Beiträge von Scar

    Hier eine Idee: Ihr könnt jede Hand in den bevorstehenden Konflikt gebrauchen und Erwachte wachsen nun mal nicht auf den Bäumen. Deswegen entscheidet sich die Gang das Scar mit ihnen zusammen arbeiten kann. Aber sie wird am Anfang noch nicht mal als Mitglied auf Probe betrachtet. Entweder sie schafft es irgendwie doch in die Gang zu kommen oder sie geht nach dem Konflikt. Li hatte ihr ja schon Jobmöglichkeiten in Aussicht gestellt.


    Oder wir sagen es hat keinen Sinn...

    @Draca: Nochmal zum Verständnis ich finde Scars Charakter toll und du solltest auch weiterhin sie so spielen wie du willst. Ich bin mir nur noch nicht sicher wie du in die doch sehr verschworene Gang passen wirst.


    @ Tildus Danke für die Blumen. Vorschlag: Sie hilft euch jetzt bei dem naheliegenden Problem. -Wie weis ich noch nicht.- Durch Spark habt ihr einen Magier und ein guter Kämpfer ist sie jetzt nicht. Durch ihr Aussehen und Herkunft würde ihr die Soziale Seite total schwer fallen. Vorallem weil sie ihr loses Mundwerk nicht halten kann ;)
    Sie ist klar der Außenseiter. Bleibt es auch und wird nicht in die Gang auf genommen.
    Das einzige Bindeglied ist halt, daß sie ebenfalls ein Drake ist. Und dies wird sie aber auch nicht groß rum posaunen. Solange das nicht offiziell bekannt hat Li auch keinen Grund sie in die Gang zu lassen. Sobald er weis, daß sie ebenfalls ein Drake ist könnte er sie sogar als Verräterin sehen. Die von einem Drachen (einem Japanischen) geschickt wurde.


    Ich sehe das Problem.


    Ich überlasse Euch die Entscheidung

    @ Tildus: Ich verstehe deine Einwände. Ich versuche mich ja auch irgendwie ein zu bringen. Wenn du Vorschläge hast wie ich sie besser einbringen kann bitte.
    @ Alle: Ich weis nicht ob ein Solo parallel so toll wäre.

    @ Scared: Ja ich weis das ist Schade. Wenn man nicht Zeit hat ausführlich zu antworten. Ich hoffe das ist so Ok das ich dich als Still beschrieben habe. Du versuchst ja gerade Scar ein zu schätzen ;)
    Kannst ja mal ne kurze Wortmeldung geben. So nen 2-Zeiler oder so.

    -522-


    Nun kommen wir ins Geschäft
    "Nun ich kenne tatsächlich einige Leute die dir sicher gute Jobs besorgen können, je nachdem was du so kannst. Hilfe können wir natürlich immer gebrauchen und haben in der Tat noch ein paar Dinge zu erledigen bevor es hier wieder ruhiger wird. Wenn du also wirklich Interesse hast uns bei unserem Weg nach oben zu unterstützen werden wir uns bei dir erkenntlich zeigen."
    "Dann schieß mal los Li. Was geht hier vor. Und bitte in Worten, die ein Außenstehender versteht. Momentan weis ich nur, daß ihr jemanden kräftig in den Arsch getreten habt. Wenn ich das richtig verstanden habt waren es die Japaner. Euer Trupp ist mit Mei Ling eine Koalition eingegangen. Und irgendwie das Machtgefüge in der Unterwelt dadurch ins wanken geraten ist und ihr die Situation ausnutzen wollt." Scars Tonlage ist aufeinmal ganz geschäftlich. Naja fast ganz geschäftlich. Man merkt ihr an, daß sie ein paar Gläser getrunken hat. "Nun meine Fragen. Warum tun die Yaks nix um euch wieder in die Schranken zu weisen? Mit wem haben wir es genau zu tun? Und wie wollt ihr das anstellen? Ihr seid ja ganz lustig und ihr könnt sicherlich gut drauf hauen, aber ein ausgewachsener Unterweltkrieg. Ist der nicht ne Nummer zu groß für euch? Wer sind eure Verbündeten? Die Sondai scheinen ja nicht dabei mitmischen zu wollen. Und was bringt es dem kleinen Mann auf der Straße? Die letzte Frage betont Scar besonders.
    Dabei schaut sie Li eindringlich an. Es ist nichts mehr von dem kleinen vorlauten Mädchen zu sehen, daß ihn eben gerade vor versammelter Mannschaft bloß gestellt hatte. Vor ihm sitzt eine junge Frau, die genau weis was sie will. Die genau weis was es heißt dem Tod in die Augen zu sehen. Es ist befremdlich in ihre silbernen Augen zu schauen, bei der sich die Pupillen nur durch eine Nuance des Silbers unterscheiden. Es ist fast so als ob sich die Tätowierungen im Gesicht nun stärker abheben. Plastischer werden. Die kleinen grünen Schuppen funklen grün.

