Beiträge von Lobo

    "LOST" schrieb:

    Ich frag mich die ganze Zeit schon, welches Wasser bei -15C° wohl flüssig ist. Wahrscheinlich norwegisches.


    doch immer solches, welches nicht gerade "still" ist...z.B. ein Fluss..
    Ab welcher Neigung es zufriert/nicht zufriert, kann ich allerdeings auch nicht sagen..
    (ich weiß, alles kommt irgendwie auf irgendwas drauf an)


    ps. bleibt nur das Hauptproblem: Es gibt dann bestimmt kein Fluss....

    "Nicht schlecht, nicht schlecht, da zeigt sich das Klischee mal wieder".... Mog versucht dabei so dähmlich wie möglich auszuseh`n und zitiert dabei Neil der Babarenork..."Mainje Afxt ift mainje Afxt, hun Hwenn Du nigh kjapierft, magh igh kopp ab..."
    Hoffentlich werden sie Dich nie an diesen kleinen Gefallen erinnern Kumpel..


    "Ha, sowas hab ich auch schon mal gehört...ist wohl n bekannter Flüchtigkeitsfehler...Du...Chumm...WAS IS? ein FeuerBall...WO?...DAAAA während er so vor sich hineinkichert, kommt eine Frau in den Laden....


    Wenn ich mich so umschau..., Wir sind schon n Publikum...YeAH hier geh ich öfter hin. Da Sam sich nicht meldet, geht sein Geld wohl an den Wirt heute..."Danke Ed"...und fülle mir gleich mein Glas wieder auf..


    "Deine Harley?" und wendet sich dem "Ledertypen" zu...

    Wir haben gerade eher wieder unregelmäßige Zeiten..


    Früher wars jeden Sonntag, jetzt ist aber der zweite Spieler nach Australien ausgewandert und wir haben ersmal mit Rifts angefangen..doch hielt die Phase nur n Monat...


    Jetzt wolln wir wieder munter drauf los aber irgendwie, schafft es bisher jedesmal der Meister, der gerade dran ist, auf einmal unauffindbar zu sein :bad-words:


    Wie ätzend ist denn das? da fährt man von HH nach Kiel und der Sack hälts nicht mal für nötig Bescheid zu sagen...GRRR

    Etwas überascht über die Aussage vom Elf: "Hätte nicht gedacht das Dir das schmeckt...Soso, n Freiberufler biste? schon was lustiges erlebt, was Du erzählen kannst?"


    Ich dreh mich kurz in Richtung Eddi: "Jo immer für Nachschub sorgen"

    "Nun wenn Du viel Arbeitest und wach bleiben mußt aber gleichzeitig noch gute Laune haben willst, ist das das Ideale Gtränk was gibs man..ma nippen?" und halte Dir das Glas hin.

    "Danke, achso, egal was der Elf da bestellt, ich zahle.." Lege ihm ein Hunderter aufm Tisch "Sollten wir das Limit überschreiten, keine Angst, wo der herkommt gibs noch mehr"
    Nehme mir mein "Muddymary" nehme einen Schluck, lutsche ne halbe Minute darauf rum bis ich ihn dann runterschlucke und sag: "Der is wirklich gut man, hätte ich nicht gedacht" Und mache mich wieder auf den Weg zu Fireball...

    "Kannst mich Django nennen...wenn der Kaff so gut ist wie er riecht, werde ich wohl öfter kommen" Als ich Fireballs Worte vernehme, bekomme ich kurz einen entäuschten Gesichstausdruck der aber gleich einem gutmütigem Lächeln weicht...


    "Entscheidungen zu treffen, ist eine der wenigen Privilegien, die nur Dir vorbehalten sind...mache davon gebrauch. Ich geh mir mal mein Gesöff abholen" Stehe auf und geh zum Tresen...


    "Eddi, ich kannte ma einen Eddi, der hat auch Zigarren geraucht...naja jetzt hat er ne Kunst-Lunge..hat aber sein Konsum nicht gemildert. Was macht der Kaff?" Und lucke zur dicken Bertha herüber...

    Nach einer geraumen Zeit lasse ich den Zauber fallen und sehe Dich fragend an: "Und? was hälts Du davon?"


    "Sach ma, brauchst Du Hilfe beim Kaff machen oda warum dauert das so lange? Und haste auch ein Name?" Rufe ich freundlich zum Barkeeper herüber.

    "Ok, wenn du Dich widersetzt ist es schwerer für mich also versuch mir zu helfen"


    Ich schliesse kurz meine Augen, murmel etwas vor mich hin und mache eine Geste mit der rechten Hand. Kurz darauf kannst Du meine Stimme in deinem Kopf hören....

    " Naja hör Dir ersma unsere Regeln an, bevor Du Urteilst. Ich würde gern ein Telephatie-Zauber auf Dich wirken, damit hier nicht jedes Cyberohr mithört" flüstere ich zurück.


    [OOC]bekommst gleich ne PN wenn du zusagst aber die letzte ist immernoch nicht ausm Postausgang raus..(kein plan, warum es so lange dauert)

    "Fireball? Du warst doch gestern im Shadowland? Ich bins Mog" Flüstere ich dir zu.


    Eine interssanter Zufall oder Schicksal? oh ihr Geister, ich werde euch wohl nie verstehen.

