Sorry, also ich hatte in dem ganzen Setting keine Live-Band gesehen und musste das erst irgendwie unterbringen, aber ja in den anderen Räumen passt es noch weniger, also sind wohl im Moment alle in der Oase.
Mein Post ist am entstehen, aber da ich es mir anders vorgestellt hatte, auch die fröhliche Musik. Und wenn ich erst umdenken muss, um da Manons Livegesang unter zu bringen und schüttel'das nicht so schnell aus dem Ärmel und da ist die Zeit am Stück im Moment einfach knapp.
Beiträge von Deevine Comeback
-
-
Sizzle kann ja grad noch nicht viel machen außer zu versuchen dass Seil in Richtung Jolly zu steuern. Und da wollte ich erst wissen, ob Arthur das vorher schon mitnimmt.
-
Rick hat nur darauf gewartet anstoßen zu können und Du die Gelegenheit als Bones dann ihren Drink hat.
"Da schließe ich mich doch gerne an."
Ein wenig hatte er die Fahrt nutzen können ein paar Fakten über ihren Zielort zu recherchieren. Doch bei der schweigsamen Runde ist ihm unwohl gleich mit irgendwelchen allgemeinen Informationen oder Fun Facts zu unterhalten. Da fällt er lieber darauf zurück sich erstmal ein Bild zu machen als gleich mit dem Small Talk die Initiative zu ergreifen. Selbst das Wetter scheint ihm im Moment kein gefahrloses Thema zu sein um darüber zu reden.
Das Wetterspektakel fesselt seinen Blick immer wieder allerdings bleibt er dafür am Tisch sitzen und tritt nicht zu Kyle ans Fenster. Blitze und Donner haben einfach so eine beeindruckende Macht und es erinnert ihn jedes Mal ein wenig an seine Herkunft.
"Weiß denn schon jemand wie viele andere THW-Leute auf unserem Flug sein werden?" Versucht er dann doch irgendwann ein Gespräch in Gang zu bringen.
-
Und ich dachte nicht, dass ich noch nichts geschrieben habe. 🤣
-
Entschuldigt, ich hatte das Juze voll übersehen. Jetzt schreibe ich dann wohl keinen Abschluss dazu mehr, oder soll ich es noch nach Scars Post schreiben und sozusagen vordatieren, um nochmal auf alle abschließend zu reagieren?
-
Sizzle hält die Leine gespannt, da das den Rucksack in Kombination mit der Strömung oben hält und lässt ihn auch weiter treiben so lange er sich dabei Jolly nähert und nicht von ihr weg treibt.
Im Moment ist nichts um sie herum wichtig weder die unfreiwilligen Zuschauer der Situation, der bellende Benito oder die sengende Sonne, ihr Fokus ist voll auf ihre drei Kameraden, die da unten gerade gegen die Wassermassen kämpfen. Solange sie mit der Leine zumindest noch einen kleinen Beitrag zur möglichen Rettung leisten kann nimmt die Panik hier jemanden möglicherweise nicht weiter in ihrer Begleitung zu haben noch nicht über Hand.
-
Aber sie ist in einem anderen Raum oder?
-
Dass ein leerer geschlossener Rucksack sofort sinkt, wage ich zu bezweifeln. Dann hätte ich wohl nur den Ring dran gehängt. Aber wenn es jetzt so ist, dann ist es wohl so
Kann Sizzle die Leine gespannt genug halten, dass der Rucksack oben bleibt weil die Strömung ihn ja weiter weg ziehen möchte?
-
Schwimmt der Rucksack in Jollys Richtung, wenn ich ihm mehr Meine gebe oder macht es mehr Sinn ihn an Ort und Stelle zu halten?
-
Das Meiden ist zwar eine abgeschwächte Reaktion zu meinem ursprünglichen Plan, aber für den Moment passend genug, dass ich es nicht ändern werde.
-
Rick beißt genüsslich in sein Sandwich und lehnt sich auf seinem Stuhl zurück. Er meidet den Blick auf Ripper, wenn Kyle ihr eine Chance geben möchte, dann sollte er zumindest wieder irgendwie auf eine neutrale Einstellung kommen. Und ihre abweisende Art verstärkt im Moment eher den schlechten Eindruck, den er bei der ersten Besprechung gewonnen hatte.
Lieber beobachtet er draußen die Gewitterfront, er kennt seine Basics was Wetter angeht, in Deutschland hat er zwar nie auf der Straße gelebt, und trotzdem hat er sich genug informiert, um im Alltag keine bösen Überraschungen zu erleben. Er hat am eigenen Körper erfahren, was es heißt wenn die Natur sich wehrt, weil der Mensch es zu bunt treibt. Doch vermutlich kann man Mitte Mai noch von einem normalen Frühjahrsgewitter reden, wenn auch ein etwas heftigeres als normal.
Er brummt nur zustimmend zu Kyles Spruch, hier und jetzt gibt es nicht wirklich viel zu besprechen, zumindest auf keinen Fall offen. Auf die erfolgreiche Rückkehr würde Rick auch anstoßen, in Kombination mit der Drinkbestellung von Bones muss er sich erstmal ein Lachen verkneifen um dann grinsend zu warten bis alle anderen tatsächlich bereit sind, darauf anzustoßen. Er ist definitiv damit einverstanden sich die restliche Wartezeit gemütlich zu gestalten.
