Beiträge von Shadow

    Mahabala gefällt das ganze auch nicht. Die Insel ist böse geworden mit dem Artefakt hier deswegen wurde es wohl auch verbannt....

    Er nimmt sein Zeug vom Boot und setzt das Boot mit Totentanz zusammen ab so das er keine Zauber aufrecht halten muss.


    Mit der Hand vor dem Mund geht er zu dem Leichnam. Dieser Gestank ist echt widerlich trotzdem schaut er sich die Leiche etwas genauer an


    "Totentanz darf ich bei der Leiche suchen ob sie etwas dabei hat was uns etwas über unsere Gegner sagen kann? Ich will es nicht gleich nehmen ich will nur erst einmal schauen. Und auf dem Rückweg begraben wir ihn. ok?"


    Das mit dem Begraben scheint eher keine Frage zu sein sondern eine Feststellung

    "ach es gibt viele arten sich seinen kick zu holen andere müssen dafür Drogen nehmen. Und bei dem Gebräu je nach dem was man wie herstellt ist das Adrenalin beim Gipfel wohl meist deutlich höher. Beides setzt aber bei Erfolg Endorphine frei also ein Glücksgefühl."


    Er Zwinkert Mercy kurz zu

    "ja sehr viel intensiver"


    ob er verstanden hat was sie meint?


    "Aber es ist ja so jeder soll glücklich werden wie er will solange niemandem wirklich geschadet wird. Alchemistisches Erzeugnis. bist du ein Alchemist oder Magier?"

    schon wieder ein unfall? du ziehst es magsich an oder?


    also er hat 3e und ist nicht überrascht also darfst gerne noch dein Post absetzen. je nachdem wäre dann ini

    Maya nickt und schaut in den Daten noch einmal nach während die Drohnen schon wieder den Rückweg antreten und ihre Beobachtungsposition wieder einnehmen.


    "also Laut der Daten fordern sie einem auf draußen zu bleiben. Es ist keine Bitte wie normalen Türen und kein Befehl wie bei einer Gepanzerter Tür. Das sollte also kein Problem darstellen.

    Wenn ihr wollt kann ich auch eine Direktlieferung machen und mit dem Wagen ins Haus fahren"


    Sie grinst


    "ich glaube das würde sie ganz schön ablenken. Aber ja es ist gut wenn wir von zwei Seiten kommen. Und ja die Pizza will ich vorher selbst essen......vielleicht noch nen Bier dazu?"

    Mahabala schaut sich auch um.

    "also ich kann nur erkennen das die Ranken zum Zentrum stärker werden. Allerdings ist das schon weiter weg aber ich glaube das ist das wo wir hin müssen"


    Er deutet mal in diese Richtung und vermutlich damit auch Richtung des Dornengestrüpps wo die andere Gruppe vermutlich entlang ist.


    "Wenn sie sich wirklich eine Schneise schlagen sind wir definitive Schneller bei ihnen als sie voran kommen und dort werden sie automatisch in die Enge getrieben.... wir sollten schnell los"

    die Dame schaut euch etwas Fragend an


    "Natürlich könnt ihr jeder zeit gehen...... je nach dem Wohin ist dann der entsprechende Antrag fällig..... also welchen Antrag wollt ihr jetzt?"


    dabei reicht sie euch erst mal wieder das Formular A38......


    Anscheinend zu viel Bürokratie egal wohin ihr jetzt möchtet braucht ihr einen Antrag um weiter zu kommen..... oder halt auch um zurück zu kommen.....

    sorry ich hab dich übersehen.


    allerdings hatte ich mein post auch für Sonntag angekündigt ^^

    aus deinem Letzten post kahm nicht vor das du was machst sondern molly nur hofft.....

    Saunalandschaft


    JC lehnt sich auch etwas zurück


    "Ja ich denke es sind alle verschieden. wobei wir uns vermutlich in ein oder zwei Dingen zumindest kreuzen. Wie das Adrenalin bei uns beiden. ob es nun mehr oder weniger ist der eine oder andere mag diesen kleinen Kick."

    dabei schmunzelt er ein wenig.

    Das mit dem zweitem Date übergeht er einfach mal


    "Sicherlich haben beide Aufzeichnungen ihre vor und Nachteile ich benutze gerne beides je nachdem welche Situation vorhanden ist."

    oder es wurde gereinigt ^^


    also mal sehen ob jemand was vergessen hat


    Spuhrensuche 1e (vermutlich wird er nichts finden ^^


    Magische mal einfach umschauen 6e (ja das kann er auf einmal ^^)


    und vielleicht liegen ja noch gerüche von tränken oder sowas in der luft also wissen alchemie 2e (vermutlich auch ncihts)

    Saunalandschaft


    JC schmunzelt und packt sich auch ein zweites Handtuch unter bevor er sich setzt.

    Selim merkte in der Umkleide einen Heilzauber welcher genau kann er nicht sagen nur das JC bei dem Kurzen blick wohl definitive Magisch ist


    "das ist wirklich freundlich ausgedrückt. Haben die Tattoos eigentlich eine Bedeutung? Ich konnte mich nie Irgendwie durchringen so was machen zu Lassen. Ich habe noch keines gefunden das mir gefällt und wenn ich das richtig sehen hat Mercy auch keine Tattoos"


    Natürlich Riskiert JC bei beiden Damen ab und an mal einen Blick.... er ist ja auch nur ein Mann..... aber nicht so als würde er Starren .....


    dann wendet er Sich Selim zu Mercy zu

    "und was hattet ihr für ein Thema bevor wir euch entführt haben?"

    Er hatte gemerkt das beide ein Wenig andere Interessen haben. Natürlich ist JC´s Hauptinteresse nicht beschossen zu werden aber es gehört halt auch mit zu dem Job....

    Mahabala schaut Clover fragend an


    "ähm nein nicht das ich wüsste. Ich dachte nur wir könnten dort etwas finden wofür du dann Finderlohn bekommst wenn es dir auf das Geld ankommt. Damit du nicht lange nach Leuten suchen must die was für Cuba bezahlen. Wenn für den Tempel etwas abfällt wäre ich allerdings auch nicht traurig"


    meint er Schmunzelnd. Dann wendet er sich an Zei

    "nein du kommst bei mir mit die Kids werden aufpassen. du musst den anderen Erzählen was du siehst was ich dir zeige am besten eine Karte dafür zeichnen."


    Er schaut noch mal zu den anderen

    "gebt uns etwas zeit ich muss noch die erde holen und wir laufen dann zu der Gegend so ca 2h ok?"