@alle so es kann weitergehen. Es hat doch etwas länger gedauert als ich erwartet hatte mit meiner Erkrankung. Und dann musste ich erstmal auf Arbeit ein wenig die Sachen auf arbeiten.
Aber jetzt können wir bald in den Himmel abheben.
@alle so es kann weitergehen. Es hat doch etwas länger gedauert als ich erwartet hatte mit meiner Erkrankung. Und dann musste ich erstmal auf Arbeit ein wenig die Sachen auf arbeiten.
Aber jetzt können wir bald in den Himmel abheben.
Landebereich F-2-2, Sicherheitsbereich AA
Datum: 19.05.2076
Uhrzeit 03:23 Uhr (GMT + 1 Std.)
Die Atmosphäre war leicht angespannt nachdem Ripper ihren Spruch Richtung der BW-Piloten abgelassen hatte und ob es noch an dem Gewitter lag, dass über sie hergezogen war oder die zwischenmetamenschlichen Spannungen im Lagebereich des Großraumfliegers, es lag definitiv was in der Luft und alle Anwesenden spürten eine gewisse Spannung.
Der Orkpilot wollte wohl was erwidern, ließ die Hand von seinem Pilotenkollegen langsam herabgleiten und balte kurz seine beiden Fäuste. Aber dann entspannten sich seine Muskeln und auch das kurze böse Funkeln in seinen Augen ließ nach.
"Komm schon Manfred, die Frau ist es echt nicht wert, manche Metas..."
Er schüttelt nur kurz nochmal mehrmals den Kopf, dreht sich um und geht Richtung Cockpit. Manfred der Elfenpilot funkelt Ripper an.
"Nicht jedes Lächeln ist direkt eine Anmache, Fräulein. Und erwarten Sie keine Extras auf diesen Flug von uns...."
Auch er dreht sich um und folgt dem Ork ins Cockpit.
Die Anspannung nimmt merklich ab, aber anscheinend hat sich das Team, durch Rippers nicht ganz so feine Umgangstöne, nicht gerade Freunde bei den Piloten gemacht.
Herr Ottland zieht sich dann auch langsam zurück und wartet wohl lieber draußen auf die plötzliche Verstärkung des Teams.
Draußen fängt es auch dann wieder an zu nießeln als Sam alias Natalie Popow aus dem Bus aussteigt und zum Bundeswehrflieger mit ihren Sachen marschiert. Ein älterer leicht nervöser THLer erwartet sie an der Rampe des Airbus.
Von morgen bis nächsten Samstag bin ich auf hoher See und hab nur in Küstennähe Netz, möglich, dass ich mich zum Schreiben komme
Dann viel Spaß, Matrose. Ich werde meine nächste Post wohl erst am Sonntag absetzen und wir müssen ja noch an unserem Telefonat weiterschreiben, damit es nicht noch mehr Irritationen kommt, oder schlimmeres?!
Jetzt haben alle, oder? 😇
Ja, ich weiß, lieg bloß seit ein paar Tagen mit Magend××× im Bett.
Sobald meine Hände nicht mehr zu schwach sind, werde ich meine Gedanken für die nächste Post niederschreiben.
Sie kommt aber noch nicht an bei den anderen, oder? Also schreibe ich bis "sie steigt in den Bus" oder "sie steigt aus"?
Ja, Sam kann aber schon den Airbus sehen
Alle sind so übertrieben freundlich zu Ripper. Damit kann sie gar nicht umgehen....
Nicht die alle Metas auf dieser Welt sind missmutig, grummelig und sehen nur das schlechte in den anderen.
Es soll sogar Optimisten geben, die die Welt verbessern wollen.😁😉
Uhrzeit 03:18 Uhr (GMT + 1 Std.)
Herr Ottlands Atmung wird etwas ruhiger und gleichmäßiger während er die Sin von Kyle und Rick prüft, nachdem Rick doch nochmal seine Augen öffnet und sich neben Kyle stellt.
"Vielen Dank Herr Mallmann."
Rick nickt er freundlich ohne ein Wort zu sagen einfach zu und wendet sich dann Bones zu.
"Frau XXX, die Daten auch meinem Gerät reichen vollkommen aus. aber danke für ihr Verständnis und ihre Kooperation. Leider sind unsere Geräte trotz des hohen Sicherheitsstandard auf dem Flughafen nicht unbedingt die besten und ihr Radius für dem Empfang beträgt leider nur zwei/drei Meter."
"Na Markus, Papiere Papiere, was? Ohne Dokumente geht in Deutschland gar nichts."