    Tildus :


    Li weiß sehr wohl, dass Scar mit ihren Worten gegen die Höflichkeitsnormen verstößt, aber Mei Ling sieht nicht beleidigt aus - eher ein wenig peinlich berührt, dass ihr "Geschenk" an Li ein so loses Mundwerk hat :D


    Die Klappe muss separat tot geschlagen werden. :D

    -520-


    Li ist etwas geschockt von Scars überschwänglicher Begrüßung. Aber er schluckte es herunter und setzte sich neben Scar. Sie nahm die Gefühlsregungen der beiden überhaupt nicht wahr. Sie sah nur, wie Li sich neben sie setzte. "Nun wenn da noch ... Platz ist, gerne. Was führt dich denn nach Jakarta? Geschäfte?"

    Scar nahm einen Becher von eine der Bedienungen und stellte sie Li hin. "Dann las uns doch erst mal anstoßen. Du musst auf jeden Fall einiges nach holen. Wir sind dir schon einiges voraus." Scar stieß mit Li an bevor sie weiter sprach.
    "Was mich nach Jakarta führt." Wiederholt Scar nachdenklich. "Ich denke das war der Wind des Schicksals. In Seattle wurde mir es einfach zu langweilig und ich wollte mal die Tapeten wechseln. Da war mir jeder Ort recht. Eine Connection von mir hatte mir Jakarta anbieten können. Der Ort klang so exotisch und voller Abenteuer und da habe ich zu gegriffen." Der Unterton in ihrer Stimme strafte der voller Schwung und Unbeschwertheit der gesagten Worte Lügen.
    "Und Geschäfte? Wie mans nimmt. Eine Frau möchte Leben, hat Bedürfnisse, die bezahlt werden müssen." Dann beugt sie sich zu Li und sagt etwas leiser. " Also wenn du jemanden kennst der mir einen Job anbieten kann wäre ich dir dankbar."
    Sie nimmt einen Schluck aus ihrem Becher und ruft dann über den Tisch "Kann mir mal jemand diesen tollen Schnaps rüber reichen?"
    Dann wendet sie sich wieder zu Li. "Aber vorher muss erst hier etwas aufgeräumt werden habe ich gehört. Ihr braucht sicherlich ein paar helfende Hände und ich bin hier eh schon so tief drin verwickelt. Also du kannst mich bei eurem Konflikt dazu zählen."
    Dann nimmt sie den Arrak und giest sich und Li etwas ein. Li bekommt gerade den letzten Tropfen ab. "Da haben wir aber noch mal Glück gehabt." Zwinkert Scar verschwörerisch. "Auf eine tolle Zusammenarbeit."
    Scar nimmt ihr Glas und stürzt sich den Schnaps runter. Er brennt höllisch in der Kehle aber ist auch verführerisch süß. Besser als jeder Rum, den sie bisher getrunken hat. "Oh ist der gut." Je mehr Scar trinkt desto mehr mogeln sich englische Begriffe in ihr Linguasoft gestuertes Bahasa Indonesia.

    Ich wollte eigentlich schreiben "Hi Li nett dich zu treffen. Wie weit seit ihr mit der chinesischen Verschwörung die Weltherrschaft an euch zu reßen?" oder zu ähnlich. Aber das fand ich ja dann zu arg. ;) Man muss ja nicht gleich alles Pulver verschießen. Und zu ihrer Verteidigung. Dieser klebrige süße Alk steigt ihr doch schon in den Kopf....:D

    -518-


    "Du musst wohl der besondere Gast sein. Willkommen in Jakarta. Mein Name ist Lóng Li. "
    Durch den Nebel des süßen Alkohols bekommt Scar mit wie jemand den Namen Li erwähnt. Sie bricht mitten in der Strophe ab und schaut zu der Quelle der Stimme und sieht Mei Ling in Begleitung eines chinesischen Ork. Ebenfalls in den Farben der Jade Blades gekleidet.


    Also das ist Li. Gut sieht er schon aus. Aber ich werde Mei Ling da nicht herausfordern wollen. "Hi Li nett dich kennen zu lernen."
    Ruft Scar laut Lachend. Lauter als sie wollte.
    "Mein Name ist Scar. Mei Ling hat schon vieles über dich erzählt, oder waren es deine Kumpels hier. Setz dich zu uns. Es ist gerade extrem Gesellig hier. Ich denke wenn wir aufrutschen ist für deine Freundin auch noch Platz.
    "


    Scar rutscht Rico fast auf den Schoß und klopft zwischen sich und Jing auffordernd auf die Bank. Scar sprudelt wie ein Wasserfall, was viel dem klebrig süßem Alkohol geschuldet ist, aber ein Teil von ihr fühlt sich auch gerade einfach nur wohl. Spark, Beauty und Rico sind echt lustige Gesellen. Selbst Bomb kann witzig sein, wenn er für einen kurzen Moment vergisst der Sprengkörper mit der kurzen Lunte zu sein. Einmal musste er über einen Witz lachen. Aber danach gab er sich noch mehr Mühe sich nicht gehen zu lassen. Er mochte einfach keine Elfen. Ihnen konnte mann nicht trauen. Das hatte Faith zu oft bewiesen.

