Beiträge von Coke85

    Um das Auto zu kriegen hätten sie ein wenig darauf fokussierter sein sollen. In diesem Moment startet der Motor und der Wagen rollt los in Richtung Lager.

    Bad Man schießt noch einmal auf etwas, dass er offenbar für ein Feind hielt, doch das Geschoss schlägt soweit entfernt ein, dass man es nicht mal hört.

    Er hat die drei ganz offeaabr aus den Augen verloren.

    Aila schaut ein wenig unruhig. Vielleicht sogar ein bisschen genervt?

    Na los... ran an die Mauer, und dann ein bisschen bewegen und dann rüber. Kommt auch jeder rüber?

    Aaaaach komm schon.

    Meint er fröhlich.

    Bisher kam ich doch kaum ins Schwitzen. Wie unsicher kann das schon werden?

    Dann schaut er ihr genauer in die Augen.

    Sag mal... bist du wirklich so gut?

    Nur wenige wollen mir erklären, was ich besser machen könnte. Die meisten glauben, ich könnte eher ihnen was zeigen?

    Fragt er neugierig.

    Wobei es witzigerweise auch eine Frau war, die mir gezeigt hat, dass ich nich sooooo gut bin, wie ich denke...

    @ jenga

    John schaut ihr schmunzelnd in die Augen.

    Naaahhhh...

    Is doch langweilig.

    Erzähl mir lieber was ich machen muss um noch n dritten Stern zu kriegen.

    Meint er und lehnt sich an die Ringseile. Wellness findet er gerade nicht so spannend

    Jo man

    Meint John ein wenig vorsichtig.

    Aber Nix für ungut, oder?

    Vielleicht gehen wir das nächste Mal zusammen gegen Jenga. Ich hab selten so viele Tips bekommen, wie von ihr. Sie muss der Hammer im Ring sein.

    Grinst er beide an und lässt keinen Zweifel daran, dass er nicht glaubt, dass sie sooooo viel besser ist. Er wurde bisher nur einmal ordentlich vermöbelt. Also so richtig ordentlich... Aber nich jeder kann so gut wie Maria

    Als Cassian um Haltung ringt und durchatmet zieht John eine Grimasse, das wollte er nicht.
    Alles okay? Will er fragen, doch da macht Cassian schon den Eindruck dass er weitermachen will.


    Den Schlag sieht er rechtzeitig kommen, seine magischen Reflexe lassen ihn sehr früh reagieren. Ein Schritt links an Cassian vorbei, lässt Cassian gegen John angehobenes Knie laufen, welches sich in seinen Bauch gräbt. Im Prinzip war es nur sein eigener Schwung. Doch der abrupte Widerstand hat natürlich Wirkung.

    Durch den Move haben sie einen Seitenwechsel vollzogen.


    Alles cool?

    Fragt John vorsichtshalber. Is ne blöde Situation. Er will Cassian nicht vorführen, aber auch nicht gönnerhaft rüberkommen. Sein Oberkörper tänzelt nun auch. Er kommt in Schwung, fühlt sich sicherer.

    Gegenschlag (waffenlos + Reaktion wenn ich’s richtig verstanden hab)

    9Erfolge (Limit 8 )

    Macht 2 Nettoerfolge mit Schaden 5 gegen Cassian.

    Johns Ini verliert 7Punkte


    wir waren bei ini 13 von Cassian und sind nun bei (16-7) ini 9 bei John.

    Alles korrekt?


    (weil eigentlich übe ich grade eher ich als John, der kann das ja schon 😂)

    Uff... das tut mir ja gleich leid.

    Ich sach ich kann’s alles ganz schwer einschätzen, wie gut er ist. Andererseits laber ich auch nur doof rum. 21 Würfel sind nun mal sehr gut.


    was habt ihr denn so normalerweise auf eure Hauptkampffertigkeit?

    Gehen wir richtig hart ran? Mit Schaden und so?

    Er hat Durchschlag, aber adeptenkräfte kann man abschalten oder? Das würde er dann wohl tun, geht ja nur um die Treffer.


    Dann 5 Stä also 5k plus Erfolge.

    John schaut sich um.

    Na dann eben bloß für n Stern.
    Grinst er. Offenbar hatte er irgendwas Charmanteteres, Witzigeres, oder sonst was erwartet. Aber gut. Dann also für einen Stern.


    Er fixiert Cassian und überlegt kurz. Natürlich geht in Verteidigungshaltung. Is doch scheiße, das letzte Mal hatte er sowas bei Maria gesehen und die hatte seine Angriffe jedes Mal gegen ihn gelenkt und ihn richtig vermöbelt.
    Er grinst. Naja... Sie hat’s wieder gut gemacht. Also los jetzt.


    So richtig in den Clinch traut er sich noch nicht. Er bleibt auf Abstand. Wie Bruce Lee damals streicht er mit seinem Daumen schnell zweimal über seine Nase und setzt Cassian dann nach einer schnellen Drehung einen Tritt direkt vor die Brust.

    Dass das Bier aus einem bestimmten konfisziert, das merkt Viggo gar nicht. Er grinst nur über den Spruch und greift nach dem Bier.

    Er reicht es Alex und zwinkert ihr dabei zu, achtet aber kaum darauf, dass er es irgendwie vor Einnard abschirmt. Klar hätte dieser auch einfach fragen können, wenn er n Bier will.

    Aber so gehts ja auch. Was solls also?


    Ja schon krass, wie das Meer das hinbekommt. In der Ostsee hat Pomoria da viel investiert oder? Also in die Renaturisierung... Vielleicht ist das hier ähnlich?

    Eigentlich hat er davon keine Ahnung. Er hats halt mal gehört.


    Na dann auf einen netten Abend bevors wieder losgeht.

    Meint er und hebt sein Bier damit alle anstoßen können.

    Na dann gehts also direkt los. Ab in den Ring. John nimmt sich die Zeit, während er Handschuhe und Helm anzieht, sein Gegenüber einzuschätzen.

    Er mag n Großmaul sein, aber vom Nahkampf versteht er was.

    Na dann Jenga... was bekommt der Sieger?

    Fragt er zuckersüß, bevor er sich locker aufstellt. Schon an der Bewegung kann man erkennen, dass er er schnell, beweglich und agil kämpen wird.

    Kein allzu fester Stand. Gute Beinarbeit. Sowas lernt man im Dojo, nicht auf der Straße.

    Er nickt einmal zu Cassian... fertig?

    Langsam läuft auch John aus, dehnt sich aber unvorsichtigerweise nicht so sehr. Jugend... Er ist viel zu cool, für sowas. Aber bisher half ihm seine Magie bei sowas auch immer.

    Hm?

    Nö nix Besonderes, ich guck nur mal was hier so geht. Im Prinzip lass ich mich berieseln. Aber wenn... Du 1 gegen 1 trainieren willst. Lass machen.

    Hoi ich bin John

    Meint er zu Cassian und hält ihm ne Faust hin.