Oder Pitch macht empathische Heilung, womit er Schaden auf sich selbst überträgt (der später regular geheilt werden kann); das verhindert keine weitere Heilung durch Erste Hilfe bzw. Heilzauber.
Pool (Mag+Wil) = 11 - 2 (Essenz) = 9
4 Erfolge. D.h. bei Kazim werden 4 Kästchen körperlicher Schaden auf Pitch übertragen (autschn) binnen 8 Kampfrunden. Da steht nichts dazu, was geschieht wenn der Prozess vorzeitig unterbrochen wird. Ich schlage vor, dass dann einfach nicht weiter geheilt wird.
Der korrekte Ablauf beim Heilen in SR5 wäre:
Stabilisieren (verhindert, dass je min weiterer überzähliger körperlicher Schaden entsteht)
Erste Hilfe (heilt 1 Kästchen je Nettoerfolg (2) in 1 Kampfrunde)
Heilzauber (heilt 1 Kästchen je Erfolg, Erfolge können auch zum Beschleunigen der Wirkung eingesetzt werden. Je Kästchen 1 Kampfrunde)
Genesung (ggfs mit Medizin-Fertigkeit unterstützt)