    -515-


    Als Scar hört, daß die Amerikaner die Japaner von Java vertrieben haben und sie sieht wie Bomb dadurch etwas ruhiger wurde. Zum Glück habe ich nicht gesagt, daß ich ursprünglich aus der ADL stamme. Scar plaudert sehr viel mit Rico. Er ist ein netter Zeitgenosse. Sie lauscht gespannt den Geschichten, die Beauty und Rico zum besten geben. Sie hört den "Seemansgarn" raus, aber die Geschichten sind so unterhaltsam, daß es sie nicht stört im Gegenteil. Sie liebt es wenn die Geschichten ausgeschmückt werden. Die Monster größer werden, die Gegner mehr und die eigenen Heldentaten immer bunter. Das erinnert sie an Zuhause oder das was sie als Zuhause empfindet. Der viele extrem süße Alk steigt ihr langsam zu Kopf und sie wird immer gelöster. Schon bald stimmt sie alte Seemanslieder an. Zu ihrem Leidwesen kennt keiner sie. Aber sie versucht ihnen zumindest die extrem schlüpfrigen bei zu bringen.


    Als Li mit Mei Ling rein kommt singen, eher grölen sie ein Lied über einen Piraten der in jedem Hafen eine andere Geliebte hat. Jede Strophe gibt zum besten welche Abenteuer er im Bett erlebt. Die Melodie ist sehr einfach und eingängig und läd zum selberdichten ein.

    -512-


    "Hi Scar, ich bin Rico. Li ist noch bei Mei Ling, sicher wieder mit mächtigen chinesischen geheimen Intrigen beschäftigt mit denen sie die Macht übernehmen wollen"
    Scar gefällt das Aussehen von Rico. Die tollen Klamotten und die pinken Cornrows. Auch die offene Art die er ihr entgegenbring ist was ganz anderes als die reservierte Höflichkeit, die sie sonst erfährt. Sie nimmt die dargebotene Hand und da sie eh noch im Schwung ist umarmt sie Rico zu Begrüßung kurz. "Hi Rico. Toll dich kennen zu lernen." Während der Umarmung achtet sie auf den Ork, der gerade von seiner Schwester zurück gehalten wurde. Die Umarmung war auch nicht nur als Begrüßung gedacht. Hier ging es um "Reviermarkierung". Sie löste sich nach der kurzen Umarmung von Rico."Wenn du was zu sagen hast, dann sag es Spitzohr!" Scar wurde in ihrem Lebens schon viel schlimmer beschimpft. Aber hier durfte sie nicht klein bei geben. sonst würde er immer auf ihr rum trampeln. "Hi Hauer sei doch nicht so schlecht drauf. Lass uns Feiern." Scar bekam gerade noch die Antwort von Beauty mit "Sachte, Bruder. Wäre schön wenn heute mal nichts zu Bruch geht und Scar ist sicher keine Japanerin." "Klar bin ich keine Japanerin. Die hätten mich schneller nach Yomi verfrachtet als du Spitzohr rufen kannst. Nee ich bin Amerikanerin. Frisch aus den UCAS eingeführt."
    Scar wandte sich wieder Rico zu. behielt den Ork aber im Augenwinkel im Auge. "Dann hoffe ich, daß sie uns in ihren Plänen mitbedenken. Sie sollen doch den ganzen Spaß nicht für sich alleine haben." Sagt Scar verschwörerisch strahlend. "Rico wollt ihr euch nicht zu mir setzen. Ihr musst mir unbedingt von eurer Truppe erzählen."
    Scar schafft gerade so den Spagat Rico direkt anzusprechen und die anderen Jade Blades mit ein zu beziehen. Während sie mit Rico und den anderen auf einen der frei werdenen Tische zugeht und sieht wie Speisen und Getränke gebracht werden ruft sie "Wir sollten auf jeden Fall erst mal was zur Feier des Tages trinken. Es ist nicht alle Tage, daß man so nette Jungs und Mädels kennen lernt."
    Scar begräbt die Neuankömmlinge in einem Redeschwall. Als sie dann alle sitzen stößt sie mit den Blades und den Chinesen, die an ihren Tischen sitzen an. Der Arrak ist gut und Scar dankt den Geistern, daß sie schon früh auf dem Schiff saufen gelernt hatte. Sie wollte sich hier keine Blöße geben. "Rico deine Haare sind echt toll. Zu welchem Friseur gehst du? Meinst du mir würden Cornrows auch stehen?" Scar "flattert wie ein aufgeregter Kolibri umher" und versucht alle Jade Blades in Gespräche zu verwickeln. Zu Beauty dann. "Sorry deinen Namen habe ich in dem ganzen hin und her nicht mitbekommen. Du siehst aus als ob du einen heftigen Kampf gewonnen hast." Sie wechselt ein paar Worte mit Beauty um sich dann an Spark zu wenden. Er hielt sich etwas zurück und deswegen wurde ihm erst jetzt Scars Aufmerksamkeit zuteil. Die goldenen Einlegearbeiten faszinierten sie. Und sie ertappte sich immer wieder, daß sie auf seine Zähne starrte. Vor allem der Drache war schön gearbeitet. Vielleicht sollte ich mir den als Nanotatoo holen. "Sag Spark wo hast du dir die Zähne machen lassen."
    So geht es Reih rum und auch der Arrak bleibt nie lang an einem Platz.

