Beiträge von Shadow

    die besclenigung sin m / kampfrundre


    ne Sorry

    Beschleunigung gibt an, wie schnell ein Fahrzeug seine Geschwindigkeit

    verändern kann, um zum Beispiel die Distanz

    zwischen sich und einem anderen bewegten Ziel zu verändern.

    Dieser Wert gibt die maximale Anzahl an Entfernungskategorien

    an, die ein Fahrzeug in einer Kampfrunde überwinden kann.


    also du bist ja aktuell bei Geschwindigkeit 0 und kannst somit auf 2 erhöhen. (wenn die Drohne eine Zweier Geschwindigkeit hat. das wären dann laut liste

    10 bzw 20 m pro kampfrunde

    Maya programmiert dann mal die Adresse in den Autopiloten und lässt diesen kurz übernehmen. Kurz blickt sie in der AR auf die Sensoren, ob es nicht doch Verfolger gibt....


    "Absalom vergleiche die Daten der anderen Fahrzeuge und kennzeichne mir alle, die länger als 5 Minuten im Sensorbereich bleiben."

    Meint sie nebenher zu ihrem Wagen. Dann schaut sie sich mal die Komlinks an erstmal was es überhaupt für welche sind, um die Schwierigkeit einzuschätzen. Ja, sie kann da auch ein wenig was, aber sie ist weit weg davon ein Profi zu sein.


    "Keine Einwände"

    Meint sie auch zu Ihrer Auftraggeberin. Viel wird dabei zwar nicht herauskommen, aber was solls wenns nur mal ein Bierchen mehr ist......

    Ordis kann nach einiger Suche wirklich ein minimales loch im Zaun finden..... allerdings ist dieses nur etwa Handgross.....


    Jack schaut unterdessen CC genauer an

    "keiner darf hier ohne befugniss rein. und es ist gefährlich.... also darf keiner von euch dreien rein. ganz einfach"

    das letzte klingt eher etwas trozig.


    Atari kann unterdessen keine weiteren Hunde oder sowas mehr entdecken nur die beiden bei Jack. Allerdings kann sie wirklich ein wenig was von der Strucktur erkennen..... Anscheinend sind die neuesten Modelle vorne und je weiter man nach hinten kommt werden die Modelle und auch die Struktur der Fahrzeuge älter.


    Shadow räuspert sich kurz.

    "Der Wagen gehörte einem Freund, er hat etwas darin vergessen, was mir gehört, das wollte ich holen, bevor der Wagen zerstört wird..."

    JC wartet also, bis er das OK bekommt. Er nickt dem Wachmann freundlich zu.


    "Sicher verstehen wir das, aber es wird langsam wirklich kalt......"


    Wie oder was der Wachmann da macht, ist ihm eigentlich egal.

    So ganz geheuer ist Billy das alles nicht.... das Surren erinnert ihn an eine Minigun die er schon mehrmals in Einsätzen erlebt hat..... da es sich bewegt bleibt wohl nur eine laufende oder auf eine Drohne montierte Minigun. Dazu diese blöde Blendgranate, zum Glück hat er Kompensation in seinen Augen.

    /Untergehende Sonne ist vermutlich ein Codewort .... ich hab da ein ganz mieses Gefühl/

    Denkt sich Billy


    "DECKUNG"

    Brüllt er ins Komm.

    Nimmt aber neben der Tür Deckung, das er Agieren kann und trotzdem die Wand zur Hälfte Selbst als Deckung hat.

    Er hofft das Carchar richtig reagiert ......

    "ach ihr meint den Schulzi..... ja der is lieber am Essen als alles andere..... aber er weiß das ich hier keine Waffen oder sowas habe. Ich bin nur der Inst"


    Meint er. Er ist aber neben her weiter am Werkeln und dreht euch leicht den Rücken zu. Er selbst ist so wie es aussieht nicht bewaffnet und als Khayla sich etwas umsieht, sieht sie hier auch keine Waffen oder ähnliches, sondern wirklich eher normales Zeug und auch einfaches Material. Sogar einiges an OP Besteck. Vermutlich Stumpfe klingen und so. Gasmasken, wo ein Haufen Dichtungen daneben liegen und einiges mehr.


    "Ne sowas ist schon in den Laboren oder in der Waffenkammer."

    Meint er noch beim weiter basteln. Es ist nicht so das er euch Ignoriert, sondern eher nebenher werkelt.

    "Sorry ich stehe mehr auf handfeste nahrung..... oder Bier oder generell was mit umdrehung...... Aber mir is alles recht solange ich es nicht bezahlen mus"


    meint sie grinsend und fährt dann weiter. noch hat ihr niemand eine adresse gegeben wo sie hinwollen..... solange fährt sie selbst erst dann kann sie sich an andere dinge versuchen

    Natürlich hält Maya an, als die Dame aus ihren Diensten entlassen wird. Sie will ja der armen Lieferantin nichts Böses.


    Also geht es weiter, während die Drohnen von sich aus wieder landen ihn ihren vorgesehenen Halterungen landen.


    "Also wohin erstmal. Wir haben bis jetzt keine Verfolger und sind unauffällig wie es mit einer Solchen Karre halt sein kann...... Kommlinks kann ich zumindest ein wenig was auslesen. Ich bin zwar kein Profi, aber ich werd schon was rausfinden. Ich brauche aber Zeit und Ruhe dafür."

    Ihr hört erst etwas ketten Geklapper, dann öffnet sich das Tor einen Spalt und Ihr erkennt diesen netten Herren in ca. 2,20 Größe.

    Neben ihm stehen 2 Hunde.


    "Niemand darf auf den Schrottplatz.... es ist gefährlich"

    Meint er überraschend freundlich.

    Die beiden Hunde begutachten euch und schnuppern in der Luft umher....

    Trotzdem könnt ihr jetzt besser die Berge an Karossen sehe. Auch die beiden, die Abseits gegangen sind, erkennen hier ein wenig mehr als durch den Zaun. Vermutlich ist in dem Zaun ein Code, der das Hereinspähen noch mal schwieriger macht als nur eine Plane.


    "Geht besser wieder...."

    Meint Jack noch und macht, Anstalten das Tor wieder zuzuziehen.

    Also wendet ihr euch zur Materialaufbereitung. Die Tür ist nicht mal verriegelt, sondern nur einfach zu und lässt sich öffnen.

    Hier befinden sich so gesehen die Instandsetzung des Bunkers. Jede Menge Werkzeug, Tische und diverse Sachen die hier wohl Repariert werden. Unter anderem auch die Waffen, Funkgeräte und Klamotten der Wachen.

    Dazu stehen einige Untersuchungstische wo mal ein Rad fehlt oder Ähnliches.

    Ihr hört ein kurzes Klappern.... noch bevor ihr reagieren könnt, kommt von einem Regal ein

    "Moin, wie kann ich helfen?"

    Und ihr erkennt jetzt eine Person, die wohl gerade an etwas gebastelt hat.