Beiträge von Shadow

    Auch JC wartet ab bis bis alles verteilt ist und Envoy draußen ist


    "wie schon erwähnt bin ich die Magische Unterstützung ich kann ganz gut mit geistern umgehen und auch ein paar zauber die eventuell für eine Infiltration nützlich sind. Im Gefecht bin ich vielleicht keine all zu große Hilfe weiß aber wie ich auch dort zu reagieren habe und kann euch auch dort etwas unterstützen mit den einen oder anderen Zauber. Letztendlich bin ich ein Magieradept und kann deswegen nicht Astrahl reisen. Aufgewachsen und geboren bin ich hier in den Barrens"


    Auch wenn der Anzug nicht gerade Billig war so wie es den Anschien hat, auch wie er Spricht und sich bewegt hat eigentlich wenig mit den Barrens zu tun


    "Ansonsten bin ich auch durch meine Ausbildung nicht ungeschickt was das körperliche angeht und kann ebenfalls mit der einen oder anderen Waffe umgehen. Da wie viele vermuten ich noch recht jung bin, fehlen mir an den einen oder anderen stellen noch ein paar Kontakte"

    JC nickt


    "ich bin Ryns Meinung und mit einem Decker kann ich leider nicht dienen aber ich bräuchte noch etwas APDS oder besser noch AF Munition für die Drohnen. Also für den Notfall"


    dann wartet er erst mal ab was die anderen zu sagen haben

    nichts für ungut Tessien, aber in Post 100 bis 105 gehen alle in der gleichen runde in den Raum.

    Aber mir ist es egal, SL entscheidet

    ich glaub das war rückwirkend gedacht und wir alle waren in der Runde im Raum wo Ryn Auskennt hatte.

    Und da du einen Einzelwurf wolltest hat sie den nachgeholt

    naja als Mensch vollkommen ignoriert war das jetzt nicht unbedingt.

    jeder muss mit den Konsequenzen leben und JC ist nicht weiter auf das Messer eingegangen. Das hier jetzt OT weiter auf zu bauschen bringt meiner Meinung nach auch nichts

    geoutet?

    ich wusste nicht das es Negative ist ein Magier zu sein.

    Ich meine ich spiele viele Streetsam und bin immer froh wenn ein Magier auf meiner Seite steht.


    Also meine Meinung

    siehe das erste mal wo JC alle gemustert hat ohne zu Askennen ^^

    aber wie gesagt es ist jetzt so also lasst uns das beste daraus machen

    Gelassen nimmt JC das Wurfmesser und macht sich damit seine Fingernägel sauber.


    "ja ja die Gewallt fängt dort an wo der Versandt aufhört. Aber konzentrieren wir uns auf das wesentliche."


    dann wendet er sich zu Ryn


    "Es wurden zwo bis drei Tage veranschlagt und ich habe nichts dagegen gleich an zu fangen. Ich denke die Pakete gehören nicht zu unseren zielen"


    immer noch das Wurfmesser in der Hand betrachtet er sich seine Fingernägel und nickt zufrieden während er das Messer neben sich auf den Boden fallen lässt

    JC denkt nach während er sich eine Karte von der Gegend aufruft und mit Ryn teilt.


    //was sagt Dad immer.. zu erst die Umgebung begutachten und mögliche Fluchtrouten planen//


    "mhhh Yakuza, experimentelle Kampfdrohnen das klingt nach jede menge Arbeit und zumindest könnte ein Decker bei den Drohnen helfen. Und es wird vermutlich einen Code für den Fahrstuhl geben den sie vermutlich nicht haben. Dazu die frage ob ein blick reicht oder es ein Foto geben soll?

    Dazu kommt das ich annehme das wir mögliches Equipment selbst besorgen müsste oder haben sie die Möglichkeit für das Geld uns Equipment zu beschaffen?"


    er schaut nochmal jeden an dabei wirft er dann doch mal seine Astrahle Sicht an um die anderen besser einschätzen zu können


    //mhhhh Dazer kann oder will nicht mit der Sprache raus rücken ich vermute er kann es nicht, auch wenn er mit den höheren kosten wegen schnellem Beschaffens recht hat. Also will er eher nicht //