Cherubael magst du uns zum nächsten Morgen schreiben und eventuell noch mal die Fakten zur Firma dazu schieben? 😇
Ich glaube dann würde es wieder anlaufen. Hoffentlich. 🙃
Cherubael magst du uns zum nächsten Morgen schreiben und eventuell noch mal die Fakten zur Firma dazu schieben? 😇
Ich glaube dann würde es wieder anlaufen. Hoffentlich. 🙃
Also dann wäre ich dafür sich da umzusehen, warum einen Tag nichts tun?
Haben wir denn vor dem Rennen Zeit die Firma unter die Lupe zu nehmen?
"Ein weiterer Unterschied ist, dass man mundane Illusionen erlernen kann. Das was sie tun ist vielen Menschen schlicht weg unmöglich. Das übt einen besonderen Reiz auf viele aus, nimmt dem Gedankenspiel für andere aber den Reiz."
Gibt Jane zu bedenken und lässt dabei völlig offen zu welcher Meinung sie tendieren würde, denn darum geht es ihr nicht, es geht ihr darum zu plaudern. Nicht mehr und nicht weniger.
Für ihren persönlichen Geschmack hätte der Elf alles was er über das Tango tanzen zu sagen hat auch in zwei knackigen Sätzen formulieren können, dennoch hört sie ihm lächelnd zu nickt zustimmend, denn was er zu sagen hat dem stimmt sie absolut zu.
"Sie haben vollkommen Recht, ohne die Perfektion der Grundschritte kann es keinen Argentino geben, kein spüren und vorwegnehmen was der Partner machen will, keine harmonischen Schrittfolgen, kein Ringen und keine Einheit."
Jane Schmunzelt und nimmt einen kleinen Schluck.
"Was jedoch genauso ausschlaggebend ist, das ist die Chemie zwischen den Tanzpartnern, einen guten Tango Argentino ohne die richtige Chemie zwischen den Tänzern gibt es nicht."
Das Lässt sie erst einmal so stehen während Ancalagon seinen Tee bestellt.
Gähn… als wenn’s beim Tango nich immer dieselbe Geschichte is. Er will, sie will nich… irgendwas mit nem Stier und dann wird gevögelt.
Jane schmunzelt zu John rüber. Ein kleines Zucken geht durch ihre Augenbraue.
Ich finde wir können das auch anders...
"Gut für Euch!"
Dann lächelt sie Londa zu.
"Da hast du recht, wir wissen das auch wertzuschätzen und... du musst bei uns nicht gegen John kämpfen. Komm einfach zum Kaffee rum oder für eine kleine Tanzstunde."
Lädt sie die junge Frau ganz ehrlich offen und interessiert ein, wenn Jane etwas kann, dann anderen das Gefühl geben interessant und willkommen zu sein und so ist ihre Aufmerksamkeit auch schnell wieder bei dem mysteriösen Elfen, sobald dieser ihr wieder antwortet.
Spring gern, ich denke wir haben einen groben Plan
"Letzteres. Das hat den Vorteil das man meistens mit sehr viel weniger Requisiten arbeiten muss und das die Assistentin nicht so lange trainieren muss, falls man denn überhaupt eine benötigt."
Jane nickt verständlich.
"Vermutlich empfinden die meisten Metas ihre Kunst auch als reizvoller zum anschauen und 'verzaubern lassen', ich persönlich kann dem handwerklichen Geschick, der Kunstform allerdings viel abgewinnen."
Plaudert Sie.
"Dazu kommt, dass man die Möglichkeit hat sich in einem Gedankenspiel damit zu beschäftigen wie derjenige es macht."
Dann lächelt sie durchaus anerkennend zu seiner Art und scherzt.
"Aber das leichte Gepäck ist ein unschlagbarer Vorteil."
Als Jane Johns Ausführung zum Urban Moshpit kommt huschen ihre Augen kurz zu ihm, ein erinnernder Ausdruck tritt auf ihr Gesicht.
Alda!! So ne scheiße machen wir nie wieder. Wasn abfuck!
Sie lächelt ihrem Gegenüber wieder zu und fährt marniellich Johns Gesprächsfaden aufgreifend und gleichzeitig seine Frage beantwortend zum Thema Tango.
"Bei den Kids geht es natürlich zunächst mal um Grundlagen und Standard Schritte, vermutlich nicht was sie als Perfektion verstehen. Um die Frage zu beantworten müssten sie mir allerdings sagen ob sie den Tango oder Tango Argentino tanzen? Was meine persönlichen Vorlieben angeht? Contemporary! Definitiv mein Favorit."
