Beiträge von Shadow

    auch wenn es nur wenig Sprengstoff war packt Billy diesen mit ein manchmal trennen einen nur wenige Gramm von offener Tür und heiler haut davon kommen und nicht weiter kommen.....


    "lasst die Viecher doch einfach. wir sind nicht hier um alles und jeden zu killen. Die anderen waren frei und haben uns angegriffen die hier sind im Käfig. Wenn wir dann doch den falschen Knopf erwischen kommen sie frei und wir müssen wieder agieren...... besser so lassen"


    Dabei schaut er auch besorgt auf Charchars Vitalmonitor..... 2 kleinere Geplatzte gefässe, erhöhter Blutdruck, niedrigen rote Blutkörperzahl, und zu allem Überfluss noch etwas Dehydriert. Also reicht er ihr wortlos eine Wasserflasche mit ein paar Mineralstoffen Darin. Sein blick sagt Trink und er duldet keinen Wiederspruch.


    Er macht sich mal weiter zu dem Großem Raum, vermutlich der Maschinenraum....


    "Kadaver prüfen wir erst zum Schluss, erst mal mögliche Bedrohungen ausschalten und Daten sammeln. Der Oktopuss schläft noch eine weile. Kommt weiter"

    Ob das Memoryblade unentdeckt bleibt oder Ignoriert wird erfreut JC so ist er nicht komplett unbewaffnet... naja ok dank seiner Magie sowieso nicht.

    Interessiert schaut er sich die Tiere ganz genau ab und checkt mal die Liste gegen was so sein könnte.


    >>Als Backup wäre es nicht verkehrt Iwan. Für alle wir haben hier 2 Höllenhunde und den Hornbären. Andere Tiere sind von der Liste nicht zu sehen.<<


    Er versucht mal die Musterung der Bilder zu vergleichen und gegen zu checken. Ansonsten macht er auch mal ein paar Bilder der Überwachungssysteme wenn er welche entdeckt. Er versucht Kameras mit möglichem Winkel auf zu nehmen oder sich darunter zu stellen und in die verschiedenen Richtungen zu Fotografieren. Natürlich alles mit den Kontaktlinsen. einfach das Kommlink raus zu holen und ein Bild zu machen wäre zu auffällig.

    Auch von ein paar wachen versucht er Bilder zu machen um Bewaffnung und Ausrüstung mit zu bekommen.


    Auch das Gewölbe ist interessant. Hier macht er auch Fotos und versucht sogar sich gedanklich eine Karte zu erstellen. vielleicht eine Möglichkeit unentdeckt hinein zu gelangen für Notfälle

    noch berät das Team über weiteres vorgehen

    noch ist die Lage unklar

    und vor allem

    Wird Khayla eine SS uniform anziehen?

    Genug Uniformen sind jedenfalls vorhanden

    das alles und mehr im nächsten Post......

    "mhhh ok wie lange ist den sein verschwinden her? und wo seit ihr wenn die Insel abtaucht? und......."

    er hält inne ok das meiste gehört jetzt nicht zu dem was momentan wichtig wäre..... aber es ist so aufgeregt.


    "also wie hoch darfst du uns den Führen. das würde uns bestimmt helfen und wir könnten euch dafür helfen die Fremden zu verjagen...."


    wäre so sein Angebot ohne es mit den anderen ab zu sprechen


    "Was mus man den können um Hoheprister zu werden?"

    wie viele sie sind überlässt er mal lieber Londa er würde direkt mit der Wahrheit vorpreschen

    Fällt einem noch irgendwas besonderes auf, wenn man Victor genauer anschaut?

    sorry übersehen...


    er ist hässlich wie die Nacht, so ca 2m hoch. doch sehr muskulös und über und über mit Narben bedeckt. sehr Muskulös. momentan sieht man keine Waffen bei ihm..... obwohl mit der Erscheinung könnte man meinen er braucht auch keine

    wie Frankie sagt ist die Schwester doch sehr schnell dank dem patch im Land der Träume und sackt in sich zusammen kaum hat Molly die frage formuliert.....


    auch ist die Schwester zu dem Soldaten schnell verstaut. Allerdings kann Talibi doch erkennen das er nicht mehr sehr lange im Schlummerland bleiben wird die ersten Liedzuckungen sind schon zu sehen.....


    was wird jetzt wohl passieren?

    von den Platten versteht Billy nicht all zu viel, aber Routiniert entschärft Billy den Auslöser und schaut auch ob er einen möglichen Sprengstoff entdeckt. Da er ja schon ein paar Sachen verbraucht hat hätte er wieder etwas platz um diesen dann mit zu nehmen. Wer weis wann man sowas braucht.


    Fanziniert schaut er dem Hund zu wie dieser Sachen an die Scheibe Spuckt


    >>wenn das Vieh auch ähnlich ist wie die anderen könnt ihr Zauber werfen bis ihr aufgeraucht seit. Und Charcha ist schon angeschlagen. Das Vieh kann sich vermutlich auch Regenerieren. besser ist wir lassen es in Ruhe wir haben proben vom Bär und einen Ganzen Octopus. Besser ist wir schauen ob es wirklich noch überlebende gibt<<

    Maya überlegt wieder einmal


    "Also meine 2 Drohnen und den Wagen könnte ich in ein paar Stunden soweit bekommen das es los gehen kann. Eine weitere Drohne wäre echt von Vorteil bei der suche. Da würde ich gerne die 3k investieren wenn es niemanden etwas ausmacht. Eine Drohne bekomme ich spätestens morgen und am Nachmittag wäre diese dann auch wiederum einsatzbereit. die Verbindungen dazu habe ich. Anmieten wird da eher schwieriger wer weis was bei einer miete im Hintergrund für ein Überwachungsprogramm läuft. besser ist es selbst etwas zu haben."


    sie nimmt wieder ein Schluck vom Virtuellen sacke und zündet sich eine Virtuelle kippe an. immerhin raucht diese nicht so die anderen zu. bei so was war sie voll in ihrem Element also Drohnen und so...


    "ich weis ja nicht was wir noch alles auffahren wollen und was die anderen für Equipment und Geld dafür benötigen. Sollten wir böse werden wollen wäre ein MG nicht die schlechteste Wahl ich hab bis jetzt nur ein Sturmgewehr auf dem Wagen."

    Meint sie noch ergänzend

    "mehr säuerlich als ob sie alt und etwas verwehst wären...... "

    meint die arme Krankenschwester immer noch ein wenig verängstigt.


    Draussen ist es wohl immer noch ruhig. aber es gab schon lange keine durchsage mehr....