Boyce hat 3 E auf Heimlichkeit.
Beiträge von taube Nuss
-
-
Aus der Sicht von Boyce hat sich nichts geändert. Er weiß weiterhin nicht wie gut sie da oben voran kommen. Da er bisher nicht gegenteiliges mitgeteilt bekommen hat, geht er mal davon aus das alles nach Plan verläuft. Wieder einmal schaut er sich kurz um. Weder am Ufer noch auf dem Wasser kann er etwas verdächtiges entdecken.
Das warten hier unten vor dem Fahrstuhl entspricht mal so gar nicht dem was er gewöhnt ist. Wenn er auf einer Jagdtour auf die Beute wartet, dann ist es ihm egal was die Beute macht wenn er sich nicht sehen kann. Hier ist es genau das Gegenteil. Er würde nur zu gerne wissen was da oben abgeht und ob er jetzt bleiben oder sich rechtzeitig zurückziehen soll. Weiterhin auf das Beste hoffend richtet Boyce seinen Blick wieder auf die Tür des Fahrstuhls.
-
Ach was, klar ist es möglich mich zu überraschen. Jedoch hasse ich Überraschungen.
Bisher gefällt mir der Run so wie er ist, weil er mich dazu bringt mir alle möglichen Szenarien auszudenken und daraus das Wahrscheinlichste zu wählen. Ich mag es wenn mein Hirn was zu tun hat. Also weiter so.
-
Erstens witzig, dass Taube Nuss die ellenlange Erklärung einläutet mit: „um es einfach zu halten“ 😂
Zweitens überlege ich grade ob ich es wirklich sagen will, wenn die Chars im mehrstelligen Millionenbereich rechnen 😉Was? Die Erklärung war doch wirklich recht kurz. Ich habe nicht von der unterschiedlichen Dichte der Drogen, dem Raumeinnahmeverhalten bei unterschiedlicher Körnung usw. geschrieben.
Was die Menge der Drogen angeht finde ich es gerade interessant das wir nicht wissen wie viel es ist. Es gibt natürlich eine an der Marktlage orientierte wahrscheinliche Menge. Aber grundsätzlich ist alles Möglich. Und seien wir ehrlich. Das ist ein Lotterieauftrag. Entweder wir haben "Pech" und die Menge an Elfenstaub entspricht dem Auftragswert. Das wäre dann wirklich wenig und kaum der Mühe wert, es sei denn man will die 105 aus dem Markt drängen. Ist die Menge an Drogen größer, dann haben wir halt im Drogenlotto gewonnen und fahren einen riesigen Zusatzgewinn ein. Natürlich sind dann die Konsequenzen um so größer, falls unsere Identität bekannt wird.
Die ganze Aktion klingt derzeit für mich nach einer über das Knie gebrochenen günstigen Gelegenheit um die 105 aus dem Geschäft zu drängen. Marten oder dessen Hintermänner haben nur die Info das die 105 an diesem bestimmten Tag eine Lieferung an Elfenstaub bekommen. Ich kann mir einige Szenarien vorstellen die hinter der Geschichte stehen könnten.
- Die 105 vermuten einen Spion/Verräter in ihren Reihen und es gibt gar keine Lieferung
- Die 105 gaben einen riesigen Glücksdeal an Land gezogen und die Wahre ist tatsächlich 800.000.000 Wert.
- Die 10 Fässer sind nur eine Ablenkung und die Ware kommt auf einem anderen Weg ins Land und damit zur Gang.
- Die Ware ist nicht in den Fässern sondern in einem Schmuggelversteck im Lkw. Die Fässer dienen als Tarnung. Wer prüft einen Lkw, wenn er eine Ladung zum überprüfen hat.
- Die Ware ist in den Fässern als Beifracht.
- Die Ware ist nicht in den Fässern aber liegt mit im Frachtraum .
- Die Fässer selbst bestehen aus einem Mix an Plastik und Elfenstaub. Man muss den Elfenstaub aus dem Material der Fässer heraus bekommen.
Das ist nur ein kleiner Teil der Szenarien die mir in den Sinn kommen. Man merkt im Run deutlich das wir als kleine Runner ein Spielball der großen Macher im Hintergrund sind.
