Beiträge von Mia

    "na geil, ich hab sein drogenversteck gefunden. Inklusive aller gerätschaften zum konsumieren. Hat einer von euch Interesse?"


    sam lässt den kram erstmal auf dem Bett ausgebreitet liegen. Sicher könnte man das meiste für ne schöne stange geld verkaufen allerdings hatt sie keine ahnung an wen zu welchem Preis. Bis auf den üblichen scheiss hat sam keinen Plan von Drogen.


    Wenn sie sich sicher ist, dass sie in der Wohnung nichts übersehen hat stellt sie sich in den türrahmen und schaut was diesel im flur macht.

    Sam "hmmt" Diesel leicht abwesend zu.


    "Genau der Dealer"


    und hat ihren Blick auf das Bett gerichtet. Im Gegensatz zum restlichen Material des Bettes sehen die Pfosten irgendwie abgegriffen er aus. Sam zieht sich ebenso Handschuhe über und schaut sich das Ganze etwas genauer an.


    "Ha, guck dir das an. Hohl. Na dann mal sehen."

    Vorsichtig macht sie sich daran das geheimfach zu öffnen. Langsam und spürend und horchend das sie beim öffnen nicht versehentlich etwas kaputt macht um anschließend das Versteckte zutage zu fördern.

    "guck dir doch mal den Bildschirm an Blackout, ansonsten kein Plan. Du bist doch unser technischer Support"


    sie zwinkert im zu während sie im nächsten Raum verschwindet. Zu Diesel gewandt:


    "persönlich blieb mir diese Erfahrung auch verwehrt. Aber man kennt ja Leute"


    Sie denkt dabei an die Bude in der ihr bruder während seines studiums gehaust hat. Aber vielleicht ist er auch kein typisches Beispiel.

    Perception 9 + sichtverbesserung 3
    5 erfolge


    Besonders intressant sind natürlich hinweise auf die momentane arbeit. Auch gut Personen zz ermitteln die ihnen besonders nah stehen. Die könnten ja sonst auch mehr wissen :)


    Edit: sollte gestern schon gepostet sein aber offensichtlich war das Internet nicht auf meiner seit :/

    Bevor sam den Wagen verlässt prüft sie nochmal den Sitz ihrer Waffe, macht die Zigarette aus und schwingt sich aus dem Wagen.
    Lässig geht sie kurz nach den anderen durch die Haustür um sie am Fahrstuhl wider zu treffen.


    Nachdem Ryn und J. los sind um die Nachbarn zu befragen schließt sam leise die Haustür. Wartet noch einen moment ob draussen auch alles ruhig ist und schaut sich anschließend ebenfalls in der Wohnung um.


    "ganz schön ordentlich für Studenten, dass kenne ich von früher irgedwie anders. Macht einer von euch Bilder?"

    Da kommt gerade die Nachricht von Blackout rein


    "ich mach schon"


    nachdem sie die Tür geöffnet hat konzentriert sich sam auf die Wohnung. Raum für Raum geht sie langsam ab und schaut sich konzentriert um.



    -also ryn und J befragen die Nachbarn und Diesel und ich gucken schonmal in die WG? Gehen wir mal davon aus das an der Tür ne Kamera ist. Dann geht vielleicht Ryn vor? Mal ehrlich du siehst aus als könntest du kein Wässerchen trüben. No Offense! Wär das okay?-

    lustig. Denselben Gedanken hatte ich auch. Bin gespannt ob es klappt, beim letzen Run als ich das versuchte klappte es nicht. :rolleyes:


    Und ja. sam sitzt im eigenen Wagen.

    Aus ihrem Wagen heraus behält Sam weiterhin die Gegend im Blick

    -Wenn wir uns als Freunde oder Studenten ausgeben, sollten vielleicht nur zwei von uns hochgehen. Die die am harmlosesten aussehen oder so, zusammen wirken wir ja nu echt eher wie n Überfallkommando
    .


    Soll ich eigentlich mal bei den potentiellen Käufern nachfragen oder wollen wir das lieber von Angesicht zu Angesicht tun?


    Davon mal abgesehen wenn wir überall klingeln und in unverständlich 'lieferung für ...' schreien wird das schon dazu führen das irgendein argloser Depp diese Tür öffnet-


    ich gehe mal davon aus das mir nicht mehr oder weniger als cher. auffällt?


    Würde auch nochmal mit darauf gucken ob hier abgesehen von uns evtl. noch andere Parteien observieren.
    Ganger/Runner/Cops? Wir gehen ja davon aus das uns da evtl. was erwartet.

    Nachdem Sam ein paar Wagen weiter von Ryns Van galant in eine Parklücke eingeschwenkt ist eruiert sie erstmal die Gegend und macht das Haus der WG aus. Als sie sich das aus dem Wagen heraus noch genauer ansehen möchte kommt von Diesel bereits die Meldung das es nichts spannendes sieht.


    Während sie sich noch selbst einen genauen Überblick verschafft:
    "Haben wir einen Plan oder klingeln wir einfach mal und improvisieren dann?"


    Das Haus und die Umgebung sondierend zündet sich sam ne Kippe an.

    tatasächlich geht Ane auch laufen und intressiert sich für Astronomie. ( war eines ihrer Nebenfächer an der Uni)
    Da sie auch neu ist könnte man ja mal zusammen laufen gewesen sein ;)

    Sam geht erstmal nicht weiter auf den Nachzügler ein. Sie wird schon gute Gründe gehabt haben sich nochmal von der Truppe zu entfernen. Was echt super wäre ist wenn sie der Kommunikative Teil wäre der uns noch fehlt.


    Zu Diesel gewandt: "von mir aus gerne. Würde mich dann bei den 500 nämlich anschließen.
    Sie wendet sich der Gruppe zu:
    Mein Kontakt konnte mir ein paar käufer von derartigem kram nennen. Ich schick euch die daten grad mal."


    Ryn, kannst du mich danach wieder hier rausschmeissen? Oder? Ach Quatsch ich fahr selbst.


    Edit: die Infos:
    - Beisser ( Wuppertal ) Schattenkontakt
    - Professor Birnstein , Rhein-Ruhr Universität
    - Grimm ( Unbekannt ) Schattenkontakt
    - Zinsmacher ( RRP) Schattenkontakt