Beiträge von Shadow

    sooooooo da mir gerade Langweilig ist würde ich noch für unsere Neuen gerne etwas kleines Anbieten.

    Es gibt eine Bedingung ..... eure Anmeldung in diesem Forum darf nicht älter als ein Jahr her sein.

    Sollten nicht genug Spieler zusammen kommen würde ich Leute nehmen die wenig gesamte Post haben. Oder noch gar keinen Run

    Gespielt wird nach SR5 regeln.


    Was ich genau mache weis ich noch nicht. Das könnten wir dann vielleicht zusammen entscheiden.

    wünschenswert wäre ein Durchgang pro Woche.

    Ok schnell und unauffällig in Kombination schlecht aber ja ein Heli kann mit diversen ECM ausgestattet werden. Er selbst hatte Helies fast lautlos Landen gesehen weil sie ohne ohne das der Motor lief. alleine Schwerkraft und Rotohrblattstellung hatte das Gewicht in Auftrieb umgewandelt was ausreichte um nicht all zu hart zu landen. zumindest wurde ihm das mal so erklärt.....Aber das weis der Rigger wohl am besten. Aber das alles mit einem Team das sich noch nicht gut kennt.... ok mit ein paar ausnahmen wie es scheint.


    "Schnell und unauffällig wäre auch noch ein HALO Sprung. Allerdings bräuchte man eine richtige Exilstrategie und man hätte auch weniger Ausrüstung dabei. Ich halte es jedoch für Riskante Option, gerade mit einem Uneingespieltem Team."


    Sie gehen ja erst mal mögliche Optionen durch und das für und wieder

    "eventuell auch ein HAHO Sprung und dann gleiten diese schirme fallen auch nicht auf hat aber die selben Nachteile wie HALO. Eventuell könnte das Schiff der freischaffenden als exit dienen die dann zu uns kommt. Allerdings müssten wir die entsprechende zeit auf der Deutschland bleiben bis es da ist."


    er denkt weiter nach

    //was um Himmelswillen sollen wir mit einem LAV auf dem Schiff oder auf dem Wasser?//


    Aber eigentlich beschäftigt ihn mehr dieses Ding. Er konnte nicht ausschließen das es ein Mensch, Critter ist oder Maschine. Nach den Bildern könnte es wirklich alles und nichts sein.


    "ich bin ein Front-Artz und habe meine Ausbildung von MET2k. Ich kann kämpfen werde allerdings nicht unnötig Töten. Ansonsten kann ich alles was jemand aus einer Spezialeinheit können muss. Tauchen, springen, schießen. Natürlich kann ich Cyber- und Bioware Warten und Reparieren genau so wie jedwede Operation durchführen die benötigt wird. Sogar mit Chemie und Biologie kenne ich mich aus. Wenn es wirklich ein Wesen ist könnte ich versuchen ein Gas her zu stellen um es schlafen zu legen. Wir bräuchten dann Masken zum Atmen. Ich selbst bin deutlich mit Ware ausgestattet auch um sofort gebrochene Knochen zu sehen oder wo sich die Kugel in eurem Körper befindet, sollte die Panzerung versagen"

    Mahabala nickt

    "keine sorge obwohl ich Magier bin bin ich auch ein Troll und halte ne menge aus. Und ja wenn es für dich besser ist leg mir was an das uns körperlich überwacht."


    Er nickt allen nochmal zu als Anouk den vorschlägt mit dem Atemgerät vorschlägt. Wenn der Körper unter geht kommt er auch nur noch sehr schwer an seinen Körper heran. Trotzdem ist es ein guter Vorschlag so haben die anderen zeit den Körper zu retten.


    "das klingt gut danke"

    Dann geht er auf den Vorschlag von Ombra in seinen Raum und legt neben sich das Atemgerät und die Flasche um alles fest zu schnallen. Auch sich selbst. Er legt die Maske an und dreht die Flasche etwas auf. Da sein Körper in Trance ist wird er auch weniger Sauerstoff brauchen. so hält die Flasche vielleicht etwas länger. Er mach den rechten arm frei damit Ombra nicht noch durch den Stoff muss und beginnt dann seine Meditation um Kurze zeit Später sich mit Louis im Astrahlraum zu treffen und die Erkundung zu beginne.........