Was die im Run von mir genannten Preise betrifft, so kommen die natürlich aus dem SR Regelwerk. Im Bezug auf die Realität kann ich nach einer Recherche folgendes schreiben. Ich weise jedoch darauf hin das die Zahlen aus dem Internet stammen und mit Vorsicht zu genießen sind.
Kokain kostet demnach um 37.000 Euro pro Kilo bei einer Abnahmemenge von 0,5 -1,5kg. Im Straßenverkauf soll das Kilo portioniert auf die einzelne Dosis bis zu 75.000 Euro kosten.
Wenn du um die 100kg auf einmal kaufst, dann sollst du angeblich um die 30.000 je Kilo zahlen.
In Antwerpen sollen im Jahr 2022 über 100 Tonnen an Kokain beschlagnahmt worden sein. Das entspricht demnach einem Gesamtpreis von mehr als 3.000.000.000 Euro. Und das ist nur die Menge die man gefunden hat.
Daher halte ich eine Lieferung im Wert von 8.000.000 Euro durchaus für realistisch.
Sorry für die vielen Zahlen.
-
Hallo Divine, schön das du fragst. Ich versuche dir und allen Mitlesenden das mal aufzudröseln.
Grundlage:
Ich bin, um es einfach zu halten, davon ausgegangen das die Drogen die selbe Dichte haben wie Wasser, also 1kg je Liter. Bei der Menge einer Dosis gehe ich von 1 Gramm aus. Wie kommt Maike nun auf die Preise:
Im Post 89 ([IP] Spanisches Viertel) erklärt Maike, dass ein Fass 100.000 Dosen enthalten müsste, wäre es bis zum Rand mit Drogen gefüllt.
1 Dosis = 1g
1l = 1000g = 1000 Dosen
1 Fass = 100l = 100.000 Dosen
10 Fässer = 1.000.000 Dosen
Wären die Fässer also bis zum Rand mit Elfenstaub gefüllt, reden wir hier von einem Warenwert von 800 Nuyen X 1.000.000 Dosen = 800.000.000 Nuyen.
Das erscheint Maike als viel zu hoch. Daher geht er im Post 89 von 1 bis 2 kg = 1000 - 2000 Dosen je Fass aus. Maike hat sich also von max. 1,5 auf 2 kg in seiner Schätzung verändert.
1000 - 2000 Dosen mal 10 Fässer a 800 Nuyen/Dosis = 8.000.000 - 16.000.000 Nuyen für die gesamte geschätzte Ladung.
Was Maike im Post 94 nicht erklärt hat ist das er absichtlich mehr ZEN herstellt um auf Nummer sicher zu gehen, falls sie die ganze Ladung austauschen wollen und die Ladung größer sein sollte als er bisher geschätzt hat. Daher möchte er nicht 1-2 kg ZEN pro Fass herstellen sondern 2-3 kg pro Fass. Er hat eine Erklärung nicht für notwendig gehalten, da es für ihn offensichtlich war das er sicherheitshalber mehr ZEN herstellt als vermutlich gebraucht wird.
2-3kg = 2.000 bis 3000 Dosen mal 10 Fässer mal 5 Nuyen/Dosis = 100.000 bis 150.000 Nuyen für die gesamte Ladung.
Da wir bisher nur die Info bezüglich der 10 Fässer a 100 Liter haben, hat sich Maike eben Gedanken über den möglichen Warenwert und die Bezahlung für diesen Auftrag gemacht.
Wir können gerne einfach eine Menge festlegen, falls Coke auf das Überraschungsmoment beim Austausch der Drogen verzichten möchte. Das kann gerne als Info von Marten eintreffen.
-
Also ich poste wieder, wenn Vic die Meinung von Maike gehört hat.
na dann mal los.
