Beiträge von Mia

    26.10.2079 - 05:30 - Ein Nachtclub in Köln


    "Ich wünsch dir auch nen schönen Feierabend Ed, und lass dir von diesen Juppiegören nicht die Laune verderben"

    lachend verlässt Emilia den Tsunami Club Richtung Parkplatz. Der alte Ed, schon so lange als Türsteher unterwegs und noch immer bekommt er Blutdruck, wenn er diesen reichen Kids beim Geld verschwenden zuguckt.



    Auf dem Weg zu Ihrem Auto zündet sie sich eine Zigarette an und raucht diese an ihr Auto gelehnt genüsslich auf, bevor sie in den kleinen schwarzen Flitzer steigt und sich auf den Heimweg macht. Endlich raus aus der City und wieder ab nach Kalk, da muss man um diese Uhrhzeit zwar auch der Kotze auf dem Boden ausweichen aber immer noch besser als diese Konzernzombies, ganz zu schweigen von den ganzen Messebesuchern.



    Als Emilia die Haustür ihrer Wohnung aufschließt wirft Sie einen flüchtigen Blick auf die Uhr, schon 6:00.

    //Hm, da bekomme ich bestimmt noch ein paar Stunden schlaf bevor Michi aufwacht//


    11:22
    Der herrliche Geruch von Soykaff steigt Emilia in die Nase und entlockt ihr ein kleines Lächeln als sie gerade dabei ist die üblichen Morgenfeeds zu überfliegen.

    "Die Branche boomt Baby, bald bist du hier weniger sicher als im Hindukusch oder wo auch immer dich das verdammte Militär als nächstes hinschickt." ruft sie rüber in die Küche. "Aber gut für mich" fügt Sie murmelnt hinzu. Seitdem Michael und Sie für eine kurze Ewigkeit zusammen gediehnt haben, pflegen sie das Beste was eine Kameradschaft zu bieten hat: Freundschaft und zwangloser Sex. Leider sind die Tage an denen beide in derselben Stadt sind relativ begrenzt, da heißt es Carpe Diem.




    " Hey,
    Ich habe hier einen Rettungsauftrag, bei dem die Personen erst noch
    gefunden werden müssen im Ruhr-Plex. Es geht wohl um ein paar Studenten
    die nicht wieder auftauchen.
    Das riecht nach fetter Kohle. Der Schmidt lobt eine Belohnung im
    5-stelligen Bereich aus. Treffen ist am 27.10. um 08:00 in der "Zwille".

    Herr Schmidt wartet im ruhigen Bereich allein. Passwort lautet "Harter Kern" .


    Unangenehm aufdringlich schiebt sich die Mitteilungsbenachrichtigung in Emilias Blickfed. Jonas ist mir priorität markiert und wird somit auch nicht an freien Tagen gebloggt, so wie die meisten anderen. Er und David, ihr kleiner Bruder.


    //Nicht jetzt//

    "Fuck, Michi ich muss mich morgen mit nem potentiellen Johnson treffen, gut möglich das ich danach erstmal beschäftigt bin. Ich würde sagen wir drehen ne Runde gucken uns ein Spiel an und verlassen dann das Bett nicht mehr." Es folgt ein breites Grinsen, dass von einem noch Breiterem erwiedert wird.


    Nach einer ausgiebigen Runde Parkour schauen die beiden also die letzten Urban Brawl Spiele der Kölner Maniacs. Weiß der Herr nicht das beste Team aber ein bisschen Lokalpatriotismus muss eben einfach sein. Außer bei Kölsch, dass kann man nun wirklich nicht trinken.



    27.10.2079 - 05:30
    Die Tür klickt leise in Schloss als Emilia die Wohnungstür so leise wie möglich hinter sich zuzieht. Ihre Boots zieht sie erst im Flur an um Michi nicht zu wecken. Mit dem Soykaff to Go in der Hand und einer Zigarette im Mundwinkel stuert Sie ihren Wagen an. Als sie an einem Schaufenster vorbeischaut checkt sie nochmal ihr Äußeres. Boots, Bluejeans und "Lederjacke" - passt immer. Von der Waffe nichts zu sehen. Was will man mehr.



    07:45
    Emilia steht vor der Zwille, legt den Kopf schief und runzelt leicht die Stirn.
    //Ahh... das ist die Zwille. Ich hab hier doch diese Psychodelic Jazzpunkband "Igorr" gesehen vor ein paar Wochen. Offensichtlich war ich da ein bisschen raus//



    Kopfschüttelnd betritt Sie den Laden und geht zielstrebig auf die Bar zu.

    " Einen schwarzen Kaffee bitte. Um die Uhrzeit trifft sich wohl echt nur der harte Kern" sagt Sie lächelnd zum Barkeeper mit einem flüchtigen Blick zu den Punks.



    Charakter abgesegnet, dann hier schonmal ein optischer Eindruck zu "Sam"



    Emilia Hanni Ruskow auf der Straße nur als "Sam" bekannt ist eine Frau ende der 20er. Wirkt duch ihre lockere Art aber etwas jünger.


    Sam ist ca. 1,76 groß und sportlich.

    Habe ein bisschen die Übersicht verloren.
    Ich kann also einen Survival Typen spielen, richtig?


    Würde dann einen Outdoor Experten bauen, evtl. als Adept auch gerne mit nem Hang zu Tierführung.


    Könnte in der Vergangenheit ja was Richtung Biologie/Parabio... irgendwas studiert haben um in der Forschungsgruppe gelandet zu sein.


    Bin für Vorschläge offen

    würde auch Interesse anmelden. Mehr aufs Spiel und weniger auf Regeln und Werte achten hört sich gut an


    Mondän und mittelmässig begabter Angestellter klingt super.

    Ich hab alte bespielte Charaktäre, ja. Würde es aber bevorzugen etwas Neues zu erstellen ;)
    Was das Konzept angeht bin ich offen, allerdings spiele ich nicht gerne Magier und stumpfe Schläger.


    Ich bin berufstätig, somit kann ich zwar täglich gucken aber nicht versprechen, dass ich tagsüber super präsent bin falls du das meinst?
    Spiele Shadowrun schon über 10 Jahre und hätte auf jeden Fall wirklich Laune es über dieses Medium mal auszuprobieren.