Beiträge von Scar

    Hi Leute vielen Dank, daß ich mitspielen kann.
    Erst aml 2 Takte zu meiner Person. Ich gehöre zum alten Eisen. Seit knapp 30 Jahren spiele ich Rollenspiele -davon Shadowrun ca. 20 Jahre.


    Ich bin Biotechniker bei Roche in Mannheim und arbeite in der F&E Abteilung. Also die Abteilung, die Runner gerne von innen sehen. ;)


    Zu meinem Char. Sie, Elfe, ist knapp 18 Jahre und seit ca 2 Jahren in den Schatten. Sie war aktiv in Seattle, Manhattan und ADL -Groß Frankfurt.- Vieles lief nicht rund und sie hat schon viele Chummer sterben sehen und zuletzt wurde sie von ihrem Team für Tod zurück gelassen. Das Schicksal hat mit ihr schon die ganze Zeit ping pong gespielt und wird es auch weiterhin tun. Momentan ist sie aus der Bahn geworfen und will einen Neuanfang machen. Weit weg von allem.
    Sie ist Mystische Adeptin und der Komet hat ihr Aussehen etwas verändert. Doch dazu beim Spiel mehr.

    du könntest bei Garuda anfragen. in summe wären wir dann wieder bei 5 spielern. das wäre zwar schon fast etwas viel, aber versuchen kannst du es ja - bist ja nun auch schon länger hier unterwegs.


    Danke ich werde mich mal bei Garuda melden

    "Ares" schrieb:

    Die Dinger standen (glaube ich) auch in einem regulären Regelwerk zu Europa (genauer den deutschsprachigen Raum) drin - in "Walzer, Punks u. Scwarzes IC", glaube ich. Oder in einem der DidS.


    Da habe ich geschaut. Leider nichts gefunden im "Chrom und Dioxyn" kann ich leider nicht schauen, das habe ich noch nicht.

    Hallo Leute.
    Ich bin meine ganzen alten Shadowrunbücher gerade mal durchgegangen und suche die -Ich glaube- (Bio)ware
    unzerbrechliche Fingernägel. Das äquivalent zu der Cyberware Nagelmesser. Man konne die Fingernägel nur mit einem Spezialwerkzeug schneiden, daß eine chemische Reaktion auslöste, das das schneiden dann zuließ.


    Weis jemand zufällig die Stelle?? :?: