Beiträge von Shadow

    Natürlich hält Maya an, als die Dame aus ihren Diensten entlassen wird. Sie will ja der armen Lieferantin nichts Böses.


    Also geht es weiter, während die Drohnen von sich aus wieder landen ihn ihren vorgesehenen Halterungen landen.


    "Also wohin erstmal. Wir haben bis jetzt keine Verfolger und sind unauffällig wie es mit einer Solchen Karre halt sein kann...... Kommlinks kann ich zumindest ein wenig was auslesen. Ich bin zwar kein Profi, aber ich werd schon was rausfinden. Ich brauche aber Zeit und Ruhe dafür."

    Ihr hört erst etwas ketten Geklapper, dann öffnet sich das Tor einen Spalt und Ihr erkennt diesen netten Herren in ca. 2,20 Größe.

    Neben ihm stehen 2 Hunde.


    "Niemand darf auf den Schrottplatz.... es ist gefährlich"

    Meint er überraschend freundlich.

    Die beiden Hunde begutachten euch und schnuppern in der Luft umher....

    Trotzdem könnt ihr jetzt besser die Berge an Karossen sehe. Auch die beiden, die Abseits gegangen sind, erkennen hier ein wenig mehr als durch den Zaun. Vermutlich ist in dem Zaun ein Code, der das Hereinspähen noch mal schwieriger macht als nur eine Plane.


    "Geht besser wieder...."

    Meint Jack noch und macht, Anstalten das Tor wieder zuzuziehen.

    Also wendet ihr euch zur Materialaufbereitung. Die Tür ist nicht mal verriegelt, sondern nur einfach zu und lässt sich öffnen.

    Hier befinden sich so gesehen die Instandsetzung des Bunkers. Jede Menge Werkzeug, Tische und diverse Sachen die hier wohl Repariert werden. Unter anderem auch die Waffen, Funkgeräte und Klamotten der Wachen.

    Dazu stehen einige Untersuchungstische wo mal ein Rad fehlt oder Ähnliches.

    Ihr hört ein kurzes Klappern.... noch bevor ihr reagieren könnt, kommt von einem Regal ein

    "Moin, wie kann ich helfen?"

    Und ihr erkennt jetzt eine Person, die wohl gerade an etwas gebastelt hat.


    ok erstmal schaden Abgebaut mit 11 e. Da es nur Shock war ist die sicht nicht beeinträchtigt. Selbst wenn hab ich Blitzkompensatzion

    dann Draufhalten

    7e Dank Smart darf ich alle erfolge nutzen

    Grundschaden 9g DK-5 auf die Dame

    Auch Maya hat sich noch eine Handvoll vom Geld geschnappt, immerhin hat sie meist zwei Hände frei.

    Sie ist ein Multitasking Talent und so ist der Wagen schon per Gedankenbefehl am Vorfahren als sie das Gebäude verlässt.

    Auch die Drohnen ziehen ihre Kreise enger um den Wagen und die kleinen Landen von selbst.


    Wie selbstverständlich ist sie die Erste im Wagen und bereitet alles vor, um mit einer normalen Geschwindigkeit den Ort des Geschehens zu verlassen. Alles andere wäre zu auffällig. Die Vogeldrohne Folgt dem Wagen und achtet auf mögliche verfolger.


    "Sushi? bekommt man dort auch nen anstägies Schnitzel? Aber ja ich bin dabei"

    meint sie Lachend

    JC bedankt sich noch mal bei Ihrer Fahrerin und macht sich dann zu Fuß auf den Weg. Wie selbstverständlich schlüpft er in die Rolle des Reichen und legt den Arm um Fairy.

    "Dann wollen wir mal" schmunzelt er Fairy an

    Für das andere drumherum scheint sich JC gerade weniger zu interessieren. Er hat ’ne schicke Frau im Arm und kann seinen Job machen. Sodass sie in den Backstagebereich können und sich dort genauer umsehen können.Er selbst hat sich natürlich wie immer in Schale geworfen und lächelt den armen Wachmann.


    "Ich glaube, ein heißer Kaffe würde ihnen guttun. Ich und sweetheart haben einen Termin mit Kabuto."


    Dabei reicht er dem Wachmann die Hand, wo man recht leicht aber gut versteckt einen Schein (20 ¥) in seiner Hand erkennen kann.

    Also teilt sich der kleine Trupp auf und wird noch kleiner. Shadow geht mit zu der offenen Variante, nickt aber den anderen Beiden zu, die sich etwas absetzen und sich verstecken wollen.....


