Beiträge von Lobo

    Mog scheint den Neuankömmling nicht bemerkt zu haben, er Stützt seinen Kopf auf einer Hand ab, mit der anderen nimmt er sich einen neuen Riegel und reisst ihn mit den Zähnen auf. Mog scheint über irgendwas nachzudenken...
    Beine? vielleicht meinte Sie Knie? Irgendwie passt das nicht. und das gehst Du auch?, vielleicht meinte sie ja kommst Du auch?


    Moment, sie meinte bestimmt: Kommst Du auch aus Mamis Knie? Hä? was soll das denn bedeuten?


    Jetzt hab ichs..nicht Beine oder Knie... Schoß hat sie bestimmt gesagt. Kommst Du auch aus Mamis Schoß? Hm, da fehlt aber noch was...Mist wenn ich mit Gwar nächstes mal zusammen arbeite, muss er mir mal wieder etwas mehr Russisch beibringen...

    Ja ich wünsche euch allen auch nur das Beste.
    Hat sich denn wer nen Vorsatz fürs Neue gemacht?


    Mein Vorsatz: endlich mal mein Mestre besiegen lol, exessiv Berimbau lernen und den Lappen machen. :D

    Ist doch eh alles eine Frage des Stil`s


    Mein Char benutzt Splash Granaten, fand ich am besten. :wink:


    Naja und der Shuriken macht ja durch die Klinge/Spitzen auch noch zusätzlichen Schaden. (Eine Flasche am Kopf natürlich auch)


    Nochmal anzumerken, dass z.B. DMSO & Narcojekt völlig legal ist.

    In M&M ist das so geregelt, dass eine Dosis ausreicht um die Effekte auszulösen.
    Eine Dosis entsprach so in etwa der Flüssigkeitsmenge einer Spritze.
    Mehrere Dosierungen ehöhen das Powerniveu.


    Also muss es immer minestens eine Dosis sein, nicht weniger. Eine Dosis kann man auf einer Nahkampfwaffe batschen...eine Größere Dosis würde da nix bringen, weil der Rest runterläuft.

    Mog überlegt kurz, scheinbar ist er sich nicht sicher, ob Fireball das Positiv oder Negativ gemeint hat: "Ach, Hauptsache Du lässt Dich nicht Fertigmachen von der Vergangheit.." Antwortet er nur knapp, greift sich dann die Muddimary, um ein tiefen Schluck davon zu nehmen. Das Whisky Glas noch in der anderen Hand..


    Als er dann Taz Stimme hört, dreht er sich zu ihr um doch sichtlich irretiert, antwortet er nur: "Häh? äh..ja, glaub ich auch." Zuckt leicht mit den Schultern, dreht sich zu wieder zu Fireball um und nimmt ein Schluck von dem Whisky Glas.
    Häh, Was is mit den Beinen meiner Mami? wohin geh ich?


    Als er die beiden Gläser hinstellt, kramt er wieder in seinem Rucksack herum um wieder ein Paar Survival Riegel herauszuholen und sie vor sich auf den Tisch zu legen. Einen fängt er an zu mampfen.
    Ich komm noch drauf...

    Und? ist da noch was draus geworden? Ich muss da auch nochmal nachhaken :wink: Mir ist die Idee auch schonmal gekommen. Ich Skate privat laienhaft selber. (stolzer Besitzer eines Bob B. Decks.)


    Rumpf kann sicher 1 bis 2 betragen denn es gibt heute schon super gute Alu & Fieberglasdecks...Panzerung von einem Punkt, würde ich auch zulassen..in der Shadowrunwelt muss Panzerung nicht immer gleich Zentimeter Dicker Stahl sein..


    Geschwindigkeit muss ich nochmal schauen was besser wäre.(Cyberskates M&M oder Fahrrad aus Rigger)aber 1/12 mal schneller als ein Meta-Mensch ist zuwenig, bin mit meinem Bergab mal auf 70kmh gekommen. Denke die Cyberskates bieten sich als Vergleich aber eher an als Fahrrad.
    Edit: Jup die Cyberskates gefallen mir schonmal ganz gut, ich denke man sollte den Bewegungsmultiplikator vom Skateboard beim (laufen) um 1 bis 2 Punkte senken...jemand auf Inlinern ist meistens n Tick schneller.


    klar könnte man ne MP da dran machen aber gleichzeitig ballern (evtl. Smatgun) und skaten stell ich mir schwierig vor aufgrund der Gleichgewichtsprobleme. Im großem und ganzem eher von Nachteil sowas.


