Beiträge von Scar

    Das habe ich bis jetzt geschrieben:


    [..]Als letztes legte sie ihr Stirnband ab, das die Elektroden enthielt. Ihr drittes Auge öffnete sich kurz. Auch hier waren der Augapfel, die Iris und die Linse silbern wie bei ihren natürlichen Augen. Sie streckt, wie Gott sie geschaffen hat, ihre verspannten Glieder und geht ins Bad. Eine Dusche. Ein Geschenk des Himmels. denkt sie nur und stellt sich drunter. Das Wasser ist nur lauwarm aber es tut unendlich gut. Sie steht sehr viel länger als nötig unter dem warmen Strahl und lässt das Wasser einfach an ihrer makellosen silbernen Haut runterrieseln. Das Wasser perlt über die Tätowierungen in Form von Tierverletzungen, die ihren ganzen Körper zieren. Nur ihr rechtes Bein und der linke Arm sind nicht tätowiert. Die Augenbrauen zogen sich in Form,[..]


    [..]Die Wimpern wurden voller und verlohren wie die Brauen ihre silberne Farbe. Stattdessen fingen sie leicht irisierend in einem Smaragdgrün zu schillern, wie die kleinen kaum sichtbaren zu wirbelnden Mustern geformten Schuppen auf Scars Haut. Die Lidschatten hoben sich grünlich von der silbernen Haut ab.[..]


    [..]Abends dann auf den Märkten kauft sich Scar dies und das, darunter ein breites Lederarmband mit der Aufschrift "Schicksal' "Kismet" Ihr früheres ich. Sowohl in Mandarin, als auch in Bahat Indonesia.[..]


    [..]Die hautenge mit Glitzersteinen besetzte lila Hose wird leicht dunkler um sich der Farbe des Tubetops an zu passen. Sie silbernen Stickerein an dem Saum werden Farbenprächtiger und fangen an zu glänzen. Ihr Stirnband nimmt die Farbe des Tops an. Auch die Schuhe mussen dran glauben und wechseln ihre Farbe von Schwarz zu lila mit ebenfalls silbernen Aplikationen. Die vielen dünnen lila Armbänder klimpern. Ihr Lidschatten wird Lila und die silbernen Wimpern werden fülliger. Ihre Lippen ziert ein lila glitzernder Lippenstift. Auch ihre Fingernägel sind lila mit kleinen Straßsteinapplikationen. Nur der Anhänger mit dem Auge der Shiva wird nicht verändert auch wenn er etwas deplaziert wirkt.[..]


    Aussehen
    Scar ist 1,70 groß und ca. 50 kg schwerund 18 Jahre. Ihre Statur ist sportlich. Die Schultern sind etwas knochig und sie sieht aus, als ob sie in letzter Zeit einige Entbehrungen erleiden musste. Die Entbehrungen haben auch leichte Spuren an ihrem jugendlichen schon fast teeniehaften Aussehen hinterlassen.


    Haut: Sie ist (chrom)silberfarben -und sieht aus wie frisch gegossenes Silber- mit kleinen grünschillernden Schuppen, die sich über den ganzen Körper verteilen. Im Gesicht sind nur sehr wenige. Sie hat die kosmetische Modifikation Seidenhaut. Dadurch sind keine Narben und Poren zu sehen. Die Haut sieht aus wie das eines „Fotoshop“-Models.

    Tatowierungen: Nach ihrem Unfall hat sie sich die Narben des Wendigoangriffs dunkel eintätowieren lassen. Sie sind auf ihrer durch plastische Chirurgie und der Seidenhautmodifikation nicht mehr zu sehen. Um ihr linkes Auge sind Bißspuren tätowiert. Das rechte Bein und der linke Arm, die nicht tätowiert sind, sind nachgeklont. An den „Schnittellen sind die massiven Tätowierungen ebenfalls Biss- und Reißspuren.


    Fingernägel: Die Finger- und Fußnägel haben die gleiche Farbe wie ihre Haut und setzen sich farblich nicht ab.


    Lippen: Die Lippen haben die gleiche Farbe wie ihre Haut und setzen sich farblich nicht ab. Nur durch die unterschiedliche Hautstruktur kann man sie erkennen.


    Augen: Sie sind ebenfalls (chrom)Silber. Auch die Iris ist Silber aber eher das von Altsilber. Die Pupillen sind nicht schwarz, sondern wie das „weiße“ des Auges (Chrom)silber.
    Sie hat ein Drittes Auge auf ihrer Stirn, daß sie aber immer mit ein Stirnband (Hier sind die Elektroden für das Comlink drin) versteckt. Das Auge sieht genauso aus wie ihre anderen beiden Augen aus.


