Beiträge von Coke85

    Franklin schaut während der Fahrt heimlich auf den von Betsy festgelegten Plan. Er will weder etwas vergessen dumm, noch da stehen weil er nachfragt.


    Wir sind bei 6.

    Rückkehr und Lagebesprechung. Das kann ich.
    was kommt dann? Mit den Jungs nach Everett, Störsender platzieren. Dann Dozor da alleine lassen und mit Isidor zu den Mädels stoßen. Dann Bäckerei-Ramba-Zamba, Kryptoschlüssel holen und wieder los.
    Dann Lagerhaus-Ramba-Zamba und dann sind wir durch. Wird vermutlich ne aufregende Nacht.


    Nach hinten fragt er während der Fahrt nach einem knappen Gähnen.

    Nochmal wegen Longhaul, hast du das am Mann?

    Sorry an der Frau?

    @ Scar


    Na ich sag mal so... ich schrieb bewusst Fahrzeug und nicht Auto 😉


    Is schon n bissel größer. Obwohl n Sportwagen auch cool wäre :/

    Cody und Samuel verschwinden im Besprechungsraum, denn sie haben.... was zu besprechen.

    Der Rest hat freie Bahn die Halle zu erkunden. Zu sehen gibt es nicht viel mehr als die beiden Trucks und eben den Greif.

    Hinten in der Ecke steht noch etwas, das mit einer Plane überzogen ist...

    Vermutlich ein Fahrzeug.

    Oha... das ist ne andere Situation als sonst. Lage ist unbekannt und ein HTR Team bittet um Unterstützung. Er nickt Mila zu.

    HTR23 ist verfügbar und in...

    Er prüft die AR Daten, die Mila auf sein Bitten hin mit ihm teilt.
    ... 6 Minuten am Einsatzort.


    Er wartet kurz, bis Mila das durchgegeben hat. Dann beginnt er mit Anweisungen, so langsam ist er seiner Rolle bewusst.


    Mila:

    - Jo wir haben keine Infos, also Drohnen raus und Sensoren auf Max.

    - Versuch mir den Dimi von HTR17 ans mic zu kriegen...


    Iwan:

    - Wallah hier bist Du kein Einzelgänger. Das klingt als wären unsere Leute am Arsch. Die rufen ja nicht umsonst nach Hilfe. Digga, erstmal bleibst bei mir, jo!


    Patch:

    - Fürs erste bist Du Teil der kämpfenden Truppe, bis wir wissen was los ist. Bei mir bleiben!

    Das war keine Bitte


    Nicole:

    Du bleibst erstmal drin, so ka? Ich ruf Dich raus sobald ich weiß, dass da kein Kreuzfeuer auf uns einhackt. Versuch die Biomonitore von HTR17 zu bekommen und markier die Standorte wenn möglich. Dann setzt Du Prioritäten.


    Dann wendet er sich an alle


    Leude... das hier is anders. Wir werden gerufen, weil n HTR alleine nich reicht. Wallah, da muss die Hölle los sein. Überlegt ma, wie mies s laufen müsst‘ damit wir nach Hilfe rufen, ey!
    Das is Ernst. Verhaltet euch so!
    Bereit machen!



    Als letztes nochmal die Zentrale

    << HTR23 an Zentrale, wurde 17 überfallen, oder gabs n Einsatz? Wenn ja wofür wurden sie gerufen, jo? >>

    Nu klar...

    Ich muss dann von Apache noch wissen, ob’s er Anstalten macht zu Cody zu wollen.


    Dann noch Piper und dann gehts weiter 😊

    Jut... blödes Ende... seh ich ein. Aber „it is what ist is“...


    Da ich für diese Geschichte keine Folgende plante, obwohl ein neuerliches reinlesen gestern mich doch ein bisschen wehmütig machte, hab ich offen gelassen, ob ihr erkannt werden konntet oder nicht. Manch einer spielt lieber so, der andere so.
    Tatsächlich war das Ziel der feindlichen Kräfte eine Erforschung des Twin Falls Wasser denn man hat bei dem Stamm überproportional fitte und magisch begabte Menschen erkannt. Daraus könnte man sicher etwas weiterführendes bauen, doch das wäre dann wohl sehr magielastig und es fiele mir schwer Runner einzubauen, wo doch der Schamane alleine schon sehr mächtig ist.


    Ich wende mich außerdem wohl der 6. Edition zu, mit all den Schwächen und Stärken, die ich darin sehe. Wenn mir jemand dorthin folgen will, dann würde ich mir eine SR6 Version des Chars gerne anschauen, sofern sie mit Genesis gebaut wurde.


    Karma:

    Ich bin kein Freund von unterschiedlichem Karma für einzelne herausragende Leistungen. Zu nennen wäre hierbei wohl Ailas Effizienz mit dem Bogen, wenn ich das richtig im Kopf hab, war sie gut dabei was den Killcount angeht.

    Außerdem fällt mir da das Zwergische Ausweichtalent Time im Wald ein. Allein die Gardisten-Munitionskosten für diese Szene sind n Kassenzettel wert.

    Dave dagegen ist ein einmaliges Ass im Mauern-erklimmen-und-auf-der-anderen-Seite-gleich-wieder-runterfallen :lol:
    Ihr merkt also, man findet für jeden was.


    Solltet ihr die Chars also weiterspielen wollen:

    45 Karma für jeden.

    Ich mag es, im Forum 5 Karma pro Monat zu verteilen, damit nach 9 Monaten Spielzeit auch Progression zu erkennen ist.



    Bei den Finanzen hab ich euch offenbar 75k zugesagt... =O


    na gut da habt ihr :lol:


    Und weil ich beim Querlesen gestern viel versonnen lächelte und eigentlich auch offene Fäden gefunden habe die mich heimlich reizen...

    Nochmal 10 Karma für jeden :shock:


    Ich find euch gut 😉

    Tschööö