[IP] Dead End

  • Ach du bist das? Das is ja mal n Zufall, Mann. Und wegen dem Talk gestern, wenn du mich in Kontakt mit den Magiern bringst haste auf jeden Fall n Riesengefallen bei mir gut. Auch ich senke die Stimme bei diesen Worten.


    Unglaublich! Wenn ich dran glauben würde, würde ich das jetzt Schicksal nennen.

  • " Naja hör Dir ersma unsere Regeln an, bevor Du Urteilst. Ich würde gern ein Telephatie-Zauber auf Dich wirken, damit hier nicht jedes Cyberohr mithört" flüstere ich zurück.


    [OOC]bekommst gleich ne PN wenn du zusagst aber die letzte ist immernoch nicht ausm Postausgang raus..(kein plan, warum es so lange dauert)

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • "Ok, wenn du Dich widersetzt ist es schwerer für mich also versuch mir zu helfen"


    Ich schliesse kurz meine Augen, murmel etwas vor mich hin und mache eine Geste mit der rechten Hand. Kurz darauf kannst Du meine Stimme in deinem Kopf hören....

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Nach einer geraumen Zeit lasse ich den Zauber fallen und sehe Dich fragend an: "Und? was hälts Du davon?"


    "Sach ma, brauchst Du Hilfe beim Kaff machen oda warum dauert das so lange? Und haste auch ein Name?" Rufe ich freundlich zum Barkeeper herüber.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Die Vier brüten schweigend über ihren Karten.


    Hinter dem Tresen heult etwas los, wie ein verwundeter Säbelzahntiger. Der Wirt taucht hinter der Theke hoch, mit einem breiten Grinsen.


    "Die Leute hier nennen mich Eddi, Fremder.


    Und zu deinem Soykaff, du wirst nie wieder einen besseren trinken."


    *Er zieht eine dicke Zigarre aus der Oberschenkeltasche, beisst die Spitze ab, zündet sie an und klemmt sie sich zwischen die Zähne. Gleich darauf zapft er das Bier, mit einiger sorgfalt, aus einem alten verbeulten Zapfhahn.*

    Manche gehen ins Museum, andere spielen SR3.01D.

    Einmal editiert, zuletzt von 08/15 ()

  • Na, ja, ich glaub das wird wohl nichts. Ihr seid ne echt coole Gruppe, aber einige eurer Richtliniem passen mir halt nicht so. Aber nichts für ungut, Mann, bin trotzdem sehr dankbar für das Angebot.

  • "Kannst mich Django nennen...wenn der Kaff so gut ist wie er riecht, werde ich wohl öfter kommen" Als ich Fireballs Worte vernehme, bekomme ich kurz einen entäuschten Gesichstausdruck der aber gleich einem gutmütigem Lächeln weicht...


    "Entscheidungen zu treffen, ist eine der wenigen Privilegien, die nur Dir vorbehalten sind...mache davon gebrauch. Ich geh mir mal mein Gesöff abholen" Stehe auf und geh zum Tresen...


    "Eddi, ich kannte ma einen Eddi, der hat auch Zigarren geraucht...naja jetzt hat er ne Kunst-Lunge..hat aber sein Konsum nicht gemildert. Was macht der Kaff?" Und lucke zur dicken Bertha herüber...

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Das Ding ist wild am rumoren, es gibt anscheinend diese lauten Geräusche von sich, die durch den Raum dröhnen.
    Eine Kaffeekanne füllt sich langsam mit tiefschwarzem Gebräu. Mit einem überraschend sanften "Ping" verstummt das Dröhnen. Eddi zerrt die Kanne ohne große Vorsicht aus der Halterung, riecht am frischen Kaff.
    "Is fertig.
    Hm...hmhm... Chrom. Junge, weißt du, ich hab nie Chrom gebraucht, bin ich auch ganz froh drum.


    Kaff und Bier, mann, ich hab schon lang keine Muddymarry mehr ausgeschenkt, du hast Stil, muss ich dir lassen, Junge."


    Den Kaff giesst er ins Glas, das trübe Bier, noch eben goldig Gelb im Licht der Schirmlampen, wird dunkel, wie die Schatten der Nacht.