    Haare sowie Agenbrauen und Wimpern: Das Haupthaar hat genau die gleiche Farbe wie ihre Haut. Sie sehen aus wie ein silberner Wasserfall. Augenbrauen und Wimpern ebenfalls.


    Kosmetik: Scar färbt ihre Haare und Augenbrauen immer. Die silbernen Fingernägel sind auch immer lakiert. Die silbernen Lippen ziert ein Lippenstift. Wimpern sind immer durch Maskara gefärbt. Öfter mal wird auch die Augenlinie betont. Ein Lidschatten rundet das Bild ab.Die Farben sind fast immer intensiv um sich von dem Silber ab zu setzen.


    Ich habe noch ein Bild ihres Motorrads reingestellt. Nur um das Bild ab zu runden.


    P.S. Wenn Scar ihre Maskierungsprobe nicht schafft muss ich hier noch was ergänzen. (Magie 5, Intuition 4, Initiat 2)


    Ach ja sie ist eine Elfe. Falls ich das vergessen hatte zu erwähnen. ;)

    - 505-
    "Ich erkenne viel Wahrheit in dem, was du sagst. Aber sei vorsichtig. Die direkte Wahrheit ist ein zweischneidiges Schwert und allzu schnell fließt Blut - und sei es nur im übertragenen Sinne."
    "Wenn ich nicht mehr die Wahrheit sagen kann, was bleibt dann noch? Aber du hast Recht. Wahrheit ist ein fragiles Gut, daß zu oft missbraucht wird."
    Auch Scar nimmt noch einen letzten Schluck aus ihrem Cocktail, der nun leer ist.


    "Sie nennen sich die 'Jade Blades'. Ihr Anführer ist Chinese. Sein Name ist Li. Auf Formalitäten legt er noch weniger wert als ich, deshalb kannst du die Sache ganz entspannt angehen. Die Blades sind eine bunt gemischte Truppe. Sie sind kämpferisch, folgen ihren eigenen Regeln und weisen einen hohen Grad der Individualisierung auf, den du hier sonst eher selten findest. Natürlich ist das alles nur sehr oberflächlich und vage, aber daran musst du dich hier ohnehin gewöhnen. Die Indonesier nennen es 'Omong Kosong', das leere Geschwätz. Sie reden unglaublich gerne und unglaublich viel, aber gesagt wird dabei kaum etwas."
    "Das hört sich doch schon mal gut an. Bei meiner eigenen Individualisierung ist das sicherlich nicht schlecht." Erwidert Scar mit einem zwinkern. Sie lässt den 2ten Teil des Satzes mal fallen, weil sie damit nicht wirklich was anfangen kann. Sind sie jetzt Individulaisten oder ist das nur Show und sie gleichen sich unter der Fassade wie ein Ei dem anderen und was hat das 'Omong Kosong' auf sich? Naja wir werden sehen. Wie die Jade Blades wohl sind.


    "Bitte entschuldige mich, ich muss dich für eine Weile hier alleine lassen. Wir sehen uns später wieder." Scar verneigt sich leicht. "Ihr habt als mächtige Frau viele Verpflichtungen."


    Nachdem Ling gegangen ist blickt Scar zu Jing rüber und nimmt den freien Platz wahr. Sie lächelt leicht. Offensichtlicher kann man es auch nicht machen. Selbst ich kann den Wink lesen. Scar geht zu der kleinen Gruppe rüber und fragt dann höflich in die Runde. "Ist dieser Platz noch frei?" Jing antwortet ebenso höflich. "Ja Scar bitte setz dich." als Scar sich gesetzt hat stellt Jing sie der Gruppe vor und Scar bekommt die Namen der anderen gesagt. Scar lauscht dann der Diskussion und versucht aus dem Gesagten zumindest die Kernaussage und ein paar weitere Informationen raus zu filtern. Was ihr bald bewusst ist, daß es sich um den Konflikt handelt, an dem die Sondai nicht teil haben wollen. Eine Verschiebung der Machtverhältnisse in der Unterwelt. Das bedeutet viel Blut auf den Straßen. Ich hoffe es ist es wert. Zu oft hat sich für den Einzelnen nichts geändert nur weil ein paar andere Nasen nun das Sagen hatten.


