[IP] JuZe Touristville

  • Jane winkt ab, als Cat ihr mit ihren Einwänden kommt. Natürlich hat das Mädchen recht, all diese Dinge schränken sie ein oder machen es ihr schwerer aber es gibt wichtigeres.


    "Glaubst du John hätte in deinem Alter Kohle gehabt um schicki micki Unterricht zu nehmen? Oder da schon so viele Muskeln gehabt?"
    Setzt sie schmunzelnd nach.


    "Scheiße nein, und echt, vieles hat er hier gelernt. Wir haben hier als Kids auch schon abghangen, frag ihn einfach. Vielleicht ist das dann kein regelmäßiger Kurs oder so aber Training für Lau und für deinen Zweck. Außerdem kann man auch anders, als mit Kraft kämpfen, nämlich mit Köpfchen und das hast du."

    bietet sie ihr an.

    "Aber Süße, bis du nicht den ersten Dan hast trotzdem weglaufen, gell."
    Zwinkert sie ihr zu.

  • Londa hat wenig Zeit um anzuerkennen, dass er tatsächlich noch schneller zu werden scheint, als er sich aus seiner kleinen Pause wieder erhebt. Er ist definitiv ein Gegner den sie lieber auf ihrer Seite als auf der Gegenseite hat. Aber sie schätzt einen guten Trainingskampf und dieser hier fällt definitiv in diese Kategorie.

    So wie John den Kampf schnell vorantreibt, gibt sie ihr Bestes die Schläge zu blocken, doch irgendwann kommt der nächste Schlag dann doch zu schnell und Johns Faust fährt ungehindert unter ihrem Arm durch und trifft lautstark ihre Seite knapp unter dem Rippenbogen. John kann den Effekt den sein Treffer hat in ihren Augen sehen, das hat definitiv nicht weniger weh getan als ihr Treffer vorhin bei ihm.

    Für die Zuschauer stockt der Kampf kaum merklich, auch wenn der Treffer deutlich zu erkennen und hören war. Ihre Reflexe und Erfahrungen lassen nicht zu dass sie sich die selbe Pause nimmt. Das Adrenalin, das der Kampf bisher frei gesetzt hat, ist dafür natürlich auch ein hervorragender Motor. Aus einer Pause würde sie nicht wieder mit nochmal gesteigerter Schnelligkeit herauskommen so wie er.

    Sie revanchiert sich mit zwei Schlägen denen er relativ leicht ausweichen kann, doch eigentlich nutzt sie diese nur, um ihm für ihren eigentlichen Angriff nahe genug zu kommen und versucht dann die Oberhand zu gewinnen indem sie in einen direkten Clinch zu gehen versucht. Gekonnt nutzt sie sein Ausweichmanöver um in mit einem festen Griff zu packen und in fest zu halten, er hat immer noch eine gewisse Freiheit sich mit ihr zusammen zu bewegen oder anzugreifen, doch selbst für die Zuschauer offensichtlich hat sie im Moment die bessere Position für den weiteren Verlauf des Kampfes.

  • Konzentrierter heißt nicht allmächtig. Klar, er hat n kräftigen Treffer gelandet, doch den ignoriert sie einfach, täuscht ihn und zack, hat sie ihn im Griff. Sie sind auf Tuchfühlung. Kampf auf engem Raum. Schwitzige Körper, die aneinander kleben in dem Versuch einen Vorteil zu erringen. Londa ist stärker als John. Das konnte man schon vorher vermuten, doch hierbei wird es offensichtlich. Er kann sich ihrem Griff nicht entwinden. Also versucht er eben was er kann. Links und rechts muss Londa sich high knees erwehren. Denn was anders fällt ihm nich ein. Weiter setzt er auf: Kraft = Masse * Beschleunigung und legt Wucht in seine Angriffe.

