Beiträge von Chephren

    Auch N8tingale lässt nicht locker. Allerdings hat sie doch die Hoffnung von einem lebenden Wikinger noch etwas zu erfahren und so weit zu denken tratu sie den beiden draußen gerade nicht zu. Gedanklich erfolgt der Befehl an die Waffe das Magazin auszuwerfen, während die andere Hand schon ein Magazin mit nicht-lethaler Munition lädt und das Zielkreuz auf einen neuen Wikinger wandert. Wieder bellt die Waffe kurz auf und dieses Mal kann man elektrische Ladungen über den Körper des Wikingers zucken sehen, der allerdings nicht umfällt, aber zumindest scheint es auch nicht wirkungslos an ihm abzuprallen.

    Ich hoffe das passt so und greift nicht zu weit vor... Sollen wir das dann auch wieder per PN machen, das dürfte evtl. außerhalb des Runderahmens fallen, oder?

    Samuel hört ihr dieses Mal im Gegensatz zu vorhin zu. Und der Fluch daran nicht auf den Kopf gefallen zu sein ist, dass man auch stichhaltige Argumente erkennt wenn man sie hört. Auch wenn sie einem nicht passen. Und auch die Einschätzung, dass er im Verhandeln nicht gut ist trifft ins Schwarze. Ja selbst bei normalen Diskussionen. Besser als jede Rakete kann er sich da manchmal verrennen. Und wenn er ihm tatsächlich mehr azhlt als den anderen. Fuck, das wäre dann auch peinlich. Zwar immer noch scheiße wie er seine Sorgen weggewischt hat, aber peinlich.

    Und wieso macht es ihr nichts aus, dass sie weniger bekommt? Und sie lässt dann noch Zeug für die anderen springen. Scheiße...

    Er setzt schon dazu an noch was zu sagen, aber er schaut nach oben und sie hat schon wieder recht. geschickter wird es nicht werden. Und vielleicht schafft er es sogar mal die Klappe an der richtigen Stelle zu halten und nicht ein Panzer durchs Tulpfenfeld zu rasen.

    Schließt als den Mund wieder. Zwar sagt ihm die Stimme immer noch, dass er damit nicht unrecht hatte und dass er ja gesagt hatte, dass das Angebot frech war... Gut man hätte es ein wenig ausführen können.

    Er atmet einmal tief durch. "Im Kühlschrank in der Mittelkonsole ist Bier oder Cola falls du eins willst...Oder nachher..." meint er und versucht sich an einem schiefen Lächeln. Vielleicht seine Art sich zu entschuldigen? Oder der Versuch dazu.

    Nocheinmal schaut er nach oben und sie hat das Gefühl, dass er auf das Gespräch noch weniger Lust hat, als auf das gerade. Aber er strafft seine Schultern und marschiert dann die Treppe hoch und geht zum Besperchungsraum wo Cody sein müsste. Ja er schafft es sogar vorher zu schauen, dass er nicht in irgendwas reinplatzt. Trotzdem wirkt er angespannt "Ahem... Mr. Brown? Können wir kurz reden? Ich.." Wie soll man das jetzt auch sagen? Möchte sie anschreien? Mich aber vielleicht auch entschuldigen? Ihnen die Nase brechen? Mich erklären? "...Phil meinte, dass ich mit ihnen reden soll. Und... sie hat glaube damit recht... Ich verstehe sie nicht und das..." Macht mir Angst? Macht mich wütend? Lässt mich ihnen nicht vertrauen? "ist schwierig für mich." Er gibt sich sichtlich Mühe die Worte sorgsam zu wählen. Das macht es zwar schwierig dem ganzen zu folgen, aber zumindest hat man den Eindruck, dass er den Fehler des voreiligen Schlüsse ziehens nicht wiederholen will.

    Er hat das Modul doch in einen der Wassertrucks eingebaut, oder nicht? Bitte sagt mir, dass er nicht an Samuels Fahrzeug rumgewerkelt hat...=O;)


    Ja, aber das müsste ja aneinander vorbeigehen: Sie geht raus und mit Bishop runter: Viel mehr als Cody ich will reden wird er so oder so nicht in dem Post machen....

    Ich bin gerade am Schreiben, aber notfalls kann man ja auch editieren, oder meinst du, dass sie Cody erst einmal allein lassen will?

    Patchs militärisches Herz blutet bei der Funkdisziplin, aber ein Schmunzeln kann er sich trotzdem nicht verkneifen.

    Er prüft kurz die Pistole, tatsächlich von Hand auch wenn das Smartsystem batütlich alles ok meldet.

    Dimis Anweisung scheint ihm auch nichts auszumachen, er nickt und gibt ihm einen Daumen hoch.

    Dann müsste N8tingale irgendwann demnächst... Wenn ja:

    Muni Wechsel auf Stick-n-Shock

    Irgendeinen der Wikinger:

    --> Enge Salve müsste AR 11 sein?

    --> 3 Erfolge

    --> 4 G Schaden


    +1 Edge weil Dunkel

    Wie viele Wikinger haben wir denn noch und machen die Anstalten aufzugeben?


    Btw. sie kriegt ja freie Nebenhandlungen beim Nachladen und so was, wenn ich das noch richtig weiß, das heißt sie kann problemlos in dieser Runde nachladen und schießen, oder nicht?