Beiträge von Mia

    wäre aber auch ziemlich lustig wenn sie jetzt schlagartig die Szenerie verlässt um in die was, 2h fahrtweg, entfernte zwille zu rennen :thumbsup:


    Muss ich ne schleichen Probe machen?

    Sam zieht sich so schnell wie möglich zurück ohne auffällig zu sein. Bei ihren 7 Sachen angekommen verliert sie keine Sekunde und legt sofort die kampftauglicheren Sachen an. Dabei flucht sie leise murmelnd.


    "so eine verfickte scheisse. An. Aus. Rein. Raus... Dreck."


    im Teamspeak:
    -Alles klar, warte aufs Signal"


    Kampfbereit und angespannt wie eine Katze zum absprung wartet Sam jetzt auf die gefühlt bevorstehende Eskalation.


    hab ne Kleinigkeit editiert. Frage ob ihr die Situation für brenzlig haltet und sam sich lieber wieder umziehen sollte... klingt hier ja langsam nach Spannung in der Luft ^^

    Sam lausch eine Weile... nichts...


    //hmm, da kommunizieren die wohl nonverbal. Nichts zu hören. Scheisse//


    Statt sich auf ihren Gehörsinn zu konzentrieren versucht Sam von ihrem Standort aus so gut wie möglich visuell zu Erfassen was da bei der Garde vorgeht.


    -leider reden die Kerle nicht. Schau mal was ich sehe oder schätzt ihr die Situation brenzlig ein und ich mache mich lieber wieder Gefechtsklar? Einschätzung bitte.-


    An Diesel und Blackout gerichtet.

    Badüm... so viel zu lauschen... kam nicht von dir der Hinweis das wir hier ne Möglichkeit haben... püh! ;)


    Na ja, dann bleib ich mal und hoffe was zu sehen statt zu hören.

    Ich hoffe zumindest das es elegant und katzengleich ist ;)
    Ohne die 5 Würfel hätte ich schonmal 7 Erfolge. Wenn ich die 5 noch bekäme wären es 9.


    Edit: Körperliches Limit ist 8

    "God dammit"


    Sam macht sich daran sich wieder komplett umzurödeln, denn zum schleichen war der momentane Aufzug alles andere als geignet. Also wieder runter mit dem ganzen schweren Equipment und allem was irgendwie klimpern oder glitzern könnte. Nach ein paar Minuten ist sie fertig. Alles was sie nicht mitnimmt stopft Sam wieder in Ihre Tasche und schiebt sie zu Blackout.


    "Wenn ich sie nicht abholen kann nimm den bitte mit"


    -Diesel, ich kriech mal ein bisschen vor und gucke ob ich was von dem verstehe was sie reden. Sollten sie sich auffällig benehemen gib mir Bescheid-


    Danach horcht Sam noch einen kleinen Moment in die Szenerie bovor Sie sich langsam und bedächtig nach vorne bewegt. Elegant bewegt sie sich Stück für Stück heran.

    ich wüsste nicht das der über. Die 2 Mädels horchen sich um. und sollte etwas gewaltig schief laufen dann haben sie durch mich und diesel schützenhilfe, hinaus geht.7
    geht alles glatt packen wir zusammen und besprechen uns nochmal.


    Oder ?!

    Als Sam noch den Seesack durchstöbert und nach und nach das Nötigste für eine eventuell unschöne Situation anlegt kommen von Diesel schon die ersten Eindrücke zur Gesamtsituation.


    //Wie zu befürchten war ist die Garde für den nächsten Weltkrieg ausgerüstet, da kann man sich ja nur nackt daneben fühlen, hmpf//


    an Diesel und Blackout:


    -Check, Blackout und ich sind auf Position und startklar-


    nur an Diesel:
    -Würde mich freuen, wenn du das machst, ich kanns nicht leiden Blind zu sein. Lass dich nicht vom Dach pusten-


    Sam spitzt die Ohren und versucht sich in eine Position zu begeben von der aus Sie einen guten Blick hat. Sie begibt sich in eine bequeme abgehockgte Situation und versucht mit ihrer Umwelt zu verschmelzen. Nicht auffallen bevor die Chose losgeht, wie aus dem Lehrbuch. Sie lächlt leicht in sich hinein.

    2 Ruger Superwarhawk im Holster und 1 Heckler & Koch 227 auf dem Rücken falls es brutaler wird. 2 Rauch und 2 Explosivgranaten und natürlich zusätzliche Munitionsclips. Und für den Notfall 1 Kampfmesser und 2 Wurfmesser.


    Bezüglich Panzerung belasse ich es bei der Panzerjacke und noch n helm den ich aus dem Seesack ziehe aber erstmal vor mich lege. Ich denke groß mehr Klamotten sprengen dann wohl das Fassungsvermögen meines geliebten Seesacks ;)


    Standardmäßig hab ich noch Stim- und Traumapatch am Mann. Ich denke das ist alles relevante... hoff ich.

    Sam schnappt sich ihren Seesack. Also das schwere Gerät. Dann kann sie auch alles was sie dabei hat mitnehmen.


    "oki doki, bin dann also zur Verstärkung im Wäldchen zusammen mit Blackout. Ich bitte dann um klare Signale wann und wo meine Unterstützung gewünscht ist. Haben wir nun eigentlich eine taktische Verbindung so das ich mitbekomme was ihr so treibt?"


    sie schließt sich dann Blackout an um sich mit ihm einen taktisch klugen Platz zu suchen.


    "Blackout, hier haste zugriff wegen Sicherheit und so"


    im Wald angekommen stellt sam sicher das sie an einer uneinsehbaren stelle ist. Hockt sich ab und legt erstmal stärker gepanzerte Kleidung an. Danach öffnet sie den seesack und macht das größere kaliber start und griffbereit. Ihre lieblingswaffen die ruger super warhawks hat sie sowieso am man. Nun folgen noch Clips zum nachladen, die ein oder andere Granate sowie diverse Patchs.


    //na dann kanns ja losgehen//


    sie sucht sich eine Position in der sie umgesehen .möglichst viel einblicken kann

    "karabiner. Das Gewehr ist in der Gegend meiner Meinung nach zu aufällig. Und wenn du vom Wald aus alles im Blick hast, dann ist der Wald klüger. Sollte es eskalieren dauert es ganz schön lang vom Turm zu klettern. Ich denke da bist du aus dem Wald schneller bei uns."


    Analytisch und nüchtern rattert Sam ihre Eindrücke runter während sie unbefriedigt dreinschauend in ihren seesack schaut.


    "handtaschen sind einfach immer zu klein um alles mitzunehmen, hmpf."


    Sie macht die Tasche wieder zu und schaut gespielt eifersüchtig zu Diesels Equipment.


    "klar ich kann auch die Mädels begleiten. Dann hätten sie auch Verstärkung da drinnen, ist vielleicht eh ganz gut. Und dann reichen auch die super warhawks die ich an der Frau hab aus"