-
Maike nickt den Leuten die sich vorstellen zu um ihnen anzuzeigen das er es registriert hat. Nach dem er sich sicher ist das erst einmal keiner weiter das Wort ergreifen wird, sagt er:
"Es ist zwar recht leicht eine größere Menge an ZEN herzustellen, aber natürlich benötige ich die entsprechende Menge an Rohmaterialien und natürlich die dazu notwendige Zeit. Wenn ich mit 2 bis 3 KG je Fass rechne, dann sind das 20-30 kg für die gesamte Ladung. Das ist keine kleine Menge für mein doch eher bescheidenes Labor und ich werde vermutlich mehr als eine Nacht dafür benötigen. Wir sprechen hier ja von einer Menge an ZEN mit einem Straßenwert von 100 bis 150K die ich für diesen Fall herstellen müsste. Die Ausgangsmaterialien kosten etwa die Hälfte von dem was uns Marten als Anzahlung überlassen hat. Ein Labor habe ich ja bereits. Wenn euch das zu viel Geld ist kann man natürlich auch einfach etwas harmloses oder gefährliches drunter mischen. Dann ist die Wirkung der Droge entweder gering bis nicht mehr vorhanden oder zu 100% tödlich. Ich für meinen Teil bevorzuge meine Variante. Das kehrt die Wirkung des Elfenstaubs um und hinterlässt eine Menge mauliger und unzufriedener Kunden. Zudem gilt es zu bedenken: Alles was wir austauschen nehmen wir dann an Elfenstaub mit und können es selbst verkaufen oder über einen Mittelsmann verticken. Das wäre ein riesiger Bonus."
Bei dem Wort Bonus lächelt Maike versonnen. In eben diesem Moment wirkt er wie ein Kredithai der einem einen Vertrag mit günstigen Optionen verspricht. Was er nicht erwähnt ist die Tatsache das er normalerweise nur Kleinstmengen für seinen bescheidenen Verkauf an und um die Uni herum herstellt.
"Was die Verpackung angeht, da kann ich nur raten. Wenn es als Beifracht in den Fässern versteckt ist, dann sollte es die Farbe des Tarninhaltes haben. Ansonsten ist er der Einfachheit halber in einem durchsichtigen Plastikbeutel eingeschweißt. Da kann man die Ware schon von Beginn an sehen und in Augenschein nehmen bevor man eine Probe entnimmt. Manch einer Schmuggelt chemische Drogen auch in dem man sie mit Plastik vermischt und in eine Form presst. Am Zielort muss man dann nur die Droge wieder aus dem Plastikprodukt heraus destillieren. Aber das führt zu weit."
Maike ist kein experte für den Transport bzw. Schmuggel von Drogen sondern deren Herstellung. Daher will er sich nicht die Blöße geben hier nicht viel Ahnung zu haben und beendet das Thema recht schnell.
"Der Zauber den ich verwende um die Drogen im Transporter zu finden nennt sich Katalog. Der hat recht viele Nachteile und ist nur bedingt zuverlässig. Ich muss den LKW berühren das es überhaupt funktioniert. Der Zauber erstellt zeigt mir dann was sich im LKW befindet sofern ich diese Dinge kenne. Also so was wie x Fässer mit y Liter an was weiß ich ... Bier zum Beispiel. Wäre in dem Laster ein Kernbrennstab, dann würde mir der Zauber zwar den Container auflisten, der Kernbrennstab würde aber als unbekannte Substanz erscheinen da ich noch nie einen gesehen oder gar berührt habe. Ist in den Fässern Elfenstaub und Mehl, dann würde mir der Zauber das getrennt auflisten. Aber ich weiß dann immer noch nicht ob sie das Mehl mit dem Elfenstaub vermischt haben, oder ob die beiden Substanzen voneinander getrennt im gleichen Fass liegen."
Es fällt Maike recht schwer den Zauber zu erklären. Es gibt da zu viele Möglichkeiten wie man das Ergebnis interpretieren kann. Es bedarf schon einiger Übung um den Zauber zuverlässig einsetzen zu können. Ihn zu zaubern ist recht einfach, das Ergebnis richtig zu verstehen ist jedoch sehr schwer.
Die Aktion von Vertigo kommentiert er nicht weiter. Was Maike jedoch macht ist sich nicht gegen den Zauber zu stemmen. Vielmehr nutzt er die Gelegenheit um zu prüfen wie gut der Zauber Vertigo verbirgt. Anschließend wechselt Maike seine Sicht auf die Astralebene um den Fluss der Magie genauer zu betrachten. Wenn Vertigo schon eine kleine Show abzieht, dann darf er sich hinterher auch nicht beschweren wenn man versucht das ganze zu analysieren. Mit einem nicken in Richtung Vertigo sagt Maike schließlich:
"Mit einer solchen Magie kann ich nicht dienen. Meine Fähigkeiten beschränken sich darauf das Wohlbefinden zu steigern oder zu verschlechtern, zu erkennen ob mir jemand etwas antun will und ob sich ein gesuchtes Individuum in der nähe befindet. Ach ja die eine oder andere kleinere Wunde kann ich auch versorgen.
