Beiträge von Shadow

    Ordis kann nach einiger Suche wirklich ein minimales loch im Zaun finden..... allerdings ist dieses nur etwa Handgross.....


    Jack schaut unterdessen CC genauer an

    "keiner darf hier ohne befugniss rein. und es ist gefährlich.... also darf keiner von euch dreien rein. ganz einfach"

    das letzte klingt eher etwas trozig.


    Atari kann unterdessen keine weiteren Hunde oder sowas mehr entdecken nur die beiden bei Jack. Allerdings kann sie wirklich ein wenig was von der Strucktur erkennen..... Anscheinend sind die neuesten Modelle vorne und je weiter man nach hinten kommt werden die Modelle und auch die Struktur der Fahrzeuge älter.


    Shadow räuspert sich kurz.

    "Der Wagen gehörte einem Freund, er hat etwas darin vergessen, was mir gehört, das wollte ich holen, bevor der Wagen zerstört wird..."

    JC wartet also, bis er das OK bekommt. Er nickt dem Wachmann freundlich zu.


    "Sicher verstehen wir das, aber es wird langsam wirklich kalt......"


    Wie oder was der Wachmann da macht, ist ihm eigentlich egal.

    So ganz geheuer ist Billy das alles nicht.... das Surren erinnert ihn an eine Minigun die er schon mehrmals in Einsätzen erlebt hat..... da es sich bewegt bleibt wohl nur eine laufende oder auf eine Drohne montierte Minigun. Dazu diese blöde Blendgranate, zum Glück hat er Kompensation in seinen Augen.

    /Untergehende Sonne ist vermutlich ein Codewort .... ich hab da ein ganz mieses Gefühl/

    Denkt sich Billy


    "DECKUNG"

    Brüllt er ins Komm.

    Nimmt aber neben der Tür Deckung, das er Agieren kann und trotzdem die Wand zur Hälfte Selbst als Deckung hat.

    Er hofft das Carchar richtig reagiert ......

    "ach ihr meint den Schulzi..... ja der is lieber am Essen als alles andere..... aber er weiß das ich hier keine Waffen oder sowas habe. Ich bin nur der Inst"


    Meint er. Er ist aber neben her weiter am Werkeln und dreht euch leicht den Rücken zu. Er selbst ist so wie es aussieht nicht bewaffnet und als Khayla sich etwas umsieht, sieht sie hier auch keine Waffen oder ähnliches, sondern wirklich eher normales Zeug und auch einfaches Material. Sogar einiges an OP Besteck. Vermutlich Stumpfe klingen und so. Gasmasken, wo ein Haufen Dichtungen daneben liegen und einiges mehr.


    "Ne sowas ist schon in den Laboren oder in der Waffenkammer."

    Meint er noch beim weiter basteln. Es ist nicht so das er euch Ignoriert, sondern eher nebenher werkelt.

    "Sorry ich stehe mehr auf handfeste nahrung..... oder Bier oder generell was mit umdrehung...... Aber mir is alles recht solange ich es nicht bezahlen mus"


    meint sie grinsend und fährt dann weiter. noch hat ihr niemand eine adresse gegeben wo sie hinwollen..... solange fährt sie selbst erst dann kann sie sich an andere dinge versuchen

    Natürlich hält Maya an, als die Dame aus ihren Diensten entlassen wird. Sie will ja der armen Lieferantin nichts Böses.


    Also geht es weiter, während die Drohnen von sich aus wieder landen ihn ihren vorgesehenen Halterungen landen.


    "Also wohin erstmal. Wir haben bis jetzt keine Verfolger und sind unauffällig wie es mit einer Solchen Karre halt sein kann...... Kommlinks kann ich zumindest ein wenig was auslesen. Ich bin zwar kein Profi, aber ich werd schon was rausfinden. Ich brauche aber Zeit und Ruhe dafür."

    Ihr hört erst etwas ketten Geklapper, dann öffnet sich das Tor einen Spalt und Ihr erkennt diesen netten Herren in ca. 2,20 Größe.

    Neben ihm stehen 2 Hunde.


