[IP] Dead End

  • Die vier Alten belauern sich immer noch, tauschen kühle, emotionslose Blicke aus, warum eigentlich? Es liegt noch nicht mal Kohle auf dem Tisch.


    Sich gerade selbst einen Kaff eingiessend blickt Edi mit schräg hochgezogener Braue rüber zu "Machine".
    "Du hast die Flasche noch nicht mal leer Kumpel, wenn du das nich' mitkrist, dann sollteste auch keine nuee bekommen."
    Ruft er mit einem breiten Grinsen und deutet auf die Flasche, die er auf dem Tisch hatte stehen lassen.
    Ohne wirklich zu dem konversativen Tisch rüberzusehen zapft er ein neues Bier, den Neuankömmling mit einem Nicken und einem herzigen Lächeln begrüßend.
    "Tag Fremder. - Hey, woher kennst du meinen Namen?"
    Fragt er den "Indianer", während er mit der freien Hand einen weiteren Tumbler unter der Theke hervorkramt.

  • Nicht der Haufen.


    " Hab so geraten, man! Und Ed passt zu dir. Eddie für Freunde, schätz ich ma. Und mein nächster Tipp ist, dass du guten Kaffee machst. "


    Muss ´n Spiel sein, was viel über den Kopf läuft.


    Ich versuche unauffällig unter den Tisch zu luschern, ob die Alten da irgendwelche "Dinge" auf ihren Knien haben.


    "Was wird da eigentlich gespielt, man? " , Ed anschauend mit einem Daumen auf den Tisch weisend.

  • "Ups, muss die Flasche wohl übesehen haben", und schenke mir nach.


    "Hey, ihr zwei, entschuldigt, wenn ich mich da in Euer Gespräch reindränge. Das Witzigste, was ich erlebt habe, war ... naja, eigentlich isses ja nicht witzig, weil der Schwachkopf dabei draufgegangen ist, aber O.K., ich erzähl's mal. Ich hab mit vier anderen so einen "Besorgungsauftrag" gemacht, Ihr wisst schon, wo so ein Mister Jonson etwas haben wollte, was ihm nicht gehört." *breites Grinsen* "Dann ist etwas schief gegangen und der Alarm wurde ausgelöst, was die Konzernsicherheit auf den Plan gerufen hat. Einer meiner Chummer sagt noch, dass sich draußen vorm Gebäude Scharfschützen postieren, geht doch dieser Hohlkopf zum Fenster und fragt: Wo? ... Naja, auf dich, Alter Kumpel" und erheb das Glas "warst wirklich nicht lang in den Schatten."

    "Stell Dir vor, Du träumst, dass Du tot bist, und dann wachst Du auf und merkst, dass es kein Traum war"
    - Patrick "Ferenghi" Schumacher

  • Mit dem für die Maschine typischen Sound und der für sie Fahrerin typischen Geschwindigkeit brettert die nachtschwarze Harley um die letzten paar Ecken auf dem Weg zum Dead End. Erst als sie in die kleine Seitenstraße einbiegt, wird sie deutlich langsamer und stoppt schließlich unmittelbar vor dem Laden.
    Naja, stabiler als das Banshee's siehts ja auch nicht aus... Ihr Blick fällt auf die Maschine, die sie mit einem anerkennenden Blick mustert, und dann auf die Ganger. Mit einer schwungvollen Bewegung steigt sie ab und schiebt ihre Maschine in Sichtweite des Ladens in eine geeignete Parklücke. Dann erst nimmt sie den Helm ab, schüttelt einmal kurz das etwas zerzauste Haar und lässt iohren Blick noch einmal prüfend über die ihre Harley schweifen.
    Als sie an den gangern vorbei zum Eingang des Ladens geht, bedenkt sie die Jungs mit einem eindringlichen Blick. "Ein Kratzer an meinem Baby und ich mach euch dafür verantwortlich! Und ich vergesse nie ein Gesicht!"
    Na dann wollen wir mal... Dann betritt sie das Dead End.


