Beiträge von Scar

    -485-


    "Jing was meint Siara mit ihr werdet Unheil über Glodok bringen? Ich dachte der Ort ist dir wichtig."


    Fragt Scar Jing vor Siara geradeheraus. Es war ihr egal ob sie die Etikette gerade mit Füßen trat. Sie war so oder so hin und her gerissen zwischen Jing und den Mädels. Sie wusste irgendwie, daß ihre Entscheidung jetzt Wegweisend sein würde. Daher wollte sie Antworten. Ihre ganze Körpersprache zeigte, daß sie eine Antwort wollte und nicht einfach billig abgespeist oder auf später vertröstet werden wollte.

    -483-


    Scar plaudert freimütig über die UCAS, vorallem der Modemetropole Manhattan. Bald kommt das Gespräch auf Mode zu sprechen. Hier kann Scar aus dem vollen schöpfen. Sie feiert mit den Mädels und nimmt auch die eine oder andere Partydroge. Siara ist Scar gleich sympatisch, aber als sie direkter wird wird Scar vorsichtiger.


    "Du bist mit Jing gekommen, nicht? Läuft da was zwischen euch beiden?" "Ich habe Jing auf dem Schiff kennen gelernt. Er hat mir viel geholfen auch hat er mich gestern mitgenommen, da ich hier komplett neu bin." und dann sagt sie bestimmt und direkt. "Und nein da läuft nichts zwischen uns beiden." Irgendwie hatte diese Frage Scar ein wenig die Laune verdorben. Damit habe ich rechnen müssen, wenn ich mich in einen Käfig voller Tiger begebe. Sie meinen ich wildere in ihrem Gebiet. "Können wir das Thema wechseln?"

    -481-


    Als Scar hört, das Tik von ihrem Idol spricht schaut sie bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit in den Astralraum um sich ihr gegenüber zu betrachten. "Das ist Tik, eine von den legendären Pemburu. Sie ist mein Idol" "Ich heiße Siara. Wenn du sagst, du bist mit dem Schiff gekommen, von wo kommst du?" „Das ist aber toll Siara eine Schwester im Geiste auch ich habe einen Jäger an meiner Seite. Ich komme von weit her. Aus den UCAS. Besser gesagt aus Seattle.“ "Möchtest du?" „Ja danke, Siara gerne.“ Eigentlich rauchte Scar nicht, aber in ihrem Reiseführer hatte sie gelesen, daß eine Ablehnung extrem unhöflich wäre. Scar nahm einen Zug und dann fuhr sie fort. "Ich möchte gerne was Neues kennen lernen. Und Jakarta schien mir eine tolle Möglichkeit." Scar wartet bis die Gruppe Sondai näher gekommen ist. "Hallo ich bin Scar. Ich finde eure Klamotten toll."

    Um noch ein bischen mehr Verwirrung zu stiften: Meine Geister nennen Scar immer noch bei ihrem ursprünglichen Namen. Da kann sie sich auf den Kopf stellen und mit dem Hintern wackeln, Das Interessiert sie nicht. Für sie bleibt Scar immer Kismet. :P


    Ich freue mich schon wenn die Handlungsstränge zusammen geführt sind

    -478-


    Scar lächelt zurück. Nachdem die Chinesin ihr Getränk bekommen hat prostet sie ihr zu.
    "Bist du neu hier?" „Ya. Ich bin gestern Abend mit dem Schiff gekommen. Nama saya Scar.“ Das Bahasa Indonesia welches Scar über ihren Chip laufen lässt klingt einstudiert ohne Akzent und ist nicht sehr flüssig. „Das Tatoo gefällt mir“

    -475-
    Scar verspürt irgendwann extremen Durst. Die Hitze die hier herrscht, die vielen schwitzenden warmen Körper und ihr Tanz lassen sie dehydrieren. Sie sucht sich einen Weg zur Bar. Sie wählt den Weg so um an ein paar Sondai Girls vorbei zu kommen. Auf dem Weg ruft sie noch ene Datensuche auf, die ihr Informationen über die Sondai liefern soll. Sie möchte die Mädels mal etwas genauer betrachten. Sie verlangsamt ihren Schritt und schlüpft durch die Menge. Ihre Elfenaugen lassen sie trotz des wenigen Lichts die Mädels gut erkennen. Sie schaut aber nur bewusst beiläufig die Sondai an, ohne sie direkt an zu schauen. Scar will wissen was die Mädels so tragen. Stress mit einer Gang kann ich jetzt echt nicht gebrauchen. Vielleicht komme ich ja an der Bar mit einer ins Gespräch. Dann schlängelt sie sich weiter zur Bar und bestellt sich einen sündhaften süßen Cocktail. Ein Mix aus Früchten, Ginseng, Guarana, Koffeien Zucker und Syntehol. Sie bleibt an der Bar und schaut sich um während sie ihr Getränk aus dem Strohhalm genießt.