    "Niemand darf auf den Schrottplatz.... es ist gefährlich"

    Meint er überraschend freundlich.

    Die beiden Hunde begutachten euch und schnuppern in der Luft umher....

    Trotzdem könnt ihr jetzt besser die Berge an Karossen sehe. Auch die beiden, die Abseits gegangen sind, erkennen hier ein wenig mehr als durch den Zaun. Vermutlich ist in dem Zaun ein Code, der das Hereinspähen noch mal schwieriger macht als nur eine Plane.


    "Geht besser wieder...."

    Meint Jack noch und macht, Anstalten das Tor wieder zuzuziehen.

    Also wendet ihr euch zur Materialaufbereitung. Die Tür ist nicht mal verriegelt, sondern nur einfach zu und lässt sich öffnen.

    Hier befinden sich so gesehen die Instandsetzung des Bunkers. Jede Menge Werkzeug, Tische und diverse Sachen die hier wohl Repariert werden. Unter anderem auch die Waffen, Funkgeräte und Klamotten der Wachen.

    Dazu stehen einige Untersuchungstische wo mal ein Rad fehlt oder Ähnliches.

    Ihr hört ein kurzes Klappern.... noch bevor ihr reagieren könnt, kommt von einem Regal ein

    "Moin, wie kann ich helfen?"

    Und ihr erkennt jetzt eine Person, die wohl gerade an etwas gebastelt hat.


    ok erstmal schaden Abgebaut mit 11 e. Da es nur Shock war ist die sicht nicht beeinträchtigt. Selbst wenn hab ich Blitzkompensatzion

    dann Draufhalten

    7e Dank Smart darf ich alle erfolge nutzen

    Grundschaden 9g DK-5 auf die Dame

    Auch Maya hat sich noch eine Handvoll vom Geld geschnappt, immerhin hat sie meist zwei Hände frei.

    Sie ist ein Multitasking Talent und so ist der Wagen schon per Gedankenbefehl am Vorfahren als sie das Gebäude verlässt.

    Auch die Drohnen ziehen ihre Kreise enger um den Wagen und die kleinen Landen von selbst.


    Wie selbstverständlich ist sie die Erste im Wagen und bereitet alles vor, um mit einer normalen Geschwindigkeit den Ort des Geschehens zu verlassen. Alles andere wäre zu auffällig. Die Vogeldrohne Folgt dem Wagen und achtet auf mögliche verfolger.


    "Sushi? bekommt man dort auch nen anstägies Schnitzel? Aber ja ich bin dabei"

    meint sie Lachend

    JC bedankt sich noch mal bei Ihrer Fahrerin und macht sich dann zu Fuß auf den Weg. Wie selbstverständlich schlüpft er in die Rolle des Reichen und legt den Arm um Fairy.

    "Dann wollen wir mal" schmunzelt er Fairy an

    Für das andere drumherum scheint sich JC gerade weniger zu interessieren. Er hat ’ne schicke Frau im Arm und kann seinen Job machen. Sodass sie in den Backstagebereich können und sich dort genauer umsehen können.Er selbst hat sich natürlich wie immer in Schale geworfen und lächelt den armen Wachmann.


    "Ich glaube, ein heißer Kaffe würde ihnen guttun. Ich und sweetheart haben einen Termin mit Kabuto."


    Dabei reicht er dem Wachmann die Hand, wo man recht leicht aber gut versteckt einen Schein (20 ¥) in seiner Hand erkennen kann.

    Also teilt sich der kleine Trupp auf und wird noch kleiner. Shadow geht mit zu der offenen Variante, nickt aber den anderen Beiden zu, die sich etwas absetzen und sich verstecken wollen.....


    Als versucht Atarie etwas zu finden, um sich bemerkbar zu machen. Das Einzige, was sie jedoch findet, ist das Schild und ein Ast um darauf zu schlagen, was ein schepperndes Geräusch von sich gibt und man hört sofort Hundegebell........

    Es vergeht ein wenig Zeit, da meldet sich eine kratzige Stimme hinter dem Tor.


    "Wer ist da? Was wollt ihr? Verschwindet von hier!"