    Eine junge Frau, Mitte zwanzig, tritt durch die Tür, welche sogleich lauthals hinter ihr ins Schloss fällt. Sie ist etwa 1,70m groß und schlank und hat schwarze Haare, die ihr ein wenig wild bis fast auf die Schultern fallen. Bekleidet ist sie mit einer schwarzen Strumpfhose, darüber einer schwarzen kurzen Hose, einem figurbetontem schwarzen oberteil und Springerstiefeln, die schon ein wenig abgewetzt aussehen. Über diesem Outfit trägt sie einen langen schwarzen Ledermantel, der ebenfalls schon länger getragen aussieht. Unter dem Arm hat sie einen Motorradhelm.


    Kurz hinter der Tür bleibt sie stehen und sieht sich um. Hmm... niemand, den man kennt... schade. Ihr Blick bleibt kurz an Machine hängen, dann scheint sie sich entschieden zu haben und marschiert auf die Theke zu. Sie legt ihren Helm auf die Theke und ruft nach dem Barkeeper. "Hey, hast du auch ein Bierchen für mich?" Sie lächelt freundlich.

  • "Neunhundert...NuYen."
    Ein atemloses Schweigen breitet sich um den Tisch der vier Alten aus, dann nicken drei Köpfe langsam.
    "Jo."


    Edi, der gerade den Kaff über den Tresen wandern lässt, wohl in dem Moment etwas sagen wollte lächelt die Frau freundlich an.


    "'n Abend Ma'am.
    Bier, aber klar doch.
    Das erste geht aufs Haus, aber bild dir nichts drauf ein, siehst so aus, als könnteste eins gebrauchen."

    Ohne ihr dann einen zweiten Blick zu schenken mischt er mit einem ordentlichen Schwund die nächste MuddiMarry zusammen.

  • Mit gespielt entrüsteter Miene: "Na, was soll das denn heißen, he?" Sie grinst, nimmt auf dem Barhocker direkt neben ihr Platz und ergreift das Glas Bier, mustert es kurz und nimmt dann einen guten Schluck davon.
    Hab wirklich schon schlechteres serviert bekommen.

    A tiny shadow fluttered by
    I wonder what it brings
    It is a lovely butterfly
    Flying on black wings

  • Die Vier starren wieder wie gebannt in ihre Karten, schweigend.


    Der Barkeeper zwinkert der jungen Frau schelmisch zu. Nachdem sie am Bier genippt hat sagt er in amüsiertem Ton mit kratziger Stimme.
    "Danke, Ma'am, ist auch feinstes SoyBräu aus der ADL, und fragen sie nich' wie das hierher kommt. Hrrumhrrrm. Entschuldigen sie mich mal kurz, muss was bringen, bevor mir meine Gäste verdursten."
    Mit der MuddyMarry in einer Hand schlendert er zum Zweiertisch rüber, stellt den TUmbler dort wortlos ab, sich nicht ins Gespräch einmischend.

  • 900?! Die müssen´s ja haben. Alte Männer mit soviel Kohle sollste respektierlich behandeln.*grins*


    Ich guck mir den neuen Gast an, der durch die Tür tritt und sitze sofort etwas gerader am Tresen.


    Drek, die Lady sieht Sahne aus und kommt hier alleine rein. Die kann auch was. Wenn nich: gut gespielt.


    "Ich nehm dann auch erst ma n´Bier, Ed, bevor die Bohnen geknackt sind." und beobachte aufmerksam den neuen Gast und lausche dem spannenden Spiel in der Ecke.

    Wahnsinn ist ansteckend

    2 Mal editiert, zuletzt von LOST ()

  • "Nicht schlecht, nicht schlecht, da zeigt sich das Klischee mal wieder".... Mog versucht dabei so dähmlich wie möglich auszuseh`n und zitiert dabei Neil der Babarenork..."Mainje Afxt ift mainje Afxt, hun Hwenn Du nigh kjapierft, magh igh kopp ab..."
    Hoffentlich werden sie Dich nie an diesen kleinen Gefallen erinnern Kumpel..