    >>>Drachentöter war nie mein Babysitter. Ich kann mich auch sehr gut ohne ihn durchschlagen. Was denkst du habe ich das letzte Jahr gemacht. Es tut jetzt auch nichts zu Sache, wer wann einen Fehler gemacht hat. Fakt ist, daß bi dem Kampf. Ich auf mich allein gestellt war. Und der Gegner war jetzt nicht so heftig. Ich hätte ihn besiegen müssen. Auch er war alleine. Aber das alle Zauber fehl gegangen sind, hatte nichts mit meinem Glauben zu tun. Jeden anderen hätten sie geröstet. Es hat nur das bisschen Extra meines Totems gefehlt.<<<


    Scar

    >>>Wenn ihr in dem Kampf eures Lebens verwickelt seid und euch nur die Wege der Magie für den Kampf offen bleiben und ihr mächtige Zauber formt wie noch nie. Sie mit dem Mut der Verzweiflung mit allem speist was ihr habt und ihr sehen müsst, wie sie einfach am Gegner abperlen wie Wasser auf einer mit Lotuseffekt behandelten Oberfläche und das nicht nur einmal, sondern insgesamt dreimal. Während euer Gegner euch langsam zerfleischt. Eine Flucht nicht möglich ist. Ihr nur überlebt, weil euch Doc Wagon da raus holt da glaubt ihr also das Totem hat einen da nicht im Stich gelassen? Wo war es da in der Stunde der Not? Was soll das gewesen sein? Eine Prüfung, bei der ich kläglich versagt habe, oder ein übler Scherz. Wenn ihr nach der Genesung nicht mehr die vertraute Anwesenheit des Totems spürt. "Ein hey hast dich toll geschlagen aber der Gegner war zu stark für dich oder so etwas."
    Mein Totem hat mir nie das Gefühl gegeben, daß ich nicht nach seinen Vorstellungen lebe. Es ist einfach nicht mehr da.
    Und ihr sagt es liegt an meinem Glauben an das Totem? Ha das ich nicht Lache es hat mich verlassen! Es hat mich im Stich gelassen!<<<


    Scar

    >>> Also gesetz den Fall Meine Kampfzauber versagen in einem wichtigen Kampf und mein Schutzpatron gewährt mir normalerweise Hilfe in diesem Gebiet, dann kann mein Versagen meinen "Glauben" an mein Totem soweit erschüttern das ich die Verbindung verliehre und nicht mein Totem hat sich von mir abgewandt?<<<


    Scar

    Ich habe mir noch RicoProfil durchgelesen. Der ist ja ein ganz Süßer ;) Genau Scars Kragenweite. Er legt ja auch wert auf ein gepflegtes Äußeres.


    Stimmt Faith war ja auch ein Elf. Naja wenns hart auf Hart mit Bomb kommt wird er seine Meinung zu Sprücheschleuderer festigen können. Scar hat da schon zu viel Scheiße erlebt um zimperlich zu sein. Aber Faith hätte sie wahrscheinlich mit nem rostigen Löffel aufgeschlitzt.
    Ich warte mal bis Scared was geschrieben hat.

    >>>J. Brown was meinen Sie mit Selbstzweifel könnte die Verbindung geschädigen. Sie sagen mein Totem bricht den Kontakt ab wenn ich selbstzweifel habe?<<<


    >>>Danke Al für den Link ich werde mich da mel einlesen. Aber unter uns ich hatte schon ein Date mit einem süßen Drachen. Ich wollte es nicht missen. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Aber eine Dame schweigt.<<<


    >>>Drake ich warte. Du kannst mir ja auch ne PM schreiben wenn du den mum hast.<<<


    Scar