Beiträge von Mia

    Die Taverne war in Leipzig, das Genre Endzeit thematisch war es dieses Mal "Krimi". 😇

    Zum Glück war ich in der Orga ja nicht alleine aber ja es ist viel Arbeit, obwohl wir viel kleiner als das EE sind. Geradezu nieschig. 😂.


    Gute Jagd!

    Jane bekommt ein Zwinkern, wie Sportler es ihrer Freundin geben, wenn sie sagen wollen „wird schon“.


    Jane grinst und zwinkert zurück, ein kleines "Zeigs ihr Tiger", mit viel Humor.


    Als Cat erstarrt blendet Jane das Treiben im Ring allerdings aus und konzentriert sich auf das Mädchen. Ganz sanft stubbst sie Cat mit der Schulter an deren Schulter an.


    "Hey, atme mal durch Kleines."

    Sie gibt ihr kurz.


    "Klingt als hättest du getan was du tun konntest, Cat. Die meisten wären einfach weg gegangen aber du nicht, mach dir keine Vorwürfe.


    Sie nimmt Cats Hand in ihre, zeigt ihr damit das dort nichts ist, auch wenn sie eine Ahnung hat was dem Mädchen durch den Kopf geht.


    "Erzähl mir was passiert ist. Das Monster war plötzlich Tod?"


    Klingt als hätte die Kleine was ausgelassen aber vielleicht ist es besser für sie, wenn sie das nicht alleine mit sich rumträgt.

    Sie grinst Londa zu und schielt auf ihren Joint.

    "Es wäre wohl nur ein trauriger Ersatz."


    Mit Cat folgt sie den beiden sich bereits verbal zum Kampf warm machenden und muss sich ein permanent amüsiertes schmunzeln verkneifen, wenn sie Johns Flrtversuche sieht und Londa die es nicht sieht. Aber das ist nicht ihr Business.


    Jane sucht sich mit Cat einen guten Sitzplatz am Ring, also den Boden davor aber bevor sie sich setzen wirft sie noch ein oder zwei Matten hin damit sie keinen kalten Arsch bekommen.


    Auch sie grinst bei Johns Manöver, seine Angeberei amüsiert sie immer, zumal sie weiß es steht auch wirklich was dahinter.

    Ungeniert zündet sie sich neben Cat ihren Joint an.


    "Ray? Nein, mach dir keinen Kopf. Ray ist cool damit und wenn, dann nehmen John und ich das auf unsere Kappe!"
    Beiläufig tippt sie auf Cats Hose und fragt ebenso beiläufig aber auch aus der Kalten.

    "Viel interessanter, wo kommtn das Blut her?"

    "High on your own supply? Na wie ein Dealer der seinen eigenen shit konsumiert siehst du mir nicht aus. Du atmest dich also high? Also wenn das wirklich funktioniert musst du mir echt mal zeigen wie das geht oder meinst du was ganz anderes?"


    Jargon und verschiedene Techniken scheinen Jane durchaus bekannt und sie denkt auch schon, dass sie sich ganz gut auskennt aber wer weiß, man weiß nie alles. Klar, durch Atmung high werden würde zu ner Sportkanone passen aber, dass das eine das andere nicht ausschließt zeigt John, also wer weiß.


    Sie lächelt John über die Schulter hinweg an.

    "Na dann..."
    Sie dreht den Joint am offenen Ende zu und schüttelt ihn dort festhaltend leicht. Fertig.

    "Ich bin hier fertig."


    Was macht ihr denn noch hier?"


    Lieb lächelnd hakt sie sich bei Cat ein.

    "Wir brauchen nur einen Ring für die beiden, Süße. Komm, wir gucken zu und quatschen."


    // und vielleicht finde ich dann ja auch raus warum sie fremdes Blut an der Hose hat //

    Man sieht es Jane nicht an aber sie hat ihr Ohr und ihre Sinne durchaus bei John, wenn etwas wäre, dann wäre sie schneller da als man vermuten würde.

    Nach außen hin dreht sie entspannt den Joint und passt die Menge darauf hin an das sie wohl zunächst mal alleine raucht. Wenig ist es allerdings dennoch nicht, Gras hat eben einen Gewöhnungseffekt.


    Sie schaut auf, schaut Londa interessiert an.

    "Und, was ist dein Kram?"
    Macht sie smalltalk und erkennt bald darauf schon Cats Stimme. Kinder! Jane muss schmunzeln als John und Cat kommen und schaut die beiden an.

    "Hoi Cat"

    Begrüßt sie sie einfach nett und wartet mal ab, sie wirkt einfach natürlich, als wäre Cat hier mittags reinspaziert und auch davon die Tüte fertig zu machen hindert sie das erscheinen nicht.

    Und Du? Show genießen? Ich bin nicht mal sicher wen Du hier am Ende lieber flachgelegt sehen würdest.


