiten mussten. Also würde mich ja mal interessieren, wie Deine "Ausbildung" inner Gang so aussah....Wenn du noch mehr lernen möchtest empfehle ich dir, eine Magische Gruppe zu suchen. Die ham meistens schon Sachen erlebt, wovon der ottonormal-Mage (geiles Wort) nicht mal geahnt hätte.]<<<


    -Mog

    Och ich denke mal was jeder so tut.
    Kommt immer drauf an, was grad los ist. Tanzen, Party usw. Oder Sit-ins mit Computer daddeln, sich dichtmachen und Video kuggen...Jetzt wo es wieder kälter wird, ist auf jedenfall inner Bude rumhocken angesagt.


    Ich hab ich am WE nur 2 Dinge, die gemacht werden müssen: Samstag Nachmittag Capoeira und Sonntag Shadowrun.

    >>>[Ey, Du must mich schon küssen, bevor Du mich ficken darfst. Beschreib Dich doch mal, am bestem so mit Gewicht, Größe, Alter, Meta-Typus, Adresse & Hausnummer damit ich Dich auch finde...]<<<


    -Mog


    >>>[Ok, da Du mir den Tip middem Drexxsl gegeben hast (Der sich noch nicht bei mir gemeldet hat), will ich mal nicht so sein...n Kerl bin ich...Pech gehabt Keule Wa?]<<<


    -Mog

    >>>[NEIN, haben wir nicht. Wenn der Run sich als gemeiner rausgestellt hat als vom Johnson beschrieben, wurde einfach mehr Kohle verlangt und damit kommen wir alle sehr gut zurecht. Sollte der Run aber wirklich mal zu Groß sein/werden...hm, kommt drauf an..(wie immer).
    Es gab aber mal nen Johnson, der sich als Tox. Schamane rausgestellt hat und dem wir auch noch irgend n tolles Magisches Spielzeugs gebracht haben, weil er es auch gleich an uns ausprobierte...Ende der Geschichte: 2 von uns haben n leichten Psych. Knacks wegbekommen, einer inner Klapse und "Johnson" totes Fleisch..]<<<


    -Mog

    In unserer Capoeira-gruppe bekomme ich ja schon etwas von dem Samba und den Brasilianischen Traditionen mit aber ist natürlich kein Vergleich zum Deutschen, wie das Bild von Night Stalker zeigt.


    Ich war auch nie aufm Karneval... Feste feiern ist auf jedenfall was duftes aber ich stell mir den deutschen Karneval eher wie n riesiges Bierzelt vor...Irgendwann werde ich mir das aber auch mal geben um das mal Live zu erleben, weil hat man ja schon so oft im Tv gesehn.. :wink:

    >>>[ I am what i am and i do what i can..Bei uns sind wir alle Anführer; Jeder in seinem Bereich...Allerdings gibs bei uns eine, die sich gut mit Johnsons, Konzernen und den ganzen Mechanismen auskennt, desshalb überlassen wir Ihr immer die Verhandlungen was dazu führte, dass sie jetzt meisten die erste ist die von den Johnsons kontaktiert wird...damit komme ich zurecht, ich kann ihr in punkto Verhandlungen nicht das Wasser reichen. Ist Sie jetzt aber unsre Anführerin? Vielleicht für die Johnsons...aber für den Kampf? für die Magie, Matrix usw.? da kennen sich andere wider besser aus als sie. Bleibt immer noch die Frage: was ist ein Anführer? Ich denke auch, dass ist jemand der ähnlich wie ein Schachspieler mehrere Züge vorraus denkt, Ausweichstrategien entwickelt und dabei die Gesamtsituation nicht ausm Blick verliert...Sowas kann Sie eigentlich ganz gut :-k ...Scheissse, eine Weichhaut ist unsrer Anfüher :bad-words: ]<<<


    -Mog

    >>>[Nur einmal, hing am den Tag bei der Gang ab um den Chummern Medikamente usw, vorbeizubringen...Hatte nen ziemlich miesen Tag hinter mir und fragte n Chummer von dem ich wusste der hat Zeugs, ob er mir was geben könne (nur um klar denken zu können) Dieser Dreakhead gab mir aber irgendwas Psychodelisches und ich hab völlig den Sinn für die Realität verloren....Ich bin Magisch begabt und kenn mich auch mit Geistern und der Astralwelt aus, aber das...Puh das war schlimm, echt fieser Horrortrip...Ich habe wohl sämtlich Zauber gewirkt, die ich damals besaß. Hab 4 Gangmembers gegeeckt wovon ich 2 ziemlich gut kannte und bin irgendwan wohl durch Entzug Ko gegangen...Nee lasse die Finger von sowas. Naja dazu nochmal gesagt dass ich der Chemie allgem. nicht abträglich gegenüberstehe. Arbeite gerade z.B. an angepasster Anabolika.


    Soykaff habe ich lieben gelernt und wer an echten Stuff rankommt soll mir Bitte Bescheide geben!]<<<


    -Mog

    >>>[Kennt der sich mit Drohnen aus? ich vergaß das zu erwähnen.
    und Danke im Vorraus]<<<


    >>>[Och nur was ganz kleines...Im Grunde Sachen auseinanderbauen, die mir erklärt werden um sie Anschliessend evtl. umzubauen und einzubauen. Wir müssten auf gleichem Niveu stehen aber ich bin sehr fackundig im Bereich der Chirugie und Toxikologie.]<<<


    -Mog

    >>>ein Mörder ist ein Mörder ist Mörder....so oder so: Ein anderes Gesicht auf der selben Münze--(türkisches Sprichwort) Es gibt soviel was es eigentlich nicht gibt<<<


    -Mog

    >>>Hoi Chummers, Ich bin auf der Suche nach einem Computer/Elektronik Experten für Implantate zwecks "Hobby-basteln"
    Ich habe gute kontakte zu Biotech, Chemie und Cyberware-Werktstatt-Läden... (und besondere Ausrüstung)


    Ansonsten Suche ich noch Kontakte in Richtung: Decker & Rigger.


    Verfüge über Kontakte zu: nem Seattler Taxifahrer, Taliskrämer, Schieber, Strassendoc & Heiler, ne Ork-Gang, ne Magische Gruppe+verz.-Laden, und nem Hermethischen Magier....


    ps. Ich selbst habe auch diverse Qualitäten, aber zuviel möchte ich vorerst nicht preisgeben...nur soviel: ich habe viel von meinen Kontakten gelernt..


    pps. ich will hier kein Team zusammenstelln...Aber kontakte zu Leuten mit guten Fähigkeiten sind manchmal ihr Gewicht in Orikalkum wert...<<<


    -Mog