taube Nuss herzlich Willkommen zurück. Freut mich, dass du auf dem Weg der Besserung bist. Gesundheit und RL geht immer vor, dass alles soll ja hier Spaß machen und kein Stress verursachen.
Dir auch eine ruhige udn stressfreie Woche.
Gruß Denis
taube Nuss herzlich Willkommen zurück. Freut mich, dass du auf dem Weg der Besserung bist. Gesundheit und RL geht immer vor, dass alles soll ja hier Spaß machen und kein Stress verursachen.
Gruß Denis
Gruß Denis
Mir ist nicht genau klar wann das Frühstück eingeschoben wurde.
Nach dem Flughafen hat euch Kazim erstmal zum Frühstück eingeladen und jetzt seid ihr halt wieder auf dem Weg zum temporären HQ für diese Mission
@alle so dann kann es hier auch weitergehen.
Viel Spaß
Auf einer Straße zwischen dem Altstadtviertel und Hivernageviertel
Datum: 19.05.2076
Uhrzeit 08:36 Uhr (GMT + 1 Std.)
Außentemperatur 24 Grad, leicht bewölkt
Die beiden Fahrzeuge steckten Mitten im Vormittagsverkehr fest. Kazim hatten im vorderen Fahrzeug, obwohl das Fahrzeug über eine Klimaanlage verfügte, die beiden vorderen Fensterscheiben halb heruntergelassen und frischer aber langsam wärmer werdender Wüstenwind strömte ins Fahrzeug. Vermutlich dachte sich Kazim die Europäer und Amerikaner müssten sich schnellstmöglich an die Klimabedingungen hier in Marokko gewöhnen, ansonsten würden sie in der Wüste noch größere Probleme bekommen. Die neo-arabische Popmusik die aus dem Radio des SUV dudelte tat ihr übriges.
Im hinteren Fahrzeug sah Whisper die ganze Situation pragmatischer. Die Fenster waren zu und die Klimaanlage war sechs Grad kühler eingestellt als die momentanen Außentemperatur. Beide Fahrzeuge und ihre Insassen waren per Kommlink -Netzwerk verbunden. So konnte sie sich weiterhin austauschen.
Das Frühstück was Kazim in einem kleinen Restaurant organisiert hatte, war wirklich super gewesen. Nicht zu schwer und nicht zu leicht. Die süße Dattelpaste und die Kischerbsenpasten mit unterschiedlichen Zutaten passten perfekt zu dem leicht gesalzenen Fladenbrot. Kazim hatte einen extra Raum angemietet, so dass sie sich ungestört unterhalten konnten und da sich der Raum im ersten Obergeschoss sich befunden hatte, hatte man einen perfekten Blick auf Straße und die Umgebung.
Nun waren sie aber auf dem Weg zu ihrer Hauptquartier. Mopedfahrer quetschten sich mit ihren Mopeds durch jede sich ihnen bietenden Lücke. Ein großer blauer Reisebus stand links von ihnen und ein kleines Mädchen mit einem hellblauen Kopftuch schaute aus einen der Fenster heraus und winkte mit ihrer rechten Hand Ripper und den anderen im hinteren Fahrzeug zu. In ihrer linken Hand hielt er sie einen verwaschenen Teddybären.
>> So eins müsst ihr wissen, bevor wir am Haus ankommen. Der Hausherr ist Mustaph Daoudi. Ein vertrauensvolle Kontaktperson, aber er ist etwas .... Er weiß, wo er herkommt und stellt sich auch gerne da.<<
>> Seid also bitte alle nett und zuvorkommend. Und damit meine ich wirklich alle. Ansonsten ist auch unser Auftraggeber nicht amused. <<
20 Minuten früher
"Dalia, Dalia, komm der Buss fährt vor.", rief ihr Großvater mit sanfter Stimme ihr zu. Aber Dalia wollte noch kurz dem Moment aufsaugen bevor, sie zurückfahren mussten. Die Farben, die Dürfte der Gewürze, die vom Makt ausgingen, bescherten dem kleinen Mädchen ein wenig Entspannung, nach dem anstrengenden Wochen mit dem Erdbeben und den Folgen für ihr Dorf und ihre Familie. Dalia wendete ich ihrem Großvater zu und lief mit ihrem Teddybären in ihrer linken Hand zu ihrem Großvater.
