Beiträge von Shadow

    Maya pumpt den Angreifer erneut voll mit Blei, doch der Typ merkt einfach dank der ganzen Drogen nicht das er eigentlich schon tot ist und fällt nicht um. Stattdessen hat er immer noch das dümmliche Grinsen im Gesicht.....

    Initiative

    33 23 Oniko

    28 18 Geist

    26 16 TG

    21 11 Maya

    14 Yakuza

    13 Nuwanda


    dann bin ich wohl wieder dran.

    Also er blutet mittlerweile schwer und grinst immer noch..... das kennt Maya und weis sowas is gefährlich also....... lange Salve.

    Wegen Rückstoß nur 3e dafür bekommt er Abzug ausweichen mittlerweile bei -6 zum Ausweichen


    Grundschaden 11k dk-2


    Danach sind wohl die Yaks dran

    naja, das kann JC nicht wissen. Korrigiere es ruhig im IP ^^

    aber wenn Evolution so gut ist, wird er die Fakepersonas durchschauen ^^

    "Also Iwan Heiß sind wir auf ein treffen auch nicht wirklich und ich kenne mich mit der Matrix auch nicht so gut aus. Wenn Mack sagt, es ist ungefährlich, vertraue ich ihr."


    Meint er besänftigend, auch wenn er selbst nicht allzu begeistert davon ist.


    "Also Fakt ist zwar das Evolution die Seiten gewechselt hat und er damit der Maulwurf ist. Aber sowas mit eigenen finanziellen mitteln stemmen, glaube ich eher Weniger dran. Ich würde vermuten das da noch jemand hinter steht und zumindest Geldgeber ist. Und ich denke, das ist, was unseren Auftraggeber interessiert.

    Seis drum ein treffen wird nicht schaden, auch wenn er sich vermutlich wundern wird das du alleine kommst Mack wenn du nur zu uns überträgst. Das Derby und auch weitere Sachen sind auf jeden Fall interessant und sollten noch verfolgt werden. Dann werden wir sehen, wie weit wir kommen und wie wir weiter machen."

    ich finde das ganze auch interessant. Tolles spiel von allen ... mal spontan 20 Karma.


    Ansonsten werde ich mich aus charakter spiel raus halten also bitte

    weiter ohne kommentar von mir

    Da sich die Dame wegrollt und es die Vermutung gibt, dass es sich um eine Adeptin handelt (ja dass sie ihn direkt anschaut, spricht dafür)

    feuert er eine gezielte lange Salve auf die Dame mit seinem Gewehr ab. Natürlich hat er auch hier wieder die Elektroschocker-Munition geladen und verpasst ihr eine volle Breitseite. Doch die Dame ist gut. So Trift er zwar mit der typischen blauen Funkenentladung der Munition, die sie wohl ein wenig beeinträchtigt, doch scheint der eigentliche Treffer bei ihr nicht viel zu bewirken.