Hier werden alle Texte und Konversationen gesammelt, die mit den Geschichten um Oniko, Tank Girl und Envoy zusammenhängen. Zur besseren Orientierung wird dann zu den jeweiligen Stories verlinkt.
Chapter 1 – Der Tod kommt nach Seattle (Konversation)
Chapter 2 – New Jersey Mayhem (Story)
Chapter 3 – Love Land (Story)
Chapter 4 – Projekt Uroy (Konversation)
Chapter 5 – Cruel Game (Story)
Chapter 6 - Envoy - Jagd in den Schatten (Story)
Chapter One - Der Tod kommt nach Seattle
Oniko starrte auf den Bildschirm. Auf die Nachricht die sie verfasst hatte. Wollte sie dies wirklich tun? Aber welche Wahl hatte sie schon? es war die einzige Chance die sie hatte. Die einzige Adresse welche ihre Quelle so kurzfristig und in aller Eile für sie aufgetrieben hatte.
Eine Matrixsuche nach diesem Mann hatte keine Information gebracht. Absolut keine. Ob sie dies als gutes Zeichen werten sollte war sie sich noch nicht sicher.
Dann schickte sie die Nachricht.
<< Mr. Envoy,
von einer zuverlässigen Quelle habe ich erfahren, dass sie möglicherweise gute Informationen über die Yakuza hier in Seattle verfügen. Ich würde gerne diesbezüglich ihre Dienste in Anspruch nehmen.
Diskretion ist selbstverständlich. Falls sie auf meinen Vorschlag eingehen wollen erwarte ich sie in Olgas Teestube.
Oniko >>
Olgas Teestube - eine weitere Adresse die sie über Umwege erhalten hatte. Hier in Seattle kannte sie so gut wie niemanden und konnte auch niemanden trauen.
Gerade mal den Ork Gangern welche sie quasi vom Straßenrand eingesammelt hatten als sie dem Tode nahe aus dem Wasser gekrochen war. Und selbst bei denen war sie sich nicht sicher, ob sie die junge Frau nicht gegen ein Paar Bier und Fastfood eintauschen würden. Hier war alles so fremd. Ganz anders als in Neo Tokyo
Es dauerte nicht mal eine Minute bis sie eine Antwort auf ihre Nachricht erhielt
<< Hallo,
Ich bin unterwegs. Geben Sie mir einen Moment Zeit. Wie erkenne Ich Sie ?
Envoy >>
<< Konnichiwa! Weiblich, roter Kimono. Domo arigatou. Oniko >>
Im Hinterzimmer setzt er sich hin, nimmt einen Schluck Whiskey.
" Bitte sprechen Sie weiter Oniko-san. "
Nachdem Oniko Envoy ins Separee gefolgt ist führt sie, nach dem schließen der Türe, schnell einen Wanzescan durch und bringt den geliehenen White Noise Generator in Position bevor sie sich hinsetzt.
"Nun Mr. Envoy. Ich bin auf der Suche nach detaillierten Informatiomen über die Shotozumi-rengo hier in Seattle sowie in New Jersey. Über ihre Strukturen, Geschäftsfelder sowie Vernetzung im sozialen Gefüge der Stadt. Dann weiterführend wohl auch detaillierte Infos über einzelne Personen dazu."
Sie nippte kurz an Ihrem Tee bevor sie fortfuhr
"Mir ist bewusst, dass diese Insiderinformationen nicht gerade günstig sind. Deshalb möchte ich anmerken, dass ich nicht über ein großes Budget verfüge, sondern bereit bin für diese Informationen meinerseits Informationen preiszugeben sowie eventuell auch meine Dienste anbieten kann"
"Können sie diese Art von Informationen beschaffen? Wenn ja. Wie Schnell könnten Sie sie bereitstellen und was wäre der Preis dafür?"
Der Norm hebte eine Augenbraue.
" Sie haben Recht. Das wird teuer. Überlegen Sie , welche Informationen, sie zeitlich zuerst brauchen. Wir regeln das Quid pro Quo. Ich denke ich habe bereits alle Informationen beisammen.
Welche Dienste können Sie anbieten und welche Informationen wozu haben Sie , Oniko-san ?"
"Einverstanden. Ich denk es ist wohl am Besten, ich erkläre einmal die Sachlage. Sie können sicher besser einschätzen welche Infos mir dann weiterhelfen würden. Envoy-san.
Meine Fähigkeiten liegen im Personenschutz." Bei diesem Satz schwingt etwas Bitternis mit.
"Meine Dienste lassen sich aber sicherlich auch ausweiten. Ich trage mein Daisho nicht als Zierde"
Dann hält sie einen Moment inne - um sich zu sammeln und die Ereignisse der letzten Tage wieder in Erinnerung zu rufen.
"Vor vier Tagen gab es einen schweren Unfall. Ein LKW kollidierte mit einer Limousine und schob diese in den den Pudget Sound. Der Zwischenfall wurde nicht in dem Medien erwähnt. Aber vielleicht haben Sie ja trotzdem davon gehört."