    Mahabala vertraut darauf das die anderen Wissen was sie machen

    also mhhh ich würde mal trotzdem ein paar Fähigkeiten in den Raum werfen um möglicherweise was aus zu schließen wie z.b. Critter ^^


    also zum einem Critterkunde 10w = 4e

    Parazoologie 11w = 4e

    Anatomie 13w = 6e

    und weils so schön war noch

    Psychologie 11w = 2e

    warum ein Critter oder so Angreifen würde


    Man sieht ja ein wenig Umrisse wegen Staub und Blut. Also geht es aufrecht, hat es Ansätze von armen usw....

    Dafür gerne auch noch Wahrnehmung 10w = 4e

    vielleicht Hört man auch auch was oder so

    Billy hört sich alles aufmerksam an. Auch die fragen vom Team waren gut und gezielt.

    Entspannt lehnt er sich zurück und geniest die Show.

    Ok unsichtbares kann er meist sehen es sei den es befindet sich in einer anderen Ebene. Critter kann man bekämpfen. Selbst Geister mit fähigen Magiern..... ok das wird sich noch rau stellen.

    Kein Wunder das ein normales Team gescheitert ist. Ja sie sind gut haben aber nur selten starke magische Unterstützung dabei.


    Rein, Sicher und Raus aber es gab keine direkten Einwände gegen retten wenn jemand es will...... Sicher kann sie es nicht direkt erlauben aber auch nicht verbieten.....


    Als Experte würde er sich jetzt nicht bezeichnen auch wenn er ein wenig Ahnung von Crittern hat.


    "Die Idee mit dem Schiff finde ich auch besser, allerdings auch Langsamer."


    Gab Billy zu bedenken. Magisches zeug überlässt er den Magiern und Planung den Planern. Seinen Senf hat er abgegeben. In den Vordergrund möchte er sich da nicht Drängen vor allem als Außenstehender. Die Bilder sind zu unscharf und auch das das Wesen sich hinter einer Tarnung verbirgt macht eine Einschätzung nicht einfacher. Alles weitere wäre nur geraten. Trotzdem erweitert er seine gedankliche Liste um ein paar Dinge die er benötigen könnte.

    Bei Maya konnte sie ein PAN erkennen das wohl doch recht annehmbar abgesichert war. Dazu zwei Waffen-Icons die dem PAN angehören aber wie jede Waffe Expliziet als eigenes Icon dargestellt wird.

    "Ab jetzt bis zum Beendigung des Auftrages stehen die Räumlichkeiten zur Verfügung. Dort ist auch Werkzeug und noch einige Programme sollten sie welche austauschen wollen. Genau so wie Medkits und ähnliches was eventuell benötigt wird."


    Meint JC


    "Für dieses Team bevorzugen wir die heimliche Vorgehensweise. Es sei den sie möchten sich lieber zum Ablenkungsteam gesellen dann können sie auch aggressive vorgehen. Im Fundament können sie dann vorgehen wie sie möchten. Wir haben alle Vorbereitungen getroffen so das es ausreicht das sie eine halbe Stunde vor beginn anwesend sind. Je früher desto besser allerdings. Sollten sie ein Transport benötigen kann ich das gerne Bewerkstelligen allerdings mit etwas Vorlaufzeit."


    JC schaut alle noch mal an aber eher freundlich.


    "Wenn keine weiteren fragen mehr sind. können sie gerne die Räumlichkeit noch für sich nutzen. Shadow würde in das versteck gehen und ich würde noch auf Mack warten um sie wieder sicher nach Hause bringen oder wohin sie möchte. Allerdings würde ich draußen warten"


    Damit würde sich, wenn keiner mehr direkte fragen, Shadow von der Wand lösen und hinaus gehen. Dabei gibt er jedem noch einen kleinen Datensatz mit einer Kontaktmöglichkeit frei. Kurz danach nickt JC noch mal allen zu und würde auch die Örtlichkeiten verlassen.....

    Maya will auch keinen Stress nur ein paar antworten. Aber Unterlauf Räder?

    Sie winkt der Trollin freundlich zu, die vermutlich diese ominöse Olga sein soll.....


