Also neue Ini? Oder bin ich falsch?
Beiträge von Coke85
-
-
Sobald alle sitzen hebt Fairfax den Blick von seinem Pad. Er steht auf, damit jeder bemerkt, dass es nun losgeht. Er muss nicht laut reden, um jedem zu zeigen, dass er etwas zu sagen hat
„Dann noch einmal, jetzt wo wir vollzählig sind. Guten Morgen. Willkommen in London.“
Er lässt seine Worte wirken, bevor er fortfährt – mit klarer Stimme, ohne überflüssige Dramatik.
„Mein Name ist Jonathan Fairfax. Ich leite die Einsatzkoordination hier im Docklands HQ. Einige von Ihnen wurden aus Seattle temporär versetzt – aber ich will ehrlich sein: Mein Ziel ist, dass Sie dauerhaft bleiben.“
Gibt er ehrlich zu. Er deutet hier an, dass er selbst gegen den Willen Seattles, sollte das nötig sein, langfristige Verträge plant.
Seine Stimme bleibt sachlich, fast nüchtern:
„Ich gebe nicht viel auf glänzende Akten, Orden oder Dienstalter. Ich habe mir Ihre Profile angesehen, Ihre Entscheidungen im Feld, Ihre Leistung unter Druck. Ich brauche Leute die sich angemessen verhalten, wenn’s brennt, wenn der Funk ausfällt, wenns vermeintlich zuviel wird.
Die Personaldecke hier ist dünn, Ressourcen sind knapp, und Zeit ist derzeit unser wertvollstes Gut. Das bedeutet, dies muss schnell ein funktionierendes Team werden.“Fairfax wendet sich leicht zur Seite und stellt mit einer knappen Geste die drei Personen neben ihm vor:
„Dr. Evelyn Ashworth – medizinische Leitung des Standortes. Zuständig für medizinische Standards und Ausstattung. Sie versteht ihren Job besser als jeder andere hier seinen Job versteht.“
Ashworth hebt kurz den Blick, hält dabei ihre Kaffeetasse ruhig in der Hand. „Ich erwarte effiziente Arbeit. Wenn Sie Fragen zur medizinischen Ausstattung haben, klären Sie das vorher.“ Dann schweigt sie wieder, der Blick zurück auf ihren Bildschirm gerichtet.
Fairfax fährt fort: „Major Declan MacKenna – Sicherheitschef. Verantwortlich für taktische Bewertung, Gefahreneinschätzung und Einsatzsicherung.“
MacKenna sagt nichts, wirkt aber voll präsent. Sein Blick schweift einmal ruhig über das Team, ohne sichtbare Regung. Fairfax ergänzt trocken: „Er redet nicht viel – aber wenn er es tut, dann hören Sie zu! Dann ist es wichtig.“
Ein kurzer Blick zu Gears. „Angus ‚Gears‘ McMillan – Technikleitung. Fahrzeuge, Drohnen, Kommunikation. Alles, was Technik ist, fällt in seinen Bereich.“
Gears grinst knapp und hebt die Hand. „Solange ich Kaffee bekomme, funktioniert das Meiste.“
Fairfax schenkt ihm ein knappes, aber deutliches Nicken und blickt dann wieder zum Team:
„Nun zu Ihnen. Damit Sie wissen, welche Rollen hier am Tisch sitzen:“
Taylor Vermont – Luftrettung, Pilot und Einsatzkoordinator in der Luft.
Mira Caldwell – Teamärztin. Medizinische Leitung bei Einsätzen im Feld.
Verity Hargrave – taktische Sanitäterin. Spezialisiert auf Einsätze in urbanen Gefahrenzonen. Räumt Hindernisse aus dem Weg.
Carmen Kowalsky – Sicherung und Bergung. Körperliche Absicherung und Unterstützung vor Ort.
Thomas Nightingale – Rettungssanitäter. Spezialisiert auf schnelle Erstversorgung und Stabilisierung.“
Ein letztes, ruhiges Nicken in die Runde.
„Sie haben nicht viel Zeit, sich einzuspielen. Aber ich erwarte, dass Sie das schnell schaffen. Wir alle haben einen Job zu erledigen.“
Fairfax legt das Datenpad zur Seite, verschränkt die Hände hinter dem Rücken und blickt erneut in die Runde.
„Fragen bis hierhin?“
-
Hat hier eigentlich noch jemand Bock auf n Spiel per PN?
