Beiträge von Deevine Comeback

Rick hat mmittlerweile einen Überblick über das Schlachtfeld gewonnen. Mit den vielen Verletzten und den zerstörten und umgeworfenen Fahrzeugen verdient es auf jeden Fall diesen Titel. Die Erfahrung lässt ihn das Unwichtige ausblenden als er den besten Weg in Rippers Richtung ausmacht.

Noch bevor er aus der Deckung in Richtung Balkon los startet kommt sein neuer Befehl. Kurz zuckt sein Mundwinkel, man kann es zwar nicht hören, aber Rick weiß dass Kyle nicht zufrieden ist mit dem momentanen Ablauf. Er selbst ist ja der Meinung es läuft ziemlich gut, vor allem dafür dass sie noch gar nicht eingespielt sind und das Chaos mehr als unerwartet losgegangen ist, da hatte er in der Vergangenheit schon anderes erlebt. Bis auf Kazim stehen noch alle und der hatte einfach Pech gehabt.

Dann wird er wohl doch alles versuchen, um an das Medikit im Kofferraum zu kommen. Das Panzerglas sieht angeschlagen genug aus, dass es vielleicht reicht. Immer noch in Deckung holt er kräftig aus und lässt seinen Cyberarm gegen die Scheibe krachen, der letzte Impuls wird noch verstärkt durch den Arm selbst.

Es kracht und knirscht und als er schon zu einem zweiten Schlag ausholen möchte, bricht das Glas doch noch in kleine Scherben auseinander und erzeugt eine ausreichend große Öffnung, damit er das Medikit herausziehen und es Pitch und Bones reichen kann. Die Zeit im weiteren Gepäck nach seinem Gewehr zu wühlen nimmt er sich lieber nicht.

In seiner Position hat er mitbekommen, wie Sam plötzlich angegriffen wird.

Nach Kyles Beschreibung kann Sam zwar alles schaffen, doch im Nahkampf gebunden und mit drei weiteren Schützen im Anmarsch ist es wohl doch besser ihr hier Rückendeckung zu geben und vor allem die Sanitäter im Wagen in Ruhe arbeiten zu lassen. Also bezieht er erstmal weiterhin Stellung neben ihrem umgestürzten Fahrzeug. So lange niemand im Fahrzeug was von ihm will, nimmt er die anlaufenden Schützen auf's Korn.

Eigentlich nur eine Erweiterung von Kyles Befehl.

>>Gebe Sam Rückendeckung.<<

Rick hat sich seine Kappe über die Platzwunde gezogen - reicht als Erstmaßnahme. Kazim benötigt da definitiv mehr Hilfe, ein erster Blick sagt ihm, dass er in Pitchs Händen die besten Chancen hat.

Die Kriege und Kämpfe seiner Vergangenheit haben ihm gelehrt schnell umzuschalten und kampfbereit zu sein, und die Dämpfer in seinen Ohren sorgen dafür, dass er mittlerweile seine Umgebung fast wieder normal wahrnimmt.

Fast gleichzeitig kommen mehrere Anweisungen für ihn.

<< Rick! Sam! 5 Uhr! Deckungsfeuer, zwingt sie nach unten. >>

<< Rick, sicher den Bereich für Bones. Hol meinen Trolley aus dem Kofferraum. >>

Wiedersprechen sich jetzt nicht direkt.<<Verstanden.>> differenziert er dann auch nicht die Antwort.

Mit einer groben Idee, wo sich ihre Angreifer befinden, dank der bisherigen Infos über die Teamconnection, und seiner schweren Pistole in der Hand begibt er sich durch die Windschutzscheibe nach draußen. Eine Route ausmachend, um die Bewegung ihrer Ärztin nach vorne zu decken, wo die fünf Angreifer zu Fuß angestürmt kamen, nutzt er die verschiedenen Fahrzeugwracks möglichst effektiv um das Heck ihres Landrovers zu erreichen. Mit etwas Glück kann er Bones den Trolley für Pitch dann auch schon in die Hand drücken, wenn sie an ihm vorbei kommt.

