Beiträge von Shadow

    Sicher ist sich Billy bewusst das sie hier unten nur direkte Kommunikation haben und keinen Kontakt nach Oben.

    Weiter auf dem Privaten Kanal meint er zu Lennox

    >>verstanden, vielleicht hat Preacher noch eine andere Möglichkeit. Beide Magier brauchen etwas Ruhe. Entweder wegen dem Magischen Rückschlag oder der Verwundung....<<


    Dann wechselt er wieder auf den Allgemeinen Kanal

    >>Preacher kannst du eine kleine Drohne so Programmieren das sie per Autopilot hoch fliegt und bei einem Kontakt hier runter kommt und uns warnt? also damit sie nicht auf Funk angewiesen ist?<<


    Er selbst schaut sich weiter die Critter an. An den Bären steckt er mal sein Analysegerät um zu sehen was so genetisch und auch so an dem Tier verändert wurde und auch um fest zu stellen was das mal ursprünglich war. Vielleicht kommt man mit diesen Daten erst einmal weiter. Natürlich überprüft er Den Oktopuss und sorgt dafür das der weiter schläft.

    ja da hast du recht die Elemente des Fundaments wissen nicht was das ist.

    Ich dachte ich hätte so geschrieben das man erkennt das Anni etwas besonderes ist und sogesehen nicht ein Teil des Fundaments ist.

    Die Junge Krankenschwester wird nach einem kurzem überraschten Aufschrei bewusstlos und hat keine Möglichkeit widerstand zu leisten. Auch der Soldat bleibt ruhig mit einer Manhunter im Gesicht ist nicht zu spaßen.....


    Langsam wird es mit 6 Personen in dem kleinem 4 Mann zimmer recht eng......

    Anni schaut euch etwas Fragend an


    "Das hab ich doch gesagt der Weg führt zu Viktor. Oder zu dem Portal aus dem ihr gekommen seit. Das hier ist das Portal an sich. Viktor nennt es seinen Sumpf. Und entweder ihr sagt mir jetzt wer ihr seit oder ich werfe euch wieder aus dem Fundament"


    Langsam schient sie ungehalten zu werden

    JC nickt auch er hat ein ausgewogenes Frühstück mit Eiern, Speck und auch einiges an Vitaminen auf seinem Teller. Dazu etwas Kaffee und auch ein Glas mit Wasser.


    "Also gut schauen wir uns die Vorstellung an. Fairy und ich gehen zu den ersten Vorstellungen. Iwan holt sein Equipment, Mack geht der Spur nach und Billy kann sich entscheiden ob sie Iwan begleitet oder Fairy und mich. Oder möchtest du einer anderen Spuhr nachgehen?"


    Nebenher isst er was und nimmt auch ein Schluck Kaffee

    Maya überlegt sie hatte da mal was gehört


    "also ich hab da mal am Rande mit bekommen das im Viertel Ponderosa Estates das Blakk Fragger und das EDO gibt, die sollen wohl denen gehören. Das sind Bars oder Lokale. Ich war da zwar noch nie haber sowas hab ich gehört und dem kann man glauben"


    meint sie gelassen

    Mahabala versucht es mal ganz unkompliziert und meint auf englisch

    "Essen"

    und zeigt auf die schale mit der Rinde und Kräutern.


    Dabei verneigt er sich leicht ganz der Buddhistischen Tradition und lächelt Freundlich

    Ich würde mal wissen Bars und Clubs mit 5 erfolgen in den Raum werfen um zu sehen welche clubs vielleicht unter der Kontrolle dieses Ominösen Clans stehen könnten


    alternative hätte ich noch Schwarzmarkt oder Schmugglerrouten zur Verfügung ^^

    Der Soldat seufzt vermutlich hat er keine andere Wahl....


    "was genau weis ich auch nicht uns hat man gesagt für moderne Kriegsführung. Experimente und so was.... und wieso wisst ihr das Datum nicht es ist April 44 ist es. Der komplex hat zwei Etagen Kommandant Klink da oben hängt ein Foto. von Besuch weis ich nichts..... Jeder läuft hier lang das ist der Haupteingang ihr hirnies....."


    meint der Soldat und die Schritte kommen langsam näher. Eine auch nur ein Spalt geöffnete Tür würde man langsam sehen

    also es gab IP einen kurzen Ausschnitt der Karte. Wo ihr hin wollt wurde auch gesagt euer Hauptziel ist das Archiv um eine Bestimmte Datei zu löschen und das neben ziel ist die Hauptkontrolle hier kann man eine komplette Karte des Fundaments erhalten

    Maya weis noch nicht so recht was sie davon halten soll. Jetzt soll man gegen einen Konzern und noch der Yakuza vorgehen....

    Aber sie hatte zu gesagt also mal sehen was so wird....


    "also dann werden wir sehen wie wir den jungs den Tag verderben. Vielleicht können wir mit ein paar Drohnen böse Päckchen abliefern oder so was und das dann dem Konzern in die Schuhe schieben."