Beiträge von Scar

    >>>Hey Al ich habe mal von Draca gehört. Soll ne mächtige Magierin gewesen sein, die sich vor allem mit Geistern auskannte. Auch in der Kampfmagie soll sie nicht ohne sein. Ihr wird nachgesagt, daß sie nur Geister in der großen Form beschwören kann. Aber das sind doch nur Legenden genauso wie sie. Seit zehn Jahren oder so hat keiner von ihr gehört. <<<


    Scar





    (OT sorry ich konnte nicht anders ;) )

    >>>Nichts für ungut Herr? Sküs. Nachdem ich ihren Link gelesen habe sollte Ihra erst recht nicht hingehen. Sie spielen da mit ihrem Innersten und verdrehen sie da total. Ich glaube man kann es als wissenschaftliche getarnte Gehirnwäsche bezeichnen.Übrigens bin ich ein Sie.<<<
    Scar

    >>>Da ist ein paar stunden nicht on und schon verkauft sie ihre Seele. Psychoanalyse was ist das? Das klingt nach Ärger. Ich weis nicht ob du dich darauf einlassen solltest Ihra. Vorallem nicht in Person.<<<
    Scar

    >>> AI Ich habe mit Ihra gesprochen und verstehe das nun sehr viel besser. Ich respektiere ihre Entscheidung jetzt nicht nur, sondern hätte die Entscheidung in ihrem Fall auch getroffen. Deine Worte haben mich auch zum Nachdenken gebracht. <<<


    Scar

    @ Garuada. Im Straßengrimoire ist auf Seite 52 eine "neue" Tradition aufgeführt. Die der Straßenhexe. Sie entspricht Scars Überzeugung mehr als die Schamanistische Tradition. Geister
    Heilung Ratgeber
    Illusion Wasser
    Kampf Feuer
    Manipulation Luft
    Wahrnehmung Mensch
    Entzug Willenskraft und Charisma


    Kann ich stattdessen diese Tradition nehmen?

    Das war keine Rechtfertigung. Ich wollte nur, daß du verstehst warum. Was Beauty mit ihren Katanas machen kann ist auch nicht ohne. Ich freue mich schon auf das erste Zusammentreffen der Jade Baldes und Scar. Scar wird sicherlich über kurz oder lang mit Bomb aneinander geraten. Bin gespannt wie das wird. Sie ist gerade noch etwas schüchtern weil alles so neu ist.


    und völlig OP: :shock: initiat zweiten grades? Scar spielt ja in einer etwas anderen magischen liga als Spark.


    Wie gesagt sie ist schon gespielt worden. Ich habe nach dem Wendigoangriff Werte im Wert von 50 Karma eingebüßt zusätzlich zu ein paar Nachteilen und sie hatte fast ihre komplette Ausrüstung verloren. Das was sie gerade bei sich führt (bis auf das Bike) hat sie sich alles zusammen geklaut. Sie hatte in ihrem früheren Leben auf einem Run mal 15k an Klamotten ausgegeben. Nur um sie gleich wieder zu verliehren.....


    Jakarta ist für sie ein kompletter Neuanfang

    Scar ist weitestgehend gesund. (Ich weis nicht ob du den Essenzverlust siehst, der durch den Wendigo verursacht wurde) Sie ist etwas abgemergelt. Sie ist gezeichnet, das sie ein paar Monate auf der Straße gelebt hatte.
    Ihr Gemützzustand: Sie ist etwas unsicher hier unter den vielen Fremden, aber versucht es zu überspielen. Sie ist neugierig mit einer Spur Vorsicht. Aber sie strahlt auch Selbstsicherheit aus. Es scheint mehr an ihr zu sein als sie zeigt. Irgendwie kommt dir das Verhalten bekannt vor, kannst aber nicht den Finger drauf legen.

    Das habe ich bis jetzt geschrieben:


    [..]Als letztes legte sie ihr Stirnband ab, das die Elektroden enthielt. Ihr drittes Auge öffnete sich kurz. Auch hier waren der Augapfel, die Iris und die Linse silbern wie bei ihren natürlichen Augen. Sie streckt, wie Gott sie geschaffen hat, ihre verspannten Glieder und geht ins Bad. Eine Dusche. Ein Geschenk des Himmels. denkt sie nur und stellt sich drunter. Das Wasser ist nur lauwarm aber es tut unendlich gut. Sie steht sehr viel länger als nötig unter dem warmen Strahl und lässt das Wasser einfach an ihrer makellosen silbernen Haut runterrieseln. Das Wasser perlt über die Tätowierungen in Form von Tierverletzungen, die ihren ganzen Körper zieren. Nur ihr rechtes Bein und der linke Arm sind nicht tätowiert. Die Augenbrauen zogen sich in Form,[..]


