Beiträge von Coke85

    Niemand hier scheint irgendetwas übersehen zu können 😒


    Damit jeder was findet und nicht alle alles und dann gleichzeitig auf alles reagieren, teile ich es auf.


    Time findet einen versteckten Platz, an dem scheinbar bis vor kurzem ein größeres Fahrzeug stand.

    6 geländegängige Reifen und offenbar ein Laderampe die herabgelassen und dann wieder hinaufgezogen wurde.


    Aila kann einen Vogel erkennen, der irgendwie nicht wirklich echt aussieht, also schon, das Aussehen ist wie es sich gehört, die Bewegungen sind aber irgendwie unnatürlich.


    Dave findet in einiger Entfernung die Drohne von Time. Offenbar gegen etwas gegengeflogen und nun kaputt. Aber es sieht nicht nach fremdeinwirkung aus

    Der Standort ist schnell gefunden. Das Signal ist definitiv im Umkreis von 100 Metern verloren gegangen.

    Ein Lager oder etwas Ähnliches sucht man hier vergebens. Ihr seht ein ziemlich normales Wäldchen, dass natürlich diverse Möglichkeiten böte, sich zu verstecken oder jemandem aufzulauern.

    Die Natur ist relativ unberührt. Klar man hat hier ein zwei Reifenspuren -nichts auf dieser Welt ist wirklich frei von Mensch-, doch auf den ersten Blick sieht hier nichts nach etwas aus, das eine Drohne runterholen würde.

    Dennoch ist es passiert.

    John hat hier nichts hinzuzufügen. Der Plan ist so wie er ihn haben möchte. Er geht mir Jane rein. Die anderen Beiden nehmen die Nervensäge mit nach draußen und JC supported magisch. Läuft doch. Er hat keine Ahnung wie teuer Chamäleonanzüge so sind... aber...


    Kann nich schaden, was zu haben, falls die Magie versagt.


    //Oh man, was fürn Holzkopf. Als ob nicht jeder von uns sowohl drinnen als auch draußen eingesetzt werden könnte.

    Merkt er nicht, dass er einfach der ist, der wie beim Schulsport als gewählt wird, weil ihn keiner dabei haben will?//


    Er sagt jedoch nichts. Jane erhört seine Bitte und macht sich für das Zwillingsteam drinnen stark.

    Und John glaubt wirklich, dass 2 Unsichtbarkeitszauber aufrecht zu halten, besser ist als drei. Es ist immer gut, wenn man Power in Reserve hat.

    Jane wird sie reinbringen und John bringt sie E-Fall raus. So haben sies immer getan. Und diesmal haben sie draußen sogar Backup.


    Das Außenteam will ja eh die Ruine infiltrieren...

    Wenn man da erstmal unbemerkt drin ist... kann man da auch bleiben, oder?


    Meint er zu der Unterschlupffrage