  • Cat schaut von Jane runter zu John. Dieser fetzt sich gerade mit dem nicht Sukkubus Londa. Beide scheinen sich gut zu halten und der Kampf ist für die ungeübten Augen von Cat ein wildes aufeinander einprügeln. Cat schaut kurz zu und sieht wie die beiden in den Schlussendlich versuchen durch eine Art Ringen sich einen Vorteil zu verschaffen. Irritiert von den im Ring schwitzenden und sich windenden Körpern, welche dann auch noch versuchen sich mit Knien und was sonst noch weh zu tun, schaut sie wieder zu Jane.


    "Ähm ... ich glaube nicht das das was für mich ist. Warum sollte ich mich mit einem verschwitzen Kerl aneinander reiben und dabei gleichzeitig versuchen ihn mit meinen Knien zu treffen. ich meine das vorhin, mit den Tritten und Schlägen, dass sah irgendwie schon cool aus. Aber das hier, ... ich weiß nicht."


    Ein wenig neugierig aber auch abgestoßen von dem was sie das sieht beginnt die Teenagerin darüber nachzudenken. Dann wendet sie ihren Blick zurück zum Kampfgeschehen und wieder zu Jane. Da kommt ihr eine Idee.


    "Kannst du mir nicht etwas beibringen. Ich würde mich besser fühlen wenn ich mit dir trainieren würde. Und können wir das Ringen auslassen. Ich meine wer will schon mit einem verschwitzten Kerl ringen geschweigen denn mit einem Monster? Von denen wird keiner besonders gut riechen."


    Allein bei dem Gedanken schüttelt sich Cat vor Abscheu. Monster Erschießen, Anstechen oder sonst irgendwie zu Tode bringen ist ok. Aber Ringen, nein danke! Das ist mal so gar nicht nach Cats Geschmack.

  • Würde Jane auf einem Stuhl sitzen, sie würde runter fallen vor lachen. Tränen lachend hält sie sich den Bauch. Ja warum sollte man mit einem schwitzenden, stinkenden Kerl ringen?! Herrlich!! Und das John das definitiv selbst nicht mag, sondern definitiv in die Position gezwungen wurde macht es noch besser.


    "Ach Cat... ja... also... aber sag das John nicht so, könnte sein Ego ankratzen."


    Sie Atmet tief und zitternd durch.


    "Stimmt schon, wenig appetitlich so von außen betrachtet und je nach Gegner vermutlich sogar richtig dumm. Aber ich? Ich kann dir höchstens zeigen wie man so ein Monster tot quatscht."


    Lächelt Sie Cat verlegen an.


    "Aber vielleicht ist dieser direkte Kontakt ja nicht deins, vielleicht musst du das nutzen zum jagen was du hast, nämlich Köpfchen?"

    Wäre vielleicht auch ungefährlicher, aber damit kommt Jane dem Pubertier mal nicht, nicht das sie Trotzreaktionen provoziert.


    Ein Auge selbst auf dem Kampf drückt Jane John die Daumen es wird viel lustiger, wenn er gewinnt und außerdem ist sie immer für ihn.

  • Cat versteht nicht warum Jane einen Lachanfall bekommt. Hat irgendetwas gesagt was lustig wäre? Nein, nicht das sie wüsste. Ist etwas im Ring passiert während sie nicht hingesehen hat? Hm, nein Jane hat sie angesehen.


    //Erwachsene. Die soll mal einer verstehen!//


    Denkt sich Cat und wartet ab, bis sich Jane wieder erholt hat. Als Jane ihr dann sagt das sie Cat keine Kampfsportart beibringen kann, ist der Teenager etwas enttäuscht. Damit bleibt ihr dann nicht weiter übrig als einen der beiden aus dem Ring zu fragen. Cats Priorität ist da schnell klar. Londa. Die scheint sich recht gut zu halten und sie ist, und das ist Cat wichtig, kein verschwitzter Kerl.


