Beiträge von Coke85

    Also mal ganz im Ernst... wenn ich im Einsatz eines Dienstleisters ne Mall überwache, und dann gibts ne Schießerei, die „Angegriffenen“ erledigen alle und nehmen dann jemanden von den Angreifern mit... dann brauch mir niemand erzählen, dass er diesen einen Ganger irgendwem übergeben wollte, während er die anderen Ganger einfach liegen lässt.


    Und ob nun SINlos oder nicht, wenn jemand wen erschießt, und mit dem weggeht, in der Mall die unter meinem Schutz steht, dann hab ich ein paar Fragen, oder? Vor allem wenn andere dabei verletzt wurden.


    Ob Du der Mall Sicherheit vertrauen kannst oder nicht, ist vollkommen, wenn in der Mall Dinge geschehen?! Nicht der Bürger sucht sich den Dienstleister aus.


    was mich angeht, können wir froh sein, wenn niemand uns ans Bein pisst, weil ich draußen n Ganger totgefahren hab

    Cleo bleibt dort. Also keinen Chococino... und auch keine Cleo auf dem Heimweg. Schade eigentlich.

    Franklin steht noch immer an der Hintertür des Wagens und bedeutet ihrem neuen Klienten lächelnd einzusteigen, während er charakteristisch an seinen Cowboyhut tippt und die andere Hand an seiner Gürtelschnalle hängt.


    Cleo kommt nicht mit - warum auch mal Glück haben? -,

    Betsy will den Saab nehmen - logisch, sie fährt den geilen Wagen -

    Und die die Kerle sind mit den Bikes da - so wie er es auch gerne wär -


    //Also nur ich, der Boss und der Client in dem Mittelklassewagne, das wird bestimmt total lustig 😒//

    (Er hat’s aber auch nich leicht... echt n hartes Leben)


    Freundlich schließt er die Tür hinter seinen Fahrgästen und steigt vorne wieder ein.
    Howdy Partner, wo soll’s hingehen?

    Fragt er recht locker und wirft sich die Bilder der Fahrzeugkamera aufs HUD des Wagens während er schon mal langsam losfährt. Gleichzeitig fliegen seine Finger über das Display mit der Mittelkonsole, wodurch er die Drohne zurückholt.

    Oh shit... nu hab ich einmal n heule-Smiley hier reingeschrieben, weil ich nich dabei und werd da nu immer immer erinnert, wenn hier was geschrieben wird, dann muss ich aber noch mehr heulen... wie werd ich das wieder los? Damit ich den run ignorieren und wieder fröhlich werden kann? 🙈

    Oh shit... vergessen zu das geschriebene abzuschicken 😂😂😂

    Das tut mir leid. Ja du kannst ausweichen.


    4 Erfolge mit 9k DK-2

    Vorsichtig und leise schleichen die drei los. Ganz offenbar ist die Besetzung des Feindes nicht die Aufmerksamste, den sie scheinen unbehelligt weiterziehen zu können.

    Als Time sich noch einmal vergewissernd umdreht und nach dem Scharfschützen schauen will, deutet dessen Lauf genau auf ihn. Alles scheint sich zu verlangsamen, so ist das eben, wenn man dem Tod in die Augen sieht.

    Etwas, das Time seinen Opfern nicht gegönnt hat. Es ist, als könnte er sehen, wie der Zeigefinger des Gardisten sich krümmt.


    Die anderen beiden hören den Knall, doch da ist schon entschieden ob Time getroffen wurde oder nicht...

    Als Jane fragt, ob er sich schon wieder verliebt hat wedelt er sie weg.

    Du etwa nich? Nee weil Du kein Herz hast.
    Meint er grinsend. Denn eigentlich hat sie eins, das weiß er. Dann erklärt Cooper.

    Sie mag Dich auch, sie kann’s nur nich so zeigen.
    Nu tu mal nich so, ich bin n Netter.
    Erklärt er auf Coopers verwirrten Blick. Doch dann lässt dieser sich streicheln.

    Jaaaa so isses richtig.
    John bleibt einfach auf dem Boden sitzen. Und meint streichelnd

    Ich muss nix vorbereiten...

    Erneut mit quietschenden Reifen, kommt Franklin auch aus der Rückwärtsbewegung zum stehen. Nun hat es wirklich niemand mehr weit zum Auto. Während er aussteigt, die Warhawk in der Hand und die Hintertür öffnet wie ein Chauffeur, erklärt er.

    << alles klar Leute, also ich hab niemanden auf dem Schirm hier draußen. Alle die wichtige wehrlose Fracht haben, einen Klienten zum Beispiel, oder n karamell-Chococino, jetzt wäre n guter Moment um herzukommen. >>
    Mit offener Tür steht er bereit, entgegen seiner dämlichen Sprüche ist es nun aber nicht so, dass nicht aufpassen würde. Sein Blick sondiert die Lage, wer weiß ob hier nich noch n Auto mit Insassen wartet.

    Und hier kommen die auch nich raus, gel?

    Der Rest is mir egal, ich werd ja offenbar im Moment Fluchtfahrer und nich... Öhm Angriffsfahrer (?)

    Wahrnehmung über die Drohne, seh ich wo die Ganger rauskommen? Tauchen hier noch mehr auf?

    Wahrnehmung 10w6= 4 Erfolge

    Kurz guckt er erleichtert als JC verspricht dichtzuhalten, dann muss auch er lachen. Als er dann erzählt, dass alles schief lief weil man nicht auf ihn hörte, wackelt er mit dem Kopf.

    Schwierig, solche Äußerungen, hätte ja auch mit Deinen Ideen schiefgehen können. Dann wärste jetzt nich obenauf. Manchmal gehts halt einfach schief. Aber wie gesagt, wir bauen auf Dich. Und wir haben auch nich das Gefühl, schlecht aufgestellt zu sein. Cool?

    Zwinkert er kurz.


    Dann kommt Ryn mit Cooper rein und JC is Nebensache, sofort is John auf einem Knie und hält Cooper ne Hand hin.

    Neeiiinn bist Du n Riese. Knuddelig, riesig, gefährlich, krass.

    Dann fängt er direkt an mit ihm zu reden. Ihm egal wie dämlich das ist.

    Hey Cooper, ich bin John, ich bin total tierlieb, aaaaber wie menschenlieb bist denn Du, hm?

    Vorsichtig versucht er direkt den Hund zu streicheln. Nicht jeder Hund mag das, aber er wirds ihm schon zeigen wenn nicht.

    Ich find jetzt schon, Du bist das beste Teammitglied, also gleich nach Jane vielleicht.

    Plappert er fasziniert weiter.

    Klingt für mich gar nich werkwürdig, man. Auf deinem Alter reiten viele rum, was?

    Fragt John geradeheraus.

    Oder warum solltest Du meinen, dass es komisch klingt? Auf den Straßen laufen ne Menge sehr junge Menschen rum, die anderen den Arsch aufreißen können.

    Auf mich wirkst du nich wie einer, der sich überschätzt. Also irgendwie... Wird schon werden.

    zwinkert er.

    Klar hat jeder was zu verbergen... heimlich steh ich hart auf Dazer

    grinst er stark, aber das darf er nie erfahren.