Beiträge von Shadow

also du darfst gerne eine Wahrnemung machen aber ohne analytischer geist. du kennst die Daten noch nicht und auch nicht welches farbikat wozu gehört oder ähnliches um eine Analyse zu Starten.

dazu müsstest du dir die ersten Wracks anschauen

Also man kann erkennen das es ein Autofriedhof ist, da siech die Wracks in der Höhe Türmen. Am Tor kann man etwas durch einen Spalt schauen dort sieht man auch die Wracks. über die Meisten Wracks ist schon gras gewachsen. Es sieht verlassen und Gespenstich aus so ala Lost place.

Normale Metalschrott findet man nicht

Billy hatte sich auf den Weg gemacht. Unter Wasser hoffte er, dass ihn die anderen nicht entdecken können, auch nicht magisch.

Er schaut immer wieder zurück, nicht dass ihm Carchar absäuft oder er sie verliert. Denn er ist recht zügig unterwegs.

Am Pier zieht er sich dann etwas hoch, um die Sprengladung am Motor des vermutlichen Fluchtbootes zu befestigen und scharf zu schallten.

>>in Position<<

Meint er danach und zieht sich mit Carchar an die Wand des Piers zur Lagerhalle um sich im richtigem Moment hoch zu schwingen und seinen Job zu machen.

"Bereit Carchar?"

Meint er eher Obligatorisch, denn auf Los geht es Los .....

Uffs, das sind jede Menge Informationen.

"Also, der Magier kann auch gut mit Geistern umgehen. Bei den Crittern konnten wir keine Auffälligkeiten feststellen."

Er hatte ja Fotos gemacht und teilt diese im Netzwerk.

Er betrachtet weiter die Videos und nickt immer mal.

"Haben wir eigentlich jetzt schon Informationen zu dem möglichen Maulwurf? Ich meine, die ganzen Videos und die Informationen die Evolution hat kommen nicht von ungefähr? Oder übersehe ich etwas?"

Am liebsten würde er sich erstmal eine Kippe anzünden, aber in Anbetracht des Ortes lässt er es erstmal.

"Also ja, wir haben mehrere Möglichkeiten. Wobei ich auch denke, wenn wir Evolution nicht ablenken werden wir, an die anderen nicht herankommen. Also wir können den aktuellen Hinweisen nachgehen und dann Schluss machen, auch wenn das bedeutet, dass wir weniger Geld bekommen. Wir könnten auch gleich Schluss machen, da wir aufgeflogen sind. Was sich noch negativer auf Ruf und Geld auswirkt. Oder wir versuchen wirklich eine falle zu legen, was die Gefahr das wir mehr als Ruf und Geld einbüßen, wenn es schlecht läuft.

Ich für meinen Teil würde noch die aktuellen hinweise nachgehen wollen und danach Schluss machen. Wir sind immerhin auf dem Plan des Gegners und das sind einfach zu viele für uns paar Leute. Vermutlich hatte Evolution eine gute Exitstrategie, die wir so leicht nicht durchbrechen können, außer es taucht viel davon in den Medien auf, was ja explizit gegen den Wunsch des Kunden sein würde."

Meint JC nachdenklich. Ja Iwan hat recht, aber zu viel Riskieren muss man auch nicht.

Ein bisschen trieselig wird euch schon als ihr den Drink zu euch nehmt. Langsam verschwimmt das Bild vor euren Augen.... hatte Mick da gerader fies in eure Richtung geblickt?

Ihr schließt die Augen und denkt, ihr würdet jeden Moment umkippen und vermutlich als nächste Dessert Lage auf dem Tisch liegen....

Doch als ihr die Augen wieder öffnet, ist die Party verschwunden und ihr steht vor einem großen Tor. Rechts und links geht davon ein großer Zaun ab, über dem Tor steht ein Schild mit der Aufschrift Schrottplatz...

So plant ihr weiter. Aber draußen wart ihr ja schon mal, ob das die Lösung des Rätsels ist? Und solltet ihr wirklich eure Sachen zurücklassen? Fragen über Fragen......

Vor der Tür ist es zumindest noch ruhig. Also seid ihr wohl akut in keiner Gefahr.

also ich hatte gesagt ich gehe unter wasser zum boot. normalerweise bekomme ich da den feed nicht mit.

gepostet hatte ich auch. hab verplant das die runde schon durch war nach 2 leuten die gepostet haben.

aber ich kann nachher auch noch ein post los lassen ^^

Ich nehme an Einzelfeuer.

Da würde Maya ausgewichen sein, mit einmal 4e (wäre nen Streiftreffer wegen Sekundäreffekt und einmal 6 e

Ja ich habe mit einberechnet, dass ich beim zweitem ein Würfel abgezogen bekomme

Molly hat tatsächlich den Schlüssel und kann die Waffenkammer öffnen.

Hier ist doch schon mal etwas, was das Herz begehrt. Waffen, Uniformen und schusssichere Westen.

Ihr könnt euch bedienen, auch mit Munition.

Weiterhin bleibt es draußen still und einmal wart ja sogar draußen. Nur halt in dieser Zeit.....

Was habt ihr weiter vor

Da das ganze Hin und Her erstmal nichts bringt, wurde einfach erstmal angefangen. Er selbst ist auch mehr ein Mensch der Tat, auch wenn er Patienten auch immer mal gut zureden muss.

Also hockt er in der Nähe des Wassers und beobachtet die Lagerhalle. Sein Schweigen sagt Carchar das er mit der Gesamtsituation unzufrieden ist.... nicht das es an Ihr liegt, sondern eher an der Diskussion....

Dann kommt auch schon der LKW. Von der Position kann er es nicht genau erkennen...

>>Serg ich Wechsle position ins Wasser um näher ran zu kommen wie ursprünglich geplant liegt dann eine Kleine Sprengladung am Motor<<

Er blickt zu Carchar

Bist du dabei?

Und schon gleiten zwei unsichtbare Schatten ins Wasser auf den Weg zum Lagerhaus