Ein Tuch vor dem Gesicht schützt ein wenig gegen den Staub und die Hitze der Flammen, während er langsam einen besseren Überblick bekommt. Der Reisebus muss ein gewaltiger Fehlschuss gewesen sein und der Treffer in den Griffon ging auch deutlich an ihnen vorbei, dafür aber recht zerstörerisch effektiv, was die sporadisch hoch gehenden Munitionsvorräte immer wieder nachtrüglich bestätigen.

Für seine schwere Pistole sind die Angreifer noch recht weit entfernt und noch zielt niemand auf Bones, was ihn abwarten lässt, um dann ihr Vorankommen decken zu können, wenn es notwendig wird.

Der Landrover ist wirklich ein Totalschaden, der ist so verzogen und verbeult, da braucht es nicht viel Phantasie zu erkennen, dass seine größeren Waffen und Pitchs Trolley im Moment nicht verfügbar sind. Sorge was das für Kasim bedeutet, blitzt nur kurz auf bevor er sich wieder den Angreifern zuwendet. Zumindest hat Bones ihren Rover schon fast erreicht.

Noch bevor er jetzt Schüsse auf die fünf Angreifer von vorne abgeben kann, oder sich einen anderen Weg an das Gepäck überlegt, kommen auch schon neue Befehle.
    >>Rick! Auf den Balkon! Da hat Ripper n Raketenwerfer für dich hingelegt <<

<<Waffen und Ausrüstung aus Landrover 1 nicht erreichbar. Positionswechsel zu Raketenwerfer und Ripper.>>

Ripper hat bereits in einer gewissen Leichtigkeit die neue Position erreicht, das wird Rick wohl nicht ganz so hin bekommen.

Sorry, also ich hatte in dem ganzen Setting keine Live-Band gesehen und musste das erst irgendwie unterbringen, aber ja in den anderen Räumen passt es noch weniger, also sind wohl im Moment alle in der Oase.

Mein Post ist am entstehen, aber da ich es mir anders vorgestellt hatte, auch die fröhliche Musik. Und wenn ich erst umdenken muss, um da Manons Livegesang unter zu bringen und schüttel'das nicht so schnell aus dem Ärmel und da ist die Zeit am Stück im Moment einfach knapp.

Rick hat nur darauf gewartet anstoßen zu können und Du die Gelegenheit als Bones dann ihren Drink hat.

"Da schließe ich mich doch gerne an."

Ein wenig hatte er die Fahrt nutzen können ein paar Fakten über ihren Zielort zu recherchieren. Doch bei der schweigsamen Runde ist ihm unwohl gleich mit irgendwelchen allgemeinen Informationen oder Fun Facts zu unterhalten. Da fällt er lieber darauf zurück sich erstmal ein Bild zu machen als gleich mit dem Small Talk die Initiative zu ergreifen. Selbst das Wetter scheint ihm im Moment kein gefahrloses Thema zu sein um darüber zu reden.

Das Wetterspektakel fesselt seinen Blick immer wieder allerdings bleibt er dafür am Tisch sitzen und tritt nicht zu Kyle ans Fenster. Blitze und Donner haben einfach so eine beeindruckende Macht und es erinnert ihn jedes Mal ein wenig an seine Herkunft.

"Weiß denn schon jemand wie viele andere THW-Leute auf unserem Flug sein werden?" Versucht er dann doch irgendwann ein Gespräch in Gang zu bringen.

Entschuldigt, ich hatte das Juze voll übersehen. Jetzt schreibe ich dann wohl keinen Abschluss dazu mehr, oder soll ich es noch nach Scars Post schreiben und sozusagen vordatieren, um nochmal auf alle abschließend zu reagieren?

Sizzle hält die Leine gespannt, da das den Rucksack in Kombination mit der Strömung oben hält und lässt ihn auch weiter treiben so lange er sich dabei Jolly nähert und nicht von ihr weg treibt.