    Sowie Du ein 1 Litermotor oder Gridlink dings dran machst bekommt das Ding aufgrund der Wärme eine schlechtere Signatur.


    Handling: da muss ich auch nochmal in die Bücher gucken aber es gibt auch off-road Wheels für Skateboards, damit kannste auch aufm Rasen fahren.


    1.Große Wheels: größeres Gewicht, weniger hohe sprünge möglich, Schneller.
    2.Kleine Wheels: geringes Gewicht, viele "Tricks" möglich, langsamer, anstrengender auf Dauer.
    3.off-Road Wheels: ??? kenn die Dinger nur aus dem Tv...größeres Gewicht, besseres Handling,weniger hohe Sprünge möglich.?


    Ich habe mal in einem Buch deren Namen ich vergessen habe von einer Gang gelesen, die sich ihre Skateboards mit Gridlink aufgetuned haben. Das hat meine Neugierde geweckt, mir auch so ein tolles 2.070er Skateboard zu basteln.


    Großer Nachtrag:
    Also ich werde es mal so Handhaben:
    Fahrtechnische Werte wie Cyberskate`s nur der "Laufmultiplikator" wird um 2 Punkte verringert.


    Panzerung wie ein gep. Anzug. (was n Smoking kann, kann n Board schon lange :twisted: ) ich denke aufgrund der Materialien 2070 durchaus okee.


    Integrierte Waffen: (Nee...klar "könnte" man da Messer & Pistole ranbasteln aber lieber aufm Teppich bleiben nä? :lol: )


    Gridlink oder Motoren: (Bücher in Kiel...kommt noch...)

    Na endlich sacht der mal was, dachte schon ihm sei ne Laus über die Aura gelaufen...


    "Alles Klar Chumm?" wendet mog sich an Fireball.


    "Du siehst aus, als würdest Du über irgendwas grübeln oder irre ich?"

    "Soso, Machine..." Scheint hier ja n bekannter Runnertreff zu sein..
    Mog`s schenkt dem eintretenden Ork ein Nicken "Tach Paps" und hebt die Hand Richtung Taz zum Gruße. " Privet, ya Mog, kak dila?"
    "Hey Eddi, mein Kumpel hier wartet immer noch auf sein Glas". Und deutet dabei leicht auf Fireball.



    [OCC] Er hat Russisch auf 2...Privet, ya Mog, kak dila? =Hallo, ich Mog, wie geht`s?

    Yes i :rofl: Finde aber Infiltrations-Chars sind viel zu unterbesetzt, kann man doch auch wunderbar mit Deckern & Riggern verbinden...


    Würde ich pers. nicht machen und meine infiltration`s Fähigkeiten/Bio-Cyberware usw. weiter ausbauen. Vielleicht in Kombination mit "diebischen" Hintergrund. :wink:


    ps. der Char den ich mir erschaffen wollte, sollte eine bestimmte cyber&Bioware bekommen, damit man das Geschlecht ändern kann. Yeah, der Gedanke reizt mich noch immer.

    hehe nunja, wer kommt schon auf die idee, den Felsen dort drüben "vorsichtshalber" sich mal ausm Astralraum anzusehn (könnte ja ein Critter sein)... :wink:


    Ein Felsen hats so an sich Mundan also normal zu wirken....Aber Mundan und Erwacht passt irgendwie nicht Aber wurde so bestimmt auch nicht gemeint. :P

    "Schon Klar...und wie nennt man Dich?"
    Klar wolltest Du mich provozieren... und weil ich das Gebäude hier ganzgelassen hab und Du mich nicht abgemurkst hast, trinken wir jetzt einen..haha, ich liebe es.
    Mog`s neugieriger Blick wandert wieder zu den Damen herüber. Kurzdarauf fängt er an ein Liedchen zu summen....
    Weichhautbräute in der Meute und Soygebräu, ists worauf ich mich freu...
    Mog`s Laune scheint sich wieder zu bessern. Er nippt genüsslich an dem alten Whisky...

