[IP] Herate - Stimmen aus der Vergangenheit

  • Ripper nervte die joviale Art ihrer Mitstreiter. Nachdem sie die AR Informationen gechekt hatte und so nun Gesichter den Avataren und Namen zuordnen konnte war sie überrascht. Bei der Ghostlady hatte sie eine hagere alte Frau erwartet. Näher am Tod als am Leben und nicht so eine pralle Frau.
    Der Akademische Arzt passte so gar nicht zu dem Quarterback und der Kappie Rick schien doch ein wenig zu passen.

    Der Opa Kyle war wohl doch nicht der Jungspund für den sie ihn gehalten hatte. Er sah rüstig aus, also musste man ihn wohl nicht tragen oder einen Rollator geben. Die Frage war eher wie ausdauernd er war. Sein kurzer Peptalk konnte sie nicht wirklich aufheitern.

    "Wir werden sehen." brummte sie auf den Spruch von Soldatenjunge und Ghostlady. Ripper war es gewohnt das sie geschnitten wurde. Ihr mit Ablehnung begegnet wurde. Sie ausgegrenzt wurde. Gemobbt. Und das war so tief in ihr verankert das sie nun ebenfalls so auf ihre Umwelt reagierte. Nur im Urban Brawl Team hatte sie Anerkennung gefunden. Dort waren alle kaputt gewesen.

    Das Wetter wurde immer schlimmer. Ripper schaute durch das Fenster und betrachtete den Weltuntergang. Ghostlady hatte wohl recht. Sie würden wohl eine Zeit hier noch warten müssen.
    Sie nahm noch einen Schluck und schaute in den Gang. Wollte sehen ob die Sicherheitsleute mit der Töle noch umherstreiften. Am liebsten hätte sie der Töle die Kehle rausgerissen.

  • Ort: Frankfurt International , Groß-Frankfurt, ADL

    Datum: 19.05.2076

    Uhrzeit 01:35 Uhr (GMT + 1 Std.)


    Die anwesenden Flugäste haben in der Zwischenzeit einen Platz im Barbereich oder auf einen der Sitzbänke in der Flughalle gefunden. Der Lärmpegel hat sich deutlich erhöht, durch die Gespräche, die um die Gruppe herum geführt werden. Die Mietbullen vom Sternenschutz bleiben pflichtbewusst in der Halle, Der Hundeführer führt seinen Hund geschickt aber recht unauffällig um ein paar Gepäckstücke der Anwesenden herum, während der Gruppenführer und seine beiden anderen Kollegen weiter sich unterhalten, aber dabei immer wieder einen verstohlen Blick zu Hundeführer werfen.


    Christopher stellt die Bestellung von Bones auf den Tisch, lächelt einmal in die Runde.


    "Kann ich für die anderen Anwesenden noch was bringen?"


    Da prasselt der Regen auch schon auf die Glasscheibenfront nieder. Die Tropfen sind so groß und die Wassermassen die vom Himmel fallen so groß, dass schon nach ein paar Sekunden, man nur noch verschwommen sieht, was draußen los geht. Die Lichter der vorbeifahrenden Fahrzeuge sind nur noch grob zu erkennen und die wenigen Passanten sind vom Bürgersteig verschwunden.



    Ort: irgendwo in der Wüste

    Datum: 19.05.2076

    Uhrzeit 04:44 Uhr (GMT + 1 Std.)


    Die Fahrt geht weiter, nur die Scheinwerfer erhellen den Bereich der Wüstenpiste und ein wenig den Bereich der Wüste, die die Scheinwerfer ausleuchten. Stein, Felsen ein paar Kakteen am Pistenrand, eine Wüstenechse flitzt von einem Stein, als die Echse im Bereich der Scheinwerfer gelangt. Wind pfeift Kazim um die Ohren und das Tuch vor seinem Mund schützt ihn vor den Wüstensand. Die alte Motorradbrille seine Augen.