Also Preacher bleibt im Auto und koordiniert die Drohnen und deckt Lennox und Kelly, außer Kelly hat auch einen Unsichtbarkeitszauber und kann den auf sich und Lennox wirken, dann halte ich die Drohnen etwas mehr im Hintergrund bis das go kommt.
Beiträge von Azrael1981
-
-
Post kommt heute abend oder morgen abend
-
Aurora Heimlichkeit 11W = 3E mit Egde Einsatz
-
Gute Besserung.
Gute Idee. Muss am Wochenende arbeiten, komme also erst Sonntag oder Montag zum Antworten.Iwan_Korshunov ist ja mit Baron auch noch dran.
-
the guardian Sperethiel 11 W = 5 E Abgleich Andrea mit möglichen Wörtern oder Sätzen in Sperethiel. Nur eine Idee.
Ich hoffe es ist erständlich was ist IP sagen wollte. Corona und es ist schon spät.
-
Phoenix schließt die Augen, der Tag war lang und er musste viel Mana kanalisieren, um Magie zurückwirken. Er musste sich eingestehen, dass er etwas ausgelaugt ist und eine Mütze voll Schlaf benötigt.
Aber Fidget steckte noch so voller Energie und hatte ein paar wirklich gute Ansätze. Kein Wunder das Ihr Auftraggeber Major Crime sie ins Team geholt hat.
Sie wirkt in ihrem Vorgehen sehr logisch und akribisch. Vielleicht eine Vergangenheit bei einer Strafverfolgungsbehörde/-konzern, kommt Phoenix im Sinn.
Sollte es so sein, hat er kein Problem damit, jeder hat eine Vergangenheit und steht irgendwann an einem Wendepunkt seines Lebens, wo er sich entscheidet wie der Weg weiter zu beschreiten ist.
Er öffnet die Augen und steht auf, geht langsam zum Fenster. Mit der linken Hand schiebt er den Vorhang ein wenig auf Seite. Das rote Neonlicht der Werbeanlage scheint herein und erhellt seine Gesichtszüge.
Der Regen hatte schon lange aufgehört auf die Erde hinabzufallen. Hatte aber den Dreck der Straße weggespült. Ein paar Metas gehen auf dem gegenüberliegenden Gehweg entlang. Es ist schon spät und entweder wollen sie noch Party machen oder wollen einfach nach Hause und schlafen, vielleicht noch ein wenig Zeit vor dem Trideo verbringen.
"Die Ansätze finde ich gut Fidget. Ja wir sollten uns vielleicht nochmal das Video anschauen von dem Einsatz im Wohnkomplex. Kann ja sein, dass wir was übersehen haben. Wobei ich eigentlich davon ausgehe, dass Twoface alles sorgsam gecheckt hat. aber manchmal kann auch dem Besten eine Unachtsamkeit passieren."
Er wendet sich den anderen zu.
"Normalerweise spreche ich mit den Händlern von solchen Läden nur über neue Zauberformeln und Artefakten. Aber es wird sich sicherlich was ergeben. Kommt immer darauf an, wie der Besitzer so drauf ist."
Er grübelt was ist wenn Andrea kein Name ist, bevor seine Gedanken verwinden äußert er sie lieber.
"Was wenn Andrea gar nicht Andrea bedeutet. Vielleicht beherrscht Miss Morningstar ein oder mehrere Fremdsprachen. Da sie aus Tir kommt, könnte sie auch Sperethiel sprechen, vielleicht hat Miss Morningtar einfach in eine andere Sprache gesprochen und da die KI es nicht besser kann, einfach die Englisch-Aussprache verstanden oder es ist ein multisegmental gekürztes Kurzwort. Quasi wie BMW für Bayrische Motorenwerke.
Was könnte dann A.N.D.R.E.A. bedeuten? Oder Andrea ist einfach die Inhaberin des Ladens"
Er geht sich müde durch das Gesicht.
"Es ist nur eine Idee, vielleicht sollten wir erstmal eine Runde Schlaf uns genehmigen."
Er schaute auf die Anzeige seines Kommlinks, es war wirklich schon spät und er musste sich noch mit Alex treffen, niemand lies Alex warten und auch wenn die beiden ein gutes Geschäftsverhältnis haben, wollte er bei Alex nichts riskieren.
-
-
Aurora sieht wie die Fahrzeuge, die angekündigt sind etwas langsamer werden.
//Verdammt, Zeugen konnten sie jetzt nicht gebrauchen, oder eine Ablenkung!//
Sie greift zu ihrem Kommlink und versucht sich wieder ihren russichen Akzent.>> Leader, Fahrzeugen mit Zivilisten werden langsamer, könnte zu Problemen führen. Schlage vor Verwundeten aus Blickfeld zubringen und Waffen zu verdecken.
Damit wir nicht für unnötige Aufmerksamkeit sorgen. Warte auf Anweisungen.<<
Sie hofft das Lessing die Zivilisten bequatten und die Ware ohne Probleme abtransportieren können.