Jane schmunzelt den Elfen an.
"Wie gut das sie nicht allzu viel verlangen."
In ihrem Ton schwingt sowohl Ironie mit, als auch ein Kern das es wahr ist und das sich das widerspricht ist definitiv Absicht. Sie selbst lebt eben in zwei Welten, in der wahren, in der das für die meisten eben wirklich viel verlangt ist und in der, in der sich die 'glücklichen' wähnen, in der das ziemlich Usus ist. Es ist also gleichzeitig leicht und schwer.
Die Information das er Illusionist ist, ist da schon interessanter und lässt für Jane mehr Rückschlüsse auf die Qualität der Lokalität zu und auch auf die mögliche Bezahlung.
"Illusionist?"
Fragt sie interessiert und hebt die Brauen dabei leicht an.
"Klassisches Handwerk wie die Illusionisten vor dem großen erwachen oder ein moderner Illusionist?"
Sie geht fest vom zweiten aus aber dies vorrauszusetzen wäre unhöflich.
Londa und John lässt sie derweil fachsimpeln, lächelt nur mal herüber, es ist ja nicht so das sie das Gespräch überhört das am selben Tisch geführt wird, sie hat nur nichts beizutragen.
Und tanzen. Wir sind der novaheiße Scheiß in den Clubs.
Ein kurzer Seitenblick zum affektierten Esel.
Also in den coolen Clubs, wo man nich so Standard tanzt. Das können wir zwar auch, aber wie öde is denn bitte n Walzer?
Jane schaut zu John rüber, legt ihm in einer vertrauten Geste die Hand auf den Oberarm und grinst amüsiert, dann wieder zu Ancalagon und muss lachen.
"Ich hätte ihnen gegenüber das nun anders ausgedrückt aber recht hat er."
taube Nuss ich gebe den anderen mal Gelegenheit zu antworten und warte noch ein bisschen ab. Will niemand "überrennen". 🙂
"oh! Na da hab ich mich aber verschätzt."
Räumt Jane offen ein und lächelt entwaffnend charmant. Sie hat keinen Schmerz damit auch einfach mal falsch zu liegen.
Das er kein Interesse hat über Politik und Konzerne zu reden bekommt sie durchaus mit und lässt das Thema fallen.
John erntet nur einen amüsierten kleinen Seitenblick. Sie weiß diese Art von Unterhaltung liegt ihm nicht, da kann er keinen Reiz draus ziehen. Auf die Idee ihm da reinzureden bei seiner Art mit anderen zu reden kommt sie allerdings nicht. Zumindest nicht wenn es nicht Job relevant ist. Wer ihn nicht mag wie er ist soll es lassen, nicht jeder kommt mit schonungslos ehrlich klar.
Interessiert schaut sie Ancalagon an, schmunzelt überlegt, vielleicht versucht sie ihn auch einzuschätzen. Das man das in ihrem Gesicht lesen kann ist allerdings ganz und gar kein Zufall.
"Sie machen mich neugierig. Ein öffentlicher Auftritt also in der Unterhaltungsbranche für den sie gebucht wurden aber auch eine nette Gesellschaft brauchen, eine Frau die an ihrer Seite gut aussieht, sie schmückt und ihren Stil unterstreicht schätze ich."
Und vor allem schätzt sie das die entsprechende Dame für einen netten vermutlich langweiligen Abend gut bezahlt wird.
"Darf ich fragen um was für eine Veranstaltung es sich handelt?"
Vielleicht lag sie mit ihrer ersten Einschätzung ja richtig wegen derer sie hier so ausgesprochen höflich ist, vielleicht winken hier ja ein paar Nuyen.
Jane hebt nur eine Augenbraue und ist sich sicher, dass der Elf weiß das er lügt. Wieder nippt sie an ihrem Bier. Er erhält definitiv und wissentlich mehr Aufmerksamkeit und zwar vom weiblichen und männlichen Geschlecht und... er genießt es denkt sie bei sich.
"Ein öffentlicher Anlass?"
Interessiert schaut sie ihn an und macht sich ein kleines Spiel daraus. Mustert ihn während ihr Daumen in Gedanken über das große Glas in ihrer rechten Hand streicht und das Kondenzwasser verreibt.
"Hmm... Konzern oder Politik? Wobei, kann man das überhaupt trennen?"
