Beiträge von Coke85

John zuckt mit den Schultern. Ihn hat noch nie groß gestört, wenn jemand der Meinung war, „Jeet Kune Do“ sei Quatsch. Er weiß ja, dass er jeden von denen vermöbeln könnte.

Fröhlich präsentiert er die Adresse des Jugendzentrums, damit Londa es findet. Es stört ihn dabei nicht, dass auch Ancalagon sie sehen könnte. Wenn der Bonze mal Lust haben sollte, das echte Leben zu fühlen, kann er ja da mal hinkommen. Aber da glaubt er nich dran. Solche Typen vergessen, dass es die Leute ohne Einkommen überhaupt gibt.

Hier, kann jeder jederzeit vorbeikommen…

Akzente oder andere sprachliche Hinweise sind dem jungen Mann sehr egal. Jeder kommt irgendwoher und in Seattle ist schmelztiegeltechnisch alles abgedeckt. In Touristville sowieso.

Er ext mit Londa den Drink und grinst sie an. Nur nebenbei, zumindest soll es so aussehen, bekommt er mit, dass er Jane wohl ne Weile an den überheblichen Bonzen wird abgeben müssen. Vielleicht kann man dann ja mit Londa die Stadt unsicher machen, während Jane Tango tanzen geht. Parcour oder so? Er kennt n paar coole Ecken in den Barrens. Londa kann ja augenscheinlich auf sich aufpassen.

Witzig findet er, dass der Elf unter 4 Augen weiter reden will. Also ob Jane ihm was verheimlichen würde. Lächerlich. Er muss grinsen.

na genau das is ja mein Problem :lol:

N busfahrer braucht man halt nich, wenn man das Szenario nicht arg darauf auslegt einen zu brauchen.

Es wäre wohl ein "Hansdampf in allen (vielen Gassen)"

Fahrer und Mechaniker sind wohl gesetzt

Moin, seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken einen Busfahrer zu spielen. ( wie ich da wohl drauf gekommen bin???)

vielleicht sogar mundan und nur minimal vercybert. Ich hab da noch gar keine Richtung so recht. Hat jemand ne Idee, wie man den einbauen kann und auch Lust mir den zu leiten? Dann würde ich mal rangehen und bauen. Hab schon n paar Mal angefangen, aber ohne zu wissen, wie der wohl bespielt werden könnte... isses das irgendwie nich

Ich hab im Forum nun überraschend wenig zu tun. die runs die ich offen gelassen hab, laufen eher schleppend. Deswegen wohl das Gedankenspiel

Tatsächlich denkt John wenig darüber nach, ob sein Beitrag erwünscht ist oder nicht. Er hält das hier für n Gespräch zwischen 4 Leuten. Alles andere müsste man ihm erstmal verdeutlichen.

Zu den Illusionen hat er wenig beizutragen, behält aber im Hinterkopf, dass der selbstverliebte Elf n Magier ist. Das kotzt ihn an. Solche Mindfucker sollte man direkt verprügeln, damit sie einem nicht ins Hirn scheißen können. Aber kann man ja nich machen.

Zum Tanzen allerdings kann er eben durchaus was beitragen, aber Ancalagon möchte lieber darüber reden, wie toll man mit einem Tango eine Geschichte erzählen kann. *würg*

Ein kurzer Blick zu Jane, ein leichtes Blähen der Nasenflügel, Pupillen die kurz größer werden.

Gähn… als wenn’s beim Tango nich immer dieselbe Geschichte is. Er will, sie will nich… irgendwas mit nem Stier und dann wird gevögelt.

Er führt lieber das Gespräch mit Londa weiter. Zwischendurch bestellt er Tee, Bier, zwei Vodka und n Mountain Dew. Jane hat noch, das sieht er ja.

Das man vom Jeet Kune Do gehört haben sollte, lässt ihn grinsen.
    Weiß nich. Ich kenn Leute, die halten das für reine Show. Weil Lee ja nun mal Schauspieler war.

Das sie im JuZe mal vorbeikommen will, findet er gut.
    Klar. Vielleicht können wir den Kids ja mal zusammen zeigen wie’s aussehen kann. Wir zwei im Ring. Das wird sicher spannend.

Meint er fröhlich und natürlich. John ist nicht der Typ, der andere vorführen will. Er glaubt wirklich ganz einfach, das könnte lustig werden. Und spannend für die Kids.
    Wir treiben uns quasie immer da irgendwo rum, wenn wir nich unterwegs sind wie heute.
    Erklärt er plaudernd.
    Ja ansonsten, stimmt schon, wenn man sich in so ne Scheiße reinlabern lässt, kommt man vielleicht nich mehr raus. Aber… naja lass das mal nich vertiefen. Jedenfalls: Jane und ich… wir lassen uns halt nich… einengen.

Er hebt seinen Vodka der gerade kam und hält ihn Londa hin. Er greift ihre Worte auf und meint.

