Beiträge von Coke85

    Jausen... BattleTec wär geil.

    Meint Dimi. Wer weiß?! Vielleicht gibts ja eins. Ansonsten arbeiten sie ja auch so mit ihren HUDs. Aber wär schon Nova. Hat er recht.

    Ansonsten brauch ich noch mal ne kurze Klärung. Wir haben jetzt frei, aber nich so richtig, weil wir immer Bereitschaft haben, richtig? Deswegen auch kein Bierchen... Oder kannst Du, Bierchen betreffend auch was sagen, was Du offiziell nie gesagt hast.

    Hakt er mal nach, denn er hat nun mehrfach vernommen, dass diese Abstinenz dem Team irgendwie missfällt.
    Und Gelände verlassen? Manch einer hat ja n Mädel zuhause.
    Meint er und versucht Patch was Gutes zu tun

    Er muss grinsen, so eine hat er auch zu Hause.
    Na dann essen wir was Philomena essen mag.

    Lacht er und hofft auf was Spannenderes. Wobei... die wird sicher arabisches Essen bevorzugen. Womit er dann mit diesen beiden Damen exakt abgedeckt hat, was auch zuhause bevorzugt wird. Läuft bei mir

    Na auf jeden Fall nehm ich noch so einen Drink. Bleibst Du bei uns und trinkst mit? Sprichst Du arabisch?

    Als Phil auf sie zukommt, hält er ihr freundlich die Hand hin.

    Marhabaan Miss Omaya, mein Name ist Brown. Wäre es ihnen recht, arabisch zu sprechen. Einfach damit ich es nicht verlerne. Man hat so selten die Möglichkeit, das Erlernte anzuwenden.

    Na dann warten wir.

    Meint Cody. Und sieht sich die Leute an. Drama, die ihn ignoriert, darf natürlich dasselbe von ihm erwarten. Soviel Anstand hat er.


    Sag mal Kim, was isst Du gerne?
    Fragt er und nimmt noch einen Schluck seines Whiskey Sour

    Whiskey Sour bitte.
    Meint Cody lässig an die Wand gelehnt. Während er Phil beobachtet. Als er das Getränk bekommt, nippt er daran und freut sich, dass man hier weiß, wie man vernünftige Drinks mixed. Im Prinzip könnte man hier in der Anlage sogar einfach mal n paar Wochen verbringen. Nette Gesellschaft, die einen vertraglich gut leiden kann, gute Drinks, ordentliches Essen und ausgefeiltes Training. Was will man eigentlich mehr?

    Ich will sie sprechen. Beim Essen? Ich lade sie ein.

    Schicks ruhig als geschäftliches Anliegen zu ihr. Ich mag kein Rumgedruckse.

    Als Draca ihn betrachtet, zwinkert er ihr zu und lächelt. Sie ist nicht die Art Frau, die man mit nem Zwinkern zum Lächeln bringt. Genau deswegen macht er sich den Spaß.

    Nun denn bekommen wir hier was zu trinken Kim? Und nicht zu aufdringlich. Sie soll nicht sich bedrängt fühlen.


    Weiter hinten erkennt er einen Asiaten, dessen Status ihn ihm zunicken lässt. Man respektiert einander.


    Locker lehnt er sich an eine Wand und beobachtet... er prüft kurz... Philomena Omaya. Die Gun Peak Akte sieht vielversprechend aus.
    Er ist gespannt.

    Cody fährt entspannt mit und genießt die Fahrt. Sein hübscher Concierge steuert sicher und flink und das Ambiente gefällt ihm.


    Blöde Toni

    Meint er schmunzelnd, als sie erklärt, dass Toni die Weiterfahrt verbietet.


    Na gut dann zeig mir das Talent. Wen genau gucken wir uns denn an?

    Haha! perfekt würde ich sagen.

    Meint Cody fröhlich. Er ist kein notgeiler Kerl, aber das sie sich charmant und unzickig kurz in Szene setzt, findet er gut.

    Und das Auto ist auch nicht schlecht. Meint er blöde grinsend und zwinkert

    Die Kleine gefällt ihm tatsächlich. Als er "Concierge" hörte, fürchtete er einen langweiligen, alles richtig machenden Kerl im Anzug.

    Als er dann gefragt wurde, wie sein Concierge sein soll, hat er herausfordernd "weiblich, hübsch, frech und fröhlich" geantwortet. Dass das klappt, hatte er allerdings nicht erwartet.

    Gespannt setzt er sich in die Drohne und wartet ab

    Ha! Na ich muss n bisschen mehr tun, damit Du Dich nicht mir schämen musst.

    Erklärt er locker und schaut anerkennend an ihr hoch und runter. Ob er sich der Tatsache bewusst ist, wie unhöflich das ist, ist schwer zu sagen. Vermutlich. Denn er grinst frech dabei.


    Na gut, dann lass uns einen Umweg machen.

    Denn auch wenn er es nicht zeigt. Die Aufgabe für das Team ist ihm persönlich wichtig. Deswegen keine Runner. Er will keine Exzentriker, sondern Profis.
    Er bedeutet ihr voranzugehen. Schon damit er nicht blöde fragen muss, ob sie sich mal für ihn dreht.

    15 zum nicht schämen. Dann mach 25 Minuten. Damit ich mit Dir angeben kann.
    Grinst er.


    Beim Essen schauen wir dann mal über die Kandidaten. Ich brauch n ganzes Team. Fürs erste will ich jemanden mit Führungskompetenz.

    Erläutert er, wie er gedenkt vorzugehen.
    Du kannst ja mit anmerken, falls jemand gerade hier ist, der passt. Ich will keine Runner. Die sind mir zu narzisstisch. Such mal nach militärischem Hintergrund.

    Wegen mir kannst Du auch so zum Essen gehen. Allerdings sehen wir sicher besser aus, wenn wir uns umziehen.


    Meint er schmunzelnd.


    Sag mal, Kim. Wenn wir mal annehmen, ich bräuchte Leute für einen Einsatz. Würdest Du mir dann ein paar empfehlen können?


    Fragt er auf dem Weg zur Umkleide. Dann wieder zurück zum Thema

    Also? Essen in 20 Minuten? Oder wie lange brauchst Du um vorzeigbar auszusehen?

    Cody grinst. Die Kleine gefällt ihm. Er mag die frechen Gören.

    Na dann lass uns richtig spielen, nicht das Du Dich noch langweilst.


    ein paar Ballwechsel zum Aufwärmen später beweist Cody Kim, dass er genauso gut Tennis spielt, wie sein Bonzenoutfit vermuten lässt.

    Er macht das offenbar schon viele Jahre lang. Typischer Ärztesohn. Er ist fitter als er aussieht. Mit den superharten, unerreichbar trainierten Leuten hier, wird er vermutlich nicht mithalten.

    Aber Tennis! DAS kann er