Tatsächlich kann sie es bei ihm nicht einschätzen, er ist äußerlich erstmal keinem Klischee zu offensichtlich zuzuordnen und hat noch nicht genug erzählt. Aber ehrlich, gibts n Unterschied?
"Nee"
Sie lacht. Alle korrupt, wenn man sie fragt den Gedanken lässt sie sich vorerst aber mal nicht ansehen.
Als er sie bezaubernd nennt, vermutlich einfach eine Standard Floskel seinerseits, lächelt sie dennoch kurz, dann wandert ihr Blick zu Londa die durch John angesprochen wird.
Sie nickt, Londa hat recht, ohne Geld muss man was tun und zwar für alles und für so einen Körper, den sie sich wo das Gespräch nun sowieso um ihn geht mal in Ruhe anguckt, definitiv auch.
Sie schmunzelt zu John rüber, was das angeht könnten sie durchaus auf einer Wellenlänge sein. Jane weiß eher das Ergebnis zu schätzen. Sie grinst und zeigt ihrerseits dabei weiße Zähne.
"Was auch immer du machst. Lohnt sich!"
Eine gewisse freche Ader lässt sich raushören aber auch das sie das Kompliment ernst meint und einen schönen weiblichen Körper zu schätzen weiß.
Was die Vibes angeht und Janes Reaktion auf Johns Interesse? Na entweder interpretiert sie dieses sehr harmlos als eben Interesse an Sport oder aber sie ist tiefenentspannt was sowas angeht. Was nun das Verhältnis zwischen den beiden angeht, ja sie sind vertraut miteinander, sehr sogar.
Da tut Jane noch so als hätten sie beide einen Funken Anstand und wollte geschickt, charmant und galant erfragen warum der Typ nach oben verschwunden ist und dann wieder runter kam, da platzt John schon mit der Tür ins Haus.
Laut lachend lehnt Jane sich zurück, auf DIE Reaktion Ancalagons ist sie gespannt. Die Beine geschmeidig übereinander schlagend beobachtet sie ihn. Nur ein ganz kurzer Blick geht zu John, ein kleines zucken der Nase und ein seichtes Lächeln.
Wenn diesen Elfen einer aus der Fassung bringt dann wohl du.
Iwans schmunzeln lässt wiederum Billy schmunzeln, dennoch nutzt sie die Gelegenheit um die Sache in eine zielgerichtete Richtung zu lenken die ihr entgegen kommt.
"Dann sind wir uns im Grunde doch einig. In zwei Tagen das Derby und Mac macht einen Termin mit Evolution.
Sollten wir es schaffen könnten wir uns bis dahin ja morgen die Firma angucken?! Natürlich nachdem wir alle eine Runde geschlafen haben, da hat Fairy vollkommen recht. Wir sollten uns ausruhen und morgen früh dann frisch weiter machen."
Amüsiert erwidert Jane das Lächeln des Elfs und setzt sich. Sie wirkt nicht wie eine junge Frau die damit rechnet, dass man ihr den Stuhl zurecht rückt aber durchaus wie eine die elegant damit umgehen könnte.
"Es freut mich sehr ihre Bekanntschaft zu machen. Bitte nennen sie mich Ancalagon. Was führt Sie an einem solchen Tag in dieses Etablissement außer das ausgesprochen gute Essen?"
"Es freut mich Ancalagon, wie John schon sagte, Jane."
Sie lächelt und nippt an ihrem Bier. Sie schmunzelt, ihre wachen Augen streifen über ihn und sehen ihm dann wieder in die Augen.
"Das Essen ist es tatsächlich nicht, sondern genau das hier. Das Publikum, die interessanten Bekanntschaften die man hier schließen kann."
antwortet sie ehrlich und fragt unschuldig.
"Und sie?"
Denn nur das Essen ist es bei ihm sicher auch nicht.
Johns "ungehobeltes" Verhalten scheint Jane gar nicht aufzufallen. Natürlich sieht jeder den Unterschied zwischen ihm und ihr und jeder gute Beobachter sieht das auch sie nicht mit den Händen arbeitet, er auf seine Weise allerdings schon.
Londa tritt an den Tisch und Jane betrachtet die hoch gewaschene Frau und grinst ihr zu. Nicht so vertraulich als wärn sie sich kennen aber eben lockerer als mit dem Elfen. Einfach aus einem Gefühl heraus.
"Hoi Londa"
Alles ruhig soweit. Auch Diesel meldet keine akute Gefahr in Verzug.
