Beiträge von Lobo

    Hi..ich fand es ja bemerkenswert, das hier jeder dritte irgendwas macht.


    Mache jetzt so seit 3 Monaten Capoeira (Oktober ist Batisado-Prüfung)


    Vor ein paar Jahren hab ich durch n Freund das WT kenngelernt (leider nur Privat) der hatte damals den 8ten Schülergrad.Leider wars damals in Kiel sau-teuer (im HH-Dojo gibs VC. Weiss aber nicht den Unterschied)


    Sonst Hampel ich noch unprofessionell mit nem Bo rum (so ala Poi)


    bin 2-3 mal die Woche im Dojo 2x Capoeira. 1x Kicks (Aerobik)


    Edit: Achja und Fußball natürlich..... :wink:

    Hey ihr Doc`s da draussen !!! WO SEID IHR????


    Eine medizienische Drohne ist doch sowas von abgefahren...besser als die fahrbaren Stufe 3 Kliniken......





    ps. jetzt verrate ich euch ma Mog`s Traum...


    5-10 von den Dingern in verschiedenen Teilen von Seatle im Boden.(ausfahrbar)


    Z.b.
    Runner 1 zu Runner 2 : Ey wir müssen was tun!! Runner 3 Stirbt gleich....
    Runner 2 zu Runner 1 : Aber wir können nix machen..unsre Ausrüstung ist zu schlecht und öffentliche Kliniken geht auch nicht, da sie uns ja beim letzten Run gefilmt haben....
    Runner 3 in seinem letztem Atemzügen: Ich hab da sone Nummer Bekommen.....


    Mog wird dann angerufen, gibt dem Team Koordinaten durch wo sie hinfahrn solln. Die Drohne fährt sich wie ne Telefonzelle ausm Boden--Runner 3 reingepackt und gerettet...2-Blocks weiter n Schlafsarg für Ewig gekauft zum auspennen.


    (Natürlich noch ne Menge Hightech um das ganze geheim zu halten)


    was sagt ihr denn dazu?

    hmmm. Sollte unsre Gruppe vielleicht auch ma drüber nachdenken......


    Mir fällt nur ein Spruch ein der zu uns passen würde:


    Taktik kleiner Einheiten?? Sowas kenn wir nicht ABER DU KANNST DICH 100% AUF UNS VERLASSEN!!!


    Wir sind (meiner) Meinung immer noch zu Unprofessionell...unser Teamgeist hat uns durch die Runs gebracht.....


    THE TEAM vielleicht.....

    wenn man nicht zum Arbeiten Kommt, weil man gaanz viele Fragen hat die nur n SR-Forum beantworten kann :wink:



    Man sich in der Realen Welt über Strategie, Waffen, Erlebnisse streitet und Passanten sich schon fragen ob sie nicht die Cops rufen sollten.


    (ich pers. finde die Reaktionen der Passanten göttlich u. macht Heiden-Spass)

    Aber durch den Wurf auf Magietheo. schaffen sie sich ja die Denkhilfe.....
    zb. ich halte vor meinem geistigen Auge n Flammenwerfer (spez. zauberfoki)


    Es SIND ja imaginäre Foki.....(ausser Kampf & Geister Foki)


    oder versteh ich da jetzt was falsch?? alles andere find ich ja auch toll und werde ich übernehmen (keine Geister beschw. undso...)


    Das mit dem Keine Geister beschw. wird bei meinem Char. eher n Psych. Problem sein......

    STADT:


    Anpassungsfähigkeit, Überlebenskünstler, Meta-menschenkenntnis,


    ungehobelt, höflich, schwer zu durschauen...


    +1 Illusionszauber (stimmt passt besser)
    +1 Manipulationszauber


    -2 Heilzauber (Schmutzig, verseucht, Maschinen)


    +3 Stadtgeister (könnte aba auch zuviel des Guten sein)
    -1 für andere Geister


    Deine Idee find ich klasse, hier werden bestimmt noch viele was reinschreiben können :wink:

    ^ Ich^^ Und er hat ne Magische Gruppe am Start...da soll mein (treuer Freund ) sich mit mir ma n Scherz erlauben....(sagt jetzt nichts von wegen: nützt dir eh nix mehr wenn du totes Fleisch bist)

    Bald, bald....................wird Alpha heissen, die Form einner Tennisball großen Drohne haben und ersma nur beobachten können und nur mit Ja/Nein antworten können (wie bei Tron)


    Die werde ich mir zur ersten Initiation beschwören und wird n 3-Stufiger.
    Nach jedem Wandlungsritual bekommt sie mehr Rechte u. Pflichten



    (und wenn sie/er es schafft sich innerhalb der ersten 5-Jahre zu befreien, wird mein Char. dem Geist 5 Jahre dienen.)


    Es wird vorher ein Vertrag geschlossen (Vertrag muss noch ausgearbeitet werden)

    Da ich ja n Doc & Heiler spiele, und im letztem Run an so ein Teil gekommen bin, würde mich mal interessieren ob jemand son Teil schon mal hatte? welchen nutzen/Ärger sie euch eingebracht hat Und ob man sie aufrüsten kann?


    (jetzt brauche ich nur noch den Mercedes-Kommando und fertig ist mein Runner-Rettungsauto) :P

    "Rotbart van Dainig" schrieb:

    Die Wissenschafft irrt sich nicht, Bürger.
    Erfolgreiche Paarungen von Mensch und Tier sind ein Verbrechen gegen die Realität das terminiert werden muß.


    nur solange das Gegenteil noch nicht bewiesen ist.....


    Nach "Menschlicher" Denkweise......

    "Greywind" schrieb:

    (Btw., gehen eure Runner eigentlich jemals auf Klo? ).


    Ich wollte als SL eine Regel für äh menschliche Bedürfnisse (Hunger/Durst/Harndrang/sexuelles Verlangen) einführen. Man versuchte, mich mit Würfeln zu steinigen ;)[/quote]


    bei uns hat der jeweilige Meister immer draufgeachtet..(ey Sp 1 frisst sich dick und dicker... ihr bekommt auch n riesen Kohldampf)


    oder du musst pissen Sp2 !!! Was jetzt??? weicht dem Sammi aus....

    Vererbung ( was meinst denn du?)


    Sind genauso klug wie Menschen (Triebe natürlich auch SEHR stark)


    in deren Mythologie sind sie die Krieger Gajas (Erde)


    es gibt die Geisterwelt, das Umbra, und andere (Astral-Welt? Meta-Ebenen) und können mit ihrem ganzen Körper hinnüber wechseln....je länger ein Garou (ihre Bez. für sich selbst) in der einen Welt verweilt, desto schwieriger wird es für sie "hinüberzuwechseln"


    sie haben 5 Gestalten Mensch, Halbmensch, Werwolf, Wolf, Halbwolf.


    sie werden als Mensch oder als Wolf oder als Crinos (werwolf) geboren..je nchdem wie die Eltern sich gepaart haben.


    je nachdem ob sie als wolf oder als Mensch usw. geboren werden ist auch ihre Intelligenz und ihre Auffassung von der Welt....




    aber das ist natürlich ein anderes Spiel......


    _________________