    [..]Die Wimpern wurden voller und verlohren wie die Brauen ihre silberne Farbe. Stattdessen fingen sie leicht irisierend in einem Smaragdgrün zu schillern, wie die kleinen kaum sichtbaren zu wirbelnden Mustern geformten Schuppen auf Scars Haut. Die Lidschatten hoben sich grünlich von der silbernen Haut ab.[..]


    [..]Abends dann auf den Märkten kauft sich Scar dies und das, darunter ein breites Lederarmband mit der Aufschrift "Schicksal' "Kismet" Ihr früheres ich. Sowohl in Mandarin, als auch in Bahat Indonesia.[..]


    [..]Die hautenge mit Glitzersteinen besetzte lila Hose wird leicht dunkler um sich der Farbe des Tubetops an zu passen. Sie silbernen Stickerein an dem Saum werden Farbenprächtiger und fangen an zu glänzen. Ihr Stirnband nimmt die Farbe des Tops an. Auch die Schuhe mussen dran glauben und wechseln ihre Farbe von Schwarz zu lila mit ebenfalls silbernen Aplikationen. Die vielen dünnen lila Armbänder klimpern. Ihr Lidschatten wird Lila und die silbernen Wimpern werden fülliger. Ihre Lippen ziert ein lila glitzernder Lippenstift. Auch ihre Fingernägel sind lila mit kleinen Straßsteinapplikationen. Nur der Anhänger mit dem Auge der Shiva wird nicht verändert auch wenn er etwas deplaziert wirkt.[..]


    Aussehen
    Scar ist 1,70 groß und ca. 50 kg schwerund 18 Jahre. Ihre Statur ist sportlich. Die Schultern sind etwas knochig und sie sieht aus, als ob sie in letzter Zeit einige Entbehrungen erleiden musste. Die Entbehrungen haben auch leichte Spuren an ihrem jugendlichen schon fast teeniehaften Aussehen hinterlassen.


    Haut: Sie ist (chrom)silberfarben -und sieht aus wie frisch gegossenes Silber- mit kleinen grünschillernden Schuppen, die sich über den ganzen Körper verteilen. Im Gesicht sind nur sehr wenige. Sie hat die kosmetische Modifikation Seidenhaut. Dadurch sind keine Narben und Poren zu sehen. Die Haut sieht aus wie das eines „Fotoshop“-Models.

    Tatowierungen: Nach ihrem Unfall hat sie sich die Narben des Wendigoangriffs dunkel eintätowieren lassen. Sie sind auf ihrer durch plastische Chirurgie und der Seidenhautmodifikation nicht mehr zu sehen. Um ihr linkes Auge sind Bißspuren tätowiert. Das rechte Bein und der linke Arm, die nicht tätowiert sind, sind nachgeklont. An den „Schnittellen sind die massiven Tätowierungen ebenfalls Biss- und Reißspuren.


    Fingernägel: Die Finger- und Fußnägel haben die gleiche Farbe wie ihre Haut und setzen sich farblich nicht ab.


    Lippen: Die Lippen haben die gleiche Farbe wie ihre Haut und setzen sich farblich nicht ab. Nur durch die unterschiedliche Hautstruktur kann man sie erkennen.


    Augen: Sie sind ebenfalls (chrom)Silber. Auch die Iris ist Silber aber eher das von Altsilber. Die Pupillen sind nicht schwarz, sondern wie das „weiße“ des Auges (Chrom)silber.
    Sie hat ein Drittes Auge auf ihrer Stirn, daß sie aber immer mit ein Stirnband (Hier sind die Elektroden für das Comlink drin) versteckt. Das Auge sieht genauso aus wie ihre anderen beiden Augen aus.


    Haare sowie Agenbrauen und Wimpern: Das Haupthaar hat genau die gleiche Farbe wie ihre Haut. Sie sehen aus wie ein silberner Wasserfall. Augenbrauen und Wimpern ebenfalls.


    Kosmetik: Scar färbt ihre Haare und Augenbrauen immer. Die silbernen Fingernägel sind auch immer lakiert. Die silbernen Lippen ziert ein Lippenstift. Wimpern sind immer durch Maskara gefärbt. Öfter mal wird auch die Augenlinie betont. Ein Lidschatten rundet das Bild ab.Die Farben sind fast immer intensiv um sich von dem Silber ab zu setzen.


    Ich habe noch ein Bild ihres Motorrads reingestellt. Nur um das Bild ab zu runden.


    P.S. Wenn Scar ihre Maskierungsprobe nicht schafft muss ich hier noch was ergänzen. (Magie 5, Intuition 4, Initiat 2)


    Ach ja sie ist eine Elfe. Falls ich das vergessen hatte zu erwähnen. ;)