Der Reisebus hielt an und die vordere und die hintere Türe gingen zischend auf. Bevor sie aber einsteigen konnten schob sich ein anderer Mann zwischen ihren Großvater und die Türe. Ihr Großvater protestierte zwar aber als der Mann im einen Blick zuwarf, verstummte dieser. Der Mann stieg wortlos dann ein. Dalia schaute kurz hoch zu ihrem Großvater und schaute in sein sanftes Gesicht mit dem weißen Vollbart. Dieser nickte ihr wortlos zu und schob sie langsam durch die Türe des Busses. beide fanden schnell einen Platz. Natürlich durfte Dalia am Fensterplatz sich breit machen. Aber bevor sie sich richtig setzte um rauszuschauen, Schaute sie über die Rückenlehne nochmal wo der unfreundliche Fremde war.
Schnell fand sie ihn. Der Mann war komisch, er schaute sehr grimmig und zu dieser Jahreszeit trug dem Mann einfach einen zu lange Mantel. Aber dann sie drehte sich doch lieber um, um aus dem Bus hinauszuschauen.
Ihr Großvater holte aus den Taschen seines Mantels eine Tüte mit Bonbons. die beide auf dem Markt gekauft hatten und Dalia konnte sich ein Bonbon aus der Tüte nehmen.
Nachdem die letzten Fahrgäste eingestiegen waren und die Türen wieder zu waren, fuhr der Bus wieder los.
Das wunderschöne Gesicht von Dalia spiegelte sich im Fenster des Busses wieder. Ein wunderschöner Anfang für einen wunderschönen Tag mit ihrem Großvater.
Ansonsten kannste einfach nur eben weg abarbeiten. Zeit für die Rente würd ich sagen. Wenn wir uns hier alle noch 30 Jahre halten, man was werden wir für ne Rentner-SR-Gang 😇
Bei der SR-Rentner-Gang bin ich dabei.
Solche Verschiebungen kenne ich 😂
Danke fürs Verständnis.Aber gerade, seit mehreren Monaten, ich denke mir jetzt setzt du dich an die Post für den Run und schwups kommt the RL dazwischen. Kann doch nicht wahr sein.
@alle so ich hoffe auch hier heute Abend spätestens morgen Vormittag weiterzuschreiben.
@alle Sorry aber Dienstag scheint momentan das neue Freitag von von mir zu sein. So es geht weiter.
the guardian
habe deine Würfe nicht vergessen. Ich schreibe dir noch dazu was und dann kannst du es in deiner eigenen Post einbringen.
Datum: 23.12.2073
Uhrzeit 20:24 Uhr
Team Beta hatte schon Postion zwischen den Tannenbäumen bei dem kleinen Nebengebäude eingenommen, als der Gefangenentransporter mit dem Polizeiwagen vor dem Gasthof eintraf. Die fünf Mitglieder zielten mit ihren Sturmgewehren vom Typ HK 223 und zoomten mit ihrer Sichtvergrößerung in ihren Cyberaugen näher an Geschehen heran. Die Söldnergruppe Minotaurus 2000 x war bestens für den Job ausgestattet und der Teamleader von Beta fragte sich wirklich warum ihr Boss das gesamte Team hatte auffahren lassen. um eine Gaststätte zustürmen und erst die Cops auszuschalten und dann ihre Zielperson plus die restlichen Zeugen hätte doch ohne Problem fünfzehn von ihnen gereicht. Aber der Kunde hatte gut, sehr gut bezahlt und wollte das komplett Paket inklusive Drohnen.
Die Cops stiegen aus und gingen zum Gefangenentransporter, dort unterhielt man sich oder die Gefangenen benötigten wohl etwas zeit und für den Weg zur Gaststätte gesichert zu werden. auf jeden Fall humpelten dreizehn Metas durch den Schnee zur Gaststätte, während zwei Justizbeamte das ganze Treiben begleiteten. Die beiden Cops machten sich nochmal auf zu ihren Fahrzeug und setzten sich dort rein.
Zur gleichen Zeit im Gasthof "Greisberger Hof":
Sepp der Ehemann und Wirt hinter der Theke kommt mit einem großen Tablett und bringt die gewünschten Getränke. Er fragt jedem in seinem mürrischen bayrischen Art, wer was bestellt hat und stellt es dann dem oder der Person vor ihr ab nicht ohne den üblichen Bierdeckel, der in der ADL und in der Schweiz oder Österreich immer noch üblich ist.
Einer der Männer an dem Nachbartisch mit der blonden Frau und dem Kind steht auf in macht sich auf den Weg zu den Toiletten. Zu mindestens geht er durch die Türe mit der Aufschrift Toiletten. ein paar Minuten später verschwindet auch die Frau an dem Tisch durch die gleiche Türe. Ihre Tochter spielt mit dem Kommlink rum. Der andere Typ schaut gelangweilt durch die Gegend.