    "eben" Ich setze mich dazu und jetzt kannst Du, wo Du sein Gesicht besser siehst erkennen das da nix besonderes ist bis auf die Spitzen Segelohren und die graue hautfarbe. Der Ork könnte aber mal etwas Sport oder ne Diät halten, fällt Dir auf.


    "Bin zum ersten mal hier und Du?"


    "komm, laß uns ein wenig plaudern, Getränke gehn auf mich "


    Ich nehme mein Rucksack ab, krame kurz darin rum und komme mit ner Handvoll Survival-Riegel hervor, die ich auf den Tisch verteil und mache eine Geste, dir auch welche zu nehmen.


    Der Ork spricht fast schon ein wenig geschwollen aber die meisten Slang Ausdrücke sind ihm nicht unbekannt.


    "Kannst mich Django nennen" und reiche Dir die Hand

    Da der Barkeeper ziemlich beschäftigt ist die dicke Bertha auf touren zu bringen geselle ich mich zu den Elf: " Hoi, mir geht es nicht aber danke der Nachfrage. is nochn Platz frei bei dir?"


    [occ] kein Initiat, keine foki.

    " Fast, wollt mich mit nem Chummer hier treffen aber so wies aussieht, werde ich mal wieder versetzt"


    Ich steige sofort in das Gelächter mit ein: "Also der Austattung nach zu urteilen, war hier ein Künstler am Werk".
    Und deutet auf die Tische und Stühle.


    "Kompliment, netter Schuppen, hast den schon lange?"


    Auf eine Antwort wartend, Wechselt mein Sinn auf die Astral-Ebene um kurz danach festzustellen, das sich noch eine magisch begabte Person hier aufhält aber sonst nix auffälliges hier los ist.


    Hm, soso, der Elf dort

    Ich steige aus Dicks Taxi, bezahle ihn wie immer mit Patches. Schau mich um, erblicke ein paar Ganger und siehe da-eine Harley...scheint ne echte zu sein. "Cooles Bike" und nicke ihnen annerkennend zu und mache mich auf ins Death End.


    Ein Quietschen und ein "klong" erklingt vom Eingang. Und ein Ork betritt den Laden. Es ist schwer auf den ersten Blick sein Alter zu schätzen (5-35). Dem geübten Auge wird jedoch klar, das es sich um ein Teenager handeln muß. ca. 180cm groß nicht besonders Muskulös, eher pummelig. Auffallend ist jedoch seine Hautfarbe: ist sie Grau oder ist er nur derbe eingestaubt? Bis man zu dem Urteil kommt, er muß ne graue Hautfarbe haben. hat eine Glatze und sehr große seitlich abstehende spitze Ohren.
    Er trägt einen schmutzigen gepanzerten Schwarzen Overall, Armeestiefel und hat nen Armeerucksack auf dem Rücken. Er scheint unbewaffnet zu sein.


    Na geil, Sam`s unzuverlässigkeit kotzt mich an...Naja aber middem Schuppen hier hat er recht behalten


    Der Ork blickt sich kurz um und sein Gesichtsausdruck wechselt von böser Schmollmund zu einem breiten Grinsen. "Na das ist doch endlich ma ne Kneipe nach meinem Geschmack,Hoi " Wischt sich den schmodder an dem Overall ab und setzt sich an die Theke, Ohne den Rucksack abzunehemen.


    "Hoi Chummer, was macht die Kunst?" Ich erblicke eine Soykaff-Maschiene und werfe ein Blick in die "Karte" such mir eine nicht so starke Biesorte aus und bestell: "Einmal Soykaff mit dem Bier da und das alles in einem Glas Bitte "


    Na hoffentlich kommt Sam überhaupt noch.

    [OOC] ich eigentlich auch...hab leider nur das Grimoire...also erzähl ichs ausm Kopf, was ich noch ausm Schattenzauber weiß. Traditionen geben einen Überblick, wie Dein magischer Glaube bzw. dein denken ausgerichtet ist...(musst Du aber nicht unbedingt haben)
    (Magier verschidener Traditionen tun sich meistens schwer, wenns ums zusammenarbeiten geht)
    z.B. ein Chaos-Magier benutzt ein Mischmasch aus keltischen Runen, tarotkarten,Steine usw....laut Buch sind sie meistens sehr technophil. Während hingegen eine Wicca-Hexe ihre Wicca Denkweise hat.
    Genauso ham die Schwarzmagier o. die Zigeuner ihre "Denkweise"]


    >>>[Chummer hab ich mir schon gedacht, kommst ja schliesslich von der Straße so wie ich. Ich könnte Dich jetzt zuschwallern, wie toll wir doch sind und was n Drek andere Traditionen aber ich finde diese Lob-Lästerei zum kotzen..mein Motto war immer: ich kann es, ich tu es und wenn andere ein Glauben draus machen why not? Wenns dann besser funktioniert. und Wissentschaftlich an die Sache angehen...nee is auch nicht mein Ding. Kennst ja den Spruch: frag 10 Magier und Du bekommst 11 versch. Antworten. Das midder Gruppe wenn Du interessiert bist, können wir ja mit nem Bier besprechen.Wenn Du dann zusagst hätt ichs gern, wenn ich ein "Gefallen" bei Dir gut hab.]<<<


    -Mog


    >>>[Ich Hasse Feuer. Nicht persöhnlich nehmen.]<<<


    -Mog