    >>> Die Möglichkeit seine Oberweite nach belieben ändern zu können einerseits. Aber auch Primäre Geschlechtsorgane aus zu tauschen. Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten Grace, aber sowas interessiert doch nur ein Mann oder?<<<
    Scar

    -474-


    „Es ist gut, dass die Lebensgeister wieder in dich gekehrt sind.“ „Ja die Ruhe des Tempels und der Markt haben mir wieder gezeigt was es heißt zu leben.“ Scar hat Mühe Jing zu folgen und alle Dinge in sich auf zu nehmen. Als sie zu den Lagerhallen kommen und zu den jungen Menschen kommen wird sie gelassener. Dies kennt sie, hier weis sie wie sie sich verhalten muss. Als Scar von den Sondai erfährt hört sie genauer zu. „Jing da musst du mir mehr erzählen. Klamotten interessieren mich.“ Scar registriert genau die Klamotten der Sondai auch wenn sie nicht ihr Stil, nicht UCAS oder Europäischer Stil ist erkennt sie schnell diverse Marken. Auch wenn der Großteil sicherlich billige Kopien sind. Sie sieht auch was die anderen Leute an haben. Aber vorallem die Sondai fallen auf. In dem Moment fühlt sie sich schäbig in den Klamotten die sie trägt. Fast ein ganzes Jahr waren Klamotten nicht wichtig. War es wichtiger zu überleben. Doch sie ist nun in eine Arena gestiegen, in der aussehen zum Überleben zählt. Fast so wie einen Kampf ohne Rüstung bestreiten zu wollen, oder nackt in ein gehobenes Restaurant gehen zu wollen. Sie kann ja viel mit ihrer Magie machen, aber hier zählte jede Nuance. "Es wird noch nicht allzu viel los sein, um diese Uhrzeit, aber wenn du möchtest, können wir hinein gehen und uns umschauen."
    „Jing ich kann so da nicht rein gehen. Ich brauche andere Klamotten.“ Ihre Stimme ist flehend, verängstigt, unsicher, eindringlich. All ihre Gefühle sind in diesen zwei Sätzen klar ersichtlich.
    Jing lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und führt sie wieder zu den Nachtmarkt. Es war ja e noch nicht viel los. Als sie wieder beim Nachtmarkt angekommen sind. Scar kann es kaum erwarten und versucht sich ungeduldig durch die Menge zu winden, kommt aber dadurch noch langsamer voran, als wenn sie sie sich einfach durch die normale Bewegung treiben lassen würde. Sie sucht ein paar Stände auf, die Klamotten verkaufen. Als sie endlich Stoff in ihren Fingern fühlt wird sie wieder ruhiger. Sie sucht geziehlt nach ein paar Stücken. Es bereitet ihr ein bisschen Mühe das zu finden was ihr gefällt, da der Modegeschmack, in diesem Teil der Welt doch ein gänzlich anderer ist. Sie feilscht mit den Standbetreibern, da sie ja eine Ausländerin ist und somit die Klamotten ja echte Markenklamotten sind. Scar zahlt im Endeffekt mehr als die Einheimischen, wird aber nicht so abgezockt wie dumme Touries. Beim letzten Stand wird ein Tuch hoch gehalten hinter dem sich Scar schnell umzieht. Ihr wird ein alter gesplitterter Spiegel vorgehalten. Sie schafft es sich zumindest fast ganz zu shen. Scar konzentriert sich und lässt Magie durch ihren Körper fließen. Die hautenge mit Glitzersteinen besetzte lila Hose wird leicht dunkler um sich der Farbe des Tubetops an zu passen. Sie silbernen Stickerein an dem Saum werden Farbenprächtiger und fangen an zu glänzen. Ihr Stirnband nimmt die Farbe des Tops an. Auch die Schuhe mussen dran glauben und wechseln ihre Farbe von Schwarz zu lila mit ebenfalls silbernen Aplikationen. Die vielen dünnen lila Armbänder klimpern. Ihr Lidschatten wird Lila und die silbernen Wimpern werden fülliger. Ihre Lippen ziert ein lila glitzernder Lippenstift. Auch ihre Fingernägel sind lila mit kleinen Straßsteinapplikationen. Nur der Anhänger mit dem Auge der Shiva wird nicht verändert auch wenn er etwas deplaziert wirkt.Scar kommt hinter dem Tuch hervor. "Danke Jing fürs warten. Jetzt bin ich bereit."
    Sie schlendern zurück zu den Lagerhallen wo mittlerweile sehr viel mehr Menschen anwesend sind.


    Als Scar die bizzarre Mischung aus indonesischem Keroncong und Dangdut, durchmischt mit chinesischer Popmusik und interaktivem Elektrobeat zu hören beginnt, fängt ihr Körper vor Aufregung an zu kribbeln. Dies ist anders, als die Ruhe des Tempels - dies ist das pulsierende Leben des gewaltigen, überbevölkerten Jakartas.


    Sie lässt sich durch die Musik und den Leibern treiben. Sie taucht ein in die Rhytmen und versucht eins mit der Musik zu werden. Schon bald hat sie Jing fast ganz vergessen und schwebt auf der Tanzfläche zu den Rhytmen. Die Schweißperlen glitzern im glanzder verschieden Lichter.