Beiträge von Shadow

    das wäre noch etwas zu früh.

    ich werde noch auf jeden Fall ein Bild der Drohne beschreiben.


    mila welche drohne wurde eigentlich geschickt?

    rein theoretisch ja. nur würde dann ALLES in dem Bereich zerstört werden (also rein Elektrisch gesprochen)

    also gäbe es überhaupt kein Vitalmonitor mehr oder ähnliches

    Hier wusste ich nicht, was ich damit machen soll. Wenn du etwas bestimmtes vor hast, kann ich sicher noch drauf eingehen, aber ich hab erstmal keine Veranlassung gesehen.

    so was wie ein halbwegs geordnetes vorgehen hin zu bekommen ohne gleich in sämtlichen Kreuzfeuern zu landen falls es so was geben sollte ^^ also nichts besonderes.


    ja es ist unsinnig eine humanoide Drohne zu Askennen aber das wissen wir so direkt nicht ich ging jetzt von einem schwer vercyberten Typen aus ^^ alles gut

    direkte gibt es nicht die hat nur der Artzt von der 17. so was wird nicht einfach raus gerückt.

    direkt reagieren direkte einbauten nicht auf Störsender. das schlimmste ist meist das es halt kein WLAN signal gibt und ein extrabonus weg fällt.

    Es ist also nicht möglich das dadurch nen sami in sich zusammen sackt.


    EMP ist schon wieder ein ganz anderes Kaliber und in SR schwer ran zu kommen.

    >>zentrale an HTR23 verstanden...Daten werden Übermittelt. Laut letzter Meldung ist Kunde im Fahrzeug von HTR17<<


    Da erscheint schon die Vital werte vom Kunden....... sie scheinen recht Instabil und ab und an auch Herzkammerflimmern zu haben.


    ETA HTR23 - 5:00

    ETA Drohne - 0:28

    Mila und Iwan rechnen Durch das bei Ca. 1 Minuten von HTR17 entfernt der beste Ausstiegspunkt wäre.


    Eine der Flatlins vom HTR17 beginnt auf einmal wieder zu Pulsieren. Anscheinend recht Normal und nicht wie jemand der gerade wieder belebt wurde.

    Doch nach ein Paar Sekunden gibt es Wieder eine Flatline


    Bei Mila meldet sich derweilen Control

    >>Hallo Mila, Control hier. mhhhh es sieht wie eine Schlucht aus....... so wie ich die Daten verstehe ist die Verbindung gestört. weswegen kann ich so nicht sagen.... Drohne auf 80 m Sinken und 5 Grad nach Süden. ich versuch mal etwas...<<

    achso das mit der flatline ist naja wie soll ich sagen eine durchgezogene linie ....... wenn ihr dort ankommt würde es seit 6 minuten so sein

    wie gesagt sie kann dich wo raus lassen und du musst einiges laufen und klettern.

    wenn sie dich fahren würde wäre das mindestens 5 min Umweg hin und dann nochmal zurück.

    je nach dem wo du raus gelassen wirst brauchst du aber auch eine weile zu fuss....

    jaaaaahaaaaaa ^^


    so da sowieso alle son handeln kann man auch gleich die regel aufstellen das DIMI immer als erster reagiert ausser bei INI ^^

    Auch महाबल schaut dort hin

    "Boa ein w...."

    da haut Londa was von Meistersinger raus und er schweigt dazu mal lieber.

    So gut kennt er sich nun auch nicht damit aus...


    Trotzdem betrachtet er Fasziniert das große Tier und sinniert über die lehren Buddhas