    -503-


    "Danke Mei Ling. Die Konzepte von Pflicht und Verantwortung sind mir nicht fremd. Nur ist das Erlebte schon so weit weg. In den Jahren, die ich auf dem Schiff in einer kleinen eingeschworenen Gemeinschaft gelebt habe, haben wir dieses Konzept gelebt, doch in den Städten, auf dem Land war sich jeder selbst der nächste. Die Schwachen wurden fallen gelassen und es wurde nur auf das schnelle Geld geachtet. Es gab keine Freunde, keine Familie. Nur das Geld und die eigene Reputation war wichtig. Geheimnisse wurden ausgenutzt und um die eigene Haut zu retten wurde der Gegenüber verkauft. Der Tod anderer wurde billigend in Kauf genommen." Scar schaut Mei Ling fest in die Augen. Ihre silbernen Augen zeigen Schmerz, Verachtung und Wut. "Das ist die wahre Natur des Metamenschen. Weist du wie viele Tote wir zurück gelassen haben. Weil es egal war, Weil das eigene Leben wichtiger war. Weil der Gewinn dann höher war." Auch ihre Stimme ist jetzt erregt und Verbitterung lässt sie vibrieren. "Und du glaubst das ist hier anders? Ich würde dir gerne glauben." Der letzte Satz wird von einer Welle von Zweifel getragen. Scar schluckt und macht eine kurze Paue. Schon wieder war mein Inneres mit mir durch gegangen. Ich kenne die Frau gar nicht. "Ich würde gerne die Personen kennen lernen." Ihre Stimme ist wie ausgewechselt. Höflich distanziert "Danke das ihr mir helfen wollt ein Guanxi auf zu bauen. Ich stehe jetzt schon in Eurer Schuld." Scar verbeugt sich leicht in Demut. "Darf ich erfahren wer diese Leute sind?"

    -501-


    Scar nimmt noch einen Schluck von dem sündhaftsüß klebrigen Punch. Ihr fällt der Blick von Mei Ling auf. Ihr tonfall ist nicht mehr süß schmeichelnd wie vorher, sondern ernst und fest. Sie schaut während der Antwort Mei Ling direkt in die Augen. "Ja Mei Ling mein Name hat was mit meiner Vergangenheit zu tun. Da liegst du richtig. Vor nicht alzu lang wurde ich stark verletzt. Sehr stark verletzt. Aber nicht nur mein Körper ist vernarbt, auch meine Seele wurde tief getroffen. Ich wurde während meiner dunklesten Stunde allein gelassen. Der Name und die Tätowierungen zeugen nicht nur von der Vergangenheit, sondern er sind auch eine ständige Erinnerung, daß du niemandem, wenn es hart auf hart kommt, vertrauen kannst." Scar nimmt noch einen Schluck von dem Getränk. Es wirkt als ob sie einen unausgesprochenen Gedanken mit dieser Geste wegspülen möchte. "Aber was noch viel wichtiger als die Vergangenheit ist, ist die Tatsache, daß ich über den Tod triumphiert habe. Er zeugt auch von einem Neuanfang. Einem schweren Neuanfang, aber trotzdem einem Neuanfang." Ihre Augen bleiben noch eine Zeit lang an Mei Ling heften.

    -500-


    Scar lässt sich die Speisen munden. Zum Glück hatte sie öfter auf dem Schiff Asiatische Küche gegessen, so war ihr Gaumen an die fremden Gewürze und Geschmackskomponenten gewohnt. Sie nutzte die Zeit auch übder den Satz "Du hast einen guten Geschmack. Sag, weshalb hast du dir diesen Namen gegeben? Liegt das an deiner Vergangenheit?" nach zu denken ohne unhöflich zu wirken. Bevor sie anfängt zu sprechen spült sie den letzten Bissen mit einem Schluck extremsüßen Cocktail runter. Davon muss man ja Karies bekommen. "Danke aber ich habe die Klamotten nur schnell auf dem Markt zusammen gesucht. Das Kompliment muß ich aber auf jeden Fall zurück geben. Die rafinierte Kombination aus Tradition und moderner Verruchtheit. Was auf jeden Fall bewunderswert ist, ist die Tatsache, daß der Schnitt Eurem Sexappeal schmeichelt und unterstreicht ohne billig zu wirken und auch zeigt, daß sie eine starke selbstbewusste Frau seid, die weis was sie will und auch zeigt, daß sie Macht ausübt. Dies wird noch durch die Wahl der Kosmetik verstärkt."

    -498-


    "So, hat er das... am besten setzt du dich erstmal." Scar setzt sich auf den ihr zugewiesenen Platz. Der betörende Duft Mei Lings Parfum umweht Scar. Die Chinesin war aus der Nähe noch beeindruckender.
    "Möchtest du etwas trinken oder essen?" Scar entgegnet darauf "Ja Danke. Das wäre sehr nett." Scar wartet bis sie bedient werden und beteibt solange smaltalk mit Mei Ling.

