Beiträge von Lobo

    Thema aufwärm.....


    Durch Fragen zu Shadowrun...da ich mittlerweile in HH rumhäng und unsere Gruppe in Kiel (also auch unsere Bücher) kann ich die Regelfetischisten ja nicht dauernd anrufen :wink:


    Ist schon Komisch, nach jeder Spielsitzung hängt Schadowrun bei mir noch 2-3 Tage im Kopf rum.....


    Die 3 Wichtigsten Gründe:


    1. Eure Seite war am schönsten anzuschauen.....


    2. Die Sprücheecke hat es mir sehr angetan....


    3. Die Moderatoren sind hier sehr Kompetent und generell herrscht hier eine Professionelle Grundstimmung.......(---Ironie---Ey aller isch daddel SR man ey voll goil ey...)

    Also das Frage ich mich jetzt auch...(Ohrringe und Regeneration)....


    bei Werwolf ist es ja so: wenn der Arm ab ist, ist der Arm ab...(Regeneration heilt nur die daraus resultierenden Schäden, aber der Arm wächst nicht nach..)


    Wie ist es denn bei Shadowrun?? Arm wächst nach??? (dann auch keine Ohrringe)

    hmm wenn ich das schon höre : Initiat stufe 58? (bei uns sind auch Initiationen gefährlich)


    Naja ich bin der Neuling in unserer Gruppe.....


    Mein treuer Mog (Gottseidank lebt er noch) hat jetzt insgesamt 87 Karma erkämpft...und ist ein Teenager und immer noch ne Niete im Zaubern & Kämpfen (in Biotech ne 1)


    Den spiele ich jetzt so über n Jahr....(wir wechseln uns ab mit dem Meistern und spielen fast jeden Sonntag)

    --Lach-- ich habe deinen letzten Post auch nicht ganz verstanden....


    Du hast geschrieben: mach doch einfach die NORMALEN REGELN, nur das sie keine Stoffl. Komponente benötigen für ihre Foki....(bei diesen David S. Magier ist es ja GENAUSO!) nur Waffen & Geister Foki sind noch (IN DER PHYSISCHEN WELT VORHANDEN)


    Nur halt der andere kram von wegen nicht Beschwören können, dafür aber -1 auf den Mindestwurf für das Verbannen von Geistern (das soll ich weglassen?) Und das sie keine (Materielle) Stoffl. Verbindung brauchen für Rituelle Hexerei (das auch weglassen?)


    Dann ist es ja kein Magier ala David Singer Style mehr.....und ich will ja GENAU so einen spielen....


    (sollten wir uns im Kreis drehen können wir das gerne per PN klären, damit andere sich in diesem Thread 100% klar sind was David S. Magier sind.)

    Ich glaube eher Nicht (alle Bilder von Zwergenfrauen in SR die ich gesehn habe, hatten keine Bärte..Kotletten vielleicht)



    Zitat eines Zwerges: Es geht doch nichts über eine 150Kg schwere Zwergin mit Haaren am Kinn wo man sich so richtig schön festhalten kann.


    Dungeons & Dragons (der Film)

    Hi..ich fand es ja bemerkenswert, das hier jeder dritte irgendwas macht.


    Mache jetzt so seit 3 Monaten Capoeira (Oktober ist Batisado-Prüfung)


    Vor ein paar Jahren hab ich durch n Freund das WT kenngelernt (leider nur Privat) der hatte damals den 8ten Schülergrad.Leider wars damals in Kiel sau-teuer (im HH-Dojo gibs VC. Weiss aber nicht den Unterschied)


    Sonst Hampel ich noch unprofessionell mit nem Bo rum (so ala Poi)


    bin 2-3 mal die Woche im Dojo 2x Capoeira. 1x Kicks (Aerobik)


    Edit: Achja und Fußball natürlich..... :wink:

    Hey ihr Doc`s da draussen !!! WO SEID IHR????