Was die drei Optionen betrifft, so bin ich für diejenige die mir mehr Zeit gibt das ZEN vorzubereiten."
-
Nach dem der Auftraggeber endlich gegangen ist, wendet sich Maike an Sylvia.
"Es freut mich sie kennen zu lernen. Ich bin Maike und wie sie richtig hergeleitet haben kenne ich mich ein wenig mit der Herstellung von Drogen aus. Was mich zum Thema und ihrer Frage bringt:
Erstens: Elfenstaub ist eine sehr teure Droge die einem ein Hochgefühl verschaffen soll. Daher schlage ich vor das wir diesen Elfenstaub mit einer Droge namens ZEN versetzen, welche genau das Gegenteil bewirkt. Was dazu kommt ist das ZEN sehr günstig und leicht herzustellen ist. Zum Vergleich: Der Elfenstaub kostet um die 800 pro Dosis, ZEN nur 5.
Zweitens: Die Wirkstoffe in beiden Drogen haben pro Gramm eine Wirkstoffmenge im Bereich von Mikrogramm. Um es überhaupt für einen Menschen dosierbar zu machen werden diese Wirkstoffe an Träger- und Botenstoffe gebunden. Will heißen, wenn man die Dosis hoch genug macht, dann reicht es den Stoff zu vermischen. Soll es aber sehr schnell gehen, was ein vermischen der Drogen ausschließt, dann kann man die Drogen auch einfach austauschen. Das sollte dann aber nach der Übergabe geschehen, da die 105 die Drogen bei der Übergabe garantiert prüfen werden.
Drittens: Was mir ein wenig sorgen bereitet ist die Menge der Drogen. Wie ich vorhin bereits angedeutet habe, erscheinen mir 10 mal 100 Liter Fässer als eine zu große Menge. Wären die Fässer bis zum Rand mit Elfenstaub gefüllt, dann entspräche das 100.000 Dosen pro Fass oder anders ausgedrückt 100kg Elfenstaub je Fass. Wer soll das denn hier in der Gegend konsumieren? Daher gehe ich davon aus, dass man die Drogen in den Fässern zwischen anderen Dingen versteckt hat. Im Zweifelsfall etwas stark riechendes was Spürhunde usw. irritieren dürfte. Wenn ich ehrlich bin, dann kann ich bei der Menge nur raten. Ich halte 1-2 Kg pro Fass für wahrscheinlich. Dass wären dann 1.000 bis 2.000 Dosen je Fass. Die wollen erst einmal verbraucht werden. Denn wer kann sich schon mehr als eine Dosis pro Wochenende leisen, wenn das Zeug 800 Pro Dosis kostet? Viele kommen da nicht in Frage.
Ach ja das hätte ich fast vergessen. Wenn ich an den LKW herankommen kann, dann bin ich in der Lage die genaue Menge der Drogen zu bestimmen, auch ohne das man dazu jedes einzelne Fass öffnen muss. Mit einem Boot fahren kann ich ebenfalls nicht. Um ehrlich zu sein fährt jeder Autopilot besser als ich."
Nach seinen Erklärungen lächelt Maike in die Runde und wartet auf die Reaktionen.
-
Für Boyce dehnen sich sie Sekunden zu Minuten. Immer wieder schaut er auf den Fluss und die Uferböschungen, um mögliche Zeugen und oder Gegner möglichst rechtzeitig zu sehen. Innerlich flucht er das ein oder andere Mal das er hier unten nichts anderes tun kann als zu warten. Weder kann er sehen wie d er Überfall läuft, noch kann er gerade etwas tun um dem Team zu helfen. Warum noch mal hat es sich auf das Ganze eingelassen? Ach ja das Geld. Gebannt blickt er wieder einmal zum Fahrstuhl und wünscht sich das sich dessen Türen öffnen und er endlich damit anfangen kann die Beute zu verladen. Das nichts tun geht ihm so langsam auf die Nerven.
