"Nein... normalerweise mach ich das allein. Aber der Kerl hat... einen besonderen Charakter und es könnte sein, dass er mich nicht mag." Sie deutet auf ihre Ohren. "Naja, auf jeden Fall kann es nicht schaden, wenn da jemand dabei ist und ich sehe was du kannst. Oder du musst dich langweilen. Beides ist für mich okay," meint sie lachend.
Beiträge von Chephren
-
-
Ok. Dann ist der Modifkator noch -1, hauptsächlich über Infrarot in dem Fall
-
Was hat sie denn an? Kontaktlinsen oder Brille?
-
Hast du irgendwas an Sichtverbesserung/Hilfsmittel?
-
Also von den Trackern her bist du dir recht sicher (so 90%+) dass die Schemen in dem Rauch die da zu sehen sind zumidnest nicht ihr seid. Aber ob das jetzt Typen, Tiere, wehende Vorhänge oder sonst was sind... ohne Sichtverbesserung nicht zu sagen.
Du kannst aber natürlich drauf schießen: Schlechte Sicht in dem Fall.
-
"Ich telefonier mal... gleiches Angebot wie für uns? Wenn die da Profis ankarren... glaube ich nicht, dass es so günstig bleibt." Sie schiebt ihr digital einen Kontak rüber. "Ich meld mich. So viel hab ich nicht dabei."
-
"Sagen wir es so... ich möchte mit einem Sportler sprechen... der die Mannschaft wechseln soll. Auf ein Telefonat hat er bisher... ausweichend reagiert. Keine Ahnung wieso er nicht will, aber wenn sein Team das mitbekommt kann es böse ausgehen und wenn er wirklich nicht will ... naja es ist nicht Schach um dass es hier geht."
-
So ist das ja gedacht.
Optimalziel ist: Bringt Viech und Forschungsdaten mit, findet raus wer es war und was die wissen.
Minimalziel: Sorgt dafür, dass niemand mitbekommt, was da gelaufen ist (aka known as: Burn it down and kill all witnesses)
Oder halt irgendwas dazwischen.
-
Du meinst (durch den Rauch) sich bewegende Schemen in dem Nachbarraum zu sehen. Da ist aber wirklich sehr "rauchig"
-
In dem Vorraum nicht, wenn müsste sie durch die Löcher Richtund Labor schauen oder durch das WOhzimmer in Richtung Vorhang.
-
Chephren, wie lauten unsere Befehle denn genau?
a) Schaden von den UCAS abwenden (Sprich das rauskommt, dass das ein UCAS-Konzern war der für das freilaufende Monster verantwortlich ist)
b) Dafür sorgen, dass niemand anders die Viecher/Forschungsdaten bekommt
c) Rausfinden was genau die da auf dem Schiff gemacht haben um was gegen Ares in der Hand zu haben
d) Forschungsdaten und Vieh für die Regierung sichern
So in absteigender Wichtigkeitsreihenfolge.
-
Ahh übersehen: In dem Fall müsste TG noch was machen, danke!
-
Alles klar, wollte nur nachhaken.
-
"Jeder hat seine Spezialitäten... und man entwickelt sich weiter. Ich hatte es am Anfang auch hauptsächlich nur da" und deutet auf ihre rechten Arm "und hab dann lernen müssen, dass man es auch hier "sie deutet auf ihre Stirn, "braucht. Und dass es für die Jobs besser ist manchmal die Klappe zu halten. Aber ich mag ehrliche, direkte Typen. Solange da Respekt bei ist." Sie zögert einen Moment. "Vielleicht hätte ich was. Ich könnte evtl. bei einem Jobe twas Unterstützung brauchen. Kann sehr langweilig oder extrem haarig werden. Dazwischen eigentlich nichts... und man muss niemand umlegen."
-
Antworten, dann müsste jetzt Maya dran sein.
-
Hallo zusammen, braucht ihr was von mir? Seit ihr mit der weiteren Planung fertig und falls ja, was wollt ihr denn jetzt konkret machen?
-
Passt, damit würde er zur Bar marschieren und den letzten Typen im Wohnraum dort treffen und fast auf die Bretter schicken.
--> Willst du beschreiben? SOll ich?
-
Dann würfel mal bitte noch einen Angriff? Nur ein normaler Angriff oder irgendwas Spezielles?
-
Sie schaut ihm in die Augen. "Wie viel Erfahrung hast du? Und keine Angeberei bitte... dann kann ich mich mal umhören."
-
Als sie aussteigen flucht Skillz ein wenig. Was für ein wiederliches Klima. Das ruiniert ja jedes Makeup, das nicht unfassbar fixiert wurde. Und sie bereut, dass sie nicht weniger angezogen hat, oder die Panzerung ausgezogen hat... oder in einem Pool liegt.
"Bezahlung in bar... krass. Wenn das Schiff noch nicht weg ist, würde ich sagen ist das unsere erste Spur, oder?"