  • "Danke, achso, egal was der Elf da bestellt, ich zahle.." Lege ihm ein Hunderter aufm Tisch "Sollten wir das Limit überschreiten, keine Angst, wo der herkommt gibs noch mehr"
    Nehme mir mein "Muddymary" nehme einen Schluck, lutsche ne halbe Minute darauf rum bis ich ihn dann runterschlucke und sag: "Der is wirklich gut man, hätte ich nicht gedacht" Und mache mich wieder auf den Weg zu Fireball...

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • "Nun wenn Du viel Arbeitest und wach bleiben mußt aber gleichzeitig noch gute Laune haben willst, ist das das Ideale Gtränk was gibs man..ma nippen?" und halte Dir das Glas hin.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Etwas überascht über die Aussage vom Elf: "Hätte nicht gedacht das Dir das schmeckt...Soso, n Freiberufler biste? schon was lustiges erlebt, was Du erzählen kannst?"


    Ich dreh mich kurz in Richtung Eddi: "Jo immer für Nachschub sorgen"

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • "Halt ma an! HALT an!. Fahr ma zurück.". Ich guck mir diese geschmackvolle Ecke genauer an. Muss immer dran vorbei gefahren sein. Drek. Sieht in Ordnung aus. "Ich seh´dich, Pendecho.", und halt ihm die Faust zum Verabschieden hin. Kippe, *fluff* Feuer und ein sorgsamer Blick ins Gässchen. Genauso sorgsam nochmal astral. Zwischendrin 3 tiefe entspannte Züge. "Was denn das für´n Schuppen?", nuschel ich vor mich hin. Muster die Kids, die da vor irgendetwas rumstehen. Fettes Geschoß. Legt nich soviel Wert auf Geschwindigkeit, sondern auf Eindruck. Wie die gepflegt ist, mag derjenige sein Baby. Das Gepose von den Typen ignoriere ich und halte ihm etwas Kohle unter die Nase. Wachsam halte ich Blickkontakt zu ihm. Er ist sich nicht sicher. Jetzt bricht er ein. Seine Hand nimmt sich die Kohle. "Will nur ma n´Blick drauf werfen, man. Reinste Verschwendung, man, wenn ihr so um das Baby herumsteht." Jepp, das hat Herzblut gekostet. Harter Sattel. Breit. Muss´n Mann sein, der gut im Saft steht. Kein Zahnarzt auf Reisen mit Orthopädensattel und keine Lady. Ich zieh mir einen Freund (Geist) herbei, der die Sache beobachten soll.


    Ich öffne die Tür und präsentiere mich weltlich, astral geh ich auf Nummer Sicher. Geht in solchen Läden auch nicht anders. Schlanke Statur, etwas über Einsachtzig. Lange schwarze Haare, dunkle Augen, rechte Augenbraue mit 3 Piercings durchzogen, die schmale Unterlippe ebenso. Kotelleten bis zum Backenknochenbogen. Hageres, markantes Gesicht mit dem Ansatz von tiefen Falten von den Nasenflügeln bis unter die Mundwinkel. Der braune gefütterte halblange Wildledermantel mit traumfängerähnlichen Gebimsel will nicht so recht ins Outfit passen und beisst sich mit dem dunkelroten Hemd mit breitem Kragen, der schwarzen Bikerlederhose und den Sneakern von Converse. Kaffee ist mein erster Gedanke. Erwachtenstammtisch mein zweiter. Warum bewegen sich die alten Säcke nicht, der dritte. Wo ist der Typ mit der Maschine der Vierte.


    "Hey Ed, n´Kaffee für mich. Wo sind denn die Ladies heute hin?", such ich mir wenn möglich ein Plätzchen am Tresen, von wo aus man die illustre Gesellschaft beobachten kann. Entweder hab ich Glück und er heißt, wie fast jeder Barkeeper in dieser Gegend tatsächlich Ed und Eddie für Freunde oder ich hab in den braunen stinkenden Haufen gegriffen. Zum Glück hat einer der Alten was gesagt. Ne Zahl. Liegt da eigentlich Kohle auf dem Tisch? Ich grinse Ed an.

  • .oO(So langsam der Laden voll, dass wird bestimmt noch interessant)


    Ich konnte es natürlich nicht unterlassen, der Unterhaltung der beiden zu folgen. Die Modifiaktionen meiner Ohren haben mich einiges gekostet, aber sind immer wieder praktisch.


    "Hey, Eddie, ist ein wirklich guter Tropfen, hätte ich nicht gedacht. Er schmeckt genauso, wie die Flasche aussieht: Alt und edel. Bring mir noch einen."


