Du machst einen guten Job.
Es tut mir sehr Leid das ich mich erst jetzt Melde. Ich sehe mich momentan nicht in der Lage etwas vernünftiges zu schreiben. Mir fehlt es derzeit an Inspiration und Motivation. Ich sitze vor dem Monitor, starre auf selbigen und bringe nichts zu Stande. Zudem bin ich ständig Müde und muss aufpassen das ich nicht vor dem Monitor einschlafe. Zu guter Letzt bin ich seit einiger Zeit antriebslos und relativ gleichgültig. Woran das liegt, dass weiß ich noch nicht.
Auch wenn es mir schwer fällt es mir selbst einzugestehen, so bin ich derzeit eher ein Hindernis für ein gutes Spiel mit euch. Daher halte ich es für besser, dass ihr mich bis auf weiteres auslasst. Sollte es für euch nicht machbar sein meinen Char als NSC mitzunehmen, so darf er gerne schwer verletzt ausscheiden oder versterben. Das klingt jetzt vielleicht drastisch, doch ist sehe derzeit keine schnelle Lösung für meine Antriebslosigkeit. Ich bin gespannt was mein Arzt nächste Woche zu meiner Antriebslosigkeit sagt. Er hat meine Medikamentation erhöht. Aber das hat nichts gebracht.
Ich hoffe das ich euch nicht all zu viel Unbehagen bereitet habe. Es hat etwas gedauert bis ich eingesehen habe, dass ich etwas gegen meine Antriebslosigkeit tun muss. Ich wünsche euch viel Spaß beim Spielen.
Mit freundlichen Grüßen
die taube Nuss