Beiträge von Shadow

Naja mysteriöses Implantat als Nachteil sollte jetzt nicht unbedingt vorteile für den Charakter bringen.

ich benutze an solcher stelle immer gerne etwas wie ein elektroschocker mit Fernauslöser.
    Nach zwei drei runs meldet sich halt mal jemand bei dem char und meint "besorgen sie mir das sonst drücke ich auf das rote Knöpfchen" gerade bei einem Einbrecher wenn er mal etwas besser sein sollte ^^
    Natürlich bringt den Char das nicht um aber es bereitet ihm Kopfschmerzen.

oder nen GPS Chip wer weiß wer ihn sucht.

LG

So,
    das sich keiner Beschwert hat (und das bei 8 Downloads) denke ich das der Weg schon mal in die richtige Richtung geht.
    im ersten Post ist die neue Version Online.
    Es ist noch nicht alles Behoben aber ich habe die Autosofts mit eingepflegt.

naja Neub hier im Forum kann wohl sein.

Ich Spiele seit der 2er Edition SR (4er hab ich ausgelassen) und seit meinem 14 Lebensjahr Rollenspiele generell.
    Ich Plane mit die größte LARP Veranstaltung in Berlin (also nicht alleine)
    SR 5 spiele ich mit einer Runde am Tisch und SR 3 in meinem Eigenen Chat mit ein paar Leuten.

Nabend mahl,
    wer kennt das nicht? Da fährt man gutmütig durch die Weltgeschichte und plötzlich kommen die bösen NSC´s daher und verschrotten einem den schönen wagen.

Jetzt fängt das elendige suchen an. welche Seite waren jetzt die Mods? Wie viel kostet das? Hat das Fahrzeug überhaupt noch genug Punkte frei?

Nein jetzt mal ernsthaft.
    Ich habe angefangen einen kleinen Excel-Bogen zu erstellen um lästige Rechenblätter zu vermeiden. Ok es ist ja selbst ein Rechenblatt.
    Da es aber noch in der Anfangsversion ist würde ich gerne Meinungen hören ob ich mit diesem Bogen auf dem richtigen Weg bin oder ganz weit weg.

Also bitte Anschauen und Konstruktive Kritik aus üben.

Kleine Erklärung:
    Ausgewählte Fahrzeuge usw... wenn man sie nicht mehr haben möchte kann mal über del einfach die entsprechende Zelle wieder leeren.
    An allen gelben Felder kann etwas ausgewählt werden.

Geplante Funktionen:

• Bilder der Fahrzeuge
    • Verriegelung von Ausstattungen (man kann zum Beispiel noch Panzerung und Tarnpanzerung verwenden.)
    • Örtliche Auswahl der Waffenhalterung.
    • diverse Warnungen (zum Beispiel niedrigerer Pilot ausgewählt als vorhanden ist) Hier wurde erst mal die Zellen in Pilot und Sensoren mit rot hinterlegt wenn das ausgewählte niedriger ist als das vorhandene
    • Software mit einpflegen

LG
    aus Berlin