    "wir unterhalten uns doch nur ......"


    Moment was hat der Knilch gesagt ?


    "so so was habt ihr nicht gesehen......?....... vielleicht sollten wir uns Draußen in ruhe unterhalten...."

    das klang jetzt nicht mehr nach einer Frage sondern eher nach einer Feststellung ...... bedrohlich? eher weniger....

    Burning Blades Butovo

    +25° Celsius

    Fairy und JC


    JC überlegt und seine gedanken Rasen....er vergleicht die Listen


    >>Mach dir kein Stress, Nachforschungen können wir später immer noch. ZP ist wichtiger<<


    //Team Charlie hatte eine Riggerin Ariadna.... so heist auch eine Riggerin bei dem Derbi und auch Kabuto befindet sich auf der Liste der Teilnehmer. Dazu gibt es bei Team Bravo einen Unbekannten Rigger... Zufall? Die Teams müssen sich ja nicht kennen und werden vielleicht unter ihres gleichen angeworben//


    Das Derbi mus ihm Lev nicht erklären, zumindest sieht JC so aus.


    "Ja sicher man mus nicht jeden kennen und Ja Musik gehört zwar zum Lifestyle aber da bin ich relative festgefahren mit Klassischer Musik. Aber was meinst du sweetheart? Derbi klingt wirklich gut um ein wenig ein zu steigen oder?"

    Dabei Lächelt er wieder freundlich

    ok jetzt stellen sich ein paar dutzend fragen.....

    Critter, Geister, Experimente oder sogar neues Waffensystem, alles ist möglich bei Ares. Aber letztendlich einfachen schauen und weg..... an so was glaubt Billy nicht wirklich...


    "Wenn wir auf das Schiff gehen werden wir automatisch verwickelt. Sollen mögliche überlebende Evakuiert werden?"


    ist aber erst mal die einzige und für ihn wichtigste frage. Ein vernünftiges Medkit hatte er dabei und auch gute Bewaffnung für den Notfall. Aber so ein Verein wird wohl das eine oder andere vernünftige gerät vorrätig haben.

    Viel an Informationen gab es nicht wirklich. Er hoffte das Lennox dann die richtigen Fragen stellt und hält sich selbst erst einmal zurück.

    Mahabala nickt. Der Plan von Louis klingt soweit gut gewallt ist nicht seine Art auch wenn man da von einem Troll anders denken könnte.


    "mein Geist ist weiter beim Schiff darüber können wir das Schiff wieder finden. Vielleicht kann Ombra auf unsere Körper aufpassen sollte hier etwas geschehen? Ansonsten denke ich auch wie viele, ob jemand magisch ist und wo sich das Objekt befindet. zumindest so was wie vorne oben oder hinten unten. Vielleicht finden wir noch etwas über den Sturm raus ohne zu nahe zu kommen. Londa und Anouk werden wohl kurz ohne Hilfe auskommen oder?"


    meint er nachdenklich. Er stellt sein Kommlink und steckt es sich in die Tasche.


    "Ombra wenn was mit dem Schiff sein sollte hau mir richtig eine runter. dann weis ich wir müssen zurück kommen. ok?"

    dabei schaut er Louis und Ombra fragend an

    Maya beobachtet es ja und schaut sich die beiden mal genauer an..... sie nimmt noch mal ein Schluck vom Tee mit Schuss und langsam beginnt sie auch leicht zu wanken. Sie weis sie ist schnell aber hier eine Prügelei anfangen?

    Sie hatte schon bezahlt und trinkt den Tee aus. Die beiden haben einen Längeren weg zur Tür. Hatte sich ihr Ruf schon so weit herumgesprochen?

    Auch die andere mit dem Eintopf am Tisch schaut sie so merkwürdig an...... naja ok auch nur kurz....... besser ist das..... und die Dame die von drei Männern umringt wird? widerlich.... Sie nickt der Dame kurz zu nach dem motto machen die Bürschen ärger, sag Bescheid


    Doch dann bewegen sich die beiden Möchtegern-Runner auf die Tür zu..... Maya auch.......


    "hab ich was im Gesicht oder warum tuschelt ihr wenn ich komme?!"

    meint sie grinsend und steht leicht schwankend vor den beiden.....