Beiträge von Shadow

    ETA 0


    Der Wagen der Feuerwehr ist ist schon zum stehen gekommen und die Ersten sind auch schon ausgestiegen. Ein Großer Mann trägt auf seiner Schutzjacke 'Einsatzleiter' zu stehen hat Brüllt schon die ersten Befehle umher und emsiges Treiben beschäftigt die Leute.


    Mila erkennt das die nähere Umgebung vom GRID gesperrt wurde und Iwan bekommt mit das auch die Kräfte von KE sich langsam auf den weg machen. Die Feuerwehr hat sich wohl extra so hingestellt das für euch auch genug platz ist.


    Ein richtiges Feuer sieht man noch nicht aber jeder mit Infrarotsicht oder selbigen Sensoren erkennt das im ersten Stockwerk eine Große Hitze ist. Keine 10 Sekunden hat es gedauert da fängt schon an das erste Wasser zu Laufen..... der Löschtrupp scheint echt gut zu sein.

    Billy macht sich auch bereit. Er scheint extrem Gelassen zu sein und macht etwas Platz. Anscheinend geht er nicht als erster ....

    Nicole wurde mittlerweile die Krankenakte übermittelt. Es sieht nicht so aus als würden Allergien hier eine rolle Spielen Es ist zumindest nichts vermerkt.

    Auch die Ausrüstung von allen ist bereit alles wurde neu für euch angeschafft und natürlich überprüft und verbessert und wieder überprüft.

    Natürlich ist Dimis Schild auch aufgeladen.


    ETA 25 Sekunden.

    In der Entfernung sieht man schon den aufsteigenden Qualm vom Gebäude und kurz vor euch Fährt der Löschzug der gerade aus einer Straße vor euch auf die selbe Spur im GRID glotzt wurde. Ja 5 Sekunden vor euch

    Auch für JC klingt das ganze Plausibel was Iwan da meint. Aber ob das des Rätsels Lösung ist?


    //OK es ist nur ein kleiner teil von dem was gefordert ist wichtiger ist es das Team zu finden. Aber wenn es wirklich so einfach ist ist es schnell verdientes Geld.//


    Er nimmt noch ein schluck vom Wasser und steht dann auf um sich noch einen Tee zu machen. Er dipt etwas Gedanken verloren mit dem Teebeutel im Heißem Wasser und setzt sich wieder.


    "mhhhh ja es scheint fast so den alles andere auf der Liste sind eher Nichtigkeiten nur die Critter wurden explizit noch einmal erwähnt. Und ob herstellen oder Züchten oder in andere Etwas einbauen das kommt doch auf das selbe hinaus?"


    Dann nimmt er den Beutel Raus und legt ihn auf einen kleinen Teller


    "Egal wie es ist wenn sie es wirklich auf die Critter abgesehen haben haben sie auch einen Käufer dafür ansonsten wäre es mit Crittern zu viel Aufwand. Wer hätte an so etwas Interesse?"

    Auch JC weiss das er drinnen nicht helfen kann. Er weis aber das seine Zauber gelungen waren und das es ein guten Schutz bildet außer gegen magischer Entdeckung. Deswegen kontrolliert er von oben auch immer wieder Magisch ob alles Sauber ist

    Billy zieht bei der Anweisung eine Augenbraue hoch sagt aber nichts.


    >>HTR-23 hier Löschzug 15. Bieten Unterstützung mit Schwerem Atemschutz an. Für feindliche Einheiten sind wir nicht Gerüstet. Aber die Meisten rennen bei einem Feuer weg also keine Sorge. ETA 85 Sekunden<<

    Die Männliche Stimme klingt recht Freundlich aber auch sehr gefestigt


    Mila vollführt in der Zwischenzeit ein Riskantes Manöver mit gehupe rast sie an dem Schleicher vorbei der auch sofort in einen der Wagen an der Gasse kracht.


    Dimi weis das seine Panzerung ziemlich viel aushält. Ja er hatte schon die eine oder andere Erfahrung gemacht das er weis das eine Standard Pistole nicht ausreicht.


    ETA 60 Sekunden Durch den Schleicher werdet ihr wohl 5 Sekunden nach dem Löschzug eintreffen

    Troz der heutigen Zeit scheinen immer noch ein Paar Leute kein Grid zu besitzen, denn ein hartnäckiger Fahrer fährt direkt vor Mila in die Gasse die sich vom Grid gebildet hat. Oder hat er einen Overwrite?


    Billy beobachtet euch genau und belauscht den Funk während das HUD aktualisiert wird. Alles von der Zentrale aus gesteuert.


    Patch und Nicole bekommen den Langsam Fallenden Sauerstoffgehalt des Kunden mit.


    An allen wird mitgeteilt das der Löschzug zeitgleich mit euch eintreffen wird. Es soll sich mit einem gewissen Obmann Fairchild abgesprochen werden. Und zeitgleich empfangen eure Transceiver im Funk eine neue Frequenz die über WiFi ausgeschaltet werden kann. Es ist die Frequenz der Löscheinheit.

    Ansonsten seit ihr so weit.....

    ETA 1:30 Min

    JC denkt nach. Hatte er Mack nicht schon geschickt was er wie viel an Munition wollte.... nein nur das er welche wollte....

    Neben her Drückt er die Kippe aus und nimmt noch etwas von seinem Wasser zu trinken.


    "Ich denke 50 Schuss reichen erst mal. Danke Mack"


    Den Rest kann ja er über Warthog bestellen damit dieser auch nicht leer ausgeht sollte es keine Informationen geben. Schließlich muss man solche Leute auch bei Laune halten...

    Trotzdem ist er eher dabei auch die Daten zu Analysieren. Das Team hat ja schon einiges zusammen getragen. Und vielleicht kann er auch noch seinen Teil beitragen wenn sich Ice Meldet


    "ok ich denke mal auch das Treffen mit meinem Kontakt wird auch nicht all zu lange Dauern und wir würden euch dann weiter unterstützen. Ich bin der Meinung wir sollten auch nicht all zu viel Zeit in unsinnige Sachen investieren. Letztendlich wissen wir alle Warum die Teams das gemacht haben. Geld. wichtig ist das wir für uns kein unnötiges Risiko eingehen. Wenn dabei ein Sekundäres Ziel auf der Strecke bleibt ist mir das recht wenn dafür alles von uns nach hause kommen"


    Als dann Iwan anfängt zu Fluchen muss er etwas Schmunzeln..

    // Er kann doch Gefühle zeigen//


    "mhhhh ob der Kampfstile alleine einen Maulwurf ausmacht mag ich bezweifeln, aber ja es könnte ein Indiz sein gut das du es erkannt hast"