-
Also ich würde Lessing anfunken, ob er sich um die Leute in die Autos kümmern kann, wenn die wirklich abbremsen und schauen. Aurora selber würde versuchen den verletzten Wachmann außer Sicht zu bringen und die anderen Warnen die Waffen nicht zu offensichtlich zur Show zu stellen, vielleicht kann Neon und ihr Geist ja auch eine Illusion aufbauen. Das würde aber als Frage in meine Post kommen.
Blockieren wir wirklich die komplette Fahrbahn?
-
Iwan_Korshunov ich versuche heute Abend noch zu posten, kann aber auch erst im Laufe des We sein, viele private Termine.
-
@alle und weiter geht es. Euch schon mal ein angenehmes und schönes We.
-
Warren schaut sich um, als er sieht das sich Vago verschwörerisch umschaut.
"Ich weiß ja, dass das Piraten Leben nicht so einfach ist, aber hier auf unserem Grundstück habt ihr nichts zu befürchten. Die Kons haben hier ein paar Urlaubsresorts für ihre gestressten Sklaven... entschuldigt gestresste Mitarbeiter hoch gezogen. Ein paar kommen öfters mal um ein gutes Barbecue zu erleben und wandern dann nach dem Essen mit einem Bierchen oder einer Flasche Wein an den Sandstrand von dem ihr gekommen seid."
Er kramt in seiner rechten Hosentasche und holt einen Fahrzeugschlüssel hervor und drückt in Vago in die Hand.
"Ihr könnt den Truck in der Garage dort vorne benutzen, der ist groß genug auch für euren Freund und außerdem noch ohne Firmenlogo. Falls es Stress geben sollte, fällt das ganze nicht direkt auf uns zurück. Aber passt mir auf das Baby auf, kein Kratzer."
Während Arthur seine Show abzieht muss er grinsen und schaut dann doch streng zu Mantara rüber.
"Super Mantara, danke dir!" , die erste Miene bleibt nicht lange erhalten und er fängt an herzhaft zu lachen.
"Ach weißt du was großer Freund, manchmal ist die Liebe wichtiger als das liebe Geld. Da wo ich her gekommen bin, wusstest du nicht ob deine Freunde, Freunde sind oder nur wegen dem Geld deiner Familie oder einem besseren Draht zu deinem Vater mit dir befreundet sind. Ja in den jungen Jahren ist Party machen mit Drogen und Frauen, die sich dir freiwillig an den Hals werfen schön und ich danke meinen Vater auch für meine Ausbildung, aber es gibt zu viele Rankespiele dort oben und Tianna hat mir einfach eine andere Welt gezeigt."
Bei dem letzten Satz breitet er beide Arme aus und verweist so auf diese Insel.
"Mantara, du kennst den Weg ja in die Hauptstadt unserer kleinen Insel, aber für die Neuen. Fahrt den Weg dort vorne entlang nach gut 5 Minuten kommt ihr auf die Hauptstraße, dort rechst abbiegen und immer gerade aus und nicht wundern unsere Hauptstadt ist gerade mal 20.000 Einwohner groß. Wenn ihr zurück seid können wir über ein kleines Barbecue sprechen und dann erzählt ihr mir mal wie ihr zu Cortez dazugestoßen seid und eure Namen."
Zwinkert er euch zu.
-
@ alle wann geht es weiter?
-
Aurora Wahrnehmung 9W = 5E
Iwan_Korshunov ???? Welche Reaktion gibt es auf meine Aktion Wahrnehmung?
-
Cherubael kleine Erinnerung für deine Post.
-
Paranoia saves lifes
Stimmt bei #Rad der Zeit frage ich mich immer noch, ob Molly ein Trojaner ist und uns in was reinreiten will?
-
Schön das sich so eine Grundparanoia im Team breit gemacht hat.
-
Frankie schweigt während er an der Türe Wache hält. Er will genauso schnell raus aus diesem Höllenloch wie alle anderen auch.
Aber in seinem Hinterkopf bohrt sich ein Wurm und der sagt ihm: "Was ist wenn es doch eine Zeitreise ist?"
Die Waffen sind nicht das so große Problem für ihn, auch wenn er ungern seine Waffen in den Händen dieser N++++ zurücklässt, eher seine Panzerjacke und die Updates seiner Waffe, wie das Smartlinksystem machen ihm Kopfzerbrechen. Was ist wenn die Jungs das hier replizieren können und die dann doch damit den Krieg gewinnen, sie würden in eine alternativen Realität zurückkehren, in die er nicht zurückkehren will.
Aber vermutlich hat er einfach in seiner Vergangenheit zu viele von den alten 2D Filmen geschaut, die sich mit dem Thema beschäftigen.
"Molly hat recht, wir sollten so schnell wie möglich hier raus, auch wenn ich gerne meine Panzerjacke hätte, deshalb lautet die Devise leise raus hier."
Nicht das er Molly, oder der Person die vorgibt Molly zu sein, immer noch nicht ganz traut, aber sie müssen hier raus. Sie waren einfach getrennt und Molly ist wortkarg wie sie nun mal ist.
-
Aurora Wahrnehmung 9W = 5E
-
Aurora würde zwar am liebsten mithelfen, passt aber weiter auf den angeschossenen Sicherheitsmann auf und achtet weiter auf die Umgebung und den Verkehr.