Herr Ottlands blickt schwenkt kurz zu den beiden Piloten.
"Ordnung muss halt sein, oder wollt ihr Terroristen durch die Gegend fliegen?", antwortet er etwas schnippisch und hätte vermutlich so eine Antwort vielleicht von dem THWler nicht erwartet.
"Was glotzt du so? Hole dir am Steuerknüppel einen runter. Ich bin nicht deine Wixvorlage."
Der Elfenpilot hebt etwas die rechte Augenbraue, wirkt aber ansonsten ruhig und sachlich trotz Rippers harscher Worte. Sein Orkollege klopft im auf die Schulter und lässt sie dort darauf liegen.
"Hey Manfred, einer von wenigen Frauen wo dein Lächeln nicht direkt funktioniert. Die Charmebolzen. Entschuldigen Sie, ich hoffe sie haben trotzdem einen angenehmen Flug mit uns."
Und ist kurz davor ihr auch noch ein Lächeln zu schenken, fängt es aber vorher noch ab.
Der Elfen Pilot grummelt wohl etwas innerlich vor sich hin bevor er Ripper antwortet.
"Entschuldigen Sie, wenn ich mit meinem Lächeln Sie belästigt habe, ich wollte nur freundlichen sein."
Dann dreht Herr Ottland sich zu Ripper um und obwohl er gefühlt etwas kleiner wird während sie spricht und auch wieder mehr anfängt zu schwitzen und Rot im Gesicht wird, läuft er nicht direkt weg. Selbst seine Stimme bleibt doch recht fest.
"Vielen Dank Frau Donovan, das war auch schon alles. Wobei wo ist die siebte Person in ihrem Team?"
"Eine kurzfristige Planerweiterung wie mir das THW-HQ mitteilt, ich habe noch nicht mal ihren Vorabdaten."
Kyles Kommlink klingelt.
@alle es geht weiter.
Mia kannst deine Post gerne so verfassen, dass Sam quasi jetzt in den Airbus steigt. Wenn du willst kannst du auch gerne die Fahrt und die Übergabe der SIN und die Klamotten beschreiben.
Sollte ich was vergessen haben, meldet euch.
taube Nuss
Ich habe die gefälschte SiN, also den Namen nicht im Kopf. Sagst du sie mir nochmal, dann trage ich nach.
Uhrzeit 03:18 Uhr (GMT + 1 Std.)
Herr Ottlands Atmung wird etwas ruhiger und gleichmäßiger während er die Sin von Kyle und Rick prüft, nachdem Rick doch nochmal seine Augen öffnet und sich neben Kyle stellt.
"Vielen Dank Herr Mallmann."
Rick nickt er freundlich ohne ein Wort zu sagen einfach zu und wendet sich dann Bones zu.
"Frau XXX, die Daten auch meinem Gerät reichen vollkommen aus. aber danke für ihr Verständnis und ihre Kooperation. Leider sind unsere Geräte trotz des hohen Sicherheitsstandard auf dem Flughafen nicht unbedingt die besten und ihr Radius für dem Empfang beträgt leider nur zwei/drei Meter."
"Na Markus, Papiere Papiere, was? Ohne Dokumente geht in Deutschland gar nichts."
Herr Ottlands blickt schwenkt kurz zu den beiden Piloten.
"Ordnung muss halt sein, oder wollt ihr Terroristen durch die Gegend fliegen?", antwortet er etwas schnippisch und hätte vermutlich so eine Antwort vielleicht von dem THWler nicht erwartet.
"Was glotzt du so? Hole dir am Steuerknüppel einen runter. Ich bin nicht deine Wixvorlage."
Der Elfenpilot hebt etwas die rechte Augenbraue, wirkt aber ansonsten ruhig und sachlich trotz Rippers harscher Worte. Sein Orkollege klopft im auf die Schulter und lässt sie dort darauf liegen.
"Hey Manfred, einer von wenigen Frauen wo dein Lächeln nicht direkt funktioniert. Die Charmebolzen. Entschuldigen Sie, ich hoffe sie haben trotzdem einen angenehmen Flug mit uns."
Und ist kurz davor ihr auch noch ein Lächeln zu schenken, fängt es aber vorher noch ab.
Der Elfen Pilot grummelt wohl etwas innerlich vor sich hin bevor er Ripper antwortet.
"Entschuldigen Sie, wenn ich mit meinem Lächeln Sie belästigt habe, ich wollte nur freundlichen sein."
Dann dreht Herr Ottland sich zu Ripper um und obwohl er gefühlt etwas kleiner wird während sie spricht und auch wieder mehr anfängt zu schwitzen und Rot im Gesicht wird, läuft er nicht direkt weg. Selbst seine Stimme bleibt doch recht fest.