Na dann auf das Treffen

John grinst auf ihr „MMA ist alles und nichts richtig“. Er spricht aus, was ihr grinsen sagt.
    Niemand, der n Funken Skill hat, sagt sowas. Aber kennst Du Jeet Kune Do? Is fast 100 Jahre alt und im Prinzip wie MMA. Bruce Lee meinte eine Kampfkunst darf man nicht zu sehr reglementieren. Man muss sich anpassen, darf sich nicht festlegen. Wenn Du’s wirklich mal sehen willst, in Touristville gibts n Jugendzentrum, da sind wir quasie aufgewachsen. Da zeigen wir den Kids n paar Dinge. Kämpfen… tanzen… machen halt Sport mit denen.

Er guckt kurz zu Ancalagon.

Auch Tango, wenn sie denn wollen. Aber da interessiert sich kaum wer für. Im Club will man Spaß haben und nicht ewig vorher trainieren müssen.

Dann schaut wieder zu Londa.

Na ja und… wenn Du im Netz n bisschen suchst. Ich war mal im Urban moschpit dabei. Is son illegales Dreksturnier ohne Regeln. Alles erlaubt. Da schlagen sie sich die Schädel und alle jubeln, wenn mal n Genick bricht. Hab mich in ne dämliche Wette reinlabern lassen. Und plötzlich war ich da mittendrin. Passiert mir aber auch nich nochmal, kannst mir glauben. Scheiß Gladiatorenwichse an der wieder nur Leute verdienen, die keine Minute selber da drin sind überleben würden. Und alle grölen, weils blutig is. Na jedenfalls gibts da bestimmt noch n Vid online.

Er schaut in die Gruppe.
    Nächste Runde geht auf uns, oder? Ich würd bei Bier und Schnaps bleiben… wie is bei euch?

Kurze Info für den Faktencheck.
    u-Bahn gibts in Rostock nich. Lediglich die eine Haltestelle am Bahnhof liegt unter der Erde. Alles andere is oberirdisch.

Ansonsten ist gegen 10 oder 11 Uhr zwar n bisschen was los. Aber Riesen Tumult isses nich. Denn ein oder anderen rassistischen Blick könnte man als Troll dort schon kassieren. Aber der Ort um Stress zu machen ist es nicht

Marines!

geht es Viggo grinsend durch den Kopf, als alle, gewollt oder ungewollt, über seinen Kopf hinweg ins Wasser fliegen.

Alles große Kinder. Er findets mega gut, hier mal eine Zeit lang den Ernst vergessen zu können. Und hey, er ist hier garantiert mit der heißesten Truppe unterwegs. Ist also gar nich so viel anders als sein früheres Leben. Aus dem Video das Lukas‘ Drohnen die ganze drehen, clipped er sich n kurzes Reel raus und lädt es in seinem, von den Marines unabhängigen, Feed hoch.

#geilstesTeamever #marines #Urlaub

In die Caption haut er zwei Worte, die nur ein paar hundert Follower verstehen. Eine Art Code.

Festspiele an der Elfenbeinküste.

99,99999% seiner Fans können so lesen, dass die Marines ihr Toben als „Festspiele“ bezeichnen. Ein paar Erlesene (und natürlich auch ein paar die es einfach doch mitbekommen haben), wissen wie sie ihn „privat“ anschreiben können, sollten sie in der Nähe sein und auf einer legendären Party dabei wollen. Mit den Marines… das is was Neues.

Die Gruppe beschließt Erkundungen einzuholen. Die einfachen Dinge sind schnell geklärt. Die Regionalbahn fährt stündlich von Rostock nach Greifswald. Die Fahrtzeit beträgt inklusive 20 minütigem Umstieg in Stralsund etwa 1h45 min. Wer will kann von hier, dem Dierkower Kreuz aus, mit der Straßenbahnlinie 4 direkt zum Hauptbahnhof fahren.

Transporter kann man mieten, wenn man denn möchte oder Car-sharen oder auch kaufen, die moderne Welt bietet viele Möglichkeiten. ( bei anderen Ideen gerne fragen)

Die Zeit läuft. Sie ist jetzt nicht unbedingt mega knapp bemessen. Aber n Tag frei is nu auch nich drin.

Dankbar nickt Franklin Cleo zu. Nina ebenso, die Frauen verstehen, dass ein aufmunterndes Lächeln ihm gerade hilft. Er war bisher nie so richtig, der mit nem Vorschlag. Er fühlt sich… ungewohnt verletzbar. Ein neuer Respekt vor Betsys Rolle im Team wächst.

Dann machen wir’s so. Dozor stellt ein Datenpaket zusammen, dass sie bekommt, wenn ich eintrete oder gleich eintrete oder gerade eingetreten bin. Na ihr wisst schon. Zusammen mit einem Gesprächsangebot. Und ich setz ich an nen Tisch und zeige, dass wir wirklich reden und nicht schießen wollen.

Ihr seid in der Nähe um mich rauszuholen, sollte was schief gehen. FatBoy parkt nah am Ausgang. Eins noch. Wenn wirklich was schief läuft, dann keine tödliche Gewalt. Wir sind die Guten. Das müssen wir auch zeigen, selbst wir sie mit Taten überzeugen müssen.

Das letzte meint er überraschend fest und nich so zaghaft wie man es von ihm gewohnt ist. Er hat das Gefühl es gibt hier keinen Platz mehr für Fehler. Und das Erschießen von Leuten ließe sie eben so dastehen, wie die Gegenseite es gerne hätte.