Beiträge von Coke85

    John hört sich Dazer an und hat für sich beschlossen, dass er sich von dem Mann bereits viel zu sehr hat triggern lassen. Dabei ging’s wohl eher um Jane, doch inzwischen ist er sicher, dass Dazer beim nächsten Abend an dem sie sich in Touristville treffen, eher alleine tanzen würde. Vielleicht ging’s auch um Maria... wer weiß.

    Auf jeden Fall nimmt er sich vor, cool zu bleiben und den Mann und seine Seitenhiebe weitestgehend zu ignorieren.


    Alles klar. Auch ich hab nicht allzu viel hinzufügen. Auch ich bin Adept... und bin auf dem Weg des Kriegers unterwegs. Tatsächlich sind meine Talente in dieser Hinsicht recht spezialisiert. Klar kann ich auch leise sein und ne Karre fahren. Aber im Prinzip geht mein Job los, wenn alles andere versagt hat. Wenn alles gut läuft, muss ich also gar nich so viel machen.


    Lächelt er in die Runde. Er ist kein so guter Schauspieler wie... alle anderen hier. In seinem Gesicht kann man nämlich ziemlich gut lesen, dass er von der Situation genervt ist und sein Lächeln nur Höflichkeit. Dazer kann er schon länger nicht leiden. Und wie Ryn und JC überheblich über Mundane gesprochen gefällt ihm auch nicht. Aber gibt eben solche Leute, die auf ein angeborenes Gut übermäßig stolz sind.

    Na ich warte mal erstmal was lobo sagt, ob mich denen zeigen kann, ohne das die Hauer es sehen.

    Bin mir nich ganz sicher ob die Belagerung bildlich richtig im Kopf habe. Is das n richtiger Ring? Oder gibts einfach n Lager, weil die Stars ja die letzten sind, also gar nich von wo anders Unterstützung herbekommen können

    Bin grad beim Posten, da fällt mir auf, dass ich zwei Sachen nich gerafft habe. Das Juliet keine Funkfrequenzen liegt wohl daran, dass man die Leute hier nicht zusammen mit Funkgeräten eingesperrt, wa? Ich idiot dachte an irgendwas verstecktes Inn Funkbereich.


    Das heißt Kontakt aufnehmen hat was mit „sich zeigen“ zu tun. Krieg ich das hin, so dass die Stars aber nicht die Orks mich sehen?

    vor allem klang es immer eher so wie:

    erst die Orks angreifen um die Gefangenen zu befreien.

    Ob die stars danach unsere Verbündeten werden wissen wir ja gar nich... oder?

    John grinst als Envoy so redet. Hält sich aber zurück.

    Er selbst ist kein Profi, also hält er hier das Maul, denn abgesehen von Jane, hat er vor Envoy hier den größten Respekt.

    //Klar, solange sie die Creds nich Dazer geben, wer weiß ob sie dann da ankommen wo sie sollen//


    Aber da wird schon Jane vorgeschlagen, was ihm am natürlich am Besten gefällt.

    Ich brauch nix weiter. Vielleicht bleibt dann von den Spesen ja n geiles Essen übrig.


    Meint er lächlend.

    Unsere Kontakte belaufen sich eher auf die Straßen. Ich kenn da n paar Jungs aus nem Pitfightclub, möglich dass da die Yaks die Finger drin haben.

    Is aber eher n Strohhalm, als n echter Plan. Ansonsten bin ich für hinfahren und gucken.

    Nu is doch gut Leute...

    Ob Askennen nun n Riesen Ding ist, oder nich, dazu hat ja jeder offenbar seine eigene Meinung. Laut unserem SL kann man es in unserer Runde ganz offenbar erkennen.


    Vielleicht könnten wir uns ja darauf einigen, dass man den anderen „anstarrt“ und ihn nicht einfach „ansieht“


    Und Tessien meinst Du wirklich wenn Ryn jetzt auch ( nochmal) askennt , dass Dazer es auf jeden genau weiß, dass er askennt wird? Ist das deiner Meinung tatsächlich so eindeutig, wenn man nicht mal weiß ob der andere Astral sehen kann?

    Na is nu auch egal...

    Jeder darf seinen Char so spielen wie er mag.

    Wenn die einen unhöflich alles und jeden askennen und der SL entscheidet, dass das wahrgenommen wurde, dann darf der andere mit Messern werfen :)


    (Friedensangebot)

    Ich beziehe keine Stellung gegen Dich...

    Ich will klarstellen, dass nicht, nur weil Du als Speieler weißt, dass du askennt wirst, dein char das auch gleich weiß.

    Der sieht ja nun mal nicht astral, der kanns nur vermuten und hat Glück, dass ihn keiner angreift, weil er in ner Verhandlung mit Messern wirft

    naja, Tessien, wenn du das so offieziell mit regeln abhandeln willst, wie dus tust. Dann sollten hier auch wahrnehmungswürfe und vielleicht magietherie würfe kommen.

    Nicht jeder der dich lange ansieht, askennt dich auch sofort.

    John spannt sich alamiert an, wer weiß warum hier gerade einfach Messer geworfen werden.


    Geilo... ich dachte schon, es liegt an mir... aber Du machst Dich einfach überall unbeliebt, wa?


    Meint er zu Dazer, nachdem klar war was hier passiert ist.


    Wenn du n bisschen mehr über Dich reden würdest, müsste er nich heimlich gucken. Vielleicht solltest du n bisschen was erzählen, du weißt nu, dass er n Magier ist. Er weiß von Dir nur, dass Du Messer auf den Boden werfen kannst.


    Dann wendet er sich an alle.


    Also... kommen wir über die Pakete da rein? Wissen wir wohl auch erst, wenn wir mal da waren, wa?

    Hierbei verlässt er sich auf Jane. Er selbst würde wohl einfach hinfahren, ne dunkle Ecke suchen, gucken ob er da irgendwie reinhuschen kann und dann weitersehen.

    Ryn sagte nicht, dass sie eine Magierin ist 😉


    Und auch John

    Mundan, gesund, leichte Sucht, volle Essenz

    Und seit dem messerwurf alamiert.

    Für John ist prinzipiell alles machbar.


    Na wenn sie wachsamer sind... Ich mein keine Ahnung, wie weit wir sie dadurch noch vorwarnen, aber wenn wir schnell und hart reingehen, gucken und wieder rausgehen... vielleicht überrumpeln wir sie einfach?!


    Johns Gedankengänge sind was sowas angeht ziemlich eindimensional.

    Ziemlich zufrieden stellt John fest, dass Dazer offenbar nicht gewillt ist, in dieser Angelegenheit zu diskutieren. Hätte ihn auch gewundert, wenn dieser seine Drohnung ihn zu maßregeln hier vor den Leuten wiederholt hätte. Das war wohl nur für Janes Ohren gewesen. Witzig... nu hält Dazer selbst „den Ball flach“.


    Die Verhandlungen haben mit John wenig zu tun. Sowas übernimmt einfach immer Jane. Reden scheinen sie alle besser zu können als er, also hält die Klappe.