    >>>[ Ist ja na Menge Zeit vergangen...haste Dir das Teil nun einbauen lassen Voltan_Aares?. Ich habe gerade dasselbe Problem. Der Editor wartet nur darauf, eingebaut zu werden. Nur bin ich mir auch noch unsicher. Die Vorteile die man davon bekommt haben es ja in sich. Wenn ich es schaffe, den gestauten Manafluß durch ein Geasa auszugleichen, hätte ich ein entscheidenen Vorteil den anderen Mages & Schamanen gegenüber. (Sofern mich dann nix vom Geasa abhält) Ich denke magisch gesehn, ist man nur die erste Zeit im Nachteil...Ich kenne vielmehr, die durch Verletzungen als durch "Ware" ihre Fähigkeiten verloren haben also nehme ich doch lieber jetzt ein Geasa auf mich (sofern ichs hinkrieg) und erhöhe meine Chancen zu überleben..als aufgrund von Entzug oder so ins Gras zu beissen...mal sehn zu welchem Entschuss ich komme.]<<<


    -Mog


    >>>[klar kan man auch Foki benutzen aber das tun wir auch so. Aber ein Foki ist Astral angreifbar, ein Editor nicht...Und wenn ich mir überlege was so ein dreier Manablitz schlaucht und wenn ich weiterüberlege dass ein Editor mir die Möglichkeit gibt sowas mehrmals ohne Initiatenfähigkeiten wie Zentrierung zu machen ists doch ein Vorteil, den man sich auf der Zunge zergehen lassen muss..(man stelle es sich mal mit Zentrierungsfähigkeit vor)]<<<


    -Mog


    >>>[und nur mal so, Traumadämpfer&Schmerzeditor würd ich lassen...
    Aber T.dämpfer&Kompensator...dat passt und ja, Editor iss an&ausschaltbar.]<<<


    -Mog

    "Mog ist correkt" . Mit etwas unsicherem Gesicht schaut er Firebal an. dat isn Lauscher wa?...
    Dieses unverwechselbare Geräusch von der Tür ist kaum zu überhören.
    Auch Mog sieht zum Eingang herüber. Oh, Russin, hm..privet? kak dila?.. Nee lass das mal...
    Etwas überascht, denn er hatte Eddi gar nicht richtig wahrgenommen, blickt er noch kurz dem Barkeeper hinterher..
    Was hab ich gemacht? häh? Bis sein Blick wieder auf dem Gesicht vom "Ledertypen" fällt. Hab ich irgendwas verpasst? Er seufzt leicht. "Gibs uns jetzt einen aus oder nich?" Mogs Mund wird zu einem dünnem Lächeln und seine blauen Augen huschen dabei rasch hin und her, so als ob das Gesicht seines Gegenübers ein Buch wäre. Gleichzeitig nimmt er langsam das Glas vom Tisch.

    Während ich mein Soygebräu trink und Ihm zuhör, schau ich nochmal zu der Lady-Dame herüber. Die kennen sich, jede Wette.
    Dann jedoch verändert sich die Stimmung ein wenig und das die letzten Worte von Fireball hallen noch nach..freundlich gemeint, keinen Stress hier Häh?: grr dain Bike? grr "..."
    "Nee man Problem hab ich nicht, das das Deins ist. Sieht Cool aus das Teil. Wenns Dir nix ausmacht, wenn ich aus der Flasche trink, mein Glas ist schon voll und ich will Eddi nicht überfordern". Und schau mir die alte,verstaubte Flasche an.

    Was ich noch gern sagen möchte:


    Schonmal so mit den Spielern drüber geredet? Manchmal steckt man ja in der Situation, das es nur ein Sl gibt..Bei uns wird z.B. abwechselnt gemeistert und nach dem Run/Abend reden wir noch darüber, erklären die Sichten/Handlungen der Charaktere,des Meisters undso...sowas find ich hilft schon ungemein.

    "Serrax" schrieb:

    Lernen durch Schmerz - schonmal probiert?


    cu


    Jap und ich werde nie nie wieder solche Fehler machen :cry:


    Früher hatten wir nur gnadenlose Sl`s, egal welchen scheiss man grade verbrochen hatt...Egal ob SR, Vampire undsoweiter...Hatt sich zu einer allgem. Gruppenparanoia entwickelt...Wo jeder Klogang im Kopf nochmal durchgegangen ist um "Konsequenzen" vorherzuahnen...


    Ich finde "gnadenlose" Sl`s eigentlich besser..(klar,man soll nicht übertreiben)


    Aber es gab auch Runden, wo ich schon vorher wusste: " Ey, ich kann machen was und wie ichs will. Mein Char bekommt einfach das Feedback nicht zurück...(Baller den Governeur um z.B.) irgendwann wirds langweilig...


    Wegen jeder Kleinigkeit sich allerdings gleich ein neuen Char machen zu dürfen ist aber genauso fürn Popo.....