"Vielen Dank Frau Donovan, das war auch schon alles. Wobei wo ist die siebte Person in ihrem Team?"
"Eine kurzfristige Planerweiterung wie mir das THW-HQ mitteilt, ich habe noch nicht mal ihren Vorabdaten."
@alle so alle sind durch. Dann bin ich ja wieder dran. Ich muss noch eine Kleinigkeit vorbereiten für meine Post. Hoffe spätestens am Samstag die Post absetzen zu können.
Aber da wieder 2 von 3 Kids aus der Kita was mitgebracht haben. Wobei unser Ältester jetzt im der Schule ist, muss ich gerade etwas von Tag zu Tag schauen.
Ich bin gerade selber angeschlagen und am We ist ja auch noch Baustelle bei mir.
Hi, ich bin noch da. eigentlich warte ich auf unseren SL. Likedeel erreiche ich gerade nicht.
@alle so es geht weiter.
Coke85
falls die Irgendwas Richtung Charisma-Wurf anstellen willst, darfst du gerne Würfeln und wir schauen mal wie Kyle Markus beeinflussen kann.
Uhrzeit 03:16 Uhr (GMT + 1 Std.)
Der Airbus 800M ist gut isoliert und man hört nicht viel von Draußen außer über die offene Hecköffnung. Der 800M ist nicht ganz Oberklasse mit Goldrand, aber mit die neuste Beschaffung bei der Luftwaffe und die Maschine scheint fast als ob sie direkt aus der Fabrikhalle gekommen ist. Die Klappsitze sind sogar mit Stoff überzogen und relativ bequem. die Innenverkleidung ist in einem hellen Grau gehalten. Die Versorgungspaletten versperren den Großteil richtig Heck zum Bug hin, sieht man die Metalltüre mit Nummernpad, die wohl ins Cockpit führt. Ein leichter Kaffeegeruch weht leicht durch den Transporter.
Rick verlässt als letztes den Bus und folgt Kyle im Windschatten, ohne viele Worte verstaut er seine Sachen und schnallt sie dann an um eine gemütliche Schlafposition für den Flug einzunehmen.
Alle Anwesenden vernehmen Stiefelgetrampel auf dem Metallboden der Maschine und einer der Norms mit der Nickelbrille, kurzen blonden Haaren und Sommersprossen im Gesicht hetzt auf sie zu. Sein THW-Anzug ist leicht durchnässt und unter seinen linken Arm trägt er seinen Laptop. Sein Gesicht ist etwas aufgedunsen und auch sein Körperbau ist leicht übergewichtig.
"Entschuldigen Sie bitte....
Er japst etwas und muss mehrmals nach Luft schnappen bevor weiterredet.
Ich ich benötige ihre SIN, bitte! Auch wenn wir uns auf den militärischen Teil des Flughafens befinden müssen wir nochmal alles gegen checken. Sie Sind das internationale Team mit Schwerpunkt Rhein-Ruhr-Gebiet richtig?"
Weitere Schritte sind zu vernehmen, aber deutlich ruhiger und sicherer in ihre Gangart.
Die beiden Piloten tauchen auf und nicken kurz alle Anwesenden nach und nach zu. Der Elf schenkt Ripper ein drei Sekunden-Lächeln. Während sein Ork-Kollege relativ emotionslos die Szene abwickelt.
Die beiden gehen an den THW-Typen vorbei.
Ihr THW Mitarbeiter, der Wohl Markus Ottland heißt, zumindestens auf seinen Namensschild steht Ottland, nickt kurz zu den beiden Piloten und wendet sich dann den Teammitgliedern zu.
@alle okay, dann werde ich meine nächste Post morgen oder übermorgen absetzen.
Und wir schauen mal wann sich Deevine Comeback und Likedeel melden.
Coke85 mit dem zusätzlichen Kämpfer/Kämpferin schauen wir mal, kannst mit ja eine PN schicken.
@alle Sorry, dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe. ja es wird weitergespielt auch von meiner Seite. Ich hatte gehofft, dass Deevine doch noch posten, aber sie scheint gerade sehr eingespannt zu sein. Ich lasse Deevines und Likedeels Charaktere mitlaufen.
Sorry dass ich das hier so schleifen lassen habe, mit dem Hausumbau, war in den letzten Wochen bloß die Energie nicht mehr vorhanden.