Der Pastor/Priester nickt Johann freundlich zu, als dieser durch die Wirtschaft seinen Blick schweifen lässt. Matilda ist bei dem Lastwagenfahrer angekommen und unterhält sich mit diesem. Das Rentnerpärchen isst ihre Teller leer und schiebt die leeren Teller dann etwas von sich weg. Sie scheinen zufrieden zu sein.
Der Bodybuilder genießt weiterhin seine Haxe mit Kartoffelpüree und Sauerkraut.
Da öffnet sich die Türe zur Gaststätte und ein Justizbeamter in voller Körperpanzerung mit Schlagstock, Schrottflinte und Pistole in einen Halfter als Zweitwaffe tritt herein.
"Meine Damen und Herren, es ist alles gut bitte bewahren sie Ruhe. Mein Werter Kollege und ich müssen in dieser Nacht leider hier einen Zwischenstopp machen und leider passen wir auf den ein oder anderen Spitzbuben auf. Kommt rein."
Er stellt sich neben den Vorgang und hält diesen zur Seite. Nacheinander mit Fußfesseln und Handschellen die über eine lange Kette mit einander verbunden sind, treten dreizehn Metamenschen in orangen Gefangenenoveralls ins Innere der Gaststätte. Ein Troll, zwei Orks, zwei Elfen und acht Norms. Alle wirken sehr ungewaschen und abgemagert. Wobei der Troll und die Orks trotzdem noch sehr muskelbepackt sind. Ein paar tragen Cyberwareblocker. Alle haben aber irgendwo Gangtattoos oder Narben im Gesicht. Sie begeben sich in die Mitte des großen Gastraums und warten auf weitere Anweisungen. Als letztes tritt ein weiterer Justizbeamter ein. Dank der Vollhelme kann man bei beiden nur vermuten, dass es sich um Elfen oder Norms handelt.
Der Priester vollführt mit einem Handbewegung ein Kreuzsymbol vor seiner Stirn. Die ältere Dame muss laut Luft holen und ihr Mann schaut auch etwas entsetzt. Die junge Gothic-Dame schaut plötzlich nicht mehr so gelangweilt wie vorhin. Der Lastwagenfahrer lässt sich nichts anmerken und Mister Muckibude plustert sich nur etwas aus.
Matilda dreht sich um.
"Herrschaftszeit, wos si i den mid Schwerkriminellen in meina Gaststätte"
Sepp lies fasst das Tablett aus einen Händen gleiten und hätte, das Weizenglas von John umgestoßen, aber nur fasst.
@SL Johann wirft dann einen Blick in den Astralen Raum und sieht sich den Tisch und die anderen Menschen an.
Willst du einen odere mehrere askennen?
Ich hab schon.
Stimmt auffallend, manchmal ist man blind.
So da taube Nuss auch hier noch aussetzt, kommt meine Post morgen oder am Freitag.
Ich werde in meiner nächsten Post das Frühstück nur umschreiben und ihr seid dann wieder im Auto auf dem Weg zum HQ.
taube Nuss Auch von mir alles gute. Ich hoffe für dich dass du schnell über den Berg bist und es dir schon mal besser geht.
Mia
und the guardian
ihr seid noch dran, dann kann es weitergehen.
Ich mag die outtakes. Das verleiht der Story echt Tiefe.
Beim Bayrischen habe ich Probleme das zu entziffern.
Mein Sprachprogramm hat den Dialekt nicht.
Macht aber echt Spaß.
Ich versuche mein bestes. 😉
Wie so ein wenig Spannung aufbauen und ich persönlich finde es auch interessanter, wenn man was über die Gegenseite erfährt und es nicht nur eine anonyme Konzernwache oder so ist.
Ob das Bayrisch so richtig übersetzt ist zweifle ich etwas an, aber es erinnert mich etwas an meine Sommerurlaube mit meinen Eltern damals, wenn wir in Bayern waren. 😉
Hab einfach bei Google Bairisch-Übersetzer eingeben und die erste Seite genommen.😁
Danke und es freut mich das es gefällt.
Kitty
wie versprochen.
@ alle ihr dürft jetzt weiter machen.
taube Nuss Hoffe du bist auf den Weg der Besserung.
