Für die Leute am zerstörten Fenster bitte mal eine Wahrnehmung.
Billy müsste sich bitte gegen einen Nahkampfangriff mit 8 Erfolgen wehren. Keine Reichweite. Messer.
Für die Leute am zerstörten Fenster bitte mal eine Wahrnehmung.
Billy müsste sich bitte gegen einen Nahkampfangriff mit 8 Erfolgen wehren. Keine Reichweite. Messer.
Ich bin mal für ca. eine Woche weg. Ich schau rein, versuche auch zu posten, aber verpsreche mal nichts.
Also: Du triffst, der Schaden ist auf jeden Fall spür- und sichtbar, aber nicht tödlich. Sprich verletzt aber weder tot noch außer GEfecht.
Wenn du gepostet hast, poste ich deren Aktionen
Oder was noch von ihnen über ist...
Du triffst ihn und er sieht noch weniger gut aus, als bisher, aber entweder er weiß nicht wann er tot ist oder hält wirklich was aus.
Nach dir würde dann ich posten.
Reaktion kommt morgen... heute zu durch!
Naja... der ist halt vermutlich erst mal Rigger, Fahrer, MEchaniker... Dann noch ein paar passende Hobbies und man kann den schon brauchen.
Ini:
Billy: 15
Feind 1+2: 15
Kelly: 13
Drohne 2: 13
Drohne 1: 11
Lennox: 20
Feind 4: 18
Feind 3 (Frau): 21-5=16
Carchar: 9
-->Lennox darf!
Wäre sehr riskant, weil da halt Rauch und deine beiden Teamkameraden sind. Also möglich ja, aber nicht besonders einfach.
Beides... ist immerhin Mathe, da ist nicht so viel Text...
Entschuldgt bitte. Im Moment sind Abschlussprüfungen. Plane gegen Ende der Woche--> Do/Fr
Entschuldgt bitte. Im Moment sind Abschlussprüfungen. Plane gegen Ende der Woche--> Do/Fr
Das trifft net
Im MOment nicht an angriffen. Der Typ ist kaum zu sehen in Deckung hinter einer Kiste und hält auf das Fenster drauf.
Der ist eigentlich schon ziemlich durch. Also wenn du da noch mal drauballerst... dürfte das Risiko gro sein, dass er das nicht mehr mitmacht... (außer du hast Gel/E-Geschosse)
Nein, sie hat nur das Wohnzimmer im.Blick. Darin keine kampfbereiten Gegner mehr.
Jein, ihr habt ja den feed von drinnen, da könnt ihr schon etwa die Position des Schützen ausmachen (daher ja auch die Warnung an Narat, dass den Kopf reinstecken Kopfschmerzen verursachen könnte.) Die Explosion war eine IED mit Granate, richtig.
Ausweichen sind 5 Erfolge gegen eine kurze (3er) Salve, eng.
Alles anzeigenDrohne (autonom): Wahrnehmungsprobe um herauszubekommen woher die Bedrohung kommt: 8W (Sensor 3): 2E
Drohne (Max): Fliegt an Lennox vorbei und greift dann die nächste Person an. Wenn er nicht vorher Angriffen ausweichen muss.
Sensorprobe: 13 W (Limit 5): 5 E
Angriff: 14 W HK 227 (Limit 5): 4 E
Ausweichen falls nötig: 13W (wenn ich jetzt nicht ganz vertue)
Nur, damit ich da nichts falsches beschreibe: Deine Drohne sucht die Bedrohung im Innern des Lagerhauses, oder? (autonom?)
Die zweite sollte auf jeden Fall ausweichen, denn die wird beschossen sobald sie sich im Fenster zeigt.
Tatsächlich halten sich spätestens beim zweiten Schlag die Gegner die Eingeweide fest, schreien, fallen ihn Ohnmacht. Irgendwas. Aber er... grinst nur blutrünstig, wobei das Blut en Eindruck nur noch verschlimmert.
Der Geist unterdessen macht sich auf den Weg zu neuen Gegnern, wie befohlen und schiebt sich an Maya vorbei und orientiert sich, welchen den beiden GEgner er angehen will,
Dann müssten Geist, TG und Maya dran sein. Geist ist ja materialisiert, also drückt er sich mal an Maya vorbei.
Sprich er bewegt sich nur. Dann TG, dann Maya
Ich bitte hier noch um 1-2Tage Geduld, bei mir ist gerade ein wenig was los. Hoffe auf Samstag.