Beiträge von Scar

    Scar wirkt einen Herausputzen Zauber auf Stufe 4. Das Niveau ist noch im Limit ihrer zaubernden Möglichkeiten ohne Körperlichen Schaden zu nehmen und 2G sollte sie ohne weiteres weg stecken.
    Wenn die Zauber nicht so lange brauchen würden bis sie permanent werden hätte sie ihre Kleidung noch durch Mode geglättet. ;)
    Es sit ganz einfach einen Europäer zu spielen, der keine Ahnung von der Kultur hat. Obwohl Tsung Li es immer wieder versucht hatte ihr ein wenig Etikette ein zu bläuen. Also wenn sie in einen Riesigen Fettnapf springt kurz erwähnen. Ein bisschen weis sie doch wie man sich benimmt.

    -461-


    Langsam dringt ein Klopfen in Scars schlafbenebelten Unterbewusstsein. Bis sie es endlich realisiert ist eine Weile vergangen, doch dann schreckt sie hoch. Drek! Wie konnte sie nur so unbedacht in einer fremden Umgebung so tief schlafen. Die Waffe lag noch immer unter ihrem Kissen, wo sie die Pistole gestern Abend hingelegt hatte. Sie steckte sie in den Hosenbund und zog das Hemd rüber. Doch dann besinnt sie sich eines besseren und legt die Waffe wieder weg. Sie wollte ihre Gastgeber nicht brüskieren. Sie wollte den Wartenden seine Geduld nicht zu lange strapazieren. Sie setzte sich auf eine Bambusmatte atmet tief durch und öffnet ihren Gesit für die Strömungen des Manas. Irgendwie fühlt sich das Mana fremd und doch vertraut an. Kurz meint sie den vertrauten Geruch ihres Meister zu erahnen, doch dann ist das Gefühl - der Geruch- schon weg. Sie lässt die magischen Ströme wie schon so oft über ihren Körper hinweg fließen. Ihr, durch den Schlaf struppiges, Haar formt sich zu einer Frisur. Nichts besonderes, nur gepflegt sollen sie wirken. Das Mana legte sich über ihre Augen, Die Augenbrauen zogen sich in Form, Die Wimpern wurden voller und verlohren wie die Brauen ihre silberne Farbe. Stattdessen fingen sie leicht irisierend in einem Smaragdgrün zu schillern, wie die kleinen kaum sichtbaren zu wirbelnden Mustern geformten Schuppen auf Scars Haut. Die Lidschatten hoben sich grünlich von der silbernen Haut ab.Die Zähne verlohren das morgendlich Plague und strahlten weis als ob Scar gerade bei einer Zahnplge gewesen war. Das Mana umströmte ihren Leib und und ihre Gliedmaße. Ein leichter Hauch von Sommerblumen erfüllte dezent die nähere Umgebung. Die Finger und auch die Nägel an Scars nakten Füßen wirkten gepflegt und erhielten ebenfalls die gleiche grün schillernde Farbe wie die Augen. Das Mana verflüchtigte sich gerade als Jing durch die Tür kam. Scar öffnete die Augen und begrüßte Jing mit einem freundlichen Lächeln. Zeit ihre durch den Schlaf zerknautschte Kleidung zu richten bleib ihr nicht mehr. Aber sie fühlte sich trotzdem sehr viel wohler.
    Das magische Zauberwort "Frühstück" und der sinnliche würzige Duft der Speisen ließen Scar das Wasser im Munde zusammen ziehen. Ihr Magen antwortete Jing mit einem merklichen grummeln bevor Sie was sagen konnte. Leicht beschämt lies sie ihr Blick kurz sinken.
    "[...] Wie war dein Schlaf?"
    Bei dem Anblick der Speisen konnte sie kaum an sich halten. Nur der Respekt vor Jing lies sie sich zurück halten und nicht wie eine wilde halb verhungerte Bestie sich auf die Speisen zu stürzen.
    "Danke Jing. Ich habe geschlafen wie ein Stein. Die Ruhe des Ortes hatte mir einen kurzen aber erholsamen Schlaf geschenkt." Scar nimmt sich eine kleine Portion Reis, Fleisch und Gemüse und begann zu essen. Zum Glück hatte ihr Meister drauf bestanden, daß sie lernte auch mit Stäbchen zu essen. Sonst wär sie jetzt verhungert und hätte ein unschönes Bild abgegeben wenn sie mit den Fingern die Speisen in ihren Mund geschaufelt hätte. Die Portionen wurden von mal zu mal größer und bald aß nur noch sie, alle Etikette vergessend.
    Nach einer Weile fühlte sie die Stille. Sie bemerkte, daß Jing nicht mehr aß. Es sicherlich schon lange nicht mehr getan hatte. Verschämt stellte sie das Schälchen weg und verbeugte sich leicht vor Jing. "Hab Dank für die Speisen. Sie haben mir sehr gemundet. Für meinem europäischen Gaumen waren die Speisen auf den Punkt gewürzt."


