Beiträge von Mia

    "karabiner. Das Gewehr ist in der Gegend meiner Meinung nach zu aufällig. Und wenn du vom Wald aus alles im Blick hast, dann ist der Wald klüger. Sollte es eskalieren dauert es ganz schön lang vom Turm zu klettern. Ich denke da bist du aus dem Wald schneller bei uns."


    Analytisch und nüchtern rattert Sam ihre Eindrücke runter während sie unbefriedigt dreinschauend in ihren seesack schaut.


    "handtaschen sind einfach immer zu klein um alles mitzunehmen, hmpf."


    Sie macht die Tasche wieder zu und schaut gespielt eifersüchtig zu Diesels Equipment.


    "klar ich kann auch die Mädels begleiten. Dann hätten sie auch Verstärkung da drinnen, ist vielleicht eh ganz gut. Und dann reichen auch die super warhawks die ich an der Frau hab aus"

    Okay. Da ich es gerade eh nachgelesen habe hier die Info. ( Falls euch das auch nichts gesagt hat ;) )


    Die Bischofsgarde (engl. Bishops' Guard) stellt eine Art Polizei des Freistaat Westphalen da, sie wird von der Deutsch-Katholischen Kirche kontrolliert.


    Abweichend von den Aufgaben staatlicher oder privatisierter Polizei in anderen Allianzländern verfolgt sie zu einem wesentlichen Teil moralische und religiöse Vergehen - beispielsweise die öffentliche Ausübung neoheidnischer Religionen, Zaubern als Nicht-Theurg ohne besondere Ausnahmegenehmigung, Sittlichkeitsverbrechen (wozu in Westphalen auch von beiden Seiten freiwillige Beziehungen zwischen unterschiedlichen Metatypen zählten), verbotene Auftritte kirchenkritischer Künstler und ähnliches. - Sie setzte also nicht zuletzt die moralischen Richtlinien der DKK durch.


    Ich hoffe das ist für den spielleiter okay?!

    Ich finde SL und dann jeder Spieler einmal, hier dann in lockerer also wechselnder Reihenfolge wie wir es gerade in Gunst und Hingabe machen eigentlich ganz gut.


    Ich würde schonmal diese Farbe anmelden. Wo ich mich gerade so schön daran gewöhnt habe :)

    joa, das ist hoch. Kommt man denn da ungesehen hoch? und wie? ich kenne solche Schornsteine von heute mit ner metallenen Treppe die von so einem Metallrahmen umgeben ist als Schutz. Da würde ich sagen ist das Absturzrisiko gering :saint:


    bezüglich dieses christlichen Symbols, was wäre denn da ein angemessener Wissenswurf ob man das kennt? oder ist einem das als Plex-Bewohner eh geläufig?

    //Mist, da sind ja reichlich Leute an der Lagerhalle. Da ist nichts mir kurz mal gucken.//


    Geht es Sam gerade durch den Kopf als das auch von Ryn und Diesel schon ausgesprochen wird.


    "Van beobachten und evtl. können wir uns ja später umsehen wenn diese ominösen Stadtwerke Mitarbeiter Feierabend machen. Falls sie das tun. Das muss an unserem plan das ryn und J. sich schonmal bei der Gang umhören nichts ändern. Soll ich die Szenerie von aussen weiterhin im Blick behalten oder wünscht einer von euch noch weitere Unterstützung?"


    Vielleicht finde ich ja auch einen erhöhten Platz von wo aus ich den Platz hier besser überblicken kann. Sam schaut nochmal genauer während sie mit den anderen zurück schlendert.


    "Schade, ich hätte auch gerne Bier getrunken, Scherz beiseite. Gebt Bescheid wenn es ungemütlich wird. Diesel und ich gucken uns dieses Zelt an und sind in Null Komma nichts bei euch, wenn nötig."


    Komisches rumgezicke hier, wie unnötig. Bislang hat uns hier noch keiner abgefangen, dabei sind wir definitiv bemerkt wurden und sooo unaufällig sind wir zusammen bestimmt nicht. Vielleicht ja alles gar nicht so heiß wie befürchtet. Aber falls doch.


    "Ich komm auch nochmal mit ans Auto Diesel"


    Sam wirkt bis hierhin noch ziemlich entspannt und hat die meiste Zeit ein lächeln auf den Lippen und recht häufig ne Zigarette im Mund, welche hinterher in einen Taschenaschenbecher kommt. Sicher ist sicher.

    "Uneingeladen auf ne Party. Da fühle ich mich doch wieder wie mit 16" sam ginst ironisch. Dann wird ihr Blick ernster: "Das Zelt und der Wagen links neben dem "fury road" Gelände" das fury road hört sich etwas fragend an und sie schielt in Diesels Richtung. "die Jungs haben Ausgrabungen gemacht. Vielleicht war hier ihr Einstieg und sie sind eher unbeabsichtigt mit der Gang zusammen geraten?!"


    Sie legt die rechte Hand hinter den Kopf. Eine etwas verlegene Geste. "Vielleicht ein bisschen altmodisch, aber wollen wir ein Zeichen ausmachen für eventuelle Eskalationsstufen. So können Diesel und ich besser abschätzen ab wann es Zeit ist eine andere Gangart einzuschalten? Finde ich immer noch netter als ausschließlich digitale Kommunikation, die kann schließlich vom Feind abgehört werden. und um ehrlich zu sein bin ich manchmal ein bisschen scheiße darin zwischen den Zeilen zu lesen"


    //Scheiß Drohnen// Sam tut es Diesel gleich und versucht nicht deutlich zu zeigen wofür sie sich hier eigentlich Intressiert. Sondern versucht eher den "Tourie Umseh Mode"

    Umso ruhiger die Gegend wird desto aufmerksamer wird Sam. Solche Situationen wecken in ihr immer ziemlich schnell den Gefahrensinn, ihrer Erfahrung nach ein guter Lebensretter vorsichtiger zu sein als nötig.


    Zur Gruppe gewandt: "Wenn ihr jemanden zum reden findet. Klar. Sind ja für Infos hier" //Ich werde auch lieber fürs nicht rumballern bezahlt// fügt Sie für sich in Gedanken hinzu.


    Sie öffnet wie beiläufig trotzdem die Jacke ein Stück um im Notfall schneller an die Ruger zu kommen. Auch Sam nutzt ihre Sichtverbesserung um an ihrer Meinung nach für einen Hinterhalt oder Spähposten geeignete Stellen näher zu beleuchten.




    an Diesel: "Kannst du kurz bei mir bleiben und Babysitter spielen, während ich mich in der Matrix umsehe? Geht schneller so."

    Über das Subvokale Mikro an die Gruppe -Wir sollten zusammenbleiben, drosselt besser das Tempo solange Blackout beschäftigt ist- und lässt sich zeitgleich etwas zurückfallen um sich nicht zu weit von der Gruppe zu entfernen.