    -496-


    Durch die Magie, wenn auch kleine Magie, hat sich Scar wieder lebendig gefühlt. Das war ihre Welt so verliehren sich Jings Worte im Rausch.


    Scar ist etwas verwirrt durch die starken und fremden Eindrücke im Club. Die fremde Musik, das Licht und die fremden Menschen. Als sie dann das Eckseparee bertitt fängt sie sich wieder. Hier sind weniger Menschen und sie kann wieder fokussieren. Als sie dann die reizvolle Chninesin in ihrem traditionellen, doch kurzen Kleid erblickt muss sie zwei mal schauen. Instinktiv, weis Scar, daß dies die Gastgeberin ist. Es ist besagte 'Große Schwester Ling'. Scar ist fasziniert von dem Kleid, und von der Ausstrahlung der Chinesin. Scar mustert die vermeintliche Ling ebenfalls neugierig. Scar erwiedert das Lächeln leicht schüchtern. Dann schaut sie kurz fragend zu Jing um sich zu vergewissern ob es wirklich Ling ist. Als dieser kaum merklich nickt sagt Scar in einer Verbeugung zu Ling "Große Schwester Ling es ist mir eine Ehre Eure Bekanntschaft zu machen." Scar versucht selbstbewusst aber respektvoll rüber zu kommen. Zum Glück habe ich nicht meine abgerissenen Klamotten von vorhin an. Die lila enanliegende Hose und das Tubetop gaben einen starken Kontrast zu ihrem Scmuck und der chromfarbenen silbernen Haut und dem leichten funkeln der grünen Schuppen. Die Glasarmreifen klimperten leicht. Am liebsten hätte sie sich in ihrer vollen Pracht gezeigt. "Jing sagte mir hier würde sich mein Schicksal erfüllen."

    Ok hier mal zum würfeln:
    Sylvie rufen 3 Erfolge
    Sylvie wiedersteht 0 Erfolge
    Entzug 2 Erfolge (Gerade so :D)


    Zauber:
    Levietieren 1 und 3 Erfolge
    Entzug: 5 und 4 Erfolge
    Also Aktion über die Straße levitieren hat geklappt und Scar ist noch nicht mal ins Schwitzen gekommen ;)

    Ok klingt gut. Die einzige, die etwas zickig hätte sein können ist Sylvie. Nen Stufe 4 Geist zu rufen ist nicht ohne für mich und wenn sie nen schlechten Tag hat habe ich nur extreme Kopfschmerzen und der Geist kommt trotzdem nicht. (Auch Sylvie kann sehr störisch sein ;) )Aber zu den Proben. Ja kann ich machen.

    Sie hat ja nur Magie 5 ;) . Sie ist ja auch schon gespielt worden. Und lass sie nicht in ein Feuergefecht oder Gott bewahre in einen Nahkampf kommen.....
    @ Sprüche ich war mir nicht sicher und es ist stylischer wenn sie beide gleichzeitig über die Straße kommen und nicht hintereinander.... :D

    Sylvie ist ein Stufe 4 Luftgeist. Scar hat 9 Würfel um Luftgeister zu rufen. Wenn Scar einen Luftgeist ruft ist es eigentlich immer Sylvie. Die beiden kennen sich schon sehr gut. Scar hat auch freundliche Geister: Luftgeister. (Bringt jetzt hier nichts wollte es nur erwähnen.)
    Wenn Scar Jing bei der Hand nimmt und es als eine Einheit zählt reicht ein Levietieren Stufe 3 (Entzug 2) Spruch sonst splittet sie ihren Pool einmal 5 und einmal 4 Würfel Entzug steigt dann je um 1 und wirkt beide Zauber (Stufe 3) gleichzeitig. Sollte aber auch zu schaffen sein, da 1 Erfolg reicht.


    In dem Nachtclub: Scar maskiert sich als Magierin und lässt ihr eigentliches Magieattribut stärker (7) erscheinen. (Pool 11 Würfel)


    Ich hoffe das ist OK wenn ich Sylvie ein blasses Flieder als Farbe gegeben habe?

    -494-
    Scar steht der Schweiß auf der Stirn, als sie endlich die andere Seite erreichen. Entsetzt stellt sie fest, dass die Gajah Mada eine ebenso große Parallelstraße hat, die sie nun ebenfalls überkehren müssen.