    "Weiß ich selbst noch nicht"

    Grinst die junge Frau und das erklärt warum John es nicht einschätzen konnte. Hätte sie es gewusst, wüsste er es auch.

    Doch sie lässt unschuldig die Wimpern klimpern.

    "Sieh es mir Darling."
    Und meint das definitiv frech und nicht anbiedernd.


    Auch Janes Blick geht zur Tür, sie bleibt allerdings entspannt und antwortet Londa.

    "Eigentlich schon."
    Zieht die Utensilien zu sich rüber und setzt Johns Werk nahtlos fort und nickt nebenbei.

    "Si si Senior, wir schicken dann die Spezialeinheit hier los."

    Sie nickt Richtung Londa und zwinkert charmant.

    Tiefenmarkt 5

    Temperatur 22° Celsius, stickige Luft

    Billy


    Billy hatte keine Ahnung was sie erwartet und somit ist sie auch nicht überrascht jemanden anzutreffen, denn sie hatte es ja nicht ausgeschlossen.


    "Hi!"

    Billy lächelt den Mann mit ihrem schönsten Girly lächeln an, nicht übertrieben, er soll sie nicht für dämlich halten oder denken da überspielt jemand.


    "Bin ich hier richtig, seid ihr der Veranstalter des Moskau Derby?"


    Während sie fragt tritt sie an den Tresen und lässt ihm nun erstmal Zeit sie einzusortieren und zu antworten und sich Zeit ihre Taktik anzupassen, je nachdem wie er reagiert.

    "Ne Coke"


    Flötet Jane und geht zur Tür, nun wo sie alle da sind.


    "Und bau mir einen ehe ihr los legt."


    Sie grinst, sie darf ja schließlich. Ok, er darf auch aber ihr Bauchgefühl sagt er will im Ring gut dastehen, also verschiebt er es vielleicht auf später.

    Bevor sie die Tür abschließt schaut sie nochmal nach links und rechts, klar Ray dreht ihn keinen Strick aber man soll ihn auch Nachts nicht aus dem Bett klingeln, weil sie hier rumhängen und einer die Bullen ruft oder eben direkt ihn.


    Wieder bei den beiden angekommen nimmt sie Coke und Tütchen entgegen und grinst noch breiter.


    "Ich bin seeeehr gespannt auf die Show."

    Als Atari das Muster bei den Wagen auffällt überlegt sie, kann sie Modelle erkennen? Vielleicht kann man anhand der Jahrgänge der Modelle auf die Daten der Archivierung schließen? Oder auf das Datum der Anlage der Daten. Würde Sinn ergeben und dieser Shadow wird das wohl wissen. Ist also einen Versuch wert, besser als hier völlig planlos rum zu stochern.


    Jack sieht sie nur sehr emotionslos an.

    "Wir wären doch gar nicht hier, wenn wir nicht befugt wären oder darf etwa hinz und kunz an dein Tor klopfen?"

    Wenn er das nicht frisst muss wohl Team zwei ran geht ihr mürrisch durch den Kopf.

    Ok, da ist sie also. Das Büro des großen Moskau Derbys. Eher Bescheiden, fast ärmlich aber Billy weiß das heißt gar nichts.

    In der anonymen Menge lässt Billy sich an dem Container vorbei treiben um einen ersten Eindruck zu gewinnen doch das bringt ihr keinen großen Eindruck außer der offensichtlichen Kamera.

    Einen guten Moment nutzend wendet Billy, gleichzeitig wechselt ihre Haarfarbe fließend von schwarz nach blond, Blondinen fallen zwar statistisch gesehen mehr auf aber man spricht ihnen auch harmlosere Attribute zu.


    Wieder wandert Billy Richtung Moskau Derby Inc. doch dieses Mal tut sie nicht so als wäre dem nicht so. Sie steuert es einfach an und klinkt mal. Was soll schon passieren?!

    Zumindest sind die Leute nicht so mies drauf wie ihr Ruf, wenn man hier lebt, wenn sie einen kennen. Fremde werden eben anders angeguckt, als 'Einheimische'.


    Jane stößt mit John an und grinst.

    "Jup, stimmt. Für n zartes Seelchen könnte das creepy wirken aber..."


    Sie Schielt an John vorbei zu Londa und lächelt sie freundschaftlich an. Zwinkert ihr zu.


    "... ich glaube Londa gehört da nicht zu."


    Wenn John zu Traynor geht, dem Jane im vorübergehen kurz zuwinkt, stubbst Jane Londa an und deutet mit einem Kopfnicken in Richtung eines Plattenbaus. Er ist wie alles hier nicht neu, nicht gepflegt aber er steht noch und vielleicht ist das Dach sogar dicht.


    Londa voran geht Jane zur Tür, zieht einen Schlüssel und öffnet die Tür.


    "Nach dir."