Beiträge von Azrael1981

Wie ist der Krummsäbel-Typ entfernt?

Wen der Personenbezogenen schätzt Ripper als größte unmittelbarer Bedrohung ein?

Drei Männer mit AKs auf einer erhöhten Position, ein Typ mit Granatwerfer, der vermutlich Sprenggranaten geladen hat und ein Raketenwerfer, der zwar zur Zeit außer Sicht ist aber nicht bestätigt ausgeschaltet ist.

Ich denke es gibt genug andere Optionen für Ripper.😉

Ini-Durchgang 2:

Ini nach Höhe

Kyle: 18 (28)

Whisper: 18 (28)

Pitch: 14 (24)

Beduine-Schwert 12 (22)

Ripper: 11 (21)

Beduine Granatwerfer: 10 (20)

Rick: 8 (18)

Beduine-Raketenwerfer: 7 (19) k. S.: 7

Sam: 7 (17)

Beduine (1) AK: 3 (13)

Beduine (2) AK: 3 (13)

Kazim out of Order

Bones: 2 (12)

Beduine (3) AK 2 (12) g.S.: 4

X Passanten: 6

Scar Ripper ist dran.;)

Die Fünfer-Gruppe ist auf mittlerer Reichweite mit Sturmgewehr, ist aber immer in leichter Deckung. Bei einem Patzer oder kritischen Patzer könnte aber sowohl Sam, Kazim, Rick oder Pitch getroffen werden.

Die drei AK-Jungs kurze Reichweite und -1 wegen Rauch plus Deckung

Der Raketenwerfer ist nicht zu sehen.

Währenddessen sah Sam leicht hinter dem Heck des roten Fahrzeug, hinter dem sie in Deckung gegangen war, wie die fünf gegnerischen Beduinen weiter auf ihre bzw. die Position des ersten SUVs zuliefen.

Da war der Beduine mit seinen Krummsäbel doch deutlich schnellerer und agiler als die anderen Vier. Sollte dieser in einen Nahkampfreichweite kommen, würde das ein großes Problem werden für die Mitglieder des Teams. Vorallem nutzen die Beduinen geschickt die Fahrzeuge als Deckung und sicherten sich auch gegenseitig ab. Das waren hier keine Hinterwelt-wir-finden-die-Regierung-doof-Hillbillys. Die Jungs hatten schon mehr drauf.

Bei zweiten Lamd Rover hatte Kyle sich umgedreht um zu sehen, was hinter ihm passiert war. Die dicke Limousine war in den zerstörten Griffon X3 gerast und der Kofferraum war zusammengedrückt wie eine Ziehharmonika. Auf den Turm des Griffons trat Rauch und Feuer aus. Ein paar sekundär Explosionen zeigten, dass die Munition im Turm durch die Rakete und dem nun entstandenen Feuer langsam auch zu einer Gefahr für das Team werden konnte.

Erledigt!
    Damit ist Pitch am Ende der Heilphase bei 4 körperlichen Schaden.
    Azrael1981 Wenn Bones übernimmt musst du mir sagen, wieviel Kästchen tatsächlich in der Zeit geheilt wurden (=soviel Schaden hat dann Pitch)

Beautree3 die Info kriegst du.

doofe Frage vom SL ist empathische Heilung ein Zauber und musste du dann nicht auf Entzug würfeln oder ist das quasi eine Gabe/Vorteil?

Als nächstes bin ich dran. Das kriege ich heute Abend oder morgen Abend hin.

Danach ist Scar mit Ripper dran.

Kannst du gerne machen wenn du möchtest.

Ok, nachdem ich die 5er regeln nochmal nachgelesen hab, wird Pitch nicht zaubern. Der Heilzauber verhindert weitere Heilung durch Erste Hilfe, danach gibt's nur noch Genesung, die lang dauert. Da er keinen überzähligen Schaden hat und Pitch weiß, das Bones unterwegs ist (die mutmaßlich den Heilzauber besser beherrscht als er), lässt er das sein.
    Mein Post kommt demnächst.

Okay, was hällst du davon das du schonmal auf Erste-Hilfe würfelt, die Erfolge erhält Bones dann als Unterstützungswürfel bei ihren Erste Hilfe-Würfe.

Ist zwar nicht ganz regelkonform würde aber für mich passen.

OK. Da wir noch in Kampfrunde 1 sind und die Desorientierung 3 Runden geht, gehe ich noch von -2 aus. Oder hat sich da was geändert?

Dann bin ich bei insgesamt -3 für den Heilen-Zauber auf Kazim (Levitieren wird fallengelassen), wenn du mir die Essenz verrätst kann ich Probe und Effekt direkt in meinem it Post abhandeln.

Ihr seid mit der Desorinetierung durch. Der Modi fällt weg. Die Essenz ist 4,2

OK das verstehe ich nicht. Kannst du die Sätze umformulieren, bitte?

Kitty hat es schon ganz korrekt gesagt. Du darfst gerne schonmal sagen was du machen würdest, z.b. wenn du einen Zauber wirken oder deine medizinischen Fertigkeiten einsetzen willst. Ich denke mal das ist so das was dir Primäre vorschwebt. Oder wenn du Fragen hast. Entsprechende Situagions-Modifikatoren kriegst du dann von mir, so bald ich weiß was du machen möchtest.

Und du solltest im IP noch nichts posten bis Kitty durch ist, aber sie hat ja die Post jetzt abgesetzt.

;)

Ini-Durchgang 2:

Ini nach Höhe

Whisper: 18 (28)

Beduine-Schwert 12 (22)

Beduine Granatwerfer 10 (20)

Beduine-Raketenwerfer: 9 (19) k. S.: 7

Beduine (1) AK: 3 (13)

Beduine (2) AK: 3 (13)

Kazim out of Order

Bones: 2 (12)

Beduine (3) AK 2 (12) g.S.: 4

X Passanten: 6

Beautree3 du bist dann, zumindestens im OP. IP bitte erst wenn Kitty gekostet hat.:)

So dann wollen wir mal:

Beduine-Raketenwerfer:

Ausweichen: 8W - 5 lange Salve + 4 für Deckung= 7 W = 4 E

Schadenswiderstandswurf: Kon 4 + 9 Kampfweste + 2 Mystischer Panzer -3 DK = 12 W = 7 E

Macht 7 körperlichen Schaden.

Ich meine er wird umgeworfen. Müsste ich eigentlich nochmal im RB nachlesen. Aber ich entscheide das er umgeworfen wird.

Kitty Kannst du posten.

Ini-Durchgang 2:

Ini nach Höhe

Whisper: 18 (28) <--

Beduine-Schwert 12 (22)

Beduine Granatwerfer 10 (20)

Beduine-Raketenwerfer: 9 (19)