du bist sogesehen im jahr 1944 du weist das die einzige die magie ein wenig kann kitty ist warum denkst du das es eine illusion ist?
kitty sagte etwas die die sie verhört hat sah genau aus wie molly......
du bist sogesehen im jahr 1944 du weist das die einzige die magie ein wenig kann kitty ist warum denkst du das es eine illusion ist?
kitty sagte etwas die die sie verhört hat sah genau aus wie molly......
ist es aber wirklich Molly oder doch nur eine Falle?
Wer kann sowas schon sagen.......
naja so lange auch nicht
es riecht nach blut, alkohol und etwas zucker....
er schmeckt erstaunlich gut..... für die zutatenliste
muhahahahahahah
auch von mir noch alles gute für den neuen Job. Ich kann es verstehen das ein Job immer vor geht.
Ich drücke dir die Daumen das es für dich auch wieder ruhiger wird.
Wirklich viele Verstecke bietet der Gang nicht gerade, aber immerhin hilft euch die Dunkelheit wohl ein wenig. Sodass ein Türrahmen, kleines Regal oder ähnliches euch doch zumindest fürs Erste etwas Sichtschutz bieten sollte.
Nur Frankie hat sich hinter der Tür versteckt, noch sehr knapp... Noch nicht mal richtig zum Stehen gekommen, schwingt die Tür auf und Kitty bekommt weiche Knie..... diese Soldatin kennt sie..... immerhin hatte genau diese sie verhört, geschlagen und vieles mehr....
Ist das Wut die in Kitty aufsteigt?
Aber dieses Gesicht sieht genau aus wie Molly. Frankie sieht jedoch das Gesicht nicht.
Also bestellt Atari gleich eine ganze Runde für alle.....
Eine Lila Hexe. Der Barkeeper (oder was das auch immer ist) nickt und zapft von der Dame, die als Dessert da liegt, etwas Blut ab. Hier und da noch ein paar Flaschen, mit denen alles aufgefüllt wird (Moment stand da Arsen drauf?)
Alles wird nach und nach in die Gläser gegeben.....
Als Deko wird jeweils ein ganzes Auge verwendet. Der Rand des Glases mit etwas Blut getränkt und als Krönung mit Eis und einer kleinen Zitronenscheibe dekoriert.....
Wirklich lecker......
eigentlich fehlt noch das Schirmchen, aber na ja man kann nicht alles haben..... Trinken oder nicht, das ist hier wohl die Frage.
ok hoffe auf morgen das ich zum posten komme
wie sieht den das wasser aus? Trüb oder Klar?
nein ich habs leider verpennt
ihr geht aber alle da hin und trinkt?
dann würde ich das zusammen fassen
maya ist von der schnellen sorte
kann ich noch feuern? also wenn ein ziel da ist?
naja ausser jemand schaut magisch dann leuchten sie wie ein weihnachtsbaum
wie sieht den das wasser aus? Trüb oder Klar?
und Billy würde gerne von der Wasserseite näher rann vielleicht kann man da mehr sehen.
ne durch TG nicht dann lieber durch den vorhang.
Alles gut ich denke es ist wichtiger eine schöne geschichte zu schreiben
Kitty und Likedeel
macht mal beide nen edgewurf und wenn ihr 1e habt, dürft ihr euch auch verstecken
Likedeel du fehlst hier noch....
"Mhhh ich denke so ab 9 Uhr, wir rufen dann, an wen wir wo hin müssen."
Meint JC noch zur Nachthexe bevor sie dann wieder den Wagen verlassen.
Auch JC geht in sein Zimmer. Hier wird erst einmal die verwendete Waffe kurz gereinigt, damit sie auch einsatzbereit bleibt, denn die Kälte ist nie gut zu solcherlei Waffen.
Nachdem alles verstaut ist, geht er kurz Duschen und zieht einen frischen Anzug an. Den jetzigen schickt er noch schnell (natürlich kontrolliert, dass nichts mehr darin enthalten ist) in die Reinigung.
Wie aus dem Ei gepellt kommt der junge Mann dann zum Besprechungsraum und ordert sich ein richtiges Steak mit allem drum und dran. Dazu einen Rotwein.
"So, jetzt bin ich echt gespannt. Mack erzähl mal bitte, was nun genau war."
jo nächstes ziel aufnehmen und feurn
notfalls habe ich noch ein paar bewegungspunkte.