Ort: physikalischer Ort des SR-Nexus (genauere Angaben sind streng geheim)
Zeit: 01.08.2024
Wetter: 26 Grad, starker Regen
Ein weißer Ford Kuga fuhr in die Straße ein und hielt vor der unscheinbaren alten zehnstöckigen Bürogebäude. Das Gebäude hat schon bessere Zeiten erlebt. An der Fensterfront fehlten ein paar Jalousien oder die Jalousien hingen herab. Das Wetter war für die Sommerzeit mehr als bescheiden. Es regnete gerade in Strömen und die Luftfeuchtigkeit war unerträglich.
Die Fahrertüre öffnete sich und ein mittelgroßer Typ um die Vierzig mit einem Dreitagebart stieg aus. Die Haare waren eigentlich dunkelbraun, aber mit den Jahren schlich sich nach und nach doch das ein oder andere graue und auch weiße Haar ein. Durch den Regen klebten seine Haare an ihm und seine typische Michael Weatherly-Frisur war damit hin. In seiner rechten Hand befand sich ein Knirps, Wrangler-Jeans. Die gut zwanzig Kilo zu viel am Körper, machte sich anhand eines kleines Bäuchlein bemerkbar. Ach verdammt man sollte einfach mehr Sport treiben.
Ohne um Schweife machte ich Azrael auf den Weg zur Türe des verlassenen Bürogebäudes. Ohne zu zögern tippte er den Nummerncode auf dem Keypad ein. Ein kurzes Summern, signalisierte Azrael, dass die Türe offen war.
Er trat schnell ein und vergewisserte sich, dass die Türe sich hinter ihm auch wieder verriegelte.
Der rote Teppichboden hatte schon bessere Tage erlebt und die Tapete an den Wänden war auch nicht mehr so weiß, wie sie mal seien sollte. Die Blumentöpfe waren entweder leer oder vertrocknete Rümpfe von Zimmerpflanzen waren zu sehen. Der Aufzug hatte noch Strom und so fuhr Azrael mit den Aufzug in den vierten Stock. Die Türe des Aufzuges öffnete sich auf der vierte Ebene.
Das Haussystem schaltete die Notbeleuchtung auf der vierten Ebene ein und Azreal erblickte die Server links und rechts des großen Raums. Nicht mehr viele Server waren online, ein paar waren abgeschaltet oder waren zerstört.
Auf dem Boden hatte sich Staub gesammelt und nur ein paar Fußspuren waren noch zu sehen, von anderen Besuchern, die hier noch ab- und zu auftauchten.
Er verließen den Aufzug und betrat den abgedunkelten Raum. Mit jedem weiteren Schritt von Azrael aktivierte sich ein weiteres Deckenlicht. Ein paar Tische und Stühle waren gestapelt und unter weißen Laken versteckt.
Früher war der Ort voller Leben. Es wurde gelacht, mächtige Feinde besiegt und der Atem angehalten bei tragischen Schicksalswendungen oder beim Tod eines liebgewordenen NPCs.
Azrael schritt weiter auf den Hauptserver. Regenwasser tropfte auf dem Boden hinunter von dem Knirps in Azraels linker Hand.
Als Azrael direkt vor dem Server stand, klappte die Tastatur wie von Geisterhand auf. Azrael loggte sich ein.
Viele neue Posts und weitere Infos waren nicht hinterlegt. Azraels Gesicht färbte sich Blau durch das Blau des Monitors. Seine blauen Augen saugten die wenigen Infos auf. Seine Brille rutschte von seinem Nasenrücken. Mit dem rechten Zeigefinger stupste er die Brille wieder an seinen Platz. Er grübelte.
Seine Finger huschten über die Tastatur.
>> Hallo Chrummers, ich bin in der Zeit vom 02.08- 07.08. out of Order<<
>> Falls ihr mich für einen Run braucht bin ich in der Zeit nicht verfügbar<<
Er setzte die Nachricht ab, trat einen Schritt zurück und drehte sich dann Richtung Ausgang um zum Aufzug zu gelangen. Ohne sich nochmal um zu drehen, schritt er in den Aufzug und drückte den Erdgeschoss-Knopf.
Die Tastatur am Server klappte wieder ein und es herrschte wieder Todesstille.
Nur ab- und zu hörte man das Surren der Lüfter der Server.
Hallo liebe SR-NexusMitglieder/innen,
ich wollte mich einfach wegen meines anstehenden Urlaubs hier abmelden. Ich hoffe nach der Sommerurlaubszeit wird es wieder hier mehr Posts geben.
Gerade komme ich mir hier vor wie in einer Nekropole.
Ich verbleibe mit besten Grüßen
Euer Azrael