    Also was tun? Um ihre Chancen zu erhöhen von Londa ausgebildet zu werden oder wenigstens ein paar gute Tipps zu bekommen, sollte sie wohl Londa anfeuern. Aber ist das wirklich so eine gute Idee. Londa hat sie hier noch nie gesehen. John und Jane schon. Also beweist sie das sie Köpfen hat und ruft:


    "Hey ihr Zwei, wenn ihr kuscheln wollt, dann sucht euch ein Zimmer. Wir wollen hier etwas Aktion sehen!"


    Dann dreht sie sich zu Jane und grinst sie breit an. Dann kommt ihr ein Gedanke den sie gleich ausspricht:


    "Sag mal, muss das Monster die Sprache verstehen um es totquatschen zu können? Das wäre doch äußerst unpraktisch, oder?"


    Auch wenn Cat manchmal überreif und altklug sein kann, so gibt es eben noch Momente an denen man deutlich erkennen kann, das sie noch ein Kind ist.

  • Londa hat ihn zwar fest im Griff und den auch so angelegt, dass sie sich der vollen Wucht von Johns Angriffen weitestgehend entziehen kann. Doch er ist schnell, geschickt und hat dabei eine nicht zu vernachlässigende Stärke, eine Mischung die dann doch zu ihr durchdringt und ihr gefährlich werden kann. Sie schafft es einige Zeit durch ihren Griff seine Schläge fast abgleiten zu lassen. Doch wie gesagt ist er dann doch zu schnell und wieder dringt ein besonders kräftiger Schlag der ihr für einen Moment den Atem nimmt.


    Sie merkt wie ihre Kraft nachlässt und es auch so nicht ewig in die Länge ziehen sollte. Auch ohne den Kommentaren von der Seitenlinie Aufmerksamkeit zu schenken ist sie wohl selbst zu diesem Schluss gekommen.

    John merkt wie sie ihn ein Stück nach unten drückt, sie will ihre vorteilhafte Position und die Schwerkraft nutzen und lässt den CLinch los um mit voller Kraft zu einem Schlag aus der erhöhten Position anzusetzen. Es wäre nicht das erste Mal, dass sie so einen Kampf schnell beendet hat, doch sie merkt selbst, wie der Kampf schon seinen Zoll einfordert und der Schlag deutlich unpräziser ausgeführt ist als ihre bisherigen.

  • Krass, wie fest ihr Schraubstock sie daran hindert, effektive Schläge zu landen. Er fühlt sich zu etwas genötigt, dass er zwar kann, aber eigentlich ungern tut. Viele kleine Nadelstiche setzen, immer wieder kleine Treffer mit wenig Wirkung landen, obwohl sie viel Aufwand benötigen.


    Irgendwann scheint es zu wirken. Sie löst ihren Griff und setzt zu einem Hammer an. Ein kampfbeendender Dampfhammer könnte das werden wenn er trifft. Er erschrickt förmlich, den will er nicht einstecken. Doch die neue kleine Freiheit, die sie ihm dafür einräumen muss, reicht um sich ihr zu entwinden. Blitzschnell scheuert er ihr eine. Absolut wirkungslos aber es nimmt ihr kurz die Sicht und als ihr Hammer niedersaust, ist er schon fast neben ihr und hämmert seinerseits sein gestrecktes Bein in ihre Kniekehlen, sodass sie mit Hilfe ihres unfassbaren Schwungs zu Boden geht.
    Alter wenn das getroffen hätte, dann wären die Lichter aber aus.


    Schnell steht er wieder aufrecht. Und steht in Angriffsposition. Entweder um weiterzumachen gegen dieses Konstitutionswunder oder eben um ihr eine Hand zu reichen.

  • "Sag mal, muss das Monster die Sprache verstehen um es totquatschen zu können? Das wäre doch äußerst unpraktisch, oder?"


    Jane lacht, die Kleine ist aber auch süß.


    "Ich fürchte ja, egal ob Monster oder Meta, wenn man jemanden ablenken will, dann muss er auch deine Sprache verstehen."


    Als John es endlich schafft Londa für den Moment abzuschütteln springt Jane auf und jubelt.