    „Also Jing ich kenne da einen angenehmeren Weg, und der ist echt sicherer. Ich könnte uns rüber levitieren und wenn du Sorgen hast, daß uns jemand sieht rufe ich Sylvie. Die sorgt dafür, dass uns keiner sieht.“ Da Jing keine Einwände hat ruft Scar Sylvie. Sylvie ein Luftgeist in Gestalt einer jungen Frau mit langen wehenden Haaren und einem geblümten Sommerkleidchen, das an den Rändern zu Nebel wird erscheint. „Hi Sylvie kannst du uns beide.“ - Scar deutet auf Jing – „bitte verschleiern wenn ich uns über die Straße hier levitiere. Es muss ja nicht jeder sehen, daß es einen angenehmeren Weg gibt diese Todeszonen zu überqueren.“ Sylvie lacht glockenhell. „Da hast du echt Recht. Stell dir mal vor wie der Luftraum dann aussehen würde.“ Scar fällt in das ansteckende Lachen von Sylvie ein. Etwas Anspannung weicht von ihr. Die vertraute Anwesenheit des Geistes macht vieles leichter. Nachdem die beiden die Straße über die Luftbrücke überquert haben wendet sich Scar Sylvie zu. „Danke meine Teuerste. Treib nicht zu viel Unfug zuhause.“ Sylvie antwortet darauf gespielt entrüstet. „Das würde ich doch nie tun.“ Sie gibt Scar einen flüchtigen Kuss auf die Wange. „Lass dich nicht unterkriegen Kismet.“ Und Sylvie verschwindet langsam indem sie immer mehr zu Nebel wird und sich in der Nacht verflüchtigt. Zurück bleibt ein leichter Duft einer Blumenwiese im Sommer.
    Scar und Jing laufen weiter durch Glodok. Scar ist viel beschwingter, nachdem sie Sylvie gerufen hatte. Bei dem Nachtclub angekommen mustert Scar die Gangster kurz um einzuschätzen wie gefährlich die werden können. Dann folgt sie Jing die kahle Betontreppe hinab. Bin gespannt wen ich nun hier treffen soll. Auf jeden Fall werden es Chinesen und evtl. Javaner sein. Beide Gruppen in der Unterwelt ansässig. Sie wappnet sich innerlich bevor sie durch die Tür tritt, in der alle versammelt sind. Scar konzentriert sich noch mal auf ihre Maskierung. Muss ja nicht jeder gleich wissen wer ich bin.

    -492-


    Scar ist gar nicht mit der Antwort zufrieden. Irgendwie fühlt sie sich wie ein Pingpongball. Als dann noch Jing sagt "Zuerst kümmern wir uns um dein Schicksal. Super irgendwie wollte ich das gar nicht hören. Alles weitere wird sich dann ergeben." Als Jing lächelt lächelt Scar gequält zurück. Scar reiß dich zusammen. Du hast es dir gerade selbst eingebrockt. Hättest ja bei den Sondai bleiben können.
    "Wir können zu Fuß gehen. Komm."
    Scar nockt nur und folgt Jing wortlos. Zum Glück hatte sie anständige Klamotten an.

    -490-


    "Bist du bereit für ein wirklich wichtiges Treffen?" "Klar wann soll es stattfinden?" Scar schaut während des gehens Jing an. "Muss ich vorher noch irgendwas wissen, zum Beispiel worum es sich hier um den Unterweltkonflikt dreht? Alles was ich weis ist, daß die Einheimischen mit den Suns, wer auch immer die sein sollen Stress haben und die Chinesen den Kopf hinhalten sollen. Oder so ähnlich."

    -487-


    Scar rollt mit den Augen und blickt kurz zu dem nicht sichtbaren Himmel und seufzte. Sie hatte sich schon entschieden. Obwohl es so einfach wäre und weiterhin oberflächlich mit Klamotten im Kopf dahin zu leben. Siara schuldete sie nichts.
    "Sorry Siara aber Jing hat mir geholfen als es mir schlecht ging. nun ist es an mir dies ihm gleich zu tun."
    Man merkte, das ihr die Antwort schwer viel aber sie zu der Aussage stand. Als Siara außer hörreichweite war sagte sie seufzend zu Jing
    "Komm gehen wir Jing. Bevor ich es mir noch anders überlege."
    Auf dem Weg fragt Scar Jing. "Zwischen dir und Siara ist mehr als nur die Meinungsverschiedenheit ob ihr euch in den Konflikt einmischen sollt oder nicht."
    Was sie nicht fragt, ob die beiden mal was hatten. Oder ob da immer noch was ist. Ob sie sicht sehen dürfen weswegen auch immer. Aber eigentlich ist es genau das was sie wissen möchte.Sie hätte sich bei den Mädels wahrscheinlich wohl gefühlt.