    Nachdem Scar ihre Schale beiseite gestellt hatte und Jing offensichtlich auch nicht mehr aß wartete sie eine kurzen Augenblick, bevor sie Jing ansprach. "Hab Dank für die Schlafstätte in dieser Nacht und auch das Mahl." Mit diesen Worten verbeugte sich leicht. "Wie kann ich mich für die Gastfreundschaft erkenntlich zeigen?" Scar schaut auf. "Du sagtest wir würden heute reden. Können wir das mit einem Spaziergang durch die Tempelanlage verbinden?" Scar wusste nicht was sie erwarten sollte. Ich bin sehr dankbar für die Gastfreundschaft, aber irgendwann werde ich weiter müssen. Ich glaube ich sollte dies lieber früher als später in Angriff nehmen. Auch wenn ich glaube den Häschern entkommen zu sein kann ich mir da nicht sicher sein und ich möchte die Gemeinde nicht in Gefahr bringen.
    Scar erinnerte sich an die Motorräder mit den Gangfarben. Sie werden sich sicherlich wehren können, aber ich muss auch nicht unbedingt einer Gang einen großen Gefallen schulden, weil sie ihren Gast schützen wollten.
    Scar befreite sich von den Gedanken und wartete auf Jings Antwort.

    -459-


    Nachdem Scar ihre Maschine neben den anderen geparkt hatte erkennt sie die einheitlichen Zeichen- die Gangfarben- auf den Maschinen. Ihre Maschine fällt alleine durch das einheitliche Silber auf. Die anderen Maschinen sind nicht nur getuned, sondern auch gepflegt. Sie schaut noch mal extra ob die Diebstahlsicherung angeschaltet. ist. Sie holt ihre mageren Habseligkeiten aus den Seitentaschen des Bikes und folgt dann Jing.
    "Jinde-Yuan, so heißt der Tempel nebenan, ist die älteste chinesische Tempelanlage im Sprawl. Du kannst ihn dir morgen ansehen. Außer dem Hof gibt es noch mehrere Tempelgebäude. Er ist einen Besuch wert. Auf der anderen Seite liegt ein chinesischer Friedhof. Ansonsten sind wir hier mitten im tiefsten Glodok. Hier gibt es viele kleinere Geschäftsleute, Familienbetriebe und sehr viel... Straßenkultur."
    "Danke Jing das werde ich gerne machen." Ihr Meister Tsung Li war Chinese und Wujen. Sie wollte ihm zu ehren morgen den Tempelbesuch machen.


    ...Das Bad ist direkt gegenüber." Als sie diese Worte hört kann sie ihre Freude nicht verbergen, oder zumindest nur diskret zeigen. "Das ist die beste Nachricht des Tages." Bricht es aus ihr freudig hervor.
    "Mach es dir gemütlich. Morgen reden wir weiter."
    Doch dann fängt sie sich und sagt respektvoll zu Jing. "Vielen Dank Jing für deine Hilfe und den Schlafplatz, den du mir anbietest. Ich weis es echt zu schätzen. Ich freue mich schon auf unser Zusammentreffen morgen."
    Nachdem Jing nichts mehr sagt. Sagt sie noch "Gute Nacht Möge dein Schlaf von guten Träumen begleitet sein." Sie schließt die hinter sich und schält sich aus ihren verschwitzten Kleidern. Sie legt sie über den Stuhl und andere Möglichkeiten damit sie trocknen konnten. Als letztes legte sie ihr Stirnband ab, das die Elektroden enthielt. Ihr drittes Auge öffnete sich kurz. Auch hier waren der Augapfel, die Iris und die Linse silbern wie bei ihren natürlichen Augen. Sie streckt, wie Gott sie geschaffen hat, ihre verspannten Glieder und geht ins Bad. Eine Dusche. Ein Geschenk des Himmels. denkt sie nur und stellt sich drunter. Das Wasser ist nur lauwarm aber es tut unendlich gut. Sie steht sehr viel länger als nötig unter dem warmen Strahl und lässt das Wasser einfach an ihrer makellosen silbernen Haut runterrieseln. Das Wasser perlt über die Tätowierungen in Form von Tierverletzungen, die ihren ganzen Körper zieren. Nur ihr rechtes Bein und der linke Arm sind nicht tätowiert.
    Nach der ausgiebigen Dusche zieht sie ein paar Ersatzklamotten an und legt sich ins Bett. Doch bevor sie der Schlaf übermannt wird sie von nervigen Geräusch der Mücken gepiesackt. Scar denkt kurz drüber nach ob sie das Gel sein lassen sol, aber das Gesumme wird aggressiver und so bequemt sie sich doch noch aus dem Bett und schmiert sich mit dem übel riechenden Gel ein. Dann legt sie noch ihre Guardian unters Kopfkissen und versinkt in einen tiefen und traumlosen Schlaf. Seit langem ein echtes Bett auf festem Boden.

