Beiträge von taube Nuss

Azrael_81

Du machst einen guten Job. :thumbup:

Es tut mir sehr Leid das ich mich erst jetzt Melde. Ich sehe mich momentan nicht in der Lage etwas vernünftiges zu schreiben. Mir fehlt es derzeit an Inspiration und Motivation. Ich sitze vor dem Monitor, starre auf selbigen und bringe nichts zu Stande. Zudem bin ich ständig Müde und muss aufpassen das ich nicht vor dem Monitor einschlafe. Zu guter Letzt bin ich seit einiger Zeit antriebslos und relativ gleichgültig. Woran das liegt, dass weiß ich noch nicht.

Auch wenn es mir schwer fällt es mir selbst einzugestehen, so bin ich derzeit eher ein Hindernis für ein gutes Spiel mit euch. Daher halte ich es für besser, dass ihr mich bis auf weiteres auslasst. Sollte es für euch nicht machbar sein meinen Char als NSC mitzunehmen, so darf er gerne schwer verletzt ausscheiden oder versterben. Das klingt jetzt vielleicht drastisch, doch ist sehe derzeit keine schnelle Lösung für meine Antriebslosigkeit. Ich bin gespannt was mein Arzt nächste Woche zu meiner Antriebslosigkeit sagt. Er hat meine Medikamentation erhöht. Aber das hat nichts gebracht.

Ich hoffe das ich euch nicht all zu viel Unbehagen bereitet habe. Es hat etwas gedauert bis ich eingesehen habe, dass ich etwas gegen meine Antriebslosigkeit tun muss. Ich wünsche euch viel Spaß beim Spielen.

Mit freundlichen Grüßen

die taube Nuss

Azrael_81

Du machst einen guten Job. :thumbup:

Es tut mir sehr Leid das ich mich erst jetzt Melde. Ich sehe mich momentan nicht in der Lage etwas vernünftiges zu schreiben. Mir fehlt es derzeit an Inspiration und Motivation. Ich sitze vor dem Monitor, starre auf selbigen und bringe nichts zu Stande. Zudem bin ich ständig Müde und muss aufpassen das ich nicht vor dem Monitor einschlafe. Zu guter Letzt bin ich seit einiger Zeit antriebslos und relativ gleichgültig. Woran das liegt, dass weiß ich noch nicht.

Auch wenn es mir schwer fällt es mir selbst einzugestehen, so bin ich derzeit eher ein Hindernis für ein gutes Spiel mit euch. Daher halte ich es für besser, dass ihr mich bis auf weiteres auslasst. Sollte es für euch nicht machbar sein meinen Char als NSC mitzunehmen, so darf er gerne schwer verletzt ausscheiden oder versterben. Das klingt jetzt vielleicht drastisch, doch ist sehe derzeit keine schnelle Lösung für meine Antriebslosigkeit. Ich bin gespannt was mein Arzt nächste Woche zu meiner Antriebslosigkeit sagt. Er hat meine Medikamentation erhöht. Aber das hat nichts gebracht.

Ich hoffe das ich euch nicht all zu viel Unbehagen bereitet habe. Es hat etwas gedauert bis ich eingesehen habe, dass ich etwas gegen meine Antriebslosigkeit tun muss. Ich wünsche euch viel Spaß beim Spielen.

Mit freundlichen Grüßen

die taube Nuss

Jasmin bastelt in ihrem Kopf die Situation zusammen. Draußen gibt es eine unbekannte Anzahl von Angreifern. Wie es um die beiden Cops draußen steht, wer kann das schon mit Gewissheit sagen. Vermutlich sind die beiden Cops bereits tot. Zumindest geht Jasmin davon aus.

Drinnen im Gastraum ist die Situation weiterhin unübersichtlich. Es gibt mehrere Gruppierungen mit unterschiedlicher Motivation. Die Justizbeamten sind mit sich selbst beschäftigt. Die Gefangenen auf der anderen Seite sind unberechenbar. Was die Gäste angeht, da kann Jasmin erst recht nichts zu sagen.

Stellt sich also die Frage, wem gilt dieser Angriff? Sollen die Gefangenen befreit werden? Wohl eher nicht. Wer riskiert schon denjenigen zu treffen den man befreien möchte. Ist es also ein Attentat? Soll jemand bestimmtes ausgelöscht werden und man will keine Zeugen haben? Ist man ihnen auf die Schliche gekommen und sucht nun nach Vergeltung? Entspannt wie Jasmin bis vor wenigen Augenblicken noch war muss sie zugeben das sie die Leute hier im Gastraum nicht wirklich beachtet hat. Was ist aus ihrer Gewohnheit geworden die Leute um sich herum einzuschätzen.