    "Ja! Weiter so!!"


    Sie ist definitiv unverhohlen parteiisch. Grinsend setzt sie sich wieder zu Cat.


    "Hast du das gesehen? Das ist Johns Stil, Schnelligkeit und Kraft, das gekuschel ist gar nicht sein Style."


    Sie schaut Cat an und überlegt, wie kann man dem Kind am besten helfen? Bisschen Kampfsport unbedingt, vielleicht mit den richtigen Leuten vertraut machen. Eigentlich wäre eine anständige Waffe gut aber kann sie ihr sowas vorschlagen? Vielleicht erst, wenn sie sieht das sie damit umgehen kann.


    "Vielleicht können John und ich dir zu zweit was zeigen? Also n bisschen treten und boxen und so? John erklärt und wir üben?"


    Sie lächelt. Ja, sie will ihr helfen, denn hier in der Gegend gibts einfach viel zu wenige die helfen und zu viele die verrecken.

  • Als Jane ihr zu verstehen gibt das das Monster sie verstehen muss um von ihr tot gequatscht zu werden, verzieht Cat den Mund.


    //War ja wieder mal klar das es nicht so funktioniert wie in den Mangas.//


    Dann springt Jane auf und bejubelt John. Cat hätte es zwar lieber gesehen wenn diese Londa gewinnt, aber noch ist der Kampf nicht zu Ende. Obwohl derzeit steht John kampfbereit rum und wartet darauf das Londa die nächste Aktion startet.


    //Irgendwie ist das doch echt nett von ihm.//


    Muss Cat neidlos anerkennen. So fix wie John ist, hätte er diese Situation mit Sicherheit für sich ausnutzen können.


    //Oder macht der hier einen auf Gentleman weil er die Zeit nutzen will um sich zu erholen?//


    Doch da reißt Jane den Teenager aus ihren Gedanken. Als Jane ihr anbietet gemeinsam unter Johns Anleitung zu trainieren, leuchten die Augen von Cat förmlich auf.


    "Ehrlich?! Klar doch!"


    In diesem Moment bekommt Cat es nicht mit, dass sie viel zu laut gesprochen hat. Das hätten die Beiden im Ring selbst dann hören müssen, wenn sie gerade am kämpfen wären.

  • Es ist für John ein Leichtes dem Schlag zu entgehen und ihren eigenen Schwung gegen sie zu verwenden. Womöglich wäre da gar keine Ablenkung nötig gewesen. Ohne Probleme holt er sie mit dem Beinfeger von den Füßen.

    Wenn Londa nicht schon klar gewesen wäre, dass John ein ausgesprochen erfahrener und geschickter Kämpfer ist, dann hätte diese Aktion ihr das Wissen im wahrsten Sinne des Wortes in den Schädel gehämmert als ihr Körper auf die Matte des Rings kracht.


    Einen Moment bleibt sie regungslos liegen, doch wohl nur um wieder zu Atem zu kommen. Sie bleibt noch liegen als sie mit der gewonnen Luft einige tiefe Lacher von sich gibt, bevor sie ihm einen ernsten Blick zuwirft.

    "Frech, für die Aktion sollte Dir jemand den Hintern versohlen." sie fasst sich dabei an die Wange, um klar zu machen welche Aktion sie damit meint. Auch wenn sie körperlich sicher nicht weh getan hat. Sie fängt dann wieder an zu grinsen und zieht eine Augenbraue nach oben.

    "Aber das verschieben wir besser ... ich gebe auf, noch so ein Treffer von Dir und niemand braucht mehr entscheiden wohin ich heute Abend noch gehe." Damit meint sie jetzt garantiert die anderen Schläge und Tritte, die sie von ihm eingesteckt hatte.


    Sie nimmt seine gereichte Hand um einigermaßen geschmeidig wieder auf die Beine zu kommen. Sie kann jetzt tatsächlich glauben, dass John mit Jane es ohne externe Hilfe geschafft haben könnte aus so einer Pitfight Hölle entkommen zu sein.