Ich hätte Kapazitäten frei für n Spielchen und vielleicht findet sich ja jemand, der auch gerne mal in… sagen wir mal… ne täglichen oder vielleicht zweitäglichen Kadenz.
nur was kleines, schönes irgendwie 😇 -
Das Angebot nehme ich gerne an. Duhast ja auch mit Deevine an euren beiden Konzepten gearbeitet.
jo, das wird schon klappen
-
wenn du übrigens Hilfe möchtest, mit den Chats der inaktiven. Ich könnte dir Rick zum Beispiel abnehmen. Der wurde als Team mit Kyle erstellt. Den trau ich mir zu, wenn du das gern hättest. -
Ich hatte da auch schon drüber nachgedacht. Das tut mir leid. Aber mir ist auch irgendwie nichts sinnvolles eingefallen.
Gerade übernimmt er ja eh Wunden, oder? -
Kyle empfängt diese wohlige Ruhe mitten in der Hölle… er nimmt wahr, erkennt Probleme, adaptiert und eine seiner Weisheiten um, die Rick und vermutlich auch Sam bestimmt zum Halse raushängen. Agieren! Nicht Reagieren! Whispers Abschuss bringt zwar nicht die Wende, aber noch ein paar Befehle, die präzise ausgeführt werden und ihr Treffer wäre nur der Anfang des Obsiegens seiner kleinen zerstrittenen, aber eigentlich ganz feinen Truppe.
>>Okay! Genug! Whisper! Mit mir auf den Balkon!<<
Funkt er und markiert den Balkon mit den drei(noch zwei) Beduinen.
>>Rick! Auf diesen den Balkon! Da hat Ripper n Raketenwerfer für dich hingelegt <<>> Ripper! Hoch da! Mach mich nicht zum Lügner! <<
Nun wird der Raketenwerferbalkon markiert. Sein Mann für die schweren Geräte, wird sich da wohlfühlen.
>>Bones, den Trolley für Pitch aus dem Kofferraum mitnehmen! Und n Geist der auf euch aufpasst!<<Pitch wird damit klarkommen müssen, dass Kyle andere Befehle für Rick hatte. Aber die beiden Magier werden sich wohl zu zweit beschützen können! Den Raum zu decken übernimmt dann Sam.
>> Sam zu weit vorne! hinter den Bus! Linke Seite sichern!<<
Er packt sein G12A4 von Heckler und Koch und fühlt sich ein bisschen zuhause. Er hat so viel mehr Angst vor dem Ruhestand, als vor dieser Überzahl an Aks, Granaten und Raketenwerfern.
>>jeder meldet die eingenomme Position! Dann auf meinen Befehl! Kreuzfeuer!<< -
Das hat ja gut geklappt.
Wochenende spätestens
-
Ach so sorry. Ja ich denke heute kommt’s
ich gestehe, ich hadere mit den Möglichkeiten. N befehl und seine Boni erscheinen mir irgendwie nich so sinnvoll wie: ich erschieß den da…
ich denk heut auf der Fahrt mal drauf rum -
Schon gut. Ich glaub für meinen letzten Post
-
Ich fragte, weil ich ja schon vorher Würfel sollte. Dass ist dann nicht dieser Wurf.
-
Hast du dafür meine Wahrnehmung gewollt? Oder sollte das was kommen? Oder hab ich dafür Wolfgang beschrieben bekommen?
-
Ich fürchte die kleine Thermokanne hat die Dame für sich mitgebracht 🙈
für alle anderen steht Tee bereit. Earl Grey oder früshtückstee. In so filterkannen -
Na Leute wie sieht’s hier aus?
-
Während Kyle sich überlegt, dass Sam und Rick ihm zu weit vorne sind, wird er beschossen. Zumindest sagt eine Bewegung im Augenwinkel im das. Erfahrung ist alles im Gefecht.
Instinktiv macht er einen Ausfallschritt. Er steht einen Meter weiter links und verkleinerte mit dieser Bewegung die Angriffsfläche, zeigt seine schmale Seite. Seine Bewegungen sind zackig, gerade und exakt. Keine geschmeidigen Flexibilitäten oder Flick Flacks. Dieser Mann spult ein Programm aus gelerntem militärischen Verhalten ab.
Wortlos fixiert er den Schützen mit kühlen einschätzendem Blick. Als würde er ganz kurz in seine Seele gucken, bevor er sich wieder den gefährlicheren Feinden zuwendet.
-
Okay, dann Überleg ich mir was.
und sehr gut. Habs mir komplett anders vorgestellt.Skizze immer am Besten 😇
-
Irgendwie hab ich nun echt den Überblick verloren. Haben wir ne Chance auf ne Skizze? Ganz rudimentär bloß
-
Na dachte ich doch auch 😇
Dann haben wir aneinander vorbeigeredet.
-
Ganz wie du magst. War n Spieleangebot 😇
-
Ach so, weil Scar es anders machte. Ihr könnt ruhig auch schon im Meetingraum sein, wenn die NPCs eintreffen. Irgendwie war das in meinem Kopf so 🙈 ich dachte ashworth spricht dann eher zu euch.
is aber auch nicht entscheidend.