Jasmin schenkt dem Trucker ein kleines Lächeln, beachtet den Typen aber sonst nicht weiter. Zum einen ist er nicht ihr Typ und zum anderen hat sie grade gehört das es hier Zimmer mit Badewanne gibt. Sie bricht sich fast den Gehörknochen bei dem harten Dialekt des Typen hinter der Theke, aber das mit der Badewanne hat sie dennoch gut verstanden.
//Genau das Richtige für so ein kaltes Sauwetter. Eine Tasse heißer Schokolade mit warmen Apfelkuchen und dabei in der heißen Wanne einweichen, dass wäre es jetzt.//
Da sie wohl erst etwas essen müssen bevor sie ihre Zimmer bekommen, hakt sich Jasmin bei Jane ein und folgt der Gastwirtin an den Tisch. Da sie hier niemanden auf sich aufmerksam machen muss und will, ist Jasmins Gang zwar mit leicht aber nicht übertrieben schwingender Hüfte. Auf dem Weg zum Tisch fragt sie Jane:
"Ich weiß noch nicht was ich gleich am Tisch essen werde. Aber was hältst du von einer einer Tasse heißer Schokolade oder Glühwein mit warmen Apfelkuchen als Nachtisch in einer gemütlichen heißen Badewanne?"
Dabei lächelt sie versonnen.
Die massiven Holzmöbel sind dem Ambiente entsprechend, so dass Jasmin nicht weiter darauf eingeht. Es gibt dem Raum aber ein warme und angenehme Atmosphäre. Am Tisch angekommen gibt sie Jane frei und setzt sich auf einen freien Platz. Jasmin hat gerade erst platz genommen da Fragt Jon Pansy ob es sie stören würde, wenn man neben ihr Fleisch isst.
//Olla, daran habe ich gar nicht gedacht. Manchmal ist der Typ sensibler als ich es ihm zutrauen würde.//
Jasmin nickt Jon kurz anerkennend zu.
Als Pansy erklärt das der Tisch den zweiten Weltkrieg gesehen hat, hebt die Elfe doch mal leicht eine Augenbraue. Jasmin ist keine Expertin für Holz und ihr ist es egal ob der Tisch und der Rest des Mobiliars als Baum gut ausgesehen hat. Jetzt sind es Möbel und damit hat es sich. Zum Thema ob diese Möbel als Baum etwas gesehen haben könnten, sagt sie lieber nichts. Es ist so auf alle Fälle diplomatischer als Pansy darauf hin zu weisen das Bäume keine Augen und vermutlich auch keine Gefühle und kein Bewusstsein haben. Jasmin meint sich daran zu erinnern mal etwas über ein Gedächtnis der Bäume gelesen zu haben. Wenn sie sich recht erinnert dann bezog sich das jedoch auf die Breite der Jahrringe im Zusammenhang mit der Wasserversorgung.
//Was für einen Schrott man sich merken kann. So viel zum Thema unnützes Wissen. Dabei fällt mir ein das diese Möbel vielleicht sogar älter sind als man denkt. Immerhin gibt es ja in den verschiedensten Ausstellungen Holzmöbel aus den vergangenen Jahrhunderten. Hihi dann könnte es durchaus sein das sie den zweiten Weltkrieg sogar als Möbelstück erlebt haben.//
Jasmin Rollt kurz mit ihren Augen, bevor sie versucht sich wieder auf das Geschehen um sie herum zu konzentrieren.