korrekt, die sind im Grundsatz alle dran, aber haben alle verzögert, was meine ich bedeutet, dass die Reihenfolge an sich noch gilt, außer sie wollen die Aktion verfallen lassen. Dann wäre es der nächste Durchgang
Beiträge von Chephren
-
-
Aus dem Innern hört man ein Scheppern und das Surren verschwindet, so wie man auch zwei Schmerzensschreie hört. Was man allerdings auch hört ist ein wirklich, wirklich unangenehmes Kreischen, irgendwo zwischen Fingernagel auf Tafel und einem Banshee. Darunter geht das Bersten einiger Kisten unter.
-
Also, ich würde mal kurz ihre Wahrnehmung hier posten, dann könntest du das einbauen.
Lennox und Billy sind jetzt dran.
Wahrnehmung: Leben entdecken: Eine Signatur verschwindet bezwiehungsweise wird sehr viel schwächer. Zwei andere sind noch da. Dafür entdeckt sie jetzt eine gewaltig große Signatur, die bis gerade eben nicht sichtbar war im Innern des Containers. Vermutlich wurde er und damit auch der Hüter beschädigt oder zerstört.
(Achja und einen Schadenswiderstand der Drohne unseres Riggers bitte)
-
Ach Effektivität ist doch nciht alles. Ich mag sie!
-
Das passt so, kannst posten!
-
Wenn du zwei treffen möchtest: Reichen ca.5 m
Wenn du alle treffen möchtest sind es um die 8-9 m
Jeweils Durchmesser
-
kannst du machen, also beides.
Alle sind an der Ostseite des Containers, zwei mit Blick zu euch. Zwischen rein passt so ein Ding, je nach Durchmesser erwischst du zwei-drei. Deckung ist natürlich da, je nach Reaktionszeit der Herren.
-
Drinnen siehst du:
Neben diversen Kleintieren die drei Leute. Zwei bewegen sich langsam rückwärts von Fenster und Eingängen weg, eine ist am Container. Das große Tier siehst du nicht, du würdest aber auch darauf wetten, dass das noch einmal hinter einen extra Hüter gepackt wurde.
-
Einedeutige Antwort jein. Hüter am Fenster ist hin, ebenso ist die Tür auf, also geht es... ich würde eifach sagen: erschwert um 2 zu den üblichen Modifikatoren.
--> Also von mir aus ja. -
Kurz ist so etwas wie Ruhe um die Halle, keine Schüsse keine Schreie, nur leise Bewegungen und das Surren aus dem Innern des Lagerhauses. Ein paar Flammen lecken an Plastikteilen, nach der Explosion am Fenster.
Fast gespenstisch und dann unterbrochen von dem Sprint der Frau hinter der Kiste, die auf die Hafenkante zusprintet und dann in einem Hechtsprung ins Wasser abtaucht.
-
Ok, dann preacher/carchar oder alle verzögerten.
-
Wie gesagt die Japanerin ist da ebenfalls dabei und sponsert sicher auch etwas... müsste Oiniko mit ihr reden
-
Die Komms sind von eher durchschnittlicher Qualität diverser Marken. Mittelpreisig, nichts was man nicht knacken kann, wenn nicht irgendwer was fieses eingebaut hat.
"Wir können die Sachen gerne aufteilen," stimmt auch die Japanerin zu
-
Ja, wobei ich jetzt bei dem Gespräch auch nicht zwingend auf die Reihenfolge warten muss.
--> Frage hier: Wollt ihr nach dem kurzen Intermezzo mit dem Labor weitermachen?
-
so ein sch... und ich dachte ich hätte hier schon geschrieben.
Also die Gegner drinnen wursteln weiter, bewegen sich, es sieht nach Rückzug oder Vorbereitung für irgendwas aus. Genauer ist schwierig, da nur eine Drohne und drei Mann + Drohnen. Falls ihr, die ihr verzögert habt nix mehr tun wollt: Dann wäre die Frau dran--> Frage wollt ihr etwas tun?
-->
Ini | Kampfrunde 2:
Drohne 1: 30
Lennox: 26
Feind 1: Schütze 24
Billy: 23
Feind (2): Rigger: 22
Feind (3) : Boss 22
Drohne 2: 20
Feind (4): Frau 18
Preacher:15
Carchar: 11
-
Von drinnen ist im Moment wenig zu hören oder zu erfahren. Man könnte natürlich seinen Kopf reinstecken, aber wer will das schon? Aber unbeschäftigt sind sie nicht, zumindest nehmen die Drohnen Bewegung wahr, aber auch immer die Deckung ausnutzend.
-
billy dann als nächstes.
--> Situation: 3 Sind drin, davon sichert jeweils 1 Person die Zugänge und eine dritte scheint Drohnen zu steuern. Irgendwas wursteln sie gerade drinnen und ziehen sich eher zentral in die Mitte zurück, Richtung des Containers.
Ohne gesonderte Aufmerksamkeit der Drohnen würde ich nicht so viele Details verraten was sie da so wursteln.
-
Dann kommt morgen der Schütze
-
Dann müsste Lennox bitte etwas tun
-
Die Japanerin legt die Maske ab und zuckt dann mit den Schultern. "Meinetwegen auch Saft. Zu einem Sake würde ich auch nicht nein sagen... Ich denke wir müssen auf jeden Fall die Dinger noch untersuchen und dann... dann sehen wir weiter."