Beiträge von Shadow

    Platzhalter und beginn der Vorstellung des Teams ^^

    Damit etwas Stimmung aufkommt bitte die Vorstellung der Charaktere als Angestelltenakte planen ^^

    Für euren vorgesetzt machen ich das hoffentlich heute Abend

    so ich habe mich jetzt nach langem hin und her für Chephren entschieden da er noch bei keinem Run dabei ist und auch das IP the joke angestoßen hat.


    für den Rest gilt:

    sorry aber damit ist der platz voll, sollte aber jemand bei mir abspringen gibt es neue Möglichkeiten.

    danke für das Interesse

    jeder Spieler kann sich denken ob die probe wichtig ist und von vorne rein edge einsetzen oder ich gebe einen anderen Hinweis um es danach nochmal ein zu setzen. das letzte wird eher seltener passieren. bzw das glück ist nicht immer bestimmbar und ich schreibe dazu das man einen edge ausgegeben hat oder nicht ^^

    mhhhh


    Coke85

    wieviele hast du den gerade aktive?


    Norrn

    meinst du du schaffst es mit der Posting rate?


    ich habe kein Problem damit Leute aus nem Run zu entfernen ..... also mal von ausnahmen wie angekündigt in den Urlaub zu fahren

    So liebe Leute ich will mich auch mal an nem RUN versuchen......


    meine Idee ist ein HTR bestehend aus Maximal 5 Leuten


    1 Arzt

    1 Fahrer

    1 Sani

    2 Kämpfer


    gespielt wird nach 5er Regeln mit den Kugeln und Bandagen und es darf maximal einen Adepten geben. Die restlichen Chars werden Mundan sein!!! Charaktere werden nur mit Chummer erstellt und und mir als Datei zur Verfügung gestellt (einen Ort für das Upload erstelle ich noch). Ansonsten keine vampire oder ähnliches krupzeuch.


    Es wird Blind gewürfelt. Will heißen ihr sagt mir was ihr würfeln wollt und ich mache das dann für euch verdeckt und sage euch dann was ihr für eine Auswirkung habt.


    Warum das so ist?

    Es geht nicht darum das ich euch nicht vertraue. Aber bei den meisten Wissensfähigkeiten weis man wie der Wurf war und kann sich auf die Informationen verlassen oder auch nicht. Hier wird es sein das man seiner Fähigkeit vertrauen muss. Mir ist es mal bei mir aufgefallen das ich unterbewusst anders reagiere wenn ich den Wurf kenne und wenn nicht, ich finde es macht mehr Spaß für einen als Spieler.



    Zur Charerschaffung werden 1000 Punkte vergeben. Und es wird kein Ausrüstungslimit geben. Ich lasse logischen verstand wallten (was soll ein Sani mit ner gehärteten Militärpanzerung in der er sich nicht bewegen kann wenn zwei Leute da sind die das Regeln sollen)

    Ort der Handlung wird Seattle sein.


    Ich erwarten von den Spielern das sie sich zumindest irgendetwas aus den Fingern Saugen wenn ich ihnen etwas vorgebe.


    z.B. ich gebe vor ein Partien hat einen Herzinfarkt..... der Arzt sagt dann "ich Spritze das Mittel Angiotensin‐II‐Rezeptor‐Blocker um Herzkrämpfe zu lösen" (schnell googeln nach Medikament gegen Herzinfarkt)

    ich weis das es Falsch ist aber es bringt eine bessere Stimmung als "ich spritze das Gegenmittel"


    Genau so beim verbinden .... eine Wunde muss vorher gereinigt werden usw.....


    Bevorzugt werden Leute die einen Run leiten um ihnen auch die Möglichkeit zu geben etwas zu spielen oder die die nichts haben. Die letzte Entscheidung liegt bei mir.... nicht wer zu erst "hier" brüllt :silly:. Schön wäre ein Durchgang pro Woche.


    Wann der Run genau Startet weis ich noch nicht und nähere Infos gib es dann bei Interesse.

    also auch von mir ein herzlichen dank für den Run es hat wirklich Spaß gemacht (auch wenn es von Shadows Seite nicht ganz zurück kam ^^ )


    es gab viele sehr schöne Beiträge von jedem Spieler und so macht es für alle am meisten Spaß.

    Das mit dem Würfelglück ist nun mal Pech das Chummer gut würfelt wobei es auch ein paar nicht so erfolgreiche proben gab.


    Ich finde deinen Stil auch sehr gut gradlinig aber flexibel genug um den Spielern das Gefühl zu geben das es ihre Idee war ^^


    würde mich für die Fortsetzung auch anmelden den das Team und SL ist wirklich klasse


    wow jetzt könnte sich Shadow sogar eine Wohnung nehmen.......

    Shadow macht sich danach über die dusche her und haut sich ohne groß Party zu machen ins Bett.

    Am nächsten Tag verabschiedet er sich auch von allen und fährt bei Ryn mit. Während der Fahrt pflegt er seine Waffen etwas damit diese für den nächsten Einsatz bereit sind.

    das Gespräch von Ryn nimmt er nur halb wahr da er nebenher in der Matrix ein paar hinweisen nachgeht.