Beiträge von Coke85

    An Skillz gewandt, meint José simpel.

    Na sagen wir so, wenn ich’s brauche, will ich nicht erst danach fragen müssen.

    Damit lädt er sich 25k herunter. Möglich dass er weit weniger braucht. Dann kann mans ja zurückwerfen.


    Als Iwan erklärt, das Frauen gerne shoppen guckt er von ihm weg um die Augen zu verdrehen. Dieser Russe ist wirklich antik. JEDER geht gern shoppen. Selbst Iwan wird sich seine Klamotten ausgesucht und das Outfit passend zusammengestellt haben. Oder seine Kleine. Na Egal.


    Er schaut zu Derek. Als Team könnte das alles klappen. Jeder wirkt motiviert.


    Passt würde ich sagen. Auf dem Weg zur Mall werde ich meine Leute kontaktieren. Wir haben das Dossier, wir wissen um den Arbeitstitel des Vakzins, wir glauben zu wissen wo es gebraucht werden könnte. Ich glaube ich würde weniger in der Vergangenheit rumschstochern, als in der Zukunft. Das ist ne Wahrscheinlichkeitsrechnung. Sie hat viele alte Kommilitonen, Vashon Island wird viel frequentiert. Fitnesstudios auch. Das ist die Nadel im Heuhaufen. Und selbst wenn wir mit jemandem reden, der etwas weiß, schrecken wir ihn damit nur auf, während er nichts preisgibt. Fürchte ich...


    Ich werde meine Suche auf Folgendes konzentrieren:

    - gibt oder gab es in letzter Zeit gesteigertes Interesse an einem Kriegerimpfstoff. Vielleicht sogar eine Auktion

    - wurde international irgendwo ein Durchbruch verkündet.

    - gibt oder gab es kürzlich ein passendes Jobangebot in den Schatten. wobei das vermutlich auch zu weit gefasst ist. Aber wer weiß, manche Runner reden zuviel.

    - ist irgendjemand neu in diese Forschung eingestiegen

    - Spannend wäre natürlich zu wissen, ob es dabei wirklich um das Kriegervirus geht, wie wir annehmen.
    - naja und der Standard eben. „Ich suche diese Person“


    Wenn jemand das Fitnesstudio abklappern will. Dann wäre spannend ob jemand neues an Frau Dr. herangetreten ist. Kürzlich Mitglied geworden und sich dann mit ihr angefreundet oder dergleichen.


    Und auf jeden Fall die Bänder aus der Mall. Ich denke, das ist die heißeste Spur


    Monologisiert er ein wenig und nickt Skillz dann zu.

    Was war das denn?
    Sie kam allein? Hat sie geglaubt, dass sie plötzlich mächtig genug wäre, allein zu schaffen, was sie vorher nicht schaffte?
    Was will sie eigentlich noch von uns? Habt ihr ne Idee, warum sie wiederkam?


    Fragt Toivo in die Runde.
    Er nickt Alex stumm zu. Dank ist nicht notwendig...

    Du kämpft für uns...

    Meint er und deutet ein Bewegung an, die Kolvereid umfassen soll.
    Also kämpfe ich auch für Dich.


    Für ihn das simpel. Für Bär auch... Toivo schließt die Augen, immer Bär in stärkt, fühlt er einen Verlust, sobald sein Beschützer ihn wieder verlässt. Es schmerzt...


    Er beobachtet die Drohne...

    Also was glaubt sie alleine hier zu erreichen?

    Pride of a Nation, a beast made of steel.

    To lead the warmachine, rule the Waves and lead Kriegsmarine.


    😂

    Sorry mein Kopfkino... ich hör wieder auf 🙈

    Ja super, nun verbinde ich damit also nicht verzweifelten, heldenhaften Überlebenskampf der sterbenden Matrosen, sondern...


    Foxy, die sich auszieht 😂

    Witzig: hab mir daraufhin mal mehr von Sabaton angehört, weil ich wissen wollte, ob die auch bekanntere Schalchten als Breitenfeld besingen und plötzlich muss ich an Foxys(Kittys Char) Striptease denken... verwundert geprüft...

