Beiträge von Mia

    Billy lauscht Iwan, er hat da sicher einen Punkt aber für sie ist ganz klar, dass ändert ja am Ende nichts an ihrem Auftrag.


    In dieselbe Kategorie fällt die Frage ob die Critter nun hergestellt, aufgemotzt oder gezüchtet wurden, philosophisch intressant für ihre Aufgabe völlig irrelevant.


    Die Erfahrung das Runner aber nun mal gerne Überlegungen anstellen und sich in denen schon auch mal verennen ist ihr alleridngs nicht neu, solange sie das nicht von ihrer eigentlichen Aufgabe abbringt, bitte. Sie hält sich da aber raus.


    Mac nickt sie zu.

    "Klingt vernünftig, mal sehen wo ihr dann seid und was wir noch schaffen und ich denke auch, die müssen schon einen Abnehmer gehabt haben, wir müssten doch rauskriegen ob da gerade was großes läuft."

    //GDI!! Von den Kollegen der Feuerwehr überholt.//


    Ein bisschen ärgert Mila das noch immer, und das nur wegen diesem einen Spinner. Grummel. Aber egal jetzt. Konzentration!


    "Parke kurz hinter dem Löschzug. Einwände?"


    So sollte sie die Kollegen ja hoffentlich nicht behindern.

    Eine Sache verunsichert mich, hätten wir bei der Tür nicht auch mal wegen verschlossen oder gesichert gucken sollen? 🤔


    Da schon anders gepostet wurde habe ich das nun mal außen vorgelassen.

    Zusammen mit John erreicht Jane die Tür zum Kühlhaus. Bis hierhin war es ziemlich easy und von ihr aus könnte das auch so bleiben.


    So lautlos wie möglich positioniert sie sich taktisch klug neben der Tür die John sicher gleich öffnen wird.


    >>Stehe rechts von die neben der Tür<<


    Informiert sie ihn, sollte hier gleich was losgehen ist die Info bestimmt hilfreich.

    Aila hält nicht inne in ihrer Bewegung bis sie weiß ob sie getroffen und ihren Gegner vielleicht außer Gefecht gesetzt hat. Auch weiterhin versucht sie im Wald nicht zu sehr aufzufallen und näher an ihre Gegner zu kommen.


    Aus dem Augenwinkel sieht sie ihr Ziel zu Boden gehen. //Gut// Ist das einzige was ihr durch den Kopf geht, denn das ist ihr Job.


    Einmal mehr schlägt sie einen kleinen Bogen und genau in dem Moment schlägt eine Kugel neben ihr in den Baum ein.


    //Shit!//


    Das war sehr viel mehr Glück als Verstand.

    Gnäz...

    2 E


    Also 11k mit -2 DK ja?


    Edit: ist mir zu gefährlich das sie gleich schon hin ist. Wenn ich Edge nehmen kann, dann 4E

    Stromversorgung? Jane wirft einen Blick auf das Schloss, wenn es easy ist warum nicht einen Blick riskieren.


    //easy sieht anders aus//


    Die Gefahr damit ungewollt Aufmerksamkeit zu ziehen, weil hier wie von Geisterhand Türen auf und zu gehen scheint den Nutzen irgendwie zu überschreiten. Ablenkung bekommen sie bei Bedarf ja von draußen.


    Richtung John schüttelt sie den Kopf und macht eine vielsagende Geste ehe ihr aufällt das er sie ja nicht sehen kann und das sinnlos ist.


    >>zu riskie, lass uns weiter<<

    Dann würde Aila nach dem nächsten Ziel Ausschau halten, sollte es das geben mit denselben Abzügen wie zuvor.


    3E

    //Ups...//


    Ein bisschen erschrocken zieht sie vorbei an dem Schleicher, dass war nicht ihre Absicht aber ändern kann sie es nun auch nicht.


    //Und irgendwie ist der doch selbst schuld... verdammt. Welche Versicherung das wohl zahlt?//


    Drosseln tut sie ihr Tempo deswegen natürlich nicht, sie hat schon 5 Sekunden verloren und das ärgert sie schon, was das Team an ihrer Stimmlage auch hört.


    "Noch 60 Sekunden."

    "verflucht noch mal... weg von der Straße du Rentner!!!"


    Entfährt es ihr wütend darüber, dass dieser Spinner ihr den Weg blockiert und grummelt dann schon überlegend wie sie den los wird.


    "Das darf doch nicht wahr sein."


    Hupen wird nichts bringen, das Horn ist ja schon an aber hinter dem herschleichen ist ja sowas von keine Alternative. Also entweder riskant dran vorbei, vielleicht sogar über den Bordstein wenn der frei ist oder eben ein alternativer Weg. Je nachdem was schneller geht eben.


    //Scheiß drauf...//


    Wild anhupen tut sie den Spinner dennoch, kann ja nicht schaden.

    Billys Augen werden etwas größer, na da regt es einen aber auf das Gregor Evo Skills beherrscht. Stellt sich die Frage warum so sehr? Wegen Loyalität oder Illoyalität? Und ja, allein die Skills sagen gar nichts.


    Intressiert lauscht sie den Fragen der anderen und überlässt ihnen hier bewusst das Ruder, nur eins interessiert sie doch.


    "Und mal angenommen es ist so. Die Einrichtungen wären Evos, er der Maulwurf. Was ändert das für uns, es war doch klar, dass wir hier für einen großen Konzern arbeiten."


    Ihr Blick legt sich auf Iwan, wie er auf all die Fragen wohl reagiert.