-
Kannst du gerne machen.
-
Maike schaut zu jedem Sprecher, wenn sie oder er etwas sagt. Auf die Frage nach einem Ort an dem man sich in Ruhe besprechen kann, weiß er keine Antwort. Bisher hat er so etwas nicht gebraucht. Daher hält er sich zurück. Mauke hat die Hoffnung das sich das von selbst erledigen wird und kam hat er daran gedacht, da macht Marten bereits den Vorschlag das sie auf seine Kosten diesen Raum nutzen können. Kurz überlegt er ob es klug ist hier zu bleiben und findet keinen vernünftigen Grund dies abzulehnen. Also zuckt er leicht mit den Schultern und meint:
"Von mir aus können wir das auch hier besprechen."
Auf das Angebot das sie eine Boot nutzen können geht Maike nicht ein. Er hat keine Ahnung wie sie die Sache erledigen wollen und ehrlich gesagt ist es ihm auch gleich. Er sieht sich in der Rolle des Drogenbeschaffers und Drogenmanipulators. Die Drogen zu verschneiden ist in seiner Vorstellung ein Kinderspiel. Er muss nur die entsprechende Droge synthetisieren was nicht all zu viel Zeit in Anspruch nehmen sollte. Bestenfalls einen Tag. Es sei denn das die Lieferung größer ist als er annimmt. Dann würde nicht mal eine Woche ausreichen um einen entsprechende Menge an Drogen herzustellen. Bei der Vorstellung die Wirkung der Drogen auf eine Art zu verändern die ihre Wirkung vollkommen umkehrt, stiehlt sich ein spitzbübisches Lächeln auf sein Gesicht. Zudem werden sie etwas von der Lieferung für sich abzweigen, um das Volumen und das Gewicht annähernd gleich zu halten. Wenn die 105 nicht all zu blöde sind, dann testen sie die Ware und wiegen sie auch nach, um nicht beschissen zu werden. Andererseits, wenn sie die Ware bei der ersten Übergabe testen und des Team die Ware erst nach der Übergabe auf dem Transportweg austauscht, dann fällt ihnen die Manipulation erst auf, wenn die enttäuschten Kunden ihnen die Bude einrennen oder nichts mehr bei ihnen kaufen. Bei diesem Gedanken wird das Grinsen in Maikes Gesicht noch etwas breiter. Selbstzufrieden lehnt er sich zurück und wartet auf die Entscheidung, ob man denn nun bleiben oder den Ort wechseln wird.
-
Information :
Ich sitze an meiner Facharbeit zur Zercur Fachkraft für Geriatrie (Prüfung in Berlin).
Posting Frequenz und Geschwindigkeit von mir ist reduziert, ich bitte um Verständnis.
Viel Erfolg
-
<< Okay! Also wie besprochen. Sam und Aurora prüfen die Hintertür und die Ware. Neon achtet auf den verletzten Beifahrer. Ich halte den Fahrer in Schach. Versorgen kann er seinen Kumpel in wenigen Sekunden. Wenn alles gut geht, sind wir gleich fertig >>
>> ETA für Augenzeugen etwa zwei Minuten. <<
>>Tür ist offen.<<
Plötzlich kommt etwas Schwung in den Überfall. Kurz aufeinander folgend treffen einige Meldungen auch bei Boyce ein. Ihnen kann er entnehmen das das Team dabei ist den Plan durchzuziehen und das sie nicht mehr viel Zeit haben. Allerdings sagen ihm die paar Sätze auch, dass das Team oben am Arbeiten ist und bisher keine Probleme hat. Das veranlasst Boyce sich für das verladen der Ladung bereit zu machen. Somit verlässt er sein Boot und begibt sich in die Nähe des Fahrstuhls. Noch einmal blickt er über den Fluss um sicher zu stellen das von dort aus keine Gefahr droht. Die Frachter scheinen kein Interesse an seinem Boot zu haben und von den Bullen ist nichts zu sehen. Das beruhigt ihn und er konzentriert sich wieder auf den Fahrstuhl. Seine rechte Hand hängt locker an der Seite herunter und baumelt wie zufällig in der nähe seines Revolvers herum. Der Daumen seiner linken Hand liegt auf der Gürtelschnalle und verkürzt somit den Weg zur Waffe um schnell eine Schießhaltung einnehmen zu können. Boyce ganzer Körper ist jetzt wie eine Feder angespannt. Wie ein Raubtier bereit zum Sprung auf seine Beute lauert er leicht neben der Fahrstuhltür auf das was da kommen mag.
