Beiträge von Chephren

    - Mehr Cyber, weniger Fantasy... Nichts gegen ausgefallene und punkige Charas, aber man muss nicht dauernd durch Metaebenen reisen und Gott weiß was für abartige Bedrohungen ausschalten. Also weniger Charaktere beschneiden, als die abgefahrenen Harlekin-Sachen und so runterfahren.

    - Action vor Detektivplot (v.a. online kann sich das zzziiieeehhhhen habe ich das Gefühl)

    - Im Moment SR5, 6 hat mich bisher nicht überzeugt.

    - Niveau eher gehoben, nicht zwingend Prime-Runner, aber Gang-Niveau auch nicht so.


    Ne Drake-Thementruppe hätte entgegen 1 aber auch mal was...

    Gibt's dafür nicht die False-Face-Ware? Jeden Tag ein neues Gesicht! Wenn sie sich nicht mehr ins Gesicht schauen können, kein Grund zu beichten! Wechseln sie einfach das Gesicht!

    Maria zieht tatsächlich etwas aus der Tasche um sich umzuziehen, scheinbar hat sie beschlossen das Training für heute zu beenden. Sie verstaut ihre Second Skin in der Tasche und zieht eine FFBA heraus, die sie neben die Jeans und das Top legt, bevor sie Duschen geht.

    "Ehrlich gesagt klingen manche von deinen Sachen ganz schön wie Urlaub," meint sie grinsend.

    Maria nickt. "Dann erst mal duschen. Nach dir." Sie war ja gespannt ob er sich meldete, vermutlich nicht. Aber sie würde ihm jetzt nciht den Gefallen tun und sich weiter aufregen.

    "Hast du eigentlich schon eine neue Ausgrabung in Aussicht. Oder Expedition?"

    Die Worte ich bin entspannt, liegen ihr auf der Zunge, aber damit würde sie nicht einmal sich selbst belügen.

    "Du dich nicht? Keine Massagen, Sauna und so?" fragt sie mit der Spur eines Lächelns.

    Sie ist auf jeden Fall von sich angefressen. Dabei wollte sie nicht mal was von John, also nicht so. Was ihre Wut gerade nur noch anstrengender machte. Die Frage war nur auf wen sie gerade wütend war: Das Silber-Sternchen, John den Groupie oder sich selbst, die gerade herummachte als sei sie 16.

    Als die Dame nickt, zuckt Maria mit den Schultern. "Dann probier es doch bei John. Sein Kom hat er ja vermutlich nicht aus..." Bei Ryns Einschätzung, presst die Elfe die Lippen zusammen. "Jung muss doch nicht gleich ungehobelt sein, oder?" grummelt sie ein wenig. Wobei Ryn das Gefühl hat, dass ungehobelt Marias freundlichstes Adjektiv war. Immerhin hatte er sie mehr oder weniger sitzen lassen um einem Silberpokal hinterherzurennen. Keine angenehme Erfahrung. Und keine mit der Maria augenscheinlich besonders gut umgehen kann.

    Naja sie werden ja was senden und das kann sie dann lesen. Ist ja auch sonst so, wenn du deine Dinger Online schaltest wird u.U. unagenehm wenn die Gegenseite Dekcer hat.

    Und mach mir keine Angst: KEIN WLAN? Gebt mir die Axt!

    "Ich würde vorschlagen, wir bleiben zusammen. In den letzten Orten." sie schluckt etwas. "Ich glaube zwar nicht, dass sie noch hier sind, aber riskieren will ich es nicht. Ich würde dann aber auch schnell nach der Gestalt suchen. In den anderen Orten war niemand mehr am Leben." Fuck. Das war wieder ein Massaker. Was war denn das für eine Sch***. Naja wenn sie das richtig sah, waren sie zumindest zu viert... und sie runzelte die Stirn, checkt kurz was die Komlinks der anderen so zu erzählen haben ohne sie gleich aufzubrechen.

    "Dann fragen wir doch einfach. Außer Silver kommt schnell zur Sache, wird er wahrscheinlich noch an ihrem Rock hängen," meint sie mit einem etwas angefressenen Unterton und schaut dann zu der Dame.

    "Entschuldigung. Sind denn die beiden Geschwister noch hier? John und Jane, mit denen wir vorher gegessen haben. Die kennen den Hund..."

    "Also dann steht der Plan ja so weit, oder?" Sie hat alles zusammengefasst und schickt den anderen die Eckdaten. "Dann müssten wir nur noch einen weiteren Fahrer finden," sie ist sichtlich irritiert, dass hier alle kein Auto fahren können.