    Eine medizienische Drohne ist doch sowas von abgefahren...besser als die fahrbaren Stufe 3 Kliniken......





    ps. jetzt verrate ich euch ma Mog`s Traum...


    5-10 von den Dingern in verschiedenen Teilen von Seatle im Boden.(ausfahrbar)


    Z.b.
    Runner 1 zu Runner 2 : Ey wir müssen was tun!! Runner 3 Stirbt gleich....
    Runner 2 zu Runner 1 : Aber wir können nix machen..unsre Ausrüstung ist zu schlecht und öffentliche Kliniken geht auch nicht, da sie uns ja beim letzten Run gefilmt haben....
    Runner 3 in seinem letztem Atemzügen: Ich hab da sone Nummer Bekommen.....


    Mog wird dann angerufen, gibt dem Team Koordinaten durch wo sie hinfahrn solln. Die Drohne fährt sich wie ne Telefonzelle ausm Boden--Runner 3 reingepackt und gerettet...2-Blocks weiter n Schlafsarg für Ewig gekauft zum auspennen.


    (Natürlich noch ne Menge Hightech um das ganze geheim zu halten)


    was sagt ihr denn dazu?

    hmmm. Sollte unsre Gruppe vielleicht auch ma drüber nachdenken......


    Mir fällt nur ein Spruch ein der zu uns passen würde:


    Taktik kleiner Einheiten?? Sowas kenn wir nicht ABER DU KANNST DICH 100% AUF UNS VERLASSEN!!!


    Wir sind (meiner) Meinung immer noch zu Unprofessionell...unser Teamgeist hat uns durch die Runs gebracht.....


    THE TEAM vielleicht.....

    wenn man nicht zum Arbeiten Kommt, weil man gaanz viele Fragen hat die nur n SR-Forum beantworten kann :wink:



    Man sich in der Realen Welt über Strategie, Waffen, Erlebnisse streitet und Passanten sich schon fragen ob sie nicht die Cops rufen sollten.


    (ich pers. finde die Reaktionen der Passanten göttlich u. macht Heiden-Spass)

    Aber durch den Wurf auf Magietheo. schaffen sie sich ja die Denkhilfe.....
    zb. ich halte vor meinem geistigen Auge n Flammenwerfer (spez. zauberfoki)


    Es SIND ja imaginäre Foki.....(ausser Kampf & Geister Foki)


    oder versteh ich da jetzt was falsch?? alles andere find ich ja auch toll und werde ich übernehmen (keine Geister beschw. undso...)


    Das mit dem Keine Geister beschw. wird bei meinem Char. eher n Psych. Problem sein......

    STADT:


    Anpassungsfähigkeit, Überlebenskünstler, Meta-menschenkenntnis,


    ungehobelt, höflich, schwer zu durschauen...


    +1 Illusionszauber (stimmt passt besser)
    +1 Manipulationszauber


    -2 Heilzauber (Schmutzig, verseucht, Maschinen)


    +3 Stadtgeister (könnte aba auch zuviel des Guten sein)
    -1 für andere Geister


    Deine Idee find ich klasse, hier werden bestimmt noch viele was reinschreiben können :wink:

    ^ Ich^^ Und er hat ne Magische Gruppe am Start...da soll mein (treuer Freund ) sich mit mir ma n Scherz erlauben....(sagt jetzt nichts von wegen: nützt dir eh nix mehr wenn du totes Fleisch bist)

    Bald, bald....................wird Alpha heissen, die Form einner Tennisball großen Drohne haben und ersma nur beobachten können und nur mit Ja/Nein antworten können (wie bei Tron)


    Die werde ich mir zur ersten Initiation beschwören und wird n 3-Stufiger.
    Nach jedem Wandlungsritual bekommt sie mehr Rechte u. Pflichten



    (und wenn sie/er es schafft sich innerhalb der ersten 5-Jahre zu befreien, wird mein Char. dem Geist 5 Jahre dienen.)


    Es wird vorher ein Vertrag geschlossen (Vertrag muss noch ausgearbeitet werden)