Da der Teufel im Detail steckt:
>>Aurora weiter sichern. Du ziehst dich mit uns zurück, wenn wir fertig zur Abfahrt sind. Alle anderen ausladen!<<
Sam blockiert die offene Fahrstuhltür (oder drückt den passenden Knopf falls es die Funktion gibt) und beginnt die Kisten einzuräumen und zu stapeln. Natürlich hat sie dabei einen Blick auf die maximale Tragfähigkeit.
Der Fahrstuhl wird so voll geladen wie es geht und soweit wie noch Menschen zum ausladen hinein passen.
taube Nuss
da Jane n recht gutes Face ist geh ich davon aus das sie es erkennt die "Einladung".
Amüsiert grinsend lässt Jane John glotzen, das dies irgendwie unangemessen sein könnte ist ihr absolut egal und peinlich, wie es vielleicht vielen gehen würde, schon gar nicht.
"Geschickt John, sehr dezent."
Schmunzelt sie nur und muss lachen. Ihr Stil ist doch eher dezenter, ähnlich wie der Elf streift ihr Blick die hier sitzenden eher unauffällig. Das der schwarze Elf irgendwas will oder auf irgendwas wartet ist ersichtlich aber auf was... kann sie natürlich nicht wissen und geht sie wie sie weiß auch nichts an aber er ist so exotisch das es sie interessiert muss sie zugeben.
Ihr Blick hebt sich zu Londa als diese Eintritt, Gang, Muskulatur und Gebären lassen auf ihre Profession schließen, vor allem wenn man hier bei Olgas rumhängt.
Als Jane mitbekommt was der Elf bestellt schmunzelt sie und stößt John an.
Ich wette das ist für uns.
Lustige Art sie einzuladen und... ihr Blick wandert zur Bestellung der Sportskanone... sie offensichtlich auch.
Ob dem Elfen einfach nur langweilig ist oder sucht er sich hier bewusst die Leute eines bestimmten Schlages aus?
Sie grinst John an.
"Los lass uns rausfinden was er will."
Dann steht sie auf und schlendert freundlich und amüsiert lächelnd zum Tisch des Elfen.
"Entschuldigen Sie, ich fürchte unsere Bestellung ist versehentlich an ihrem Tisch gelandet?"
Ihm ist klar das es nicht stimmt, ihr auch aber es ist so sehr viel charmanter als sich einfach zu setzen oder zu selbstsicher aufzutreten. Sie spielt das Spielchen lieber ein wenig mit.
Ich möchte anmerken das Billy ihm quasi zustimmt oder versteh ich was falsch?
Evolution ablenken/in die Irre führen und dennoch weiter machen?
Jane schmunzelt immer noch amüsiert über Johns Abfuhr und dankt Olga im Stillen für diese Parade. Man, die Nummer kann sie ihm noch ewig vorhalten, allerdings auch nur, weil sie weiß das es ihn nicht ernsthaft kränkt. Wäre das der Fall hätte sie sich selbst Olga vorgenommen, natürlich nur verbal.
Als der Elf (?) In der Tür erscheint hebt sich ihr Blick und ihre Augenbrauen. John sieht sofort das da jemand ihre Aufmerksamkeit erregt und schon kommt ein leises
"Oh lala..."
Sie lächelt und schaut interessiert.
"Ich liebe diesen Laden. Guck dir den an... interessant."
dann schmunzelt sie diebisch und blinzelt zu John rüber. Witzelt.
"Wie behält der seine Klamotten nur so weiß?"
Als er sich nach der Treppe umsieht schenkt er Jane noch ein kleines charmantes Lächeln, was seine perlweißen Zähne kurz aufblitzen lässt.
Nicht weniger charmant erwidert Jane das Lächeln und macht kein Geheimnis daraus das er mit seiner Erscheinung selbst hier und auch ihr aufgefallen ist.
Vorsichtshalber Wahrnehmung: 4E
>>Bleibt ruhig. Benehmt euch unauffällig.<<
Bestärkt Sam die anderen nochmal, das wichtigste ist jetzt nicht auffallen gekoppelt mit zügig fertig werden, also räumt auch Sam unermüdlich weiter und hofft das auch unten am Schiff das ausladen so reibungslos funktioniert.
Natürlich verlässt sie sich nicht alleine auf Diesel, auch ihr Blick schweift unauffällig über die Szene bereit zu reagieren sollte ihr etwas auffallen.