Die junge Elfe schüttelt ihren Kopf und versucht die ganzen Überlegungen los zu werden. Sie was schon immer ein Kopfmensch gewesen, was ihrer Reaktion oftmals verlangsamt. Jetzt ist es wichtig die Situation richtig einzuschätzen und den Überblick zu behalten. Da fällt Jasmins blick auf John. Dieser versucht gerade herauszubekommen von wo die Angreifer herkommen und wie viele es sind. Das ist keine Schlechte Idee. Da fällt ihr ein das Johann zur Toilette wollte. Ob es dem Elfen gut geht? Wie sieht es überhaupt in den anderen Räumen des Hauses aus? Droht von dort Gefahr?

Einer Eingebung folgend flüstert sie leise zu Jane:

"Ich schaue mal ob ich hinter dem Tresen ein Medkit finde und sehe dann nach Johann. Zudem möchte ich sicherstellen das uns aus den hinteren Räumen keine unliebsame Überraschung erwartet."

Sollte Jane keine bessere Idee haben würde sie genau das machen.

Weisungsgemäß konzentriert sich Bones auf ihren Zauber um mögliche Feinde schnellstmöglich aufzuspüren. Obwohl ihr der Zauber recht gut gelingt kann sie niemanden entdecken der ihr feindlich gesonnen ist.

//Ist der Zauber irgendwie beeinträchtigt worden?//

fragt sich die Elfe. Doch sie hat keine Zeit zum Nachdenken. Ständig treffen neue Meldungen aus dem Team ein. Da bleibt der jungen Elfe keine Zeit um sich an die Vorlesung zum gerade angewendeten Zauber zu erinnern. Zudem gibt es immer noch den Befehl nach magischer Bedrohung zu suchen und Pitch bei der Bergung der Verletzten zu helfen. Dazu muss sie natürlich das Fahrzeug verlassen. Da fällt ihr ein das ihr Medkit im Kofferraum des Wagens liegt und das sie da vermutlich nicht all zu schnell dran kommt. Nach dem sich Bones kurz umgesehen hat, stemmt sie sich mit all ihrer Kraft gegen die leicht verzogene Tür des Wagens. Mit etwas Mühe kann sie die Tür öffnen. Schnell löst sie den Anschnallgurt und versucht sich so klein wie möglich zu machen um beim Verlassen des Wagens kein all zu großes Ziel abzugeben. Zudem ist sie in einer abgehockten Position kein Hindernis für ihr Team. In der Schusslinie des Teams zu stehen ist das Letzte was sie jetzt tun möchte. Den Wagen als Deckung nutzend schaut sich Bones noch einmal um, währen sie versucht an den Kofferraum zu gelangen und ihr Medkit zu holen. Vielleicht kann ihr noch immer aktiver Zauber jetzt etwas bewirken.

Jasmin hängt für eine kurze Zeit in ihren eigenen Gedanken fest. Dabei mustert sie die Gefangenen aus den Augenwinkeln und überlegt ob einer oder mehrere von ihnen die Gelegenheit nutzen könnten ärger zu machen. Immerhin werden sie hier vermutlich einige Stunden lang festsitzen. Die beste Gelegenheit Ärger zu machen ist natürlich wenn alle Gäste auf ihren Zimmern sind und die Wachen langsam aber sicher müde werden. Im Gegensatz zu den Wachen können sich die Gefangenen ausruhen und auf einen günstigen Augenblick warten. Die Wachen müssen jedoch die gesamte Zeit die Gefangenen und die Gäste im Auge behalten. Das ist kein leichter Job. Wenn die Gefangenen sich einige Zeit lang ruhig verhalten werden sich die Wachen aller Wahrscheinlichkeit nach entspannen und nachlässiger werden. Wenn Jasmin eine der Gefangenen wäre, dann würde sie warten bis die Gäste auf ihren Zimmern sind und die Wachen sich so weit entspannt haben, dass sie nur noch gelegentlich zu den Gefangenen schauen.

Diese und weitere Gedankenspiele gehen der jungen Frau durch den Kopf, so das sie das Gespräch am Tisch nur am Rande mitbekommt. Als sie auf Johanns Frage reagieren will, ist es dafür schon zu spät.

//Hatte Jane nicht auch etwas gesagt? Was war das noch einmal?//

Gerade als sich Jasmin an Jane wenden will, bricht er Justizbeamte von zusammen. Und nicht nur das. Kugeln fliegen durch den Innenraum der Gaststube und einige der Gäste werden getroffen. Jasmin gleitet vom Stuhl und geht in die Hocke. Sind flach auf den Boden zu legen ist natürlich eine weitere Möglichkeit, schränkt jedoch ihren Bewegungsspielraum weiter ein als die abgehockte Position. Als erstes gleitet Jasmins Blick durch den Gastraum zu den anderen Anwesenden. Bisher kann sie verdächtige Handlung entdecken. Alle verhalten sich, wie man so schön sagt, den Umständen entsprechend.

//Soll ich meine Waffe ziehen?//

Überlegt Jasmin kurz. Momentan ist der einzige Beamte im Raum abgelenkt und es wäre eine gute Möglichkeit. Andererseits könnte er genau dann herüber sehen, ihre Handlung falsch verstehen und dann auf Jasmin schieden. Also was tun? Schnell wirft sie einen Blick auf ihre Begleiter.