>>Bin in Position. Keine Vorkommnisse.<<
sendet er kurz eine Nachricht ans Team.
-
Maike nimmt sich einen der Datenchips und betrachtet dessen Inhalt via Com.
//Viel ist es ja nicht. Der Transportweg ist simpel und ohne Details.//
Maike schaut sich auf seinem Kom eine Umgebungskarte an und stellt fest, dass die Strecke etwas mehr als 100km lang ist.
//Hm, all zu lang ist die Strecke nicht. Das schaffen die mit der Karre gut und gerne und 1,5 bis 2 Stunden. Also nichts mit langer Pause oder so. Wenn denen die Karre unterwegs nicht verreckt, so das sie auf einen Ersatzwagen warten müssen, dann sehe ich wenig Chancen den Austausch zu gewährleisten.
Bei dem Wert der Ware ist es nicht verwunderlich das sie einen gepanzerten Wagen benutzen. Vollkommen dämlich sind sie also nicht. dafür fällt die Karre bestimmt auf wie ein bunter Hund.
Bin mal gespannt was die Anderen für Ideen haben. Den Elfenstaub zu verschneiden ist recht simpel. Vermutlich bin ich deshalb hier.//
Als Maike damit fertig ist die Daten zu sichten und sich darüber seine Gedanken zu machen, schaut er in die Runde und wartet ab, was die Anderen sagen werden. Das Abfangen von gepanzerten Transportern ist nun wirklich nicht sein Fachgebiet. Ein klein wenig aufgeregt ist er schon. Immerhin ist es sein erster Auftrag und dann auch noch einer in dem er nicht wirklich gut ist. Na ja bis auf die Sache mit den Drogen. Um sich nicht all zu sehr zu verraten legt er seine Hände ineinander gefaltet auf den Tisch und stützt sich leicht auf seinen Ellenbogen ab. Damit signalisiert er den Anderen seine Gesprächsbereitschaft und das er gewillt ist aufmerksam zuzuhören.
-
Für Maike klingt das neue Angebot von Marten schon sehr viel besser. Im Vergleich zum Warenwert ist das immer noch sehr wenig, aber das macht nichts. Immerhin bekommt der Kapitän eines Frachtschiffs ja auch nicht seinen Lohn in Höhe des Warenwertes welchen er Transportiert. 6.000 Nuyen plus weitere 4.000 wenn des Gang nichts mitbekommt gehen für ihn jetzt klar. Das Marten jetzt ein auf Kumpel macht und meint das er nicht gewillt ist weiter über den Preis zu verhandeln kann Maike verstehen.
Andererseits ärgert es Maike schon etwas das Marten zu Beginn den Lohn so weit unten angesetzt hat. Gut Maike ist kein erfahrener Runner. Das man da weniger bekommt ist schon verständlich. Aber so weit unten anzufangen ist echt ne Nummer. Fast ist Maike gewillt noch einmal wegen der Spesen nachzufragen, lässt es dann jedoch auf sich beruhen. Die Ausgangsmaterialien für den Verschnitt des Elfenstaubs kann man fast überall bekommen und das Zeug kostet weniger als ein paar Schlaftabletten in der selben Menge. Das meiste Zeug, sein es nun Drogen oder Medikamente wird eh im Milli- oder gar im Mikrogrammbereich benötigt, um den gewünschten Effekt zu erreichen. Das die Sachen dann jedoch als Tablette oder so im Grammbereich liegen ist der Tatsache geschuldet, dass man Trägerstoffe beimischt um die Dosierung besser handhaben zu können.