    [OOC: Jeder Erwachte, der mich askennt, wird sehen, dass nicht mehr viel Essenz in mir steckt.]

    "Stell Dir vor, Du träumst, dass Du tot bist, und dann wachst Du auf und merkst, dass es kein Traum war"
    - Patrick "Ferenghi" Schumacher

    Einmal editiert, zuletzt von MACHINE²°°³ ()

  • Da Fireball überlegt, was er mir überhaupt erzählen kann oder will, schau ich mir den "Neuen" mal genauer an...


    Seine Kleidung läßt auf ne Stammeszugehörigkeit schliessen...Shit, wenn ich mal wieder mit Ghost Fox zusammenarbeite, lasse ich mir von ihm mal nen Crahkurs in Stammeskunde geben...Hm,..und der Typ da? wieviel Chrom der wohl hat? Mog, trink einfach schneller, und fang n Gespräch mit ihm an...


    Weißt Du Fireball, mir fällt da grad ne lustige Sache ein, die mir mal passiert ist also:
    Wir hatten mal n Job eine Person ne Zeitlang zu beschützen, dummerweise hatten andere den Job sie zu Kidnappen, was ihnen auch gelang...frag bitte nicht nach Einzelheiten so ka? also wir, völlig auf unserem Ruf bedacht, alle Hebel in Bewegung gesetzt um die Sache wieder geradezubiegen...mir wurden damals 3 richtig mächtige Elementare zur verfügung gestellt. Also was ich eigentlich sagen will:
    nach heftigem Gefecht hatten wir sie wieder...blöderweise wurde unsere Zielperson verletzt und Schwanger war sie auch noch oberndrein.. ich also mit Medkit, Heilzauber und kurz vorm nervenzusammenbruch dabei die Zielperson und das Baby zu retten, Die Elemtare um mich rum so ka? Und als ich es endlich geschafft hab, konnte ichs mir nicht verkneifen dieses norm-Baby blutverschmiert wie es war, den Elementaren zu zeigen...
    Ich also "Hey was sagt ihr denn DAZU? Gibt Antwort und ich lass euch gehen" und weißt Du was sie gesagt haben? Der Eine: "Wiederlich" und verschwand...der andere: "ganz interessant" und zog sich auch wieder zurück...und der dritte zuckte nur mit seinen "schultern" um kurz darauf auch sich von dannen zu machen...Also, wenn ich Ehrlich bin, wenn sie gekonnt hätten, hätten sie sich vor Ekel vollgekotzt...Seitdem muss ich mir immer das Lachen beim beschwören verkneifen, weil ich immer an diese Scene denken muss...
    Mog`s Stimme wird dabei immer lauter und teilweise muss er sich vor lauter gekichere den Bauch festhalten....

  • Auch mein Gesicht wird von einem Grinsen überzogen, als ich die Geschichte höre.


    Coole Story, Mann. Du hast scheinbar schon viel erlebt.
    Ich hab leider keine Stories, die so untrehaltsam sind. Bisher wars bei mir eher das Gegentel von lustig, wenn du verstehst was ich mein.
    Wobei, einmal, da hatt uns so ne Ork-Gang, bitte nich beeidgt sein, ist nix gegen dich, angegriffen, und wollten uns ordentlich verprügeln. Die waren uns auch zahlenmäßig weit überlegen. Naja, wir ham dann, einen Tag bevor die uns angreifen wollten, deren Anführer bewußtlos geschlagen, als er grade mal von nur wenigen Leuten umgeben war, und ich hab dann sein Aussehen angenommen. Und dann hab ich seiner gang erzählt, ich hätte rausgefunden, dass die Elfen unter dem Schutz der Mafia stehen würden, und das sie ihnen gefälltigst Geschenke als Entschuldigung für den geplanten Angriff bringen sollten, sonst würde der Mob sauer werden.
    Und die ham diese seltsame story tatsächlich geschluckt, und uns Zeug gebracht.
    Aber das tollste war, nachdem deren Boss wutschäumend wieder zurück war, wollten sie uns natürlich erst recht eine reinhauen. Wir haben aber in der Zwischenzeit der Mafia n bisschen Kohle gesteckt, damit sie n paar Leute zu uns schicken, und den Orks sagen, wir würden wirklich unter deren Schutz stehen. mann ham die geglotzt.Die ham uns nie wieder belästigt.

    Fireball muss jetzt auch lachen.