    Den hat sie zum Song „Bismark“ gemacht 😂

    Na gut John grinst Jane an. Dann machen sie also, wie so oft, einfach ihr Ding zu zweit.

    Ich Ente, Du Shrimps und Nachtisch gucken wir dann.


    Er schaut schelmisch zu Cassian.

    Bruder Cassian? Das ist Schwester Jane. Also nich SO eine Schwester, sondern MEINE Schwester. Darfst Du auf Frauen stehen? Diese „junge“ Frau ist übrigens älter als ich.

    Ihm gefällt sein Witz offenbar recht gut. Er grinst jeden breit. Seine Frage ist jedoch ernst gemeint.


    Das Cassian Johns Profession einfach breit tritt... sei‘s drum. Manch einer hätte ihm das sicher übel genommen. Doch John isses, auch wenn’s ihm durchaus auffällt, ziemlich Latten.

    Ich bin auch n ganz passabler Fahrer... und Tänzer.

    Lacht er. Ihm macht das hier Spaß.


    Kelly schaut er irritiert an und mischt sich gespielt in die Verhandlung ein.
    Ja man... für son Badger braucht man schon n bissel Schotter fürs vorbereiten.

    John hat keine Ahnung, was das sein soll... Bei keinem der genannten Cons...

    Oder auch für son spanish prisoner. Selbst wenn’s nur n Mexikaner ist.

    Oder so... na vielleicht lieber doch Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat.

    Bei Bustri lächelt er freundlich.
    Coolio... dann haben wir die Enten-Shrimps-und was immer Du sagst-Probier-Fraktion auf der Ecke hier. Ach und Nathalie, wenn Du mitmachen willst, nur zu. Cassian tauscht bestimmt den Platz mit Dir, damit du hier dazu kommen kannst.


    Als Bustri allerdings erklärt, dass sie ihre Fähigkeiten erst preisgeben will, wenn auch alle final zugesagt haben, stößt er Cassian in die Seite...

    Siehste? DAS is clever. Wenn hier doch noch einer abspringt, dann weiß er über sie nix und über mich, dass er einen Kampf mit mir meiden sollte. Und dass nur wegen Dir und Deiner großen Klappe.


    Übel nimmt er es ihm dennoch nicht. Is ja an sich auch gar nichts soooo spannendes, was er da kann. Und ganz ehrlich, aus Cassians Mund klang es sogar richtig beeindrucken.


    Das Gespräch um die Mutter des Ziels verfolgt er zwar mit, hat aber wenig dazu beizutragen. Seine Talente liegen anders. Er würde den Kerl bedrohen...

    Nur Sekundenbruchteile braucht Bär, um Toivo ins Hirn zu hämmern, dass Alex nun zu den Leuten zählt, die beschützt werden müssen. Alle hier eigentlich. Sogar Anouk... doch objektiv betrachtet, müsste man wohl erstmal rauskriegen, wer da wen beschützen müsste.


    Instinktiv wirft Toivo sich in die Flugbahn des Speers und wie so oft in den letzten Tagen, stellt er fest: Holzfäller sind keine Kämpfer. Wieder ist er nicht schnell genug, um das Wurfgeschoss zu parieren, wieder rettet ihn einzig seine Konstitution... und die Rüstung natürlich, an der das Ding abgleitet.


    Toivo brüllt, ebenfalls wie so oft dieser Tage, sein kehliges Bärengebrüll. Im Kampf hat er wenig von dem netten Troll, der herzensgut einfach Leute bei ihm wohnen lässt.


    Seinen Angriff jedoch, trotz allen Gebrülls, blockt Sieev mit ihrem Schild. Sie ist beeindruckend stark, denn sie stoppt Toivos Vorwärtsbewegung einfach dort, wo sie aufeinander treffen.

    Dennoch... Toivo Rigvald... Der Fels in der Brandung... zumindest für Alex