Maike hat zwar noch keinen Plan wie sie an die Drogenlieferung kommen, aber er hat bereits einen Plan was er mit dem Elfenstaub anstellen will um ihn zu verändern. Eigentlich hat er gleich mehrere Pläne. Und das beste an der ganzen Sache ist, dass sie dabei noch mehr Kohle bekommen könnten. Also schaut er zu Marten hinüber und meint kurz:
"Ich bin der Entlohnung nunmehr zufrieden. Sollten die anderen ebenfalls zufrieden sein und mitmachen wollen, dann bin ich mit dabei."
-
Viel bekommt Boyce von seinem Standpunkt aus nicht mit.
//Ein Videostreaming via Drohne wäre jetzt nicht schlecht.//
denkt er sich noch als er einen leisen und dumpfen Knall wahrnimmt.
//War das jetzt ein Schuss oder ein Reifenplatzer?//
Bei den ganzen Geräuschen um ihn herum, kann er das nicht genau sagen. Warum muss genau in diesem Augenblick auch ein langer Lastenkahn bei ihm vorbei kommen. Da er das Team nicht unnötig belasten und oder ablenken will, unterlässt er es nachzufragen was los ist. Sollte es in der Tat ein Schuss gewesen sein und sollte das Team auf unerwarteten Widerstand gestoßen sein, dann werden sie ihm das sicherlich gleich mitteilen. Vorsichtshalber geht er auf seinem Boot in Deckung und lädt seine Waffe schon mal mit APDS Munition. Die Typen vom Transporter werden bestimmt Panzerung tragen. Gespannt behält er den Fahrstuhl als auch die Umgebung im Auge. Das sich vom Wasser aus jemand nähern könnte ist unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.
-
//Endlich mal jemand der mitdenkt und etwas konstruktives zum Gespräch beiträgt.//
denkt sich Maike, als der Troll in dieser Runde seine Fragen stellt. Doch als Marten auf die Fragen antwortet, bekommt Maike große Augen.
//Was zum Henker?...//
Er hört zwar noch mit einem Ohr zu, beginnt jedoch parallel schon mal mit seinen Berechnungen.
//Wenn die Fässer tatsächlich bis an den Rand mit Elfenstaub voll sind, dann müssten das etwa 1 Millionen Dosen sein. Wie in drei Teufels Namen wollen die das an den Mann bringen. Das Zeug ist um die 800 Euro pro Dosis wert. Das können sich hier im Norden nur wenige leisten. Da stimmt etwas nicht. Vielleicht ...//
Maike sammelt seine Gedanken und atmet ruhig ein paar mal ein und aus, bevor er sich Marten zuwendet.
"Darf ich davon ausgehen das die Drogen nur einen kleinen Teil der sich in den Fässern befindlichen Wahre ausmachen? Das Volumen der von Ihnen angekündigten Lieferung würde für ca. 1 Millionen Dosen reichen. In Anbetracht der Tatsache das Elfenstaub nicht gerade billig ist und daher nur von einem sehr begrenzten Kundenkreis erworben werden kann, vermute ich bei der derzeitigen Nachfrage eine Lieferung zwischen 1000 und 1500 Dosen. Das dürfte für eine Gang wie die 105 vermutlich auch der üblichen Transaktionsmenge entsprechen."
Maike lässt den Anwesenden ein paar Atemzüge Zeit diese Info zu verarbeiten, bevor er weiter spricht.
"Sollte meine Annahme korrekt sein, dann sehe ich keine Probleme in einer Manipulation der erwarteten Menge an Elfenstaub. Auch wenn mir die Bezahlung im Vergleich zum Warenwert etwas gering erscheint, so bekunde ich hiermit mein Interesse an der Ausführung dieses Auftrags."
Maike hofft das er mit seiner Antwort Marten nicht vor den Kopf gestoßen oder blamiert hat. Immerhin sitzt er als inoffizieller Vertreter der Red Devils hier am Tisch.
-
Ich kläre noch schnell etwas mit Coke, dann schreibe ich meinen Teil.
-
Boyce hat auf seine Wahrnehmungsprobe 1E
Wahr wohl nichts mit dem hören der Schüsse, oder?
-
Ich wünsche euch allen ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Bleibt gesund und lasst es euch gut gehen. In diesem Sinne https://www.deviantart.com/mat…art/Metal-Santa-499070775