An Skillz gewandt, meint José simpel.
Na sagen wir so, wenn ich’s brauche, will ich nicht erst danach fragen müssen.
Damit lädt er sich 25k herunter. Möglich dass er weit weniger braucht. Dann kann mans ja zurückwerfen.
Als Iwan erklärt, das Frauen gerne shoppen guckt er von ihm weg um die Augen zu verdrehen. Dieser Russe ist wirklich antik. JEDER geht gern shoppen. Selbst Iwan wird sich seine Klamotten ausgesucht und das Outfit passend zusammengestellt haben. Oder seine Kleine. Na Egal.
Er schaut zu Derek. Als Team könnte das alles klappen. Jeder wirkt motiviert.
Passt würde ich sagen. Auf dem Weg zur Mall werde ich meine Leute kontaktieren. Wir haben das Dossier, wir wissen um den Arbeitstitel des Vakzins, wir glauben zu wissen wo es gebraucht werden könnte. Ich glaube ich würde weniger in der Vergangenheit rumschstochern, als in der Zukunft. Das ist ne Wahrscheinlichkeitsrechnung. Sie hat viele alte Kommilitonen, Vashon Island wird viel frequentiert. Fitnesstudios auch. Das ist die Nadel im Heuhaufen. Und selbst wenn wir mit jemandem reden, der etwas weiß, schrecken wir ihn damit nur auf, während er nichts preisgibt. Fürchte ich...
Ich werde meine Suche auf Folgendes konzentrieren:
- gibt oder gab es in letzter Zeit gesteigertes Interesse an einem Kriegerimpfstoff. Vielleicht sogar eine Auktion
- wurde international irgendwo ein Durchbruch verkündet.
- gibt oder gab es kürzlich ein passendes Jobangebot in den Schatten. wobei das vermutlich auch zu weit gefasst ist. Aber wer weiß, manche Runner reden zuviel.
- ist irgendjemand neu in diese Forschung eingestiegen
- Spannend wäre natürlich zu wissen, ob es dabei wirklich um das Kriegervirus geht, wie wir annehmen.
- naja und der Standard eben. „Ich suche diese Person“
Wenn jemand das Fitnesstudio abklappern will. Dann wäre spannend ob jemand neues an Frau Dr. herangetreten ist. Kürzlich Mitglied geworden und sich dann mit ihr angefreundet oder dergleichen.
Und auf jeden Fall die Bänder aus der Mall. Ich denke, das ist die heißeste Spur
Monologisiert er ein wenig und nickt Skillz dann zu.