    @ Tildus Was hat dein Drake für ein magisches Pulver verwendet, als er aus dem Rising Sun in Drakeform raus geflogen ist?
    @ Nach dem Abenteuer im Rising Sun ist mir Bewusst geworden: Ich brauche bessere Ausrüstung.
    Schönes Abenteuer (bin noch nicht ganz fertig, da ich die OP Einträge noch mitlese)


    @alle ich bin ab Freitag Mittag auf einem Seminar (Wie verköstige ich Kinder auf Jugendfreizeiten) ich werde wahrscheinlich erst am Montag wieder Antworten können.

    -457-


    Scar schwingt sich behände auf die Maschine und startet sie mit einem Kickstart. Sofort erwacht die Maschine brüllend zum Leben. Der Satte und kräftige Ton der Maschine vermischt sich mit den Hafengeräuschen. Jing setzt sich hinter Scar und sie spürt seine Nähe und die Wärme sofort. Sie ist etwas verlegen, da sie schon durch das schwülwarme Klima sie sofort zu schwitzen angefangen hatte.


    "Ich werde dich lotsen. Der Verkehr hier ist ziemlich chaotisch, aber ich bin sicher, du wirst deinen Rhythmus finden. Glodok, Chinatown, ist nicht allzu weit von hier."


    "Danke Jing." Sagt Scar nur und fährt los. Schon bald kommt sie in den chaotischen Verkehr. Die große Maschine ist für schnelle Fahrten auf offener Straße gebaut und so hat Scar ihre Mühe sich durch die Blech-und Menschenlawine zu schlängeln. Schnell läuft ihr der Schweiß in Sturzbächen runter. Ihr Stirnband bewahrt sie davor, daß ihr der Schweiß in die Augen läuft. Ein Helm wäre die reinste Folter gewesen und das war Nachts. Wie würde es nur am Tage sein. Der Gyrostabilisator bewahrt sie des öfteren die Maschine auf die Straße zu legen. Scar nutzt jede Möglichkeit auf offene Straßenabschnitte zu kommen um die Maschine mit mehr Geschwindigkeit fahren zu können. Als Jing dann endlich die erlösenden Worte "Wir sind da." sagt ist Scar leicht erschöpft. Bei "Du fährst gut." kann sie nur müde lächeln. "Soll ich in den Innenhof fahren? Ich würde nur ungern mein Schmuckstück auf der Straße stehen lassen." Sie betrachtet den chinesischen Tempel. Sie hatte als Jing die Gemeinschaft erwähnt hatte alles erwartet nur nicht einen Tempel. Was hatte mir Tsung Li noch mal alles über Chinesische Kultur beigebracht? Hätte ich da nur besser zu gehört, aber es war immer so öde und so weit weg auf dem Piratenschiff. Denkt Scar beim Anblick der Pagode. Ach es wird schon klappen. Redet sie sich innerlich Mut zu. Sie wollte nur noch Duschen und irgendwo schlafen können. Morgen würde viel zu schnell kommen. Dann müsste sie sich der neuen Welt stellen.

    Tildus : Klar wird das nicht einfach sein. Ich weis nicht ob ihr Jing kennt vieleicht will Garuada mich über die Schiene rein bringen. Werden sehen. Was meinst du mit Sai (Soweit bin ich noch nicht. Ich habe heute erst angefangen zu lesen. ) Ich mach mir da so nen bisschen Gedanken wegen Bomb. Der haut erst und hat dann kein Bock mehr zu fragen. Die Geschichte mit der Waschmaschine war göttlich .