Datum: 23.12.2073
Uhrzeit 20:15 Uhr
Delta beobachtete genau durch sein Zielfernrohr, wie die zwei Streifenpolizisten kurz mit dem Fahrer des Gefangenentransporters sich unterhielten. Die Polizisten verzogen kurz ihre Gesichter als der Fahrer ihnen auf eine Frage antworteten. Gut, bei dem Wetter in einer Gaststätte auf irgendwelche Kriminelle auf zupassen, würde wohl jeden nicht wirklich gefallen, anstatt ein helles Weizen zu trinken.
Die zwei Polizisten entfernten sich vom Transporter und begaben sich vorsichtig über die zugeschneite Straßenfläche der Bundesstraße zu ihren Streifenwagen. Der Motor wurde gestartet und setzte sich dann in Bewegung, der Gefangenentransporter fuhr dann auch los und reihte sich hinter den Streifenwagen ein.
Delta schlug seine Abdeckung von sich und hob sein Scharfschützengewehr auf. Dann machte er sich auf den Weg den Berghang hinab. Gehüllt in seiner weißen gepanzerten Winterkleidung, war er auch dann der wärmeabweisenden Beschichtung so gut wie nicht zu entdecken. Per Bildverbindung in seinen augen konnte er sehen wie Team Alpha, Beta und Ceta den Kreis um das Wirtshaus schloß.
Zur gleichen Zeit im Gasthof "Greisberger Hof":
Matildas Gesicht erstarrt etwas als John einfach darauf losredet, setzt aber schon eine Sekunde später ihr typisches Lächeln auf und notiert sich die Bestellungen. Die Getränkebestellung wird direkt an ihren Mann hinter die Theke weitergeleitet und die Essenbestellung geht direkt an die Küche. Aber alles dauert heute etwas länger die Matrixverbindung war hier noch nie ganz gut, aber heute hatte sie nur Zugriff auf das Haussystem und keine Verbindung mehr zur Außenwelt.
"Vielen Dank, die Getränke kommen gleich. Sollten Sie noch irgendwas wünschen, melden Sie sich einfach."
"MATILDA, Schatz macht du mir noch ein Weizen klar!!!", ruft der kräftige Kraftwagenfahrer von seinem Tisch herüber und schwenkt dabei mit seinem leeren Weizenglas.
"Frank, sei staad. Kriegst dei Woaz und a den Schnappes. Sepp kümmer di drum.
Du bist ned bei dia dahoam."
Die Weihnachtsmusik beschallt die Gruppe recht angenehm leise im Hintergrund und alle anderen Gäste sind eher gerade für sich, aber die Stimmung innerhalb der Wirtsschaft ist gut und stimmungsvoll. Würde man einen Astralen Blick werfen, würde der oder die Beobachtern vielen positive Farben in den Auren der Anwesenden erblicken.
Azrael1981 hier auch
ich ping dich so gerne
Danke, ich weiß. Kommt heute.
@alle und weiter gehts!
Kazim nickt Sam zu.
"Ah unser neues Teammitglied wie ich annehme. Mister D. hat mich gerade vor einer Stunde über die Erweiterung des Teams informiert. Deshalb habe ich mich entschieden ein weiteres Fahrzeug zu organisieren und ich habe mir erlaubt eine weitere Fahrerin dafür zu requirieren. Whisper schuldet mir noch was und sie ist vollkommen sauber und vertrauensvoll. Ich würde meine Hand für Sie ins Feuer legen. Mich nennt man Kazim"
Dabei nickt er Whisper zu. Sein Kommlink überträgt alles direkt an Whisper weiter.
"Wir sollten vielleicht erst mal einsteigen. Ich habe uns was reserviert, wo ihr euch stärken könnt und wir ohne zusätzliche Ohren uns unterhalten können. Unser temporäres HQ wird noch gerade hergerichtet."
Der schwere Gabelstapler kommt wieder vollbeladen mit einem Container heraus und fährt zu einem der schweren Transporter.
Wie die Mitglieder des Teams beim Umschauen erkennen können, befinden sie sich etwas Abseits des üblichen Flughafen. Drei größere Lagerhallen sind zu sehen, sowie fünf private Learjets und drei weitere Frachtmaschinen.
Eine Betonwand umzäunt den Flughafenbereich und Kameras sowie mehrere Drohnen sollen den Flughafen absichern. Trotzdem scheint viel los zu sein auf dem Flughafen, selbst abseits des Hauptterminals.
Er wendet sich den Fahrzeugen zu und schaut noch mal zu Bones
"Guten Tag Doc, ich hoffe die übermittelten Daten sind soweit ausreichend, wenn Sie noch Fragen haben, können wir ja nochmal unter vier Augen über offene Fragen sprechen."