    "Guter Kampf!"

  • Ganz und gar voreingenommen klatscht Jane in die Hände und grinst. Sie ist und war für John und freut sich darüber das er gewonnen hat. Sie kann einfach nicht anders.


    "Ehrlich?! Klar doch!"


    "Natürlich!"


    Jane grinst Cat an und schickt ihr ihre Nummer.


    "Du meldest dich einfach und wir machen was aus."


    Sie Freut sich über ihre ehrliche Freude und auch darüber das sie ihr vielleicht wirklich helfen kann aber jetzt muss sie sich kurz lässig an Londa wenden.


    "Sorry, ich bin voreingenommen."
    Sie schmunzelt entschuldigend.

    "Aber der Kampf war mega spannend und das Ende ist perfekt, natürlich weil John gewonnen hat, aber noch viel mehr, vertraue mir, weil es viel lustiger wird wenn wir sagen wie es nun weiter geht."


    Ohne Ihn anzusehen hält Jane John etwas infantil und unglaublich eingespielt die Hand zum Fistbump hin.

  • Für einen Laien wie Cat sah es so aus als würde der Kampf noch eine Weile andauern. Um so überraschter ist sie, als Londa plötzlich den Kampf aufgibt. Natürlich ist Cat erfreut das John gewonnen hat. Immerhin soll er ihr ja etwas beibringen und wer lernt nicht gerne vom Gewinner. Auf der anderen Seite hätte sie es natürlich als angehende Frau gerne gesehen, wenn Londa dem 'Kerl' gezeigt hätte was Powerfrauen so drauf haben. Letztlich war es in ihren Augen ein guter Kampf und so applaudiert sie für beide.


    Als Jane Cat ihre Komlinknummer sendet grinst diese noch breiter als ohnehin schon und eint:


    "Coooooolll, danke."


    Was Jane danach sagt, geht an Cat vorbei. Das muss so ne Sache zwischen den Erwachsenen sein. Da es sie scheinbar nicht betrifft, zuckt sie nur mit den Schultern und stellt erschreckt fest, das sie eigentlich schon vor ner 1/4 Stunde zu Hause sein sollte. Mit ihrem Komlink in der Hand winkt sie den 3 Erwachsenen zu und meint:


    "Cooler Fight. Das will ich auch einmal können. Ich muss jetzt los, sonst gibt's Stress zu Hause. Wir bleiben in Kontakt."


    Trotz der Eile vergisst sie nicht noch eine coole Abschiedspose zu machen, bevor sie wie von der Tarantel gebissen davon eilt. Im Laufen schreibt sie noch kurz ne Nachricht nach Hause um ihre Verspätung anzukündigen. Das gibt weniger Stress als wenn sie sich gar nicht meldet. In der Tür bleibt sie noch einmal stehen und winkt allen zu. Dann bewegen sich ihre Lippen ohne das sie es laut sagt. Dabei schaut sie deutlich zu Londa.

  • Na wenn du es nicht geschafft hast, wer sollte es dann tun?

    Versucht John irgendwie arg ungeschickt ein Kompliment zu machen. Sie ist by far, die beste Gegnerin seit langem gewesen. Doch es klingt wie selbstbeweihräucherung oder? Das er dabei Jane ebenfalls ohne hinzugucken fistbumped macht das wohl auch nich besser.


    Er ist ziemlich froh, dass sie aufgibt.

    Keine Ahnung, ob ich noch so nen Dampfhammer vertragen hätte, wenn du dabei so wirkst, als obs nichmal kitzelt.

    Ergänzt er ehrlich.


    Aber egal! Nun gehörst du den Abend uns. Und wir…

    Grinst er

    … Werden Dir schon Party zeigen.

    Er sieht Jane an.

    Zwille?


    Hey CAT! Morgen Nachmittag geht’s los?
    Ruft der dem Mädchen noch fragend hinterher