    "Ha, sowas hab ich auch schon mal gehört...ist wohl n bekannter Flüchtigkeitsfehler...Du...Chumm...WAS IS? ein FeuerBall...WO?...DAAAA während er so vor sich hineinkichert, kommt eine Frau in den Laden....


    Wenn ich mich so umschau..., Wir sind schon n Publikum...YeAH hier geh ich öfter hin. Da Sam sich nicht meldet, geht sein Geld wohl an den Wirt heute..."Danke Ed"...und fülle mir gleich mein Glas wieder auf..


    "Deine Harley?" und wendet sich dem "Ledertypen" zu...

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Die junge Frau schaut sich erstmal ausgiebig um.
    Hmm... eigentlich ganz nett hier, könnte aber ein paar Ausbesserungen vertragen... und nen Putzlappen...
    Bei dem Wort "Harley" horcht sie jedoch auf und wendet den Blick über ihre Schulter hinweg erst dem Ork, dann dem Angesprochenen zu.

    A tiny shadow fluttered by
    I wonder what it brings
    It is a lovely butterfly
    Flying on black wings

  • "Welche meinst Du? Die da schon dastand, als Du ankamst oder die von der Lady, die gerade angekommen ist? Der Sound ist unverkennbar." Ich grinse zur schwarz gekleideten Lady hinüber und nicke anerkennend. Dann wende ich mich dem Ork wieder zu: "Also, eine von beiden Maschinen, die da draußen stehen, ist meine. Ein Problem damit?" Das Grinsen in meinem Gesicht verschwindet schlagartig.

    "Stell Dir vor, Du träumst, dass Du tot bist, und dann wachst Du auf und merkst, dass es kein Traum war"
    - Patrick "Ferenghi" Schumacher

    Einmal editiert, zuletzt von MACHINE²°°³ ()

  • Sie schenkt dem Harley-Fahrer ein freundliches Lächeln, dreht sich nun vollends auf dem Stuhl herum und lehnt sich an die Theke. Mit einem leichten Schmunzeln auf den Lippen beobachtet sie die Szene.

    A tiny shadow fluttered by
    I wonder what it brings
    It is a lovely butterfly
    Flying on black wings

  • Ich merke auf, als sich der Ton anzuspannen scheint.
    Hey Chummers, keinen Streit an so einem schönen Abend. Ich bin sicher, mein Freund, Ich klopfe Mog auf den Rücken hat das freundlich gemeint. Also keinen Streß hier.

  • Ich grinse noch mehr als vorher, von Anspannung nicht die geringste Spur. "Schön locker bleiben, kannst Deinen Zauberstab ruhig stecken lassen. Wenn ich Streit gesucht hätte, würd Dein Kumpel schon blutend am Boden liegen. Ich wollt nur testen, wie er reagiert. Immer schön ausreizen, so wie unsere Pokerfreunde da hinten, nicht wahr? Kommt, ich lad Euch auf'n Drink ein. Auch ein Whisky? So einen guten habt Ihr sicherlich noch nie getrunken."

    "Stell Dir vor, Du träumst, dass Du tot bist, und dann wachst Du auf und merkst, dass es kein Traum war"
    - Patrick "Ferenghi" Schumacher

  • Während ich mein Soygebräu trink und Ihm zuhör, schau ich nochmal zu der Lady-Dame herüber. Die kennen sich, jede Wette.
    Dann jedoch verändert sich die Stimmung ein wenig und das die letzten Worte von Fireball hallen noch nach..freundlich gemeint, keinen Stress hier Häh?: grr dain Bike? grr "..."
    "Nee man Problem hab ich nicht, das das Deins ist. Sieht Cool aus das Teil. Wenns Dir nix ausmacht, wenn ich aus der Flasche trink, mein Glas ist schon voll und ich will Eddi nicht überfordern". Und schau mir die alte,verstaubte Flasche an.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Scheiße, ich hab Brand! Halten wir doch mal da an. Wie sagt man so Schhön, je dreckiger die Kneipe, desto schöner der Abend.