Im Moment ist nichts um sie herum wichtig weder die unfreiwilligen Zuschauer der Situation, der bellende Benito oder die sengende Sonne, ihr Fokus ist voll auf ihre drei Kameraden, die da unten gerade gegen die Wassermassen kämpfen. Solange sie mit der Leine zumindest noch einen kleinen Beitrag zur möglichen Rettung leisten kann nimmt die Panik hier jemanden möglicherweise nicht weiter in ihrer Begleitung zu haben noch nicht über Hand.

Dass ein leerer geschlossener Rucksack sofort sinkt, wage ich zu bezweifeln. Dann hätte ich wohl nur den Ring dran gehängt. Aber wenn es jetzt so ist, dann ist es wohl so

Kann Sizzle die Leine gespannt genug halten, dass der Rucksack oben bleibt weil die Strömung ihn ja weiter weg ziehen möchte?

Rick beißt genüsslich in sein Sandwich und lehnt sich auf seinem Stuhl zurück. Er meidet den Blick auf Ripper, wenn Kyle ihr eine Chance geben möchte, dann sollte er zumindest wieder irgendwie auf eine neutrale Einstellung kommen. Und ihre abweisende Art verstärkt im Moment eher den schlechten Eindruck, den er bei der ersten Besprechung gewonnen hatte.

Lieber beobachtet er draußen die Gewitterfront, er kennt seine Basics was Wetter angeht, in Deutschland hat er zwar nie auf der Straße gelebt, und trotzdem hat er sich genug informiert, um im Alltag keine bösen Überraschungen zu erleben. Er hat am eigenen Körper erfahren, was es heißt wenn die Natur sich wehrt, weil der Mensch es zu bunt treibt. Doch vermutlich kann man Mitte Mai noch von einem normalen Frühjahrsgewitter reden, wenn auch ein etwas heftigeres als normal.

Er brummt nur zustimmend zu Kyles Spruch, hier und jetzt gibt es nicht wirklich viel zu besprechen, zumindest auf keinen Fall offen. Auf die erfolgreiche Rückkehr würde Rick auch anstoßen, in Kombination mit der Drinkbestellung von Bones muss er sich erstmal ein Lachen verkneifen um dann grinsend zu warten bis alle anderen tatsächlich bereit sind, darauf anzustoßen. Er ist definitiv damit einverstanden sich die restliche Wartezeit gemütlich zu gestalten.

Der Versuch mit Vago Blickkontakt aufzunehmen, scheitert daran, dass dieser den Halt verliert und von Arthur ins Wasser fällt. So langsam wird es eng, Arthur steht zawr noch wie der Fels in der Brandung, aber Jolly ist noch nicht auf dem Fahrzeugdach, das sie vom Eindruck her anpeilt und auch Vago ist für den Moment unter den Wassserwirbeln verschwunden.

Sie hatte eben noch das Wurfgeschoss in der Hand gewogen so wie sie es mit neuen Messer macht, um das Gewicht und den Schwerpunkt abzuschätzen. Das erste fällt ihr wie immer leicht nur bei dem zweiten fällt es ihr deutlich schwerer bei dem unförmigen Wurfgeschoss, dass sie sich da zusammengebastelt hatte.

Sie beschließt zu Jolly zu werfen, die war zwar weiter entfernt, aber stromabwärts also an einer Stelle, wo die anderen wohl oder übel auch irgendwann hinkommen werden.

Gerade als sie los lässt bricht das Gerüst zusammen und Benito beginnt zu bellen. Die Überraschung lässt sie den Abwurf deutlich verhauen doch sie kann sich gerade noch rechtzeitig zusammenreißen um nicht auch noch das Seil das hinterhergezogen wird zu blockieren und so landet der Rucksack etwa 2 Meter von Jolly entfernt im Wasser und über 10 Meter weg von Vago und Arthur.

"Da könnt Ihr Euch dran festhalten!" Sie weiß nicht, ob sie überhaupt zu hören ist in dem Rauschen da unten und gibt noch mehr Leine dazu, damit die Strömung den Rucksack zu Jolly treibt, hoffentlich erstmal noch auf der Wasseroberfläche.