    -455-


    Ach Scheiße, warum kann ich nicht genau erkenne was er nun will. Denkt Scar ärgerlich. Aber sie wollte Jing nicht verlieren. Nicht in dieser großen Stadt. Nicht heute Abend. Deswegen sagt sie schnell, bevor er zu weit weg ist, nur. „Wenn wir mit meinem Motorrad fahren sind wir sicherlich schneller da.“ Sie hoffte, das er ihr Angebot annehmen würde und ise so ne Bleibe für heute Nacht haben würde. Ich hoffe er bringt mir noch ein paar Dinge über diese fremde Kultur bei, bevor sich unsere Wege trennen müssen. Denkt Scar noch mit einer inneren Enttäuschung, die sie schon zu oft erlebt hatte.

    -453-


    Scar war glücklich endlich angekommen zu sein. Die Ungewissheit und die Enge auf dem Frachter war fast unerträglich gewesen. Die Kleidung klebte ihr an der Haut und sie brauchte dringend eine Dusche. Warum musste es immer wieder mir passieren. Kaum fing ihr Leben wieder an Struktur zu bekommen. Wurde es jäh aus den Fugen gerissen. Sie hatte mit Meko eine Freundin finden können. Doch es hat nicht sein sollen. Die Häscher hattn ihr keine drei Tage später aufgelauert und sie hatte sich gerade so retten können. Die Häscher waren nicht die stumpfen Geldeintreiber gewesen, die sie von früher her kannte. Dies waren Konzerntruppen gewesen. Hätte Sylvie sie nicht verschleiert hätten die Truppen sie gefunden. Sie musste weg. Seattle wurde zu heiß. Manhattan und die ADL vielen auch aus. Man kannte sie dort.
    Sie hatte Webster den Piraten gebeten für sie eine Reise zu organisieren. Nur weit weg und so schnell wie möglich. Er hatte ihr Jakarta anbieten können. Jakarta. Sie wusste noch nicht mal wo das lag aber besser als nichts. Den Rover hatte sie als Preis für die Überfahrt gezahlt.


    Nun war sie hier Eine total fremde Stadt. Fremde Gesichter, fremde Gerüche, fremde Geräusche. Sie fühlte sich verwundbar. Sie hatte auf der Überfahrt Zeit gehabt sich ein bischen ein zu lesen. Sie wusste aber das es nicht reichen würde. Sie fühlte die vertraute Präsenz von Drachentöter nicht mehr und dies machte sie unsicher im Umgang mit fremden Metamenschen und Gebräuchen. Was ihr auffiel war, daß sie nicht so direkt angeschaut wurde, obwohl sie mit ihrer silbernen Haut und den Tätowierungen schon befremdlich aus sah. Sie fingerte Gedankenverlohren an der Halskette. Ihre Finger rieben über das glatte Material des Anhängers. Einer Auge der Shiva Muschel.


    Das chromglänzende Glitzern der Hafenlichter auf dem Motorrad beruhigten sie ein wenig. Das Motorrad bedeutete für sie ein wenig Heimat. Ein Anker in ihre Vergangenheit. Sie hatte die Maschine noch nicht lange aber sie hatte mit der Maschine tiefgreifende Erlebnisse gehabt.


    Iht Linguasoft übersetzt ein Teil der Hintergrundstimmen aber sie bleiben trotzdem ohne Bedeutung für sie. Ihre Augen haften auf der Maschine und ihre Gedanken sind in der Vergangenheit. Erst die vertraute Stimme von Jing reißt sie aus ihren Wachträumen. "Danke Jing." Am Anfang hatte sie probiert auf Mandarin mit ihm zu reden, aber ihre drei Brocken hätten eh nicht gereicht und er sprach eher Hanchinesisch. Sie sind dann zu Englisch über gegangen. Sie hatte auch seine Aura genau angeschaut gehabt. Zu oft war ihre Maskierung schon durchschaut worden. Bis jetzt hatte sie Glück gehabt und man hatte ihr nicht direkt ans Leder gewollt. "Sie bedeutet mir auch sehr viel." Dabei schaute sie ihn indirekt an. Nicht so direkt, wie sie es in Europa oder in den UCAs gemacht hätte. "Mach dir wegen mir bitte keine Umstände. Ich werde mir ein Sarghotel oder so was nehmen." Nach einer kurzen Pause fügte sie noch hinzu "Mit Garagenplatz." Der Zusatz klang nicht mehr so zuversichtlich. Es wäre schön wenn er mich mitnehmen würde. Ich habe noch nicht mal eine Idee wo ich anfangen soll. Sie lächelte leicht zurück.