    Mit einer entschloßenen Bewegung reiße ich die BMW herum und stelle sie neben einer der Harleys ab.
    Uuh, Partnerlook. Sexy!
    Nachdem ich die Maschine gesichert habe, blicke ich die Ganger an.
    Muß ich was sagen oder könnt ihr es Euch denken?
    Dann Werfe ich ihnen einen 50er YuPlast zu und gehe rein.


    Durch die Tür tritt eine Normfrau von ca. 25 Jahren. Sie hat schulterlanges schwarzes Haar und braune Augen. Sie wirkt, als hätte sie Die Sonne zuletzt vor einigen Wochen gesehen (bleich) und zeichnet sich durch eine athletische Gestalt bei etwas über 1,75 Körpergröße aus. Auch wenn ihr Gesichtsausdruck jetzt eher interessiert wirkt, so hat an das Gefühl in ihren Augen eine tiefsitzende Traurigkeit zu sehen.
    Bekleidet ist sie mit einer schwarzen Milspechose (die auf höhe der Knie endet), passendem Top, schwarzen Springerstiefeln (die knapp unter den Knien anfangen) und einem langen schwarzen Ledermantel. Als sie sich umdreht, um die Tür zuschließen sehen die Anwesenden, das auf dem Rücken Ein großer roter fünfzackiger Stern angebracht ist, in dessen Zentrum die Comicfigur "Taz" mit zwei großen Pistolen in den Pranken sowie einem wölfichen Grinsen steht. Über und unter dem Stern steht jeweils ein Wort in kyrrilischen Schriftzeichen.


    Ich lasse kurz meinen Blick durch die Kascheme gleiten. Ja, der Abend muß sehr schön werden.


    Mit einem weiteren Blick taxiert sie die Gäste und bleibt mit den Augen kurz an der Frau im Raum hängen. Jo, Partnerlook.
    Guten Abend zusammen. Wirt, Wodka wenn sie dies anbieten. Flasche, großes Glas bitte. Dies erklingt in deutlich vernehmbaren russischen Akzent.
    Damit lümmel ich mich auf einen Hocker an der Bar, links neben der anderen Dame.

  • "Schön, dass Dir mein Bike gefällt. Braucht viel Aufmerksamkeit, so ein Baby. Mog, so ist doch Dein Name, oder? Tu mir bitte ein Gefallen und nimm ein Glas, es reicht, dass die Flasche von außen verschmoddert ist, dann muss sie es auch nicht noch von innen." Wieder ein Grinsen, dann wende ich mich Richtung Thresen: "Hey Eddy, hast du noch'n Tumbler?" Unweigerlich bleibt mein Blick kurz auf den Neuzugang hängen, dann wende ich meine Aufmerksamkeit wieder Mog zu.

    "Stell Dir vor, Du träumst, dass Du tot bist, und dann wachst Du auf und merkst, dass es kein Traum war"
    - Patrick "Ferenghi" Schumacher

  • Der mit einer Hand ein Bier tapfende Wirt sieht auf, nickt der Russin knapp zu.
    Dem Bier eine kleine Pause zum abschäumen einräumend, zieht er einen Tumbler unter der Theke vor, knallt ihn etwas unsanft auf die Theke.
    Gut verständlich und warnend knarrt er in Mogs Richtung.
    "Mach keinen Ärger Junge, und du krist keinen.
    Hier hastn Glas."


    Als dann blickt er auch gleich zum Neuzugang, hebt eine hand zum Gruß. Auf die direkte Nachfrage nickt er nur und widmet sich wieder seinem Regal, leise vor sich hin murmelnd.


    Am Tisch der vier Alten regt sich wieder etwas.
    "Naaaa gut... Zwölhundert - "


    "Passe."
    "Passe."
    "Passe."