    Als versucht Atarie etwas zu finden, um sich bemerkbar zu machen. Das Einzige, was sie jedoch findet, ist das Schild und ein Ast um darauf zu schlagen, was ein schepperndes Geräusch von sich gibt und man hört sofort Hundegebell........

    Es vergeht ein wenig Zeit, da meldet sich eine kratzige Stimme hinter dem Tor.


    "Wer ist da? Was wollt ihr? Verschwindet von hier!"

    Troz Kittys Einspruch macht ihr euch bereit und betretet den Checkpoint. Hier ist wie im oberen Checkpoint ein Tresen, hinter dem zwei Wachleute den Eingang bewachen. Sie schauen euch ein wenig gelangweilt an und salutieren kurz vor Molly. Sie machen keine wirklichen Anstalten, euch aufzuhalten.


    Es geht also weiter durch die Tür im Osten, wo der Weg sich weiter aufteilt.

    Norden eine Tür der Richtung Ausgang führen würde

    Nach Osten Dort steht etwas von Materialaufbereitung

    und nach Süden wo Dekontamination dran steht

    Nachdem nun doch endlich die Gegner das zeitliche gesegnet haben, entspannt sich Maya etwas.

    "Los lass uns suchen, was wir brauchen. Der Laden fackelt bald ab."

    Meinte sie und lässt mit einem Befehl ihren Wagen vorfahren.


    "Abrücken in 5 Minuten, vermutlich sind KE oder die Feuerwehr schon unterwegs."


    Die Drohnen lässt sie noch Ausschau halten, was da ankommen könnte. Ein Auge am Himmel zu haben ist ja nie verkehrt.

    JC schläft auch nur kurz. 3h pro Tag reichen ihm, trotzdem entspannt er sich etwas bei einem Buch und duscht ausgiebig bevor er wieder sehr früh geschniegelt und gebügelt beim Frühstück erscheint. Er achtet eher auf ein ausgewogenes Frühstück.


    "Ja einmal zur Rennstrecke, mal sehen was dort für Zielpersonen sind. Ich hoffe, Rigger sind einfacher zu bekommen. Vielleicht kann ich ihn anwerben, es sei denn wir wurden schon verraten."

    Nur dank Glück hält Billys Panzerung dem Angriff Stand. Die Leute machen Ernst......


    "Codewort untergehende Sonne vom Feind...."

    Spricht er ruhig zu den anderen über Funk und schon setzt er zum nächsten Schlag an... Ein ruhiger Schlag, aber eher halbherzig.

    Auf dem Schrottplatz kann man mehrere verschiedene Arten von Fahrzeugen erkennen, von den normalen 0815 Fahrzeugen, die sich nur mal in der Farbe unterscheiden. Über vereinzelte Polizeifahrzeuge bis hin zu Militärtrucks.

    Viele der Fahrzeuge sehen älter aus, nur vereinzelt sieht man sehr moderne Fahrzeuge.

    Jetzt wo der Kopf auch wieder etwas klarer wird, erkennt ihr auch ein kleines angerostetes Schild.


    Um das große doppelflüglige Tor ist eine Kette mehrfach geschwungen und auf der Innenseite mit einem Schloss versehen. Von drinnen hört man jedenfalls nichts. Der Zaun an sich sieht nicht sehr stabil aus, aber er ist überall, was ihr seht geschlossen und befestigt.


    "Eine Person namens Aiden Pearce, er war Teil einer Spezialeinheit, ausgeschieden vor ca. 6 Jahren. Hauptaugenmerk der Einheit war das Aufspüren und Aufbringen von KI´s und Technomancern..... Ich vermute, entweder gibt es ein Archiv-Verzeichnis oder wir müssen uns die ersten Wracks anschauen, um ein Muster herauszufinden, was Alter und Spezifikationen angeht."

    Meint Shadow kalt wie immer, wenn er mal etwas sagt.

    Also habt ihr euch langsam gefangen und euch zumindest etwas bewaffnet.

    Der Gang ist noch frei und ihr könnt euch vorarbeiten. Ihr steht vor der letzten Tür, um diesen Sicherheitsbereich zu verlassen.

    Allerdings weis Molly, dass hinter der Tür ein Sicherheitsbereich ist, ähnlich dem am Haupteingang.

    Um eure Ausrüstung zu holen, müsst ihr durch den östlichen Durchgang. Danach gibt es zwei Möglichkeiten. Südlich in die Labore und weiter östlich Richtung Ausgang....