-
Der Versuch mit Vago Blickkontakt aufzunehmen, scheitert daran, dass dieser den Halt verliert und von Arthur ins Wasser fällt. So langsam wird es eng, Arthur steht zawr noch wie der Fels in der Brandung, aber Jolly ist noch nicht auf dem Fahrzeugdach, das sie vom Eindruck her anpeilt und auch Vago ist für den Moment unter den Wassserwirbeln verschwunden.
Sie hatte eben noch das Wurfgeschoss in der Hand gewogen so wie sie es mit neuen Messer macht, um das Gewicht und den Schwerpunkt abzuschätzen. Das erste fällt ihr wie immer leicht nur bei dem zweiten fällt es ihr deutlich schwerer bei dem unförmigen Wurfgeschoss, dass sie sich da zusammengebastelt hatte.
Sie beschließt zu Jolly zu werfen, die war zwar weiter entfernt, aber stromabwärts also an einer Stelle, wo die anderen wohl oder übel auch irgendwann hinkommen werden.
Gerade als sie los lässt bricht das Gerüst zusammen und Benito beginnt zu bellen. Die Überraschung lässt sie den Abwurf deutlich verhauen doch sie kann sich gerade noch rechtzeitig zusammenreißen um nicht auch noch das Seil das hinterhergezogen wird zu blockieren und so landet der Rucksack etwa 2 Meter von Jolly entfernt im Wasser und über 10 Meter weg von Vago und Arthur.
"Da könnt Ihr Euch dran festhalten!" Sie weiß nicht, ob sie überhaupt zu hören ist in dem Rauschen da unten und gibt noch mehr Leine dazu, damit die Strömung den Rucksack zu Jolly treibt, hoffentlich erstmal noch auf der Wasseroberfläche.
-
Soll ich für's werfen gleich was würfeln und das Ergebnis mit einbauen?
-
Und erkennt sie dann was, wenn sie näher ran geht oder schreibe ich einfach nochmal das vom letzten Post und zusätzlich noch, dass sie näher ran geht?
-
Wenn eine Analyse aus der Ferne nicht möglich ist, ja
-
Wie schon geschrieben, möchte sie anhand der genauen Analyse der ersten handvoll Fahrzeuge erstmal rausfinden, welche Daten/ Informationen überhaupt feststellbar sind. Um dann zu entscheiden was wohl die Merkmale ihrer gesuchten Datei/Fahrzeuges sind, um dann danach zu suchen.
-
Also dann macht CC die Suche die ich schon beschrieben hatte jetzt erst?
-
CCs Augen leuchten auf als sie eine Suche nach Informationen auf die Autos anwendet. Zumindest stellt sie sich das so vor und bisher hat das ja gereicht, um den Unterschied der Wahrnehmung von ihnen und den Bewohnern des Fundaments auszugleichen. Erstmal gilt es rauszufinden welche Informationen überhaupt jeweils erkennbar sind und dann können sie nach der geeigneten Datei bzw. dem passenden Fahrzeug suchen.
Auch mit der zusätzlichen Suche bekomme ich nicht mehr Informationen wie mit normaler Wahrnehmung?
-
Hätte wohl auch früher mit weniger Worten posten können
-
Rick lehnt weiter an der Bar und trinkt immer wieder mal einen Schluck Wasser während er noch auf seinen Kaffee und das bestellte BTL-Sandwich wartet. Währenddessen wechselt er die SIN um gleich mit der neuen bezahlen zu können. Als Kyle/Christoph in seine Richtung deutet nickt er jedem der rüber schaut kurz zu.
Die anderen würden ihn irgendwo Mitte 20 schätzen. Das blaue T-Shirt hat schon fast die THW-Farbe, aber Logo ist keins drauf. Die schwarzen Cargohosen sind auch einfach ein Standardprodukt von der Stange. Darüber trägt er ein offenes Hemd mit hochgerollten Ärmeln und auf dem Rucksack den er dabei hat, ist die Jacke oben drauf geschnallt. Er ist definitiv groß und athletisch, wirkt jetzt allerdings nicht übermäßig kräftig, soweit man das halt mit so einem losen Hemd beurteilen kann. Was trotz Hemd sicher zu sehen ist, dass sein linker Unterarm offensichtlich vercybert ist, aber so natürlich wie er ihn bewegt und hält scheint das schon länger der Fall zu sein. Die Haare ein wenig länger und gepflegtem Drei-Tage-Bart, sieht er schon mehr nach Hilfsorganisation als nach Militär aus.
Sein wacher Blick hält den Raum im Blick und so sieht er auch ihre beiden weiblichen Kollegen ankommen. Er erkennt Ripper von den Bildern aus den Newsmeldungen trotz THW Aufmachung, auch wenn sie definitiv älter geworden ist und nicht mehr so aufgemacht wie in den Promobildern der Stadtkriegliga, zumindest die Federn im Haar sind geblieben.
Als seine Bestellung dann auch fertig ist kommt er mit dem kleinen Tablett und seinem Rucksack dann auch an den Tisch.
Er hebt zur Begrüßung die Hand und wenn ihm jemand seine entgegen streckt, dann würde er sie auch schütteln.
"Hi, ich bin Richard, ihr könnt auch gerne Rick sagen." Die Beobachtungszeit hilft schon, dass er zumindest die Begrüßung recht souverän hinter sich bringt, aber auch nur weil es nah genug an der Realität ist. Allen die Namen aus der Konferenz zu zuordnen ist mit einer kurzen logischen Überlegung auch nicht sonderlich schwer.