Beiträge von Coke85

    Reisende soll man nicht aufhalten. Für Toivo ist der einzig Überhebliche hier Derjenige, der in jedem Satz jemanden beleidigt. Keine Ahnung, was den Mann an nem Iglu stört, aber witzig, dass ihn das mehr beleidigt zu haben scheint als die, ebenfalls nicht auf ihn bezogene, Wellblechhütte... egal. Er geht, er hat verstanden, dass er nur erwünscht ist, wenn er sich zu benehmen weiß. Mehr möchte Toivo nicht. Kein böses Blut. Es ist Toivo nicht wirklich allzu wichtig, was der Typ von ihm hält. Überheblich hat ihn hier nie jemand genannt. Er ist sich ziemlich sicher, dass er das nicht ist. Oder?


    Die Ausführungen N8tingales und ihre aufbereiteten Bilder schaut er sich, nun frei von ungehobelten Störungen, interessiert an.


    Es waren auch hier Wikinger. Denke ich... sie wirkten wie im Trid. Schildwall... Pfeil und Bogen... solche Dinge. Warum sie mich am Leben ließen...oder mir meine Axt ließen... ich weiß es nicht. Vielleicht dachten sie, ich wäre bereits tot und ehrten meines Kampfeswillen? Wie in den Serien? Keine Ahnung.


    Vor dem Angriff wurden im Stadtrat Gerüchte besprochen. Ein neuer Kontinent im Norden...
    Toivo überlegt...

    Norfgart... Der Bürgermeister nannte ihn Norfgart. Ich hatte gerade angekündigt nach den Dörfern im Süden zu sehen, während Maersk den Kontinent suchen wollte um ihn zu erschließen. Es soll Bodenschätze geben. Dann der Nebel... absolute Stille... dann brutales Schlachten.


    Das sind Wilde...
    Erklärt er. Das alle hier tot oder weg sind, steckt noch in seinen Knochen. Doch ne Flasche Whiskey in seinem, also...

    Und ob die Frau ihn vielleicht wirklich umbringen wollte. Nu kriegt sie die Lebensversicherung aber nich und muss trotzdem noch den Rasen bezahlen... oder muss DocWagon das tun? 🤔

    So nu is aber gut. 😂

    So wie wir, wird auch Nussi seinen Char im recht sehen. Irgendwann schick ich bestimmt mal wen anders in diesen Laden 🙈


    Da betreibt man EINMAL Rollenspiel und muss dann plötzlich auch mit der Rolle leben 😂

    Mr Black... ja weil er n blöder Bonzenpenner ist 😝


    Und die Filme: Favourit waren der Cop:“ arbeiten sie wieder Mr. Wick“
    alles geklärt


    und der Türsteher

    „Nehmen sie sich doch heute Abend frei Francis“

    „Danke Sir“

    Ohrstecker raus und überlebt 😂

    John hängt sich zwischen die beiden Mädels, die eine ist seine Schwester, die andere ist Silver. Alles in allem ein erfolgreicher Besuch.


    Na dann wollen wir mal sehen, wieviele Abenteuermädels Vancouver so bekommt, was?


    Er hat überhaupt keinen Plan von Vancouver. Und ja er muss gestehen, mit diesem Vieh von Senkrechtstarter dorthin gebracht zu werden, das hat was.

    Er kneift beiden Mädels in den Hintern, der einen grinsend... der anderen frech grinsend...


    Und los!

    Klar holt Dimi das Spineboard.

    Jo Chef... brummt er und erwartet das Auto dort, wo er meint, Mila könnte da anhalten.

    Die nächsten Handgriffe sind eingeübt. Spineboard lösen, aus der Halterung nehmen und hinbringen...

    Das kann er. Er ist n Skillmino. Er muss über sich selbst schmunzeln.