Beiträge von Coke85

Nicht nur seine Worte. Er hat auch prinzipiell nicht das Gefühl, das Gefühl, dass die schweren hier auf Ärger aus sind. Es ist, wie er es sagte. Die sind hier, weils draußen kalt ist und auch sie was essen müssen. Sind am Ende eben auch nur (Meta)Menschen. Normale Leute die Scheiße gebaut haben. Wenn man ehrlich ist, könnten auch jeder ihrer Truppe dort sitzen, wenn sie bei nem Run erwischt worden wären.

Er nimmt ertappt die Hand von Pansy, als seine Schwester ihn mit Blicken aufzieht. Mit einem Augenverdrehen sieht ersie an und grinst dann.

Lass mich doch
    Er deutet eine rausgestreckte Zunge an.

Zu Pansy meint er.

Na wenn nich, rücken wir alle n bisschen zusammen. Wird schon werden.

Dieses Fiepen ist ja unerträglich. Haben ihn Explosionen früher auch so gestört? Scheiß Alter! Andererseits… ja natürlich haben nahe Explosionen schon immer einen solchen Effekt gehabt. Er stolpert beim Aussteigen, weil ihm das alles auf den Magen schlägt… sein Gleichgewicht ist gestört. Einen Würgereiz muss er abschütteln, doch sowas gelang ihm schon immer gut…

Er rappelt sich auf und schleppt sich zu Ripper. Er berührt sie an der Schulter um sich bemerkbar zu machen. Da er nicht weiß, ob sie ihn versteht, brüllt er ihr ins Ohr

DU DECKST RÜCKWÄRTIG
    Dabei gibt er ihr das Zeichen diese Position zu halten und deutet mit zwei Fingern auf seine Augen und dann über den Kofferraum hinweg. Dort entlang soll sie aufpassen. Damit lässt er sie allein, sie hat Kampferfahrung und weiß was zu tun ist, sonst wäre sie nicht hier.

Dann stellt er fest, dass Pitch schreibt. Schlauer Kerl! Sam aktiv! Gute Nachrichten. Die kann er einschätzen. Pitch‘s Beispiel nutzend lässt er, was er das Kom seine gebrüllten Worte als Text für die anderen ausgeben.
    >>Sam Deckung in Fahrtrichtung<<

Sonderkommando, die weiß auch, was zu tun ist.

>>Pitch…<<

Er überlegt kurz. Doch… beide!
    >>… und Bones, Verletzte bergen und Erstversorgen. Wir sicher den Bereich rechts von den Fahrzeugen… das hintere Fahrzeug ist funktionstüchtig und gibt Sichtschutz<<

>> Whisper…<<
    Von der Frau hat er keine Ahnung. Stark Palmer. Gut nachgehakt.

>>… Ausrüstung bergen und ebenfalls in Deckung bringen…<<

Okay! Vorne und hinten gesichert. Die beiden werden Bescheid geben, wenn Kontakte auftreten. Zwei Medics kümmern sich um Bergung und Versorgung der Verletzten. Die spielen sich schon ein. Whisper wird die Ausrüstung bergen. Sie alle werden besser gewappnet sein, wenn sie Zugriff auf ihre Waffen haben.

Er selbst schaut mit der Pistole im Anschlag leicht gehockt über die Motorhaube hinweg und verschafft sich vorsichtig einen Überblick. Wie sieht der Bus eigentlich aus? Kann man da noch wem helfen?

Na sind wir ja schon ein paar, ich mach mal ne Konversation auf.

Ich denke 2 würde ich noch nehmen, Falls jemand zögert.

Ach so edit:

Scar hat dasselbe Problem wie ich immer. Konversationslimit!!

nochmal edit:
    falls jemand hier mit mitliest, aber nich antworten kann, weil er/sie keinen Bestätigungslink bekommt, dann mich per PN anschreiben, das müsste gehen. Neue Leute immer gern willkommen.

SR5 auf jeden Fall 5 🙈

nicht weil ich 6 blöd finde, sondern eher der Gewöhnung wegen. Regelsicherheit vor allem.

Was den Charbau angeht, haben wir sicher noch Zeit, so groß ist der Andrang ja auch wieder nich 😂

Oder besteht allgemeines großes Interesse nach SR6?

und hey Dschinn, auf jeden Fall gern gesehen. Den Cowboy spiele ich immer noch 😇

DAS is das schlimmste. Das man nich mehr bis um 4 saufen und dann um 8 arbeiten. Gut da is man auch jedem unangenehm aufgefallen, aber da mussten wir dann alles zusammen durch 😂

Und jetzt. Alkohol bis 4, na das geht schon noch, aber nur freitags. Weil Samstag is dann ganz schlimm. Sonntag braucht um wieder klar zu kommen und Montag wär’s eigentlich für n bisschen ausruhen an nem ruhigen Wochenende…

So Leute. Ich hatte nun n bisschen Zeit mir was auszudenken. Wenn n paar Leute zusammen kommen, so 3-5, würde ich anbieten, n Doc Wagon Einsatz zu leiten. Ich hab mehrere Ideen, wenn’s also gefällt und motiviert, könnt’s sogar ne kleine Kampagne werden. Dabei wären die Einsätze nie besonders lang. Eher so n actionreicher Einsatz an einer Location. Das macht’s überschaubarer.

Für alle die mich kennen und zu Recht fürchten, dass ich mal wieder nicht bis zum Ende komme, möchte ich sagen. Zumindest der erste Einsatz ist ziemlich ausgearbeitet. Da müsste ich halt nur schauen, wieviel wir so werden und das anpassen. Zwei weitere stünden grob fest.

Also sagt Bescheid bei Lust. Parameter dann später