Wallensteins Avatar bleibt weiter am Tisch angelehnt. Die letzten Fragen die von den einzelnen Mitgliedern des Teams noch gestellt werden kann er gleich noch beantworten erstmal lässt Dark Angel weitermachen und nickt ihr schweigend zu.
Dark Angel lächelt kurz zurück. und wendet sich dann den Söldnern zu.
" Mister Pitch, Mister Kyle, vielen Dank für ihr Vertrauen, aber nein, ihr Netzwerk werden sie leider selber Schützen müssen. Ich werde ein paar Kilometer entfernt in Kai..."
Wallensteins Avatar räuspert sich.
Dark Angel schaut etwas verlegen zum Avatar von Wallenstein, fängt sicher aber schnell und schaut dann wieder in die Runde.
"Ich werde weit weg sein. Aber wir haben 3 Langstrecken-Kommunikationsdrohnen für die Zeit des Einsatzes und natürlich auch davor und für danach im Einsatz über Marokko, so dass ich quasi wie vor Ort bin. Nur halt nicht körperlich anwesend. Der Raum ist noch für zwei weitere Stunden gemietet und natürlich können sie die Räumlichkeiten für eine erste Vorabplanung nutzen."
Wallensteins Avatar schmunzelt, eine Frage die er weniger beantworten musste.
Sie wendet sich dann Ripper zu.
"Ist damit ihre Frage auch beantwortet Miss Ripper? Außerdem kann ich auf meinen Arsch selber aufpassen, wenn ich dabei gewesen wäre. Auch wenn mein Äußeres nicht ganz darauf schließen lassen sollte."
Sie wartet nicht wirklich auf eine Antwort, sie weiß was sie kann, aber auch was diese Söldner können. Natürlich liegt ihr Schwerpunkt ganz klar auf Operationen in der Matrix.
Das 3D Modell der Militäranlage verändert sich.
Man sieht zwei parallel verlaufende lange Rohre, die durch vier Querstreben miteinander verbunden sind. Links und rechts von den beiden Rohre sind weitere kleine Räume mit Gängen zusehen Darunter befinden sich fünf weitere Ebenen mit Darstellungen von Räumen in unterschiedlichen Größen und Verbindungsgängen. Ein Zentraler großer Schacht verbindet alle Ebenen vertikal miteinander. Aber es gibt wohl zwei weitere kleine Schächte, die ebenfalls alle Ebenen mit einander verbinden, bloß nicht die letzte Ebene.
"Wie Sie sehen, hat die Basis im Berg insgesamt sechs Ebenen. Es gibt einen Hauptschacht mit insgesamt vier schwere Lastenaufzüge, damit das marokkanische Militär die Lager mit Munition und anderen Vorräten befüllen kann. Dazu gibt es zwei weitere Nebenschächte mit jeweils zwei normalen Personenaufzuge. Es gibt keine Treppenverbindungen zwischen Ebene 0 und Ebene U1 und weiter darunter. Die Ebenen U1 bis U5 sind dann aber über 5 Treppenhäuser miteinander verbunden. Sie müssen runter auf Ebene U5."
Dark Angel greift mit beiden Händen in die Projektion rein und zieht dann ihre beiden Hände auseinander und zoomt so näher rein in die Basis und es wird detaillierter.
"Ja, es gibt über all Lüftungsschächte aber nein, die sind nicht groß genug, wie sie immer in Actionfilme gemacht werden, damit der Held dadurch robben kann. Wir haben aber rausbekommen, dass damals die unteren Ebenen mit X4-FH-Schnellbindebeton gegossen worden sind. Dieser Beton hat nur den Nachteil, dass er mit der Chemikalie CherY34-Zer76 zu Rasierschaum wird. Wir werden ihnen einen Kanister von der Chemikalie zur Verfügung stellen. Während des Vorgangs sollten sie Atemschutzmasken tragen und ihre Hände und andere Stellen, die nicht von undurchlässigen Stoff geschützt sind, bedecken. Wenn der Beton weich geworden ist, können sie einfach durchschlüpfen und keine Sorgen wegen dem Stahl, der dort verarbeitet wurde, der löst sich praktischerweise direkt mit auf. Der Schaum lässt sich leider nur schwer wegwaschen, stinkt aber nicht. Ein normaler Schutzanzug der Stufe 2 sollte ausreichend sein."
Sie geht auf Ebene U5 runter und schiebt dann den ganzen Plan in die nördliche Ecke. ein kleiner blauer Pfeil taucht in einem großen Lagerbereich auf.
"Hier liegt die Akte, im Lagerkomplex U5-A124, Aktenschrank 146 - 240-260, Die Akte hat die Nummer 254. Ich werde mich in der Zeit der Infiltration in die Sicherheitssysteme der Basis einloggen und sie soweit es mir möglich ist unterstützen. Ich bin dann ihre zusätzlichen Augen und Ohren und sorge für ein paar Ablenkungen innerhalb der Basis."
Der Avatar von Wallenstein erhebt sich und stellt sich neben den Avatar von Dark Angel.
"So das wäre unser Kenntnisstand. Wie genau es dort aktuell aussieht, können wir nicht hundertprozentig sagen, da die Lagepläne aus den 50er ist, als die Basis gebaut wurde. Mister Kyle, wenn sie es wünschen kann ich bei der Vorbesprechung dabei sein, aber sobald ich ihre vielleicht noch offenen Fragen beantwortet habe, dachte ich mir ziehe ich mich zurück und lasse sie und Dark Angel für eine erste Besprechung alleine. Wenn der Johnson/Schmidt nicht anwesend ist, werden die meisten Teammitglieder meistens lockerer. Wir sehen uns auf jeden Fall nochmal persönlich nach dem Einsatz in Marrakesch und die Übergabe abzuwickeln."